The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lord Voldemort's Rising

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 3:42 am

Scorpius lehnte sich wieder an die Wand und horchte Potter zu, der weiter von Horkruxen sprach. Also war seine Vermutung mit einem Sicherheitsmechanismus gar nicht mal so falsch gewesen. Also hatte Dumbledore sich die Fingern verbrannt, als er Voldemorts Ring zerstören wollte, was ihm noch dazu auch nicht gelungen war. Scorpius musste Grinsen. "Eine verbrannte Hand ist doch auch nichts schlimmes", meinte der Slytherin in dem selben trockenen Humor wie zuvor, da Potter sich abmühte den Ring abzubekommen. Scorpius vermutete, dass Voldemort etwas damit gemacht hatte. Sonst könnte er ja ewig warten mit seiner Rückkehr. Scorpius verdrehte seine Augen. "Kann sein, mir macht sie nie welchen. Vielleicht bin ich deshalb so abgemagert", lächelte er nun ebenfalls.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 3:53 am

James gab ein ersticktes, nicht allzu freudvolles Lachen von sich. "Also ich finde die vorstellung von einer verkohlten Hand nicht so toll. Vor allem dann nicht wenn ich sie mein ganzes Leben lang mit mir rumschleppen muss. Ist nicht gerade ein Mädchenmagnet sowas." ,lächelte er und zog weiter an dem Ring. Erst als sein Finger ein unschönes und unangenehmes Knacken von sich gab, hörte er auf. "Das gibt's doch nicht..." ,murrte er.
Nun wandte er sich wieder Scorpius zu und betrachtete ihn skeptisch. "Stimmt schon. Du siehst aus wie ein Gerippe. Du solltest aufpassen dass sie dich nicht für eine aus dem Grab entstiegene Leiche halten." ,feixte James. "Hm...sag mal. Du und deine Mutter scheint euch aber auch nicht sonderlich gut zu verstehen. Woran liegt das? Ich fand sie eigendlich ganz nett. Naja, jedenfalls bis sie zugelassen hat das dein verrückter Opa mich hier unten einsperrt."
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 4:06 am

Scorpius ließ sich an der Wand hinuntergleiten. Eigentlich hätte er Potter nur kurz das Essen geben sollen und das Tablett dann wieder hinaufbringen sollen. Aber naja. Er hoffte nur es würde keinen Ärger geben, wenn sein Vater oder sein Großvater ihn sehen würden.
"Bei dir wär's eh schon egal und ein Mädchenmagnet warst du auch nie. Also..", meinte Scorpius mit dem Anflug eines Grinsens im Gesicht. Er beobachtete wie James versuchte seinen Ring abzubekommen, es aber nicht schaffte. "Wieso hast du den Ring überhaupt?", fagte er ihn ehrlich interessiert. War ja nicht so, das jeder mit einem Souvenier von Voldemort herumrannte.
James' nächste Frage ließ den Slytherin aufseuftzen. "Wir haben uns noch nie gut verstanden. Es hat sie schon immer gestört, das ich mehr der Vatersohn war und nicht auf sie gehört hab. Anfangs gings ja noch, da hat sie noch mit mir geredet, aber mit der Zeit ignoriert sie mich schon völlig", erklärte der junge Malfoy schulterzuckend. Er wusste es ja auch nicht genau. Immerhin kannte er die Gedanken seiner Mutter ja nicht.
Er winkelte seine Beine an und legte seine Arme darauf. "Und warum verstehst du dich nicht mit deinem Dad?"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 4:22 am

"Du weist dass das nicht stimmt Scorpi." ,sagte James und es war fast so als säße er nicht in der kleinen Zelle als Gefangener der Malfoys. "Ich hatte schon viel mehr Mädchen als du." ,nun grinste auch er ein wenig. Sein Blick glitt zu dem Ring an seinem Finger. James überlegte einen Moment lang, denn den Grund wieso er ihn genommen hatte, hatte er fast schon wieder verdrängt.
"Ich weis auch nicht. Ich habe das Ding in einer Schreibtischschublade meines Dad's gefunden und hab es rausgeholt. Der Ring ist ja nicht einmal schön. Ich hab ihn nur genommen weil mein Dad es mir verboten hat." ,gestand er. Doch es war wohl eher ein Geständnis an sich selbst. Auch er zog die Beine an und schlang seine Arme darum. "Mein Dad und ich sind so verschieden, ich hab eigendlich nichts mit ihm gemeinsam außer den schulischen Aktivitäten, dass der Hut mich nach Slytherin schicken wollte und der Hang dazu gegen Regeln zu verstoßen." ,meinte James. "Ich hatte immer das Gefühl er erwartet von mir dass ich als sein ältester Sohn genauso bin wie er, aber auch wenn ich es versuche interessiert es ihn nicht. Albus ist derjenige der den Erwartungen meines Dad's eher entspricht und außerdem ist er der Brave von uns beiden. Mein Vater kann es nicht leiden wenn ich etwas anstelle, oder wieder mal nicht das gemacht habe was ich erledigen sollte...wie das nunmal so ist."
Auch James zuckte mit den Schultern. Schien wohl überall gleich zu sein.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 4:34 am

Scorpius blitzte ihn kurz an, als er den Spitznamen hörte. "Das glaubst auch nur du, Jamsie", meinte er dann augenverdrehend.
Er fuhr sich durch sein blondes Haar und sah dann wieder zu dem Gryffindor. Irgendwie war es ja komisch. Sie saßen hier, durch Gitterstäbe getrennt und hatten sich noch nicht einmal gegenseitig beleidigt. Das war ja ein Weltwunder.
"Oh, war wohl doch so keine gute Idee", meinte Scorp dann. Aber er selbst wusste es ja auch, wie es mit Verboten war und wie schnell man mal eins gebrochen hatte. Auch wenn man im Nachhinein weiß, dass man besser auf diejenige Person gehört hätte.
Scorpius horchte Potter aufmerksam zu. Er hatte also ähnlich Probleme, wie der junge Malfoy mit seiner Mutter. Nur das es Scorpius egal war. "Das tut mir Leid für dich", sagte er dann und senkte seinen Blick wieder. Er nahm einen kleinen Stein vom Boden und rollte ihn zwischen Zeigefinger und Daumen hin und her.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 1:38 pm

Nun grinste James ehrlich. "Das glaube nicht nur ich Scorpi sondern auch die vielen Mädchen, und insgeheim weist du es auch." ,lachte James, beließ es aber dann dabei. Heute wollte er Scorpius nicht loswerden. Er versuchte mittlerweile wieder den Ring von seinem Finger zu bekommen. Doch es klappte imernoch nicht. Seuftzend ließ er seine Hand sinken und schaute stattdesseb verdutzt zu Scorpius hinüber. Die Worte 'das tut mir leid für dich' hätte er aus dem Mund des Slytherins niemals erwartet, und schon gar nicht wenn er die Worte an James richtete. "Ähm, danke." ,sagte er sichtlich überrascht, doch er lächelte dem Slytherin zu.
Wenn man es so sah, waren Scorpius und James sich gar nicht mal so unähnlich. Doch durch die vererbte Rivalität zueinander, hatte der Gryffindor nie bemerkt dass Malfoy auch recht nett sein konnte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 4:13 pm

Scorpius verdrehte nur seine Augen. Sollte James doch glauben was er wollte. Der Slytherin fuhr sich abermals durch sein blodnes Haar und sah dann wieder auf. Erst jetzt fiel ihm auf das er viel zu nett zu James war. Das war doch...komisch und idiotisch, der Dunkle Lord konnte es doch hören. Glaubte er zumindest. Immerhin hatte er auch mitbekommen, dass er Potter sein Denkarium zeigen wollte. Scorp schluckte und setzte wieder eine harte Miene auf, sowas würde ihm nicht nocheinmal passieren.
"Jetzt iss' endlich, Potter, ich hab noch Erledigungen zu machen", kam es dann mit der typischen Malfoy-Kaltherzigkeit von ihm. Sein Großvater hatte ihm ja aufgetragen, dass er zusehen musste das Potter auch wirklich aß. Immerhin wollte er nicht das er verhungerte. Sie brauchten ihn ja noch, oder besser gesagt der Dunkle Lord.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 5:24 pm

Da war er auch schon wieder. Der typische Malfoy-Blick der eben noch relativ freundlich ausgesehen hatte. Scorpius musste wohl ebenfalls bemerkt haben dass es nicht wirklich normal war, wie die beiden miteinander sprachen. James seuftzte leise. Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
"Ich werde nichts essen bis ihr mich gehen lasst. Das kannst du deinem Opi auch gerne sagen. Wenn ich was essen soll muss schon einer von euch hier reinkommen und mich dazu zwingen." ,James' Ton war schneidend und ließ keine Wiederworte zu. Obwohl sein Magen nach Essen verlangte, würde er nichts essen. Mit Hungerstreiks waren doch schon mehrere Insassen aus ihrem Gefängnis gekommen oder? Jedenfalls hatten sie sich mildernde Umstände erkämpft. Vielleicht würde das ja auch hier klappen. Der Gryffindor setzte sich in den Schneidersitz und verschränkte die Arme vor der schmalen Brust.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 1:58 am

Scorpius ließ sich seine Wut nicht anmerken. Innerlich brodelte er jedoch. Konnte dieser Idiot von Potter nicht einfach das machen, was man ihn aufgetragen hatte. Der Slytherin erhob sich, aber nicht ohne Potter einen vernichtenden Blick zuzuwerfen. Also füttern würde er ihn nicht, das konnte sein Großvater machen, er hatte keine Lust mehr. Immerhin war er schon seit einigen Stunden mit seinen Freunden verabredet gewesen und da waren auch ziemlich süße Mädels dabeigewesen. Scorpius musste grinsen und sammelte das Essen, das Potter vorhin weggeschleudert hatte, wieder ein und legte es auf das Tablett. "Meinetwegen, dann verhunger doch. Ein Potter weniger", sagte er dann schulterzuckend und erhob sich mit dem Tablett in der Hand.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 2:09 am

James schluckte schwer. Er würde gleich wieder allein sein. In dem dunklen, kalten Keller. Der engen Zelle und er hatte Hunger, doch vor allem hatte er Durst. "Ich falle nicht so schnell vom Fleisch, mach dir da mal keine Sorgen Scorpi..." ,zischte er leise, aber gerade noch so laut dass Scorpius ihn hören konnte. So leicht würde er sich nicht geschlagen geben. Und die Bettel-Nummer würde auch keiner mehr von ihm zu hören bekommen. James hatte genug. Niemand sagte ihm was hier passierte, wieso man ihn hier festhielt. Aber keiner der Malfoys war sich zu schade ihm Essen zu bringen. Sterben lassen wollten sie ihn also nicht.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 2:21 am

Lucius Malfoy hatte sich sehr aufgeregt, als Scorpius ihm berichtete, das Potter nichts essen wollte. Scorpius Laune war daher nur noch mehr gesunken. Es fehlte nicht mehr viel und er würde bald mal einen Wutausbruch bekommen, da war er sich sicher. Deshalb verzog er sich auch gleich auf sein Zimmer und kam erst am nächsten Tag zum Mittagessen wieder raus.

Next Day..

Scorpius ließ sich an seinem gewöhnlichen Platz fallen und stocherte in seinem Essen herum. Wirklichen Appetit hatte er keinen, obwohl er seit gestern Mittag nichts mehr gegessen hatte. Sein Großvater räusperte sich und Scorp sah auf. "Bring Potter nachher etwas zu essen und wehe er isst diesmal nicht", hörte er seinen Großvater dann sagen. Der Slytherin musste sich sehr beherrschen um nicht auszurasten. Warum immer er? Hätten seine Eltern kein zweites Kind machen können? Ja, jetzt bereute er es gerade ein Einzelkind zu sein. Er hatte keine Lust Diener für Potter zu schieben und von seinem Großvater wieder blöd angemacht zu werden, wenn dieser nicht aß.

Nach dem Essen jedoch nahm er das Tablett, welches ihm seine Mutter hinhielt und stapfte die steinernen Treppen in den Keller hinunter. Er schmiss Potter das Tablett vor die Füße hin. "Iss verdammt nochmal oder ich bring dich um", zischte er dem Gryffindor wütend zu.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 2:36 am

James war erst spät in der Nacht eingeschlafen. Denn gegen Abend hatte er vollkommen die Beherrschung verloren und sich fast die Seele aus dem Leib geschrien. Allerdings hatte ihn keiner gehört. Jedenfalls keiner den es interessiert hätte. Wie schon am Tag zuvor kauerte er in der hintersten Ecke seiner Zelle. Ihm war schlecht vor Hunger und sein Mund war vollkommen ausgetrocknet. Dazu kamen die Halsschmerzen die er seinem Geschrei gestern Nacht zu verdanken hatte.
Als er Schritte hörte, zuckte er zusammen. James sah auf und erkannte Scorpius, der wieder sein Essen brachte. "Ach, müssen wir wieder Diener spielen Scorpi?" ,grinste James gehässig. Man verstand ihn kaum, so heiser war er mittlerweile. "Ich hab dir doch gestern gesagt dass ich nichts esse bis ihr mich hier rauslasst." ,fauchte er wütend und schob das Tablett wieder zurück. Sein Magen allerdings hätte nur zu gern 'ja' zu dem Mittagessen gesagt.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 2:44 am

Irgendwie hatte er ja damit gerechnet. Es kommen sehen. Immerhin kannte er Potter jetzt ja schon eine ganze Weile. Wütend kramte er nach seine Zauberstab. "Jetzt reicht's mir", murmelte er vor sich hin und richtete seinen Stab auf den jungen Gryffindor. Dann murmelte er wieder leise Wort und fesselte somit Potters Hände und Füße auf magische Weise. Scorpius öffnete die Zelle und trat ein, das Tablett in der Hand. Hinter sich schloss er sofort wieder ab. Dann ging er auf den Jungen zu und kniete sich vor ihm nieder. "Deine letzte Chance, Potter. Isst du alleine, oder muss ich dir dein Maul stopfen?", fragte er mit gehässigem Grinsen im Gesicht. Er würde sich doch nicht von so einem auf seiner Nase herumtanzen lassen. Immerhin war er Scorpius Malfoy.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 2:53 am

Sein Reaktionsvermögen ließ heute wirklich zu wünschen übrig. Kaum hatte Scorpius den Zauberstab gezückt, wollte James auch schon ausweichen, doch abgesehen davon dass die Zelle nicht sonderlich viel Raum bot um auszuweichen, war der Gryffindor viel zu langsam. So musste er es zulassen, dass die Seile die aus Scorpius' Zauberstab hervorkamen, sich fest um James' Hand- und Fußgelenke schnürten. Der junge Potter wandt sich fluchend unter seinen Fesseln, vergebens.
Scorpius' Grinsen, das James nun direkt vor sich hatte, machte die ganze Sache auch nicht gerade angenehmer. "Vergiss es!" ,giftete James den Slytherin an und rutschte so weit es ging von Malfoy ab. Nur vorsichtshalber presste er die Lippen fest zusammen. Sicherlich würde er sich nicht von Scorpius füttern lassen. Der würde schon noch sehen was er davon hatte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 3:03 am

Scorpius stöhnte genervt auf. War auch irgendwie zu erwarten gewesen. Warum konnte Potter ihn nicht mal positiv überraschen? Scorpius musste über seinen eigenen Gedanken leise auflachen. Jedoch verstummte er sofort wieder, da er sich an seine jetzige Situation erinnerte. Er hatte nie wirklich den Wunsch gehabt mal jemanden füttern zu müssen. Wobei es bei Potter eher Stopfen sein würde. Wieder stöhnte der Slytherin auf. Am liebsten hätte er Potter auch den Mund zugeknebelt, aber wie hätte er ihn dann füttern können?
Da Potter seine Lippen nicht öffnen wollte, hielt er ihm die Nase zu. So musste er sie dann doch öffnen und Scorpius steckte ihm gleich mal einen Happen Essen in den Mund. "Warum kann mich jetzt nicht der Blitz treffen", murmelte er leise vor sich hin. Die ganze Situation hier war doch...widerlich.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 3:11 am

Dieser Idiot! Hielt er ihm doch tatsächlich die Nase zu. Das der nach Slytherin gekommen war, war nun wirklich kein Wunder. Hinterlistig war genau das richtige Wort für Scorpius.
James wandt sich immernoch und versuchte von dem Slytherin wegzukommen. Doch durch Wände zu gehen war ihm nicht möglich und so musste er irgendwann kläglich nach Luft schnappen. Woraufhin Malfoy die Chance nutzte um ihm etwas in den Mund zu stecken. Es schmeckte wirklich gut und James hätte nur zu gerne geschluckt, aber er wollte nicht und sein Trotz war bisher immer unschlagbar gewesen, mittlerweile sollte auch Scorpius das wissen.
Kaum war das Essen in James Mund, spuckte es der Gryffindor wieder aus. Er verfehlte sein Ziel nicht. Scorpius bekam die volle Breitseite ab. "Das hab ich mich auch grade gefragt." ,krächzte James und hätte fast gelacht.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 3:19 am

Scorpius fluchte auf, als Potter sein Essen auf ihn spuckte. Hätte er auch kommen sehen müssen. Verdammt, wenn Potter nicht aß, konnte er seinen Grabstein schonmal anfertigen lassen. Blitz, wo bleibst du?, fragte Scorpius in Gedanken. Vom Blitz getroffen zu werden, war allemal besser als seinem Großvater vor die Augen zu treten und ihm zu beichten, das Potter wieder nicht gegessen hatte. Scorpius holte seinen Zauberstab heraus und beseitigte Potters ausgespucktes Essen. Angreifen würde er es bestimmt nicht. Wieder steckte er seinen Zauberstab weg und richtete sich etwas auf. Dann nahm er einen weiteren Löffel und schob ihn Potter wieder in den Mund. Diesmal hielt er ihm jedoch seinen Mund zu, damit er nicht wieder spucken konnte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 3:31 am

James hatte doch leise auflachen müssen als er Malfoys angewiederten Blick sah. Doch der schadenfrohe Ausdruck in seinem Gesicht verschwand ziemlich schnell wieder. Und zwar als er erneut den Löffel in den Mund gestopft bekam und er daraufhin Scorpius' Hand auf seinem Mund spührte. Wütend funkelte er Malfoy an. Ein vernichtender Todesblick den Scorpius nur zu oft von ihm zu sehen bekam. James kämpfte gegen den Reiz an zu schlucken. Es war ein reines Kräftemessen zwischen dem jungen Malfoy und ihm. Eigendlich alles wie immer. Abgesehen davon dass sich James in der unterlegenen Position befand.
Doch dann bekam der Gryffindor ein verschlagenes Funkeln in den Augen. Hätte er den Mund nicht vollgehabt hätte er gegrinst. Scorpius übte keinen so hohen Druck auf seinen Mund aus, dass James seinen Kiefer nicht bewegen konnte. Rasch öffnete James den Mund und biss Scorpius so fest er konnte in die Hand. James schmeckte Blut und es war sicherlich nicht sein eigenes.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 3:40 am

Scorpius verspürte plötzlich einen Schmerz in seiner Hand und ein Schmerzenslaut folgte. Dann zog erschrocken diese von Potters Mund. Er hatte ihn gebissen. Ohne groß zu überlegen, schlug er zu. Das ließ er sich doch nicht gefallen. Was fiel diesem Bastard eigentlich ein?
"Verdammter Idiot", zischte er Potter zu und saugte an seiner Wunde, die blutete. Eigentlich hätte er jetzt nur einen Heilzauber sprechen brauchen und die Sache wär wieder erledigt. Aber das würde ihm nur unnötige Zeit hier verkosten.
Also nahm er schnell noch einen Löffel voll Essen und stopfte ihn in Potters Mund. Seine Hand schmerzte zwar, aber er versuchte es zu ignorieren. Diesmal fasste er an Potters Kiefer, fest damit dieser nicht wieder zubeißen oder sein Essen ausspucken konnte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 3:51 am

James schenkte Scorpius nur ein gehässiges Lächeln. Denn er hatte das Essen schon wieder ausgespuckt als der Slytherin die Hand wegzog. Die Revange ließ nicht lange auf sich warten. Scorpius Faust in seinem Gesicht ließ James schmerzerfüllt aufkeuchend.
Und schon wieder stopfte der Slytherin ihm Essen in den Mund. Diesmal allerdings, sah James keine Chance es loszuwerden. Also behielt er es so lange wie möglich im Mund. Eine gefühlte halbe Stunde saß er da ohne zu schlucken, doch irgendwann siegte der Schluckreflex doch und James würgte das mittlerweile eher unappetitliche Zeug herunter. Kochend vor Zorn funkelte er Scorpius an.
Die Malfoys schienen ihn ja wirklich für irgendetwas zu brauchen. Ansonsten wäre es ihnen wohl egal wenn James verhungerte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 4:00 am

Scorpius war Gott sei Dank eine sehr geduldige Person und wartete brav ab, bis Potter nachgab und hinunterschluckte. Dann folgte auch schon der nächste Löffel mit dem selben Mitteln, mit denen er vorher James zum Schlucken gezwungen hatte.
Wenn der Dunkle Lord Potter ersteinmal nicht mehr brauchte, würde Scorpius ihm den Biss sowas von heimzahlen. Der Slytherin sah auf seine Wunde hinunter. Sah ziemlich übel aus. Vielleicht waren die Potters ja Vampire oder Kannibale? Scorpius verwarf den Gedanken wieder und konzentrierte sich Potters Kiefer festzuhalten. Dann glitt sein Blick wieder auf seine Hand. "Also ich hoffe mal du hast keine Tollwut", sagte er dann zischend zu Potter. Oh ja, er würde es ihm sowas von heimzahlen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 4:11 am

Diesmal war James Durchhaltevermögen von kürzerer Dauer. Er hätte niemals gedacht das essen anstrengend sein konnte. Nun, es war wohl eher anstrengend nichts zu essen.
Jetzt begann James doch brav zu schlucken. Das war ja sowas von demütigend. "Und ich hoffe ich hab noch Aids dazu!" ,fauchte er zurück als er die Zeit zum sprechen fand. Oh ja, und wie er sich das wünschte. Im Augenblick wünschte er Scorpius die Pest! Mehr als das. Noch nie in seinem ganzen Leben war er sich Scorpius gegenüber so hilflos ausgeliefert vorgekommen. Nie zuvor hatte der Slytherin ihn so gedemütigt und er hatte das oft getan.
"Übrigens schmeckt dein ach so reines Blut nicht so gut wie du es dir vielleicht vorstellst."
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 4:18 am

Scorpius grinste nur und schob Potter den nächsten Löffel in den Mund. Also eins wusste er jetzt mit Sicherheit, Kinder würde er keine bekommen. Das war ja viel zu anstrengend. Naja, eigentlich war das eher eine Sache der Frau sich um die Kinder zu kümmern und die zu füttern. Scorpius schüttelte seinen Kopf um wieder auf andere Gedanken zu kommen.
Der Slytherin seuftzte leise. Er wusste das der Gryffindor sich mies fühlen musste, aber er ließ ihm nunmal keine andere Wahl. Sein Großvater musste dem Lord gehorchen und er seinem Großvater. Er sah auf seine Armbanduhr. Na toll, schon wieder einen Tag bei Potter vertrödelt, bald würde es Abendessen geben. Morgen würde er mit hunderprozentiger Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Sein Großvater war die nächsten paar Tage nicht im Haus und seinen Vater konnte Scorp sicher irgendwie um den Finger wickeln. Außerdem fand er es eine gerechte Strafe für Potter einige Tage allein zu sein. So konnte er über seine Dummheit, Scorp gebissen zu haben, nachdenken. Das nahm er ihm nämlich sehr übel. Seiner Mutter würde der Slytherin auch verbieten herzukommen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 4:29 am

Scorpius ließ ihm wirklich keine Wahl. Erbarmungslos schob er ihm weiter den Löffel in den Rachen und James Wiederstand bröckelte merklich. Irgendwann schluckte er einfach nur noch das was ihm Scorpius vorhielt. Seine Fingerspitzen pochten unangenehm, die Fesseln saßen viel zu stramm.
Noch nie, seit er Malfoy kannte hatte er ihn sosehr gehasst wie in diesem Moment. Und die beiden kannten sich schon ewig. "Lass es! Ich bin satt okay!?" ,fluchte der Gryffindor nach ein paar weiteren Minuten seiner Zwangsernährung. Auch seine Wange pochte und stach schmerzhaft. Sicherlich würde sein Gesicht über Nacht anschwellen. Na herrlich. Dann würde er aussehen die Quasimodo. Fehlte ja nur noch der Buckel.
Doch hier im Dunkeln war es ohnehin egal.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 4:37 am

Scorpius wollte Potter gerade wieder einen Löffel in den Mund stecken, als dieser meinte er wäre satt. Der Junge sah auf den Teller hinab. Es war fast leer. Scorpius ließ den Löffel sinken und legte ihn auf den Teller. Er hatte ohnehin keine Lust mehr Potter weiterzufüttern. Ein strahlendes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Er würde keinen Ärger mit seinem Großvater bekommen, Potter hatte gegessen und die nächsten paar Tage musste er den Gryffindor auch nicht zu Gesicht bekommen.
Scorp rappelte sich hoch und klopfte sich den Schmutz von der Hose. Dann hob er das Tablett hoch und trat aus der Zelle, die er hinter sich sofort wieder abschloss, damit Potter nicht hinauskonnte. Er stellte das Tablett wieder ab u zog seinen Zauberstab hervor. Er legte seinen Kopf schief und sah Potter dabei an. Es würde keinen stören, wenn er ihn gefesselt ließe. "Hm..", machte der Slytherin dann nachdenklich. Aber da er so gute Laune hatte, sprach er den Zauber und löste somit die Fesseln um Potters Hand- und Fußgelenke. Der Zauberstab wurde von ihm wieder weggesteckt und er nahm das Tablett wieder hoch. "So viel Spaß hier unten Potter, wir sehen uns dann in ein paar Tagen wieder", grinste er ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lord Voldemort's Rising
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Dark Lord
» Tom Vorlost Riddle - Lord Voldemort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Zukunftsplays-
Gehe zu: