The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lord Voldemort's Rising

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 10:42 pm

Das hätte Scorpius sich auch denken können. Aber er erwiderte erstmals nicht darauf. Potter wollte auch nichts essen, was er sich auch gedacht hatte und Scorpius musste seufzen. "Willst du das ich dich wieder füttere?", kam es dann leicht gereizt von dem Slytherin. Er würde es halt wieder so wie vor ein paar Tagen machen, auch wenn die ekelhaft war. Aber James musste ja was essen.
Auf seine nächste Frage hin, musste der Slytherin grinsen. Rapunzel. Potter hatte Ideen. Oben hatten sie so einige Zimmer die dafür in Frage kamen. Aber sein Großvater würde sich schon etwas dabei gedacht haben, als er ihn hier unten einsperrte. "Hm, Zimmer hätten wir schon oben. Aber mein Großvater hat dich hierhinein gesteckt. Also...", meinte er dann nur schulterzuckend, da er nich wusste, was er so recht sagen sollte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 10:56 pm

"Ich warne dich Malfoy, noch so eine Aktion und du bist deinen Finger los." ,sagte James mürrisch. "Ich will wirklich nichts. Mein Bauch ist voll mit Wasser. Wenn du jetzt was hinterherstopfst muss ich mich übergeben."
Unbewusst drückte James seine Hand auf seinen Bauch, dessen Umfang mittlerweile tatsächlich schmaler geworden war. Sicherlich wollte Scorpius James genausowenig füttern, wie James gefüttert werden wollte. Der Gryffindor fragte sich ohnehin wieso er sich von seinem Vater und seinem Großvater alles gefallen ließ. Er an Scorpius' Stelle hätte sich gegen seinen Vater zur Wehr gesetzt hätte dieser ihm aufgetragen den Babysitter für Scorpius zu spielen. "Ich weis schon wann ich etwas essen will und wann nicht."
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:06 pm

"Du weißt, das ich dich dann verhungern lassen würde", meinte Scorpius dann zu dem Gryffindor. Er hatte ja schon drei Tage kein Essen zu Potter hinuntergebracht, weil dieser ihn gebissen hatte. Nochmal so eine Aktion und er würde ihn entgültig verhungern lassen. Brauchte der Dunkle Lord eigentlich James noch? Immerhin war er ja schon 'draußen'. Okay, er war zwar noch nicht ganz er selbst, aber.. Ach egal. Scorp setzte sich wieder etwas auf und sah zu Potter.
"Naja, wenn du bis morgen nichts gegessen hast, dann wiederholen mir das Szenario nochmal", meinte er dann schulterzuckend. Er stand auf und klopfte sich den Staub von seiner Hose. Er war froh, wenn er hier nicht mehr hinunterkommen musste. "Also, James, schönen Abend noch", sagte er dann leicht spöttisch.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:21 pm

"Verdursten trifft's wohl eher." ,zischte James eingeschnappt und schaute Scorpius zu wie er aufstand. "Deine Finger werden dir dankbar sein." ,grinste der Gryffindor ironisch. Da war er wieder. Der Trotz, der ihn schon in so manche Schwierigkeit gebracht hatte seit er hier war. Jetzt würde er sowieso nichts essen. Immerhin konnte ein Mensch einen ganzen Monat ohne Essen auskommen. Ohne Trinken dagegen höchstens drei Tage.
"Danke den werd ich haben. Immerhin hab ich hier jede Menge Spinnen mit denen ich mich unterhalten kann." ,fauchte er auf Scorpius' Spott hin. Nochmal würde er sich nicht vollstopfen lassen. Nicht von dieser mickrigen kleinen Schlange. Wenn nötig würde er Malfoy jeden Finger einzeln abbeißen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:30 pm

Scorpius grinste nur und ignorierte Potters Versuche ihn weiterhin zu ärgern. Er fuhr sich durch sein Haar und schritt die Treppe hoch.

Next Day..

Am nächsten Tag schlief Scorpius sich mal richtig aus und ging dann zum Mittagessen. Gestern Nacht hatte er völlig vergessen, seinen Vater oder Großvater zu fragen ob sie den Keller irgendwie wärmer machen konnten und da sie jetzt nicht hier waren, musste er sich von seiner Mutter Decken geben lassen.
Da er seine Schlange Pythos in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt hatte, entschloss er auch diese in den Keller mitzunehmen und schritt die nun schon sehr vertraute Treppe hinunter. "Hey, hier hast du ein paar Decken", meinte er zu Potter und warf auf den Boden, um sie ihm dann durch den Schlitz schieben zu können.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:48 pm

James schlief noch tief und fest als Scorpius zu ihm herunter kam. Dementsprechend zuckte er erschrocken zusammen als die Decken neben ihm landeten. Blinzelnd raffte er sich auf und schaute verwirrt zu Scorpius auf. "Danke..." ,murmelte er immernoch etwas schlaftrunkend und zog die Decken zu sich heran um sich darin einzuwickeln.
Der junge Potter war vollkommen durchgefroren. Außerdem hatte er Hunger. Doch das Essen hatte er nicht angerührt, einzig und allein, weil Scorpius seinen Stolz angekratzt hatte.
Erst jetzt bemerkte er die Schlange die der Slytherin dabei hatte. James' Augen weiteten sich. Schlangen gehörten nicht gerade zu seiner lieblings Tiergattung. Doch er hatte gemerkt dass er mit ihnen sprechen konnte. Genau wie sein Vater.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 12:03 am

Potter zuckte aus seinem Schlaf und bedankte sich wegen der Decken. Scorpius ließ sich mit Pythos auf dem Arm sinken und lehnte sich wieder an die Wand. Sein Blick fiel auf das unberührte Essen und er funkelte Potter wütend an. Er hatte keine Lust ihm wieder das Essen in den Mund zu Stopfen und dabei zu riskieren, angespuckt oder gebissen zu werden.
"Potter, iss' das verdammte Essen", presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und versuchte ruhig zu bleiben in dem er seiner Schlange über den Kopf strich. Er hatte Schlangen schon immer bewundert und er mochte diese Tiere sehr gern. Waren auch viel interessanter als ein Hund oder eine Katze, fand Scorp zumindest.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 12:15 am

"Eine Schlange Scorpi? Wirklich? Findest du das nicht ein wenig klischeehaft?" ,fragte James um von dem Essen anzulenken. Seine Finger nestelten an den Decken herum um sie viel wie möglich von seinem Körper zu bedecken. James' Magen machte ein gurgelndes Geräusch und er krümmte sich zusammen. Ja er hatte Hunger. Nach vier Tagen ohne Essen konnte das schon mal passieren.
"Hmm..." ,machte der Gryffindor und grinste. "Wenn du mir Messer und Gabel bringst esse ich." James hatte eine Idee, die wahrscheinlich nicht funktionieren würde, aber was hatte er schon zu verlieren?
Die Malfoys würden ihm schon nichts schreckliches antun, denn wie es schien hingen sie doch an seiner Gesundheit.
"Versprochen! Wenn ich Besteck habe esse ich." ,meinte James mit ernster Miene. "Dann musst du mich nicht füttern, ich muss mich nicht füttern lassen, ich hab gegessen und alle sind froh, okay?"
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 12:24 am

Scorpius funkelte James wütend an. "Geht dich ja nichts an", fauchte er ihn an. Dieser Idiot sollte einfach mal seine Klappe halten. Ein ganzes Jahr in Hogwarts mit Potter war ja schon schlimm, aber das hier war..schlimmer, nicht zu beschreiben. Scorp seuftzte leise und ließ von seiner Schlange ab.
Er sah Potter erstaunt an. Er wollte Besteck? Aber seine Mutter hatte ihm doch einen Löffel dazugetan. "Da muss irgendwo ein Löffel sein, was anderes kriegst du nicht", sagte Scorp und sah seiner Schlange dabei zu, wie sie über den kalten Steinboden durch den Keller kroch.
Lucius hatte gesagt, das Astoria James immer nur Löffel mitgeben sollte, damit er auf keine dummen Gedanken kommen würde. Scorpius fand dies als gute Entscheidung, allerdings würde er bald einen Wutausbruch bekommen, wenn Potter nicht anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 12:40 am

"Wieso bekomm ich nichts anderes?" ,fragte James gespielt verwundert. "Meinst du ich steche dich ab? Dann bring mir wenigstens eine Gabel...bitte."
Er hätte sich ja denken können dass das ein Problem für die Malfoys sein würde. Eigendlich hatte James vorgehabt die Gabel oder das Messer dazubehalten und damit das Schloss der Zelle auf irgendeine Weise aufzubekommen. Aber vielleicht....
James kroch hinüber zu dem Tablett und betrachtete den Löffel. Er war aus Metall, könnte schwierig werden den durchzubrechen. "Sag mal...wie geht's eigendlich deiner Hand?" ,fragte James und begann tatsächlich zu essen. Auch wenn das Essen mittlerweile ziemlich kalt war. Aber das war seine eigene Schuld.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 12:48 am

"Warum wohl?", kam es sichtlich genervt von dem Slytherin. Auch die nächste Frage beantwortete er genervt und ziemlich knapp. "Nein."
Er würde ihm keine Gabel bringen, wenn es sein Großvater nicht erlaubte. Also sollte Potter einfach essen und Scorp in Ruhe lassen. Immerhin hatte er seine Freunde schon in den ganzen Ferien wegen ihm vernachlässigen müssen. Scorpius sah sichtlich erstaunt aus, als James anfing zu essen. Da hatte dann wohl doch der Hunger gesiegt. Der Slytherin konnte sich ein erleichtertes aufatmen nicht verkneifen. Er schloss seine Augen und spürte wie sich etwas wieder auf seinen Schoß legte. "Ganz gut, meine Mum hat sie geheilt", sagte er zu Jamesund strich über die Schlange. Seine Mutter war eine ziemlich gute Heilerin und hatte seine Hand mit einem Heilzauber wieder geheilt. Scorp öffnete seine Augen wieder und sah zu Potter. "Gehts mit den Decken?", fragte er Potter dann, da dieser ja wegen der Kälte geklagt hatte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 1:12 am

Er aß sehr langsam, für jemanden der vier Tage lang nichts gegessen hatte. Doch irgendwann war er fertig und zog unbemerkt den Löffel unter seine Decken. "Ja jetzt ist's mir wärmer, danke." ,sagte er und griff nach einem Stein, den er ebenfalls unter die Decke zog.
Dort legte er den Stein vor sich und den Löffel legte er am Griff darüber. Dann drückte er auf beide Seiten des Löffels um ihn durchzubrechen. Erst einmal passierte gar nichts. Doch dann gab er langsam nach. "Wie lange glaubst du muss ich noch hierbleiben?" ,fragte James und stützte sich unter den Decken, mit dem ganzen Gewicht auf beide Seiten des Löffels. Dann schließlich brach er durch und James schnitt sich an der abgebrochenen Kante des Löffels.
Der Gryffindor keuchte auf und schob den Stiel des Löffels hinter sich.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 1:22 am

Scorpius nickte nur und schloss wieder seine Augen. Er war mit seinen Gedanken gerade irgendwo anders und bekam Potters Fluchtvorbereitungen nicht mit. Er freute sich schon wieder auf die Schule und auf die Quidditchspiele. Der Junge seuftzte. Neben seinem Großvater durfte er das nicht sagen. Dieser hielt nicht viel von Quidditch, jedenfalls dann nicht, wenn man es sich zum Beruf machen wollte, sowie Scorpius, der um einiges besser als sein Vater spielte. Wenn es nach seinem Großvater ginge, sollte er irgendeinen hohen Posten im Ministerium annehmen, damit der Einfluss der Malfoys in dessen nicht sank.
Scorp seuftzte wiederum und dachte nicht mehr weiter darüber nach. Scorp öffnete seine Augen wieder und bemerkte, dass Potter fertiggegessen hatte. Er strich über den Kopf seiner Schlange und beantwortete Potters Frage. "Ich weiß nicht", sagte er dann ehrlich. Immerhin hatte man den Dunklen Lord seit seinem Verschwinden aus dem Kerker nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 1:41 am

"Hm..." ,meinte James nur presste seine Hand gegen die Decke. "Ähm...meinst du...meinst du du könntest mir noch was zu trinken holen?" ,fragte er leise.
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen zu warten bis alle Malfoys schlafen gingen, aber James musste hier raus ansonsten würde er wahrscheinlich wahnsinnig werden. Dieses lässige Gehabe war nur um sein Gesicht nicht völlig vor Scorpius zu verlieren. Aber das hier alles machte dem jungen Potter doch mehr zu schaffen als er eigendlich zugeben wollte. Dass er nervös wurde, konnte James nicht verhindern. Das Herz schlug ihm bis zum Hals.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 1:48 am

Scorpius schnaubte leise. Er war doch nicht sein Diener. Gereizt sprang er auf und nahm das Tablett mit dem Essen in seine Hand, dabei fiel Pythos zu Boden und zischte kurz bedrohlich auf. Scorp ignorierte es und wandte sich Potter zu. "Du spinnst ja, dein Trinken bekommst du mit deiner nächsten Essensportion", meinte er dann verärgert zu ihm und ging zu seiner Schlange um diese hochzuheben und mitzunehmen. Doch diese war anscheinend beleidigt auf ihn und biss ihm leicht in den Finger. Scorpius blitzte sie an und nahm sie dann auf seinen Arm. So ein dummes Vieh.
Dann verließ er den Kerker.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 2:06 am

Anscheinend hatte James Scorpius' auf dem falschen Fuß erwischt. Umso besser für ihn. Als der Slytherin die Stufen hinaufgestapft war, musste James sich wirklich zusammenreißen um noch einige Augenblicke zu warten. Mindestens eine halbe Stunde lang, hockte er auf dem Boden und zitterte angespannt. Dann stand er auf, schnappte sich den Stiel den er abgebrochen hatte und lief hinüber zur Tür des Verließes.
Mit zitternden Fingern stocherte er in dem Schloss herum. Erst versuchte er leise zu sein, aber nach und nach wurde es ihm immer gleichgültiger. Er hatte schon beinahe aufgeben wollen, als es endlich klickte und das Schloss aufsprang. James konnte einen erleichterten Aufschrei nicht unterdrücken. Keuchend rannte er auf die Treppe zu. Seine Augen hatten sich schon lange an die Dunkelheit gewöhnt und so fand er problemlos die Stufen. Nun konnte er nur hoffen, dass die Tür zum Wohnbereich der Malfoys offen stand.
Das tat sie. Als James in den hell erleuchteten Raum trat, musste er die Augen zusammenkneifen. Wo ging es lang?
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 2:14 am

Scorpius hatte das Tablett in die Küche getragen und war mit seiner Schlange auf sein Zimmer gegangen, diese hatte er dann unsanft in eine Ecke geworfen, da er sauer war, weil sie ihn gebissen hatte. Pythós verzog sich rasch in irgendeiner Ecke und Scorp ließ sich auf sein Bett fallen. Endlich hatte er mal seine Ruhe. Nach einer Weile war er auch schon müde eingeschlafen.

Lucius Malfoy schritt erhobenen Hauptes durch das Manor seines Sohnes und wusste nicht so recht was er machen wollte. Eigentlich wollte er schon seit Tagen wieder zu Hause sein, aber da die Rückkehr des Dunklen Lords nahte, war er noch hiergeblieben. Immerhin wollte er den ganzen Triumph, der erste zu sein, der den Lord wieder sah, nicht seinem Sohn und seinem Enkel gönnen. Er lief gerade an der Treppe zum Keller vorbei und nickte Potter im Vorbeigehen zu. Potter!? Schnelll ging er wieder zurück und starrte den Jungen an. "Was machst du hier?", fragte er ihn erstaunt. Wie war er bloß aus seinem Kerker gekommen?
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 2:29 am

Panisch sah James sich um. Wo ging es raus!? In diesem riesigen Haus fehlte dem Gryffindor jegliche Orientierung. Er war erst zwei oder drei Schritte gegangen, als Lucius Malfoy an ihm vorbeilief. James stockte der Atem, doch zuerst schien es als würde dieser alte Mann ihn gar nicht bemerken. Doch dann sprach er ihn doch an und zwar ruhiger als erwartet.
James Potter stand stocksteif, wie vom Donner gerührt da, um jede Antwort verlegen. Dann lief er ein paar Schritte und begann zu rennen. Wohin wusste er nicht. Er stieß die Türen die ihm in den Weg kam einfach auf und lief hindurch. Ob er nun gesehen wurde oder nicht, war ihm vollkommen egal. James wollte nur raus hier.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 2:36 am

Lucius wartete auf eine Antwort, bekam aber keine. Auf einmal fing Potter an zu rennen und Lucius hastete so gut es ging hinterher. "Draco?", rief er dann nach seinem Sohn. Doch dann viel ihm ein, das dieser nicht im Hause war. Er fluchte leise auf und stieß die nächste Tür die ihm entgegenflog auf. "Scorpius", rief er dann, da das Hinterherlaufen mit dem Gehstock nicht sehr intelligent war. Außerdem war es die Aufgabe des jüngsten Malfoys gewesen, auf Potter aufzupassen. Doch auch dieser schien nicht hier zu sein, oder ihn nicht zu hören. Also zuckte der alte Mann seinen Zauberstab, richtete ihn auf Potter vor ihm und schrie einige Male, "Stupor!"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 2:51 am

James war doch tatsächlich in eine Sackgasse gelaufen. Wieso passierte ihm das!? Was hatte er um Himmels Willen getan dass ihm soetwas passierte?! Als die Schockzauber auf ihn zuschossen, wich er gekonnt aus. Lucius war nicht besonders gut zu Fuß, ein Pluspunkt für James. "LASSEN SIE MICH IN RUHE!" ,schrie James und stolperte durch den Raum um Lucius zu entkommen. Als die Zauber aufhörten blieb James keuchend, an die Wand gedrückt stehen.
"ICH VERSAUERE TAGE LANG IN IHREM IDIOTISCHEN KELLER UND ICH WEIS NICHT MAL WIESO! WAS IN MERLINS NAMEN WOLLEN SIE VON MIR!?" ,brüllte der junge Potter mit einer Mischung aus Panik und Wut. Der Gryffindor wusste nicht wohin, er war unbewaffnet und er wollte endlich nach Hause. An die Wand gedrückt rutschte er weiter in Richtung Tür. Noch hatte er seine Chance zu entkommen nicht vertan. Noch hatte er die Möglichkeit hier rauszukommen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 3:57 pm

Lucius ärgerte sich darüber, das er Potter nicht traf und darüber das sein Enkel nicht endlich erschien. Das würde nachher Ärger geben. Das schwor er sich. Dieser kleine Bengel ging ihm eh schon auf die Nerven, er hatte nur Glück das er unter dem Schutz seines Vaters stand. Aber Draco würde sich wohl kaum gegen Lucius wenden. Der alte Mann seuftzte und blitzte Potter an, als dieser zu brüllen anfing.
"Ich seh schon, dein Vater hat dir keine Manieren beigebracht. In meinem Haus wird nicht geschrien!", letzteres bellte er dem Jungen entgegen. Okay, es war zwar nicht sein Haus, aber er führte sich ja trotzdem immer wie der Hausherr auf, wenn er hier war. Also..was soll's?
Er richtete seinen Zauberstab auf Potter und sah ihn kühl an. "Wir brauchen dich für eine bestimmte Mission. Mehr brauchst du nicht zu wissen, Potter", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 4:11 pm

Mittlerweile hatte er sich wieder etwas beruhigt, auch wenn Lucius den Zauberstab auf ihn richtete. "Es ist mir egal was man in Ihrem Haus darf und was nicht!" ,rief er und bewegte sich näher auf die Tür zu, wenn auch bedächtiger als zuvor. James hielt immernoch den Stiel des Löffels umklammert, immerhin war es die einzige Waffe mit der er sich verteidigen konnte. "Ich mag ja vielleicht James heißen, aber ich bin nicht James Bond und ich mache bei ihren bescheuerten Missionen nicht mit! Vor allem dann nicht wenn ich dafür in eine kleine, dunkle Zelle gesperrt werde!"
Mit einem Satz war an der Tür und stieß sie auf. Wieder rannte er davon und fand nach einigen Türen, tatsächlich die Tür nach draußen. Beinahe wäre er auf dem verschneiten Boden ausgerutscht, doch er konnte sich abfangen. Der Gryffindor rannte nach draußen in die Kälte und duckte sich erst einmal hinter einen der großen Bäume auf dem Gelände der Malfoys.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 4:27 pm

Lucius fluchte laut auf und verstand absolut nichts, was er mit James Bond meinte. Vielleicht ein Muggelkram, dachte er sich und schritt zu der Eingangshalle, wo er die Stufe war. Er lehnte sich an das Geländer und schrie, "Scorpius! Komm sofort hinunter, du nichtsnütziger, kleiner Bengel" Es wäre besser, wenn sein Enkel jetzt reagieren würde. Besser für ihn zumindest.

Scorpius hatte tief und fest geschlafen und nichts von dem Radau unten mitbekommen. Als er dann seinen Großvater jedoch brüllen hörte, zuckte er aus dem Schlaf und sah sich verwirrt um. Was war denn jetzt schon wieder los? Verschlafen rieb er sich über die Augen und schleppte sich aus seinem Bett.
Er schritt die Treppe hinunter und sah seinen Großvater fragend an. "Was ist denn...", doch weiter kam er nicht. Ein wütender Lucius Malfoy unterbrach ihn. "Potter ist abgehauen und das ist alles deine Schuld! Wie konnte er fliehen? Hast du, Idiot, das Tor offen gelassen? ARGH! Such ihn gefälligst, weit kann er ja nicht sein!", tobte sein Großvater und Scorp beeilte sich in seinen Mantel und seine Schuhe zu kommen. Dann schlich er auch schon durch den Vorgarten des Anwesens, der eher einem Park glich. Er suchte und suchte, wollte schon fast aufgeben, als er jemanden hinter einem Gebüsch hocken sah. Leise schlich er sich von hinten an und zückte seinen Zauberstab, dann richtete er diesen auf die Person. "Potter, verdammt!", zischte er ihm wütend entgegen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 4:39 pm

Gerade als James zum Tor laufen wollte um darüberzuklettern tauchte auch schon Scorpius auf und richtete den Zauberstab auf ihn. "Wenn du denkst ich komme so einfach wieder mit dir mit, hast du dich geschnitten!" ,rief er Malfoy durch den pfeifenden Schneesturm hindurch zu und lief wieder los. Das Anwesen war groß genug. Es gab jedemenge Ausweichmöglichkeiten. Aber Scorpius wohnte hier seit seiner Geburt und hatte definitiv Heimvorteil. James durfte nur nicht wieder zurück ins Haus, sonst hatte er sogut wie verloren.
Der junge Potter entschied sich für eine Richtung in die er rannte, sah dann aber von weitem eine große Gestalt im schwarzen Umhang, die reglos dastand und ihn anstarrte, mit einem Blick der James einen eisigen Schauer versetzte. Sich von diesem Anblick loszureißen viel ihm schwer. Irgendwie wusste er wer diese Person war, doch das konnte nicht sein, vollkommen unmöglich war das. Als sich die Gestalt langsam auf ihn zubewegte, rannte er in eine andere Richtung davon, hinter das Haus.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 4:51 pm

Scorp du Idiot. Hättest du nicht einfach einen Schockzauber auf ihn schießen können, anstatt ihn anzusprechen, meinte er zu sich selbst in Gedanken. Sein Großvater würde ihn lynchen, wenn er Potter nicht wieder einfangen würde. Dieser rannte jetzt wieder davon und Scorp sprintete hinterher. Zauber auf ihn zu schießen ließ er erstmals bleiben, das würde nur sein Tempo verringern. Er sah die schwarze Gestalt, auf die Potter zuraste schon von weitem und blieb stehen. Potter stand ebenfalls eine Weile reglos da und rannte dann hinters Haus, Scorpius entschloss sich ihm von der anderen Seite den Weg abzuschneiden. Also sprintete er los und rannte ums Haus. Schon bald kam ihm Potter entgegen und Scorpius richtete seinen Zauberstab auf den Gryffindor. "Stupor", rief er und wiederholte es zur Sicherheit auch noch einige Male.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lord Voldemort's Rising
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Dark Lord
» Tom Vorlost Riddle - Lord Voldemort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Zukunftsplays-
Gehe zu: