Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 4:48 am
James konnte nicht umhin erleichtert und dankbar darüber zu sein dass Scorpius ein Nachsehen hatte. Sowohl mit dem Essen, als auch mit den Fesseln. Als sie von ihm abfielen schoss das Blut zurück in seine Fingerspitzen was ein unangenehmes Gribbeln verursachte. Sein vernichtender Blick verfolgte Scorpius der mittlerweile wieder aus James' Zelle draußen war. "Ich hasse dich du blöder..." ,James brach seine Hassteraden ab, als Scorpius' Worte zu ihm durchdrangen. Hatte er gerade gesagt in ein paar Tagen?! Den Gryffindor überkam Panik und seine Gesichtszüge entgleisten ihm völlig. "Was?!" ,keuchte er heiser. Mehr brachte er gar nicht hervor.
Scorpius Malfoy Vertrauensschüler/in
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 4:58 am
Potter schien nicht sehr begeistert zu sein, dass er ihn ein paar Tage nicht sehen würde. Scorpius grinste. Wenn er das jemanden erzählen würde, derjenigen würde ihn sofort in eine Psychatrie oder so schicken. Er drehte sich zu Potter um und meinte aber nun ernst und ohne auch nur den Hauch eines Grinsens im Gesicht. "Glaubst du im ernst, ich hab Lust mich mit dir hinunterzustreiten, Potter? Mich von dir anspucken und beißen zu lassen, obwohl ich dir nur was zu essen gegeben hab?", kam es ernst von dem Slytherin. Das heute hatte ihm gereicht und seine Hand schmerzte immer noch etwas. Eins musste er Potter lassen, seine Zähne waren messerscharf. "Nun, wir sehen uns, irgendwann mal", fügte er dann noch hinzu und setzte sich nun in Bewegung.
Drei Tage später..
Aus den zwei Tagen hatte Scorpius drei gemacht. Er war sehr nachtragend und außerdem hatte Potter sich nicht entschuldigt. Mit einem Tablett bewaffnet stapfte er die Treppe hinunter in das Verließ des jungen Gryffindor.
James Sirius Potter Vertrauensschüler/in
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 5:11 am
Er hatte keine Ahnung wie lange er nun schon hier saß. Seid Malfoy ihm kein Essen mehr brachte hatte er sein Zeitgefühl vollkommen verloren. Mittlerweile war James ein regelrechtes, psychisches Wrack. So lange in einem kleinen Räumchen eingesperrt zu sein war für einen Heranwachsenden Klaustrophobiker wahrscheinlich nicht gerade das idealste. Die Flucht in den Schlaf war das beste Mittel um nicht bekloppt zu werden. James schlief lange, sehr lange, nur aus Angst dass sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnen könnten und er die Wände rings um sich herum sehen könnte. Auch der Hunger plagte ihn. Aber das allerschlimmste war der Durst. James hatte bisher nicht gewusst was es hieß durstig zu sein. Doch drei Tage ohne einen Tropfen Wasser, dass hielt man nicht aus. Der Gryffindor lag schlapp und reglos auf dem kalten Steinboden und hielt die Augen geschlossen. Sie ließen ihn wohl doch sterben. Aber sterben war wahrscheinlich lange nicht so schlimm, wie dieser furchtbare Durst. James war so dehydriert dass er nicht einmal mehr die Kraft hatte den Kopf zu heben, um nachzusehen wer dort die Treppe herunterkam.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 5:17 am
Scorpius bekam einen Schrecken, als er Potter sah. Er sah ziemlich..mitgenommen aus. Das war milde ausgedrückt. "Scheiße", entfuhr es ihm. Vielleicht hätte er ihn doch nicht so lange ohne Essen und Trinken hier unten lassen sollen. Aber er war nunmal sehr nachtragend. Er hatte das mit dem Essen für James ja nur gut gemeint und dieser Vollidiot bespuckte ihn und biss in seine Hand. Schnell ließ er sich auf die Knie fallen und hielt Potter ein Glas Wasser hin. Das Tablett schob er wieder unter den Schlitz durch. Scorp hätte sich gerade ohrfeigen können.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 5:30 am
Das Fluchen des jungen Malfoys nahm James nur verschwommen wahr. Er hob seine Augenlieder und starrte mit glasigem Blick in die Richtung, in die sein Kopf gedreht war. Erst als Scorpius ihm das Wasser vor die Nase hielt, begann James sich zu regen. Zittrig griff er nach dem Glas und trank es gierig aus. James kam sich vor wie eine Trockenpflaume. Nicht nur dass er ausgetrocknet war, sein Gesicht hatte sogar eine pflaumenartige Farbe. Wenn auch nur dort wo Scorpius ihn dreit Tage zuvor erwischt hatte. Er blieb wieder reglos liegen. Das einzige Lebenszeichen dass er von sich gab, war, dass er das Glas auf dem Steinboden mit den Fingerspitzen hin und herbewegte, sodass es ein klirrendes Geräusch von sich gab. Wahrscheinlich war James jetzt auch noch reif für die Klapsmühle. "Du bist ein Idiot..." ,murmelte er fast unverständlich leise. Es war nur ein Hauchen, noch nicht einmal mehr ein Flüstern.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 5:36 am
In Scorpius tobte innerlich ein Orkan. Wie konnte er nur so dumm gewesen sein, ihn ganz drei Tage ohne Narnung hier zulassen. Scorp nahm Potter das Glas aus der Hand un schenkte ihm nach, dann lehnte er sich an die Wand zurück und schloss seine Augen. "Ja, da hast du recht. Tut mir Leid", sagte er dann ehrlich und öffnete seine Augen wieder. James sah wirklich furchtbar aus. Scorpius beugte sich etwas nach vor und schob das Tablett mit dem Essen näher zu dem Gryffindor. "Hier, iss' was", sagte er und hoffte inständig nicht das selbe wie beim letzten Mal machen zu müssen.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 5:50 am
"Ich..." ,presste James hervor und zog das Glas wieder an seine Lippen. "...ich...will nichts. Nur Wasser." Immerhin bekam er halbwegs zusammenhängende Sätze heraus. "Wie lange?" ,murmelte James und meinte damit eigendlich wie lange er schon hier war, oder wie lange Scorpius ihm nichts zu Trinken gebracht hatte. Er war hundemüde, was natürlich daran lag dass man ihn gerade vor dem sicheren Verdurstungstod gerettet hatte. Es ärgerte ihn schon wieder so vor Malfoy zu schwächeln, na immerhin war das ein Zeichen dafür dass es ihm mehr oder weniger gut ging. Seuftzend schloss er die Augen und nästelte an dem halbleeren Glas herum, ehe er auch den Rest austrank. Die Spur eines Grinsens bildete sich auf seinem Gesicht, als Scorpius' Entschuldigung zu seinem etwas langsamen Hirn durchdrang.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 5:57 am
James wollte nichts essen und Scorp beließ es erstmals dabei. Er musste ja immerhin erstmals wieder zu Kräften kommen. Aber Scorp würde ihn heute sicher noch zum Essen bringen. Mit oder ohne Gewalt. Das lag ganz allein bei Potter. Scorpius schloss seine Augen wieder, als James fragte wie lange er nicht mehr hier war. Der Slytherin vermutete zumindest, das er das gemeint hatte. "Drei Tage", murmelte er kaum verständlich und hielt seine Augen weiterhin geschlossen. Scorp rieb sich über seine Augen und öffnete sie dann wieder, sah aber nicht zu Potter sondern starrte auf irgendeinen Punkt an der Wand.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 6:06 am
Irgendein Steinchen stach unangenehm in seine Wange. Langsamhob er den Kopf, doch lange schaffte er das nicht. Gerade noch so lange um das Steinchen wegzuschieben und sich auf seine Hand zu legen. "Spinner." ,sagte James leise mit dem Anflug eines Lächelns. "Und nur...weil ich dich gebissen...hab." Wieder rollte er das Glas auf dem Boden herum um das Klirr-Geräusch zu hören. Ihm war es hier die letzten drei Tage viel zu ruhig gewesen. James wusste nicht wieso, aber wütend war er wegen dieser Sache nicht. Wahrscheinlich hätte er Scorpius auch vertrocknen lassen wenn er die Chance dazu gehabt hätte. Und wie es schien, hatte der Slytherin das ja nicht beabsichtigt. Jedenfalls tat es ihm leid. "Ich will nach Hause..." ,murmelte James vor sich hin. Er vermisste seine Eltern und seine Geschwister. Leugnen konnte er das nicht.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 6:13 am
Scorpius öffnete seine Augen wieder und sah James erstaunt an. Er hätte ja einen Wutausbruch seinerseits erwartet, aber dem war nicht so. "Sorry. Ich weiß, ich bin viel zu nachtragend", meinte Scorpius dann. Auch sein Vater hatte sich schon darüber beschwert. Aber Scorp war nunmal so. Am schlimmsten war es, wenn man sein viel zu großes Ego ankratzte. Da redete er oft wochenlang mit einem kein Wort mehr. Scorp beugte sich wieder nach vor und schenkte dem Gryffindor ein weiteres Glas Wasser ein. Dann lehnte er sich wieder zurück an die Wand. "Ich weiß", sagte er mit gesenktem Blick. James musste sich ja schrecklich fühlen, hier eingesperrt zu sein und nicht zu wissen warum.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 6:23 am
"Dann lass mich." ,krächzte er nun schon etwas lauter als zuvor. James kannte die Antwort auf diese Forderung schon, desshalb wartete er sie gar nicht so recht ab. "Und?" ,fragte der junge Potter nun leise und brachte tatsächlich ein Grinsen zustande. "Hast du Aids?" Seine Augen behielt er weiterhin geschlossen. Denn er wollte gar nicht wissen wie Scorpius auf ihn herabschaute. Er wollte gar nichts mehr sehen. Nur sein Haus, dass eigendlich nur wenige Meter entfernt war. Plötzlich begann der Ring an James' Hand grün aufzuleuchten. Diesmal jedoch stärker als zuvor. Außerdem pulsierte er. Wenn man genau hinhörte, konnte man soetwas ähnliches wie einen Herzschlag hören. James selbst, der die Augen ja geschlossen hatte, tat es als seinen eigenen Herzschlag ab.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 6:30 am
Ein leises Seufzen des Slytherins war zu vernehmen. "Ich kann nicht", war seine Antwort. Aber James kannte sie ja schon und wechselte das Thema. Der junge Slytherin musste nun ebenfalls grinsen. "Nein, schade, was?", kam es dann nüchtern von ihm. Scorpius nahm einen Stein vom Boden und spielte damit etwas herum. Als er seinen Blick wieder auf James richtete, sah er, dass der Ring wieder grün aufleuchtete. "[color=green]Hey, dein Ring leuchtet ja schon wieder[/colorµ]", murmelte er mehr zu sich selbst, als zu Potter. Er fragte sich noch immer, was diese Leuchten auf sich hatte. War es irgendein Zeichen vom Lord oder so? Wenn ja, welches? Scorp rieb sich müde über die Augen. Er hatte letzte Nacht nicht wirklich viel geschlafen, weil sein Großvater noch wichtige Dinge zu besprechen gehabt hatte.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 6:45 am
"Ziemlich schade." ,stimmte James grinsend zu. Es ging ihm schon wesentlich besser. Zwar konnte er sich immernoch nicht so recht rühren, aber sonst....er hatte jemanden mit dem er reden konnte und er hatte Wasser. Blinzelnd öffnete der Gryffindor die Augen als Scorpius von seinem Ring sprach. Irgendwie war das ja wirklich komisch. Er hatte nicht geleuchtet als James allein gewesen war. Jedenfalls hatte er davon nichts mitbekommen. Vielleicht war das auch gar nicht so überraschend. Die meiste Zeit hatte er immerhin geschlafen. "Stimmt...und er pocht, siehst du..." ,murmelte James und hielt Scorpius die Hand hin, an der sich der Ring befand. Es war keine nette Geste, James wollte nur wissen ob er sich diesen Herzschlag nur einbildete.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 3:05 pm
Scorpius verdrehte seine Augen. "Darf ich dich dann erinnern, dass du auch Aids haben müsstest?", kam es dann von dem Slytherin. Immerhin hätte James ihn dann ja angesteckt und müsste die Krankheit auch haben. James erzählte von einem Pochen und der blonde Junge sah den Gryffindor zuerst nur verwirrt an. Dann starrte er auf die Hand, die ihm hingehalten wurde. Tatsächlich. Entweder seine Fantasie spielte ihm einen Streich oder da war wirklich ein Pochen. "Tatsächlich", murmelte Scorpius dann und wandte seinen Blick wieder ab. Ob das sowas wie Voldemorts Herzschlag war?
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 3:36 pm
"Das würde ich in Kauf nehmen...wenn...du es auch hättest." ,grinste James und ließ seine Hand wieder sinken. Ihm war kalt. Jetzt wünschte er sich wirklich, die Malfoys hätten sich einen Kamin in den Keller gebaut. Ironie des Schicksals, nannte man das wohl. "Willst du nicht vielleicht...doch ausversehen die Tür offen lassen?" ,fragte er leise und legte seine Stirn auf den kalten Boden. Dabei bemerkte er nicht, dass in der Ecke seiner Zelle, eine schemenhafte Gestalt auftauchte. Wie ein Geist sah sie aus. Es war ein großer, dünner Mann, in einem schwarzen Gewand, blass, mit roten Augen und einer Nase wie Schlangennüstern. Es würde nicht mehr lange dauern, dann würde Lord Voldemort seine volle Macht wiedererlangt haben. Grinsend schritt die Gestalt um die beiden Jungs herum. Öffnete die Tür des Verließes und spatzierte stumm, als wäre es ganz natürlich durch den Keller der Malfoys. Seinen eigenen Körper hatte er nun wieder, nur war er noch sehr geisterhaft.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 3:58 pm
Wiederum verdrehte der Junge nur seine Augen. Das war ja mal ein Kompliment. Aber es war ihm egal. Scorp nahm wieder einen kleinen Kieselsein und spielte damit in seiner Hand herum. Scorpius seuftzte leise auf. "Nein, kann ich nicht, Potter", sagte er etwas schärfer als gewollt. Aber es war ja kein Wunder das er gereizt war. Wie oft hatte er diesen Satz jetzt auch schon gehört? Und immer wieder musste er die selbe Antwort geben. Er konnte ihm nicht helfen. An dieser Sache hing wahrscheinlich das Leben seiner Familie ab. Noch einmal würde Voldemort sicher keine Gnade walten lassen. Aber das konnte er Potter widerum nicht erklären. Scorp seuftzte und sah zu Boden. Als die Tür aufging fuhr er erschrocken hoch und zückte seinen Zauberstab. "Potter, du ver...", die letzten Worte blieben ihm im Hals stecken, als er eine geisterhafte Gestalt sah. "Lord Voldemort?", hörte er sich dann fragen. Er musste ja fragen, er hatte ihn noch nie gesehen. Seinen Zauberstab hielt er jedoch weiterhin auf die schwarze Gestalt gerichtet.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 7:56 pm
Mit einem Mal stand die Gestalt hinter Scorpius, legte ihm die eisigen Hände auf die Schultern und zischte ihm so leise ins Ohr, dass nu er es hören konnte: "Wag es nicht noch einmal meinen Namen auszusprechen Scorpius Malfoy." Dann war er durch die Tür verschwunden und schwebte beinahe die Treppen zum Wohnbereich der Malfoys hinauf. "Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?" ,fragte James matt und drehte seinen Kopf wieder zu Scorpius hinüber. Ihm ging es wieder besser. Jetzt wo sein Körper wieder etwas mehr Flüssigkeit zugeführt bekommen hatte. Doch trotzdem hätten James die Augen jeden Moment zufallen können. Er war so schrecklich müde. Außerdem fror er jetzt ziemlich. Draußen lag der Schnee meterhoch und hier unten heizte niemand. Vorsichtig und immernoch ein wenig wacklig, setzte sich James auf, wobei ihm sofort schwindelig wurde. Er rückte zu der steinernen, feuchten Wand und lehnte sich mit dem Rücken dagegen. Die Kleider die Scorpius ihm gegeben hatte, waren von dem feuchten Boden ziemlich klamm und schmutzig geworden. Der Gryffindor sehnte sich ohnehin nach einer heißen Dusche. Aber die würde er wohl nicht bekommen. James' Blick fiel auf die Tür. Sie stand offen, sperrangelweit. Er schaute hinüber zu Scorpius. Entweder würde James hinfallen, weil seine Beine ihn noch nicht trugen, oder Scorpius würde ihn einholen. Oder es klappt und ich bin raus aus diesem Schlamassel...,dachte sich der junge Potter. Langsam kroch er zur Tür hinüber. Nur keine ruckartigen Bewegungen, dann würde Malfoy vielleicht nichts merken.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 8:27 pm
Scorpius zuckte erschrocken zusammen, als er eine kalte Hand auf seiner Schulter spürte. Er war es also wirklich gewesen. Der Slytherin schluckte und stand einfach reglos da. Der Dunkle Lord war also wirklich zurückgekehrt. Erst jetzt viel ihm ein, das er ein Idiot war. Er hatte seinen Namen ausgesprochen. Noch immer stand er einfach nur da. Erst als sein Blick auf die offene Kerkertür fiel, kam wieder Leben in ihn. Potter kroch gerade auf diese zu. Schnell schloss er die Tür mit einem Schlenker seines Zauberstabs. Da ihm erst dann wieder einfiel, dass er einen in der Hand hielt. Scorpius ließ sich an der Wand zu Boden gleiten. "Boah Potter", stöhnte er genervt auf.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 8:46 pm
James hatte die Tür gerade erreicht da ließ Scopius sie mit einem ungesagten Zauber zuschwingen. Gerade noch rechtzeitig zog er seine Finger von der Tür weg, damit er sie sich nicht quetschte. Der Gryffindor kauerte sich entmutigt zusammen und legte seinen Kopf auf die Knie. "Als hättest du's an meiner Stelle nicht auch versucht." ,murmelte James mit belegter Stimme. Er wollte endlich nach Hause. Seine Augen wurden feucht, aber vor Scorpius würde er nicht weinen. Ganz sicher nicht. "Ich will nicht mehr. Jetzt bin ich schon fast eine Woche hier und ihr tut nichts außer mir Essen aufzuzwingen und mir zu erzählen dass meine Eltern nichts mehr für mich übrig haben. Wieso sagt ihr mir nicht einfach was hier läuft!?" ,redete er leise vor sich hin und versuchte seine Stimme nicht ganz so kläglich klingen zu lassen.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 9:06 pm
Scorpius lehnte seinen Kopf gegen die Wand hinter ihm und sah wieder irgendeinen Punkt an der gegenüberliegenden Wand an. Natürlich hätte er es auch versucht. Da konnte er Potter keine Vorwürfe machen. Leise seuftzte der Slytherin. "Tut mir Leid, James, aber ich kann es dir nicht erklären und ich kann dich nicht hinauslassen", sagte Scorpius und blickte nun zu dem Jungen. Er sah ziemlich elend aus. Aber scorp konnte und durfte es nicht. Und schon gar nicht jetzt wo ER wieder da war. Er würde seiner Familie sicher den Kopf abreißen, Scorpius ganz besonders. Potter konnte erst weg, wenn er es erlaubte. Falls er es erlaubte. Scorpius seuftzte wieder leise.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 9:24 pm
"Ich weis." ,sagte James leise und wischte sich die Tränen an den Knien weg. Dann schaute er wieder auf und langte nach dem Rest Wasser den er übrig gelassen hatte. Seuftzend kroch James zurück in seine Ecke und drückte sich hinein. "Ich hätte nicht gedacht dass du meinen richtigen Vornamen überhaupt noch kennst." ,lächelte er, denn Scorpius hatte ihn seit jeher mit Potter oder Jamesie angesprochen. Wenn er seinen Spitznamen auch nur benutzte um ihn zu ärgern. "Meinst du...du kannst deinen Großvater oder deinen Vater fragen ob er es hier ein wenig wärmer machen kann?" ,bat James Scorpius und rieb demonstrativ seine Arme. "Sonst erfriere ich heute Nacht sicher..." Oder war es vielleicht schon Nacht?
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 9:32 pm
Erst jetzt viel Scorpius auf, das er den Gryffindor beim Vornamen genannt hatte. Verwirrt schüttelte er kaum merklich seinen Kopf. "Ich auch nicht", murmelte der Slytherin dann leise und fuhr sich durch sein blondes Haar. Scorp sah zu Potter, als dieser bat, er solle jemanden fragen ob sie es hier wärmer machen könnten. An das hatte er noch gar nicht gedacht. Im Keller war es nicht besonders warm und wenn man dann da den ganzen Tag verbringen musste, war es sicher arschkalt. Scorpius nickte leicht. "Sicher, mach ich", sagte er dann. Er würde seinen Vater fragen, der würde schon irgendwas machen können und sonst würde er seine Mutter mit Decken hinunterschicken. "Brauchst du...sonst noch was?", fragte er den Gryffindor dann so leise, dass man ihn fast nicht verstand.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 9:43 pm
Zum ersten Mal in seinem ganzen 15-Jahre langen Leben nickte James Scorpius dankend zu. Das war ja schon fast gruselig. Aber Scorpius schien sich mit der Tatsache dass James hier unten versauerte auch nicht ganz wohl zu fühlen. "Ja schon..." ,sagte er langsam und grinste. Nun hielt er die Hand auf und streckte sie Scorpius entgegen. "Den Zellenschlüssel." Er wusste nur zu gut dass er dem Slytherin damit auf die Nerven ging. Aber ein wenig Alltag musste es doch auch hier geben. Und Scorpius ein wenig zu fobben gehörte dazu.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 9:49 pm
Der Slytherin verdrehte seine Augen und seuftzte leise. "Potter, das nervt schön langsam", gab er dann zu, jedoch grinste er ebenfalls. Scorpius sah sich in der Zelle um und blieb bei dem unangerührten Essen stehen. Er sah einige Mal zwischen diesem und James hin und her. "Du solltest wirklich mal was essen, Potter", sagte er dann ernst zu diesem. Wenn er nicht essen wollte, würde Scorp es eben so wie beim letzten Mal machen. Was wiederum unschön für Potter wäre. Er sah ihn abwartend an und rechnete schon damit, ihn wieder füttern zu müssen. Aber er hatte seit drei Tagen nichts mehr gegessen und er brauchte Nahrung.
Thema: Re: Lord Voldemort's Rising Sa Dez 25, 2010 10:34 pm
"Ich weis, was glaubst du wieso ich immer wieder frage?" ,grinste James zurück und schaute dann ebenfalls zu dem Essen. Er hatte einen Wasserbauch. Wie viel hatte er gerade getrunken? Er seuftzte und schaute dann kopfschüttelnd zu Scorpius. "Nein, ich will nichts." Lieber hätte er geschlafen. Aber er würde sowieso kein Auge zumachen. Denn sobald Scorpius ihn allein lassen würde, würde er wieder Angstzustände bekommen. Das war bisher jedes Mal so gewesen. "Habt ihr oben kein leeres Turmzimmer oder so? In dass ihr mich sperren könnt? So wie Rapunzel oder so?" ,er grinste zwar, aber er meinte es ernst. Da wäre es wenigstens hell, warm und etwas größer. Wenn er noch länger hier unten bleiben würde, würde er sicherlich nicht mehr wachsen, denn auch Menschen brauchten Sonnenlicht zum wachsen. Und dabei war jetzt schon nicht besonders groß. James verwarf den Gedanken.
Die Zaubererwelt trauert um die bekannte Hexe und Reporterin Rita Kimmkorn. Bis gestern war sie noch auf der Suche nach den größten Schlagzeilen, doch gegen Abend, wurde ihr die Reportage zum Verhängnis.
Während sie sich damit beschäftigte, die beinahe ausgestorbenen Chamälionfrösche ausfindig zu machen, übersah sie leider, dass die Lieblingsspeise dieser Tiere, Käfer sind.
Um lästige Störungen ihrer Suche zu vermeiden, tarnte sich Rita Kimmkorn als solchen, und wurde aus dem Hinterhalt von einem Chamälionfrosch überfallen.
Die Mitglieder des Tagespropheten bedauern den Tod von Rita Kimmkorn sehr und teilt den Angehörigen der bezaubernden Frau ihr herzlichstes Beileid mit.
Ruhe in Frieden Rita.