The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lord Voldemort's Rising

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 3:16 am

Scorpius wandte sich voll und ganz seinem Essen zu. Nur aus den Augenwinkeln herausm beóbachtete er, das Potter sich neben ihn niedergelassen hatte. Sein Vater neben ihm unterhielt sich mit seiner Mutter über irgendwas von dem er keine Ahnung hatte, da er nicht richtig zuhörte. Seine Großmutter, Narcissa Malfoy, hatte schon fertig gegessen und starrte aus dem Fenster raus. Der Slytherin folgte kurz ihrem Blick, ehe er sich wieder seinem Essen zuwandte. Er betrich sich gerade sein zweites Brötchen, als er Potter neben sich reden hörte. Scorpius sah auf und blickte dann zu seinem Großvater.
Dieser sah Potter ungläubig an. Erst gestern war Potter noch respektlos gewesen und hatte ihn verspottet und jetzt fragte er ihn nach der Zeitung. Lucius lachte auf. "Kauf dir doch eine", war seine ironische Antwort, ehe er die Zeitung zusammenfaltete und aufstand. Dann verließ er die Küche. Scorpius sah ihm eine Weile nach und wandte sich dann seinem Essen wieder zu.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 3:37 am

Na gut, was hatte James sich auch nach seiner gestrigen Aktion schon erwartet? Trotzdem war James etwas verdutzt, diese Antwort aus dem Mund von Lucius Malfoy zu hören, der sonst eher vorhersehbare Antworten auf Lager hatte. Da kochte schon wieder die Wut in James hoch und er musste die Antwort 'Wenn Sie mir Geld geben.' wirklich unterdrücken. Doch er hatte sich vorgenommen heute brav zu sein um zu sehen was passierte. Also fuhr er sich wieder etwas herunter und biss mürrisch in den Apfel hinein. Wenigstens einen Blick wollte er über die Zeitung werfen. Aber vielleicht war Malfoys Reaktion auch Absicht gewesen, um ihn daran zu hindern, eine Suchanzeige über ihn zu finden. Nachdenklich nagte er den Apfel Stück für Stück ab und lehnte sich, als er fertig war, zurück und schloss die Augen.
Heute würde er nichts tun, was ihm einen Folterfluch bescheren würde. Außer es ging um Lucius Malfoy, den James absolut gar nicht ausstehen konnte. Dieser alte Mann war die Bosheit in Person und der Gryffindor war der festen Überzeugung, dass diesem Opa einmal gezeigt werden musste, dass er sich nicht mit jedem seine Spielchen erlauben konnte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 3:11 pm

Kurze Zeit später erhob sich auch Scorpius' Vater und wandte sich zur Tür. "Scorpius, geh mit Potter wieder auf dein Zimmer, wenn du fertig bist und pass auf das er nicht wieder abhaut. Wenn ich weiß, was der Dunkle Lord mit ihm vorhat, dann sag ich dir Bescheid", sagte der Malfoy dann zu seinem Sohn und verließ die Küche.
Scorpius nickte seufzend. Klar, er hatte ja nichts besseres in seinen Ferien zu tun, als Potters Aufpasser zu spielen. Was sollte er denn auch sonst machen? Sich mit seinen Freunden treffen? Nein, sicher nicht. Warum auch?
Er reichte seiner Mutter den Teller, den er nicht mehr brauchte und starrte noch eine Weile vor sich hin. "Bist du schon fertig?", fragte er den Gryffindor dann und man konnte seine Begeisterung genau heraushören. Sie war nämlich gleich null. Seine Mutter und seine Großmutter begannen nun den Tisch abzuräumen und Scorp fuhr sich mit einer Geste durch sein weißblondes Haar.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 3:58 pm

James trauerte immernoch seiner Zeitung hinterher, als Draco Malfoy zu sprechen begann und seine Worte versetzten ihm irgendwie einen Schock. Natürlich wusste er dass der Dunkle Lord ihn nicht ohne Grund hierhaben wollte, aber aus Malfoy Seniors Mund hörten sich diese Worte schon an wie sein Todesurteil. Sei Blick schweifte zu Scorpius, der nicht mehr und nicht minder begeistert über diese Aussichten war. Er nickte und erhob sich. "Ich haue nicht ab." ,wiederholte James nun schon zum dritten Mal an diesem Morgen und steckte wieder seine Hände in die Taschen. "Du kannst verschwinden, ich gehe dann schlafen." Es war sein voller Ernst. Denn auch wenn James sich nach außen hin ziemlich selbstsicher gab, sah es in seinem Inneren doch ganz anders aus. Die Malfoys hatten schon lange erreicht was sie wollten. James war fast schon überzeugt davon, dass sich seine Eltern und seine Geschwister nicht mehr für ihn interessierten. "Wirklich. Ich gebe dir mein Wort drauf." ,sagte er zu Scorpius und lief vorraus zu den Treppen, die zu dem Zimmer des Slytherins führten.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 4:07 pm

Scorpius erhob sich seufzend und schüttelte nur seinen Kopf, als Potter meinte er können verschwinden, da dieser nicht versuchen würde zu flüchten. Sicher, das glaubte er ihm. Ganz bestimmt. Er verdrehte seine Augen und folgte Potter, der zu den Treppen vorauslief.
"Klar, Potter. Ich geh einfach schnell mal nach draußen und hab meinen Spaß. Dann komm ich zurück und mein Großvater reißt mir den Kopf ab, weil ich nicht das getan hab, was er von mir verlangt hat", war seine patzige Antwort ehe er nochmals seine Augen verdrehte. Er vertraute James absolut nicht. Immerhin hatte er ihn schon einmal mit der Sache mit dem Löffel übers Ohr gehauen. Ein zweites Mal wollte er keinen Ärger wegen ihm bekommen. Er hatte in seinem Leben genug Cruciatus-Flüche erdulden müssen.
Scorpius gab dem Gryffindor einen Stoß in den Rücken damit dieser endlich die Treppen hinaufging. "Und nur das du's weißt, auf dein Wort pfeiff ich, Potter", sagte er zu Potter.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 4:43 pm

"Wenn du nicht willst dass der alte Tattergreis dich so behandelt musst du dich eben mal zur Wehr setzen Scorpi." ,meinte James nur und ließ sich von dem jungen Malfoy die Treppen hinaufschubsen. Bestimmt würde er dafür gleich wieder einen Fluch abkriegen. "Dein Opi ist nicht so stark wie du denkst. Er ist einzig und allein ein Arschkriecher der so tut als hätte er etwas auf dem Kasten." ,erklärte er und klopfte, vor Scorpius' Zimmer angekommen, auf die Schulter des Slytherins.
Dann öffnete der Gryffindor die Tür und ließ sich auf Scorps Bett fallen, als sei er hier schon lange zu Hause. Er hatte keine Lust den ganzen Tag mit dem Slytherin zu verbringen und sich gegenseitig anzugiften. Dass war James heute viel zu anstrengend. "Verschwindest du...wenn ich den unbrechbaren Schwur ablege?" ,fragte der junge Potter und beobachtete aus dem Augenwinkel Scorpius' Reaktion auf seine Frage. "Ich will einfach nur schlafen Malfoy...ich werde dir keinen Ärger machen."
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 5:34 pm

Scorpius ignorierte Potter. Er wollte einfach mal seine Ruhe haben und das würde nicht gehen, wenn er jetzt kontra geben würde. Klar, er hätte ihn foltern können, aber wie gesagt er wollte seine Ruhe und nicht Potters blödes Geschrei hören.
Als James ihm auf die Schulter klopfte, die Tür öffnete und sich dann auf Scorps Bett fallen ließ, sah er den Gryffindor nur verwirrt an. Er trat einen Schritt in seine Zimmer und ließ die Tür hinter ihm zufallen. Was erlaubte Potter sich eigentlich. Dann kam die nächste Überraschung, als James auch schon mit dem unbrechbaren Schwur anfing. Hatte er eine Gehirnwäsche bekommen, von die Scorpius verpasst hatte, oder was war los mit ihm?
Verdutzt ließ er sich neben James auf sein Bett fallen und vergaß sogar ihn anzubluffen, das das sein Bett war und er sich gefälligst auf die Couch verziehen sollte. "Es geht nicht darum ob ich dir vertraue oder nicht, Potter. Sondern darum das ich das machen muss, was mir aufgetragen wurde, also halt deine Klappe und verzieh dich wieder aufs Sofa", meinte er dann als er seine Kaltherzigkeit wiedergefunden hatte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 5:57 pm

"Du bist ja wirklich ein braver Kerl." ,grinste James und rührte sich nicht vom Fleck. Scorpius' Bett war viel bequemer als die olle Couch. "Tust immer fein dass was Grandpa dir sagt..." ,aber dabei beließ er es und starrte an die Decke von Scopius' Zimmer. Seuftzend verfiel er in Schweigen.
"Gestern hast du mich gefragt ob ich mich nicht auf seine Seite schlagen will..." ,sagte er plötzlich leise und biss sich auf der Innenseite seiner Wange herum. Er hatte zu Scorpius gesagt dass er sie dem Dunklen Lord nie in seinem ganzen Leben anschließen würde. Doch schon heute kam ihm der Gedanke gar nicht mehr so abwegig vor. Es war ein Verrat gegen seine Familie, aber hatten sie ihn nicht auch verraten? Sie scherten sich einen Dreck darum was mit ihm passiert war. James war nun schon eine Ewigkeit hier und es interessierte sie nicht einmal. Der tiefe Hass den er schon lange bevor er hierher gekommen war, gegen seine Eltern gehegt hatte, brodelte in ihm hoch.
Es wäre nur die gerechte Strafe dafür, dass sie ihn hier hatten verrotten lassen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:06 pm

Scorpius schlug Potter verärgert gegen dessen Schulter. Allerdings war es kein fester Schlag, da er wie gesagt seine Ruhe wollte und sich nicht mit dem Gryffindor prügeln wollte. Warum war es für Potter so schwer einfach mal seine Klappe zu halten?
"Kein Wunder das deine Eltern nichts mit dir zu tun haben wollen, so nervig wie du bist", konnte er sich dieses Kommentar allerdings nicht verkneifen. Auch er ließ sich dann zurückfallen und tat nichts mehr dagegen, das Potter von seinem Bett verschwand.
Potters nächster Satz ließ den Slytherin jedoch aufhorchen. Was wollte er damit jetzt sagen? Er richtete sich etwas auf und sah zu dem Gryffindor. "Ja hab ich, aber du hast gesagt, das würdest du niemals machen. Warum sprichst du jetzt also wieder davon?", fragte er ihn dann neugierig und sah zu dem Jungen. Vielleicht hatte er es sich ja anders überlegt?
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:21 pm

Noch immer starrte James an die Decke. "Mom und Dad haben mich total hintergangen...ich weis nicht was ich ihnen je getan habe, dass sie sich nicht einmal die Mühe machen nach mir zu suchen..." ,wisperte James ebenso leise wie zuvor und zuckte kaum merklich mit den schmalen Schultern. Der Hass saß tief und infizierte James' Verstand wie ein Virus. Er wollte dass sie ihn weinend, auf dem Boden kniend um verzeihung baten.
Der Gryffindor schluckte schwer. "Wieso sollte ich sie nicht büßen lassen...?" ,die Worte kamen kaum hörbar über seine Lippen. Solche Dinge sagte James normalerweise nicht und er dachte es auch nicht. Doch seine Eltern hatten ihn verraten und ihn hier allein gelassen. Sollten sie doch in der Hölle schmoren, sie würden schon sehen was sie davon hatten. Sturr fixierte er einen Punkt an der Decke, als gäbe es dort etwas furchtbar interessantes zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:36 pm

Scorpius horchte dem Gryffindor aufmerksam zu. Er zog den Gedanken sich dem Dunklen Lord anzuschließen also wirklich in Erwähnung. Das hätte er Potter nicht zugetraut. Aber vielleicht hatten sie es ja doch mit ihren Behauptungen, Harry Potter würde nach seinem Sohn nicht suchen, geschafft ihn zu überzeugen, das er seinen Eltern egal war. Danach sah es jedenfalls aus.
"Ja, wieso nicht? Ich würde es machen, wenn ich an deiner Stelle wäre. Sie scheren sich einen Dreck um dich. Das solltest du ihnen heimzahlen, James", sagte Scorpius dann zu dem Gryffindor. Er war immer noch etwas überrascht von seinem plötzlichen Sinneswandel, ließ sich jedoch nichts davon anmerken. Es konnte ja auch ein Scherz oder so sein. Eine Falle, das sie ihm vertrauten und er dann abhauen konnte. Das traute er dem Gryffindor allemal zu.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:48 pm

"Ich bin mir nicht sicher..." ,murmelte James und drehte dann den Kopf zu Scorpius. Er war wirklich ratlos. Natürlich fühlte er sich von seinen Eltern im Stich gelassen, aber was wenn Voldemort von James verlangte seine Eltern zu töten? Seine Eltern und seine Geschwister. James stand im Konflikt mit sich selbst, denn eigendlich liebte er Ginny und Harry. Doch auch der Hass, den er jetzt schon so lange mit sich herumtrug überschattete diese fast. "Immerhin will er meinen Vater tot sehen."
Dass er sich damit ausgerechnet an Scorpius wandte war wirklich erbärmlich...aber sonst war niemand hier der ihm zuhörte. Nicht einmal diese komische Schlange. Dass sich der Slytherin, der neben ihm lag plötzlich viel freundlicher verhielt als zuvor, und dass er ihn sogar beim Vornamen nannte, fiel James erst gar nicht auf. Er war viel zu sehr damit beschäftigt mit sich selbst zu ringen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:56 pm

Scorpius setzte sich auf und horchte dem Gryffindor weiterhin zu. "Naja, du musst es selbst wissen. Ich würde mich rächen. Immerhin ist es deinem Vater doch auch egal ob du lebst oder nicht. Wenn er dich lebend sehen will, dann hätte er doch nach dir gesucht", redete Scorp dann auf den jungen Potter ein. Das dies alles eine Lüge war, wusste er zwar, aber er ließ sich nichts anmerken. Die Eigenschaft des Lügens hatte er sich von seinem Vater und seinem Großvater abgesehen. Ein Malfoy-Gen. Ein toller wie er fand. Nicht jeder konnte lügen, ohne sich etwas anmerken zu lassen. Scorpius stand auf und trat dann ans Fenster. Er schaute in den Schneesturm hinaus und fragte sich was heute noch so alles passieren würde und ob Jamse das wirklich ernst meinte. Vertrauen tat er ihm nicht, aber warum sollte Jamse jetzt auch lügen? Er war sich nicht sicher bei der ganzen Sache und tat deshalb skeptisch.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptySo Jan 02, 2011 12:52 am

James hörte Scorpius zu und dachte darüber nach. Doch eigendlich gab es für den Gryffindor nicht mehr viel nachzudenken. Insgeheim hatte er seine Entscheidung schon getroffen. Er war sich nur nicht sicher, ob er es nicht bereuen würde. Darüber nachzudenken dass es seinen Eltern fast schon gelegen kam, dass er 'entführt' worden war, bereitete James ein bedrückendes Gefühl. Als hätte ihm jemand einen Felsbrocken auf die Brust gelegt. Es schnürte ihm richtig die Luft ab. "Ich weis." ,flüsterte er leise und die Tränen schossen ihm in die Augen. Doch James blinzelte sie wieder weg. An seiner zitternden Stimme allerdings, ließ sich nicht viel ändern.
"Aber ich...glaube nicht dass er mich auf seiner Seite begrüßen würde." ,murmelte der Gryffindor weiter und seuftzte kaum hörbar. "Wahrscheinlich bringt er mich um."
Ein eiskalter Schauer lief ihm über den Rücken. Vor nichts hatte der junge James Potter so viel Angst wie vor dem Tod. Vor einem schmerzhaften, langsamen, qualvollen Tod.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyMo Jan 03, 2011 12:50 am

Scorpius lehnte seinen Kopf gegen die Wand hinter ihm und horchte Potter weiterhin zu. Als er einen kurzen Blick auf den Jungen warf, erkannte er das dieser mit den Tränen kämpfte. Es war sicherlich nicht leicht, von jemandem zu erfahren, dass man den eigenen Eltern egal war. Auch wenn es nicht stimmte, aber er glaubte ja das es die Wahrheit war. Scorp seufzte leise.
"Wieso nicht? Also ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, weil ich ihn nicht wirklich kenne, aber er meinte doch vorhin das er nach Anhängern sucht und..", meinte der Slytherin dann und brach ab.
"Ach, ich weiß auch nicht", murmelte er dann leise. Er kannte Voldemort nicht und wusste auch nicht, was dieser mit James vorhatte. Vielleicht wollte er ihn auf dessen Seite locken, oder aber ihn umbringen, als Köder für Harry benutzen.. Scorp hatte keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 EmptyDo Jan 06, 2011 1:48 am

James stöhnte auf und schlug verzweifelt die Hände vor sein Gesicht. In dieser Position verharrte er eine Weile ohne ein Wort zu sprechen, oder sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Doch schließlich stand er auf und schlurfte zum Sofa hinüber um sich darauf sinken zu lassen.
"Ich hab keine Lust mehr. Ich weis nicht was ich getan habe dass ich sowas mitmachen muss...hatte wohl in meinem Vorleben ein schlechtes Charma." ,murrte er. Wäre er nicht so mies drauf gewesen, hätte man den Spruch vielleicht als Scherz einordnen können. Doch James war nicht mehr zum Witzereißen zumute. Er war angespannt, hundemüde und ihm taten alle Knochen im Leib weh.
"Außerdem muss ich doch auch wieder zur Schule gehen..." Eigendlich war das Letzte was den Gryffindor jetzt interessierte seine Bildung. Die hatte er immerhin auch mehr oder weniger vernachlässigt als er noch die Möglichkeit hatte zur Schule zu gehen. Aber die Stille bedrückte ihn nur noch mehr und er wollte wenigstens seine eigene hören.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lord Voldemort's Rising
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Dark Lord
» Tom Vorlost Riddle - Lord Voldemort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Zukunftsplays-
Gehe zu: