The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lord Voldemort's Rising

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptySo Dez 26, 2010 11:40 pm

"Jaja", machte Draco nur und sah dabei nicht einmal von den Plänen auf. Er war viel zu vertieft, eine Möglichkeit zu finden Alceto Carrow und die anderen befreien zu können.
Das sein Vater ihm immer wieder dazwischenredete, machte die Sache auch nicht einfacher und Draco musste sich sehr zusammennehmen um nicht mal auszurasten. Aber er hatte sich gut unter Kontrolle. Auch Scorpius bemerkte dies und musste leicht grinsen. Er fand es immer ziemlich belustigend, wenn sein Vater und sein Großvater diskutierten oder stritten. Das war wie, zwei Wände die aufeinanderprallten.
Lucius seuftzte und richtete seinen Blick dann auf Scorpius. "Scorpius, du kommst nachher noch in mein Büro. Ich muss mit dir was besprechen", meinte er dann in befehlendem Tonfall zu seinem Enkel. Scorp seuftzte und nickte nur. Er wusste ja schon, was sein Großvater mit 'besprechen' meinte. [i]Warum hat der überhaupt sein eigenes Büro hier? Das Haus gehört doch Vater[/], fragte er sich selbst in Gedanken und sah wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 12:03 am

Nun wurde James wirklich wütend und sein Gesicht begann zu glühen. "Sagen Sie...Mr. Malfoy?" ,fragte James und in seiner Stimme schwang soetwas wie Hohn. "Wieso lassen Sie sich eigendlich noch von Ihrem alten, tattrigen Vater rumkommandieren. Es ist doch Ihr Haus." ,vielleicht konnte er die beiden Männer ja tatsächlich gegeneinander ausspielen. Dann wäre er vielleicht wenigstens Lucius Malfoy los, den er tatsächlich begann zu verachten.
"Oder haben Sie als erwachsener Mann tatsächlich noch Angst vor ihm. Der kommt doch mit seinem Krückstock überhaupt nicht nach wenn er droht Sie zu verprügeln." ,spottete der junge Potter und setzte ein hämisches Grinsen auf dass man von dem Gryffindor normalerweise nicht gewohnt war. "Droht er Ihnen mit Prügel? Mit Schmerzen? Macht er dass vielleicht auch bei Scorpius?" ,bohrte er noch weiter.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 12:16 am

Draco war die ganze Zeit über ruhig geblieben und hatte den jungen Potter aussprechen lassen. Doch Scorpius erkannte an seinem Gesichtsausdruck, dass er gleich ausrasten würde. Er hatte seinen Vater noch nie so wütend gesehen, wie jetzt gerade und auch in Scorp stieg Wut auf. Wie konnte Potter es wagen, seinen Vater so zu beleidigen.
Auch Lucius war wütend darüber und beobachtete jede Regung seines Sohnes. Dieser war noch immer beängstigend ruhig. Langsam zog er seinen Zauberstab und richtete ihn dann auf Potter. Scorp wusste was jetzt kam. "Curcio", hörte man seine Stimme. "Hat man dir keine Manieren beigebracht, Potter? Weißt du nicht, wie du mit älteren zu reden hast?", hörte man die ruhige, dennoch bedrohlich Stimme Scorpius Vaters'
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 12:38 am

Die Stille ließ James nun doch etwas nervös werden. Doch dann überkamen James wieder diese grässlichen Schmerzen und auch wenn der Gryffindor noch so sehr versuchte sich zusammenzureißen. Brachen die Schmerzensschreie doch irgendwann aus ihm heraus. Der Schweiß brach ihm aus und er wandt sich schreiend in den Seilen. "Ich hab die besten Mannieren von alles hier!" ,presste er unter Schmerzen hervor. Es war nicht auszuhalten. Dagegen musste der Tod wirklich ein Segen sein. Diese Schmerzen waren unerträglich.
Er legte zuckend seine mittlerweile tropfnasse Stirn auf seine Knie und unterdrückte die Schreie. Von Draco und Lucius Malfoy diesen Arschkriechern würde er sich nicht unterbuttern lassen. Nicht nocheinmal. Da konnten sie ihn so viel foltern wie sie wollten.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 12:51 am

Scorpius schenkte der ganzen Szene nur einen nüchternen Blick und wandte sich dann wieder dem Fenster zu. Draco allerdings war so in Rage, das er nicht daran dachte, aufzuhören. Also schritt Lucius ein. "Draco, wenn du nicht bald aufhörst, endet er so wie Longbottoms Eltern. Der Dunkle Lord wird es sicher nicht gutheißen. Du weißt doch, die Sache mit Potter damals..", erinnerte er seinen Sohn daran, dass Potter nur von Voldemort getötet werden durfte. Draco regte sich jedoch nich und Lucius verstärkte den Durck, den er auf seine Schulter ausübte. "Draco", sagte er dann nochmals eindringlich. Draco nickte geistesabwesend und beendete den Fluch.
Er packte den Zauberstab wieder weg und ließ sich auf das Sofa fallen. Lucius setzte sich ihm gegenüber und Schweigen trat ein.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 1:11 am

James' Mund war vollkommen ausgetrocknet er konnte das nicht mehr lange aushalten. Sicherlich würde Draco ihn eines qualvollen Todes sterben lassen.
Doch dann ließ er endlich von James ab und dieser sank in sich zusammen. Seinen Kopf legte er auf den kalten Steinboden und schloss die Augen. "Da muss ich ja wirklich...einen wunden Punkt getroffen haben...hm? Sitzt ziemlich tief was?" ,murmelte er in die Stille hinein sodass es jeder einzelne der Malfoys gut hören konnte. Auch auf die Gefahr hin noch einmal so traktiert zu werden. Doch er hatte sich geschworen sich nicht unterkriegen zu lassen.
"Vielleicht...sollten Sie alle zusammen...mal einen...Familientherapeuten aufsuchen." ,keuchte James und ließ wieder dieses gehässige Grinsen sehen. Sie hatten ihn gedemütigt. Alle drei. Lucius, Draco und Scorpius. Jetzt bekamen sie es zurück. "Wie sagten Sie doch eben noch zu Ihrem Vater Mr. Malfoy? 'Du lässt dich doch nicht von dem Bengel da provozieren?' Sagen Sie Mr. Malfoy...sind sie stolz darauf so ein niederträchtiger Feigling zu sein wie Ihr Vater?"
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 1:20 am

"Ignorier diesen Idioten, Draco", befahl Lucius seinem Sohn. Dann zückte der älteste er drei Malfoys seinen Zauberstab und hinderte den Gryffindor auf magische Weise weiterhin zu sprechen. Scorpius hätte ihn am liebsten totgeschlagen, aber sein Großvater und wohl auch der Dunkle Lord wären nicht erfreut gewesen. Er konnte ja seinen Großvater beleidigen, aber sicher nicht seinen Vater! Wozu wurde er eigentlich noch gebraucht? Potter würde sicher rasen vor Wut, wenn er seinen toten Jungen vorfand. Und wenn man wütend war, machte man bekanntlich ja große Fehler.
Scorp seuftzte und hoffte das das Essen bald fertig war und Voldemort kam. Er wollte endlich schlafen. Wobei, da fiel ihm noch ein, das er zu seinem Großvater auch noch musste. Er seuftzte wieder und hoffte sich irgendwie da wieder herausstehlen zu können. Vielleicht würde ihm sein Vater ja helfen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 1:46 am

Man stopfte ihm wohl wortwörtlich das Maul. James wehrte sich zwar, wurde aber irgendwann schrecklich müde. Er setzte sich auf und lehnte seinen Kopf gegen das Sofa und bald schon war er eingeschlafen. Gefesselt, geknebelt, bleich und abgemagert, sah er aus als wäre er tot.
Kaum war James eingeschlafen ging die Tür auf und der Dunkle Lord schritt herein.
Sein Blick fiel auf James und er grinste die drei Malfoys an. "Sagt bloß der kleine Potterjunge hat euch Scherereien gemacht." ,ein humorloses Lachen drang aus seinem Mund. Er schritt zu Scorpius hinüber und legte diesem die Hand auf die Schulter. "Nimm ihn mit in dein Zimmer. Unser kleiner James Potter scheint müde zu sein. Und wie du ja weist...mag er keine kleinen Räume. Außerdem willst du doch sicher nicht...dass er wieder wegläuft...oder?" ,grinste er dem jüngsten Malfoy zu und gab ihm einen sanften aber bestimmten Stoß in James' Richtung. "Lass ihn sich morgen früh fertig machen und gib ihm das hier." Voldemort warf ihm ein paar Anziehsachen des Gryffindors zu. "Ich hoffe, dass sein Vater meine Anwesenheit in seinem Haus spührt."
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 1:55 am

Scorpius blickte zur Tür, als der Dunkle Lord hineinkam. Er machte einen Scherz, den die beiden Malfoys anscheinend ignorierten und wandte sich dann dem Slytherin zu. Scorpius horchte ihm aufmerksam zu. Er konnte sich nicht erinnern, jemals so froh gewesen sein, von jemandem einen Befehl erteilt zu bekommen. Vielleicht konnte er seinem Großvater heute ja doch entkommen. Scorpius nickte und wandte sich vom Fenster ab. Er fing Potters Sachen auf und ging dann mit diesen in der Hand zu dem Gryffindor. Er warf seinem Großvater einen Blick zu, das dieser ihn von seinen Fesseln befreien sollte und rüttelte dann an James' Schulter. "Los, steh auf, Potter", sagte er genervt zu dem Gryffindor und wartete bis dieser wach wurde.
Lucius sah derweilen zum Dunklen Lord. "Wir haben die Pläne, My Lord. Einige Todesser sind ja noch in Askaban unter ihnen Alecto Carrow. Wenn Sie sie in Ihren Reihen unter den Todessern wieder haben wollen, werden Draco und ich versuchen sie zu befreien", kam es dann mit ergebener Stimme von dem Malfoy.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 2:13 am

Voldemort lief zu Lucius und Draco hinüber. "So, werdet ihr das?" ,fragte er mit einer Spur Hohn in der Stimme. "Doch eines muss ich zugeben Draco, eine solche Idee hätte ich nicht von dir erwartet." In irgendeiner verkorksten Weise war es ein Lob. "Es gibt noch mehr meiner Anhänger in Askaban die ich mir wieder an meiner Seite wünsche."
James blinzelte und bemerkte dass er nicht mehr gefesselt war. Reflexartig sprang er auf die Beine und wollte abhauen. Doch der Dunkle Lord packte den jungen Potter an den Haaren und zerrte ihn an seine Seite. "Na, wo wollen wir hin James? Zu Papi? Willst du etwas wissen? Dein Vati lag seelenruhig in seinem Bett. Neben deiner Momey. Sie scheren sich nicht im geringsten um dich...nein...sie sind froh dich loszusein." Er hatte James fest an sich gedrückt und Voldemorts Lippen berührten beinahe James' Ohr als er ihm diese Worte zuflüsterte. Trotzdem vernahm man seine Worte im ganzen Raum sehr gut. Er packte den Gryffindor am Kragen und schubste ihn in Scorpius' Arme.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 2:21 am

"Ja, also Draco wird es", sagte Lucius, da lügen ja nichts half. Mit seinem Bein wär er Draco bei dieser Mission doch nur ein Klotz am Bein. Draco nickte leicht und wandte sich dann an den Dunklen Lord. "Wer soll alles befreit werden?", fragte er den Dunklen Lord schließlich und sah wieder zu den Plänen von Askaban. Leicht würde es nicht werden. Schon gar nicht alleine. Draco kratzte sich am Hinterkopf und überlegte weiter.
Scorpius beobachtete wie James wieder abhauenn wollte und der Dunkle Lord ihn schnell wieder einfing, dann packte er Potter, der in seine Arme gestoßen wurde und schritt mit ihm die Treppe hoch in sein Zimmer. Hinter sich schloss er die Tür mit dem Zauberstab ab und legte Potters Sachen dann auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 2:47 am

Er nickte Lucius mit einem durchdringendem Blick zu, dann wandte er sich an Draco. "Na alle Draco. Alle." ,sagte er während seine roten Augen über die Pläne glitten die Draco mitgebracht hatte. Voldemort ließ sich langsam den beiden Malfoys gegenüber sinken. "Was ist mit deiner Tante...Draco? Bellatrix." ,fragte der Dunkle Lord und erinnerte sich nur zu gern an die blutrüstige Hexe. "Ist sie noch am leben?"
James stolperte derweil vor Scorpius her, hinauf in sein Zimmer. "Dein Großvater ist ein Arschkriecher. Und dein Vater ist nicht anders." ,sagte James sobald Scorpius die Tür hinter ihnen abgeschlossen hatte. Voldemorts Worte hallten in James Kopf wieder wie ein Echo. War er wirklich bei ihm zu Hause gewesen? Machten seine Eltern sich tatsächlich keine Sorgen? Und wenn Voldemort allen ernstes bei ihm im Haus gewesen war, wieso hatte er Harry, Ginny, Albus und Lily nicht getötet? Dem Gryffindor lief es bei diesem Gedanken eiskalt den Rücken hinab.
James war furchtbar müde. Der Cruciatus-Fluch und der fehlgeschlagene Fluchtversuch hatten ihn ausgelaugt. "Hat dein Großvater deinen Vater als Kind geschlagen...oder gefoltert...wenn es nicht nach seiner Nase ging? Macht er das mit dir auch? Oder ist dein Vater eben ohne Grund ausgeflippt?" ,fragte James und klang dabei nicht mehr so spottend wie unten im Wohnzimmer. Doch es war immernoch der Hohn herauszuhören den sich James mittlerweile angeeignet hatte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 9:12 pm

Draco schenkte drei Gläser Feuerwishkey ein und gab jedem der drei Herren ein Glas. "Alle? Naja, allzu viele sind eh nicht mehr übrig", meinte er dann nachdenklich und trank einen Schluck von dem Getränk. Als Voldemort nach seiner Tante fragte, setzte er eine bedauerliche Miene auf. "Nein, leider. Molly Weasley hat sie umgebracht, nachdem Bella ihren Sohn Fred tötete", sagte er dann seufzend. Das seine Tante nicht mehr am Leben war, war ihm eigentlich egal. Aber sie wäre eine gute Hilfe gewesen.

"Halt deine Klappe, Potter", zischte er dem Gryffindor entgegen und fesselte ihn wieder auf magische Weise. Immerhin musste der Junge heute Nacht hier bleiben und da könnte er ihm ja, wenn er nicht gefesselt war, den Zauberstab entnehmen und abhauen. Scorpius ließ sich auf sein Bett fallen und strich über den Kopf seiner Schlange, die in seinem Zimmer frei herumschleichen konnte. Scorpius wurde wieder wütend, ließ sich jedoch nichts anmerken. So ausrasten wie sein Vater würde er nicht. Es brachte sich ja eh nichts. "Wenigstens bin ich meinem Vater nicht egal. Meiner würde schon längst nach mir suchen, nein, er hätte mich schon gefunden", gab er lässig zurück und strich weiter über die Schlange.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 9:41 pm

"Bedauerlich." ,erwiederte Voldemort kalt und betrachtete noch immer die Pläne. "Ich will meine alten Vertrauten wieder um mich haben, und ich bin sicher es werden sich noch mehr Zauberer und Hexen finden die...meine Prinzipien...unterstützen." Voldemort legte seine Fingerspitzen aneinander und starrte ausdruckslos von einem zum anderen Malfoy. "Draco, ich möchte dass du dich gleich morgen früh auf die Suche nach neuen Anhängern machst, ich werde das gleiche tun und du, Lucius...du siehst zu dass hier alles glatt läuft. Sollte es das nicht...dann werde ich mir nocheinmal überlegen ob ich deine Frau nicht doch für ihren Hochverrat an mir büßen lasse. Verstanden!?" ,zischte er dem alten Mann zu.

Bevor Scorpius ihn fesselte, hatte sich James auf dessen Couch fallen lassen und die Klamotten in Augenschein genommen. "Mein Vater sucht mit Sicherheit schon nach mir. Du, deine Familie und auch dieses Skelett dass sich Lord Voldemort nennt...ihr seid doch alle elende Lügner und Feigling! Ihr werdet dafür bezahlen dass ihr mich hier festhaltet, dass schwöre ich dir!" ,rief er und machte soviel Krach wie es mit gefesselten Armen und Beinen möglich war.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 9:51 pm

Draco nickte, als ihm aufgetragen wurde, morgen nach neuen Anhängern zu suchen. Er würde sich zuerst auf den Weg nach Askaban machen und dann nach den neuen Anhängern suchen, sofern er in Askaban nicht gefangen genommen wurde. "Hm..Raven ist auch nicht in Askaban. Er würde sich bestimmt wieder anschließen", fiel dem ehemaligen Slytherin dann ein, da Scorpius mit dessen Tochter befreundet war.
Lucius konnte nur stumm nicken. "Was machen wir jetzt mit Potter?", fragte er den Dunklen Lord dann mit gesenktem Blick. Er hatte schreckliche Angst um seine Frau.

Scorpius seuftzte und ließ Potter einfach reden. "Glaub was du willst, James. Ich weiß ja, das es nicht stimmt", lächelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 10:20 pm

Voldemort grinste Lucius zu. Dieser einfältige alte Mann hatte solche Angst vor ihm. Er konnte es ihm ansehen und es freute ihn so sehr, wie Voldemort noch Freude empfinden konnte. "Dann werde ich Raven einen Besuch abstatten." ,lächelte Voldemort und wandte sich wieder Lucius zu. Er hatte sich mit Absicht Zeit gelassen dem ältesten Malfoy zu antworten um ihn etwas zappeln zu lassen. "Naja, Potter Senior sucht bereits nach seinem Sprössling. Das gesamte Zaubereiministerium ist auf der Suche nach unserem kleinen James. Bald werden sie auch hier vor der Tür stehen und ich will dass du sie abwimmelst und zwar ohne das Potter mitbekommt, dass nach ihm gesucht wird. Ich schätze...Harry Potters ältesten Sohn auf der Seite der Todesser zu wissen ist höchst...interessant."

James drückte gegen seine Fesseln. "Würdest du mich losbinden? Wenn ich so einschlafe sind morgen früh meine Finger abgestorben. Oder...mach sie wenigstens ein wenig lockerer und lass mich die Hände nach vorne nehmen." ,forderte er Scorpius auf um nicht weiter auf das Thema Vater eingehen zu müssen. Wenn er ehrlich war hatte er so seine Zweifel bekommen ob sein Vater nach ihm suchte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 10:26 pm

Draco nickte und lehnte sich in dem Sofa zurück. Lucius jedoch konnte sich nicht so 'relaxt' hinsetzen. Immerhin hatte er schreckliche Angst davor etwas falsch zu machen und seine Frau zu verlieren. "Ja, ich werde dafür sorgen", meinte er dann mit seiner typischen unterwürfigen Stimme, die er immer hatte, wenn er mit Voldemort redete.

Scorpius' Lächeln wurde breiter. Was dachte er sich eigentlich? "Potter, ich glaube nicht, das du der jenige bist, der Forderungen stellen kann", sagte er dann mit spöttischem Tonfall. Scorp verschränkte seine Arme hinter seinem KOpf und sah an die Decke. "Und nur so nebenbei erwähnt, deine Finger und der Rest von dir auch, sind mir sowas von egal. Du hast vorher einen ziemlich großen Fehler gemacht", sagte er dann ruhig. Ja, er war nachtragend und es hatte ihm überhaupt nicht gefallen, wie Potter mit seinem Vater gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 10:40 pm

"Fein, dann eben nicht." ,murrte er und versuchte seine Arme so weit wie möglich auseinanderzuziehen, sodass er mit der Hüfte und schließlich mit den Beinen durchrutschen konnte. Immerhin hatte er seine Hände jetzt vorne und nicht mehr auf dem Rücken, dass war wesentlich angenehmer. "Wann? Als ich abgehauen bin, oder als ich deinem Großvater dass gesagt habe, was du und dein Vater euch nie getraut habt zu sagen?" ,fragte James angriffslustig und betrachtete die Schnittwunde die er sich an dem ollen Löffel zugezogen hatte. Dann bewegte er seine Finger um Blut hindurch zu pumpen. Die Fesseln schnürrten es nämlich unangenehm ab.
"Dein Vater und du solltet euch von dem alten Tattergreis nicht so herumschubsen lassen. Der Kerl hat hier in diesem Haus doch eigendlich gar nichts zu melden."
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 10:46 pm

Scorpius ignorierte Potter. Er war nicht sauer, weil er seinen Großvater niedergemacht hatte. Nein, das was er zu seinem Vater gesagt hatte, das wurmte ihn. Sein Vater war ein Heiliger für ihn und er konnte es nicht ab, wenn ihn jemand beleidigte. Er seuftzte kurz und gab seiner Schlange einen Stoß, sodass sie aus dem Bett fiel. Sie musste ja nicht bei ihm im Bett schlafen.
Sie zischte kurz auf, biss ihn diesmal aber nicht und verschwand dann in eine dunkle Ecke, wobei es solche hier zur genüge gab.
"Ich seh schon, Potter. Du willst wirklich nicht befreit werden", meinte der Slytherin dann und wandte seinen Blick kurz zu dem Gryffindor. Belustigt beobachtete er ihn eine Weile, ehe er wieder an die Decke starrte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 11:04 pm

"Ich will nicht befreit werden?" ,fragte James stirnrunzelnd und zog seine Knie an die Brust. "Was soll ich denn deiner Meinung nach noch ausprobieren um euch dazuzu kriegen mich gehen zu lassen? Ich versucht mit freundlich, verständnisvoll, wütend, traurig patzig, frech und halb verdurstet." ,er blitzte Scorpius böse an. Dass er da unten in dem modrigen Keller fast verdurstet wäre, hatte James immernoch nicht so recht verdaut.
"Meinst du ich versuche mich jetzt bei euch einzuschleimen oder mich euch zu unterwerfen damit ihr mich dann am Ende sowieso nicht gehen lasst? Sicherlich nicht." James' Augen folgten Scorpius' Schlange die sich über den Boden in irgendeine Ecke schlängelte. Er hatte verstanden dass sie sich gerade über Scorpius beschwert hatte. "Tja, unser Scorpi ist eben nicht sonderlich tierlieb." ,grinste James in Parsel und merkte dabei nicht einmal dass er in der Schlangensprache gezischt hatte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 11:19 pm

Scorpius verdrehte über sich selbst die Augen. "Ich meinte ja nicht direkt befreien, du Dödel. Ich meinte eher, deine Fesseln zu lockern. Hab mich etwas undeutlich ausgedrückt", meinte der Slytherin dann patzig und verdrehte wieder die Augen als James mit seiner Predigt anfing. Interessierte ihn ja überhaupt nicht.
Er hörte das James plötzlich in einer anderen Sprache redete und setzte sich auf. "Hör auf mit Pythos zu reden", knurrte ich ihn an. Mir war schon klar, das meine Schlange gerade 'sauer' auf mich war, weil ich sie weggestoßen hatte. Aber Pythos wusste genau, dass ich es hasste wenn er in meinem Bett schlief. Ich seuftzte und setzte mich in einen Schneidersitz.
"James, warum schließt du dich dem Lord nicht an? Du könntest es deinem Vater heimzahlen und auch wenn ich es ungern zugebe, aber wir wären ein gutes Team", meinte er dann ernst.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 11:42 pm

"Doch ich will dass du sie lockerst, mach schon!" ,forderte James erneut und hielt Scorpius die Hände entgegen. Dann grinste er und schaute in die Ecke in die die Schlange verschwunden war. "Tut mir leid, aber deine Schlange ist ein geselligerer Gesprächspartner als du." ,James lachte auf und sah gleich im nächsten Augenblick auf als hätte Scorpius ihm gerade gesagt dass er James heiraten wollte.
"Sag mal war irgendwas in deinem Mittagessen!?" ,fragte er geschockt. "Nie im Leben würde ich mich auf die Seite von Lord Voldemort schlagen du Idiot! Außerdem gibt es nichts wofür ich mich an meinem Vater rächen wollte." ,murmelte er und starrte vor sich auf den Boden. Doch insgeheim gäbe es viel und dass er scheinbar nicht nach James zu suchen schien, war eine Sache davon. James schluckte und biss sich auf die Lippen. "Und ein gutes Team, wären wir auf keinen Fall!!" ,fauchte er beleidigt und hätte stur seine Arme vor der Brust verschränkt, wären seine Handgelenke nicht aneinander gefesselt gewesen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyMo Dez 27, 2010 11:49 pm

"Ich hab dir vorhin schon gesagt, dass du keine Forderungen zu stellen hast und auch das ich sie dir wegen deinem Fehler nicht lockern werde", meinte der Slytherin genervt und nahm sich einen Gummiball von seinem Nachtkästchen. Diesen warf er immer wieder hoch und ging ihn dann mit einer Hand auf.
Scorpius sah Potter spöttisch an. "Erzähl mir nicht, dass du dich nie an deinem Vater rächen wolltest. Dafür dass er deine anderen Geschwister bevorzugt, oder er deine Taten nicht anerkennt, dafür dass er dich ständig niedermacht, wenn du Blödsinn anstellst. Oder dafür, dass er gerade nicht nach dir sucht. Es gibt so vieles. Potter, also erzähl keinen Mist", meinte Scorpius dann grinsend und fing den Ball wieder auf.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyDi Dez 28, 2010 12:05 am

"Oh man, mach schon!" ,murrte James horchte Scorpius' Worten. Er konnte nicht leugnen dass der Slytherin den Nagel auf den Kopf traf...nagut, er konnte es doch. "Jeder Vater hat seinen Liebling und ich bin mir sicher dass er nach mir sucht!" ,zischte der Gryffindor, verspurte aber eine gewisse Wut im Bauch, die sich nicht gegen Scorpius richtete, sondern gegen seinen Vater.
"Hör endlich auf mir weis machen zu wollen dass mein Vater sich nicht für mich interessiert." James' Stimme war merklich leiser als zuvor. Er dachte wirklich schwer darüber nach, ob er den Malfoys und Voldemort Glauben schenken sollte. Schliefen sein Vater und seine Mutter tatsächlich seelenruhig in ihrem Bett? Kümmerten sie sich wirklich so wenig um das Wohlergehen ihres ältesten Sohnes?
"Meinst du wirklich dass sie sich nicht darum sorgen was mit mir passiert ist?" ,fragte James leise und schaute nach draußen in den Schneesturm. Doch im nächsten Moment ärgerte er sich schon wieder über sich selbst. Wieso fragte er Scorpius das? Ausgerechnet ihn.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 EmptyDi Dez 28, 2010 12:15 am

"Ne-ein", machte Scorpius schon beinahe wie ein kleines Kind. Ja, das war so ungefähr die Rache, dafür was er seinem Vater an den Kopf geworfen hatte. Potter sollte sich mal endlich merken, das er sich nicht alles erlauben konnte. Besonders nicht in dem Haus der Malfoys.
"Achja, Ron bevorzugt Rose auch? Das wär mir nicht aufgefallen. Aber du weißt es ja besser, du bist ja mit denen verwandt. Außerdem finde ich, dass ein Vater ein schlechter Vater ist, wenn er einen den anderen bevorzugt. Da frag ich mich, warum durfte dieser Idiot Kinder bekommen", meinte Scorpius mit ernster Stimme. Das er innerlich auflachen musste, zeigte er nicht. Er würde es Potter eben auf diese Weise zurückzahlen.
Socrpius hob eine Augenbraue, als Potter fragte ob er wirklich glaubte, das sein Vater nicht nach ihm sucht. "Hm, ich kenn deinen Vater nicht so gut, aber verrat mir, warum sollte der Lord lügen? Was bringt es ihm? Rein gar nichts. Ich glaube ihm. Du solltest das auch mal machen und schauen wo du hingehörst", meinte Scorpius nun zu dem Gryffindor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lord Voldemort's Rising
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Dark Lord
» Tom Vorlost Riddle - Lord Voldemort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Zukunftsplays-
Gehe zu: