The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lord Voldemort's Rising

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:59 pm

Scorpius ließ seinen Kopf in ein Kissen sinken. Er wusste das er sich das nicht ausgedacht hatte. Aber er würde es an Potters Stelle wohl auch nicht glauben.
Da fiel ihm etwas ein. "Warte, ich hab eine Idee. Dann siehst du das ich keinen Blödsinn redete", sagte er und sprang auf um nach seinem Zauberstab zu kramen. Schnell hatte er ihn in seinem Nachtkästchen gefunden und hielt ihn nun an seine Schläfe. Ein Denkarium. Warum war ihm das nicht schon viel früher eingefallen.
Kurze Zeit später hielt er es Potter hin. "Jetzt kannst du sehen, was du vorhin für eine Show abgeliefert hast", meinte er dann zu diesem und sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 9:21 pm

Ungläubig beobachtete James den Slytherin dabei, wie er die Erinnerung aus seinem Kopf zog und sie in das steinerne Becken hineingleiten ließ. "Meinst du das echt ernst?" ,fragte er und trank seinen Tee leer, eher zögerlich zu dem Denkarium hinüberlief. "Ist irgendwie eine eklige Vorstellung in deine Gedanken reinzu..." ,mit einem schmerzerfüllten Würgelaut, so als habe ihm jemand das Knie in den Magen gerammt, brach James ab und krümmte sich zusammen.
"Wolltest du wirklich meinen Plan zunichte machen kleiner Malfoy?" ,fragte die leise, zischende Stimme und James richtete sich mit dem kühlen Ausdruck, den er auch schon vorhin im Gesicht gehabt hatte wieder auf. "Ich bin sicher dein Großvater und dein Vater währen nicht gerade erfreut über den Gedanken dass du, kleiner Scorpius, die Rückkehr des Dunklen Lords vereitelt hast."
James schritt langsam um Scorpius herum und betrachtete ihn mit herablassendem Blick. "Du bist genauso schmächtig wie dein Vater damals..." ,zischte er in Scorpius' Ohr und hob dabei den Arm des Slytherins mit einem ungesagten Zauber an, ließ ihn aber gleich wieder sinken. "Naja, vielleicht bist eine nicht ganz so große Enttäuschung wie die Malfoys vor dir...ja...vielleicht kannst du den einst so guten Ruf deiner Familie wieder herstellen Scorpius Malfoy..." ,flüsterte die Stimme Voldemorts. Noch immer schritt er in James' Körper um den jungen Malfoy herum und betrachtete ihm.
"Doch dazu verlangt es, dass du dem kleinen James Potter hier...nichts von dem erzählst...und auch nichts von dem zeigst..." ,er nickte zu dem Denkarium hinüber. "...was hier gerade vorgefallen ist. Haben wir uns verstanden?"
Bei seinen letzten Worten loderten James' Augen feuerrot auf und im nächsten Augenblick fiel der Körper des Gryffindors schlaff und reglos zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 9:31 pm

Scorpius verdrehte nur seine Augen, als Potter fragte ob er das wirklich ernst meinte. Nein, er würde sich zum Spaß ein Denkarium aus dem Kopf ziehen. Als er Potters Würgelaut hörte, sah er ihn erschrocken an. Zuerst dachte, ja er würde das wegen seines Denkariums machen, da er die Vorstellung ja eklig fand.
Aber als er dann wieder die Stimme hörte und das darauffolgende, wusste er das es kein Scherz von Potter war. Nein, es war nicht einmal Potter, der da mit ihm geredet hatte, sondern der Dunkle Lord. Er wollte zurückkehren. Zu perplex war Scorpius, als das er irgendetwas hätte sagen können und als er dann etwas erwidern wollte, war Potter zusammengeklappt. Schnell ließ er sein Denkarium verschwinden. Er würde seine Familie nicht wieder in den Dreck ziehen. Er beugte sich zu Potter hinunter und gab ihm einen Klapps auf die Wange. "Hey Potter, es ist noch nicht Zeit zu schlafen und wenn, dann sicher nicht in meinem Zimmer", sagte er grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 11:58 pm

Leichenblass und vollkommen verwirrt blinzelte James der Decke von Scorpius' Zimmer entgegen. Er schmeckte Blut. Bei Aufprall musste er sich wohl auf die Zunge gebissen haben. Wiederlich dieser eisenhaltige Geschmack, davon ging es ihm nun auch nicht besser. Malfoy's Worte nahm er nur verschwommen war. Ihm dröhnte der Schädel.
Stöhnend setzte er sich auf und schaute Scorpius fragend an.
Sein Kreislauf spielte im Augenblick wohl nicht mehr so mit. Vielleicht war er ja unterzuckert. "Na du warst doch derjenige der gesagt hat er sei müde..." ,nuschelte James. Irgendwie wurde es ihm langsam peinlich. Nun war er schon zum zweiten Mal vor Scorpius umgekippt.
James legte seinen Kopf auf die Knie und seuftzte. "Mir ist schlecht..." ,murmelte er eher zu sich selbst als zu Scorpius. Solange er dem Slytherin nicht mitten ins Zimmer kotzte war noch alles gut.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 12:05 am

Scorpius setzte sich wieder auf sein Bett, als Potter aufwachte. Jetzt verstand er auch, warum sein Großvater Potter vorhin 'My Lord' genannt hatte. Er war immer nocht etwas in Gedanken und hörte Potter nicht wirklich zu. Als er jedoch hörte, dass ihm schlecht war, schrillten die Alarmglocken. Niemand kotzte sein Zimmer voll. Er verschwand kurz im Bad und holte einen Kübel, den er Potter vor doe Füße stellte.
"Wenn du mein Zimmer vollkotzt, leckst du es auf", sagte er noch zu dem Gryffindor, ehe er sich auf sein Bett fallen ließ. Dann stand er jedoch wieder auf und kramte in seinem Schrank nach einer zweiten Decke und einem Polster, die er Potter hinwarf. "Hier, entweder du schläfst auf dem Boden oder auf der Couch", meinte er dann zu ihm und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Beides war nicht der bequem. Der Boden war hart und die schwarze Ledercouch nicht sehr groß.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 12:28 am

Er wusste nicht was passiert war, er konnte sich nur noch erinnern dass Scorpius ihm etwas in seinem Denkarium zeigen wollte. Doch da er sowieso nicht scharf darauf war in dessen Gedanken rumzuschwimmen, sagte er einfach nichts mehr. Stattdessen beäugte er den Eimer und schob ihn kopfschüttelnd weg. "Du bist echt wiederlich! Ich muss nicht kotzen...keine Angst deine Disignermöbel sind sicher..." ,murmelte er noch, bevor ihn das Polster und die Decke trafen. James schaute zu der Couch, die wirklich nicht besonders groß war.
Er schenkte Malfoy einen ironisch freundlichen Blick. "Du bist wirklich die Gastfreundschaft in Person Scorpi." ,sagte er so sarkastisch wie möglich. "Hm...wenn ich mich morgen schon wie ein steifes Brett fühlen muss, will ich diese Nacht wenigstens Platz haben."
Der Gryffindor verrollte die Augen, legte sich auf den Rücken und zog die Decke zurecht. Immerhin ging er so der Gefahr aus dem Weg, mitten in der Nacht von dem Sofa zu fallen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 12:33 am

Scorpius verdrehte nur seine Augen und schnaubte leicht. Ja klar, er war widerlich, weil er ihm einen Kübel brachte, damit er nichts ankotzte. Widerlich, wäre es seiner Meinung nach gewesen, ihn irgendwas vollkotzen zu lassen. Aber da er zu müde war und nicht mehr weiter nachdenken wollte, ließ er das Thema fallen und lachte leise auf.
"Ich weiß, Potter. Für dich mach ich immer eine Ausnahme", meinte er mit Sarkasmus triefender Stimme und zwinkterte dem Gryffindor zu, der es sich auf dem Boden bequem machte. Scorp, zog sich seine Hose aus und schlüpfte unter seine Bettdecke. Erst jetzt viel ihm auf, wie müder er eigentlich schon gewesen war. Er legte sich zurück und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 12:52 am

"Ach halt die Klappe..." ,murrte James und zog sich die Decke über den Kopf. Er konnte wirklich nicht glauben dass er ausgerechnet bei den Malfoys gelandet war. Ausgerechnet in Scorpius Malfoys Haus.
Doch lange dachte er nicht nach, denn er schlief schon nach wenigen Sekunden ein. Dass dachte er jedenfalls. Denn sein Körper wanderte eigendlich die halbe Nacht durch Malfoys Haus.

Zeitsprung

James wachte auf und fühlte sich als habe er überhaupt nicht geschlafen. Noch dazu lag er in einer ganz anderen Ecke des Zimmers, als am Abend zuvor. Er wusste auch gar nicht genau wo er war.
Der Gryffindor ließ einen leidenden Gesichtsausdruck sehen und ließ sich wieder auf den Boden sinken. Er starrte an die Decke und dann hinüber zu Scorpius der noch schlief. Also schloss er auch noch ein wenig die Augen, doch schlafen konnte er nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 12:57 am

Langsam erwachte Scorpius und merkte sofort, dass seine Laune heute im Keller war. Wie immer wenn er nur sehr wenig geschlafen hatte. Da Potter seine Augen noch geschlossen hatte, warf er einen Polster nach ihm. Erst da fiel ihm auf, dass er da doch gar nicht eingeschlafen war. Aber er war noch zu müde um sich darüber Gedanken zu machen. Scorpius stand auf und schleppte sich ins Bad um sich umzuziehen und zu waschen. Dann kam er wieder ins Zimmer und meinte zu Potter. "Los es gibt Frühstück", sagte er in nicht gerade freundlichem Ton, aber diesen würde heute sowieso keiner zu hören bekommen. Dafür war er viel zu mies gelaunt. Abwartend sah er Potter dann an.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 1:11 am

Kaum hatte er die Augen geschlossen, da traf ihn auch schon etwas unsanft im Gesicht. "Aua!" ,fauchte er und setzte sich ruckartig auf. Vielleicht etwas zu ruckartig, denn sein ganzer Körper war, wie schon vorausgeahnt, steif wie ein Brett. Während Scorpius im Bad verschwand, zog James die Sachen an, die ihm der Slytherin am Tag zuvor gegeben hatte.
James war etwas wacklig auf den Beinen. Der Schlafmangel machte ihm zu schaffen. "Na du bist ja liebenswert...heute morgen noch mehr als sonst." ,sagte James sarkastisch und war froh wenn ihn Malfoys Großvater endlich zurück nach Hogwarts brachte. "Sag mal, willst du die Sachen eigendlich wiederhaben oder soll ich sie verbrennen?" ,grinste er und verstrubbelte sein Haar noch mehr. Zum Frühstücken war ihm jetzt nicht. Im Augenblick war sein Appetit nicht gerade groß, aber unhöflich wollte er ja auch nicht sein. Wenigstens dazusetzen konnte er sich.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 1:19 am

Scorpius drehte sich zu Potter um und funkelte ihn wütend an. "Halt deine blöde Klappe, Potter", fauchte er ihn an und wartete bis er umgezogen war um dann mit ihm hinunter gehen zu können.
"Kannst verbrennen", war seine Antwort, ehe er die Tür öffnete. Er würde doch keine Sachen mehr anziehen, die Potter getragen hatte. So arm waren sie nun auch wieder nicht.
Er ging voraus ins Esszimmer hinunter, wo schon alle saßen und auf die beiden warteten. "Morgen", ließ er von sich hören und setzte sich dann neben seinen Vater. Die Familie erwiderte dies kurz und Lucius hob seinen kopf um Potter anzusehen. "Hast du gut geschlafen, mein Junge?", fragte er ihn freundlich. Wobei Scorp wusste, das er dies nur tat, weil Voldemordt irgendwie in ihm drinn war, oder so. Scorpius war zu müde um einen klaren Gedanken fassen zu können.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 1:40 am

"Okay." ,grinste James matt und lief Scorpius hinterher in die Küche.
Zuerst stand er wieder ein wenig verloren da. Diese blonden eingebildeten Menschen und er mittendrin. Da konnte man sich ja nur unwohl fühlen. Er begrüßte die Malfoys mit einem leisen "guten Morgen" und einem Nicken. Die ungewöhnlich freundliche Frage des ältesten Malfoys ließ ihn stutzen. James nickte langsam. "Ja danke." ,log er und lächelte ein wenig gezwungen. Da er immernoch stand und ihn niemand aufforderte sich zu setzen, setzte er sich einfach zögernd neben Scorpius und starrte ins Leere. Er musste nur noch das Frühstück hinter sich bringen, dann konnte er gehen.
Sein Blick glitt aus dem Fenster von welchem aus man das Haus der Potters sehen konnte. Es war nicht beleuchtet, Ginny und Harry mussten wohl noch bei James Tante und Onkel sein.
Der Gryffindor gab plötzlich wieder einen unterdrückten Schmerzenslaut von sich und senkte den Blick. Wie schon gester in Scorpius' Zimmer und im Wohnzimmer der Malfoys hatte er das Gefühl ohnmächtig zu werden. Aber diesmal wehrte er sich dagegen. Noch einmal wollte er nicht zusammenbrechen. James rieb sich über die übermüdeten Augen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 8:25 pm

"Das ist gut, das ist gut", murmelte Lucius in sich hinein und wandte sich wieder seinem Essen zu. Scorpius warf dem Gryffindor einen Blick zu, dieser setzte sich gerade neben ihn.
"Greif ruhig zu, mein Junge", kam es wieder von Lucius, der kurz von seinem Tagespropheten aufsah und den jungen Potter anlächelte. Scorpius verdrehte kurz seine Augen und widmete sich dann dem Essen zu.
Als Potter dann wieder so komische war, wir gestern abend in seinem Zimmer, sah der junge Malfoy zu ihm, wie auch der Rest der Familie. Diesmal schien Potter jedoch stärker als Voldemordt zu sein.
"Alles klar?", fragte nun Scorp Potter, obwohl ihm dessen Wohlergehen gerade egal war.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 12:05 am

"Bald habe ich ihn soweit..." ,zischte die fremde Stimme aus James' Mund, und der Gryffindor sah auf. "Es dauert nicht mehr lange und ich habe genug Macht um mich aus diesem kleinen Gefängnis befreien."
Der Dunkle Lord hob James' Hand und betrachtete mit Verachtung den Ring, dann sah er sein Spiegelbild in einem Glas. "Es ist eine Schande ausgerechnet im Körper des kleinen Potters zu stecken...allerdings liefert es auch einige...Möglichkeiten." ,seine Lippen kreuselten sich zu einem bösen Lächeln. "Nicht mehr lange." ,wiederholte er und schaute dann in die Gesichter der Malfoys.
"Wie ich sehe Lucius...lebt ihr immernoch sehr vornehm hmmm..? Dabei hättest du es eigendlich nicht verdient. Wie kommt es...dass du nicht in Askaban sitzt? Und du Draco? Stehst du nicht mehr zu deinem Herrn?"
Natürlich. Es war wieder genau wie bei seiner ersten Rückkehr. Seine ach so treuen Todesser hatten sich von ihm abgewandt. "Wie könnt ihr es wagen, erneut zu glauben ich, Lord Voldemort, sei aus dieser Welt geschieden ohne Harry Potter und seine kleine Familie mitzureißen?!" ,zischte er. James' Augen loderten rot auf. "So ist es doch...nicht wahr? Ihr habt geglaubt ihr seit mich für immer los. Wart erleichtert nicht wahr?" ,fauchte er gefährlich leise.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 12:16 am

Alle am Tisch schraken zusammen, als sie wieder die 'fremde' Stimme aus Potters Körper hörten. So fremd war sie ja eigentlich gar nicht. Lucius' Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war er nicht nur geschockt sondern auch verängstigt. Auch wenn er versuchte, dies nicht offen zu zeigen, Scorpius kannte seinen Großvater.
"Ich..wir..Beziehungen. Durch Beziehungen", beantwortete der Älteste der drei Malfoy-Männer. Ja, Lucius Malfoy hatte wieder einmal jemanden bestochen und sich so seine Freiheit und die seines Sohnes erkauft. Aber das war jetzt nebensächlich.
"Natürlich stehe ich zu dir, My Lord", hörte Scorpius seinen Vater reden. Scorp verhielt sich währenddessen ganz ruhig und sagte nichts. Was sollte er denn auch sagen?
"Es tut uns Leid, My Lord, aber wir dachte ihr seid tot. Was können wir für Euch tun?", fragte Lucius sofort.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 12:34 am

"TOT!?" ,donnerte er und ließ James auf die Beine springen. Mit wenigen Schritten stand er hinter Lucius. "Sei doch ehrlich Lucius mein lieber Freund..." ,zischte er. "...wird diese Ausrede nicht langsam etwas alt? Wenn ich mich recht erinnere hast du auch schon vor 25 Jahren gesagt, dass du dachtest ich sei tot!"
Er schritt weiter um den Tisch herum und warf auch den anderen Malfoys dabei regelrechte Todesblicke zu. "Ihr solltet mittlerweile wissen, dass ich mich nicht einfach töten lasse! Oder haltet ihr mich etwas für schwach!?"
Die Wut in James' Augen, spiegelten die des Dunklen Lords unverkennbar wieder. Er nahm wieder Platz und schaute erneut in die Runde. Sein Blick blieb eine Weile an Scorpius hängen, dann glitt er wieder zu Lucius. "Was ihr tun könnt?" ,feixte er und blitzte den ältesten Malfoy in der Runde an. "Ich dachte dass würde dir von selbst einfallen mein Lieber." Ein humorloses, kaltes Lachen drang aus seinem Mund. "Seid einigen Monaten, labe ich mich an jedem Tropfen Leid, den der junge James Potter erfährt. An jeder schlechten Erinnerung, an jedem Schmerz...und oh ja, unser junger Freund hier fühlt sich von seinen Eltern wirklich schlecht behandelt." ,spottete er und schaute wieder sein Spiegelbild, oder besser gesagt James' Spiegelbild in dem Glas an. "Noch ein wenig mehr und ich kann hier raus. Aber ich würde euch raten die ganze Sache ein wenig...zu beschleunigen."
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 12:49 am

Man konnte sehen, wie alle Malfoys zusammenzuckten. Lucius wohl am heftigsten. Der Dunkle Lord schritt zu ihm und die Angst war dem Älstesten Malfoy ins Gesicht geschrieben. Scorpius sah seinen Großvater besorgt an. Er bewunderte ihn und hatte nicht gedacht, dass er vor jemandem Angst hatte, genauso wie bei seinem Vater. Dies hier überraschte ihn. Zumal sie keine Angst zu haben brauchten. Immerhin hatten sie den Lord doch in der Hand. Wenn sie ihn auffliegen lassen würde, könnte er nie wieder zurückkommen, oder lag er da falsch?
"Es tut uns schrecklich Leid, My Lord. Wir wollten nie an ihren Fähigkeiten zweifeln, aber...", er brach ab, was sollte er auch schon großartig sagen?
Draco neben Scorpius schien zu überlegen, das erkannte der Junge an dem Gesichtsausdruck seines Vaters. "Also sollen wir ihm das Gefühl geben, dass er bei seinen Eltern unerwünscht ist?", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 1:02 am

"Ich will dass er leidet!" ,sagte Voldemort mit Nachdruck und starrte Draco an. "Es ist mir egal wie ihr es macht, aber ich will sein Leid fühlen. Dein Sohn...Draco...hat schon einiges dazu beigetragen. Du kannst stolz sein." ,zischte er Draco zu. "Tut was nötig ist. Ich könnte euch jeder Zeit auslöschen, ich hoffe dass ihr das wisst." ,flüsterte er. "Doch vielleicht...als kleine Erinnerung..." ,flüsterte er, richtete sich auf und ließ mit einem Wink seiner Hand den großen Kronenleuchter von der Decke auf den Frühstückstisch der Malfoys krachen, sodass die Scherben nur so flogen.
Dann fiel James' Körper wieder schlaff zu Boden. Doch diesmal blieb der Gryffindor nicht lange ohnmächtig, sondern richtete sich schon wenige Sekunden später auf und starrte erschrocken und verwirrt auf den riesigen Trümmerhaufen der einst der Esstisch der Malfoys gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 1:09 am

Draco Malfoy nickte, als der Dunkle Lord ihm sagte, er wolle das der junge Potter leidet. Scorpius grinste kurz, als er meinte er selbst hätte schon einiges dazu beigetragen. Potter ist wohl doch nicht so stark wie er immer tut, dachte er sich gehässig. Dann holte ein Krachen ihn aus seinen Gedanken und er sah erschrocken auf den Kronleuchter. Sein Vater verdrehte genervt die Augen und sein Großvater blickte irgendwie noch immer ängstlich umher, setzte aber sofort wieder seine kalte Miene auf, als er merkte, dass Potter wieder zu sich kam.
"Scorpius Hyperion Malfoy", kam es dann mahnend von seinem Großvater. War ja klar, dass er den Mist wieder ausbrocken musste. "Lass deine Launen nicht an den Möbeln aus, richte es wieder her", donnerte sein Großvater und Scorpius musste sichd zusammenreißen um nicht seine Augen zu verdrehen. Aber dann zückte er seinen Zauberstab und murmelte, "Reparo"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 1:23 am

Blinzelnd starrte er zu Scorpius hoch der das Chaos wieder beseitigte, rappelte sich auf und besah sich seine Finger. Er hatte sich wohl an einer der Scherben geschnitten, doch besonders weh tat es ihm nicht. Verdattert setzte er sich wieder an den Tisch und ballte die Hand zur Faust damit man das Blut nicht so sehr sah. Er wusste ja nicht ob eine der beiden Frauen Ekel vor Blut hatten. Oder Scorpius. James grinste ein wenig in Richtung Scorpi und wandte sich gleich wieder ab. "Sir?" ,fragte er plötzlich und schaute dabei zu Lucius. "Ich möchte Sie nicht drängen...ähm...aber ich würde doch schon gerne nach Hogwarts zurück. Wäre es möglich...dass Sie mich nach dem Frühstück zurrückbringen?" ,fragte James vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 1:33 am

Als Scorpius den Mist wieder beseitigt hatte und der Kronleuchter wieder an der Decke hing, setzte er sich auf seinen Stuhl. Seine Laune war jetzt wirklich im Eimer. Hätte er nicht seine Mutter beschuldigen können und einen Heuler würde er jetzt auch wieder bekommen. Sein Vater warf ihm einen aufmunternden Blick zu, den er mit einem bösen Funkeln erwiderte.
Lucius räusperte sich, ehe er antwortete. "Natürlich, mein Junge", lächelte Lucius und Scorp wusste sofort das er etwas im Schilde führte. "Wenn du mir folgen würdest, dann bringe ich dich zum Kamin und schließlich nach Hogwarts", sagte er dann immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 1:45 am

Er hätte nicht gedacht dass der älteste Malfoy tatsächlich einwilligen würde. Als er gestern gesagt hatte dass er ihn dabehalten wollte, hatte James ein wirklich ungutes Gefühl gehabt. Doch bei Lucius' Worten fiel ihm ein Stein vom Herzen, dass konnte man in seinem Gesicht ablesen.
Langsam stand James auf und nickte. "Danke Sir." ,lächelte er und lief zögernd zu Malfoy hinüber. Er fragte sich ob man ihn in Hogwarts vermisste. Immerhin war er mitten in der Nacht einfach aus dem Bett verschwunden. Außedem hatte er ein Date mit einem wirklich hübschen Mädchen versäumt, aber dass war nicht so schlimm. Er würde es ihr schon erklären können. Vielleicht hatte sie ja heute Zeit.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 1:56 am

Scorpius musste sich zusammenreißen um nicht zu grinsen. Er hatte eine ungefähre Ahnung was sein Großvater nun vorhaben würde und das belustigte ihn. Lucius Malfoy stand auf und deutete mit einer Hand, das der Junge vorgehen sollte. Er lief dann hinter ihm her und wies ihm den Weg an. Auch er musste sich zusammenreißen um nicht zu grinsen. Aber er hatte dem Lord versprochen, das Potter leiden würde.
Er führte ihn die Treppen hinunter in den Keller. Potter würde sich sicher über ein paar Tage Gefangenschaft bei den Malfoys 'freuen'. Das war Lucius aber gerade sowas von egal, er wollte dem Dunklen Lord bei seiner Rückkehr helfen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 2:09 am

James war nicht blind. Das unterdrücke Grinsen von Scorpius und seinem Großvater war ihm nicht entgangen. Aber er dachte sich nichts dabei. Diese Familie hatte doch andauernd dieses süffisante Lächeln im Gesicht. James lief langsam vor Lucius Malfoy her, und ließ sich durch das Haus lotzen.
Sie gingen durch eine Tür und nach unten in den Keller. Auf halbem Weg nach unten blieb James stehen und runzelte die Stirn, ging dann aber weiter, jedoch langsamer als zuvor. "Sie haben Ihren Kamin im Keller Sir?" ,fragte der Gryffindor verdutzt und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Hier unten war es ungemütlich, feucht und kalt. James drehte den Kopf zu Lucius um ihn fragend anzuschauen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 2:17 am

Lucius dachte sich ja schon, dass Potter früher oder später nachfragen würde. Er ging noch ein Stück weiter, da es nicht mehr allzu lange dauern würde und antwortete dann schlicht, "Mein Sohn hat nen Hang zu einer dummen Bauweise" Was anderes war ihm im Moment nicht eingefallen. Er ging weiter und sperrte eine Tür auf. Dann stieß er Potter hinein und schloss sofort wieder ab. "Eigentlich hat er gar keinen Hang zur dummen Bauweise, so ein Kerker ist etwas tolles, findest du nciht?", kam es dann gehässig grinsend von ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lord Voldemort's Rising
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Dark Lord
» Tom Vorlost Riddle - Lord Voldemort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Zukunftsplays-
Gehe zu: