The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lord Voldemort's Rising

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 5:10 pm

Die Kalte Luft war wie scharfe Messer die seine Kehle hinabkratzten. Wieso hatte er keinen Besen? Dann wäre er schon lange weg, aber nein, er hatte auf Lucius Malfoy stoßen müssen.
James war fast um das Haus herum als ihm Scorpius entgegen kam. Hinter ihm dieser Mann...oder was immer es war, von dem er glaubte, dass es Lord Voldemort war und vor ihm der gleichaltrige, schmächtige Junge. Da entschied sich James doch lieber für letzteres. Als Malfoy jedoch anfing mit Schockzaubern auf ihn zu schießen kam James ins Straucheln und ins Rutschen. Der Gryffindor hatte wohl mehr Glück als Verstand, denn keiner von Scorpius' Zauber traf ihn, stattdessen prallte James mit voller Wucht gegen den Slytherin und fiel mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. "Scheiße!" ,fluchte er und versuchte sich aufzurappeln, doch in diesem Moment überkamen ihn so schreckliche Schmerzen, wie er sie noch niemals gespürt hatte. Er fiel zurück in den Schnee und krümmte sich schreiend zusammen. Auch Scorpius hatte der rote Lichtstral erwischt, der aus Voldemorts Zauberstab geschossen war.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 5:25 pm

Scorpius fluchte leise und sah Potter dann erschrocken an, als dieser auf ihn stürzte. Dieser fluchte ebenfalls und krümte sich dann schreiend auf dem Boden zusammen. Auch Scorp krümte sich vor Schmerz zusammen, jedoch kam von ihm kein Laut. Von seinem Großvater hatte er den Cruciatus-Fluch schon oft zu spüren bekommen. Wenn er mal einer anderen Ansicht war, so wie mit der Berufswahl, oder aber wenn er Mist baute. So wie die Sache mit Potter. Dafür würde er auch noch seine Strafe bekommen.
Schweiß trat dem Jungen ins Gesicht, aber er schwor sich keinen Laut zu machen. Auch bei seinem Großvater bemühte er sich auch immer nicht zu schreien. Potter schien den Cruciatus-Fluch noch nie abbekommen zu haben. Scorp erinnerte sich, wie er geschrien hatte, als er den Fluch zum ersten mal zu spüren bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 5:42 pm

Voldemort nahm den Fluch von den beiden Jungs und packte James wie einen jungen Welpen im Nacken um ihn hochzuziehen. "Ich hoffe sehr, du weist wofür du diese Strafe erhalten hast kleiner Scorpius..." ,flüsterte der Dunkle Lord während er zu Scorpius hinunter sah. Er hatte es zugelassen dass Potter aus der Zelle ausbrach. Doch Lucius war derjenige, der den Jungen beinahe hätte entkommen lassen. "Steh auf!" ,befahl der schlangenhafte Mann, der nun endlich wieder aus Fleisch und Blut war.
James waren die Worte im Hals stecken geblieben. Das musste doch ein schlechter Traum sein. Voldemort konnte nicht zurück sein. Sein Vater hatte ihn umgebracht.
Panisch begann er sich zu wehren und versuchte sich aus dem Griff herauszuwinden. Doch den Dunklen Lord interessierte das nicht. Es brauchte nur einen weiteren Schwung seines Zauberstabes und James sank erneut, mit qualvollen Schreien zu Boden. Zwar konnte man hören dass der Gryffindor sie zu unterdrücken versuchte, doch es gelang ihm nicht.
"Soso, Potter Junior also." ,sagte Voldemort "Du siehst deinem Vater gar nicht ähnlich...vielleicht ein wenig deinem Großvater...oh ja..."
Der große, bleiche Mann wandte sich wieder Scorpius zu, während er den Zauberstab weiterhin auf James richtete. "Wie konnte er entkommen?" ,fragte er leise und schritt um den jüngsten Malfoy herum. "Hatte man dir nicht aufgetragen...auf ihn aufzupassen? Seid ihr beiden jetzt...nach eurem innigen Gespräch über eure Familien...vielleicht...Freunde geworden?" Ein höhnisches Lächeln zierte Voldemorts Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 5:50 pm

Der junge Slytherin war froh, als der Fluch von ihm genommen wurde. Schnell wischte er sich den Schweiß von der Stirn und richtete sich mühsam etwas auf. Ihm war klar, warum er die Strafe bekommen hatte und Scorpius nickte nur schwach, dann rappelte er sich ganz auf, da es der Dunkle Lord befohlen hatte. Scorp sah zu wie dieser James packte und ihn hochhob. Der Gryffindor sah ziemlich geschockt aus, was auch kein Wunder war. Scorp konnte sich an die Gesichtsausdrücke seines Vaters und Großvaters erinnern, als diese James mit Voldemorts Stimme zum ersten Mal reden hörten.
James wurde wieder durchgefoltert, da er sich zu wehren schien. Scorp schluckte, als der Dunkle Lord sich nun wieder an ihn richtete. Ja, wie war Potter eigentlich entkommen. "Ich..ich..weiß es nicht", stammelte er vor sich hin, da er es wie gesagt, nicht wusste. Als Voldemort fragte ob er und Potter denn Freunde geworden waren, wurde Scorpius wütend und sagte nun mit fester Stimme. "Nein, ich und Potter werden niemals Freunde!"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 6:05 pm

"Aber Scorpius..." ,lächelte Voldemort und legte ihm eine dünne Hand auf die Schulter. Endlich ließ er von James ab. Dieser blieb keuchend am Boden liegen, da er sowieso keine Kraft mehr hatte um sich aufzurichten. "...ihr habt euch doch dort unten im Verließ...so prächtig unterhalten. Du hast dich sogar bei ihm entschuldigt. Hast du ihn nicht vielleicht doch lieb gewonnen? Hm?" ,grinste Voldemort, bückte sich und riss James blitzartig an den Haaren hoch, welcher einen keuchenden Schmerzenslaut von sich gab, dann aber ganz ruhig stehen blieb und mit einem flehenden Blick zu Scorpius hinüber sah.
"Komm mit." ,sagte Voldemort zu Scorpius und lief langsam und mit anmutigen Schritten durch den Schnee zum Haus. James schleifte er dabei gnadenlos hinter soch her. "Du solltest lernen dass Mitgefühl und...Liebe...nur etwas für Narren ist Scorpius. Aus dir könnte etwas werden...Du hast Mut, im Gegensatz zu deinem Vater...und deinem Großvater." ,zischte Voldemort kühl.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 6:13 pm

Scorpius hätte sich am liebsten selbst mit dem Kopf gegen eine Wand geschlagen oder so etwas in der Art. Warum hatte er da unten nicht besser aufgepasst was er sagte. Er war ja so ein Idiot.
Der Slytherin sah betreten zu Boden. James wurde an den Haaren hochgezogen und sah Scorp bittend an. Dieser jedoch schenkte ihm nur einen kalten Blick, den er sich von den älteren Malfoys abgesehen hatte und richtete sich dann wieder zum Dunklen Lord, der sagte er solle mitkommen. Er lief ihm nach. "Tut mir Leid, wird nicht mehr vorkommen", sagte er dann zerknirscht. Was sollte er auch sonst sagen. Außerdem war er wütend, dass der Lord seinen Vater anscheinend, als Feigling darstellte. Bei seinem Großvater war es ihm so ziemlich egal. Er musste sich gefälligst zusammenreißen. Es konnte ihm doch egal sein, ob Potter da unten eingesperrt war oder nicht. Und diese blöde Entschuldigung und das Gerede über die Familie hätte er sich auch sparen können. Scorp war wütend auf sich selbst.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 6:30 pm

"Das möchte ich hoffen." ,sagte Voldemort und zerrte James in die Eingangshalle der Malfoys, verschloss die Türen hinter Scorpius und ihm mit Zauberkraft und ließ den jungen Potter zu Boden fallen. "Bleib dort wo du bist kleiner Potter." ,zischte man James zu und dieser setzte sich auf die Knie.
Voldemort starrte sah sich um. Seine Lippen kreuselten sich zu einem kühlen Lächeln. "Godric's Hollow also. Dieses Anwesen unterscheidet sich nicht besonders von dem deines Großvaters." ,sagte Voldemort zu Scorpius. "Fehlt es deinem Vater...an...Kreativität?" ,grinste er lief zu dem Slytherin hinüber. "Würdest du deinen Großvater rufen? In euer Wohnzimmer?"
Ohne eine Antwort abzuwarten schritt Voldemort durch die große Tür. "Bringt den Jungen mit. Man kann ihn ja nicht aus den Augen lassen. Sich mit einem Löffelstiel das Schloss aufzubrechen. Dein Vater könnte sich eine Scheibe Kreativität von Potter abschneiden Scorpius." ,kam es noch von dem schwarzen Magier, ehe die Tür zufiel.
Nun waren James und Scorpius allein und James war mit seinem Latain am Ende. Er war immernoch geschockt darüber dass er zurück war. Dass er von den Toten auferstanden zu sein schien. Erneut blickte er Scorpius an, als wolle er ihn bitten ihm einfach das Tor zu öffnen und ihn gehen zu lassen. Aber diesmal brachte James keinen Ton heraus.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 6:45 pm

Scorpius folgte dem Dunklen Lord in die Halle und sah zu wie er Potter zu Boden fallen ließ. Auf die Frage ob es seinem Vater denn an Kreativität fehle, erwiderte er nichts. Was sollte er auch groß sagen? Das Manor unterschied sich wirklich nicht recht vom anderen. Aber Scorp mochte es. Es war düster und passte irgendwie zu einer Reinblutsfamilien des Hause Slytherins.
Er nickte, als der Dunkle Lord ihm auftrug, seinen Großvater ins Wohnzimmer zu rufen und sah ihm dann nach, als dieser verschwand. Dann blieb er eine Weile einfach so stehen, bis er sich zu dem Gryffindor wandte. Dieser sah ihn wieder bittend an. Scorpius erwiderte den Blick nur wieder mit eisiger Kälte und schritt dann auf James zu, um ihn am Arm zu packen und nach seinem Großvater zu suchen, der in seinem Büro war.
"Er sucht nach dir, du sollst ins Wohnzimmer kommen", teilte Scorp seinem Großvater mit. Dieser verstand sofort, nickte und ging dann ins Wohnzimmer. Scorpius schleppte James hinterher, da er nicht wusste, wo er ihn hinbringen sollte. "My Lord", sagte Lucius Malfoy und verbeugte sich.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 7:05 pm

James ließ sich nicht so leicht mitziehen. Bei jeder Gelegenheit hielt er sich irgendwo fest. Außerdem versuchte er sich immer wieder von dem Slytherin loszureißen. "Bitte Scorpius! Er bringt mich um, dass weist du genau! Lass mich los!" ,bat James, doch Malfoy schien unerbittlich.
Kaum standen sie zusammen im Wohnzimmer, grinste James auch schon Voldemorts Fratze entgegen. Unwilkürlich trat er einen Schritt zurück, wobei er gegen Lucius und Scorpius stieß. Von Voldemort kam ein kühles Lachen. "Nur nicht so schüchtern Junge. Setz dich." ,zischte er James zu und wies stumm auf das Sofa. Voldemort selbst ließ sich in einen Sessel sinken. "Lucius." ,sagte er leise und forderte den ältesten Malfoy ebenso stumm an sich zu setzen. Scorpius wies er das gleiche Sofa zu wie James, der immernoch wie festgefroren dastand und aussah als würde er jeden Moment zusammenbrechen. "Lucius, ich hoffe du bist dir der Ehre bewusst, dass ich dich und deine Familie aufsuchte um zurückzukehren. Aber bilde dir nichts darauf ein. Ich bin hier, weil deine Familie eine der einzigen ist, die nicht in Askaban sitzt." Seine Worte klangen nicht gerade begeistert. "Das hat nichts damit zu tun...dass du und Draco besonders treu gewesen seid. Zumal es...deine Frau war die mich verraten hat um euren kleinen Sohn zu retten. Oder erinnere ich mich falsch, wenn ich sage dass sie Harry Potter dabei half zu vertuschen dass er nicht tot war?" ,fragte er und die Wut war ihm anzusehen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 7:25 pm

Scorpius hatte James ignoriert und war mit seinem Großvater ins Wohnzimmer getreten. Der Dunkle Lord saß schon da und bat die anderen drei sich zu setzen. Scorpius zog James einfach mit sich und ließ sich dann aufs Sofa fallen.
Auch sein Großvater, Lucius, setzte sich.
"Aber natürlich bin ich das, My Lord", sagte er, als der Lord fragte ob er sich der Ehre bewusste sei, dass er der erste war, der Lord Voldemort wieder zu Gesicht bekam.
Als Voldemort weiterredete erkannte man genau, dass Lucius immer kleiner zu werden schien. Er wusste genau, das der Dunkle Lord recht hatte und seine Frau Verrat an ihm ausgeübt hatte. Auch sein Sohn Draco hatte sich dann Harry Potter und den anderen angeschlossen, in der finalen Schlacht zumindest.
Lucius schluckte. "Ja. Das stimmt und es tut mir ausgesprochen Leid, was damals vorgefallen ist. Wirklich", beteuerte der älteste Malfoy immer wieder.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 7:42 pm

James stand immernoch wie angewurzelt da. Voldemort allerdings achtete nicht auf den Gryffindor sondern funkelte Lucius Malfoy wütend an. "Ja, Lucius...ich glaube dir dass es dir jetzt leid tut. Jetzt wo ich vor dir stehe und du Angst um dein Leben hast...nicht wahr?"
Nun schritt er zu James hinüber um diesen die langen, knochigen Finger unter das Kin zu legen und ihn somit zu zwingen ihn anzusehen. "Das du lebst hast du einzig und allein seiner Großmutter zu verdanken..." ,zischte er voller Abscheu in James Gesicht und drehte es grob zu Scorpius, dann schubste er den Gryffindor neben den jüngsten Malfoy auf die Couch. "...wusstest du das?"
Der Dunkle Lord schritt in dem großen Wohnzimmer auf und ab und ließ dabei die drei nicht aus den Augen. "Ja, ich weis." ,presste James unter großer Überwindung hervor und schluckte schwer. "Soso, hört ihr? Der berühmte, selbstlose Harry Potter, verschweigt seinen Kindern nicht einmal dass er allein niemals überlebt hätte. Das nenne ich Größe!" ,spottete Voldemort.
"Nun Lucius..." ,wandte er sich dann wieder an den alten Mann. "...dir tut es also leid. Und was ist mit deiner Frau und deinem Sohn? Hast du sie vielleicht vor mir in Sicherheit gebracht? Oder gibt es einen anderen Grund wieso sie nicht hier sind?"
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 7:54 pm

Lucius schluckte schwer. Er hatte Todesangst. Er war froh, dass seine Frau zusammen mit Astoria einkaufen war. Er liebte sie und er wusste das der Dunkle Lord keine Gnade walten lassen würde. Sie hatte ihn verraten, wegen Draco. "Es..es..tut mir Leid", brachte der ältere Mann nur wieder heraus.
Scorpius beobachtete die ganze Szene im Wohnzimmer stumm und ausdruckslos. Er wusste nichts von dem, das seine Großmutter den Dunklen Lord verraten hatte. Zumindest hatte sein Großvater dies nie erwähnt und sein Vater hatte ihm sowieso nicht viel vom Dunklen Lord erzählt. James schien dies allerdings alles zu wissen. Scorp seuftzte leise und sah wieder zu seinem Großvater, als dieser angesprochen wurde.
"Meine Frau und Astoria sind in der Winkelgasse und Draco besorgt Pläne für Askaban. Ich dachte, Verstärkung wäre gut", meinte er dann zum Lord und man konnte ihm ansehen, wie er auf Lob für seine gute Idee wartete. Scorp ballte seine Hände zu Fäusten. Dieser intrigante Mistkerl. Das war die Idee seines Vaters gewesen. Lucius wollte nur Voldemorts Liebling werden.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 8:13 pm

James starrte gebannt auf seine Finger. "Einkaufen. Aha. Nun, dann wollen wir den beiden Frauen nicht den Spaß verderben was?" ,zischte er. "Aber ich sage dir eins...Lucius...wenn deine Frau ihre Heimkehr überleben soll, dann solltest du mich nicht anlügen!" ,die letzten Worte fauchte er Lucius zornig ins Gesicht. "Verkauf mich nicht für dumm! Ich hatte genug Zeit über dich und deine kleine Familie alles herauszufinden. Einfach alles! Jedes dreckige kleine Geheimnis. Jede noch so kleine Intriege die du gesponnen hast, nur um dem Tod durch den Kuss der Dementoren zu entkommen. Ich weis alles Lucius! Alles!" Der Dunkle Lord war außer sich vor Wut und in jedem einzelnen Wort das er Lucius an den Kopf warf, lag Verachtung. "Und du!" Er drehte sich in seinem Wutausbruch zu James um und zog ihn am Kragen auf Augenhöhe. "Deinem Vater habe ich es zu verdanken dass ich nocheinmal zwanzig Jahre darauf warten musste, in meinem eigenen Körper mein eigenes Leben zu führen! Dieser Bastard hat mir nun schon zum zweiten mal meine Pläne vereitelt und weist du wer dafür geradestehen wird?! Du!"
Voldemort ließ James zu Boden fallen und richtete von neuem den Zauberstab auf ihn, sodass sich der Gryffindor krümmte und schrie.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 8:26 pm

Scorpius hatte Mühe sich ein gehässiges Grinsen zu verkneifen, als Voldemort seinen Großvater zur Schnecke machte. Aber er riss sich dann doch zusammen, da er heute schon genug von dem Curciatus-Fluch gehabt hatte.
Man konnte genau erkennen, wie Lucius immer kleiner wurde. Die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben. Er sah zu Boden und warf seinem Enkel einen kurzen Blick zu.
Scorpius erwiderte ihn kurz kalt und wusste das es ein Fehler war. Er seuftzte über seine eigene Dummheit. Sein Großvater würde die Wut wieder einmal an ihm auslassen. "Es tut mir Leid", sagte er dann zum wiederholsten Male und sah zu Boden. Scorpius warf Potter einen Blick zu, der gerade von Voldemort angeschrien wurde. Dann lag der Gryffindor auch schon auf dem Boden und wälzte sich hin und her. Scorpius sah ausdruckslos dabei zu.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 8:47 pm

Voldemort beugte sich zu dem jungen Potter herab. "Du wirst dir wünschen dein verdammter Vater wäre vor zwanzig Jahren gestorben...aber...das wünschst du dir ja auch so manches mal ohne mein Zutun nicht wahr James?" ,zischte er dem Gryffindor ins Ohr und ließ ihn noch einmal seinen Zorn spühren, ehe er ihn grob neben Lucius beförderte. James waren die Schmerzenstränen über die Wangen gelaufen und hatten sein ganzes Gesicht verschmiert.
Der Dunkle Lord funkelte wütend vor sich hin. "Warten wir bis dein Sohn wieder hier ist Lucius. Dann sehen wir weiter. Und lasst ihn hier..." ,er zeigte auf James. "...nicht wieder aus den Augen. Du sollst dir nicht nocheinmal die Mühe machen müssen deinen Enkel hinter Potter herzuschicken um ihn einzufangen Lucius." ,zischte er dem Malfoy mit ironischem, verächtlichen Ton zu und schritt aus dem Wohnzimmer hinaus.
In dem Augenblick, als der Dunkle Lord den Raum verließ, fühlte sich James so erleichtert wie noch nie in seinem ganzen Leben. Die Schmerzen klangen noch immer nach und ließen ihn am ganzen Leib zittern.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 8:58 pm

Lucius nickte eifrig und war erleichtert als der Dunkle Lord wieder aus dem Zimmer verschwand. Jetzt hatte er nur noch mehr Angst um seine Frau. Seine Gedanken kreisten ausschließlich darum.
"Also ich mag ihn", meinte Scorp dann und wurde dafür von seinem Großvater wütend angefunkelt. Scorpius zuckte mir den Schultern und stand auf. Voldemort war der erste, der seinem Großvater mal richtig die Meinung gesagt hatte. Draco, sein Vater, machte das ja auch nie.
Der Slytherin schritt zum Fenster und sah hinaus. Draußen wütete ein Schneesturm.

Einige Stunden später..

Scorpius stand immer noch am Fenster und starrte hinaus, als sein Vater plötzlich hinter ihm ins Wohnzimmer apparierte. Draco sah sich erstmals verwirrt um, da er ja von Potters Fluchtversuchen nichts mitbekommen hatte. Lucius erklärte ihn alles in knappen Sätzen und Scorpius ließ sich auf das Sofa neben seinem Vater fallen. "Also warten wir jetzt", sagte Draco und legte die Pläne auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 9:20 pm

James saß immernoch stumm neben Lucius und starrte vor sich hin. Er hatte sich weder getraut zu sprechen, noch sich großartig zu bewegen. Er hatte Durst und Huger hatte er auch. Das konnte man auch hören.
Draußen wurde es langsam dunkel und von Lord Voldemort gab es noch keine Spur. Vielleicht konnte James die Chance ja nutzen um nocheinmal zu versuchen abzuhauen. Sein Blick schweifte zwischen den drei Malfoys hin und her. Sie waren alle drei beschäftigt. Lucius und Draco redeten miteinander und Scorpius starrte aus dem Fenster. Die drei würden sicherlich bestraft werden wenn James weg war. Natürlich wollte der junge Potter das nicht. Aber die Malfoys würden wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken dabei zusehen wie Voldemort James tötete und James wollte noch nicht sterben.
Er seuftzte schwer, was er schon einige Male davor getan hatte. Dann sprang der Gryffindor mit einem Satz auf die Beine.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 9:28 pm

Draco und Lucius unterhielten sich und hatten die Pläne auf dem Tisch ausgebreitet. Jedoch endete die Unterhaltung dann in einer hitzigen Diskussion. Scorpius seuftzte und beobachtete aus den Augenwinkeln James.
Dieser seuftzte einige Male und sprang dann plötzlich auf. Scorpius reagierte schnell und warf sich auf den Gryffindor. Sein Vater und sein Großvater sahen beide erst verwirrt und dann verärgert auf den Jungen Potter. Aber entwischen hätte er auch nicht können. Immerhin hatte Lord Voldemort die Türen magisch verschlossen.
"Potter, lass den Schwachsinn un setz dich wieder hin", bellte Lucius Malfoy den Jungen dann an. Er war mit seinem Nerven allmählich am Ende.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 9:46 pm

Kaum war James aufgesprungen warf sich Scorpius auch schon auf ihn und die beiden knallten zusammen unsanft auf den Boden. "Au! Geh runter von mir!" ,fauchte James und versuchte Scorpius von sich runterzukriegen. Dann bellte ihn auch noch dieser alte, hinterlistige, verdatterte Kauz an und James, der endlich seine Sprache wiedergefunden hatte funkelte ihn wütend an. "Von Ihnen lasse ich mir überhaupt nichts sagen Sie alter Sack!" ,zischte der Gryffindor wütend und haute Scorpius gegen die Schulter damit er endlich von ihm runterging.
"Lassen Sie mich endlich gehen! Ich hab keine Lust den Boxsack für die Launen dieser verbitterten, alten Leiche zu spielen!" Damit meinte er natürlich Voldemort. James wollte endlich nach Hause und jetzt wo Voldemort aufgetaucht war und ihn gefoltert hatte wollte er dass sogar mehr denn je. Sein Rücken tat schon so weh wie der eines alten Mannes, immerhin war er heute mindestens schon drei Mal auf den Boden geschmissen worden und jedes Mal hatten es sein Rücken und seine Ellenbogen abbekommen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 9:55 pm

Potter schlug Scorpius von sich und dieser rappelte sich sofort wieder auf. Dann trat er mit seinem Fuß in James' Seite. Er ließ sich doch nicht von diesem Idioten schlagen.
Lucius Malfoy blitzte Potter wütend an und erhob sich. "Was erlaubst du dir eigentlich? Mich und den Dunklen Lord so zu beleidigen? Du wirst dir wünschen es nie getan zu haben", schrie er ihn wütend an und zückte seinen Zauberstab. Er trat näher an Potter heran und richtete diesen dann auf den Jungen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 10:13 pm

Der junge Potter keuchte auf als Scorpius' Fuß ihn in die Seite traf. James ergriff sein Bein und zog daran damit der Slytherin wieder zurück auf den Boden fiel. Dann setzte er sich auf und hätte sich beinahe Lucius' Zauberstab ins Auge gerammt, den er ihm vor die Nase hielt. "Achja, Sie und den 'Dunklen Lord' also?" ,fragte James und malte mit den Fingern Gänsefüßchen in die Luft. "Aber vorallem Sie oder?"
So war man James gewohnt. Er musste immer aufs Ganze gehen, bis er seine Rechnung für seine große Klappe bekam. "Ich lasse mir von Ihnen nicht den Mund verbieten! Sie haben auch nur eine große Klappe wenn Sie sich sicher sind dass Sie derjenige sind der die oberhand behält. Wenn ich einen Zauberstab hätte und Ihre beiden Leibeigenen nicht hier wären um ihnen aus der Patsche zu helfen, dann würden Sie nicht so große Töne spucken!" ,damit hatte James gerade alles gesagt, was er dem alten Mann schon die ganze Zeit über hatte an den Kopf werfen wollen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 10:43 pm

Scorp fluchte auf, als der Gryffindor ihn an dem Bein zog und er somit wieder stolperte. "Verammter Idiot", fauchte er ihn an und rappelte sich wieder hoch. Eigentlich hätte er Lust gehabt Potter noch eine reinzuhauen, aber ein Blick seines Großvaters verriet ihm sich zu setzen. Er funkelte den alten mann verärgert an und setzte sich dann wieder zu seinem Vater auf die Couch, der die ganze Szene irgendwie belustigt mitansah. Scorp musste grinsen und sah dann zu seinem Großvater, den Potter gerade beschimpfte und niedermachte.
"Cru-", fing er an, doch er wurde von Draco unterbrochen, der aufgestanden war und nun eine Hand auf die Schulter seines Vaters legte. "Vater, du lässt dich doch nicht von dem Bengel da provozieren, oder? Ein Fesselzauber und dann unterhalten wir uns weiter über Askaban", kam es in leicht spöttischem Tonfall von dem Malfoy. Lucius blitzte ihn an, richtete seinen Stab aber dann nochmals auf Potter und fesselte ihn auf magische Weise. Dann setzten die Herren sich wieder an den Tisch und redeten weiter.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 11:01 pm

"Tz..." ,machte James spöttisch als sich die magischen Fesseln um seine Arme und Beine wickelten. "Sie sind wirklich armseelig."
Es war ungemütlich gefesselt auf dem Boden zu sitzen. Vielleicht hätte er sich besser erst auf die Couch gesetzt bevor man ihn verschnürrte wie ein Paket. So rutschte er soweit über den Boden, dass er sich wenigstens mit dem Rücken gegen eine Sesselarmstütze lehnen konnte. James seuftzte schwer und drückte gegen die Fesseln obwohl er wusste dass es nichts brachte. "Mein Vater ist Abteilungsleiter der magischen Strafverfolgung! Er wird mich schon lange suchen und bald wird er auch hier auftauchen und dann sind Sie dran!" ,fauchte er und blitzte die beiden erwachsenen Malfoys an, als wolle er mit seinen bloßen Blicken ins Grab befördern.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 11:13 pm

Die beiden älteren Malfoys sahen sich an und brachen in Gelächter aus. "Soll das eine Drohung sein? Du glaubst doch nicht im ernst, das er nach dir sucht? Der hat bessers zu tun, Potter", meinte Lucius Malfoy dann spöttisch und wandte sich wieder den Aufzeichnungen zu, die auf dem Tisch lagen.
Scorpius wurde langweilig und er ging im Raum auf und ab. Er dachte über das Geschehene nach und fragte sich wie es weitergehen würde. Er hörte wie jemand in der Küche herumhantierte und dann kam auch schon seine Großmutter herein und berichtete das die beiden wieder zu Hause waren. Lucius wollte gerade aufstehen und mit ihr sprechen, jedoch verschwand sie sofort wieder. Wahrscheinlich in die Küche um Astoria beim Kochen zu helfen. Scrop seuftzte und setzte sich ans Fensterbrett. Dort beobachtete er den Schneesturm, der draußen tobte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 EmptySo Dez 26, 2010 11:33 pm

Die Wangen des Gryffindors färbten sich augenblicklich rosa, was in seinem bleichen Gesicht ziemlich gut zu erkennen war. "Und ob er mich sucht." ,flüsterte James trotzig und starrte vor sich zu Boden, ehe er sich wieder an Lucius Malfoy wandte. "Ich bin sein Sohn! Natürlich sucht er nach mir!" ,fauchte er und wandt sich wieder unter den Fesseln.
Sein Blick fiel auf Scorpius der das heftige Schneetreiben draußen beobachtete. Wie konnte der Kerl hier nur wohnen. Mit diesen beiden Egozentrikern konnte doch kein Mensch zusammenleben. Natürlich wusste er dass auch Scorpius' Ego nicht besonders klein war, aber trotzdem. Draco und vorallem Lucius würden ihm tierisch auf die Nerven gehen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort's Rising   Lord Voldemort's Rising - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lord Voldemort's Rising
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Dark Lord
» Tom Vorlost Riddle - Lord Voldemort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Zukunftsplays-
Gehe zu: