The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+13
Fred jr. Weasley
Harry Potter
Roxanne Weasley
Viola van Roosevelt
Veronica Raven
Scorpius Malfoy
Albus Severus Potter
Rose Weasley
Leah Harrison
Moses Sullivan
Pauline Wood
Lumina Evermore
James Sirius Potter
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 11:18 pm

Scorpius nickte. "Ja, wobei ich manchmal noch immer meine Fehler mache", gab ich dann zu und grinste Vero an. Wenn die beiden jemand hören würde, ... Scorp musste wieder grinsen.
"Aber erzähl bloß Al nichts davon, er hat andere Ansichten als wir. Liegt wohl daran das er Potters Sohn ist", meinte ich dann mit leichtem Bedauern in der Stimme. Ich fände es toll wenn mein bester Freund mit mir in solchen Dingen einer Meinung war. Aber man konnte ja nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 11:34 pm

"Nun, immerhin beherrschst du ihn, im Gegensatz zu mir. Fehler hin oder her." antwortete Vero ebenfalls grinsend. "Wenn uns jemand hören würde ...." flüsterte sie, nickte dann. "Oh ja, es ist wohl ein Unterschied, ob man von Harry Potter aufgezogen wird oder einen Todesser als Vater hat." Veronica bemerkte das Bedauern in Scorps Stimme. Ihr ging es auch so. "Aber wenigstens können wir uns darüber unterhalten, wenn Al nicht einer Meinung mit uns ist."
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 11:45 pm

Scorp nickte lächelnd. Wo sie recht hatte...
"Ex-Todesser", verbesserte er sie dann. Immerhin war Lord Voldemort tot und da brauchte es auch keine Todesser mehr zu geben. Naja, die Male hatten sie ja alle noch, aber es sah sie keiner mehr als Todesser ohne ihren Anführer. Scorpius seuftzte. Wie gern hätte er auch solch ein Mal getragen und dem Lord gedient. Aber naja.
"Ja und das ist toll", sagte der Slytherin dann lächelnd. Offen konnte man seine Meinung ja nicht sagen, über den Todessertum und Voldemort.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 11:52 pm

"Natürlich: Ex- Todesser. Meine ich ja." verbesserte sich Veronica schnell. "Aber ich glaube, dass mein Vater immer nach daran glaubt, dass der Lord irgendwann wieder zurückkommt. Fanatisch genug ist er ja." Veronica hätte es schon toll gefunden, dem Lord zu dienen, aber der war ja tot. Vielleicht hätte ich Vater dann zeigen können, dass ich nicht automatisch schlecht sein muss. dachte sie, nickte dann. "Oh ja. Ich bin echt froh, dich als Freund zu haben Scorp"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 12:04 am

"Aber es wär doch genial, wenn er wirklich wieder zurückkommen würde. Meine Familie hat ja einiges gut zu machen", kam es dann leicht zerknirscht von Scorp. Meine Großmutter hatte den Lord ja verraten. Er seufzte leise. "Zu schade. Ich träum ja manchmal immer noch von einem Dunklen Mal am Unterarm", kam es dann grinsend von dem jungen Slytherin.
Dann sah er Vero erstaunt an. Es sagte ja nicht alle Tage wer zu einem Malfoy, dass er froh war diesen als Freund zu haben. Er nickte leicht lächelnd. "Ja, ich bin auhc froh mit dir befreundet zu sein", gab er dann zu.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 12:15 am

"Ja, es wäre wirklich genial. ich habe schon davon gehört ... Meine Familie, oder eher mein Vater, hat sich ja, soweit ich weiß, nicht zuschulden kommen lassen." Veros Augen leuchteten auf, als Scorpius davon erzählte, dass er manchmal davon träumte das Dunkle Mal auf dem Unterarm zu tragen. "Oh ja, ich träume manchmal auch davon ... Oder wie es ist dem Lord zu begegnen" Sie bemerkte Scorps Erstaunen, lächelte leicht. "Danke" Dann legte sie den Kopf schief. "Was denkst du ... wird der Dunkle Lord wieder zurückkehren?" fragte die Slytherin
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 12:32 am

Der Slytherin nickte leicht. Es wurmte ihn, dass seine Familie damals Fehler gemacht hatte. Aber ändern konnte er sie nun auch nicht mehr. Nur noch besser machen. Scorpius grinste, als er hörte, das Vero auch von dem Dunklen Mal und Voldemort träumte.
"Hm, ich weiß nicht. Er ist ja offiziel für tot erklärt. Aber damals war er das auch und ist wieder zurückgekehrt. Schwierig, schwierig", meinte der blonde Junge dann nachdenklich.
"Vero, weißt du nicht was wir machen können? Vielleicht ein Duell mit ein paar Hirnis von Gryffindor anzetteln und dabei unabsichtlich alles kaputt machen?", fragte er die Slytherin dann, da ihn die Party langweilte.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 12:37 am

"Ja, ich weiß. Deshalb wäre es wahrscheinlich, dass er wieder zurückkommt" antwortete Vero ebenfalls nachdanklich. Als Scorp seine Idee vorbrachte funkelten ihre Augen recht gemein. Die Party war wirklich stinklangweilig. "Oh ja, das ist eine gute Idee. Ich werd zwar saumäßigen Ärger bekommen, aber ... egal." Vero grinste.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 12:41 am

Scorp war froh, das Vero auch seiner Meinung war und zuckte auch schon seinen Zauberstab. Etwas übereilig, aber so war er nunmal. "Oh und ich erst. Soviele Heuler wie ich dieses Jahr schon bekommen habe, da kann ich nur froh sein, das mein Nachname Malfoy ist", meinte ich dann grinsend und sah mich wieder in dem Wohnzimmer um. Die meisten tanzten, aber es standen auch einige in Grüppchen am Rand zusammen. "Okay, wen nehmen wir uns vor?", fragte ich das Mädchen neben mir dann.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 12:47 am

Vero grinste über Scorpius' Reaktion, als er den Zauberstab zog, legte nur ihre Hand an ihren. Er war schon immer etwas voreilig gewesen. "Oh ja. hast du sie schon mal gezählt? Aber auf einen Crucio mehr oder weniger kommt es bei mir in diesen Ferien auch nicht mehr an. Es waren schon so einige." sagte sie unverblümt und sah sich ebenfalls im Wohnzimmer um. Ja, wen sollten sie sich aussuchen? "Ich habe keine Ahnung. Viola und Anhang würde mich ja schin ziemlich reizen, aber ich habe keine Ahnung, wo die sind."
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 12:49 am

Keller

Die Wein-, Bier-, Schnaps- und Wodkaflaschen schwebten vor James hinauf ins Wohnzimmer. Einige schienen zu tanzen unter anderem sein Bruder. Grinsend schaute James zu Al hinüber und schnappte sich dann ein umherschwebendes Bier. Er lehnte sich gegen das Sofa und schaute sich um. Es lief gar nicht soo schlecht. Es könnte ein bischen mehr lossein, aber sonst...
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 12:58 am

Scorpius grinste und sah sich wieder im Wohnzimmer um. Sein Blick fiel auf einen unbedeutenden Gryffindor und dessen Freund. Er nickte zu ihm hinüber und gab Vero so zu verstehen, dass er die beiden angreifen würde. Er richtete seinen Zauberstab auf den Gryffindor ud zielte dabei absichtlich etwas neben ihm, da auf dem Tisch eine Vase stand. "Confringo", murmelte ich dann fies grinsend und die Vase zersprang in ihre Einzelteile.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 3:09 am

Pauline ging hinter Al auf die Tanzfläche, doch sie hatten kaum angefangen zu tanzen, als schon Viola auftauchte und sich Al schnappte. Was soll das jetzt? dachte sie und bemerkte, dass Viola schon einiges intus hatte.
Sie beschloss sich etwas zu trinken zu holen und sich danach um einen neuen Tanzpartner zu kümmern. Sie hatte sich grade an einen Platz neben der Tanzfläche gestellt, als etwas in ihrer Nähe explodierte. Sie sah sich erschrocken um und sah die Kleinteile einer Vase.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 10:23 am

Albus sah das ihm fremde Mädchen an und nickte, da Paule eh schon gegangen war. Er konnte mit ihr ja zum nächsten Tanz gehen oder so. "Wer bist du?", wollte er wissen, obwohl er sicher recht wenig mit ihrem Namen anfangen konnte. Leicht grinste er sie an und zwinkerte James an, welcher sich auch endlich dazu bequemt hatte hinunter zukommen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 10:38 am

cf. Küche

Rose kam gerade aus der Küche, als Scorpius seinen Zauberstab hob und die Vase im nächsten Moment zersprang. Rose bekam einige Splitter ab. "AU!", schrie sie und kniff die Augen vor Schmerz zusammen... "SAG MAL HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE MALFOY?!?", ging sie ihn wütend an und versuchte sich die Splitter aus ihrem rechten Arm zu ziehen... Vor Schreck hatte sie auch noch ihr Klas los gelassen. Rose schien nichts abbekommen zu haben. Sie zog ihren Zauberstab und richtete diesen auf die Vase und das Glas... "Reparo...", flüsterte sie und die Vase und das Glas reparierten sich wieder... 'Ein Heuler mehr oder weniger werde ich verkrampfen!', dachte sie und fauchte Malfoy dann von der Seite wütend an...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 4:30 pm

Vero sah zu dem Gryffindor und seinem Freund herüber, die Scorpius angreifen wollte. Sie musste grinsen. Reflexartig duckte sie sich unter den Scherben hindurch, zog ihren Zauberstab. Jedoch bemerkte sie aus den Augenwinkeln, dass Viola sich an Albus ranmachte. Finger weg von meinem Freund, Roosevelt dachte sie, deutete beiläufig mit dem Zauberstab in deren Richtung und ein gedachtes Levicorpus später hing die Feindin kopfüber in der Luft. Veronica wandte sich wieder den Gryffindor zu.
Nach oben Nach unten
Viola van Roosevelt
Vertrauensschüler/in
Viola van Roosevelt


Alter : 29

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 5:51 pm

Sie ignorierte Pauline und grinste Albus ebenfalls an. Die Vase ein bisschen weiter weg zersprang laut in tausend Einzelteile, aber Viola war so benebelt vom Alkohol, dass sie auch das ignorierte. Albus fragte sie, wer sie war. Es erstaunte sie, weil eigentlich jeder wusste, wer sie war. Vor Allem weil sie sich immer mit Veronica Raven in die Haare kriegte, die ja zu der Slytherin Clique gehörte. Und es gab niemanden der die Slytherin Clique nicht kannte.
"Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Viola van-" Und schon hing sie in der Luft! Jemand hatte sie von hinten angegriffen!
Ihr tat nichts weh, was wieder am Alkohol lag und von oben sah sie verkehrtherum ihre Feindin mit dem Zauberstab. Was wollte die denn jetzt auf einmal?!
Gerade als sie den Gegenfluch Liberacorpus sagen wollte, fiel ihr Zauberstab auf den Boden, weil sie kopfüber hing. Kotz.
"Wie mutig musst du doch sein, wenn du nur den Mumm hast mich von hinten anzugreifen, Raven!"
Ihre Haare hingen ihr über das Gesicht und allgemein war alles einfach nur scheiße. Sie wollte runter, sofort.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 7:41 pm

cf: Küche

Mit zwei Gläseern in den Händen ging Roxi ihrer Cousine hinterher in das Wohnzimmer. Fassunbgslos schüttelte Roxi den Kopf als Scporpius Malfoy eine Vase zerspringen ließ "SAG MAL GEHTS NOCH DU GNOM?" schrie sie ihn an und drehte sich besorgt zu Rose der Anscheinend Splitter im Arm steckte,"Rose? gehts?", fragte sie äußerst besorgt. SIe funkelte Malfoy böse an und ballte ihre Hände zu Fäusten "SAG MAL HAST DU EIGENTLICH EIN GEHIRN? DU HÄTTEST JEMANDEN S>CHLIMM VERLETZTEN KÖNNEN!", Roxannes Stimme wurde immer luter und am liebsten hätte sie dem Slxtherin einfach eine gescheuert.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 8:29 pm

Rose hielt Roxi ein wenig zurück... "Hey Roxi... lass den Idioten... Wenn der unbedingt einen Heuler will, dann er ers verdient... genau wie Vero... Sag mal hast du sie noch alle?", ging sie die Slytherin wütend an. Ihr Arm hatte lauter kleine Stickheunden und war voller Blut, genau wie ihr Kleid... Wütend funkelte sie die beiden Slytherins an und warf Scorpius einen drohenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 8:42 pm

Scorpius wich einem Gegenzauber des Gryffindors lässig aus und grinste Rose nur an. "Selbst schuld Weasley, achte halt mehr auf deine Deckung", kam es dann von ihm, ehe er einen weiteren Explosionszauber absichtlich neben den Gryffindor abschoss. Auch Roxy ignorierte er. Er fand es witzig und es machte die Party doch auch schlauer. Einige Slytherins drehten sich zu ihm um und Scoprius grinste Vero an, die ebenfalls jemanden verzauberte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 9:28 pm

Rose zog ihren Zauberstab und richtete diesen nun auf Scorpius. Dann ließ sie ihn wieder sinken... "Du bist es nicht wert Malfoy..", sagte sie und holte Luft... Sie starrte auf ihren Arm, der wahrscheinlich einmal von tausend Narben überseht sein musste...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 9:32 pm

Albus ließ Viola wieder hinunter und half ihr auf. "Geht es wieder?", wollte er wissen. Was brachte die beste Tarnung, wenn Vero auf jedes Mädchen wie eine Furie losging? Lange würde das allemal nicht halten und Albus ärgerte sich ziemlich. Als schien ihr an der Beziehung nichts zu liegen. Schnell sah er zu Vero und schüttelte enttäuscht den Kopf. Vielleicht sollte er sie und Scorpi von der Party schicken oder so.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 9:35 pm

"Was meinst du Weasley? Natürlich habe ich sie noch alle." antwortete Vero und drehte sich dann höchst erstaunt Viola zu. "Roosevelt! Was machst du denn da unter der Decke?" fragte sie höhnisch. "Und außerdem: sehr nett, dass du mich etwas beschuldigst, das ich gar nicht getan hatte" Ihre Stimme triefte vor Sarkasmus und sie grinste Scorpius zu. Sie warf einen Blick zu Al, bemerkte seine Verärgerung, biss sich schuldbewusst auf die Unterlippe. Verdammt. warum mache ich immer alles kaputt??? dachte sie, ließ sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 9:40 pm

Scorpius drehte sich zu dem Mädchen, als sie ihm den Zauberstab entgegenhielt. Was dachte diese kleine miese Blutsverräterin sich eigentlich. Sie war doch nur eine Tochter einer Schlammblüterin. Musste sie sich immer überall einmischen? Scorpius war ziemlich genervt von ihr und richtete seinen Zauberstab auf das Mädchen. "Cru-", murmelte er und brach dann ab. Sein Vater würde ihn lynchen, wenn er jemanden in der Öffentlichkeit verfluchte.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 9:46 pm

Sie sollte sich beruhigen? Das würde sie ja gerne, aber als Malfoy auch noch anstalten machte ihrer Cousine einen Unverzeilichen Fluch auf den Hals zu hetzten, starrte sie ihn zornfunkelnd an "Dein Glück, das du sie nicht verfluchthast Malfoy!" zischte sie und wandte sich kurz ihrer Cousine zu deren Arm voller Blut hatte "Du solltest den mit wasser abwaschen!", riet sie ihr und danach wandte sie sich wieder Malfoy zu "Und an deiner Stelle du Gnom würde ich mich ganz schnell verpissen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: