The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+13
Fred jr. Weasley
Harry Potter
Roxanne Weasley
Viola van Roosevelt
Veronica Raven
Scorpius Malfoy
Albus Severus Potter
Rose Weasley
Leah Harrison
Moses Sullivan
Pauline Wood
Lumina Evermore
James Sirius Potter
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 11:55 pm

Scorpius lächelte Vero freundlich an und lehnte sich gegen die Wand hinter ihm. "Wieso? Was ist denn los?", fragte er sie, da er ihren leicht betrübten Gesichtsausdruck bemerkte. Er sah sich kurz nach Albus um, der neben einer Gryffindor stand. Der Slytherin rümpfte seine Nase. Hatten die beiden etwas Stress gehabt oder so? Wobei, ging das eigentlich? Die waren doch noch nícht mal einen Tag zusammen. Scorpius riss sich wieder aus seinen Gedanken und sah Vero fragend an.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 1:03 am

Vero seufzte leise, als Scorpius sie fragte, was los sei. "Nun, ich bin mit Al zusammen." begann sie. "Aber irgendwann ist dann diese eine Gryffindor in Al's Zimmer getürmt und hat uns ... na ja ... zusammen gesehen. Und ich ... ich war stinksauer und hätte sie fast angegriffen. Dann ist Rose gekommen, hat angefangen rumzumaulen ... Nun ja, nachdem die beiden dann verschwunden sind bin ich ein paar Minuten später auch gegangen, ich war so durcheinander, dass ich in den Pool gefallen bin. Und wer hat es gesehen? Roosevelt natürlich." Vero verzog das Gesicht. "Als sie mich dann ausgelacht hat war ich vollkommen auf 180, wollte ihr nen Fluch aufhalsen und wir haben uns ziemlich in die Haare bekommen." endete sie dann. "Ich werd also ziemlich viel Ärger zu Hause bekommen und wenn vater erfährt, dass ich mit Al zusammen bin, dann bin ich tot." Veronica sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 1:09 am

Scorpius horchte den Erzählungen der Slytherin aufmerksam zu. So viel Pech konnte man in dieser kurzen Zeit haben? Scorp seuftzte leise. "Nicht gut, gar nicht gut", murmelte er leise vor sich hin und sah Vero dann wieder an. "Aber das mit deinem Vater, er muss es ja nicht erfahren. Oder glaubst du irgendwer würde dich verpetzen?", überlegte Scorp dann laut nach. Er konnte sich ja nicht vorstellen, dass Veronica irgendjemand bei ihrem Vater verpetzte, aber irren konnte er sich ja genauso gut. Er seuftzte wieder leise und verschränkte seine Arme vor der Brust. Ziemlich verkorskte Situation. "Achja, Glückwunsch das du nun mit Al zusammen bist", fügte er dann noch leise lächelnd hinzu, da er dies ganz vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 1:24 am

Veronica nickte. "Ich weiß. Heute ist nicht wirklich mein Tag" meinte sie und lauschte Scorps Worten aufmerksam. "Nun ja ... ich weiß, dass er es nicht erfahren muss, aber die Gefahr ist geringer, je weniger davon wissen. Außerdem habe ich, glaube ich, genug Feinde, die mir schaden wollen würden." antwortete sie. "Und danke." Ja, es war eine ziemlich prekäre Situation, in die sie sich hineinmanövriert hatte. Aber sie war ziemlich froh, dass sie mit Scorpius befreundet war. "Ach ja ... ich würde dich gerne um noch etwas bitten" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 1:30 am

Scorpius nickte. Er würde niemandem davon erzählen. Er glaubte auch, dass Rose und James auch nichts weitererzählen würden. Albus zuliebe. Als Vero meinte, sie hätte viele Feinde, sah der junge Malfoy auf. "Wenn dir jemand blöd kommt, oder droht es deinem Vater zu erzählen, komm zu mir", meinte ich dann zu ihr. Wenn ich eins nicht leiden konnte, dann waren es Freunde die in Schwierigkeiten steckten. Denen half ich immer, sofern es ging. Auch Slytherins wussten was wahre Freundschaft bedeutete.
Vero meinte dann, sie würde mich um noch etwas bitten wollen und ich horchte auf. "Ja, was?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 4:03 am

Pauline sah Rose verschwinden, um nach James und Scorpius zu sehen. Sie fragte Albus: Was machen wir beide jetzt? Hast du Lust zu tanzen? Sie wollte einfach Spaß mit ihren Freunden haben und hegte dabei aber keinerlei "romantische Gefühle" für Al. Sie hoffte, dass Veronica nicht wieder mordlüstern werden würde, falls sie Pauline und Al auf der Tanzfläche sah.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 2:35 pm

"Ich weiß nicht", nuschelte Albus und sah kurz in Richtung Vero. Wenn er aber tanzen würde, würden andere vielleicht denken, dass er Paule mögen würde. "Okay!", knurrte er und schnappte nach ihrer Hand.
Er sah sie nervös an und grinste dann doch leicht. Tanzen war nicht sein Element, ihm aber auch nicht fremd.
Nach oben Nach unten
Viola van Roosevelt
Vertrauensschüler/in
Viola van Roosevelt


Alter : 29

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 3:45 pm

cf. Schwimmbad

Viola und ihre Clique kamen ziemlich gut gelaunt ins Wohnzimmer. Sie hatten sich Zeit gelassen und sich umgeschaut. Überall im Haus waren die Gäste verteilt und manche bauten richtig Mist. Aber okay, sie war ja nicht die Gastgeberin, James sollte besser aufpassen.
Sie hatte schon ziemlich viel intus und sah alles schon leicht drehend. Aber es war noch nicht genug. Sie konnte viel vertragen, da sie schon viele Experimente mit Alkohol gemacht hatte. Nur schade, dass es keinen Asti gab. Ihr Lieblingssekt. Bei den Potters gab es sowas wohl nicht.
Es gab aber Punsch und das war auch gut. Während sie trank, aß sie auch noch zwischendurch Leckereien, die es hier noch so gab, damit sie nicht auf leerem Magen trank und am Ende sogar noch peinlicherweise kotzte. Ein No-Go.
Während die drei Mädchen aßen und tranken sah sich Viola die Leute genauer an. Und natürlich entdeckte sie sofort die liebe Veronica, die aufgeregt mit Scorpius etwas beredete. Weiter weg sah sie Pauline mit Albus tanzen. Jemanden sollte denen wohl zeigen, wie richtiges Tanzen ging.
Nach oben Nach unten
Moses Sullivan
Schulsprecher/in
Moses Sullivan



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 3:51 pm

Leah Harrison schrieb:
Leah strich sich eine verirrte Strähne hinters Ohr. "Nur mein Dad", sagte sie, da es ja nicht stimmte. Ihre Mutter konnte nicht mehr beschäftigt sein, da sie tot war. Ob Leah sie vermisste? Konnte man einen Menschen vermissen, den man nicht kannte? Die Gryffindor wusste es nicht so wirklich. Moses' nächste Frage riss sie dann aus ihren Gedanken und sie war ihm dankbar dafür. Sie dachte nicht sehr gern an ihre Mutter.
"Ja, gerne", meinte sie dann lächelnd, als sie sich mit einem Blick auf die Tanzfläche versichert hatte, das dieser nun nicht mehr so voll war.

"Nur dein Dad?" Er runzelte die Stirn, aber dann verstand er. Ihre Mutter war wohl Hausfrau oder sowas, deshalb war sie wohl nicht so beschäftigt. Er verstand sie falsch.
Moses war froh, dass Leah ja sagte. Sie war ein wirklich nettes Mädchen und sich vor ihr lächerlich machen wollte er nicht, aber jetzt konnte er sich auch nicht mehr drücken. "Puuh..jetzt haben wir viel Platz zum Tanzen." sagte Moses leicht nervös, als es auf der Tanzfläche nicht mehr so voll war. Das war nicht gut, denn dann konnte sie jeder sehen.
Er nahm Leah an der Hand und führte sie auf die Tanzfläche und schon ging es los. Auch wenn Moses sich beim Tanzen blöd vorkam und dachte, er hampelte nur lächerlich rum - er tanzte ziemlich gut, realisierte dies nur nicht.
Nach oben Nach unten
Leah Harrison

Leah Harrison



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 4:08 pm

Leah seuftzte kaum merklich. "Ja, eine Mutter hab ich nicht", sagte sie dann, da er nicht ganz zu verstehen schien. Sie sah kurz zu Boden und war froh, als Moses sie zur Tanzfläche führte, die jetzt zum Glück nicht mehr all zu voll war, wie zuvor.
"Ja, zum Glück", meinte sie dann auf seine Bemerkung hin, dass sie jetzt Platz zum tanzen hätten. Leah lächelte Moses nochmals an und dann fingen die beiden an zu Tanzen. Sie hob überrascht eine Augenbraue. Die Gryffindor hätte nicht erwartet, das Moses gut tanzen konnte. Lag wohl daran, dass die meisten Jungs einem auf die Füße traten. "Du tanzt wirklich gut", meinte sie dann mit einem Lächeln zu ihrem Tanzpartner.
Nach oben Nach unten
Moses Sullivan
Schulsprecher/in
Moses Sullivan



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 4:27 pm

"Oh. Tut mir wirklich sehr leid für dich, Leah.", sagte Moses nach einer Weile, als er das mit ihrer Mutter hörte.
"Sowas verdienst du nicht. Sowas verdient keiner." Er lächelte sie an. Wenn seine Mutter tot wäre, könnte er das gar nicht ertragen. Er konnte sich das so auch nicht vorstellen.
Nach einer Weile sagte Leah, dass er gut tanzte. Moses konnte das nicht glauben. Wie nett sie ist. Sagt mir ich kann gut tanzen, damit ich mich besser fühle. Er fand das wirklich nett von ihr.
"Danke, Leah. Aber du kannst besser tanzen."
Er grinste.
Nach oben Nach unten
Leah Harrison

Leah Harrison



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 4:35 pm

Leah nickt nur und zwang sich zu einem Lächeln. "Schon gut", meinte sie dann. Sie kam mit dem Tod ihrer Mutter eigentlich gut klar, was vielleicht daran lag, dass sie sie nicht gekannt hatte.
Moses schien es anscheinend nicht wirklich glauben zu können, das er gut tanzen könnte und Leah grinste nur leicht. "Naja, jedenfalls bist du der erste Junge, der mir nicht auf die Füße tritt", sagte sie dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 8:13 pm

Veronica glaubte nicht, dass James sie verraten würde, bei Rose war sie sich nicht so sicher, immerhin konnte sie sie wirklich gar nicht leiden. Auf Scorps Worte hin nickte sie. "Ich werde daran denken" antwortete sie, war froh, in dem Malfoy einen so guten Freund gefunden hatte. "Nun ja ... " sagte sie zögernd. "Sollte ich gefragt werden, was ich denn bitteschön in Potter Manor gemacht habe ... Kann ich dann sagen, dass ich bei dir war und wir hingegangen sind um die Party ... etwas aufzumischen?"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 8:33 pm

Scorpius legte freundschaftlich einen Arm um Vero. "Aber sicher doch!", grinste er sie dann an und drehte sie so, dass sie zu dem Getümmel auf der Tanzfläche sehen konnten. "Aber wir sollten wirklich mal etwas aufmischen, findest du nicht?", grinste er nun fies und sah Vero abwartend an.
Nach oben Nach unten
Viola van Roosevelt
Vertrauensschüler/in
Viola van Roosevelt


Alter : 29

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 8:57 pm

Wow. Viola war nun ordentlich betrunken und hatte schon ein komisches Gefühl im Magen. Höchste Zeit, aufzuhören! Sonst würde sie hier die Bude vollkotzen. Und die Tanzfläche sah gerade sehr einladend aus. Die beiden Mädels neben ihr schnappten sich schon zwei Kerle und sie ging erst mal auf die Tanzfläche um zu sehen, wen sie sich schnappen könnte. Sie taumelte zwar nicht, ging aber auch nicht gerade. Aber das sah man in der riesen Menschenmenge gar nicht.
"Albus." flüsterte Viola und verzog die Lippen zu einem Grinsen, als sie den Auserwählten sah und sich einfach zwischen Pauline und Albus stellte.. Sie wollte nichts von Albus, aber ihr Gefühl verrat ihr, dass sie Albus besser kennenlernen musste. Er war ein Slytherin, ok, aber ein Potter. Also konnte er nicht so dumm und hängengeblieben wie ein Slytherin sein, aber auch nicht so schleimig nett und nervig mutig wie ein Potter.
"Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich dich zum Tanzen entführen würde?" fragte sie ganz lieb und lächelte undschuldig.


Zuletzt von Viola van Roosevelt am So Dez 26, 2010 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moses Sullivan
Schulsprecher/in
Moses Sullivan



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 9:04 pm

Er war der Erste, der ihr nicht auf die Füße trat? Das verwunderte ihn jetzt.
"Dann bin ich aber stolz auf mich." grinste er.
Moses passte wirklich besser auf, dass er ihr nicht aus Versehen auf die Füße trat, denn er wollte keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen. Er war schon immer ein Perfektionist gewesen und wenn etwas schief lief, dann wurde er schon schnell mal wütend.
"Erzähl mir was von dir." sagte Moses und lächelte. Er wollte sie kennenlernen, vielleicht wurden sie ja Freunde, oder sogar mehr.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 9:06 pm

Vero lächelte leicht, als Scorp einen Arm um sie legte. "Danke. Du bist echt ein toller guter Freund" sagte sie, bevor er sie herum drehte, so dass sie zur Tanzfläche sah. Ein leicht gemeines Funkeln trat in ihre Augen. "Oh ja, lass uns den Haufen da mal aufmischen" stimmte sie ihm zu, plötzlich weider gut gelaunt. Veros Stimmungsschwankungen waren manchmal ziemlich krass.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 9:13 pm

"Ich weiß, ich bin der Beste", sagte Scorpius dann gespielt überheblich und grinste Vero an. Ihre Stimmungsschwankungen kannte er ja schon, also verwunderte es ihn nicht, das sie von seiner Idee begeistert war. "Gut, irgendwelche Pläne?", fragte er dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 9:23 pm

"Ja, bist du, aber lass es dir nicht zu Kopf steigen." meinte Veronica scherzhaft und grinste ebenfalls. Dann legte sie nachdenklich den Kopf schief. "Ich weiß nicht ... " meinte sie. "Nen Vorschlag?" fragte Vero dann
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 9:38 pm

Ich grinste Vero an und betrachtete das Treiben auf der Tanzfläche. Al tanzte mit einer Gryffindor. Kurz verzog ich den Mund. Vero hatte auch keine Idee was wir machen konnten. "Hm, ich hab keine Ahnung. Irgendwas, was Potter aufregt", sagte ich dann schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 9:47 pm

Ich folgte Scorps Blick, der auf der Tanzfläche blickte. Ich bemerkte, dass Al mit einer Gryffindor tanzte und ein eifersüchtiger Stich durchzuckte mich, ich konnte ein Zusammenzucken nicht verhindern. Ich wusste, dass es töricht war, eifersüchtig zu sein, konnte aber nichts dagegen tun. "Ja, das wäre von Vorteil. Aber meine Pläne beschränken sich im Moment eher darauf, eine ganz bestimmte Ravenclaw auf möglichst schmerzhafte Weise zu Tode zu bringen" sagte ich. ich hatte keinerlei Skrupel jemanden zu töten, so dachte ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 10:04 pm

"Oh, wäre auch eine Idee. Aber Askaban kann noch auf uns warten, meinst du nicht?", grinste ich sie nun an und überlegte was wir machen konnten. Aber mir fiel nichts wirklich gutes ein und so seuftzte er und lehnte sich gegen die Wand hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 10:27 pm

"Ja, ich denke auch, dass Askaban noch auf uns warten muss. Außerdem kann ich die Unverzeihlichen eh noch nicht" fügte Veronica hinzu. "Vater will sie mir erst nächstes Jahr oder so beibringen ... Als ob ich nichts könnte, nur weil ich weiblich bin. Und Richard wäre ja in allem wohl so viel besser, wenn er noch am Leben wäre." Die letzten Worte klangen ziemlich bitter, als sie aus Veros Mund kamen. Manchmal gab es Momente, in denen sie es wirklich hasste eine Frau zu sein.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 10:48 pm

Scorpius seuftzte leise. Er war froh ein Einzelkind zu sein. So konnte ein anderer ihm nicht vorgezogen werden. "Oh, tut mir Leid für dich. Ich bin gerade dabei den Cruciatus-Fluch zu erlernen. Ich finde das dieser der beste ist. Der Todesfluch ist ja auch ganz nett. Aber damit tust du dem Opfer doch nur einen Gefallen. Wer wünscht sich keinen schnellen Tod?", meinte ich dann und konnte mir ein Malfoy-Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 11:02 pm

Veronica seufzte. "Ich kann ja eh nichts machen" dann zog sie eine Augenbraue hoch. "Oh, du kannst den Imperius also schon? Ich will auch ... Und du hast recht. Der Cruciatus ist besser. Warm denn dem Opfer einen Gefallen tun?" Sie musste grinsen. Wir standen in Harry Potters Haus und redeten über die unverzeihlichen Flüche!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: