The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+13
Fred jr. Weasley
Harry Potter
Roxanne Weasley
Viola van Roosevelt
Veronica Raven
Scorpius Malfoy
Albus Severus Potter
Rose Weasley
Leah Harrison
Moses Sullivan
Pauline Wood
Lumina Evermore
James Sirius Potter
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 2:13 am

James hatte nur entfernt von der Sache mit Rose, Veronica, Scorpius und all den anderen mitbekommen weil er sich bereits mit einigen Mädchen amüsierte und sich außerdem noch eine nicht ganz so geringe Menge Alkohol einverleibt hatte. Allerdings war er froh darüber, dass Scorpius und seine Freundin die Party verließen.
Es dauerte nicht lange, da war seine Euphorie auch schon wieder dahin, denn plötzlich verstummte die Musik und die wütende Stimme seines Vaters schallte durch das Wohnzimmer. "Scheiße..." ,keuchte James dem der Schreck eindeutig ins Gesicht geschrieben stand. Das war ja wohl oberpeinlich. Zum Glück war Scorpius nicht mehr hier. James setzte einen trotzigen Blick auf und folgte seinem Vater in die Küche. Doch um den anderen nicht die Party zu vermiesen, schaltete er die Musik wieder an, ehe er den Raum verließ.

Küche
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 2:26 am

Einstiegspost

Während Fred sich einen Weg durch die Menge bahnte, wuchs er den halben Meter wieder, den seine Mutter zusammengestaucht hatte. Grinsend trug er sein Frettchen auf der Schulter und seine Ratte in der Tasche. Er brauchte einfach seine kleinen Atzen. Seine Schwester fand er bei Pauli. "Hey, Schönheiten", begrüßte er beide grinsend und sah zu seiner Schwester War schon komisch, wenn man unterschiedlich Ärger bekam. "Dad schon fertig?", wollte er grinsend wissen und nickte selber wissend. War schon klar.
Fred lief ein wenig rot an, als er Paule in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 2:44 am

Paulines Frage beantwortete sich selber als auf einmal Fred auftauchte. Hey du! sagte sie während sie Fred anlächelte. Als dieser leicht rot anlief wurden auch ihre Wangen etwas rosa. Sie hob ihre Hand um das Frettchen zu streicheln. Doch als Fred sie irritierend ansah zog sie diese wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 2:49 am

"Warte!", sagte er und nahm Casimir von seiner Schulter. Er hielt ihn Paule hin und starrte ihr auf Brusthöhe. Mensch, die hatte sich aber auch ziemlich verändert!
Schnell suchte er in seiner Tasche nach Gulgi und setzte diesen auf seine Schulter. Gulgi wollte auch mal draußen sein. "Was habe ich verpasst?", wollte er interessiert wissen und sah sich um. "Wo ist denn unser lieber Jamsie?", wollte er von Paule wissen.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 3:01 am

Pauline nahm das Frettchen in die Hand und streichelte es. Sie bemerkte Freds Blick und tat so als hätte sie nichts bemerkt. Er ist der Bruder deiner besten Freundin, er ist der Bruder deiner besten Freundin! Als er sie wieder direkt ansprach und etwas fragte wurde sie wieder rot, fasste dann aber kurz die Ereignisse des Abends zusammen:l Scorpius Malfoy hat eine Vase gesprengt und dabei haben Splitter Rose' Arm getroffen. Veronica Raven hat diese Viola in der Luft baumeln lassen. Jaaa und dann kam auch noch James' Dad und hat James in die Küche geschleppt.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 3:05 am

Fred konnte nicht anders und musste grinsen. Er sah zu seiner Schwester und strich sich den Pony aus dem Gesicht. "Die machen schon ganz allein ohne uns Chaos!", stellte er lachend fest und lächelte Paule wieder an. Hübsch war sie geworden! Ziemlich!
Dann seufzte er. "Ich wollte Onkel Harry eh mal sagen, wie toll ich es finde, dass er James so viel erlaubt!" Das hieß auf deutsch, dass nochmehr Chaos entstehen würde, aber Fred wollte er selber nicht so sehen.
"Und wie waren deine Ferien?", fragte er Paule mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Das trug er einfach die meiste Zeit. Ohne ging nicht und sah komisch aus.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 3:18 am

Ich war mit Mum im Urlaub in Griechenland. Es war wirklich schön. Die Sehenswürdigkeiten, wow. Athen, Delphi... Was rede ich da?!? "Die Sehenswürdigkeiten, wow"?!? Dad konnte leider nicht mit, wegen dem ganzen Quidditch-Zeug. Ist ja wahrscheinlich bei eurer Mum ähnlich. Wenn sie nervös war redete sich noch mehr als sonst. Wie war es bei euch? Ich hatte noch keine Gelegenheit Roxi danach zu fragen. endete sie ihren Monolog.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 3:22 am

"Naja, wir haben Dad etwas im Laden geholfen und... das hat Mum nicht gefallen, dann wurden wir zwangsweise einige Tage zu Onkel Percy gesteckt, Anordnung von Mum." Er grinste sie breit an. "Percy war froh, als wir wieder gegangen sind und sein Haus noch stand Das nächste Mal ist er sicher nicht mehr so scharf darauf auf uns aufzupassen, achso.. mir fällts ein. Er war allgemein nicht scharf darauf!" Fred überlegte kurz, ob heute seine Frisur saß und wunderte sich etwas darüber. Sonst interessierte es ihn auch nicht. "Und dann sind wir eben noch so ein wenig durch die Gegend mit Dad. Ein wenig Urlaub, verstehst du?" Natürlich verstand sie. Sie war ein so intelligentes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 1:21 pm

Klar, verstehe. antwortete Pauline. Irgendwie war sie grade ziemlich zappelig, weil Fred sie die ganze Zeit anlächelte. Die beiden kannten sich jetzt schon sehr lange und Pauline war es gewöhnt Zeit mit Fred zu verbringen - er war schließlich der Zwilling ihrer besten Freundin - doch irgendwie war heute alles anders.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 1:40 pm

Irgendwie hatte Fred den Drang zu reden.
"Und ... sitzen wir morgen in einem Abteil?", wollte er wissen und kraulte Gurgi hinter dem Kopf.
Was war bloß mit ihm los? Und mit ihr? Sie brachte ihn aus dem Konzept.
"Ich bin kurz Jamsie retten!", sagte er, nahm Paule sein Frettchen aus der Hand und ging in die Küche.


Küche, Jamsie retten
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Dez 31, 2010 6:33 pm

Ja, gerne. antwortete Pauline. Treffpunkt wie jedes Jahr. Pauline traf sich jedes Jahr mit Roxi an der gleichen Stelle um gemeinsam in den Zug einzusteigen, da war Fred natürlich immer dabei gewesen. Die Zwillinge ließen sich nur schwer trennen. Bis jetzt war es immer selbstverständlich, doch jetzt war Pauline ziemlich aufgeregt und gespannt auf die morgige Zugfahrt.
Sie sah Fred träumerisch nach als dieser in die Küche verschwand.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 3:54 pm

Albus nahm Rose einfach in den Arm. "Hey, die können dich nicht einfach von Hogwarts runternehmen, vielleicht wollten sie dir nur Angst machen oder so", sagte er leise und schenkte ihr ein Lächeln. Schließlich war Rose seit ihrer geburt in Hogwarts angemeldet.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 4:09 pm

Rose zuckte mit den Schultern. Sie setzte ein leichtes Lächeln auf. "Danke Al... aber Mittleid hilft mir leider auch nicht weiter... Ich kann einfach nur hoffen, dass meine Bestätigung nicht da ist...", sagte sie und seufzte... "So... aber ich will dir die gute Laune nicht verderben...", sie sah sich um... "Wo ist Vero??"
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 4:13 pm

"Gegangen", nuschelte Albus und ließ seine Cousine wieder los. Erst nun bemerkte er, wie schlimm er sie vermisste, aber ändern konnte er es nicht. Sie war schon gegangen, mit Scorpius, wie es schien, da er auch fehlte.
"Weil du verletzt warst, ahbe ich dich doch nach oben gebracht, wahrscheinlich ist sie da gegangen."
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 4:24 pm

"Oh... das tut mir Leid... Sag mal wo ist Onkel Harry eigendlich? Der war doch eben noch da...", fragte sie sich und sah sich um...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 4:30 pm

"Der hat James von der party geholt. Da gibt es sicher Ärger wegen des Alkohols", sagte Albus leise und sah kurz richtung Küche. "Junior geht James wohl gerade retten, er ist vor paar Minuten rein und wenn er nicht in der nächsten Viertelstunde kommt, dann schicke ich einen Suchtrupp los", versicherte Albus ihr.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 4:47 pm

Rose sah Al lächelnd an. Sie sah an die Decke... "Irgendwie ist die Party nicht so gelaufen, wie James sich das vorgestellt hat...", stellte sie fest und sah ihren Cousin wieder an. "Und das mit vero vorhin.. Mir ist das egal, mit wem du zusammen bist... auch, wenn es Vero ist, die ich sooo gar nicht leiden kann... Du bist mein bester freund, also muss ich das akzeptiren... also wenn ich schlecht über euch reden sollte, dann darfst du mir eine knallen...", sagte sie lächelnd... Sie hoffte, dass sie wieder nach Hogwards dürfte... Sie wollte einfach bei ihren freunden sein und sogar bei den leuten, die sie nicht leiden konnte... und Al und Vero sehen... Es war ihr so egal! Alles war ihr egal... Hauptsache Hogwards!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 6:52 pm

cf: Raven Manor

Veronica betrat nun zum zweiten Mal an diesem Tag das Wohnzimmer der Potters. Über die Menge hinweg hielt sie Ausschau nach Albus, den sie dann zusammen mit Rose erblickte. Zögernd bewegte sie sich in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 8:27 pm

Albus sah Vero und hatte kein Ohr mehr für Rose.
Er wollte lieber etwas Zeit mit seiner Freundin verbringen, denn diese liebte er über alles.
Er lächelte ihr zu und fragte sich, ob sie nun zu ihm kommen würde.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 9:13 pm

Veronica kämpfte sich durch die Menge um, zu Al zu gelangen. "Hi" sagte sie, als sie endlich bei ihm war. Er lächelte zwar, dennoch bemerkte sie, dass irgendetwas nicht stimmte. "Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 10:00 pm

"jaa, es ist alles okay, ich... warum bist du wieder hier? Ich dachte du seist schon gegangen"
Er zog sie von Rose weg, damit es keinen Ärger gab und lächelte wieder, diesmal richtig freundlich.
Er sollte sich nicht so viele Sorgen machen, das stand ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 10:14 pm

"Ich wollte dir etwas geben" antwortete Vero. Dann zog sie eine Augenbraue hoch. "Bist du dir sicher?" hakte sie nach und sah ihm in die Augen. Dann zog sie ein einfaches Pergamentblatt aus der Tasche.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySo Jan 02, 2011 1:18 am

"Und was machen wir jetzt?", fragte Roxi ihre beste Freundin, nachdem ihr Zwilling aufgetaucht war, nur um dann wieder zu verschwinden. "Also auf jeden Falll finde ich hier nur so rum zustehen ziemlich langweilig!"
Roxi lachte und nahm sich ein Glas Wasser, welches auf einem Tisch neben ihr stand.
Und? Morgen wider zur Schule? Dieses Jahr wird komplett genial... zumindest hoffe ich das."
Natürlich hatte Roxi den ziemlich offensichtlichen Blickaustausch zwischen ihrer besten Freundin und ihrem Zwillling bemerkt, aber vorerst wollte sie das noch einfach ignorieren.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySo Jan 02, 2011 4:48 am

Albus nickte unwirsch. "Mein Vater ist schon da und macht James zur Sau. Was ist das?", wollte er wissen und sah den Zettel an. Er sah ihr in die Augen und lächelte sie wieder an. Sie war einfach seine Maus.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySo Jan 02, 2011 11:38 am

"So so, war wohl doch gut, dass Scorp und ich gegangen sind" meinte sie und musste leicht grinsen. "Weißt du, wie ein Zwei-Wege- Spiegel funktioniert?" fragte Veronica dann, sah Al mit leicht verliebtem Blick an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: