The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+13
Fred jr. Weasley
Harry Potter
Roxanne Weasley
Viola van Roosevelt
Veronica Raven
Scorpius Malfoy
Albus Severus Potter
Rose Weasley
Leah Harrison
Moses Sullivan
Pauline Wood
Lumina Evermore
James Sirius Potter
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMo Jan 03, 2011 8:58 pm

Veronica lächelte Albus ebenfalls an. "Ich liebe dich" hauchte sie leise, leicht atemlos, sodass nur er es hören konnte. Grinsend kuschelte sie sich an ihn. Oh ja, Al und Vero gehörten wahrhaftig zusammen. Wenn da nur nicht das Problem wäre, das sich Familie nannte.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMo Jan 03, 2011 9:54 pm

cf: Küche & Esszimmer

Harry blieb verdattert stehen und blickte zu dem Sofa hinüber, dort saß sein Albus mit einem Mädchen und kuschelten verdächtig innig miteinander, Al's Lippen schienen noch leicht geschwollen zu sein, so dass man erahnen konnte was vor wenigen Augenblicken noch passiert war.
Harry freute sich innerlich, dass Albus seine ersten Erfahrungen machte und das schon in dem Alter, in seinem Alter war er von einem Abenteuer in ein anderes gestürzt, da war keine Zeit mehr für Mädchen. Sein erster Kuss war mit 15 gewesen, mit Cho Chang, doch dieser war nicht wirklich toll gewesen, sondern der erste mit Ginny zählte eigentlich zu seinem ersten richtigen Kuss, er war froh sie zu haben und war noch mehr froh sie damals im zweiten Schuljahr haben retten zu können.
Das Mädchen in Al's Armen bewegte ihren Mund und Harry konnte deuten das sie gerade Ich liebe dich gesagt haben musste. Harry kannte das Mädchen nicht, würde es aber sicher bald kennen lernen, er musste sogar darauf bestehen.
"Al?!", rief er zum Sofa hinüber und sah das Albus sich erschrocken zu ihm wandt.
"Wir sollten denke ich mal reden!", meinte Harry und deute Albus an ihm in sein Arbeitszimmer zu folgen.

tbc: Harry's Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMo Jan 03, 2011 10:00 pm

Albus lief hochrot an. Doch sein Vater war irgendwo schon peinlich.
"Bleibst du noch, ich komme sicher gleich?", versprach er ihr und folgte seinem Vater.
Was hatte dieser alles gesehen?

Harry Zimmer
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMo Jan 03, 2011 11:59 pm

Veronica nickte. "Sicher" antwortete sie, sah dann Al und seinem Vater nach, versank nach einer Weile in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMo Jan 03, 2011 11:59 pm

Harrys Zimmer

Albus kam hinunter. Er war kaum weggewesen und sie hatte noch brav gewartet.
"Kommst du kurz mit? Dad will mit dir reden!", flüsterte er traurig und ging mit ihr nach oben.

Harry Zimmer
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 12:02 am

Veronica schluckte, nickte dann. "In Ordnung" Sie stand auf und folgte Albus mit klopfendem Herzen nach oben.

Harry Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 7:10 pm

Jade langweilte sich, das war eine Kinderparty hier... und doch hatte sie es sich nicht nehmen lassen sich einmal selbst im Anwesen der Potters umzusehen. Außerdem wollte sie momentan einfach nur weg von zu Hause, sie konnte sie alle nicht mehr sehen. Wie kamen die eigentlich auf die Idee sie einfach zu verloben? Sie hätten Jade wenigstens fragen können, auch wenn ihr klar war, dass sie sowieso nichts gegen den Willen ihres Großvaters hätte tun können.
Nach oben Nach unten
Sebastian Whitehead

Sebastian Whitehead



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 8:56 pm

Seb betrat das Anwesen der Potters. Sein VAter hatte zwar nicht gewollt das er so kurz vor den Ferien nich irgendwo feiern ging, aber das war ihm ziemlich egal gewesen. Schlau wie er war ist er einfach aus seinem Zimmerfenster geklettert und hat sich hierher auf den Weg gemacht. Er ließ seinen Blick durch das Wohnzimmer schweifen und blieb an Jade hängen. Er mochte sie nicht, was natürlich für ihn kein Grund war sie nicht trotzdem voll zu labern.
"Tach, schön dich zu sehen." sagte Seb und lächelte falsch. "Was treibt dich denn hier her ...?" "... Zicke." hängte er kaum hörbar hinten dran.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 9:03 pm

Jade runzelte die Stirn als sie angesprochen wurde, es war Sebastian, ebenfalls ein Ravenclaw... doch nur ein Halbblut. J
"Hallo, ja klar schön dich zu sehen!", gab sie trocken lachend zurück, warum sprach er mit ihr? Sie konnte ihn nicht leiden, aber besser mit ihm zu sprechen als mit niemandem. "Es geht dich einen feuchten Dreck an was ich hier will!", zischte sie, nein sie hatte heute wahrhaftig nicht ihren guten Tag. "Und was machst du hier? Obwohl eigentlich wundert es mich nicht dass du hier bist, langweiliger als dein Leben ist selbst diese Party nicht!"
Nach oben Nach unten
Sebastian Whitehead

Sebastian Whitehead



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 9:09 pm

Seb zog die Augenbrauen hoch. "Oh okay, ich frag nie wieder." sagte Seb leise und grinste. Ich frag mich was passiert wenn jemand ihr ausversehen die Haare ... wegzaubert ... dachte Seb bei sich und versuchte sich Jade gleichzeitig mit Glatze vorzustellen. Okay nein lieber nicht, ich muss mir was anders einfallen lassen. "Ja, naja so langweilig ist mein Leben eigentlich gar nicht. Ist bestimmt besser als deins, das ist ja aber auch kein Kunststück." Naja ob jade ein gutes oder schlechtes Leben führte wusste er nicht so genau, das war ihm aber auch egal.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 9:18 pm

"Das will ich auch hoffen!", zischte sie zurück und dachte nun eigentlich, sie hätte ihn ein für alle mal vergrauelt. Doch er irgendwie konnte man ihn nicht abschütteln. "Ha wahrscheinlich machst du nichts anderes als irgendjemanden auf dem Wecker zu gehen, eben weil dir so langweilig ist. Mein Leben hingegen...nun ja es ist spannend!", Jade hatte keine Ahnung, was Sebastian den ganzen Tag so trieb, aber es war ihr auch eigentlich herzlich egal. Sie hoffte nur, dass bald jemand nettes auftauchen würde, bei dem sie sich ausheulen könnte.
Nach oben Nach unten
Sebastian Whitehead

Sebastian Whitehead



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 9:41 pm

"Hey ich hab auch andere Hobbys, Zicke." knurrte Seb. naja mehr oder weniger ... immerhin hab ich Hobbys, so sollte man es sehen. Sebastian runzelte die Stirn. "Spannend also ... na wenn du meinst" meinte er und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 9:44 pm

genervt hatte sich Robyn ihren Besen geschnappt und auf den Weg zur 'Party' gemacht. Wieso sie nicht direkt hier her geflogen war, war ihr nicht ganz klar. Jedenfalls war sie nun hier...und flog irgendwie direkt ins Wohnzimmer wie es aussah. Sie hatte keine Lust an der Tür zu klingeln und sich dumme Sprüche anhören lassen zu müssen, also nahm sie den Weg durch das offene Fenster.
Als sie auf dem Boden war, schlug sie ihre Kaputze nach hinten, schüttelte sich kurz die Haare mit der Hand aus und sah sich dann um "Hey Leute..." rief sie einmal in die Menge, rechnete aber nicht wirklich damit, dass Slytherin hier waren
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 9:46 pm

"Nenn mich nicht Zicke du Halbblut!", zischte sie stand auf und kippte ihm ihr den Inhalt ihres Wasserglases vor die Füße. "Ich habe was besseres vor, als mich mit einem Gnom wie dir zu unterhalten!"Jade ging ans andere Ende des Wohnzimmers und lehnte sich dort gegen eine Wand.
"Hey Leute...", die Stimme kannte sie doch, sie gehörte Robyn einer Slytherin...endlich angenehme gesellschaft, langsam schlkenderte sie zu ihr rüber "Robyn... wie geht es dir? Und...was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 9:52 pm

genervt regestrierte Robyn, dass anscheinend keienr mitgekriegt hat, wie sie mal eben mitten im Markt gelandet war. Sie warf ihren Besen vor das Fenster und belegte ihm mit einen Klau-mich-nich-Fluch, damitr er nicht abhanden kam.
Aufseufzend drehte sie sich um, als sie Jade Nott sprechen hörte. Wengstens jemand, der was merkte. "Hi Jade..wies mir geht? Bin grad bei Malfoys raus und voll angepisst...warum mussten meine Eltern auch gerade jetzt weg?!" zischte sie das Letzte genervt und sah Jade einw enig eingeschnappt an. "Und wie gehts dir? Amüsierst du dich gut?" fragte Robyn dann noch, wobei sie das Letzte spöttishc aussprach und sich hier nicht gerade begeistert umsah
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 9:57 pm

Jade seufzte, ihr Vater war mit Draco zur Schule gegangen und ihre Großväter hatten gemeinsam in Askaban verbracht, aber wirklich oft bei ihm gewesen war sie noch nicht. "Du bist schon wieder bei den Malfoys? Zum Glück lassen mich meine Eltern niemals irgendwo... ich habe ja noch Großvater!"Bei der Frage ob sie sich gut amüsierte lachte Jade trocken auf "Natürlich, das hier ist die reinste Kinderparty...voller Blutverräter. Einfach widerlich!", schnaubte sie spöttisch. "Ich bin eigentlioch nur hier um nicht zuhause sein zu müssen!"
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 10:03 pm

Wieder seufzte Robyn und dachte daran, wie sehr sich ihre Eltern für sie gefreut hatten, dass sie ja wieder zu ihrem 'Freund' konnte. "Ja, mal wieder Malfoys...ich könnt kotzen...Scorp hat mich sogar gleich aus seinem Zimmer geworfen...ich durfte nicht mal 'Hallo' sagen" erklärte Robyn im nicht gerade begeisterten Tonfall. "Da hast du es besser...mich wollen meine Eltern nicht alleine auf dem Gut lassen...hab angst, dass ich ne Party machen könnte....als ob ich jeeemals auf die Idee kommen würde" fügte Robyn lachend hinzu und sah ein paar jüngere Schüler wütend an, so dass sie Platz auf einem Sofa hatte und sich setzen konnte. "Ich bin auch nur geflüchtet, obwohl ich nicht weiß, ob das sooo eine gute Idee war, wenn man sich hier so umguckt..:" meinte Robyn und zog eine Augenbraue hoch
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 10:12 pm

Jade schaute Roby ungläubig an "Er hat dich rausgeschmissen? Warum das denn? So ein bisschen merkwürdig ist der ja schon oder? Aber alleine haben mich meine Eltern ja auch noch nie gelassen..", Robyn lachte trocken auf "Weißt du auf welche Idee sie nun gekommen sind? Sie haben mich verlobt! Und sie haben mich nicht einmal gefragt", erklärte sie wutschnaubend und ließ sich wutschnaubend neben Rob auf das Sofa fallen... diese kleinen Kinder sollten sich bloß von ihnen fernhalten.
"Eine Party bei dir wäre auf jeden Fall sehr viel besser nehme ich an... hier ist das ganze einfach nur Kindergarten!"
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 10:16 pm

genervt von Scorp sah ich Jade an. "Ja hat er...weil er müde ist oder so, frag mich nicht...aber dass ich mit dem nicht klar komme, weißt ja...hm...aber doch sicher lieber zu Hause, als bei deinem Feind und einen auf freundlich machen oder?" fragte Robyn erheitert nach. Sie wäre froh, zu Hause gebabysittet zu werden, da konnte sie tun und machen was sie wollte.
"WAS? DIE HABEN WAS?" schrie Robyn halb auf. Das konnt eja wohl nicht war sein. Jemanden einfach so verloben? Ohne fragen? "Und...du hast dich nicht gewehrt?" fragte Robyn dann nach, freute sich allerdings auch übder den Themawechsel. "Party, bei mir? Sicherlich kein KIndergarten. Ich bin vielleicht jünger als du...aber hey, wer von Hogwarts Schülern gibt den Style an?" fragte Robyn ein wenig überheblich, doch das war ihre Art und häufig war dem auch so.
Nach oben Nach unten
Jade Nott
Schulsprecher/in
Jade Nott



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jan 04, 2011 11:40 pm

"Ja zugegeben ich bin ieber zuhause und lasse meinen Großvater auf mich aufpassen, als dass mich meine Eltern zu jemanden abschieben den ich nicht leiden kann!". Bitter lachte sie auf, als Robyn von der Tatsache geschockt war, "Mich gewehr? Und was hätte das bitte nutzen sollen, die haben das schon beschlossen gehabt, als ich noch ein kleines Baby war, aber offiziell ist es erst seit diesem Sommer und ich kenne ihn noch nichteinmal richtig!", beschwerte sie sich, es tat gut alles einfach mal auszusprechen was sie so bewegte und trotzdem war sie froh als Rob auf den Themenwechsel einging.
"Tja... also diese komischen Schlammblutkinder hier definitiv nicht...", sagte sie abfällig bei dem Gedanken an ein paar komische Kinder, die sich für ach wie toll hielten. Auf Robs Überheblichkeit wollte sie jetzt nicht weiter eingehen.
Nach oben Nach unten
Lilyana Carlisle

Lilyana Carlisle



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMi Jan 05, 2011 12:13 am

cf: Garten

Würdevoll schritt Lilyana durch die Tür und erblickte sogleich einige bekannte Gesichter.
War irrgentwie klar, dass die meisten hier Gryffindors sein würden, aber ich bin eh nur hier um mitreden zu können., dachte sie sich und hängte ihren Umhang an einen Hacken.
Neugierig blickte sie sich um und entdeckte Robyn die mit Jade zu quatschen schien.
Sie ging zu ihnen rüber.
Na ihr, darf ich mich zu euch gesellen?", fragte Lilyana mit einem freundlichen Lächeln und hoffte mit den Mädchen etwas quatschen zu können, wenn nicht würde sie sich das Haus ansehen.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMi Jan 05, 2011 11:11 am

Ruhig hörte Robyn dem Ausbruch Jades zu, als sie über ihren Verlobten sprach. Sie war froh, dass ihre Eltern es nicht aussprachen, doch sie wusste, dass diese es gerne gesehen hätten, wenn sie mit Malfoy zusammen kommen würde. Bei diesem Gedanken verdrehte sie die Augen.
Dann kam auch noch Lilyana vorbei und fragte, ob sie sich dazu gesellen durfte. Wie immer kamen alle zu Rob, was aber wohl weniger an ihrer freundlichen Ausstrahlung, als an ihrem reinen Blut lag.
"Klar, kein Problem...boa, endlich bald weg von Zuhause und nicht mehr freundlich zu Malfoy sein müssen..." sagte Robyn und so fühlte sie sich auch, froh, wieder sie selbst sein zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: