The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+13
Fred jr. Weasley
Harry Potter
Roxanne Weasley
Viola van Roosevelt
Veronica Raven
Scorpius Malfoy
Albus Severus Potter
Rose Weasley
Leah Harrison
Moses Sullivan
Pauline Wood
Lumina Evermore
James Sirius Potter
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 9:57 pm

"Der gehört nach Azkaban... Sowas Hirngestörtes...", murmelte Rose und sah ihren Arm weiter an. Sie war ganz bleich im Gesicht... Sie konnte kein Blut sehen... schon gar nicht ihr eigenes... Ihr wurde wieder schwindlich vor den Augen und sie versuchte sich irgendwo abzustützen, doch der Versuch ging leider daneben und sie landete hart auf dem Boden. Ihr war schwarz vor Augen, aber sie war immernoch bei bewusstsein... "Roxi...", murmelte sie verzweifelt und versuchte in der Dunkelheit jemanden zu erkennen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 10:03 pm

Schnell ließ Albus sie los und ging zu Rose.
Er hob sie hoch. "Durchhalten!", bat er sie und trug sie zur Couch. "Mach mal Platt!", bat er seinen Bruder und rannte schnell in die Küche um einen Verband zu holen. Er kam wieder zurück, desinfizierte die Wunde, zog vorher die restlichen Scherben raus und verband es. Sowas hatte er vor langer Zeit mal bei seiner Mutter gesehen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 10:08 pm

Scorpius wusste, das er überreagiert hatte und steckte seinen Zauberstab wieder weg. Aber Rose regte ihn in letzter Zeit immer tierisch auf und er wusste nicht wieso. Seufzend ging er zu ihr, als Al ihr den Arm verband. "Lass mal, Al. Ein Heuler ist jetzt auch schon egal", meinte ich und drückte ihn etwas beiseite. Dann zuckte ich meinen Zauberstab und nahm den Verband ab. Ich sah Rose in die Augen. "Sorry", brachte er heraus und heilte ihre Wunden dann.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 10:12 pm

Roxi kniete sich neben Rose zu Boden, sie war zu allem Übel auch noch umgekippt. "Ich bin da Rose!", flüsterte sie ihr zu,sie rutschte zur Seite, als Albus mit dem Verbandszeug kam und sich um die Wunde von Rose kümmerte. Sie bedachte Scorpius noch einmal mit einem wüenden Blick, der sich nun also doch um die Wunde von Rose kümmerte. Wahrscheinlich hatte er Schiss bekommen."Rose? Ist alles in Ordnung? Bist du noch da?", die besorgnis in der Stimme war kaum zu überhören und sie überstieg sogar noch ihre Wut auf den Malfoy Sohn. "Soll ich dir helfen aufzustehen?"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 10:55 pm

Rose war immernoch schwarz vor Augen... "Scorpius... danke...", brachte sie leise heraus... es wurde allmählich etwas besser. Ihre Wunden waren ja auch schon verschlossen und sie konnte leichte Umrisse erkennen. Als erstes sah sie Scorpius an. Sie konnte in diesem Moment nicht lächeln, doch sie wollte. "... ist doch nicht schlimm...", sagte sie und lächelte jetzte ein wenig. Sie war in ihn verliebt... Das wusste sie... auh wenn sie jetzt schon seit knapp einem Jahr einen Freund hatte, war sie immernoch in ihn verliebt.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 11:01 pm

"Keine Ursache", murmelte Scorp dann leise und sah zu Boden. Er war zu weit gegangen, das wusste er. Zu Hause würde es Ärger geben, dessen war er sich bewusst. Jetzt wusste jeder hier, das er einen unverzeihlichen Fluch konnte. Er seuftzte und wandte sich dann wieder Rose zu. "Komm ich helf dir auf", meinte er dann zu ihr und zog sie langsam hoch.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 11:08 pm

"Danke...", murmelte sie leise und ließ sich von ihm helfen. Ihr war immernoch schwindelig und als sie stand konnte sie sich nicht richtig an ihm festhalten und flog direkt in seine Arme... "En... Entschuldigung...", murmelte sie und hielt sich immernoch an ihm fest. Sie hatte schon längst vergessen, dass er es war, dem sie dies zu verdanken hatte. "Al... kann ich mich oben in deinem Zimmer ein wenig hinlegen? Ich brauch ein wenig Ruhe...", sagte sie zu Al und hielt sich immernoch an Scorpius fest. Sie wollte einfach nicht umkippen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 11:09 pm

Jetzt wurde sie auch noch ignoriert, das war ja ein netter Dank "Du scheinst mich ja nicht mehr zu brauchen, ich geh dann m,al!", sagte sie an ihre Cousine gewandt und nahm sich ein Glas mit WOdka Cola Mischung, eigentlich trank sie gar keinen Alkohol, er machte sie nur noch hibeliger, aber was sollte schon passieren. Roxi ließ ihre Hand kurz in ihre Hosentasche gleiten, sie hatte einiege Kotzpastillen dabei, die sich in Flüssigkeiten wunderbar auflösten. Irgendjemandem würde sie die noch unterjubeln.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 11:29 pm

Scorpius befreite sich vorsichtig von Rose. Er würde hier mal wieder verschwinden. Er musste erst einmal in Ruhe nachdenken und die Party machte ihm auch keinen Spaß mehr. "Richtet James aus, das die Party sehr..interessant war. Bis morgen, Al. Weasley", meinte er dann, da seine Lässigkeit wieder zurückgekehrt war. Dann ging er zu Vero und verabschiedete sich. "Bis morgen, schöne Frau", sagte er mit einem charmanten Lächeln im Gesicht und gab ihr lachend einen Handkuss. Ja, er war wirklich froh mit Vero und auch mit Al befreundet zu sein. Dann holte er sich seine Jacke und verschwand aus dem Haus.

tbc Malfoy Manor
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 11:46 pm

Rose stand wieder voll ohne Stütze da... Sie setzte sich wieder zurück auf die Coutch... "Darf ich mich irgendwo hinlegen?",
fragte sie. Sie wusste nicht, wen sie fragte, doch sie fragte. Ihr ging
es wirklich nicht gut. Ihr war immernoch schwarz vor den Augen. Es war
ein komisches Gefühl...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 12:55 am

Pauline sah erschrocken, dass Rose Splitter in den Arm bekam und dann schwebte auf einmal Viola in der Luft. Was ist denn jetzt los? Sie wusste gar nicht wo sie hinschauen sollte, machte sich dann auf den Weg zu Rose, doch es tummelten sich zu viele Leute um sie und Albus und Scorpius kümmerten sich bereits um die Wunde. Dann sah sie Roxi, ihre beste Freundin, die anscheinend viel mehr Hilfe brauchte, denn sie hatte sich grade ein Glas Wodka-O geholt und Pauline wusste dass die Kombination Roxi und Alkohol gar nicht gut war. Sie ging zu ihr und begrüßte sie. Hi Roxi, alles okay bei dir? fragte Pauline sie, während sie sie umarmte.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 1:08 am

Roxi spürte die Wirkung des Alkohols sofort, nachdem sie den ersten Schluck genommen hatte,ihr ging es schon viel besser und irgendetwas musste sie jetzt einfach anstellen, wenn Fred doch endlich hier wäre!
Roxi bemerkte gar nicht, das ihre beste Freundein Pauline auf sie zu kam, erst als Pauline sie umarmte und begrüßte ciel esihr auf. Breit grinsend erwiederte sie die Umarmung "Hey Pauline! JA bei mir ist alles okay! Bei dir auch? Willst du auch ein Schluck?" Roxi hiel iohrer besten Freundin das halb leere Wodka glas hin.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 1:30 am

Ja antwortete Pauline auf die Frage von Roxi ob sie auch einen Schluck wolle, aber nur damit Roxi nicht die zweite Hälfte des Glases auch noch in einem Schluck austrank. Sie kannte Roxi schon lange und merkte, dass sie etwas bedrückte. Doch sie wollte sie nicht bedrängen und ging davon aus, dass sie es Pauline erzählen würde, wenn ihr danach war. Sooo, liebe Roxi, was machen wir zwei Hübschen jetzt? fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 1:36 am

Pauline nahm ihrer besten Freundin das Glas ab, wahrscheinlich wollte sie einfach nicht, dass Roxi noch mehr Alkohol trank. Wieß nicht, mir ist langweilig und ich habe Kotzpastillen, wollen wir die nicht wem unterjubeln? Könnte lustig werden!"
Ein breites schelmisches Grinsen trat auf Roxis Gesicht in wenig Spaß würde das ganze hier sicher auflockern und bis jetzt war ja noch nicht all zu viel gutes passiert.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 2:28 am

Pauline lachte als sie Roxis Antwort hörte. Oh ja, Jetzt ist die große Frage: Wem? Erst jetzt merkte sie, dass Fred, Roxis Zwilling gar nicht da war. Wo ist denn dein Brüderchen? Ist er hier in der Menge oder habt ihr wieder was angestellt und Fred hat diesmal eure Mutter als "Bestrafer" erwischt? fragte Pauline und machte dabei die Anführungszeichen mit den Fingern nach.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 12:13 pm

Albus nickte und nahm sie an der Hand. "Leg dich ein wenig in mein Bett, das wird dirguttun. Ansonsten bringe ich dich nach Hause!", verprach er ihr und verabschiedete sich von Scorpi. "Byebye!"
Mit Rose an der Hand ging er die Treppe hoch.

Albus Reich
Nach oben Nach unten
Viola van Roosevelt
Vertrauensschüler/in
Viola van Roosevelt


Alter : 29

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 2:45 pm

Albus Severus Potter schrieb:
Albus ließ Viola wieder hinunter und half ihr auf. "Geht es wieder?", wollte er wissen. Was brachte die beste Tarnung, wenn Vero auf jedes Mädchen wie eine Furie losging? Lange würde das allemal nicht halten und Albus ärgerte sich ziemlich. Als schien ihr an der Beziehung nichts zu liegen. Schnell sah er zu Vero und schüttelte enttäuscht den Kopf. Vielleicht sollte er sie und Scorpi von der Party schicken oder so.

Viola strich ihr Kleid glatt und murmelte grimmig:"Dankeschön." Am liebsten würde sie Veronica laut beleidigen, beleidigen und beleidigen, und sie würde ihr alles sagen, was sie an ihr fand. Aber das wäre ein wenig niveaulos. Und jetzt tat sie auch noch so, als hätte sie das nicht getan. Mein Gott, dachte sie wirklich, Viola seid dumm oder so?
"Nur weil du es nicht haben kannst, dass mit dir nur deine Freunde tanzen wollen und keine anderen Kerle?"
Es war schon seltsam gewesen, wie Veronica sie einfach so von hinten angegriffen hatte, kurz bevor sie Albus' Hand nehmen und mit ihm tanzen wollte. Aber vielleicht war sie nur wütend gewesen wegen der Pool Sache.
Ihr Kopf tat ihr ziemlich weh und ihr war schlecht.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 2:52 pm

Von wegen bis morgen dachte Veronica, sah sich nach Al um, um sich von diesem für eine kurze zeit zu verabschieden, doch er war schon mit Rose verschwunden. Die Party war langweilig und ihre Nerven für heute schon genug angefressen. Natürlich hörte sie Violas Kommentar, ging an dieser vorbei und zischte: "Wir sind noch nicht miteinander fertig Roosevelt" Sie versuchte sich ihre Wut nicht anmerken zu lassen, ruhig zu wirken. Dann verließ sie Potter Manor und eilte Scorpius hinterher. Mistwetter dachte sie, weil es immer noch regnete und sie eben nur T-Shirt und Jeans trug.

Malfoy Manor
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:17 am

cf: Harry's und Ginny's Schlafzimmer

Im Wohnzimmer angekommen traf Harry der Schlag, es standen Bier, Schnaps und Wodkaflaschen herum. Das konnte wirklich nicht war sein.
Harry hatte James schließlich ausdrücklich gesagt das Alkohol tabu wäre.
"James!", rief Harry als er ins Wohnzimmer kam doch die Musik überschattete seine Stimme. Er ließ Albus los der Rose mit gezogen hatte und bahnte sich einen Weg durch die Menge bis zur Couch.
Es war klar gewesen das James hier saß und natürlich mit einem Bier in der Hand, wie sollte es anders sein.
Mit einem Wink seines Zauberstabes ließ Harry die Musik aus knipsen und stiftete somit verwirrung.
"JAMES SIRIUS POTTER, WAS HABE ICH DIR ZU ALKOHOL AUF DIESER PARTY GESAGT?", brüllte Harry sauer durchs Wohnzimmer und lenkte damit alle Blicke auf sich.
Es war ihm egal wie er nun da stand.
Es war ihm egal wie James' Ruf nach diesem Abend aussah aber das würde Konsequenzen geben.
Wenn Harry eins hasste dann war es wenn seine Kinder von ihm aufgestellte Regeln brachen.
"Folge mir bitte in die Küche!", zischte Harry sauer und deute James an vorzu gehen.
Mit einem Wink war die Musik wieder an, zwar etwas leiser aber noch laut genug.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:21 am

Elternschlafzimmer

Albus sah seinem Vater und seinem Bruder hinterher und schluckte schwer. Jamsie tat ihm unendlich leid. "Mann", murmelte er un d sah zu Rose. "Und ab morgen sehen wir uns nicht mehr?", wollte er bitter wissen und unterdrückte eine Träne. Irgendwie war die Party hin und die Gäste sollten wohl besser auch langsam gehen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 11:10 am

Cf. Jarry's und Ginny's Schlafzimmer

Rose wurde von Al mit nach unten gezerrt und sah ihren Onkel wuetend, zusammen mit James in die Kueche laufen. Dann sah sie Al an und schuettelte den Kopf. "Wenn ich angenommen wurde nicht. Aber ich denket, dass ich daran nicht zweifeln sollte. Wenn die nur irgEndwie meine ganzen Briefe vom Minesterium sehen koennten. Dann wuerden sie mich sicher nicht mehr haben wollen!", stellte die rothaarige fest und sah verzweifelt zu Al, der genau wie sie mit den Traenen zu kaempfen hatte.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:24 pm

"Ich will aber nicht, dass du gehen musst!" Dann machte er große Augen. "Ob Onkel Percy...", doch dann schüttelte er den Kopf. Percy würde die Briefe niemals rausrücken. Albus biss sich wütend auf die Lippe und wusste nicht mehr, was er sagen sollte. Irgendwie war alles ziemlich doof und nervig.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 2:15 pm

Fragend schaute Rose zu Al. Er hatte eine Idee. Was war mit Onkel Percy.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 7:14 pm

"Er würde die Unterlagen nicht besorgen. Ihn freut es sicher, dass du nach Beauxbaton gehst!"
Seufzend setzte er sich in den Sessel. Das wäre doch mal was gewesen, aber dann hätten sie Onkel George fragen sollen. "Und was nun?", wollte er von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 9:59 pm

Rose zuckte mit den Schultern. Sie konnte sich ja nicht mal bei ihren Eltern oder ihrem kleinen Bruder. Betriebt sah sie ihren Cousin an. Sie wollte nicht auf eine Schule in Frankreich gehen. Sie liebte Hogwards. Es ist immer ein zweites Zuhause fuer sie.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: