The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 05, 2011 1:02 am

Wohnzimmer 5pubqj7s
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 05, 2011 1:05 am

--> Potter Manor

Roxitrat aus dem Kamin in ihr Wohnzimmer, es war schön wieder zu Hause zu sein, außerdem roch es hier nicht nach Kotze.
"Wollt ihr was trinken, oder was essen?"
, fragte sie lächelnd. Es schien zum Glück niemand zu hause zu sein, wahrscheinlich war ihre Mom bei ihrer Freundin Alicia und ihr Dad bei Lee.
"Also das mit dem Veritaserum wird auf jeden Fall große Klasse!"
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 05, 2011 1:13 am

cf Potter Manor

Pauline kam aus dem Kamin in das wunderbar stille Wohnzimmer der Weasleys. Sie horchte kurz, doch Roxis Eltern schienen nicht da zu sein. Puuh, dann muss ich mich ja nicht anstregen leise zu sein.
Ja, gerne was zu Trinken. Aber bitte was ohne Alkohol. Wer weiß, was ich dann machen würde? und dachte dabei an Fred. Diese Gedanken müssen aufhören! tadelte sie sich selber.
Wo haben denn eure Eltern das Veritaserum versteckt? fragte sie die Zwillinge.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 05, 2011 1:18 am

Schnell huschte Roxi in die Küche und kam mit drei Gläsern und Getränken zurück, sie hatte auch noch Chips und Salzstangen gefunden, falls doch noch wer hunger hatte.
"Bedien dich!", sagte sie zu Pauline und ließ sich dann auf ein Sofa fallen, was für ein Glück das ihre Eltern nicht da sind.
"Wir haben kein Veritaserum, das müssen wir morgen in der Schule entwenden", Roxis grinsen wurde nur noch bvreiter "Wo warst du nochmal in den Ferien?"
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 05, 2011 1:29 am

Es gab wieder einen Moment peinliche Stille zwischen Pauline und Fred, aber Roxi war schnell wieder aus der Küche zurück und so griff sie nach ein paar Salzstangen. Danke. Als Roxi meinte, dass sie das Veritasierum in der Schule stehlen musste, meinte Pauline Oh, ich dachte euer Dad hätte vielleicht welches. Das macht das ganze natürlich ein bisschen komplizierter. Aber irgendwie werden wir schon ran kommen. und antwortete gleich noch auf die Frage nach ihrem Urlaub. Ich war mit Mum in Griechenland und wir haben uns ein bisschen mit der Kultur befasst. So ein richtig typischer Muggelurlaub, aber es war wirklich schön. Sie liebte es mit ihrer Mum unterwegs zu sein und es störte sie kein bisschen auch mal ohne Zauberei auszukommen.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 05, 2011 1:38 am

"Kompliziert?", Roxi fing an zu lachen "Du glaubst doch nicht echt, das Fred und ich da zum ersten Mal einbrechen oder?"
Roxanne war schonsehr oft in der Vorratskammer der Schule gewesen, fast genau so oft wie sie in der Küche essen mitgehen hatte lassen. Roxi nahm sich eine Hand voll Chips und steckte sich einen in den Mund.
"Griechenland klingt toll, da will ich auch mal hin...also vielleicht. Fred und ich waren nur mal wieder bei Onkel Percy... du glaubst gar nicht wie schlimm es dort sein kann. Aber Fred und ich haben das ganze gehörig aufgemischt!"
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jan 05, 2011 1:50 am

Pauline hatte es geahnt. Sie wusste, dass Roxi und Fred öfters mal was in Hogwarts "aus dem Hut gezaubert" hatten. Sie hatte sich aber nie getraut nachzufragen, woher sie die Sachen hatten, es war einfach so ein Zwillinge-Ding, wo sie sich nie hatte einmischen wollen. Das kann noch was werden. Ich werde ja eine tolle Vertrauensschülerin. dachte sie mit einem schlechten Gewissen, doch sie hatte auch Lust auf ein Abenteuer mit den beiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Muggelwelt) :: Familie George Weasley-
Gehe zu: