The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+13
Fred jr. Weasley
Harry Potter
Roxanne Weasley
Viola van Roosevelt
Veronica Raven
Scorpius Malfoy
Albus Severus Potter
Rose Weasley
Leah Harrison
Moses Sullivan
Pauline Wood
Lumina Evermore
James Sirius Potter
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 1:22 am

"Okay.", sagte sie. Trotzdem war sie nicht ganz eiverstanden ihn zu teilen. Wieso auch? Er gehörte immerhin zu ihrer Familie. 'Wieso musste es Vero sein?? AHHH! Mit jedem anderen Mädchen wäre ich doch klar gekommen... Doch sie... ARGH! Das geht gar nicht!', dachte sie und versuchte immernoch halbwegs zu Lächeln.
"Versuch mich aber nicht ganz zu vergessen.", sagte sie und bemitleidete sich irgendwie selbst. Sie hatte gar keine richtigen anderen Freunde. Viel ihr in diesem Moment auf. Nur ihre Familie. Naja... und einige andere, doch dies waren alle Freunde der Familie. Mit anderen Menschen verscherzte sie es immer. Was war nur falsch an ihr?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 1:42 am

"Du wirst immer meine Lieblingscousine bleiben", versprach er ihr hoch und heilig und grinste sie an.
Vielleicht sollte er mit ihr mal auf Partys gehen oder so, sie schien ja echt kaum Freunde zu haben, außer ihre Familie. Irgendwie tat sie ihm schon leid, aber sie .... ihre Art nervte viele Menschen schrecklich und das merkte sie anscheinend nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Leah Harrison

Leah Harrison



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 1:53 am

Leah strich sich eine verirrte Strähne hinters Ohr. "Nur mein Dad", sagte sie, da es ja nicht stimmte. Ihre Mutter konnte nicht mehr beschäftigt sein, da sie tot war. Ob Leah sie vermisste? Konnte man einen Menschen vermissen, den man nicht kannte? Die Gryffindor wusste es nicht so wirklich. Moses' nächste Frage riss sie dann aus ihren Gedanken und sie war ihm dankbar dafür. Sie dachte nicht sehr gern an ihre Mutter.
"Ja, gerne", meinte sie dann lächelnd, als sie sich mit einem Blick auf die Tanzfläche versichert hatte, das dieser nun nicht mehr so voll war.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 3:36 am

Pauline hatte sich endlich durch die Menge gekämpft und an der Bar Getränke für sich und Rose geholt. Während sie zurück ging sah sie, dass Albus mittlerweile auch im Wohnzimmer aufgetaucht war und sich mit Rose unterhielt Hoffentlich haben die beiden sich wieder vertragen. dachte sie, aber es sah so aus als hätten sie zumindest vorerst ihren Streit beendet.
Hi Al. Sorry nochmal wegen vorhin. Ich wollte euch echt nicht stören. sagte sie als sie die beiden erreichte und drückte Rose währenddessen eins der Getränke in die Hand.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 3:46 am

"Paule", murmelte Albus und setzte sich auf. "Verzeih mir, was dort oben geschehen ist, aber du darfst mit keinem darüber reden, ja?" Er wusste, dass Veronica vielleicht umgebracht werden würde und das wollte er nicht. Ihr Vater war zu streng und er konnte damit noch nciht umgehen. Sie hatten doch keine Chance! Und deswegen mussten Vero und er nun auf jede Hilfe zählen, die sie bekamen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:23 am

Rose nickte. Sie hoffte in Hogwards nicht so oft auf die beiden zu treffen und das würde ihr sicher auch gelingen, da das Schloss so riesig war würde es so gut wie unmöglich sein die beiden oft zu treffen. Sie lächelte...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 3:19 pm

Mach dir keine Sorgen, Al. Ich schweige wie ein Grab. Ich möchte ja nicht, dass du in Schwierigkeiten kommst. versichtere Pauline ihm und fragte Wo ist eigentlich James? Den hab ich noch gar nicht gesehen. Er ist schließlich der Gastgeber. und blickte sich dabei nochmal im Zimmer um. Dabei sah sie ihre Freundin Leah, die sich mit einem älteren Hufflepuff namens Moses unterhielt, aber von James keine Spur.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 7:30 pm

"James... ach ja... der sitzt noch oben... zusammen mit Scorpius... allein", sagte sie und wurde immer leiser. 'Oh Gott! Die Beiden darf man doch nicht allein lassen. Die zerstören noch das Haus! Was hab ich getan?', dachte sie eilig. "Ich geh sie dann mal holen!", brach es aus ihr heraus. "Al... danke, dass wir das geklärt haben!", sagte sie zart, bevor sie nach oben stieg.

:arrow: James Reich
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 8:23 pm

cf. James Zimmer

Rose kam eine Weile nach Scorpius nach unten. Sie stellte sich wieder zu Pauline, doch so, dass sie Scorpius sehen konnte. Sie war immernoch in ihn verliebt. Sie strich sich eine Sträne aus dem gesicht und lächelte. Dann sah sie kurz zu Pauline, doch die scheinte nichts zu bemerken, also sah Rose wieder zu Scorpius. Sie biss die Zähne aufeinander.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 8:42 pm

cf James Bereich

Scorpisu hatte sein charmantes Lächeln aufgesetzt und sich ins Getümmel gestürtzt. Er holte sich erstmals etwas zu drinken und stellte sich dann zu den Slytherins, die schon einen kleinen Kreis am Rande der Tanzfläche gebildet hatten. Er unterhielt sich mit ihnen, machte Witze und flirtete mit einigen Mädels. Er hatte sichtlichen Spaß an der Party. Nach einer Weile ging er dann wieder zu dem Thresen, an dem es die Getränke gab und schenkte sich ein. Sein Blick glitt durch die Gegend und streifte kurz den einiger bekannter Gesichter. Unter ihnen war auch Rose. James war anscheinend noch nicht heruntergekommen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 8:52 pm

Rose sah Scorpius immernoch an. Sie schluckte, als sein Blick über sie glitt... "Ich geh mir mal kurz etwas zu trinken holen...", murmelte sie und sah Al und Pauline kurz an. Dann ging sie zur Bar und nahm sich ein Glas. Sie schaute nicht zu Scorpius, sondern nahm sich einfach nur ein wenig orangensaft und kippte grüne Wiese rein. So langsam färbte sich das Getränk grün. Sie starrte wie gebannt darauf. Die grüne Füssigkeit lief nach unten. Rose fand das nicht wirklich faszinierend... Sie wollte nur Scorpius nicht nerven, doch ihr Herz klopfte stark. 'Wieso hab ich das getan? Jetzt hält er mich sicher für aufdringlich!', dachte die junge Weasley und warf einen flüchtigen Blick auf den Malfoy.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 9:18 pm

Weasley kam ebenfalls zum Thresen um sich etwas zum Trinken zu holen. Scorpius trat etws beiseite um lehnte sich mit den Rücken gegen den Thresen, damit er das ganze Treiben besser beobachten konnte.
Er zwinkerte einem Mädchen zu, das ihn anlächelte und wandte seinen Blick dann wieder augenverdrehend ab. Manchmal war sein Status bei den Mädels schon nervig. Überhaupt wenn er gerade mal wieder Single war, so wie jetzt. Er sah Rose dabei zu, wie sie sich einen Drink herrichtete und nippte zwischendurch an seinem Glas.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 9:45 pm

Jetzt nahm Rose auch ihr Glas hoch und nippte dran. Ein Auge klebte förmlich an Scorpius. Sie konnte sich nicht von ihm abwenden. 'Er ist immernoch so hübsch, wie damals.', dachte sie. Sie nahm nurnoch ihn wahr und ihren Herzschlag, der immer schneller wurde. Sie schluckte. Sie merkte, wie ihr Gesicht etwas wärmer wurden. Wahrscheinlich war sie leicht rot.
"Sag mal... was tringst du?", fragte sie und lächelte ihn leicht an. Sie sah etwas müde aus, denn ihre Augenlieder schienen jede Sekunde heruntertzu fallen. Trotzallem sah sie Scorpius lächelnd an. Sie wollte einfach nur kurz seine Stimme hören, die brachte ihr Herz immer dazu noch schneller zu schlagen.
Ihr Herz übertönte jetzt sogar schon die laute Musik und sein Aussehen ließ alles andere schwarz und unsichtbar erscheinen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 9:55 pm

Scorpius grinste Rose leicht an und wandte seinen Blick dann wieder ab. Auf der Tanzfläche herschte ziemliches Gedrängel. Scorp sah den Tänzern eine Weile lang belustigt zu. Er war kein guter Tänzer und keine zehn Pferde würden ihn auf diese Tanzfläche bringen. Er wandte seinen Blick wieder ab und sah zu Rose, da diese ihn etwas gefragt hatte.
Er merkte, dass sie etwas rot war und tat dies mit einem lässigen Grinsen ab. War nichts neues für ihn. "Weiß nicht, hab einfach was reingeschüttet", beantwortete er dann ihre Frage und hielt ihr sein Glas hin.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 10:18 pm

"Achso...", sagte Rose und sah sein Glas an. Dann schluckte sie nochmal und folge seinem Blick, der zur Tanzfläche glitt.. Rose konnte gut tanzen... Sie hatte es von ihrem Vater gelernt... Sie liebte tanzen und dann glitt ihr eine Frege üer die Lippen: "Sag mal... kannst du eigendlich tanzen?" Rose hätte nie gedacht, dass sie ihn so fragen würde. Sie lächelte halbwegs und wartete gespannt auf seine frage. Ihr Herz klopfte wieder laut und schlug ihr fast bis zum Hals. Sie hasste es ein wenig, dass sie in ihn verliebt war, denn seine Liebe, würde nie erwiedert werden...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 10:24 pm

Scorpius nippte wieder an seinem Glas und stellte es dann neben sich ab. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und betrachtete weiterhin das Geschehen im restlichen Wohnzimmer. Hier hatte man einen wirklich guten Ausblick. Rose Frage riss ihn aus seinen Gedanken und er sah zu dem Mädchen neben ihm. "Nein! Never!", beantwortete er ihre Frage dann lachend. Lieber setzte er eine Saison beim Quidditch aus, als zu tanzen. Okay, das war etwas übertrieben, nie würde er eine Saison beim Quidditch aussetzen. Aber tanzen würde und konnte er trotzdem nicht. "Du schon?", kam es dann von ihm und er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 10:40 pm

"Ja...", sagte sie lächelnd und nickte.. ,"mein Vater hat es mir beigebracht... Eigendlich ist es gar nicht so schwer..." Sie fand es schön, dass sie sich ganz normal mit Scorpius unterhielt. Ob sie in ihn verliebt war, oder nicht war jetzt beiseite gestellt. Sie mochte ihn in diesem Moment einfach nur... Er war einmal nett und stellte keine dummen Fragen mit seinem fiesen Grinsen. Sie sah ihn ein wenig benommen an und sie lächelte immernoch. Sie sah normal aus... Nicht mehr rot. Einfach wie ein normales Mädchen... 'Was wäre wohl, wenn meine Mutter nicht muggelstämmig wäre und mein Vater kein Blutsverräter wäre... ob wir dann Freunde wären?', fragte sich Rose in Gedanken und sah ihn immernoch lächelnd an.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 10:54 pm

Scorpius musste sich ein Grinsen verkneifen. Ihr Vater sah ja nicht gerade so aus, als ob er tanzen konnte. Aber naja, so konnte man sich täuschen. "Naja, mich bringen keine zehn Pferde auf eine Tanzfläche", meinte Scorp dann und nahm sich sein Getränk um einen Schluck zu trinken. Dann sah er wieder durch das Wohnzimmer. Ein Mädchen winkte ihm lächeln zu, was er nur mit einem nüchteren Zwinkern abtat.
Er sah wieder zu Rose und wusste nicht so recht was er jetzt machen sollte. Die anderen Slytherins waren schon auf der Tanzfläche verschwunden.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:04 pm

"Keine zehn Pferde...", wiederholte sie und musste grinsen... 'Aber vielleicht eine Weasley...', dachte sie... 'Fragen schadet ja nichts...', dachte sie weiterhin und sah dann kurz zu Boden... Dann musste sie kichern... "Okay... ich kann das nicht...", blabberte sie vor sich hin. Dann verzog sie ihren Gesichtsausdruck... "Wenn ich dich fragen würde, dann würdest du ehe nein sagen... also mach ichs lieber nicht...", sagte sie und musste über ihre eigene Dummheit lachen... Ihr Lachen klang ziemlich kindlich, aber total belustigt... Rose lächelte ihn an und sah dann wieder zur Tanzfläche... 'Was würde ich nur dafür geben, dass er mit mir tanzt... egal, ob er mir auf den Fuß trampeln würde... einfach nur ein ja zu hören wäre wundervoll!', dachte sie und schloss einen kleinen Moment die Augen...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:11 pm

"Äh was?", fragte er sichtlich verwirrt, da er nicht genau wusste, was sie da redete. Wobei es sich eher anhörte als würde sie mit sich selber sprechen, als mit Scorp. Er wandte seinen Blick von dem Mädchen ab und sah wieder zu Rose. Diese schaute er nun etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:16 pm

cf: Häusliches Schwimmbad

Veronica betrat das Wohnzimmer und sah sich erstmal um. An der Bar sah sie Scorp und Rose stehen, um die Weasley würde sie auf jeden Fall einen großen Bogen machen, noch einen Streit konnte sie nun wirklich nicht gebrauchen, nicht heute Abend. Die Tanzfläche war schon ziemlich voll, bemerkte sie. Nun gut, Tanzen war auch nicht gerade Veros Lieblingsbeschäftigung. Viola und ihren Anhang konnte sie nicht entdecken, würde ihnen aber aus dem Weg gehen. Langsam bewegte sich die Slytherin durch die feiernden Gäste, hielt unbewusst Ausschau nach Al. Dann verzog sich Vero in ein einigermaßen ruhiges Eckchen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:26 pm

"Ach nichts...", sagte sie und senkte den Kopf... "Naja... also irgendwie hab ich dich gerade indirekt gefragt, ob du mit mir tanzen möchtest... aber du würdest ehe nein sagen!", sagte sie und versuchte zu lächeln... Dann nahm sie ihren Drink wieder und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:36 pm

Scorpius bemerkte, dass Veronica in das Wohnzimmer kam und winkte ihr lächelnd zu. Er war mit ihr befreundet und fand sie ziemlich cool. Er wandte sich wieder an Rose und musste lachen. "Achso, naja, vielleicht mal wenn keiner zuguckt", sagte er dann lachend. Wobei er dies auch nicht ernst meinte. Er wollte nich tanzen. Niemals. Er nahm einen letzten Schluck von seinem Getränk und stellte es auf der Bar ab. Dann lächelte er Rose kurz zu und meinte, "Also, Weasley, man sieht sich."
Dann stieß er sich von dem Thresen ab und kämpfte sich durch die Menge hindurch zu Veronica. "Hallo schöne Frau", begrüßte er sie viel zu gut gelaunt und grinste leicht. Was er vorhin so mitbekommen hatte, waren sie und Al jetzt ein paar. Er fand es cool. Immerhin waren die beiden seine Freunde.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:42 pm

Rose sah Scorpius nach... 'Ob er wohl jemals normal mit mir redet?', dachte sie und ging dann in die Küche. Sie nahm das leere Glas von Scopius mit in die Küche.

:arrow: Küche
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:47 pm

Veronica stand an der Wand und hatte ziellos in die Menge gestarrt, während ihre Gedanken sich im Kreis drehten. Sie bemerkte, dass Scorpius sich durch die Menge zu ihr durchkämpfte. Als er dann bei ihr war begrüßte er sich ziemlich gut gelaunt mit einem: "Hallo schöne Frau". Sie konnte sich eines leichten, belustigten Lächelns nicht verwehren. "Hallo Scorp" sagte sie. "Wären doch nur alle so gut gelaunt, wie du" meinte Vero und sah ihn leicht betrübt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: