The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verwandlungs Klassenraum

Nach unten 
+9
Roxanne Weasley
Veronica Raven
Pauline Wood
Lilyana Carlisle
Fred jr. Weasley
Louis Weasley
Robyn of Devon
Roxanne Dewey
James Sirius Potter
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 7:52 pm

"Ich..." ,begann Tony nun ein wenig vor den Kopf gestoßen. Sie verdrehte ihm seine Worte im Mund. "Du meinst also wenn ich als Muggelgeborener sage ich kann besser zaubern als ihr, dann ist dass eingebildet, aber wenn es ein reinblütiger Zauberer oder eine reinblütige Hexe sagt ist es in Ordnung?" ,fragte er giftig und verschränkte die Arme vor der schmalen Brust. Er war kreidebleich vor Wut und seine Finger bebten.
"Ich bin also kein richtiger Zauberer nur weil meine Eltern nicht magisch sind oder was willst du mir mit diesem weisen Spruch jetzt sagen?!" ,keifte er Robyn an. Auch er schaute kurz zu Sam, die gerade lautstark in den Raum gepoltert kam. Ihre Aufsässigkeit hatte jedoch leider keine Wirkung, da die Lehrerin überhaupt nicht da war. Also schaute Tony wieder zurück zu Robyn die ihm wirklich zur Weißglut brachte. Normalerweise gab er nicht so viel darauf wenn man ihn als Schlammblut betitelte. Aber Devon hatte es wirklich geschafft den tief vergrabenen Groll in Tony auszubuddeln.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 8:00 pm

"Wiederhole bitte die Worte, wo du meinst, dass ich das gesagt habe. Ich sage, das man uns nichtr vergleichen kann, das ist alles. Du sagst ja schließlich nichts anderes, wenn du meinst, wir haben unsere Fähigkeiten in die Wiege gelegt bekommen, oder? Das heißt, alleine die Grundlage, um einen Vergleich anstellen zu können, ist nicht die Selbe, woraus sich solche Sachen auch nicht ableiten lassen können, gibst du mir da recht?" fragte Robyn und fand die Sache immer belustigender, je mehr er sich darüber aufregte. Für sie war das Ganze im Grunde nur ein Spiel, weiter nichts. Ein Zeitvertreib, der sich zufällig ergeben hatte aus einer recht harmlosen Unterhaltung.
"Ich sage, dass du nicht Reinblütig bist, dass ist alles" gab sie nur als antwort zurück und es stimmte ja auch. "Du brauchst mich nicht gleich anschreien, das ist ein sehr kindisches Verhalten von dir und dabei hatte ich gedacht, aus dem Alter wärst du raus. Du hattest mich gefragt, was ich unter anpassen verstehe. Dazu gehört unter anderem, sich nicht gleich überlegen zu fühlen, nur weil man eine Klasse übersprungen hat." erklärte sie nun immer noch ruhig den anscheinend Unwissenden.
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 8:09 pm

"Ich fühle mich nicht überlegen weil ich eine Klasse übersprungen habe! Dass hat damit absolut nichts zu tun!" ,zischte er und funkelte Robyn wütend an. "Und wenn du glaubst ich hätte geschrien, dann werden dir wahrscheinlich die Ohren abfallen wenn ich wirklich anfange zu schreien." ,setzte er hinzu und versuchte sich wieder etwas runterzufahren.
"Wenn Zauberer ein Kind bekommen, geht man davon aus dass auch das Kind magische Fähigkeiten hat oder nicht? Als ich gesagt habe, dass ihr diese Kräfte in die Wiege gelegt bekommt habe ich nichts anderes damit gemeint. Muggel rechnen nicht damit einen Zauberer auf die Welt zu bringen, aber desshalb halte ich mich nicht für etwas Besseres. Ihr glaubt allerdings, dass ihr supertoll seid, nur weil jeder in eurer Familie zaubern kann." ,sagte er verächtlich und hoffte inständig dass der Unterricht bald losgehen würde, ansonsten würde er Robyn wohl einen Fluch auf den Hals jagen müssen.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 8:17 pm

"Wenn du dich nicht überlegen hälst, warum dann solche Sprüche, wie 'Ich kann besser zaubern, als ihr alle zusammen'...wie darf man das dann verstehen? HAst du es ausprobiert? ich glaube eher, du beziehst es darauf, dass du eine Klasse übersprungen hast,w eiter nichts." gab Robyn immer noch ruhig zurück. Sie blieb die ruhe selbst, hatte sie ihrne Frust schon lange hinter sich und brauchte nur ein Wenig ablenkung von dem verdammten Potter. Sie wusste nicht, wann er ihr wieder auf die Nerven gehen würde, doch bis dahin musste sie in Höchstform sein und bei Tony konnte man sich anscheinend gut aurwärmen.
Als er meinte, er schreie noch nicht, zog Robyn eine Augenbraue hoch. "Willst du jetzt einen Schrei-Wettbewerb veranstalten? Frauen habene ine höhere Stimme und somit werden dir sicherlich die Ohren zu erst abfallen" gab sie nur leicht spöttisch zurück. Er war nichts weiter als ein kleines verzogenes besserwisserisches Kind, welchem der nötige Respekt vor allem fehlte.
"Also hast du noch nie davon gehört, dass es auch Zaubererkinder gibt, die keine magischen Fähikeiten haben? Alle Eltern warten auf ein Ereigniss, welches ihnen zeigt, dass ihr Kind Zauberer werden würde. Zaubern zu können ist eine Ehre, doch es sollte nichts sein, worin man krampfhaft wetteifert, was du aber anscheinend als Lieblingssport betreibst. Werd erwachsen, setz dich wieder hin und wiederhol das, was wir letztes Jahr gemacht haben" sagte Robyn und wollte endlich wieder an ihren Platz zurück
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 8:29 pm

"Doch dass weis ich, aber darauf hatte ich nicht angespielt und dass weist du ganz genau! Du drehst dir meine Worte so wie es dir am besten passt nur weil du nicht weist wie du kontern sollst." ,sagte Tony nun mit bebender Stimme und musste erst einmal tief durchatmen ehe er die Hände hob und den Kopf schüttelte. "Weist du was...das hab ich echt nicht nötig."
Mit diesen Worten wandte er sich von der Slytherin ab und setzte sich an seinen Platz zurück. Tony wusste genau dass er sich mit seinem Streit mit Devon keine Freunde gemacht hatte, aber dass war ihm relativ egal, denn wenn die alle so waren wie Robyn, hätte er sich ohnehin nicht mit ihnen abgegeben.
Wütend biss sich Antony auf seiner Lippe herum und verschränkte erneut die Arme vor seiner Brust als er sich auf seinem Stuhl zurücklehnte und kochend vor Zorn aus dem Fenster starrte.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 8:33 pm

"Davon kann nur jemand ausgehen, der selber nicht merkt, was für einen Mist er da verzapft. Wer mit solchen Worten um sich wirft, sollte auch wissen, wie man sie geschickt einsetzt. Du ahst noch viel zu lernen. Du magst vielleicht eine Klasse übersprungen haben, doch reifer macht dich das noch lange nicht." Mit diesen Worten ging Robyn wieder zu ihrem Platz. Ein selbstzufriedens Lächeln lag auf ihren Lippen und sie sah zu ihren Freundinnen Vero Und Lily, welche bis jetzt kaumw as gesagt hatten. Ok, das war Robyn auch gewohnt. Sie war eine sehr redegewannte Person und ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 8:39 pm

Tony ignorierte ihre Worte mit viel Mühe, denn innerlich hegte er einen tiefen Drang Robyn an die Kehle zu springen. Die sollte sich bloß nicht so aufspielen. Es war nichts tolles dabei jemandem seine Worte zum eigenen Vorteil im Mund zu verdrehen und nicht dazu in der Lage zu sein eigene Argumente zu finden. Aber dass sagte er nicht.
Auch der Spruch, 'Du hast noch viel zu lernen.' stieß ihm übel auf. Was dachte sie sich eigendlich? Sie war weder seine Lehrerin, noch seine Mutter.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 8:48 pm

James hatte immernoch Alexa im Arm. Die Auseinandersetzung zwischen Robyn und dem Neuen war ihm nicht entgangen. Er hatte mit dem Jungen noch nie etwas zu tun gehabt, aber er wusste dass er in Albus' Klasse gewesen war. Der Kleine war schon allein desshalb bekannt wie ein bunter Hund, weil er der allererste Muggelgeborene in Slytherin war. Beeindruckt verfolgte der Gryffindor das Wortgefecht der beiden Schlangen. Dass der kleine Evans so lange gegen Robyn durchhalten würde, hätte er nicht gedacht, aber schließlich gab er doch auf und James schaute zu der Slytherin. Er ließ Alexa los und ging zu Robyn hinüber um sich auf ihren Tisch zu setzen. "Der Kleine hat dir ja schön die Hölle heiß gemacht Robby." ,grinste sie an. "Echt schade dass es ihm an Durchsetzungsvermögen fehlt, ich hätte dich gerne mal geschlagen gesehen." Ein leises Lachen drang aus seinem Mund.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 8:53 pm

Wie konnte es auch nur anders sein. "Ist heute Tag des Arschlochs?" fragte sich Robyn laut, als jetzt schon wiedder Potter an ihrem Tisch auftauchte, um sienen Senf zu ihrer Disskusion mit Tony abzugeben. Wie hatte sie auch nur glauben können, einmal uninteressant zu sein?
ALs Potter dann meinte, der Kleine hätte ihr die Hölle heiß gemacht, verzog Robyn spöttisch den Mund. "So...der Kleine schafft es nicht mal seine eigenen Sätze richtig zu formulieren, geschweige denn die Sachlage zu erklären. Irgendjemand musste dem ja mal Manieren beibringen...der hält sich für was besseres..." sagte Robyn leicht spöttisch, jedoch recht ruhig. "Mich? Geschlagen? Du meinst, dass das, was du nie schaffen wirst, ein anderer schafft? Ich hab dem Kleinen angesehen, dass er am Liebsten seinen Zauberstab rausgeholt hätte. Und ob man das als 'Hölle heiß machen' verstehen kann, bezweifle ich...ich bin unbewaffnet.." sagte sie und ihre Mundwinkel zuckten. "aber sicherlich wärst du wied er strahlende Held zu meiner Rettung geeilt, nicht war Pottichen?"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 9:00 pm

"Tja, aber getan hat er es nicht. Naja, was interessiert mich die kleine Schlange." ,grinste er schulterzuckend und rutschte vom Tisch um sich auf den Stuhl neben Robyn zu setzen. "Aber klar wäre ich dir zur Hilfe gekommen Robby." ,lächelte er und legte seinen Arm um ihre Tallie um sie samt Stuhl ganz nah zu sich zu ziehen.
"Und so wie ich dass verstanden habe, hälst du mich für besser als Evans, wenn du schon sagst dass er es noch weniger schafft dich zum Schweigen zu bringen als ich? Ich fühle mich ja so unglaublich geehrt Miss Devon wirklich." ,grinste James.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 9:04 pm

"Wie aufopfernd von dir, mich einem Schlammblut nicht vorzuwerfen.." sagte Ribyn sarkastisch. Sie hatte ihn oft genug beschimpft als schlammblütigen Bluztsverräter, also war er in ihren AUgen nicht besser als Evans.
"Soll ich dir noch mal eine Knallen? Oder lieber gleich kastrieren? Damit du dann was hast, was wirklich hier and er Schule keiner mehr hat?" gab sie gelassen zurück. "Und ja, das kannst du jetzt als Kompliment sehen. Du bist nur ein arrogantes Arschloch, der sich für den Mädchenwschwarm schlecht hin hält...aber immerhin hälst du dich nicht für was besseres, weil du guten Noten schreibst" gab Robyn zurück und nahmd en Arm von Potter von ihrer Taille und schubste ihn seitlich von sich weg.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 9:16 pm

"Oh, ich hab absolut nichts dagegen dass er Muggeleltern hat." ,erwiederte James schulterzuckend. "Aber ich glaube nicht dass er sich Freunde macht wenn er sich gleich zu anfang so großspurig aufspielt." ,sagte er so laut dass Tony es hören konnte, woraufhin er einen giftigen Blick von Evans erntete. James ließ sich von Robyn wegschubsen, blieb aber auf dem Stuhl neben ihr sitzen und grinste breit. "So gut sind meine Noten ja auch nicht." ,lachte er. Ja, er hatte alle Fächer an dieser Schule belegt, aber insgesamt schnitt er gut bis mittelmäßig ab. Vor allem Geschichte der Zauberei machte ihm zu schaffen weil er regelmäßig im Unterricht einschlief und sich auf die Daten und Ereignisse einfach nicht konzentrieren konnte. Der einzige Teil der ihm lag, war die Geschichte über seinen Vater und Lord Voldemort.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 9:34 pm

Jetzt wurde es Pauline langsam echt zuviel. Sie wollte sich eigentlich nicht einmischen, aber jetzt hatte sie sich den Auseinandersetzungen und Beleidigungen lange genug angehört. Sie sprang auf und ging hinüber zu dem Tisch, wo die Streithähne standen. James! Du bist Vertrauensschüler! meckerte sie ihn an. Also benimm dich auch so und sei ein Vorbild und stör die anderen nicht beim Lernen. Ich frag mich grade echt, wieso du ausgewählt wurdest. Eigentlich wollte sie ihn nicht so anpflaumen, aber irgendwer musste es ja tun.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 9:42 pm

Er zuckte zusammen als er Pauline hörte und drehte sich zu ihr um. "Ach komm schon Pauli. Ich mach doch nur Spaß und sie lernt doch auch gar nicht." ,grinste James ihr zu und hoffte dass es damit getan war. Die Gryffindor hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Er wusste nämlich selbst nicht genau wieso man ihn ausgewählt hatte. Immerhin wurde er sooft zum Nachsitzen zitiert wie fast kein zweiter in seinem Jahrgang.
James war das genaue Gegenteil von Pauline. Sie war pflichtbewusst und brav. James absolut nicht.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 9:48 pm

Nun mischte sich Sam ein. "Pauli, chillen. Es lernt hier niemand. Chill einfach mal." Sam fing plötzlich an zu lachen. Sie stellte sich vor, wie es wäre, wenn sie Vertrauensschülerin wäre. Oh mein Gott. Da würde die Schule ja untergehen!, dachte sie sich grinsend.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 9:54 pm

Pauline schüttelte den Kopf, aber Sam hatte Recht. Hier lernte wirklich niemand. Sam, kann ich mich zu dir setzten? fragte sie die Slytherin. Es war zwar etwas komisch, aber die beiden waren trotz der vielen Unterschiede befreundet. Louis ist weg und würde die und nickte dabei zu James, Robyn und Tony gerne im Augen behalten. Damit nicht noch jemand schwer verletzt in den Krankenflüge gebracht werden muss.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 10:00 pm

"Klar Pauli. Setz dich zu mir. Dann kann ich jemanden zu labern.", sagte sie grinsend. Sie liebte es, Leute zu zu labern. "Wo ist eigentlich die Lehrerin? Ich will Punktabzüge. Wuhu!", schrie sie lachend durch das Klassenzimmer. "Wer will noch alles Punktabzüge?" Oh mein Gott. Ich finds grad echt lustig... Und ich dann noch als Vertrauensschülerin. Wenn ich Vertrauensschülerin wäre. Oh mein Gott... Sam lachte noch lauter und kriegte sich nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 10:09 pm

Danke. und mit einem Schwenk mit ihrem Zauberstab flogen ihren Sachen zu Sams Tisch. Sie ließ sich neben ihre Freundin auf den Stuhl fallen. Die Lehrerin hält Roxi und Fred eine Standpauke, weil sie irgendwas im Zug mit Robyn angestellt haben. Wenn sie wiederkommt kannst du ja darauf bestehen, dass dir Punkte abgezogen werden. und musste grinsen. Nicht viele Schüler waren scharf darauf Punktabzüge für ihr Haus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 10:15 pm

Sam fing noch lauter an zu lachen. "Uhh, da war ich dabei! Gott, das war so lustig.", sagte sie und musste sich daran erinnern.
Das war echt lustig. Das muss man echt nochmal machen... "Aber ungerecht, dass die bestraft werden! Das war doch gar nichts. Die haben doch schon öfter Mist angestellt und viel schlimmeres! Die Alte soll sich nicht so aufregen..." Sam seufzte. Sie hasste diese Lehrerin, obwohl sie eigentlich gut in dem Fach war.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 10:29 pm

Ich wäre ehrlich auch gerne dabei gewesen. Ich habe bloß den pinken Fred gesehen als ich zu den Zwillingen ins Abteil kam. meinte Pauline Schlimmeres haben sie echt schon angestellt. Mich wundert es ja immer wieder, dass sie noch nicht von der Schule geflogen sind. Gott sei Dank., denn ohne die beiden wäre Hogwarts nicht mehr so toll. Naja, was soll sie als Lehrerin schon machen. Ich finds auch nicht so toll... und fragte dann Warst du eigentlich am 30. auf der Party von James? Ich hab dich gar nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 10:33 pm

"Mich wunderts, dass ich noch nicht von der Schule geflogen bin. Naja ich hab ja noch nie wirklich Ärger bekommen, was ich echt verdammt lustig finde... Und weißt du, was ich noch lustig finde? Der Gedanke daran, was wäre, wenn ich Vertrauensschülerin wäre.Da würde Hogwarts untergehen!", sagte sie lachend und hatte einen richtigen Lachkrampf, was bei Sam eigentlich alltäglich war. Wenn sie so weiterlachen würde, dann würde sie bald auf dem Boden liegen. Das ist schon sehr oft passiert und das vor mehreren Leuten, was sie aber gar nicht peinlich fand, sondern eher lustig.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 10:42 pm

Sam, du als Vertrauensschülerin wäre in der Tat einem Untergang von Hogwarts gleichzusetzten. und Pauline musste jetzt auch lachen. Das Lachen von Sam war ziemlich ansteckend und man konnte eigentlich gar nichts anderes machen als mit machen. Wahrscheinlich würdest du dir dauernd selber Punkte abziehen und jeden auffordern sein Essen rauszurücken. Die Vorstellung war schon echt absurd.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 10:50 pm

"Könntest du das vielleicht für mich übernehmen? Also, dass die mir Essen geben? Das wäre super! Naja, ich hab hier ja noch was." Sam lachte immer noch und versuchte jetzt auch noch, was zu Essen. Das gelang ihr einigermaßen, da sie geübt darin war, zu lachen und gleichzeitig zu Essen. "Aber ich als Vertrauensschülerin? Wäre doch nicht schlecht oder? Was hälst du davon? Wollen ein paar Slytherins ihr Amt vielleicht abtreten?", fragte sie lachend. "Oh, ich würde mir alle Punkte abziehen. Oder die Hälfte eben. Dann würden mich alle Slytherins killen, aber egal."
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 10:56 pm

Freunde in deinem Haus würdest du dir sicher nicht machen, wenn du dir Punkte abziehst. bestätigte Pauline. Falls du fast vor Hunger umkommst werde ich mein Käsebrötchen an dich abtreten. versprach Pauline, die sich vom Frühstück noch etwas eingepackt hatte. Und was dich als Vertrauensschülerin betrifft: Ich bin dafür. Du kannst ja Scorpius Malfoy fragen, ob er sein Amt abtritt und sie musste bei der Vorstellung grinsen, wie Sam ihn aufforderte ihr sein Abzeichen zu geben. Dann könntest du mit im Vertrauensschülerabteil sitzen und es wäre da nicht so totlangweilig.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 11:01 pm

"Soll ich dir was sagen? Ich will keine Schlangen als Freunde. Wirklich nicht. Manche sind echt in Ordnung, aber andere sind nur zum Kotzen.", flüsterte sie ihr lachend zu. Sie wollte Gryffindors und Ravenclaws als Freunde. Huffles eher nicht so. Sie mochte Huffles nur so halb. Hätte ihre Mum sich mehr um sie gekümmert, wäre sie ja auch eine Gryffindor! "Ja, ich frag Scorp! Wer ist eigentlich Vertrauensschülerin der Slytherins? Scorp weiß ich ja, aber das Mädchen? Und ich könnte mich auch so zu euch setzten. Hallo? Regelbrecherin?", sagte sie wieder lachend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs Klassenraum
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arithmantik Klassenraum
» Muggelkunde Klassenraum
» Zauberkunst Klassenraum
» Geschichte der Zauberei Klassenraum
» Alte Runen Klassenraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Hogwarts :: 2. Stock-
Gehe zu: