The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Muggelkunde Klassenraum

Nach unten 
+2
Hermine Weasley
James Sirius Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptyDo Dez 16, 2010 12:40 am

.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptyDo Jan 13, 2011 9:36 pm

Zeitsprung

Hermine saß an ihrem Pult und wartete auf ihre Schüler. Sie hoffte, dass der ursprüngliche Lehrer für Muggelkunde bald wieder auftauchen würde. Sie fand es zwar schön, dass sie ihre Kinder jetzt öfter sah, doch machte es ihr Sorgen, dass die anderen Schüler sie damit aufziehen würden und zudem ahnte sie, dass ihren Mann bald vermissen würde. Und gleich in der ersten Stunde würde sie unter anderem ihre Tochter und ihren Neffen Albus unterrichten.
Säufzend schlug sie den Tagespropheten auf und sah den Artikel über Rita Kimmkorn. Wäre es nicht so tragisch gewesen hätte sie gelacht. Rita hatte Hermine in der Vergangenheit des öfteren mit ihren Artikeln zur Weißglut getrieben.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 12:41 am

Rose kam ins Zimmer, als sie ihre Mutter sah konnte sie ihren Augen nicht trauen... "Mum?", fragte sie prüfend... "Seit wann bist du lehrer in Muggelkunde?!? Und wieso warst du nicht in der Großen Halle zur Begrüßungsstunde, wenn du schon ein Lehrer bist?!?", fragte sie prüfend... "Müsst ihr uns jetzt auch noch hier in Hogwards belagern?", ging sie ihre Mutter, irgendwie wütend an... Sie ließ sich auf ihren Platz in der letzten Reihe fallen. So hatte sich Rose das neue Jahr ganz sicher nicht vorgestellt...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 12:55 am

Rose. Freut mich auch dich zu sehen. antwortete Hermine auf das Bombardement von Rose' Fragen. Dein Onkel Harry, deine Tante Ginny und ich wurden vom Ministerium als Vertretungslehrer eingesetzt. Keine Angst nur solange bis euer Lehrer wieder da ist. Ich hoffe nicht, dass ich Hogwarts zu lange belagere. versichterte sie ihrer Tochter und war auch etwas enttäuscht, dass Rose so reagiert hat als sie ihre Mutter sah.Und ich bin heute morgen erst nach Hogsmead appariert, deswegen war ich gestern nicht zur Begrüßung da. Wie war dein Tag gestern?
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 1:10 am

Ein wenig gelangweilt schlurfte Lucy ein "Morgen!", murmelnd in das Klassenzimmer und ließ sich auf ihren üblichen Platz fallen, ausgerechnet in der ersten Reihe. Sie packte ihre Sachen aus und registrierte es zunächst gar nicht, dass heute ihre Tante Hermine unterrichtete. Als sie ihre Sachen ausgepackt hatte schaute sie zum ersten Mel hoch und starrte verdutzt Hermine an, was macht die denn hier?, fragte sie sich.
"Morgen!", grüßte sie einigermaßen freundlich.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 1:19 am

Hermine sah, dass ihre Nichte Lucy ins Zimmer kam und was vor sich hin grummelte. Als sie Hermine nochmal ordentlich begrüßte, erwiederte die neu ernannte Vertretungslehrerin Guten Morgen, Lucy. Es war schon etwas merkwürdig, wenn sie ihre Verwandten unterrichten würde, aber es ging nunmal nicht anders.
Sie sah auf die Uhr. So, ich würde sagen wir fangen an. begann sie. In diesem Fach werdet ihr lernen die Muggel etwas besser zu verstehen und wie sie ohne Magie auskommen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 1:23 am

Albus kam durch die Tür geflogen udn knalllte auf die Nase. Er rutschte bis zur ersten Reihe durch und drehte sich auf den Rücken. Seine Haare waren total verwuschelt und er hatte verschlafen, es sich aber nicht nehmen lassen, noch kurze Zeit mit seiner Freundin zu verbringen. Er rappelte sich maulend hoch und stand plötzlich vor seiner Lehrerin. Sorry für beeing late", nuschelte er und sah sie an.
Geschockt wich er ein paar Schritte zurück, sein kragen war krumm und die Krawatte hing schief. "Was machst du denn hier?", wollte er wissen und sah sie misstraurisch a. Dass Unterricht war, nervte ihn reichlich wenig.
Nach oben Nach unten
Jeremy Lorenzo Parker

Jeremy Lorenzo Parker



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 1:24 am

Rose Weasley

Rose knallte ihren Kopf auf die Tischplatte... 'Wieso immer meine Familie? Kann ich nicht einfach mal ein normales Leben führen?!?', dachte sie und schloss wütend die Augen... In diesem Teil beneidete sie jeden, denn alle hatten es besser, als sie!
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 1:29 am

Lucy lachte leise als Albus volollekanne auf die Nase flog. Es war ihr immer ein Rätsel wie man es schaffen konnte zu verschlafen, sie selbst verschlief nie. Sie war schon vor fast zwei Stunden aufgestanden.
Lucy lkehnte sich in ihrem Stuhl zurückl und betrachtete das Geschehen interessiert, Albus sah wirklich zerstrubbelt aus, war er aus dem Bett gefallen?
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 1:37 am

Hermine wollte grade weiterreden als die Tür aufgerissen wurde und ihre Neffe Albus ins Zimmer kam oder besser flog. Als er sich aufrichtete sah er sie geschockt an. Guten Morgen, Albus. Ich bin die Vertretungslehrerin für Muggelkunde. Deine Eltern sind auch hier. Es sind ein paar Lehrer ausgefallen und das Ministerium hat uns eingesetzt. Wir konnten uns leider nicht dagegen wehren. erklärte Hermine ihm und ahnte, dass die Information von seinen Eltern ihm nicht besonders gefallen würde.Warum denn die Verspätung? fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 1:40 am

"Was? Aber die schlafen hier doch nicht noch der was?", wollte Albus geschockt wissen. Warum bloß?
Dann wurde er rot. "Bist du schonmal vom keller hierher in zehn Minuten?", wollte er wissen, was darafhin schlss, dass er verschlafen hatte. Er seufzte und schämte sich auch dafür, aber ändern konnte eres nicht. Er setzte sich neben Lucy und sah sie an. "Was soll das? Kommt dein vater etwa auch noch?", wollte er geschockt wissen.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 1:44 am

Vom Keller hier rauf in 10 Minuten war wirklich unmöglich, zumindest, wenn man normal ging. Es ging ih gegen den Strich, das Hermine und ihre anderen Verwandten da waren, es waren eh schon genug Weasleys hier.
"Keine Ahnung was das soll... und wenn mein Vater kommt dann bin ich hier weg!", antwortete sie Albus. Das konnte sie jetzt noch gebrauchen, dass ihr Vater sowohl in den Ferien als auch in Hogwarts andauernd Vorträge hielt.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 1:59 am

Hermine säufzte. Sie wusste, dass es nicht einfach werden würde, wenn sie ihre Kinder, Neffen und Nichten unterrichten würde, was hatte sie erwartet? Sie hoffte, dass sich die Situation bald normalisieren würde.
Zurück zum Unterricht. Fangen wir mit dem ersten Thema an: Wie bewegen sich Muggel fort. Kann mir jemand was dazu sagen? fragte sie und wartete auf Meldungen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 2:02 am

Albus merkte auf. "Naja, mit den Füßen, Fahrrad, Autos, Tubes und vielem mehr", warf er in den Raum. Warum fingsie denn so an? Naja, sollte nicht sein Problem sein. Lustloskritzelet er auf einem Baltt herum und musste grinsen. Sahen aus wie Bananen in Pyjamas.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 2:05 am

Auch Lucy zeigte auf "Die haben auch noch Flugzeuge, Schiffe, U-Boote, Hubschrauber, Busse und Bobby Cars!", ergänzte sie das Gesagte von Albus. Sie beugte sich kurz zu Albus hinüber "Was zeichnest du da?", fragte sie leise und schauite auf seine gekritzel.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 2:19 am

Hermine schrieb das Gesagte auf und musste lächeln als Lucy BobbyCars sagte, aber unrecht hatte sie ja nicht, deswegen ließ sie es für das Brainstorming an der Tafel stehen. Diese Objekte lassen sich in Gruppen einteilen. Es gibt Land-, Wasser- und Luftbewegungsmittel. Zu den Landfahrzeugen. Zum einen gibt es welche, die viele Menschen täglich benutzen, wie Busse, Tubes, Fahrräder, Autos und die lässt sich noch einmal unterteilen in Fahrzeuge die einzelne oder wenige Personen befördern und die, die mehrere befördern. erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 2:31 am

Albus hörte seiner Tante zu, machte sich Notizen und sah zu Lucy.
"Kennst du die nicht? Das sind die Bananas in Pyjamas. Früher habe ich das oft geguckt. Hast du sowas nicht sehen dürfen?", wollte Albus interessiert wissen und schob das Bild zu Lucy. Er lächelte sie fragend an.
Seine Eltern hatten es nie verboten.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 2:40 am

"Bananas in Pyjamas?"; fragte Lucy skeptisch, achso, ja das durfte ich schon sehehn, habe es aber aus Prinzip nicht gemacht! So ein Unsinn!" Unglübig schüttelte sie den Kopf und schaute nach vorne zur Tafel. Warum sie Muggelkunde gewählt hatte wusste sie selbst nicht genau, es war ein nerviges Fach und was interessierte sie es, wie sich Muggel fortbewegten? "Muggel machen alles immer so kompliziert!", murmelte sie spöttisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 4:21 pm

Muggel können nicht zaubern. Natürlich ist es dann etwas komplizierter den Alltag zu bewältigen. Dazu seid ihr da, damit ihr versteht, wie sie ohne Zauberei auskommen. erklärte Hermine, die den letzten Satz von Lucy gehört hatte und blickte dann zu ihr und Albus Seid ihr so gut und redet, wenn ihr schon unbedingt reden müsst, etwas leiser. ermahnte Hermine die zwei. Nur weil sie die Tante der beiden war, wollte sie sie nicht bevorzugen und ihnen etwas durchgehen lassen, sie würde sie wie normale Schüler behandeln.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 10:03 pm

"Dann haben die Muggel halt Pech gehabt!", Lucy verdrehte die Augen, es musste ja einen Grund haben, war um Muggel nicht zaubern konnten, sie waren eben unnormal.
"Ich rede so laut wie ich es will!", zischte Lucy zurück und schaute ihre Tante wütend an, sie wollte keine Bevorzugung, aber den Mund würde sie sich erst recht nicht verbieten lassen.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 10:21 pm

Lucy! ermahnte Hermine sie. Ich bin hier deine Lehrerin, ob dir das gefällt oder nicht. Es lässt sich vorerst nicht ändern. Also behandel mich auch so. Ich bin mir sicher, dass ihr in den anderen Unterrichtsfächern auch nicht laut reden sollt und wenn es dir hier nicht gefällt, gehe zu deinem Hauslehrer und frage, ob du nicht ein anderes Fach wählen kannst, es ist schließlich noch Anfang des Schuljahres. Sie hatte echt keinen Nerv sich mit ihrer Nichte rumzustreiten und sah diese jetzt fragend an.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 10:29 pm

"Ach doch eigentlich spreche ich mit jedem Lehrer so. Und umwählen werde ich bestimmt nicht, nur weil ich hier nicht reden darf. Ich finde es viel zu amüsant, zu erfahren, was die lieben Muggel alles tun um auch nur ein wenig an die Fähigkeiten von uns Zauberern ranzukommen!", erwiederte sie leicht spöttisch, jetzt wurde der Muggelkundeunterricht immerhin mal interessant, dieses ganze Gerede von Transportmitteln war doch einfach nur lachhaft.
Nach oben Nach unten
Hermine Weasley

Hermine Weasley



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptySa Jan 15, 2011 10:38 pm

Hermine wollte sich nicht von Lucy provozieren lassen und erwiederte nichts auf ihre spöttische Antwort. Zurück zu den Fortbewegungsmittel. Da Muggel kein Flohpulver oder Portschlüssel verwenden und auch nicht apparieren können benutzen sie die verschiedenen Transportmittel um von einem Ort zum anderen zu kommen. Dies dauert dann leider ziemlich lange. Aber zumindest das Zugfahren kennt ihr ja mittlerweile durch den Hogwartsexpress und könnt euch vorstellen wie es ungefähr für Muggel sein muss.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptyMo Jan 17, 2011 11:48 pm

Albus riss die Augen auf, als seine Tante ihn ermahnte. Immer wenn er neben Lucy saß, dann wurde er leicht zickig und störrisch. Er zerknüllte seine Zeichnung und warf sie zielsicher in den Papierkorb, aber durch den ganzen Raum. "GUT! Schön, dann sind wir nun brav, Professor", sagte er und verschränkte die Arme. Er sah spöttisch zu Lucy und verdrehte die Augen. Er hatte echt besseres zu tun als hier zu sitzen und zu sterben.


Zuletzt von Albus Severus Potter am Di Jan 18, 2011 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum EmptyDi Jan 18, 2011 6:26 pm

Rose sah ihre Mutter die Ganze Zeit an... 'Hätte ich doch nicht Muggelkunde gewählt... aber nein... ich muss ja allles machen!', dachte sie verärgert und schlug den Kopf wieder gegen den Tisch... 'Noch eine Sekunde und ich serbe!', lief es ihr durch den Kopf und sie schloss die Augen... 'Das ist sooooooo ätzend!'
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Muggelkunde Klassenraum Empty
BeitragThema: Re: Muggelkunde Klassenraum   Muggelkunde Klassenraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Muggelkunde Klassenraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zauberkunst Klassenraum
» Verwandlungs Klassenraum
» Arithmantik Klassenraum
» Geschichte der Zauberei Klassenraum
» Alte Runen Klassenraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Hogwarts :: 7. Stock-
Gehe zu: