The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verwandlungs Klassenraum

Nach unten 
+9
Roxanne Weasley
Veronica Raven
Pauline Wood
Lilyana Carlisle
Fred jr. Weasley
Louis Weasley
Robyn of Devon
Roxanne Dewey
James Sirius Potter
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptySo Jan 16, 2011 8:53 pm

Ja, wir sind fünfte Klasse und dieses Jahr sind die ZAGs dran. Das wird was lernen betrifft echt ein Horrorjahr. meinte Pauli Oh, man ich weiß gar nicht, was ich später mal werden will, deswegen hab ich soviele Fächer wie möglich gewählt. Mich gruselts jetzt schon vor den Prüfungen. Hast du schon nen Plan was deine Zukunft betrifft? Irgendwie wussten viele, was für einen Beruf sie später ergreifen wollen.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptySo Jan 16, 2011 9:08 pm

"Oh nein. Dann muss ich ja was lernen. Ihh.", sagte Sam angewidert. Sie hasste es zu lernen, doch sie wurde ja immer gezwungen. "Was ich mal werden will? Essenstesterin oder sowas am besten. Keine Ahnung." Sam seufzte. Sie wollte nichts lernen. Sie wollte einfach nur Spaß im Leben haben.
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptySo Jan 16, 2011 9:23 pm

Gang


Louis kam von draußen wieder rein und setzte sich in eine leere Bank.
Er drehte sich zu Pauline um. "Was habe ich verpasst?", wollte er wissen und kramte seinen Zauberstab hervor. Er hatte es doch echt verpasst. Wie doof!
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptySo Jan 16, 2011 9:29 pm

Wir können uns ja dann gemeinsam in die Bibliothek setzten, dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm. Ich helf dir gern, wenn ich's kann. schlug Pauline Sam vor und wandte sich an Louis. James hat sich an Robyn rangemacht. Robyn ist zickig geworden. Der kleine da und nickte mit dem Kopf zu Tony hat sich dann irgendwie auch noch eingemischt. Ich weiß nicht was alles vorgefallen ist. Ich bin dann hingegangen und kurz danach ist Robyn raus und James hinterher. Keine Ahnung wo die jetzt sind. Die Lehrerin und die Zwillinge sind aber immer noch nicht wieder zurück. fasste sie die Ereignisse kurz zusammen.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptySo Jan 16, 2011 9:32 pm

"Ich werds mir überlegen.", sagte sie und nickte dann kurz zu Louis, der gekommen war. "Hey Louis.", sagte sie auch noch kurz zu ihm. "Alter, ich hau hier gleich ab, wenn die nicht kommt. Kommt jemand mit?!", fragte sie die Klasse.
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptySo Jan 16, 2011 9:38 pm

Louis nickte und begrüßte auch noch Sam. "Die kommt sicher gleich, wie ich die Zwillinge kenne, tanzen die ihr auf der Nase herum und verhandeln die Strafe oder so", erklärte er und drehte sich wieder um. "Dann habe ich als nichts verpasst", erkannte er für sich und murmelte leise vor sich hin. Er dachte nun lieber an das stürmische Wesen von Jeremy. Louis hatte komischerweise keine Angst davor, es machte ihn sogar ziemlich heiß auf mehr.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptySo Jan 16, 2011 9:48 pm

Nee, du hast nichts verpasst. Außer Robyns abfällige Bemerkungen über Muggelgeborene und ihre Arroganz. Ist mit deiner Familie alles okay? Deswegen wurdest du doch raus geholt. fragte Pauli Louis. Ich bleib hier, Sam. Es fehlen ja schon James und Robyn, wer weiß, ob die wieder kommen. Unverantwortlich von James. ging ihr durch den Kopf, dann dachte sie an die Sache mit dem Veritaserium und sah ein, dass sie auch nicht die beste Vertrauensschülerin war.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyDi Jan 18, 2011 10:46 pm

Gang

Er hatte immernoch Schmerzen, Robyn hatte wirklich genau getroffen. Beleidigt und zutiefst gekränkt ließ er sich auf seinen Stuhl fallen, verschränkte die Arme vor der Brust und starrte geradeaus an die Tafel. Wann kam endlich Dewey? Sie trieb sich während der gesamten Unterrichtszeit irgendwo herum und ließ ihre Klasse blöd herumhocken.
Normalerweise hätte es James nicht gestört. Aber jetzt...
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyMi Jan 19, 2011 1:35 am

cf: Gang

immer noch mit leerem Blick betrat Robyn den Klassenraum. Ihr war klar, das alle jetzt Vermutungen anstellen würden, doch im Moment war es ihr egal. Potter hatte sie verletzt, in ihrem Stolz verletzt. Sie kam sich genauso getreten vor, wie er sich jetzt fühlen musste. Irgendwie brachte ihr aber seine Schmerzen keine Genungtuung.
Ohne irgendjemanden anzusehen, ließ sie sich auf ihren Stuhl fallen und warete, dass sie endlich ihren Zauberstab zurückbekam und sich nicht mehr 'nackt' fühlen musste
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyMi Jan 19, 2011 6:06 pm

leeres Klassenzimmer


"Wir haben euch was mitgebracht!", rief Fred in die Klasse und setzte sich neben James hin.
"Guten Tag der Herr", sagte er als die Lehrerin auch reinkam und wurde wieder still. Er legte die Zahnstocher und die Mikadostäbchen auf den Tisch und sah erwrtungsvoll nach vorne.
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyDo Jan 20, 2011 6:30 pm

cf: ungenutztes Klassenzimmer

mit schnellen Schritten ging Roxanne hinter den Zwillingen her und schob auch den weiblichen Teil davon durch die Tür.
"Da ja nun alle da sein werden und natürlich viel geübt wurde, bitte ich sie nun einzeln nach vorne zu treten und mir einen Spruch aus dem letzten Jahr zu zeigen. Mr. Potter? Sie werden anfangen" sagte Roxanne, reihcte im vorbeigehen Robyn ihren Zauberstab zurück und nickte dieser zu. Dann ließ sie sich auf ihren Platz hinter dem Schreibtisch nieder.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyDo Jan 20, 2011 11:28 pm

In Gedankenversunken hörte er die Lehrerin nicht hereinkommen. Erst als sie ihn ansprach, registrierte er, dass Dewey zurückgekommen war. "Was? Ich?" ,fragte James verdattert und sah nun auch seinen Cousin neben sich sitzen. "Wieso ich?"
Es war eine blöde Frage, denn James wusste genaz genau dass Dewey ihn nicht ausstehen konnte. Zwischen dem Gryffindor und ihr, war es 'Liebe' auf den ersten Blick gewesen. In seinem Hirn wirbelten ein paar Zaubersprüche umher, doch keiner davon stammte aus seinem vierten Schuljahr. Aber dann fiel ihm doch einer ein und James atmete auf. Er stand auf, zog seinen Zauberstab und schwang ihn auf eine ganz bestimmte Weise, dann murmelte er: "Avis!" ,sodass ein kleiner, blauer, dicker Singvogel aus seiner Zauberstabspitze kroch und fröhlich zwitschernd durch den Klassenraum flog. Erleichtert grinste James zu Dewey hinüber und warf ihr einen überheblichen Blick zu, dann setzte er sich wieder.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 5:55 pm

gelassen saß Roxanne auf ihrem Platz und wartete, das sie nun die Schüler einzeln fragen konnte. Zuerst sah Potter ja recht verwirrt aus, aber immerhin sollte er ein Vorbild sein und somit wenigstens etwas hinkriegen.
Als er dann endlich aufstand, schien er zumindest eine gewisse Ahnung zu haben, was er vorhatte. Dann erschien sogar tatsächlich ein kleiner Vogel aus seinem Zauberspruch. "Nicht schlecht Mr. Potter, sie können sich setzen" sagte Roxanne und fügte hinzu. "5Punkte für Gryffindor".
Dann wannte sie sich an Robyn of Devon. "Nun sie bitte Ms. of Devon"
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 6:01 pm

gelangweilt blieb Robyn auf ihrem Platz sitzen und bedankte sich bei ihrer Lehrerin, als diese ihr ihren Zauberstab wiedergab. Dann durfte sie Zeugin sein, wie Potter es doch tatsächlich schaffte, einen kleinen Vogel aus seinem Zauberstab zu holen. "Wie niedlich.." sagte sie leicht spöttisch, ehe sie selber aufgerufen wurde.
Gelassen stand sie auf und drehte sich zu James um. "Ich darf doch?" fragte sie, wartete aber keine Antwort ab. "Gemini" sagte sie, hielt ihren Zauberstab auf Potter gerichtet und ließ ihn mal eben doppelt erscheinen. "So, damit du dich mal selber ertragen kannst..." sagte sie und ließ sich wieder auf ihrem Platz nieder.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 6:10 pm

James warf Robyn einen ungemütlichen Blick zu und sprang schon im nächsten Moment von seinem Stuhl auf, um ihrem Zauber auszuweichen, doch sie erwischte ihn noch. Der Gryffindor wartete darauf dass er schreckliche Schmerzen verspühren würde, aber nichts geschah. Blinzelnd schaute er sich um, und schaute plötzlich in ein paar saphierblaue Augen, die seine eigenen waren. Der andere James grinste zurück und auch der echte James grinste nun. "Wow, ich sehe ja wirklich so gut aus wie ich dachte." ,meinte er und ging einmal um seinen Doppelgänger herum.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 6:17 pm

"Vielleicht ist dein Doppelgänger nicht so eingebildet wie du..." gab Robyn zurück, sah dann allerdings zu Roxanne, damit diese ihren Zauber endlich kommentierte.
Robyn verdrehte die Augen, als Potter eingebildet um sich selber ging. "Ok, verbesserung, jetzt kannst du zu dir selbst eingebildet sein..." sagte sie und wartete ab. Belustigend fand sie allerdings, dass Potter anscheinend angst vor ihr hatte und zurückschreckte.
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 6:21 pm

Mit einem verächtlichen Schnauben sah Tony dabei zu, wie James den kleinen Vogel heraufbeschwor. Was für ein Vollidiot...,dachte sich der Slytherin und schaute Robyn dabei zu wie diese Potter verdoppelte. "Na toll, jetzt haben wir noch einen Schwachmaten mehr in der Klasse. Herrlich." ,sagte Tony in ironischem, verächtlichem Ton in die Klasse hinein.
Der Vogel schwirrte zu ihm hinüber und setzte sich auf seinen Tisch, woraufhin Tony, sein Buch in die Hand nahm, und es auf den blauen Vogel fallen ließ. Es gab einen lauten Knall und mit einem Plopp, zerplatzte der Vogel und hinterließ nur eine blaue kleine Rauchwolke. "Dafür würde ich dir eher Punkte abziehen Devon."
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 6:25 pm

leicht belustigt sah Roxanne zu, wie Mr. Potter zurpckzuckte, als Devon sagte, sie würde ihn mal als Versuchskaninchen missbrauchen. Dann erschien jedoch Mr. Potter in doppelter Person vor der Klasse. "Sehr gut Ms. of Devon, 10 Punkte für Slytherin" sagte sie lächeldn und sah sich in der Klasse nach einem weiteren Opfer um. "Ms...nein, Mr. Evans, zeigen sie uns, was sie können."
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 6:37 pm

"Sogar von hinten sehe ich einfach toll aus." ,grinste James und ließ sich zufrieden auf seinen Platz zurückfallen. Allerdings hielt diese Zufriedenheit nicht lange an, denn erstens, meldete sich dieser Zwerg wieder zu Wort und zweitens, war die Punktevergabe der Lehrerin wirklich unfair.
"Wieso bekommt sie 10 Punkte und ich nur 5?" ,maulte er und war schon wieder aufgesprungen. Dass war doch wieder so eine Aktion von Dewey, die ganz genau zeigte dass sie selbst früher in Slytherin gewesen war. Von seinem Vater wusste James, dass Severus Snape genauso unfair gewesen war. Für Tony Evans, hatte der Gryffindor nur einen abschätzigen Blick übrig.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Lilyana Carlisle

Lilyana Carlisle



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 6:46 pm

Lilyana schaute belustigt dem Schauspiel zu. Robyn und James Kleinkrieg ging ihr irrgentwie auf die Nerven und so war sie froh das der Unterricht weiter ging. Alle wurden nach vorne aufgerufen um nacheinander einen Spruch aus dem letzten Jahr vorzuführen.
Sie hoffte insgeheim das niemand ihr mit ihrem Zauberspruch zuvor kommen würde, sonst müsste sie sich etwas neues einfallen lassen.
Nun war Tony Evans dran, ein Schüler aus Slytherin den sie nur abfällig musterte.
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 6:48 pm

Der Slytherin verdrehte die Augen über Potters Gejammer und stand auf. "Gerne." ,sagte er zu Dewey und dachte eine Sekunde nach. Der Substantivzauber, der gemalte Dinge herausholen und lebendig machen konnte, dass wäre dich eine tolle Sache oder nicht? Allerdings war sich Tony nicht sicher ob dass nicht eher der Stoff für eine 6. Klasse war. Egal.
In einem eleganten Bogen schwang der Slytherin seinen Zauberstab und richtete ihn auf ein Bild, auf dem eine Schneelandschaft, mit Schneemann und einer bunten Katze zu sehen war und murmelte: "Substansis!" Daraufhin zog er die Spitze seines Zauberstabes zu sich und im nächsten Moment, lag der gesamte Klassenraum voll Schnee und in der Mitte stand ein großer Schneemann, neben dem eine bunte Katze saß und nun auf Tony zuging und ihm schnurrend um die Beine strich. Dort wo zuvor die Fensterseite des Raumes gewesen war, öffnete sich der Klassenraum zu einem verschneiten Feld, dass nur für die Insassen des Raumes sichtbar war. Hinter dem Feld war in weiter Ferne sogar ein Wald zu erkennen. Zufrieden steckte Tony seinen Zauberstab zurück in die Hosentasche und nahm die Katze auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 6:54 pm

belustigt sah Roxanne zu, wie James Potter anfing, sich darüber zu beschweren, dass Robyn of Devon mehr Punkte bekommen hatte. "Ihnen hat ihre Vorstellung doch auch gefallen oder?" gab sie nur zurück, ehe sie darauf wartete, dass Mr. Evans zeigte, was er konnte.
Lange musste Roxanne nicht warten, denn es erschien eine Schneelandschaft. Roxanne seufzte leise. Sie hatte nicht gewollt, das der Junge eine Klasse übersprang, aus genau solchen Gründen. "Mr. Evans, sie haben keinen Zauber aus der 4. Klasse genommen. Da sie die aufgabe verfehlt haben, ziehe ich Slytherin 5 Punkte ab." irgendwo musste sie ja gerecht bleiben, schließlich war sie stellvertretene Schulleiterin.
Mit einem Schwenk ihres Zauberstabes verschwand der Schnee mit allem drum und dran, so wie auch der doppelte Potter, und Roxanne richtete sich wieder der Klasse zu. "Ms. Carlisle, sie sehen so aus, als würden sie es gerne probieren..."
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 7:06 pm

"Bei allem Respekt Ma'am, Sie haben gesagt ich soll zeigen was ich kann. Woher soll ich genau die Zauber kennen, die Sie mit dieser Klasse im 4. Schuljahr durchgenommen haben?" ,fragte er beherrscht, denn er ärgerte sich fürchterlich über den Punkteverlust. Immerhin hatte er einen Zauber gebraucht, den hier mit Sicherheit kein zweiter in dieser Klasse hinbekommen hätte. Mit verschränkten Armen blieb er neben seinem Platz stehen und schaute die Lehrerin herausfordernd an. Punkte zu verlieren war eigendlich ganz und gar nicht seine Absicht gewesen. Schließlich musste er sich hier ein wenig Respekt verschaffen, ansonsten würde er in der 5. Klasse gnadenlos untergehen.
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 7:14 pm

"Mr. Evans, bitte setzen sie sich hin. Als ihnen erlaubt wurde, eine Klasse zu überspringen, mussten sie auch den Stoff der 4. Klasse lernen. Da ich mich wie in allen Klassen, hier weitestgehend an das Lehrbuch gehalten habe, hätten sie es spätestens da nachschlagen können. Zumal ich jedes Jahr den Unterrichtsstoff wiederhole. Zudem hätten sie beim Üben der Schüler zugucken können." gab Roxann zurück und sah den Jungen nun ernst an. Sie hat ihn nicht hier haben wollen. "Sie müssen sich mit ihrem Wissen den anderen Schülern anpassen, auch wenn sie mehr davon haben."
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 7:17 pm

gelangweilt und von diesem kleinen besserwisserischem Furz genervt, warf Robyn Potter einen kurzen Blick zu. Dann holte sie ein Stück Pergament hervor und schrieb drauf: Tut's noch sehr weh?, dann knüllte sie das Stück Papier zusammen und schickte es mit einem einfachen Schwebezauber am Fußboden lang zu Potter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs Klassenraum
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arithmantik Klassenraum
» Muggelkunde Klassenraum
» Zauberkunst Klassenraum
» Geschichte der Zauberei Klassenraum
» Alte Runen Klassenraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Hogwarts :: 2. Stock-
Gehe zu: