The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verwandlungs Klassenraum

Nach unten 
+9
Roxanne Weasley
Veronica Raven
Pauline Wood
Lilyana Carlisle
Fred jr. Weasley
Louis Weasley
Robyn of Devon
Roxanne Dewey
James Sirius Potter
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 3:36 pm

immer noch wütend, stand Robyn da und musste von Einem zum Anderen sehen, da auf einmal sich auch noch Alexa einmischte. "Was geht dich das an kleine Schlampe? Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen...ohne Danyel würdest du dich soetwas nicht traun" funkelte Robyn ihr Gegenüber an. Auf das Niveau zurück zu schlagen, würde sie sich nicht einlassen, sie konnten nur alle froh sein, dass sie ihren Zauberstab noch nicht zurück hatte.
Dann wannte sie sich wieder Potter zu. "ja, klar, ich ziehr mich nur...ich liebe dich über alles bla bla..." gab Robyn spöttisch zurück. "Du bist es nicht mal Wert, als Schweinehirte eingesetzt zu werden...da verdirbt das Fleisch ja schon am Tier"
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 3:43 pm

"Hey ihr beiden! Hackt euch nicht die Augen aus okay..." ,meinte James und trat zwischen die Mädchen. "Ich hatte auch eigendlich einen anderen Berufsweg im Auge Robby, ich muss dich enttäuschen, deine Schweinchen werden wohl mit dir vorlieb nehmen müssen." ,grinste James und erdreistete sich auch noch der Slytherin durch das blonde Haar zu streifen.
"Wenn ich dir einen Rat geben darf...zieh lieber eine Badekappe an, den Schlamm bekommst du aus deinen langen Haaren nämlich nur ganz schwer wieder heraus."
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Alexa Constanec

Alexa Constanec



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 3:51 pm

Okay das brachte das Fass zum überlaufen. Sie packte Robyn an den Haaren "DU kleines Miststück" Alex zog sie an den Haaren nach unten. Die Wut die eben wieder einigermaßen im Griff war, war jetzt stärker als eben.
Sie spührte wie Tränen in ihre Augen stiegen. Und sie spührte auch das sie verletzt war, denn sie war keine Schlampe!
"Fahr zur Hölle" sagte Lexi zu ihr und ließ sie wieder los. Als sie wieder auf ihren Platz wollte lief Lex gegen James. "Tschuldigung" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 4:02 pm

"Tja..wir haben für soetwas Angestellte..nicht wie bei euch, wo ihr mit solchen Tieren unter einem Dach schlaft" gab Robyn zurück und wollte schon mit dem nächsten Kommentar losgiften, als sie an den Haaren gepackt wurde. "Bla bla bla...ich sag doch, ohne Rückendeckung von Dan schaffst du nichts..." drückte Robyn zwischen den Zähnen hervor und unterdürckte Schmerzenlaute. Dann hatte sie wieder ihre Ruhe von Alexa. Kurz schüttelte sie sich ihre Haare aus. "Ey, wenn du neidisch bist, such dir ne anständige Haartönung...obwohl, bei dir ist alles verloren...aber wenn du so versessen auf James bist, kannst ihn gerne haben...hier" sagte Robyn und schupste Potter in Alexas Richtung. "Dann seid ihr vielleicht beide Glücklich und ich mach mich als Verkupplerin auch nicht unbeliebt..." gab Rpbyn noch hinzu. AUf den rest von Potters gelaber gab sie nichts
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 4:18 pm

Gerade wollte James die beiden auseinanderziehen, da ließ Alexa Robyn auch schon los und er selbst bekam einen Schubs, sodass er gegen die Gryffindor stieß. Kurzerhand legte er seinen Arm um sie damit die Situation nicht allzu peinlich wurde. "Na endlich mal ein produktiver Vorschlag von dir Robby." ,grinste James. "Ich bin mir sicher dass du nur halb so unbeliebt wärst, wenn du dich als Verkupplungskünstlerin beweisen würdest und nicht als kaltherzige Schlange." ,er lächelte sie dabei schon fast freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 4:23 pm

endlich hatte anscheinend Robyn mal ihre Ruhe. Sie konnte es kaum erwarten, dass ednlich MS. Dewey wiederkam und der Unterricht losging, dann konnte sie keiner mehr dumm anlabern.
Mit einem spöttischen Lächeln sah Robyn die Beiden 'Liebenden' an. "Oh...jetzt wed ich aber doch eifersüchtig Potterleinichen...wie kannst du mich nur mit der betrügen..." sagte Robyn spöttisch und drehte sich dann um und ging. "so und nun werdet glücklich..danken könnt ihr mir später. Robyns Verkupplungsbörse wäre damit geschlossen"
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 4:59 pm

Stirnrunzelnd hatte Tony dem Szenario zugeschaut und verdrehte kopfschüttelnd die Augen als sich Devon endlich von Potter abwandte. Eigendlich hatte er gedacht er sei hier der Jüngste und somit der unreifste. Aber Potter, Devon und die andere Gryffindor übertrafen ihn um Längen. "Was für ein kindisches Geplänkel...ist ja peinlich wie die sich hier verhalten..." ,murmelte Tony und lehnte sich seuftzend zurück.
Die verhielten sich hier wie Kindergartenkinder. An Devons Stelle hätte Tony Potter schon lange eine Lektion erteilt und diese hätte nicht darin bestanden ihm wie ein zickiges Schulmädchen eine zu scheuern.
Von Fünftklässlern hätte er eigendlich ein bischen mehr erwartet, aber nein...die verhielten sich sogar noch schlimmer als seine ehemaligen Klassenkameraden.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 5:07 pm

Robyn atmete erleichtert aus, als sie sich auf ihren Platz setzte und niemand sie ansprach. Sie hatte kein Bock mehr auf den ganzen Kram und konnte sich schon denken,w as nachher im Gemeinschaftsraum los sein würde. Vorallem Scorpius wird seine Freude daran haben, sie hierwegen fertig zu machen.
Dann meinte dieser neue neunmalkluge Knirps auch noch darüber selbstgespräche führen zu müssen. "Freut mich, dass es dir gefallen hat..." sagte sie spöttisch und drehte sich zu ihm um. Es hing ihr zum Hals raus, dass alle meinten ihren Senf in irgendeiner Weise dazu geben zu müssen
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 5:23 pm

Er rümpfte die Nase und hob skeptisch seine Augenbraue. "Gefallen? Na, eure kleine Showeinlage hat hier wohl jeder mitbekommen und ich bin sicherlich nicht der einzige der so darüber denkt." ,erwiederte Tony in einem herablassenden Ton. "Fehlt ja nur noch dass einer von euch heulend zu Mami rennt und alles petzt."Ein spöttisches Grinsen bildete sich in seinem Gesicht. Das Robyn im Augenblick keinen Zauberstab besaß, konnte Tony nur recht sein, immerhin hatte er so einen riesen Vorteil. Also konnte er auch ein bischen mehr leisten als sonst. "Irgendwie kann ich nicht verstehen wieso ihr alle so auf Potter abfahrt..." ,meinte schlichtweg und warf dem Gryffindor einen verächtlichen Blick zu. "So wie der sich hier auplustert würde ich mich eher von ihm fernhalten...aus Angst dass er vielleicht platzt."
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 5:30 pm

"Glaub mir...ich denke kaum anders darüber...leider scheinen die Zwillinge mich nicht nur pink gefärbt zu haben, sondern zusätzlich ein Potter-Anzieh-Mittel und das ließ sich nicht wegzaubern" gab Robyn zurück. Sie hatte keine Lust, sich schon wieder aufzuregen. Auch wen dieser Tony ein aufgeblasener Streber, Schlammblütler und Schwul war, er war das nichtr wert.
"Seh ich etwa so aus, als lauf ich heulend zu Mami und Papi?" fragte sie nun leicht ironisch und zog eine Augenbraue hoch. "Aber darin ahst du sicherlich gute Erfahrungen, nicht war...?!
Und wenn du meinst, ich steh auf Potter., muss ich dich enttäuschen...mir liegen die Jüngeren und Intelligenten wesentlich mehr..:"
sagte Robyn und war in einer einzigen fließenden Bewegung an Tonys Tisch getreten, stützte sich verträumt darauf und blinzelte Tony zu. "Aber werd blos nicht so wie er Süßer..." sagte Robyn und strich ihm mit dem Finger die Wange lang
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 5:46 pm

Tony lachte bitter auf und schüttelte den Kopf. "Tzz, ich würde nie zu meinem Vater rennen." Der würde ihn wahrscheinlich windelweich prügeln und ihm sagen er solle sich nicht wie ein Baby aufführen. Allerdings schaffte es Robyn dann doch ihn ein wenig aus der Fassung zu bringen als sie zu seinem Tisch hinübertrat und ihm über die Wange strich. Was sollte dass denn nun? Es war allgemein bekannt dass Tony nicht auf Mädchen stand, außerdem wusste hier auch jeder dass er aus einer Muggelfamilie stammte. Also holte der Slytherin zum Gegenschlag aus, stand auf und strich mit seiner Hand an Robyns Tallie entlang. "Aber mir liegen die Mädchen nicht." ,erwiederte er beinahe flüsternd. So leicht ließ er sich von Devon nicht beeindrucken.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 5:53 pm

Robyn richtete sich mit einem spöttischen Lächeln wieder auf. "Tja, darum habe ich bei dir wohl auch kaum Probleme..." gab sie zurück. "Zumal, Schlammblut, Streber und ...naja, obwohl das ja schon fast wieder ein Plusspunkt wäre...gehst du gerne Shoppen?" fragte Robyn den Jungen dann und wunderte sichf ast über sich selbst. Du musst aufpassen was du tust und mit wem du es tust... rügte sie sich selber streng und warf Potter trotzdem einen spöttischen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 6:04 pm

Bei dem Wort 'Schlammblut' verzog Tony das Gesicht. Man sollte meinen er hätte sich bereits daran gewöhnt, aber verletzend war dieser Ausdruck natürlich trotzdem noch. Auch als Streber hätte er sich nicht bezeichnet. Er konnte den Stoff einfach, wenn er ihn sich einmal genau durchgelesen hatte.
"Gibstt wohl viel auf Klischees was?" ,fragte Tony angesäuert und funkelte Devon an. "Nur weil ich auf Jungs stehe, heißt dass noch lange nicht dass ich gerne Mädchensachen mache." ,murrte er eingeschnappt und ließ sich auf seinen Stuhl zurückfallen. Er hasste es nicht einzukaufen, aber eine Vorliebe dafür hatte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 6:07 pm

"Du musst das sehen wie Manieren...der eine hat sie...der andere nicht...tja und ich habe die Manieren, welche sich für unsere Gesellschaft gehört" gab sie nur zrück. Sie fand es lustig, dass er so schnell eingeschnappt war, musste sie dadruch nicht mehr Potter ertragen.
"Es gibt auch Jungs, die allgemein gerne shoppen...das hat nichts mit Mädchen sein zu tun...hab ja nur gedacht, von dir kann man mal ne vernünftige meinung kriegen...aber wenn das so ist.." sagte Robyn und zuckte mit den Schultern. "Ich geh dann mal, viel Spaß noch" sagte Roybn und wannte sich mit einem kurzen Winken um
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 6:17 pm

Tony schnaubte und runzelte die Stirn. Selbst wenn sie ihn nicht mit seiner Vorliebe für Jungs hatte auf den Arm nehmen wollen, so war sich der junge Slytherin doch ziemlich sicher dass sich Robyn nicht mit einem Muggelgeborenen abgeben wollte. "Du fragst mich ernsthaft, ob ich mit dir shoppen gehen will?" ,fragte Tony, noch sichtlich skeptisch als sie sich wieder zu ihrem Platz aufmachte. Er war zwar relativ leichtgläubig, aber so blöd, sich einfach blindlinks darauf einzulassen war er nicht.
"Ich habe allgemein nichts dagegen aber als Lieblingsbeschäftigung würde ich es nicht bezeichnen." ,sagte er schließlich und beobachtete Robyn.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 6:24 pm

gelassen drehte sich Robyn um. "Direkt gefragt, nein...indriekt gefragt, vielleicht. Wärst du kein Schlammblut, wärst du vielleicht ganz erträglich..." sagte sie udn war damit mal halbwegs freundlich zu einem Schlammblut. selbst zu Potter, welcher magische Eltern hatte, war sie nie freundlich. Ok, er hatte ein Schlammblut als Oma im Stammbaum...
"Hier kann man sowieso nicht gut shoppen...aber iwe dir vielleicht in den wenigen Jahren unter uns aufgefallen ist, trage ich immer meinen eigenen Stil und es ist schwer, anständige Kritik zu bekommen." kurz sah sie sich um, doch noch guckten alle zu Potter und dieser Vampirschwester
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 6:34 pm

"Vielleicht würde ich dir sogar anständige Kritik geben wenn du mich nicht die ganze Zeit beleidigen würdest. Ich bin ein Slytherin genau wie du." ,zischte er und rümpfte wieder seine Stubsnase. Tony hatte wenige bis gar keine Freunde an dieser Schule. Die Slytherins gaben sich nicht mit ihm ab weil er Muggeleltern hatte und die anderen wollten nichts mit ihm zu tun haben, weil er ein Slytherin war. Robyn war da nicht anders und Tony sah dass sie sich darum sorgte, dass sie jemand dabei erwischte wie sie mit ihm redete.
Ob sie es nun ernst damit meinte, dass sie etwas mit ihm unternehmen wollte, oder gar seine Meinung darüber hören wollte wie sie sich anzog, konnte Tony nicht genau sagen und blieb desshalb weiterhin misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 6:37 pm

"Was hat das mit Slytherin zu tun? ich habe auch Freund außerhalb von Slytherin. Es geht eher darum, was du bist. das wäre, als wenn du auf einmal mit einem Weib was anfängst...das geht nicht..." gab Robyn zurück. Sie wusste slber nicht, wo sie den Jungen bei sich einsortieren sollte. So kam sie gut mit ihm klar, doch sprach das ganz gegen ihre sonstige Art, gegen ihre Neigungen und gegen ihren Willen. Wäre Tony kein Schlammblut hätte sie ihn wirklich mögen können, vielleicht sogar niedlich finden können...doch so ging das nicht.
Robyn Seufzte, lehnte sich eifnach an seinen Tisch und beobachtete die anderen Schüler
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 6:51 pm

"Du hast Freunde?" ,fragte Tony und grinste, schüttelte jedoch gleich den Kopf. "Das kannst du ja wohl nicht vergleichen. Nur weil ich von Muggeln abstamme, heißt dass nicht dass ich anders bin als du. Was unterscheidet uns denn schon hm? Obwohl mein Vater ein Muggel ist, kann ich besser Zaubern als ihr alle zusammen und obwohl mein Vater ein Muggel ist, bin ich in Slytherin gelandet und obwohl mein Vater ein Muggel ist, fließt in meinen Adern ganz genauso viel Blut wie in deinen Adern auch!" ,hielt Tony ihr die Tatsachen vor Augen. Diese Sache mit dem Muggel- und 'Schlammblüter-' Hass, hatte er noch nie verstanden. Er war genauso ein Mensch und ein Zauberer wie die anderen hier auch.
Es gab keine Unterschiede zwischen Reinblütern, Halbblütern und 'Schlammblütern', außer dass sich die Muggelgeborenen in der Schule wesentlich mehr anstrengen mussten, weil sie zu Hause nicht von ihren Eltern unterrichtet werden konnten.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 6:57 pm

"Da hast du schon deinen Grund: Ihr haltet euch für was besseres, meint beweisen zu müssen, dass ihr besser sein könnt als wir, habt keine Ahnung von dem Leben als Hexe bzw Zauberer...ich finde, das reicht schon." sagtr Robyn, hatte aber keine Probleme, ihm noch mehr aufzuzählen. Sie würde sicherlich nicht wegen diesem Knirps ihre Meinung und einstellung ändern.
Für sie gab es sehrwohl viele Unterschiede Zwischen Schlammblütern und Reinblütern. "Ihr verschmutzt unser Blut, lasst unsere Kinder so werden wie ihr...sollen wir jetzt etwa auch anfangen, Tiere als gleich zu betrachten?" gab Robyn zurück und musste sich bei ihrer letzten Äußerung das Lachen verkneifen
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 7:10 pm

"Ich halte mich nicht für etwas Besseres!" ,fauchte Tony nun sichtlich verärgert. "Ich sage nur dass Muggelgeborene, reinblütigen Zauberern und Hexen in nichts nachstehen." Er hatte sich ja schon einiges anhören müssen, aber dass man Schülerinnen und Schüler mit Muggeleltern mit Tieren verglich, war seiner Meinung nach wirklich heftig. Der Slytherin biss sich auf die Lippe. Hier ging es schon so zu, wie in der Zeit Hitlers, die Reinblüter waren die Deutschen und die 'Schlammblüter' die Juden. Genauso war es doch oder? Tony lief es eiskalt den Rücken herunter, dass war eine wiederwärtige Vorstellung. Aber Lord Voldemort hatte nichts anderes getan. Auch er wollte die 'niedere', 'schmutzige' Lebensform der Hexen und Zauberer ausrotten oder nicht?
Der Slytherin schüttelte den Kopf und setzte sich wieder hin, als er bemerkte, dass er in seinem Wutausbruch aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 7:16 pm

"Ich kann besser zaubern, als ihr alle zusammen..." äffte Robyn das gesagte von Tony nach. "Wo bitte hälst du dich da nicht für was besseres. Schon mal daran gedacht, das wir anderen keinen Bock haben könnten, eine Klasse zu überspringen? Ihr seid überheblich und eingebildet, weil ihr hier zur Schule gehen könnt und dann wundert ihr euch, weil wir das nicht einfach akzeptieren? Hör auf dir da was einzureden und schau mal in den Spiegel...Ich bin was besonderes guck mal...bla bla" sagte Robyn und drhete sich wieder zu Tony um. Der Junge fing an, ihr auf die Nerven zu gehen.
"Du sagst, wir sind kleine Kinder, benehmen uns kindisch, dabei bist du nichts weiter, als ein verzogenes kleines Kind, was nach selbstbestätigung strebt und ohne sie nicht leben kann. Ansonsten würdest du dich ja versuchen anzupassen, doch genau das hast du nicht versucht" gab sie zurück und kam schon in einen Redeschwall. "Was vergebe ich hier meinen Atem an dich...ich habe echt besseres zu tun...:" sagte sie und wollte zu ihrem Platz zurück
Nach oben Nach unten
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 7:31 pm

"Die einzigen, die hier überheblich und eingebildet sind, seid doch ihr! Ihr denkt ihr seid etwas Besseres nur weil eure Vorfahren alle bereits zaubern konnten!" ,fauchte Tony die Ältere an und stand schon wieder auf den Beinen. "Wenn es nach euch ginge, würden wir 'Schlammblüter' euch doch auf Händen tragen und euch als Gottheit verehren! Ihr seid nichts weiter als hochnäsige Stümper, die es nicht ertragen können dass jemand wie ich sie in Dingen übertrumpft, die sie eigendlich schon in die Wiege gelegt bekommen haben." Tony war um seinen Tisch herumgelaufen und stand nun vor Robyn die ihn um gute 5 cm überragte. "Und ich hätte da noch eine Frage an dich, was bedeutet denn deiner Meinung nach anpassen? Uns unterscheidet absolut nichts, außer dass meine Eltern Muggel sind und deine nicht."
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 7:35 pm

Zeitsprung

Sam kam gelangweilt in den Raum und setzte sich irgendwohin. "Hey Leute. Na bin ich zu spät? Gut so...", rief sie in die Klasse hinein und entschuldigte sich noch nicht einmal. Sam holte aus ihrer Tasche etwas zu Essen und fing an zu Essen. Sie würde sich eh nicht am Unterricht beteiligen. Zufrieden lehnte sie sich nach hinten und sah alle nach der Reihe grinsend an.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 7:41 pm

"Wer von uns beiden hat denn gesagt, dass er besser zaubern kann als alle anderen zusammen? Das war jawohl nicht ich oder? Du fängst an, dir selber zu wiedersprechen Kleiner, merkst du das denn nicht? Jetzt fängst du auch noch an, dich aufzuregen, was mich zu der Vermutung kommen lässt, dass du mir insgeheim recht gibst, es jedoch nicht zugeben kannst und willst. Wir haben nichts in die Wiege bekommen. Genauso wie ihr auch Laufen lernt, haben wir das Zaubern auch lernen müssen. Ein Vogel kann noch so oft versuchen, einen Menschen nachzumachen, ein Mensch wird er dabei trotzdem nicht, richtig?" gab gelassen zurück und sah Tony leicht spöttisch an. Er bewegte sich auf gefährlichem Terrain, wenn er so weiter machte. Nur weil sie keinen Zauberstab mehr hatte, hieß das nicht, dass sie sich nicht wehren konnte. "Und wer von uns beiden benimmt sich jetzt kindisch?" fügte sie noch hinzu, ehe sie kurz zu Sam sah. Sie verkniff die Augen, begrüßte die Schülerin jedoch nicht. Sie hatte i m Zug nicht den mut gehabt, ihr bei zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs Klassenraum
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arithmantik Klassenraum
» Muggelkunde Klassenraum
» Zauberkunst Klassenraum
» Geschichte der Zauberei Klassenraum
» Alte Runen Klassenraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Hogwarts :: 2. Stock-
Gehe zu: