The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verwandlungs Klassenraum

Nach unten 
+9
Roxanne Weasley
Veronica Raven
Pauline Wood
Lilyana Carlisle
Fred jr. Weasley
Louis Weasley
Robyn of Devon
Roxanne Dewey
James Sirius Potter
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 4:51 pm

"Was?", wollte Louis wissen und hoffte, dass nichts mit seiner Schwester war. Sie hatte sich so bravum ihn gekümmert, als es ihm schlecht ging.
Ungeduldig sah er, dass die Lehrerin dabei war den Raum zu verlassen. "Professor, kann ich gehen?", wollte er besorgt wissen und sah zu Jeremy. Er kontrollierte sein Gesicht diesmal jedoch recht gut, nun musste er ja auch was vorspielen. Warum war Jeremy denn nicht im Unterricht? Ob der geflogen war?
Nach oben Nach unten
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 4:57 pm

"Gehn sie kurz vor Mr. Fred Weasley... ich muss das hier noch kurz klären, nehem sie ihre Schwester bitte mit" sagte Roxanne zu Fred Weasley, ehe sie sich an den gerade hereingekommenen Schüler wannte.
"Sie sind Mr. Parker oder? Wie kommt es, dass sie aus Professor Potters Unterricht hier sind? Warum ist die Krankenschwester nicht gleich hier her gekommen? Ich werde der Sache nachgehen und sollte sich herrausstellen, dass es ein dummer Jungenstreich war, wird das ein nachspiel haben. Sie beide dürfen nun gehen." sagte sie warnend. Sie ließ niemanden so einfach gehen, nicht aus ihrem Unterricht.
dann ging sie nach Nebenan

tbc: leeres Klassenzimmer


Zuletzt von Roxanne Dewey am Fr Jan 14, 2011 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 4:59 pm

"Ich bin weder deine Süße noch die von Potter, könnt ihr euch das nicht endlich mal merken. ich kann ka nichts dafür, dass ich so unwiederstehlich bin.." sagte Robyn und warf gekonnt ihre Haare hinter die Schulter, sah dann allerdings funkelt zu Weasley. "Aber ich entscheide wohl selber, wessen Süße ich bin" fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:09 pm

Wenn das nicht mal Rekord war, Roxi grinste und erhob sich von ihrem Stuhl "Hauptsache Fred und ich müssen jetzt nicht jeder ein Auge verlieren, damit wir auch unter vier AUgensprechen können!", murmelte sie dass konnte ja heiter werden.
Kurz bevor sie den Raum verließ drehte sie sich noch einmal zu Robyn um "Warte schön hier auf uns Süße okay?", sagte sie grinsend und ging hinter ihrem Bruder her ins Nebenzimmer.


tbc: leeres Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:22 pm

Robyn war langsam am Explodieren. Hatte hier keiner mehr anstand? War sie hier zur Witzfigur geworden? Und ihren Zauberstab hatte sie immer noch nicht. Robyn konnte nur hoffen, das es etwas brachte, wenn Ms. Dewey jetzt mit den nervigen Zwillingen sprach.
Wütend war sie aufgesprungen und merkte es erst jetzt. Gut, dann setzte sich Robyn einfach auf ihr Pult. Wütend funkelte sie alle an, die sie jetzt ansahen.
Nach oben Nach unten
Alexa Constanec

Alexa Constanec



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:40 pm

Alex sah zu Robyn und lächelte. "Immer das selbe mit den Jungs was?" sie verdrehte die Augen die konnten wirklich nerven. Ich sah kurz in meinen Taschenspiegel und checkte meine Haare, sie saßen noch. Gut für sie. Dann sah ich wieder zu Robyn. "Man sollte echt mit nem Schild rumlaufen wo stop drauf steht" ich kicherte und grinste.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:42 pm

Aly Robyn von noch einer Gryffindor angesprochen wurde, drehte sie sich mit einem kalten Blick ihr zur. "Anscheinend habe ich schon das Schild: 'Ich liebe Gryffindors' auf der Brust" gab sie zurück. sie brauchte sich doch von so jemanden nicht anlabern lassen. Auch wenn sie die Schwester von Danyel war, schließlich war Alexa eine eigenständige Person.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:43 pm

Zeitsprung

James schlenderte in den Unterrichtsraum. Er hatte überhaupt nicht bemerkt dass er bereits viel zu spät war und sowieso, es war ihm egal. Schließlich hatte er keine Angst vor Professor Dewey, denn was konnte sie ihm schon antun, außer ein paar Strafen über ihm zu verhängen.
Der Gryffindor ließ sich gelassen auf einen freien Stuhl fallen, als er sah dass Dewey noch nicht im Raum war. Sein Blick fiel auf den Neuen. Dieser komische Slytherin hatte eine Klasse übersprungen und hielt sich jetzt wahrscheinlich auch noch für etwas Besonderes. Er wandte sich ab und schaute stattdessen zu Robyn. "Heeeyhey Roooobbyyy!" ,rief er mit schelmischen Grinsen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Alexa Constanec

Alexa Constanec



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:46 pm

Wütend sah Alexa zu Robyn. "Soso du denkst also du bist was besseres nur weil du grün im Gesicht bist?" Alexa hoffte das sie diese Metapher verstehen würde. Andererseits würde sie warscheinlich geschockt aufs Klo rennen. Als James rein kam lächelte Alex ihm freundlich zu und sagte: "Hey" dann musste sie sich auch erst mal abregen. Sie atmete hörbar aus.
Diese kleine Zicke machte ihr heute nicht die gute Laune kaputt.


Zuletzt von Alexa Constanec am Fr Jan 14, 2011 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:47 pm

in Gedanken immer noch bei dieser Alexa, erschien dann auch noch Potter. "Womit hab ich das nur verdient?" murmelte sie, ehe sie aufstand und sich vor ihn hinstellte. "Ich kann dir gerne wirklich mal eine Knallen, das du 3 Tage später noch die Finger siehst" fauchte sie ihn an und hob schon die Hand. Sie war gerade extrem geladen. Gestern das ständige Gelächter und die Sprüche, jetzt nannte sie auch schon jeder süße. Womit hatte sie das nur verdient?
Wütend funkelte sie Potter an. "Deine ach so tolle Verwandschaft hat immer noch meinen Zauberstab. Das kann als Diebstahl durchgehen, das weißt du oder?" fauchte sie weiter rum und die Hand senkte sich in Richtung seines Gesichts
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:57 pm

Freudig grinsend sah James dabei zu wie ihm Robyn entgegen kam. "Ach nein lass mal, da stehe ich nicht so drauf." ,sagte er und hatte ein hinterhältiges Funkeln in den Augen. "Meine Verwandtschaft hat deinen Zauberstab?" ,fragte der Gryffindor und zuckte ratlos mit den Schultern. "Was kann ich dafür wenn du ihn dir abnehmen lässt...?"
Aus dem Augenwinkel sah er wie Robyns Hand auf sein Gesicht zuflog, doch James währe nicht der Sucher seiner Quidditchmannschaft, wenn er nicht ordentliche Reflexe gehabt hätte. Noch bevor Robyn ihn berührte, fing James ihre Hand auf und hielt die Slytherin am Arm gepackt. "Nein, vergiss esm nochmal lasse ich mich nicht von dir schlagen." ,grinste James und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 6:01 pm

sie kochte, sie brodelte und hätte sie ihren Zauberstab gehabt, hätte er vermutlich einen Fluch auf dem Hals. "Nein, warum provuzierst du es dann immer?" gab sie bissig zurück und funkelte ihn weiterhin an. Der Typ ging ihr echt an die Nerven, heute konnte sie anscheinend niemand in Ruhe lassen. Dabei hatte sie ja nicht mal angefangen. "Was kann ich denn dafür..." äffte sie ihn nach und wackelte dabei mit absicht leicht mit dem Kopf. "Tja, immerhin bin ich nicht feige und verschwinde einfach" gab sie zurück und ihr Blick wurde noch wütender, als er ihre Hand abfing. "Gut, treten, kratzen, beißen spucken...was hätten wir denn diesmal gerne?" gab sie nur spöttisch zurück. Anscheinend stand Potter wirklich auf ärger und schmerzen
Nach oben Nach unten
Alexa Constanec

Alexa Constanec



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 6:08 pm

James und Robyn standen jetzt vor Alexa´s Tisch und begannen sich zu fetzen. Irgendwann konnte sie das nicht mehr mit ansehen.
"Ähmm... Leute? würdet ihr bitte mit dem Gezanke aufhören" sie verdrehte die Augen und stellte sich zwischen die beiden. Jetzt würden sie sich immerhin nicht umbringen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 6:18 pm

"Ich hab dir nur freundlich guten Morgen gewünscht." ,erwiederte James grinsend und ließ Robyn los. Dass sie ihn als feige bezeichnete, traf sein Ego dann doch ziemlich. "Als Vertrauensschüler musste ich ja irgendwann meinen Rundgang machen."
James steckte seine Hände in die Hosentaschen und zuckte erneut mit den Schultern. "Glaubst du ich bin masochistisch veranlagt?" ,fragte er ironisch und rümpfte die Nase.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 6:24 pm

Wütend funkelte Robyn Alexa an, die sich meinte einmischen zu müssen. "Halt du dich daraus Vampirschwester" fauchte sie sie wieder an, ehe sie sich von James abwannte. "Jaja, ihr seid ja alle so freundlich..ihr hängt mir zum Halse raus..." gab sie nun leiser zurück und wollte zu mihrem Tisch zurück. Ihr ging das alles langsam ziehmlich an die Nieren, zumal ihr keiner half. "Lasst mich blos in ruhe" fauchte sie noch, ehe sie sich wieder auf ihrem Platz nieder ließ. Hätte sie ihren Stolz nicht gehabt, wäre sie warscheinlich heulend auf die Toilette gerannt.
Nach oben Nach unten
Alexa Constanec

Alexa Constanec



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 6:27 pm

"Zickige falsche Schlange" murmelte Alex ihr noch hinterher als sie sich auch wieder auf ihren Platz setzte und lächelte James an. "Mach dir nichts draus, die hat doch nen Knall das wissen alle" oh wie sie mich aufregte mit ihrem gezicke.
Sie sah Robyn nochmal wütend an und sah dann wieder zu James dann holte Ley einen Stift raus und versuchte wenigstens noch ein bisschen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Lorenzo Parker

Jeremy Lorenzo Parker



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 6:58 pm

"Klar doch...", meinte Jey und grinste... dann murmelte er noch schnell einen Vergessenszauber und musste noch breiter grinsen... Er sah Louis lächelnd an... "Kommst du?", fragte er und lächelte... Das war echt eine dumme Aktion, aber er hätte nicht eine Sekunde länger sitzen bleiben können... "Ich hab dich sooo vermisst...", flüsterte er ihm ins Ohr, als Louis nun endlich bei ihm stand... Dann führte er ihn mit nach draußen...

tbc. Gang des zweiten Stockes...
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 7:10 pm

Lous hatte schnell seine Sachen zusammengepackt und war Jeremy gefolgt. Er wusste, dass seine Schwester nicht krank war und Ärger würde er kassieren, aber das war nicht wichtig.
Nicht mehr!

Gang, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 11:05 pm

Pauli saß mit ihrem Zauberstab in der Hand an ihrem Tisch und wiederholte, im Gegensatz zu den meisten anderen, die Zaubersprüche vom letzten Jahr. Ab und zu sah sie in ihre Notizen. Ihr blieb aber auch nicht viel übrig. Ihr Sitznachbar war nicht mehr da und auch Roxi war draußen. Und in den Streit von James und Robyn würde sie sich sicher nicht einmischen. Das fängt ja schonmal gut an.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 11:46 pm

Er folgte Robyn zu ihrem Tisch, stützte sich darauf und grinste zu ihr hinunter. "Ach komm schon Robby. Ziehr dich doch nicht so. In Wirklichkeit findest du mich so anziehend wie die Motten das Licht." James fand wirklich gefallen an der Slytherin. Sie war hübsch und außerdem machte sie es ihm nicht gerade leicht sich ihr zu nähern. Wiederspänstigkeit gefiel dem jungen Potter immer ziemlich gut, denn es zeigte dass Robyn keine dieser Mädchen war, die ihn, falls er es schaffte sie rumzukriegen, nur auf seine Berühmtheit aus waren.
"Du magst mich, dass weis ich." ,grinste er und drückte ihr erneut einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Tony Evans

Tony Evans



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:10 am

Tony schaute neugierig dabei zu, wie sich Potter mit dem blonden Mädchen aus Slytherin unterhielt. Sie sah nicht so aus als sei sie besonders angetan von dem Gryffindor und Tony vermutete, dass Potter an ziemlich hoher Selbstüberschätzung litt. Er konnte den Kerl nicht ausstehen und auch seine Geschwister konnte Tony nicht leiden. Lange genug hatte er mit Albus Potter auskommen müssen und jetzt war er endlich weg von ihm, musste aber dafür das riesige Ego des ältesten Pottersprosses erleiden. Sein Großvater war der Cousin von Lily Potter gewesen, die sich für ihren Sohn geopfert hatte und die nur an sich selbst und ihren Sohn gedacht hatte, nicht an den Rest ihrer Familie. Tony wusste dass sein Großvater den Tod seiner Lieblingscousine, die für ihn wie eine kleine Schwester gewesen war, niemals verkraftet hatte.
Harry Potter war zu einer Berühmtheit gworden und seine Kinder hielten sich nun für etwas ganz Besonderes. In ihrem ganzen Leben hatten die drei noch nichts geleistet, und trotzdem wurden sie angehimmelt wie Volkshelden.
Tony bemerkte dass er Potter und das Slytherinmädchen anstarrte und wandte seinen Blick ab um aus dem Fenster zu sehen.
Nach oben Nach unten
Alexa Constanec

Alexa Constanec



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 2:05 pm

Alex konnte sich nach dieser Sache nicht mehr konzentrieren. Und als sie dann auch noch bemerkte,dass er sie nicht einmal wahr genommen hatte und lieber mit einer Slytherin redete wars vorbei. "Klar doch, ich red gern mit mir selbst, aber renn du doch ruhig in ein Verderben" wütend knallte Lex den Stift hin. Die Potters waren wohl doch alle gleich. Auch wenn Alexa das nicht glauben wollte wurde es ihr langsam mehr und mehr klar. Natürlich sie war nicht berühmt aber musste er sie desshalb gleich ignorieren?
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 2:23 pm

Robyn reagierte nicht auf das Gerede von Potter, ging dieser ihr doch sowas von auf die Nerven. Nur mit Mühe und Not schaffte sie es, ruhig sitzen zu bleiben. Warum kann diese eingebildete Möchtegern-Berühmtheit mich nicht einfach in ruhe lassen? fragte sie sich und sah stur an Potter vorbei. Anscheinend brauchte er Selbstbestätigung, da er sich ja für sowas von unübertrefflich hielt, doch war das sicherlich nicht Robyns Meinung.
Dann meinte er es mal wieder zu weit treiben zu müssen und küsste sie schon wieder auf die Wange. Wie in Reflex knallte sie ihm eine, nicht umsonst war sie Spitzenjägerin in ihrem Team. Nicht jeder flog so sicher, wie sie, im Sturm, hatte sie Zuhause auch genügend Möglichkeiten zu üben.
"Nur weil die halbe Schule auf dich steht, heißt das noch lange nicht, dass ich dazu gehöre. Du bist einfach nur überheblich und dumm. Wenn das alles ist, was du kannst, wirst du sicherlich nicht deinen Abschluss kriegen. Aber vielleicht brauchen wir ja jemanden, der die Schweine füttert...den Job kannst du dann gerne haben. Ach ja, und den Namen Robby nehm ich mal als Beleidigung, denn seit wann habe ich Ähnlichkeit mit einer Robbe?" sagte Robyn kalt und spöttisch. Inwzischen war sie aufgestanden und stand direkt vor Potter. Das alle die Beiden ansahen interessierte sie kaum, jedoch fand Robyn es ganz amüsant, wie Potter mit seinen eigenen Leuten aus dem Haus umging...sie sogar ganz ignorierte.
"Und wie man sieht, hörst du ja nicht mal auf die Leute aus deinem Haus....Nimm doch Alexa, die ziert sich bestimmt nicht..." fügte Robyn noch spöttisch hinzu und sah zu der Schülerin hinüber.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 3:20 pm

Er widmete seine Aufmerksamkeit gerade Alexa, die ihren Stift auf die Tischplatte knallte und offensichtlich ziemlich wütend auf ihn war. Nicht genau auf Robyn zu achten war allerdings ein großer Fehler, denn schon klatschte ihre Hand in sein Gesicht und hinterließ einen brennenden Schmerz den James mit einem aufkeuchen kommentierte. Etwas verdattert, dass Robyn nun wieder direkt vor ihm stand, brauchte er ersteinmal eine zeitlang, bis er sich gesammelt hatte.
Zuerst wandte er sich Alexa zu. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht ignorieren. Robbys Stimme war so penetrant, da hab ich dein liebliches Stimmchen glatt überhört." ,lächelte er ihr charmant zu und grinste dann Robyn an. "Also gibst du zu dass du dich nur ein wenig ziehrst." ,stellte James fest. "Gut dass zu wissen."
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Alexa Constanec

Alexa Constanec



Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 3:29 pm

Wütend stand Alexa auf und ging auf die beiden zu. Als sie direkt vor Robyn stand klatschte sie ihr eine. "Meinst du nicht du übertreibst ein bisschen mit deinem überdimensionalen Ego?" Alex war so aufgebracht ,dass sie nur noch pure Wut spührte. "Du kleines Biest hast du eigentlich irgend eine Ahnung wie unglaublich unbeliebt du dich machst?" die Wut stand Alexa förmlich ins Gesicht geschrieben. "Schon okay ich kann damit leben" sagte Lexi schließlich und lächelte James an. Langsam legte sich ihre Wut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs Klassenraum
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arithmantik Klassenraum
» Muggelkunde Klassenraum
» Zauberkunst Klassenraum
» Geschichte der Zauberei Klassenraum
» Alte Runen Klassenraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Hogwarts :: 2. Stock-
Gehe zu: