The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verwandlungs Klassenraum

Nach unten 
+9
Roxanne Weasley
Veronica Raven
Pauline Wood
Lilyana Carlisle
Fred jr. Weasley
Louis Weasley
Robyn of Devon
Roxanne Dewey
James Sirius Potter
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySa Jan 15, 2011 11:06 pm

Ich bin ja eine Gryffindor und kann gefahrlos mit dir befeundet sein.meinte Pauli. Ich weiß gar nicht wie die Vertrauensschülerin von Slytherin heißt. Sie ist nicht ins Abteil gekommen während ich da war. Ich hoffe jetzt sehr, dass du am Ende des Jahres neben mir im Vertrauensschülerabteil sitzt. sagte sie und fügte noch scherzend hinzu Auch wenn ich nicht gutheiße, dass du Regeln brichst.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySa Jan 15, 2011 11:12 pm

"Soll ich dir noch was sagen? Ich wäre eigentlich auch eine Gryffindor. Es wissen nicht besonders viele, aber ich komme aus einem Haus voller Gryffindors. Und hätte sich meine Mum um mich gekümmert, wäre ich nicht in Slytherin und so, wie ich jetzt bin. Aber ich bin froh, wie ich jetzt bin. Naja, ich werde das Vertrauensschülermädchen fragen, ob sie mir das Amt überlässt. Wenn sie nein sagt, werde ich sie wohl zwingen müssen. Muhahaha!", schrie sie lachend und kriegte sich wieder nicht ein. "Oh, ich werde dort sitzen. Egal, ob ich Vertrauensschülerin bin oder nicht."
Nach oben Nach unten
Alexa Constanec

Alexa Constanec



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 11:58 am

Nachdem James Alexa los gelassen hatte, atmete sie erleichtert auf, weil sie dachte der ganze Terror wäre beendet. Aber das war er natürlich nicht. Sie verdrehte die Augen und setzte sich wieder auf ihren Platz. Wenn das so weiter gehen würde, würde sie warscheinlich noch ernsthafte Kopfschmerzen bekommen.
Wenn das direkt am erstern Schultag so los ging, wie sollte es dann zwischen den beiden weiter gehen?
Lex unterdrückte weiterhin die Tränen und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 12:27 pm

"Na, ich denke, das ist seine Art, sich Annerkennung zu verdienen...oder es zumindest wollen. Und das du nicht so gut in der Schule bist, wundert mich nicht: Nicht jeder Lehrer is schwul und nicht jede Lehrerin steht auf jüngere.." gab Robyn spöttisch grinsend zurück. Irgendwie fand sie gefallen daran, sich mit Potter zu streiten. Neuer Lieblingssport... dachte sie belustigt.
Dann wurde Potter von dieser andren Tussi abgelenkt und sie ließ dich ein wenig bequemer auf ihrem Stuhl nieder.
"Da hast du es wieder Potter. Wie kannst du mich nur vom Unterricht abhalten...siehst du nicht, dass ich wie wild mit meinem Zauberstab rumfuchtel?" gab Robyn indirekt zu der Vertrauensschülerin. Wie sollte sie wiederholen, wenn sie keinen Zauberstab hatte. kopfschüttelnd wannte sie den Blick ab und sah zu der Tür. Sie fragte sich, wann endlich die Lehrerin wiederkam, mit ihrem Zauberstab.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 3:20 pm

Der Gryffindor gähnte und schaukelte mit seinem Stuhl. Wenn Dewey nicht bald kam, dann würde er hier einschlafen, denn ihm war furchtbar langweilig. James gähnte erneut und legte seinen Kopf auf Robyns Schulter. "Da hast du wohl recht Robby. Aber dass ist ja nicht so schlimm. Solange meine Noten so bleiben ist ja alles in Ordnung."Seuftzend schloss er die Augen und lehnte sich jetzt ganz gegen die Slytherin, auch auf die Gefahr hin, sich noch einmal eine zu fangen.
"Sag mal...hättest du Lust heute Abend was zu unternehmen?" ,grinste er, hielt aber noch immer seine Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 3:25 pm

"Na, seh ich etwa aus, wie eine Streberin?" gab sie zurück und achtete nicht weiter auf Potter. Sie gewöhnte sich irgendwie daran, dass er ständig in ihrer Nähe war, dass sie es nicht immer merkte.
Dann lehnte sich der scheiß Typ auch noch gegen sie. Zuerst zog Robyn nur eine Augenbraue hoch, doch dann kam er ihr wieder zu nahe. In einer geschmeidigen Bewegung stand sie auf und war von ihrem stuhl weggetreten. "Wie kommst du nur auf die Idee, dass ich etwas mit dir unternehmen würde? Ich will dich nicht mal in meiner Nähe haben..." gab Robyn gereizt zurück. irgendwie schien der Kerl wirklich schwer von Begriff zu sein. "Lass mich endlich in ruhe...das grenzt ja schon an Stalkern."
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 3:36 pm

Sie stand auf, damit hatte James nicht gerechnet und so fiel er rücklinks vom Stuhl und stieß sich den Kopf unsaft an Robyns Stuhl. Er keuchte schmerzerfüllt auf und kam gleich wieder schwankend auf die Beine. Ihm war als würde er Sternchen sehen, aber dieses Gefühl verging bald wieder.
"Ein einfaches 'nein' hätte es auch getan Süße." ,grinste er und blinzelte die Schmerzenstränen weg, die ihm in die Augen geschossen waren. "Nein, stalken will ich dich nicht. Ich will mich mit dir verabreden. So schlimm wie du glaubst bin ich nämlich gar nicht." Ein anzügleches Grinsen ziehrte jetzt sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 3:41 pm

gelassen und ruhig setzte sich Robyn auf ihren Tisch und stellte jetzt die Füße auf ihren Stuhl, nachdem er zufällig passend verrutscht war. "Als ob du jemals auf ein Nein oder irgendetwas in der Art von mir hören würdest...wer nicht hören will, muss fühlen oder wie war das?" gab sie zynisch zurück. Sie lachte nicht, doch hatte sie auch kein Mitleid mit ihm, war er doch selber Schuld. Wäre dieser verdammte Potter nicht immer so aufdringlich, wäre ihm das sicherlich nicht passiert.
"Erstens: Warum sollte ich mich mit dir verabreden sollen? ZWeitens: Was bringt dich auf die Idee, es überhaupt zu versuchen? Drittens: Wir haben keine Gemeinsamkeiten und sitzen in einer verdammten Schule...und Viertens: NEIN" gab sie ihm kalt zurück. Anscheinend ist Potter komplett übergeschnappt...und dann noch vor allen Schülern...hallo? Wenn Robyn könnte, würde sie ihn immer weniger mögen, doch das war kaum noch möglich.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 3:55 pm

"Erstens: Weil ich, wie gesagt, gar nicht so übel bin wie du meinst. Zweitens: Du bist hübsch und klug und ich dich ziemlich gerne mag. Drittens: Dass weist du doch gar nicht und außerdem können wir ja nach Hogsmead gehen und viertens: Schade!" ,meinte er schulterzuckend und ging zurück zu seinem Platz.
Dort ließ er sich auf den Stuhl sinken und starrte gelangweilt vor sich hin. Doch insgeheim wartete er darauf dass Robyn zu ihm kam und ihn noch einmal ansprach. Denn sie hatte recht, ein 'nein' ließ James nicht gerne gelten, denn er wollte sich wirklich gerne mit der Slytherin verabreden.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 4:03 pm

wieder zog Robyn eine Augenbraue hoch. "Was ich unter übel verstehe und was nicht, hast du ja wohl kaum zu entscheiden oder? Du trägst Schlammblut in dir, das reicht mir schon...Das ich hübsch und klug bin, weiß ich selber und sagt mir mein Spiegelbild jeden Tag" gab Robyn zurück und warf ihre Haare provukant hinter die Schulter. "Außerdem, was sollte ich mit dir in Hogsmead? Zumal ich kaum glaube, dass die uns abends weg lassen. Merks dir endlich, ich bin ein für alle mal nicht an dir interessiert James Sirius Potter" zischte Robyn ihm zu und sah belustigt, wie er sie wirklich in ruhe ließ. "Ach, der junge Herr versteht doch ein Nein...warum nicht gleich so?" sagte sie leicht spöttisch, ließ ihn nicht aus den Augen. Robyn fand es irgendwo schmeichelhaft, dass er nicht die Hoffnung aufgab. Dass er es bei ihr länger versuchte, als bei den anderen Mädels...obwohl da die meisten eh nachgaben.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 4:16 pm

"Ich bin Reinblüter, dass weist du ganz genau. Tante Hermine ist nicht blutsverwandt mit mir." ,belehrte er Robyn und hob eine Augenbraue. "Und was das mit der Ausgangssperre betrifft, da habe ich meine Mittel und Wege."James reckte sich legte seine Füße auf den Tisch und begann erneut mit seinem Stuhl zu kibbeln. Dann schloss er die Augen um sich ein wenig zu entspannen. Dewey schien noch eine Weile zu brauchen.
"Also, überleg es dir, ich verspreche dir dass du es nicht bereuhst." ,grinste er vor sich hin und hielt dann den Mund. Mehr hatte er nicht zu sagen. Sollte sie doch entscheiden was sie tat und was sie ließ.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 4:21 pm

"Genau...weil Oma Lilly, geborene Evens, ja auch kein Schlammblut war..." gab Robyn ironisch zurück. "Da brauch ich nicht von deiner Tante zu reden....glaub mir, ich weiß mehr als du denkst..." gab Robyn kühl zurück. Ihre Eltern waren gut mit den Malfoys befreundet und schon damals standen sie nicht schlecht bei Voldemort. Somit war Robyn über die Zustände der jeweiligen Familien aufgeklärt, wozu auch die Potters gehörten.
"Du glaubst doch nicht, dass ich jemals mit dir mitgehen werde, Potter?" sagte sie spöttisch, doch war sie neugierig. Sie fragte sich, was Potter plante und verstand ihn nicht. Er konnte es nicht ernst meinen, niemand traute sich an Robyn ran, niemand, der lange leben wollte. Schnell sah sie von ihm Weg, niemand sollte etwas merken, sie war eine Devon.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 4:33 pm

James zuckte gelassen mit den Schultern. "Stimmt. Hast recht. Meine Großmutter hatte Muggeleltern. Na und? Sie war trotz allem eine geniale Hexe, jeder Lehrer der sie hatte sagt das." ,meite der Gryffindor und lächelte mit geschlossenen Augen. Das war keine Lüge. Ähnlich wie seine Tante Hermine war seine Großmutter eine ausgezeichnete Hexe gewesen.
Gut, sie hatte sich entschieden. Sollte sie doch machen was sie wollte. Er hatte so viele andere Mädchen zur Auswahl die unbedingt ein Date mit ihm wollten. Dafür brauchte er Robyn nicht. Trotzdem verletzte ihn diese Abfuhr in seinem Stolz.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 4:42 pm

"Nur, weil man als Hexe bezeichnet wird, heißt das noch lange nicht, das man Reinblütig ist" gab Robyn zurück und schloss nun selber die Augen. Sie war wirklich neugierig, was Potter vorhatte, doch ließ es ihr Stolz und ihre Erziehung nicht zu, dass sie einfach so normal mit Potter und seinesgleichen umging. Es imponierte ihr irgendwo, dass er einfach nicht klein zu kriegen war und war schon fast enttäuscht, dass er nichts mehr sagte.
Doch vor allen Leuten konnte sie ihn nicht fragen, wollte aber trotzdem wissen, was Potter vorhatte. Gelassen stand sie auf und ging auf die Tür zu, stieß dabei 'ausversehen' gegen Potters Bein, sie wollte ihm Bedeuten, ihr unauffällig zu folgen.

tbc: Gänge....weit weg vom Klassenraum:D
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 4:50 pm

"Ich hab ja auch gesagt dass ich reinblütig bin. Sie war es nicht, trotzdem war sie begabter als jede andere Hexe in ihrem Jahrgang." ,meinte er und schwieg dann. Doch er hatte nicht lange seine Ruhe, da stieß jemand gegen sein Bein. Der Gryffindor öffnete die Augen und spähte zu Robyn die an ihm vorbeiging. Einige Sekunden wartete er noch, dann stand er auf und ging der Slytherin nach.


Hinter Robyn her.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 5:46 pm

Schade, dass du nicht nach Gryffindor gekommen bist. meinte Pauline zu Sam. Wäre bestimmt lustig geworden im Gemeinschaftsraum. Sie beobachtete den Streit von James und Robyn weiter und wäre am Liebsten auf Robyn losgegangen. Ihre Mutter war schließlich auch ein Muggel und sie konnte dieses Reinblüter-Getue gar nicht ab. Sie war froh als Robyn gehen wollte, sie würde sie bestimmt nicht aufhalten. Als James ihr hinterher lief dachte Pauli nur Was soll das jetzt?, aber zumindest würde sie sich jetzt nicht mehr das Gekeife der beiden anhören müssen.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 5:52 pm

Sam hörte James und Robyn zu. In dem Moment hätte sie Robyn am liebsten gekillt. Sam hatte nichts gegen Muggel und hasste dieses Reinblüter-Getue. "Ja, wäre echt lustig geworden.", sagte sie abwesend und starrte wütend zu Robyn. Okay, sie sagt erst was gegen Weasleys und jetzt gegen Muggel und mit ihrem blöden Reinblüter-Getue? Oh ich hasse sie. Schade, dass ich nicht VS bin. Oh sie würde so leiden! Sie mischte sich nicht ein, sondern schaute nur zu. Ihr Hass gegen Robyn stieg von Sekunde zu Sekunde.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 5:59 pm

Diese Robyn ist echt fies. Aber was soll man erwarten, wenn sie zur "Todesserin" erzogen wird. Die können sich alle doch gar keine eigene Meinung bilden und sagen das nach, was ihnen vorgepredigt wird. sagte Pauli. Es war schon echt seltsam, dass viele ehemalige Todesser versuchten ihre Kinder auszubilden, obwohl Lord Voldemort doch schon bereits tot war. Ihr Vater hatte ihr von der Schlacht von Hogwarts erzählt als sie ihn danach gefragt hatte und hatte ihr geschildert was abgelaufen war.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 6:12 pm

"Zum ein Glück waren meine Eltern Gryffindors. Sonst wäre ich ja genauso wie Robyn. Ich hasse sie echt. Lieber James als sie. Okay, nein. Keiner von beiden.", sagte Sam voller Hass und starrte auf die Tür, zu der die beiden gerade hinausgegangen waren. Ihr Dad hatte ihr oft von der Schlacht erzählt und Sam fragte sich, warum alle ihre Kinder zu Todessern ausbildeten. Er war doch tot oder?!
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 6:19 pm

Es ist schon echt merkwürdig als warteten sie drauf, dass er zurückkehrt. sagte Pauli und bei dem Gedanken wurde ihr wirklich unwohl. Sie wollte lieber nicht weiter über das Thema reden. Komm, lass uns über was anderes sprechen. Was hast du eigentlich für Fächer gewählt? wollte sie wissen. Sie selbst hatte fünf Nebenfächer gewählt und es war ja gut zu wissen, in welchem Fach Sam auch sein würde.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 6:26 pm

"Ja, schon komisch. Aber falls das passieren sollte, dann werd ich auf der Seite der Guten sein. 100 pro.", sagte sie und wollte nun auch über was anderes reden. Solche Themen machten sie manchmal echt depri und sie hasste es traurig zu sein, da sie eher ein fröhlicher und lustiger Mensch war. Pauli fragte nach ihren Fächern und Sam grinste. "Ich denke, ich bin in Astro und Wahrsagen. Und vielleicht noch Pflege magischer Geschöpfe. Aber ich weiß es nicht genau. Ich habs vergessen. Naja, ich werd dann eben nicht kommen. Hab ich eben ne Freistunde..."
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 6:34 pm

Pauline musste lachen als sie Sams Antwort hörte. Manchmal beneidetete sie sie echt um ihre Leichtigkeit. Sie schwänzte eigentlich nie den Unterricht. Wie schaffst du es bloß alles so locker zu sehen? Ich würde Panik kriegen, wenn ich nicht wüsste, was für Fächer ich gewählt hätte. gab sie zu. Manchmal verhielt sie sich echt wie eine Streberin.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 6:40 pm

"Keine Ahnung. Vielleicht kommt das davon, dass ich gar nicht so perfekt sein will wie andere Mädchen und dass ich mich sehr oft prügel? Oder vielleicht liegts auch an meiner Vergangenheit, wer weiß? Außerdem hasse ich Schule und mir sind auch meine Noten egal. Ich bin aber froh hier zu sein, weil ich dann weg von meiner Mum bin. Die einzigen Fächer, die ich hier mag, sind VgddK und Verwandlung, aber nicht umbedingt bei der Lehrerin.", erwiderte sie auf Paulis Frage. Eigentlich war Sam so ziemlich alles egal, außer, wenn man ihre Freunde dumm anmachte, sie dumm anmachte oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 6:47 pm

Wahrscheinlich hatte es Sam den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie versuchte schon immer es jemanden Recht zu machen und mochte es nicht, wenn sie jemanden enttäuschte. Sag mal, weißt du, wen wir dieses Jahr in Verteidigung gegen die dunklen Künste haben? Gestern saß niemand am Lehrertisch und McGonagall hat auch nichts gesagt. stellte sie fest. Irgendwie waren einige Lehrer nicht da gewesen. Sie hoffte, dass der Unterricht trotzdem statt fand, schließlich waren dieses Jahr ZAG-Prüfungen und sie wollte nicht, dass der Stoff hinausgezögert wurde und sie dann schnell viel nachholen mussten.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 EmptySo Jan 16, 2011 8:22 pm

"Nop. Keine Ahnung.", sagte Sam und zuckte mit den Achseln. "Warte mal. Wir sind in der 5. Klasse, richtig? Äh, haben wir dieses Jahr nicht die ZAGs? Och nöö. Ich hab keine Lust. Da muss ich ja lernen. Das ist ja dumm. Und ich muss in die Bibliothek. Wähh.", motze sie und verschränkte sauer die Arme vor der Brust. Sie hasste diese Prüfung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenraum   Verwandlungs Klassenraum - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs Klassenraum
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arithmantik Klassenraum
» Muggelkunde Klassenraum
» Zauberkunst Klassenraum
» Geschichte der Zauberei Klassenraum
» Alte Runen Klassenraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Hogwarts :: 2. Stock-
Gehe zu: