The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ungewünchte Begegnung?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 8:17 pm

"Naja... aber bei dir hab ich ja ganz und gar keine Chance... du hast ja schon ne Freundin... Diese komische Rita aus der ersten... Die erzählt andauernd, was zwichen euch läuft... Wie kann man sich nur in sowas hässliches wie die verlieben?", fragte Rose kopfschüttelnd und versuchte nicht zu grinsen. Alle Gryffindors wussten, dass sie log. Sie war auch eine Slytherin und niemand... echt NIEMAND konnte dieses Mädchen ausstehen. Deshalb war es umso lustiger Scorpi jetzt zu sehen wie er ausflippte. Rose freute sich schon auf diese Reaktion.
Sie sah ihn an. Ihre Wangen waren immernoch leicht rot. Er war wirklich hübsch, doch dieser Junge hatte ein Herz aus Stein. Sowas kann man nicht knacken!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 8:37 pm

Scorpius verstand Rose nicht. Zumindest nicht das was sie sagte. Welche Rita und was hatte er mit der am Laufen? "Was redest du Weasley? Ich hab mit keiner Rita was am Laufen. So weit ich weiß, heißt das meine derzeitige Freundin Kate", kam es dann etwas gereizt von dem jungen Slytherin. Rita? Erstklässerin? Weasley musste den Verstand verloren haben. Vielleicht hatte er sie doch zu oft umgerannt? Scorp musste über seine Gedanken grinse.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 8:47 pm

'Kate??', dachte sie geschockt... Rammelte dann seine Schulter an und ging. "Du bist echt nervig Malfoy!", sagte sie und versuchte sich unter Kontrolle zu haben. Sie rannte hoch zum Glockenturm und stellte sich gegen das Geländer. Sie starrte in den Himmel! 'Wie ich mich selbst hasse... ich bin so blöd! Einfach mal die Klappe halten Rose... Welche Kate? AHH!', dachte sie und holte ihren Zeitumkehrer heraus... "Wäre ich nur bei meinem ersten Besenflug gestorben... dann müsste ich dieses scheiß Leben durchleben! Argh!", schrie sie wütend und starrte in den Himmel, der langsam immer dunkler wurde. Die Wolken zogen sich zusammen. Es würde sicher gleich regnen. Rose stand auf der höchsten Stelle des Schlosses. Ihr lieblingsplatz. Ihr lief eine Träne über die Wangen. "Alles ist so wahnsinnig blöd!", schrie sie wütend und kauerte sich zusammen. Sie weinte leise und jetzt fing es auch noch an mit regnen. Erst leicht und dann wurde es immer mehr. Rose rotes T-Shirt, sowie ihre Haare waren komplett durchgeweicht. Sie wollte einfach nur schreien. Alles von sich werfen. Sie biss die Zähne zusammen und stand auf. Dann starrte sie wütend in den Himmel. Der Regen tropfte stark auf sie. 'Komm schon. Töte mich... ich habs doch dicht anders verdient!', dachte sie und war immernoch total wütend.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 9:13 pm

"Was war DAS?", fragte Scorpius in die Stille hinein sich selbst, als Rose nach einer bühnenreifen Show davongerauscht war.
Sie hatte mit dieser Rita-Scheiße angefangen und er hatte dies lediglich verneint und gesagt, dass er mit Kate zusammenwar. Die tat ja so, als wär er mit ihr verheiratet und hätte ihr gerade gestanden, das er eine andere hatte. Kopfschüttelnd wollte er sich dann auf den Weg zum See machen, als er auf die Uhr sah. Dafür würde er jetzt keine Zeit mehr haben. In einer halben Stunde hatte er Zaubertränke und er musste seine Bücher noch holen.
Also ging er wieder ins Schloss zurück und holte seine Sachen aus dem Gemeinschaftsraum der Slytherins. Immer noch kopfschüttelnd über Rose' Abgang packte er zusammen und machte sich auf den Weg zum Unterricht.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 9:25 pm

Rose stand immernoch auf dem Dach und starrte in den Himmel. Auch ihre Schultasche war jetzt komplett durhgewicht... Sie ballte die Hände zu Feusten. 'Was kann ich denn machen, damit ich endlich tod bin?', dachte sie und war immernoch extrem wütend.
Sie starrte auf die Uhr. 'Mist... ich komm schon wieder zu spät!', dachte sie wütend, schnappte sich ihre Tasche und rannte los. Klitschnass kam sie ins Klassenzimmer. "Entschuldigen sie, dass ich zu spät komme... Das wird nicht mehr vorkommen!, sagte Rose und ließ sich auf der letzten freien Bank nieder. Sie tropfte und ihre Bücher waren auch nass. Wütend legte sie diese auf ihre Bank. Dann sah sie sich in der Klasse um. Scorpius war auch noch nicht aufgetaucht...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 9:38 pm

Scorpius würde zu spät kommen. Das wurde ihm klar, als er von seinem Lehrer für Geschichte der Zauberei aufgehalten wurde. Er seuftzte leise und ließ die Predigt still über sich ergehen. Seuftzend rannte er nun zum Unterricht und kam...wie bereits erwartet - zu spät. "Tut mir Leid Mr..", fing Scorpius mit seiner Entschuldigung an, wurde dann aber sofort vom Professor unterbrochen. "Setzen!", fauchte dieser ihn an und Scorp wunderte sich, warum dieser so gereizt war. Dann sah er sich in der Klasse um und konnte sich ein Stöhnen nicht verkneifen. Diese Deja-Vus gingen ihm schon langsam auf die Nerven. Gott sei Dank waren bald Ferien. Er seuftzte nochmals leise und ließ sich auf seinen Platz neben Weasley nieder.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 9:50 pm

Rose murmelte irgendwelche sinnlosen Worte vor sich hin. Ihr Zauberstab funkte kurz undsie, ihre Bücher und ihre Klamotten waren wieder trocken. Dann schnappte sie sich ihr Buch. Sie nahm Scorpius gar nicht war. Sie arbeitete alles aus ihrem Buch heraus. Als sie sich ein Blatt Pergament nehmen wollte schmiss sie ihr Buch nach unten. Das Buch berührte Schorpius knie und es prällte unten auf dem Boden auf. "Entschuldigung!", murmelte sie und erst jetzt erkannte sie den jungen Malfoy... Sie hob das Buch schnell auf und arbeitete dann weiter.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 10:01 pm

Scorp legte seine Bücher auf den Tisch und schlug die Seite auf, die er von seinem Hintermann erfahren hatte. Gott sei Dank hatte er jetzt Zaubertränke und nicht irgendein Fach, das er nicht mochte. Da konnte er problemlos abschalten. Den Stoff nachzuholen wär da nicht schwer gewesen.
Müde rieb er sich kurz über seine Augen und zuckte zusammen, als etwas auf ihn fiel. Ein Buch. Rose entschuldigte sich und schien ihn erst jetzt bermerkt zu haben. "Keine Ursache", murmelte er und sah weiter aus dem Fenster. Eine Runde fliegen wär nachher eine gute Idee, dann würde er seinen Kopf freibekommen. Sehnsüchtig sah er einem Vogel nach und bekam nun überhaupt nichts mehr vom Unterricht mit.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: https://theevilneverdies.forumieren.com/post?t=214&mode=reply   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 10:36 pm

Rose sah ihn stumm an. Er sah sehnsüchtig nach draußen. Darüber musste Rose grinsen... Sie fand, dass es echt niedlich aussah. Er sah aus, wie ein kleiner Junge, der gerade ein Spielzugauto geschenkt bekommen hatte. Dann wante sie sich wieder zur Tafel.
Ganz plötzlich wurde alles still um sie herum. Ihr wurde schwarz vor den Augen und ihre Augenlider fielen herunter. Dann krachte sie mit einem lauten Knall auf den Tisch. Ihr war plötzlich schwindlig geworden und jetzt lag sie ohnmächtig auf ihrem Tisch. Der Lehrer schrag auf: "Miss Weasley... Miss Weasley?" Er kam zu ihrem Platz und schlug mit dem Stock auf den Tisch, doch Rose reagierte nicht... "Mister Malfoy... bringen sie Miss Weasle bitte in den Krankenflügel... Ihr anderen arbeitet weiter an dem Kapitel... Ich komme in der Pause... solange warten sie dort auf mich!", sagte der Lehrer mit einem drohenden Blick.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 10:49 pm

Scorpius wurde durch einen Knall neben ihn aus seinen Gedanken gerissen. Weasley lag neben ihm und war anscheinend ohnmächtig. Alle starrten sie an und der Lehrer rannte sofort zum Tisch der beiden. Der Lehrer meinte Scorpius solle Rose in den Krankenflügel bringen und dort auf ihn warten. Verständnislos sah er den Lehrer an. Warum gerade er? Es gab so viele Weasleys hier an der Schule, konnte da nicht einer ihrer Verwandten das machen?
"Und wie soll ich sie in den Krankenflügel bringen?", fragte er ihn dann verwirrt, da Weasley ja ohnmächtig war. "Das erfordert dann wohl ihre Muskelkraft, Mr. Malfoy", kam es dann gereizt vom Lehrer. Dieser wandte sich dann ab und Scorpius verfluchte ihn leise. Dann hob er das Mädchen hoch, das ziemlich leicht war und brachte sie in den Krankenflügel. Dort legte er sie bei Poppy auf eine Trage.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 10:54 pm

Rose bemekte nichts. Ihr Körper war starr. Sie hatte heut morgen nichts gegessen und gestern Abend auch nicht richtig. Sie war einfach fiel zu schwach... Benommen lag sie nun auf der Trage. Ihr Gesicht war bleich. Sie sah fast tod aus.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 11:00 pm

Poppy kam sofort angerannt und untersuchte das Mädchen. Sie wandte sich dann an Scorp. "Was ist denn passiert?", fragte sie ihn und sah wieder zu dem Mädchen. Scorpius hatte gelangweilt seine Hände vor der Brust verschränkt und aus dem Fenster gestarrt. Er riss seinen Blick los und sah zu der Krankenschwester. "Umgekippt", war seine knappe Antwort. Madam Pomfrey sah mitleidig zu der Gryffindor hinunter.
"Hat sie heute schon was gegessen?", fragte sie dann wieder an Scorpius gewandt. Dieser schnaubte kurz verächtlich. Woher sollte er denn das wissen? "Ist mir doch egal", kam es dann patzig von ihm, was ihm einen giftigen Blick von der Krankenschwester einhandelte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 11:28 pm

Die Krankenschwester
untersuchte sie weiter und die kalten Hände der Kankenschwester
bereiteten Rose Gänsehaut. Die Krankenschwester holte irgendsoeine
Medizin und flöste sie dem Mädchen ein. So langsam öffnete Rose
die Augen ein Stück... "Wa...?", kam es über sie und sie
schaute sich um. "Wo?", fragte sie und sah Scorpius an.
"Boar... mein Schädel dröhnt... was ist denn passiert? und
wieso bin ich überhaupt hier?"
, fragte sie die
Krankenschwester, sah dabei aber auf Scorpius. 'Was macht der denn
hier?'
, fragte sie sich...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 11:41 pm

Scorpius war von der ganzen Sache hier ziemlich angepisst und der Lehrer schien auch keine Eile zu haben, denn er ließ sich noch immer nicht blicken. Na toll, schoss es dem Slytherin durch den Kopf und er bemerkte erst, dass Weasley wach war, als sie zu plappern anfing.
Scorpius sagte aber nichts, sondern sah einfach stur aus dem Fenster.
"Sie sind zusammengeklappt, Mrs Weasley. Mr. Malfoy war so freundlich sie hierherzutragen", sagte sie und warf letzteres Scorp einen bösen Blick zu. Die Krankenschwester richtete sich wieder etwas auf und sah das Mädchen tadelnd an. "Sag mal, wann hast du das letzte Mal etwas gegessen, Liebes?", kam es dann von der Krankenschwester.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 11:46 pm

Rose sah verdutzt zu Scorpius... "Du kannst gehen! Ich glaub ich steh das auch ohne einen Slytherin durch...", sagte sie und machte sich irgendwie über ihn lustig... Dann wendete sie sich zu der Krankenschwester... Sie dachte nach. "Gestern Morgen... oder Mittag... nein... gestern Morgen... Warum?", fragte die Gryfindor leise...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 11:50 pm

Scorpius verdrehte seine Augen und wandte sich nun vom Fenster ab. "Ich würd ja gern, aber der Professor meinte, ich müsse hier auf ihn warten", sagte er dann mit zusammengepressten Zähnen. Er hatte keine Lust hier zu sein, aber er würde das tun müssen, was der Lehrer sagte, immerhin wollte er keinen Punkteabzug oder Nachsitzen kassieren.
Die Krankenschwester seuftzte auf und sah die Gryffindor weiterhin tadelnd an. "Ach da fragst du noch? Du musst gefälligst was essen!", sagte sie dann etwas lauter, als man es von ihr gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 11:55 pm

Wütend sah Rose die Krankenschwester an. Sie rümpfte die Nase... "Sie können mir doch nicht vorschreiben, wann ich essen soll! Oder wollen sie mir etwa unterstellen, dass ich magersüchtig bin?", fragte die junge Weasley scharf. In ihren Worten war ein zichen zu hören... Rose selbst fand sich immer zu dick... außerdem hatte sie nicht viel Zeit zum essen. Sie musste andauernd lernen, also hungerte sie... Es war ihr egal, was die Krankenschwester sagte. Sie stand auf und ihr wurde wieder ein wenig schwindlig. Sie setzte sich schnell wieder hin.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 12:07 am

Der Slytherin sah Rose erstaunt an und verdrehte dann seine Augen. Die Krankenschwester hatte es doch nur gut gemeint, das sie was Essen sollte wegen dem Kreislauf und so, und Rose fuhr sie gleich so an. Scorpius schüttelte seinen Kopf und sah wieder aus dem Fenster, so bekam er auch nur mit, dass Rose aufgestanden war, als er ein "Setzen", hörte.
Die Krankenschwester sah die junge Weasley scharf an und sprach auf das Mädchen ein, was Scorpius jedoch nicht verstand, da er aus dem Fenster starrte und völlig abschaltete.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 12:15 am

Der Professor trat ein. "Geht es ihr besser?", fragte er und sah die junge Weasley bergt an... "Sie will nichts essen!", sagte die Krankenschwester verzweifelt und ward immernoch einen scharfen Blick auf Rose, die sich ein Grinsen verkneifen musste. Manschmal konnte sie echt fies sein. "Mister Malfoy... besorgen sie etwas zu essen aus der großen Halle... dann dürfen sie gehen... Und sie Miss Weasley bleiben hier, bis sie ihre Ernährung wieder im Griff haben.", sagte der professor streng. "Aber das ist nicht fair! Ich hab doch überhauptnix gemacht... außerdem hab ich gar keinen Hunger!", sagte sie wütend und verschrenkte die Arme vor der Brust... "Dann werden wir sie hier solange behalten, bis sie wieder etwas gegessen haben.", sagte Madame Pomfree und Rose verdrehte nur die Augen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 12:29 am

Scorpius wandte sich vom Fenster ab, als der Professor in den Krankenflügel kam. Verächtlich schnaubte er, als er hörte was der Professor zu sagen hatte. Er war doch nicht Weasleys Laufbursche. Wütend fluchte er leise vor sich hin und blitzte Rose verärgert an. "Wenn du nicht am Hungertod stirbst, Weasley, dann erledige ich das", zischte er ihr leise zu und verschwand aus dem Krankenflügel um Weasley Essen zu holen.
Dann stapfte er wieder in den Krankenflügel und stellte das Essen vor der Weasley ab. "Kann ich jetzt gehen?"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 1:07 am

"Natürlich Mister Malfoy...", sagte der Professor... Rose saß immrnoch auf dem Bett. Sie sah Malfoy an. "Tut mir Leid... Ich wollte das doch nicht!", sagte sie kleinlaut und starrte auf das Essen. Sie nahm die Gabel und spißte ein wenig Patete auf. Dann aß sie, sie schluckte und sah Malfoy dann an kurz bevor er aus der Tür ging. "Ich versprech dir, dich nicht mehr als Laufburchen zu benutzen.", sagte sie lächelnd und sah ihm nach... dann aß sie alles auf. Sie war einfach vie zu müde. Zur Beobachtung sollte sie noch zwei Tage da bleiben... Sie fiel ins Kissen und schlief...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 1:14 am

Scorpius wandte sich zum gehen, als der Professor seine Frage bejahte. Rose entschuldigte sich noch und meinte sie würde ihn nicht mehr als Laufburschen missbrauchen, was Scorp nur mit einem Schweigen abtat und dann den Krankenflügel verließ. Er war ziemlich genervt und zum Fliegen war es auch schon zu spät, also machte er noch einen Abstecher zur Bibliothek und verschwand dann im Slytherin-Gemeinschaftsraum, wo er seinen Freunden eine Gute Nacht wünschte und sich dann in sein Bett legte.
Schlafen konnte er nicht wirklich. Draußen war Vollmond, da konnte Scorp nie schlafen. Also stand er mitten in der Nacht einfach auf und steuerte auf den Astronomieturm zu. Hier hatte er eine herrliche Aussicht und genoss die Ruhe einfach mal.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 12:15 pm

Rose wachte mitten in der Nacht auf... Sie sah sich um. 'Niemand da...', dachte sie und sah sich nochmal prüfend an. Sie hatte immernoch ihre Klamotten an, nur ihre Schuhe standen am Bett. Sie zog sie schnell an und versuchte dann so schnell wie möglich hier wegzukommen. Sie nahm sich noch eines der übrig gebliebenen Brötchen mit und ß es auf dem Weg zum Astronomie Turm...
Sie stieg die letzten Stufen nach oben. Durch ihre dunklen Klamotten war Rose nicht zu erkennen. Es war stockduster und sie konnte selbst Malfoy nicht erkennen und sah nur eine dunkle Gestalt. "Hallo... du bist doch ein Schüler, oder? Sag mal... was machst du so spät noc hier?", fragte sie ihn mit einer sehr hohen, klaren und leisen Stimme, die Kate sehr gleichte. Rose hatte kurz einen verdutzten Blick über die Stimme. 'Autschi! Was ist mit meiner Stimme passiert?', fragte sie sich selbst. Wahrscheinlich war sie heißer, weil sie gestern so rumgeschrien hatte. Der Hals tat ihr auch ziemlich weh.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 3:46 pm

Scorpius hatte sich hingesetzt und beobachtete den Sternenhimmel. Er war so in Gedanken gewesen, dass er nicht einmal hörte wie jemand näher kam. Als er dann eine bekannte Stimme hörte. Naja, zumindest glaubte er das es die Person war, drehte er sich um und kniff seine Augen etwas zusammen, um etwas zu erkennen, konnte aber nur eine etwas kleinere dunkle Gestalt erkennen. "Kate?2, fragte er dann in die Stille hinein, da er glaubte es war ihre Stimme, die da zu ihm gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 5:22 pm

Rose antwortete nicht, sie überging diese dumme Frage und blieb immernoch stehen. 'Igitt... ich und Kate... wer ist das eigendlich??', fragte sie sich und kniff die Augen auch ein Stück zusammen, um die Gestalz zu erkenne... "Scorpius?", fragte sie in die Nacht hinein und sah ihn an. Ihre Stimme war immernoch heißer und Rose Hals kratzte...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ungewünchte Begegnung?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ungewollte Begegnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Vergangenheitsplays-
Gehe zu: