The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ungewünchte Begegnung?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 12:14 am

Scorpius hatte mit so einer Antwort irgendwie gerechnet und ließ ihren Arm auch gleich wieder los. Wenn seine Laune sich vorher gebessert hatte, dann war sie jetzt wieder auf dem Tiefpunkt. Warum hat Dad mich nicht nach Durmstrang schicken können, dann hätte ich jetzt keine Probleme mit Schlammblutskindern und diesem nervigen Potter, naja, eigentlich allen Weasleys und Potters, dachte er und ging währenddessen die Treppe hinunter in die Kerker. Als er vor dem Bild stand, fiel ihm das Passwort nicht mehr ein und er trat wütend gegen die Mauer. "Verfluchter Scheißtag", schrie er wütend und ließ sich an der Wand hinuntergleiten. Vielleicht würde Al oder irgend ein anderer Slytherin ja vorbeikommen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 3:17 pm

Sie lag immernoch auf dem Stein und starte in den Himmel. 'Eindeutig der dümmste Tag in meinem Leben', dachte sie und schloss die Augen. 'Ich kann doch auch nichts, dafür, dass ich existiere.' Sie drehte sich zur Seite und legte ihr Gesicht auf ihre Hände.... "Argh!", brüllte sie vor Wut und schug mit der Faus auf den Stein.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 8:37 pm

Scorpius war sichtlich erleichtert, als eine Slytherin den Gang entlang kam und ihm das Passwort nannte. Er nahm sich vor diesmal besser aufzupassen, damit er nicht wieder in eine solche Lage verzwickt war.
Seine Freunde winkten ihn zu sich heran, als der Prinz von Slytherin den Gemeinschaftsraum betrat. Jedoch winkte er nur ab und schritt sofort in die Jungenschlafsääle um sich auf sein Bett fallen zu lassen.
Kurz dachte er noch über die heutigen Ereignisse nach und machte sich dann bettfertig. Aber irgendwie konnte er dann eh nicht richtig schlafen und wälzte sich ständig im Bett herum.

Zeitsprung - nächster Tag

Am nächsten Morgen war Scorpius ziemlich fertig, als er wach wurde und verschwand gleich unter der Dusche. Nachdem er fertig gewesen war, zog er sich an und folgte seinen Freunden schweigend in den Speisesaal. Dort setzte er sich auf seinem üblichen Platz und stocherte in seinem Essen herum. Nach Essen war ihm nicht zumute, er wollte ein Bett.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 10:26 pm

Kurz nach Scorpius betrat Rose mit ihren beiden Cousins die Halle. Wie jeden Morgen. Al wartete immer in der Eingangshalle auf sie. Sie umarmte Al und verabschiedete sich: "Bye Al... Viel Spaß noch in Wahrsagen mit den Ravenclavs. Grüß Scorpi bitte böse von mir, falls du ihn siehst." Sie lächelte und stürmte James hinterher. "Hey warte doch auf mich.", sagte sie kichernd. Al starrte sie nur fassungslos an und ging dann auch zum Slytherin Tisch.
Rose setzte sich neben James, der sich schon viele Brötchen auf den Teller packte. "Iss ja nicht zu viel, sonst wirst du noch fett!", sagte sie und musste wieder lachen. Sie schien den Tag gestern völlig weggesteckt zu haben. Sie interressierte das nicht mehr und sie hoffe NIE WIEDER etwas von Malfoy zu hören.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 10:36 pm

Scorpius blendete sich absichtlich aus den Gesprächen seiner Freunde aus und gab keine Antworten auf Fragen, was seine Freunde wiederum bald verstanden und ihn nicht mehr ansprachen. Sie wusste, dass es bei seiner schlechte Laune wohl am besten war.
Er stocherte immer noch lustlos in seinem Essen herum und sah nicht auf, als Albus sich neben ihn sinken ließ, auch sein 'Guten Morgen', ignorierte er. Er war eben viel zu müde. Albus richtete ihm dann auch noch böse Grüße von Weasley aus und Scorp ließ seinen Löffel auf seinen Teller fallen. "Halt die Klappe Al und lass mich in Ruhe", giftete er ihn an und entschuldigte sich auch im nächsten Moment schon wieder bei ihm. Dann stützte er seinen Kopf auf seine Hände und starrte Löcher in die Luft.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 11:01 pm

James erklärte Rose jetzt schon zum x-ten mal, dass er einen Ernährungsplan einhalten müsste. Sie musste immerwieder zwichendurch lachen, denn er zog komiche Krimassen. Dann ermahnte er sie, dass sie noch zu spät zu Hagrid kommen würde. Er gab heut seine erste Stunde 'Pflege magischer Geschöpfe' in diesem Jahr. Sogleich schnappte sie sich ihre Tasche und lief los. Doch einen Weg aus der Großen Halle zu finden, war schwerer, als gedacht. Wütend stampfte sie durch die Menge, als sie endlich draußen ankam und auf die uhr sah war es schon viel zu spät und dann stellte ihr auch noch jemand ein Bein. Es war ein Huffelpuff, der schnell weglief. Rose konnte sich nicht wieder fangen, ließ alle Bücher los und fiel mit einem lauten Knall hin. Ihr Knie war vollständig offen. Es blutete und das Blut lief ihr Bein nach unten. "Ach Scheiße...", schimpfte sie und versuchte aufzustehen, doch ihr Knie tat fürchterlich weh, sodass sie sich erschwertz an der Wand hochzog. Ihre Bücher lagen verstreut auf dem Bodencund würde sie jetzt ihren zauberstab herausholen, würde sie wieder umfallen. Sie kniff vor Schmerz die Augen zusammen und krallte immernoch an der Wand fest.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 11:09 pm

Scorpius ließ es mit dem Essen sein und starrte weiter vor sich hin. Seine Freunde, wie auch Albus waren schon lange gegangen und er merkte, dass sich die Halle langsam leerte. Viel zu spät allerdings realisierte er, dass er zu spät zum Unterricht kommen würde und das auch noch in seinem Hassfach.
Schnell sprang der junge Slytherin auf und schnappte sich seine Bücher. Dann lief er auch schon aus der Halle und wäre wieder beinahe über jemanden gestolpert. Er sah zu Boden und erkannte Weasley. Was für ein Deja-Vu, dachte er sich und verdrehte dabei genervt seine Augen. "Kannst du nicht aufpassen, Weasley?", giftete er sie an und sah erst jetzt ihre offene Wunde. Er verzog kurz sein Gesicht und seuftzte dann leise, ehe er seinen Zauberstab zückte. Schnell war ein Heilzauber gesprochen und er verstaute seinen Stab schon wieder in seiner Umhangstasche, dann verschwand er auch schon zum Unterricht. Pflege magischer Geschöpfe..so ätzend, dachte er sich auf dem Weg dort hin.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 11:26 pm

Rose sah ihm nach. Sie brachte nur ein leises "Tut mir leid... Da-danke." heraus und hob nun zügig ihre Bücher auf. Sie eilze zu Hagrid's Hütte. Heute wollte er mit den Kindern in den Wald gehen und ihnen etwas zeigen. Rose kam gerade noch rechtzeitig an. "Die kleine Rose ist jetzt auch da... na dann kann es ja losgehen", sagte Hagrid lächelnd und Rose grinste zurück. Sie mochte Hagrid. Alle Gryffindors mochten ihn. Er war ein sehr freundlichger Halb-Riese.
Nun stiefelte die Klasse hinter ihm her. Auf einer Lichtung angekommen pfiff er laut und eine Art Pferd mit einem Schnabel und Flügeln kam angeflogen und landete direkt vor ihnen. "Das ist Seidenschnabel", erklärte er stolz,"... er ist ein..." "...Hippogreif", sagte Rose staunend. "Das ist sehr korrekt. 10 Punkte für Gryffindor.", sagte er und sah Rose stolz an. "Will jemand ihn streicheln?" Die klasse trat zurück und Rose trat einen Schritt vor. "Sie wird sterben...", schrie ein Slytherin von hinten. Ein anderer entgegnete: "Yuhu! Ein Weasley wenger!" Rose sah die beiden mit ihrem Todesblick an. Dann machte sie alles, was Hagrid gesagt hatte. Sie verbeugte sich und der Hippogreif erwiederte. Dann konnte sie ihn streicheln... Lächelnd und faszi´niert sah sie das Tier an.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 11:36 pm

Scorpius kam gerade noch rechtzeitig zu der Hütte des Wildhüters und stellte sich zu den Slytherins. Auch Rose kam kurze Zeit später und Hagrid führte sie dann ein Stück weiter, weil er ihnen etwas zeigen wollte.
Ein überaus scheußliches Tier flog herbei, als Hagrid pfiff und Miss Ich-weiß-alles erklärte das es ein Hippogreif war. Sofort musste der junge Malfoy an seinen Vater denken. Der hatte in seiner Schulzeit einen Unfall mit diesem Biest gehabt. Weasley bekam natürlich 10 Punkte für Gryffindor und Scorp drehte sich etwas genervt zu einem Vertrauensschüler Paul um. "Zieh ihr zehn ab, weil sie ein Weasley ist", flüsterte er ihm zu und die Slytherins brachen in Gelächter aus. "Ey da käme ich mit dem Abziehen nicht mehr zusammen, da es von denen ja so viel gibt", lachte Paul zurück und Scorp drehte sich wieder zu dem scheußlichen Tier vor ihm.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 11:48 pm

Durch das Gelächter wurde der Hippogreif unruhig... Er breitete seine Flügel aus und stellte sich auf die Hinterbeine. Hagrid zog den Slytherins zehn Punkte ab. Rose starrte das erhobene Tier an. Es trat Stille auf. Die Gryffindors hielten vor Schreck den Athem an. "Seidenschnabel nicht... alles ist gut.", sagte sie und ging ein Stück zur Seite und dann kam er wieder nach unten. Behutsam strich sie ihm über die Federn. "Jungs das war nicht lustig!", sagte sie angenervt und schreckhaft. Sie hatte Respekt vor diesem Tier. Seidernschnabel sah in Malfoys Richtung und breitete wieder die Flügel aus. Rose sah in die Richtung in die Seidenschnabel scih erhob und erkannte Scorpius. "NEIN SEIDENSCHNABEL!!! NICHT!", schrie sie und stellte sich nun wieder vor das Tier, welches zu Boden schoss. Rose viel zu Boden und landete zwichen seinen Hufen.... Schreckhaft holte sie Luft. Sie war nicht verletzt. Seidenschnabel starrte zu ihr... "Mach das ja nie wieder du dummer Hippogreif", sagte sie und er stubste sie mit dem Schnabel an. Sie lächelte und stand auf. Ihr Herz klopfte imernoch schnell. 'Wieso hab ich das gemacht? Wieso? Der hätte mich töten können... nur wegen Malfoy?? Boar was ist los mit mir??', dachte sie und starrte wieder zu Malfoy. Sie wand den Blickaber wieder ab und starrte zu Seidenschnabel.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDi Dez 21, 2010 11:57 pm

Scorpius brach sein Gelächter ab, als er sah was der Hippogreif vorhatte. Der kann Malfoys wohl nicht leiden, dachte er viel zu ironisch in diesem Moment. Dann stellte sich plötzlich Weasley mit einem Geschrei in den Weg des Hippogreifs und wurde zu Boden gestoßen. Scorp bemerkte wie jeder den Atem anhielt und die Szene mit Argusaugen beobachtete.
Warum tut sie das? Achja Scorp, sie hat sich ja in dich verliebt, redete er in Gedanken mit sich selbst. Weasley war anscheinend nichts passiert. Sie starrte Scorpius an und dieser starrte zurück. Er konnte Gekicher unter den Slytherins hören und wurde wütend. Worte wie "Kleine Verehrerin" drangen an sein Ohr und Scorpius wurde rot vor Wut. Was bildete sich diese blöde Gryffindor eigentlich ein? "Hey Scorp, 20 Punkte für Slytherin, weil du der Pechvogel bist, den Weasley anhimmelt", flüsterte Paul ihm leise zu. Scorpius wäre am liebsten vom Erdboden verschluckt worden.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 12:07 am

Rose hatte das alles mitgehört. Nachdenklich sah sie Paul an... dann kam ihr eine Idee. 'Was hab ich schon zu verlieren?', dachte sie und musste grinsen... dann ging sie langsam auf Paul zu. "Als würde ich mich wegen so einem Hässlon fast zerquetchen lassen... Paul... du standest direkt vor Malfoy... der Vogel wollte sich zerwuetchen... das konnte ich einfach nicht mit ansehen..", sagte sie und tat so, als wäre sie unsteblich in ihn verliebt. Die ganzen Slytherins brachen in Gelächter aus.
Sie schnappte sich ihre Tasche, die direkt vor Pauls Füßen lag. Dieser war knallrot und starrte sie einfach nur dumm an und Rose ging mit einem breiten Grinsen davon. "Hagrid ich komm nachher vorbei und helft die mit Seidenschnabel!", schrie sie noch und ging dann ganz normal wieder zurüßck auf das Schulgelände. Der Unterricht war ja eh beendet.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 12:25 am

Scorpius verstand Weasleys Gelaber zuerst nicht, doch dann brach auch er in Gelächter aus und war heilfroh, dass jetzt niemand mehr über ihn lachte.
Das hatte Weasley geschickt eingefädelt, das musste er ihr lachen. Auch wenn sie jetzt wieder das Gespött war. Immerhin wusste es jetzt jeder und dann würde man sie auch des öfteren verspotten. "Kann dir doch egal sein", murmelte er zu sich selbst und stapfte Paul hinterher. "Das gibt 50 Punkte Abzug für Gryffindor, das schwör ich dir", murmelte dieser vor sich hin und Scorp schüttelte nur seinen Kopf. Jetzt hatten sie erstmals Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Auch ein Fach das er nicht wirklich mochte. Es würde ihn viel eher interessieren, wenn es nur 'Die dunklen Künste' hieße. Sein Großvater hatte ja gesagt er würde nach Durmstrang gehören. Scorpius seuftzte leise und machte sich au den Weg ins Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 4:49 pm

Die junge Weasley stand auf dem Glockenturm und starrte nach oben in den Himmel. Ein Gefühl von Freiheit. Sie wusste, dass sie jetzt verspottet wurde, sie hatte das doch nur, wegen Scorpius gemacht, doch den kümmerte das kein bisschen. Wütend blickte sie nach unten, dann sah sie das Gerüst an. 'Mich würde niemand vermissen', schoss es ihr durch den Kopf und dann fasste sie einen Entschluss, den niemand von ihr erwartet hatte. Sie stieg über das Geländer. 'So ist Albus Dumbeldore gestorben. Ein freies Gefühl. Sterben ist bestimmt ganz einfach!', dachte sie und ihr lief eine Träne übers Gesicht. Eine Träne lief ihr über die Wange. Sie stand da und hilt sich nurnoch mit einer Hand am Geländer fest...

(Selbstmordattentat... ^^")

Rose dachte nochmal über alles nach... dann kletterte sie zurück und schnappte sich ihr Buch. 'Gott... was ist mit mir durchgegangen... Nur wegen diesem Arschloch von Malfoy...', dachte sie und grinste. Sie schlug eines ihrer Schulbücher auf und murmelte:"Rosi du bist zurück!"
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptyFr Dez 24, 2010 4:26 pm

Scorpius ließ sich an seinem gewöhnlichen Platz in dem Kklassenzimmer fallen, neben Paul. Dieser beschwerte sich noch immer über Weasley. Also schaltete Scorp ab und horchte schon gar nicht mehr zu. Es interessierte ihn ja nicht. War Pauls Schuld, naja und die der Weasley, aber wie gesagt es war ihm egal. Er kümmerte sich nur über seinen eigenen Kram.
Der Slytherin holte seine Feder aus seiner Tasche und begann auf einem Pergament herumzukritzeln. Bis Paul vor seinem Gesicht mit der Hand herumwedelte. "Hey Scorp, hörst du mir überhaupt zu?", fragte der Slytherin ihn und der blonde Malfoy brach sein Gekritzle ab. Verwirrt sah er seinen Mitschüler an, natürlich hatte er nicht zugehört. Paul seuftzte und sprach dann, "Weasley is' nicht da, glaubst du das ist wegen ihrem Liebesgeständnis von vorhin?
Scorpius sah auf und bemerkte, dass das Mädchen wirklich fehlte. Der Lehrer hatte den Unterricht auch schon begonnen. Er zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht, ist mir egal", sagte er dann und wandte sich wieder seinem Blatt zu.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 1:18 am

Im Glockenturm leutete es. Sie stand auf und nahm ihre Bücher... Dann ging sie auch in den Unterricht. Sie sah nicht wie immer aus. Sehr abwesend. Sie setzte sich auf den letzten freien Platz hinter Paul und starrte an die Tafel... Ihre Bücher ließ sie nur auf den Tisch plumsen. Auch als der Lehrer ihr eine Standpauke hielt, zuckte keiner ihrer Gesichtsmuskel. 'Ich hätte springen sollen!', dachte sie, verdrehte die Augen und schrieb nun auch mit. Ein kurzer Blick huschte über Paul zu Malfoy... Sie rümpfte die Nase und grinste. 'Ja Rose... du bist ehrlich zurück!', dann wendete sie sich wieder dem Lehrer zu. Kein einziges mal meldete sie sich in der Stunde.
"Miss Weasley", ertönte es von ihrem Lehrer,"... nach der Stunde kommen sie bitte unverzüglich in mein Büro. - Sie wissen schon was - wurde angeliefret." Rose Augen wurden größer. Als es klingelte ging sie sofort zum Leherpult. Der lehrer huschte in sein Hinterzimmer und brachte eine kleine, hölzerne Schachtel hervor. "Danke, dass sie es angenommen haben! Sie müssen wissen... Es gehörte meiner Mutter. Sie hat es von Albus Dumbledore bekommen!", sagte die junge Weasley stolz und sie war tatsächlich wieder da. Glücklich wie immer. Immernoch stand sie mitten im Raum. Der Lehrer war schon wieder nach hinten in sein Zimmer gegangen. Sie starrte die Schachtel an.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 1:43 am

Während der ganzen restlichen Stunde konnte Scorpius sich Pauls Gejammer anhören, was noch schlimmer wurde, als Weasley es anscheinend doch noch zum Unterricht schaffte. Scorpius ließ seinen Kopf auf die Tischplatte sinken und bekam vom Unterricht nun überhaupt nichts mehr mit. Was ihm aber egal war, immerhin hatte er keine Lust auf Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Er wollte sich nicht gegen diese verteidigen, sondern sie selbst einsetzen können. Durmstrang wäre eben doch besser gewesen.
Als es endlich klingelte und der Lehrer die Stunde beendet hatte, seuftzte Scorpius erleichtert auf und räumte seine Sachen weg. Er hatte schon großen Hunger und lief deshalb auch schnurstracks in die Große Halle. Hinter ihm trottete Paul nach, der mit seinem Gejammer noch immer nicht aufgehört hatte. Der Slytherin ließ sich auf seinen Platz sinken und machte sich dann über das Essen her.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:20 am

Rose kam in die Große Halle. Sie hüpfte fast, so gloücklich war sie. Sie setzte sich zu den ganzen Weasleys und öffnete die Schatulle. Getuschel... Jeder hatte eswas dazu zu sagen. "Endlich hast du die Kette!", kam es von Fred. "Jetzt kannst du jederzeit überall sein!" sagte James lächelnd. "Soll ich ihn ausprobieren?", fragte sie kleinlaut und holte den Zeitumkehrer geraus. Er glänzte im Licht. "Hallo? Nicht jetzt? Du musst einen besseren Augenblick finden... nicht vor so vielen Leuten!", sagte Roxi und Rose nickte. Sie machte den Zeitumkehrer um. Er sah aus, wie eine ganz normale Kette. Dann nahm nie sich ein Brötchen und ging wieder.
Draußen stand sie allein. Das Brötchen hatte sie schon auf dem Weg gegessen. Sie nahm den Zeitumkehrer in die Hand und sah ihn sich genau an. "Jahre... Monate... Tage... Stunden... Minuten... Sekunden...", stand auf den 6 kleinen Rädchen an der 'Uhr'. Sie überlegte einen Moment, tat es dann doch nicht. Der Zeitumkehrer war dafür, dass sie alle Fächer belegen konnte. Es wäre eine gute Idee sich immer wieder in den Glockenturm zu setzten und dann immer dorthin zurückzuspulen... Doch jetzt noch nicht! Sie blieb stehen und starrte nach obern in den klaren Himmel.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 5:29 pm

Scorpius' Kopf machte wieder eine Begegnung mit der Tischplatte. Schon langsam konnte Paul auch mal wieder aufhören. Aber dieser dachte gar nicht daran. Der Slytherin hätte am liebsten seinen Kopf einige Male gegen die Platte gehaut, aber das hätte dann doch doof ausgesehen. Also hob er seinen Kopf wieder und blitzte Paul an. "Halt deine Klappe, das nervt, verdammt nochmal", zischte er ihm leise drohend zu und packte dann seine Sachen zusammen. Sein Ziel war ein ruhiger Ort, wo er erstmals in Ruhe nachdenken konnte. Unten beim See gab es einen großen Baum. Dort war Scorp öfters, wenn er seine Ruhe haben wollte.
Also lief er aus der Halle, setzte seine Kapuze auf und lief mit gesenktem Blick. Immerhin wollte er nicht erkannt werden, da er jetzt mal seine Ruhe haben wollte. Jedoch hätte er das eine oder andere Mal doch aufschauen sollen, denn wie sollte es auch anders kommen, stieß er mit jemandem zusammen. "Tut mir Leid", murmelte er und bemerkte, dass es wieder Weasley war. Wieso krachte er in letzter Zeit andauernd mit der zusammen? Er seuftzte und hielt ihr seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 7:26 pm

Rose lief hin und her. Sollte sie es ausprobieren? Dann stand sie da und starrte auf den Anhänger. Plötzlich stieß sie jemand an. "VERDAMMT NOCHMAL! KANNST DU NICHT AUFPASSEN?", schrie sie wütend. Dann sah sie Scorpius. Er entschuldigte sich und streckte ihr die Hand entgegen... "Also... ähm...", stotterte sie und nahm seine Hand entgegen. "Es war ja auch meine Schuld. Wieso läufst du eigendlich immer gegen mich? Das ist echt nervig!", sagte sie, während er sie nach oben zog. Sie ließ schnell seine Hand los und sah ihn dann ein wenig verwirrt an. Sie hielt immernoch den Zeitumkehrer in der Hand.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 7:39 pm

Scorpius verdrehte seine Augen, als er das Geschrei der Gryffindor vernahm. Die is immer gleich so aufbrausend, dachte er sich dann grinsend. Dann zog er das Mädchen hoch und trat einen Schritt zurück. Sie hielt irgendeinen Anhänger in der Hand. Scorp wandte seinen Blick wieder ab und lächelte kurz. "Was weiß ich, wink des Schicksals vielleicht", sagte er dann mit Sarkasmus triefender Stimme. Was hätte er auch sonst sagen sollen? Dann grinste er wieder. "Aber du musst einen ja auch ständig im Weg stehen, Weasley", sagte er dann grinsend und schob seine Kapuze etwas tiefer ins Gesicht, als er in der Nähe eine Slytherin entdeckte. Nicht die, dachte er sofort und hoffte das sie bald verschwinden würde. Er wollte endlich mal seine Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 7:45 pm

Rose verdrehte die Augen. "Als könntest du deine Augen nicht mal selber aufreißen!", sagte sie und verschrenkte die Arme vor der Brust...
Dann zog er seine Kapuze tiefer ins Gesicht. Rose blickte kurz über die Schulter und erkannte einen Slytherin, der die beiden skeptisch ansah. "Boar Fred... du bist echt nervig!", brüllte sie Scorpius an und der Slytherin verzog sich... 'Immerwieder gern...', dachte Rose und sah ihn wieder skeptisch an. Dann ließ sie die Kette unter ihr Shirt fallen und wendete sich ihm wieder zu. "Hat Paul eigendlich wegen gestern noch was gesagt? Ich meine... hat der mir das echt abgekauft? Als könnt ich mich in so was hässliches und dummes verlieben.", sagte sie und musste irgendwie über Pauls Dummheit grinsen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 7:53 pm

Klar, Scorpius war mal wieder der schuldige. Auch er verdrehte genervt seine Augen und sah Rose aber im nächsten Moment erstaunt an, als sie ihm mehr oder weniger aus der Patsche half.
"Äh...danke", murmelte er dann verwirrt und atmete erleichtert auf, als der Slytherin abzog.
Als sie das Thema Paul ansprach, verzog der junge Slytherin sofort sein Gesicht. Der Iditot nervte ihn wegen dieser Sache schon die ganze Zeit und Scorp war ja eigentlich nur deswegen aus der Halle geflüchtet.
"Ja hat er", sagte der blonde Malfoy dann seuftzend. Im nächsten Moment grinste er dann jedoch wieder, als ihm etwas auffiel. "Also heißt das du findest mich gutaussehend", grinste er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 7:57 pm

Sie lächte, als er sich bei ihr bedankte... Dann wurden ihre Augen größer und sie wurde knallrot... "Ähm... also... ja... aber wehe du erzählst es Al... dann bring ich dich um.", sagte sie mit einem fiesen Funkeln in den Augen. 'Also manschmal denk ich selber in Slytherin wäre ich besser aufgehoben, als Al...', dachte sie und runzelte die Stirn ein wenig... "Du bist wirklich echt hübsch.", sagte sie leise und starrte auf den Boden. Ihr Gesicht war immernoch knallrot.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 8:03 pm

Scorpius musste nur noch breiter Grinsen. Al würde er ganz bestimmt nichts davon erzählen. Niemandem würde er davon erzählen. Er war ja nicht doof und wollte so wie Paul enden. Rose meinte sie würde ihn echt hübsch finden und wurde dann knallrot. Eigentlich würde ein Junge jetzt sowas sagen wie, "Danke, ich finde dich auch hübsch.
Aber er war immerhin ein Malfoy und die waren für ihre Arroganz und Hochmütigkeit berühmt. Deshalb meinte er lässig, "Ich weiß." Und es stimmte ja, er wusste das er gut aussah. Umsonst liefen ihm ja auch nicht haufenweise Mädchen hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ungewünchte Begegnung?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ungewollte Begegnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Vergangenheitsplays-
Gehe zu: