The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ungewünchte Begegnung?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 12:09 am

"Sei nicht immer so arrogant! Das ist nervig!", sagte sie und sah ihn wütend an. "Was willst du jetzt machen? Mcih umbrigen... Scorpius mir ist das egal... Mir ist egal, was du zu mir sagst... Ich mag dich! Ich weiß auch nicht warum... aber ich mag dich!", sagte sie und kniff die Augen zusammen. Sie ballte ihre Hände wütend zu Feusten... Dann schluckte sie. Ihr Blick war immernoch finster.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 12:21 am

"Wann kapierst du es endlich, Weasley? Ich bin immer so und ich werde mich nie ändern. Schreib dir das mal hinter deine Ohren!", kam es nun schon sichtlich genervr von ihm.
Scorpius verdrehte seine Augen und funkelte Rose dann fies grinsend an. "Dich umbringen? Keine schlechte Idee, aber Askaban kann ruhig noch etwas auf mich warten", sagte Scorpius dann mit Kaltherzigkeit in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 12:40 am

"Genau Malfoy... so bist du... BlaBliBlubb... Ich hab Hunger...", sagte sie und ließ ihn kalt. Ihr magen knurrte wirkich. Sie stieß ihn zurseite und ging nach unten in die große Halle. Sie war der erste Schüler. Die lehrer hatten sich schon versammelt und aßen... "Guten Morgen...", sagte Rose höflich und setzte sich an den gryffindor Tisch. Sie nahm sich etwas zu essen und aß auch gleich.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 12:46 am

Scorpius sah der Gryffindor verwirrt hinterher und ging dann nach einer Weile ebenfalls. Allerdings in den Gemeinschaftsraum seines Hauses. Er war froh, dass Peter, ein recht guter Freund von ihm, schon wach war. "Wo kommst du denn her? Gehen wir essen?", hörte er den Slytherin fragen. Scorpius winkte nur ab und nickte, da sein Magen knurrte. Also machte er sich mit dem Slytherin scherzend auf den Weg in die Große Halle, dort sah er Weasley, deren er keine Beachtung schenkte. An ihren Tisch saßen auch schon Kate und einige ihrer Freunde. Scorp ging hin, küsste seine Freundin und ließ sich dann auf die Bank fallen um etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 1:03 am

Rose aß schnell und ging dann nach raußen. Sie stieß gegen jemanden und dessen Bücher fuelen herunter. Sie ockte sich hin und sammelte sie auf... "Ent...", sie wollte sich entschuldigen, als sie nach oben kam und dann sah sie Paul... "Hallo...", sagte er und lächelte halbwegs... "Weasley... nein Rose... Danke..." Rose runzelte die Stirn... "Wurdest du einer Gehirnwäche unterzogen?", fragte sie und rümpfte die Nase... "Wie süß...", stieß es auf Paul... "Erde an Paul... Hallo? Wo ist dein fieses Ich??" Er lächelte und nahm ihr seine Bücher ab. Rose schluckte... Sie war sehr irritiert von seinem Auftreten... Sie sah sich um... Gott sei dank war niemand da... "Du bist ja in mich verliebt...", fing er an und kam ihr ein Stück näher und grinste, was Rose noch mehr verunsicherte.... Ein wenig Angst machte er ihr...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 1:08 am

Scorpius hatte großen Spaß beim Essen mit seinen Freunden und lachte ausgelassen. Dann, als er fertig war, ging er mit diesen aus der Halle. Pflege magischer Geschöpfe stand an. Er legte einen Arm um Kate und schlenderte mit ihr und Peter aus dem Schloss. Schon von der Weite sah er Weasley und Paul. Er ließ Kate los und ging näher ran. Was machte der Idiot da? Beim Näherkommen, sah er, dass er das Mädchen anscheinend belästigte.
"Paul, reiß dich gefälligst zusammen. Eine Gryffindor, das ist peinlich", herschte er seinen Mitschüler an.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 1:21 am

"Und wenn schon...", sagte Paul und stellte sich vor Rose... "Ach und ihr Name ist übrigens Rose... Außerdem ist sie hübsch und in mich... Weißt du, wie lange ich keine Freundin hatte... Scorpius merk dir doch endlich mal, was mir wichtig ist..." Rose riss die Augen auf... "Mo-mo-mo-moment mal... Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.", sagte sie und sah Paul immenoch total verwirrt an... "Ich meine... HALLO! Ich bin die Weasley und nicht plötzlich ein ganz anderer Mensch... check das!", sagte sie und boxte dem Vertrauenschüler in den Bauch... dann ging sie zu Pflege magischer Geschöpfe... Bei Hagrid stand Seidenschnabel, den Rose gleich streichelte. "Ja mein Süßer... du bist der einzige Kerl den ich lieb hab...", sagte sie und streichelte ihn...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 1:29 am

Scorp verdrehte die Augen und vermutete schon fast irgendein Idiot hätte Paul Liebestrank eingeflößt. Er sah zu wie Weasley verschwand und gab dem Slytherin dann einen Klaps auf den Hinterkopf. "Reiß dich gefälligst zusammen, Idiot", zischte er dem Slytherin zu, ehe er zu Kate und Peter zurückging. Paul folgte ihm schweigend. Er legte seinen Arm wieder um Kate und ging mit ihnen gemeinsam zum Unterricht für Pflege magischer Geschöpfe. Er warf Paul noch einen warnenden Blick zu und wartete wie die anderen, das Hagrid den Unterricht begann. "Nicht dieses blöde Vieh schon wieder", flüsterte Kate neben mir und ich nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 1:39 am

Rose stellte sich zu den anderen Gryffindors... Sie sah Scorpius wütend an, doch Paul drängte sich vor und grinste blöd in ihre Richtung... Sie sah schnell weg... 'Was will der nur? Soll der sich gefälligst ne Freundin suchen!', dachte sie und biss die Zähne zusammen. Sie schluckte und kniff die Augen zusammen. "Alles in Ordnung Rose?", kam es von Hagrid und Rose nickte nur... Sie hasste Paul... wieso hatte sie das eigendlich jemals gesagt...
Paul kam rüber... "Spannend... und ein sehr faszinierendes Tier.", sagte er und lächelte Rose freundlich an. Rose nickte und musste auch lächeln... "Ja.. da hast du Recht... Du bist ja gar nicht so fies...", sagte Rose und sah ihn freundlich an... "Psst...", flüsterte er leise...,"Heute Nacht auf dem Astronomieturm... um Punkt eins..." Er lächelte und ging schnell wieder zu Mafoy, der ihn würend ansah... Rose schluckte wieder... "Aber...", stieß es aus ihr und alle sahen sie an... "Ähm... ja... aber sie sind sehr empfindlich...", sagte Rose und es passte zu dem was Hagrid vorher über Hippogreife erklärt hatte. Rose lächelte und machte weiter beim unterricht mit... In ihrem Kopf war alles durcheinander.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 1:47 am

Scorpius fluchte wütend auf, als Paul wieder zu Weasley hinging und irgendetwas mit der besprach. "Was wolltest du denn von der?", kam es angewidert von Kate und Paul deutete ihr nur sich umzudrehen. Scorp funkelte ihn wütend an. "Beantworte ihre Frage du Idiot", zischte der Slytherin dem anderen leise zu. Paul fühlte sich ziemlich unbehaglich bei der ganzen Sache, beantwortete dann aber die Frage und brachte Scorp nun endlich zur Weißglut. "Hau ab, du weißt wie ich zu den Weasleys stehe. Auf deine Freundschaft kann ich verzichten", zischte der dem anderen Slytherin zu und dieser tat auch, was Scorpius ihm sagte. Kate neben ihm strich besänftigend über seinen Arm und Scorp wandte sich wieder dem langweiligen Unterricht zu.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 1:55 am

"So kannst du nicht mit anderen umgehen! 10 Punkte abzug für Slytherin!", schrie er wütend... "UND MEINE FREUNDE SUCH ICH MIR IMMERNOCH SELBST AUS! DU GEHÖRTEST NIE DAZU! DU ARROGANTER MAFOY!", fluchte er wütend und ging... Rose starrte ihm hinterher... "PAUL!", rief sie ihm nach... Dann wante sie sich zu Hagrid, der wie erstarrt da stand... "Hagrid... du kannst jetzt mit dem Unterricht fortfahren!" "Ja Rosie... gehst du nach dem Jungen sehen..." Rose sagte nichts und nickte nur... ... Sie lief Paul hinterher und packte ihn am Arm... "Es tut mir leid... und das alles nur wegen mir...", sagte Rose... sie schien verzweifelt... und schluckte... "Ist doch nur halb so wild... Er ist echt ein arroganter Protz! Und du bist mir tausend mal lieber, als der!", sagte er und sah wütend in Richtung Wald... Rose sah zu Boden... Sie wat rot geworden, was Paul sehr lustig fand. Er lachte leise vor sich hin...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 2:01 am

Scorpius beobachtete Paul nur unbeeindruckt aus den Augenwinkel. Dann rauschte der Junge davon und Weasley ihm hinterher. Scorp sah zu einer Slytherin, die ebenfalls Vertrauensschülerin war. Sie nickte nur und er wusste, das er die Punkte wieder hatte.
Der Unterricht wurde dann beendet, da Hagrid ohne Rose' Hilfe sich nicht wirklich gegen die Intrigen der Slytherins wehren konnte und alle stapften wieder hinauf Richtung Schloss. Dort kamen sie an Rose und Paul vorbei. "Paul, du bist echt eine Schande für das Hause Slytherin", kam es dann kopfschüttelnd von Kate und Scorpius küsste sie lachend. Auch wenn sie nervig war, sie war seinen Ansichten und er hatte seinen Spaß mit ihr.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 10:32 am

Rose sah Scorpius wütend an... "UND DU BIST EINE SCHANDE FÜR DIESE SCHULE!", schrie sie wütend und rannte dann wieder zu Hagrid... Sie schnappte sich Seidenschnabel und ging mit ihm in den Wald... "ROSE!", schrien Paul und Hagrid gleichzeitig. 'Ihr könnt mich alle mal...', dachte sie, stieg auf Seidenschnabels Rücken und flog los, auf den Astronomieturm... Seidenschnabel ladete... "Danke mein Süßer...", sagte sie, während sie abdtieg und ihn dann streichelte...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 8:50 pm

Der Slytherin drehte sich verwirrt grinsend zu seinen Freunden um. "Kann mir einer sagen was ich jetzt gemacht hab?", fragte er sie dann verwundert und grinste aber dann schon wieder. Immerhin hatte Kate Paul beleidigt. Was konnte er denn dafür? "Sie is' ne Weasley, die kann man nicht verstehen. Bei denen sterben jeden Tag mindestens drei Gehirnzellen ab", meinte Peter dann spottend und Gelächter brach aus. "Drei? Ich dachte es wären mindestens fünf", scherzte Kate dann mit und die Bande begann lachend den Hügel hinaufzulaufen, da sie sonst zu spät zu ihrer nächsten Stunde kommen würden.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 9:23 pm

"Wenn bei der 5 Gehirnzellen pro Tag absterebn, dass will ich nicht wissen, wie eure Gehirne ausehen... das wäre eine zu mindere Vorstellung.", sagte er und boxte Scorpius kräftig in den Magengrube... "Ich würde mal nachdenken, bevor ich was sage, ach nein... dafür bist du zu toll!", meine er sarkastich und gab ihm einen Schlag volle kanne aufs Auge, dieses wurde wenige ekunden später rot. "Du bist jetzt gar nicht mehr so hübsch Malfoy...", meinte er und spuckte vor ihm auf den Boden, dann rannte er zum Astronomieturm hinauf. Rose saß dort. Sie streichelte Seidenschnabel... "Das mit eben tut mir leid...", meinte Paul und lächelte Rose an. Rose stand auf. "Nein mir tut es Leid... alles nur wegen mir!", sagte sie und schlurzte.

(Sooo! Ich brauch jetzt unbedingt nen echten Paul! Lach)
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ungewünchte Begegnung?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Ungewollte Begegnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Vergangenheitsplays-
Gehe zu: