The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ungewünchte Begegnung?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptySo Dez 19, 2010 3:21 pm

Wer? Rose Weasley und Scorpius Malfoy
Wann? Letztes Schuljahr, Winterferien.
Wo? Hogwards.

Rose saß in der großen Halle. Sie lernte die Rezepte für die nächste Zaubertränkestunde. Nach langer zeit erhob sie sich. SIe hatte heute noch keinen Happen gegessen. Die Gänge waren voller Schüler. Sie versuchte sich irgendwie hier durchzukämpfen. Doch keine Chance. Sie sah sich um. Sie erkannte, dass am Slytherin-Tisch viel Platz war. Sie schaffte es sich einen Weg durch die Menge zu barnen und schaffte es letztendlich auch. Sie lief geradewegs auf den Slytherin-Tisch zu und dann sah sie ihn. Den Blondschopf aus Slytherin, den sie nicht sehr oft sah. Scorpius Malfoy. Sie blieb stehen und sah ihn an. Sie musste schlucken. Dieser Junge bedeutete nichts Gutes. Ihr Cousin James meinte immer er sei der schrecklichste Junge der Schule doch Rose merkte, wie ihre Wangen leicht rot wurden. Sie legte den Kopf ein wenig schief und sah ihn weiter an. Ihr Herz pochte laut. Sie konnte es hören. Sie hörte es lauter als den ganzen Lärm in dieser Halle. Sie versuchte weiter zu gehen, doch sie konnte sich nicht bewegen. Sie war von diesem Jungen, wie gebannt.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptySo Dez 19, 2010 11:06 pm

Scorpius tat sich gerade etwas von der Pastete auf seinen Teller und hörte seinen Freunden gebannt zu, die über das bevorstehende Quidditchspiel gegen Ravenclaw sprachen. Scorp war sich sicher, dass sie gewinnen würden. Aber dennoch war es amüsant seinen Freunden und ihren Taktiken zuzuhören. Auch wenn man gegen Ravenclaw, seiner Meinung nach keine Taktik brauchte.
Er wandte seinen Blick auf den Teller vor sich und aß etwas von seiner Pastete. Sie schmeckte gut und er hob seinen Blick um ihn durch die Halle schweifen zu lassen. Allerdings tat er dies nicht, denn er merkte, dass er von einem Mädchen regelrecht angestarrt wurde. Grinsend hob er eine Augenbraue. Das er bei den Mädchen hier sehr gefragt war, war nichts neues für ihn. Immerhin war er der Prinz von Slytherin.
"Is' was, Weasley?", fragte er das Mädchen dann mit einem abschätzigem Blick. Ihre Mutter war ein Schlammblut und ihr Vater ein Blutsverräter, also konnte man schon erahnen was er von ihr hielt.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptySo Dez 19, 2010 11:18 pm

Sie wollte nicht so reagieren wie James es immer tat. Sie sah ihn immernoch an. "Nein... ich... ich muss gehen...",sagte sie und wollte sich nun gleich einen Weg nach draußen barmen. 'Wieso hab ich ihn so angestarrt? Rose krieg dich wieder ein... Er ist nur Malfoy...', dachte sie und ihr Gesicht wurde noch wärmer. Ganz sicher war sie jetzt knallrot im Gesicht.
Als sie endlich us der großen Halle gekommen war stelle sie sich gegen eine Wand. Sie Bücher in beiden Armen. Sie versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, doch es ging nicht. Dieser Junge machte sie ganz verrückt. 'Wieso hab ich ihn noch nie so wahrgenommen? Rose du bist verrückt... dieser Junge hasst dich... argh... was denk ich da eigendlich? Bin ich etwa in Malfoy verknallt? OH NEIN!', dachte sie und ließ sich an der Wand zu Boden singen. Sie kbniete nun mit ihren Büchern im Arm an der Wand. In ihrem Kopf war alles durcheinande.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 8:02 pm

Scorpius sah dem Mädchen kopfschüttelnd nach, welches nun die Halle verließ. "Hast du gesehen, wie rot die geworden ist?, hörte er seinen Sitznachbarn sagen und gleich darauf war Gelächter zu vernehmen. Der junge Slytherin zuckte nur mit seinen Schultern und aß seine Pastete auf.
Als er fertig war, wollte er eigentlich zum Unterricht gehen, aber seine Freunde waren durch ihr Gelächter noch nicht fertig gewesen. "Boah, beeilt euch mal", herrschte er sie an und nahm seine Bücher. Würde er eben alleine gehen. Immerhin hatten sie jetzt Zaubertränke und das war sein Lieblingsfach.
Er verließ die Große Halle also alleine, was eigentlich selten vorkam und hätte auch prompt jeamandem über den Haufen gerannt. Als er sah, wer die Person war, verdrehte er seine Augen. War ja klar! "Kannst du nicht wo anders rumsitzen, Wiesel?", fuhr er das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 8:08 pm

Rose riss die Augen auf. "Scor... MALFOY! PASS DU DOCH AUF, WO DU HINLÄUFST!", fuhr sie ihn an und stand wütend auf. Dann schluckte sie. 'Mist... das war doch nicht so gemeint... jetzt werd ich schon so wir James...', dachte sie und sah ihn an. Er stand neben ihr und aus irgendeinem, für sie unerklärbaren Grund klopfte ihr Herz plötzlich schneller.
Sie wollte schnellm weg und das hieß für sie auf zum Unterricht, nur hatte sie vergessen, dass sie Zaubertränke zusammen mit den Slytherins hatten. Sie sah ihn an. Die Unsicherheit war ihr ins Gesicht geschrieben. "I...i-ich muss jetzt los zu Zaubertränke.", fiel ihr als letzte Ausrede ein, doch ging sie nicht los, sondern schaute ihn immernoch so verunsichert an.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 8:23 pm

Scorpius hob einen Augenbraue, als Rose ihn so anschrie. Das hätte er jetzt nicht gedacht. "Hör auf herumzubrüllen. Du bist ja wohl hier die Idiotin, die einfach vor der Tür sitzt", zischte er wütend zurück.
Scorpius Laune war heute sowieso schon im Keller und dann kam auch noch diese kleine Wichtigtuerin und nervte ihn. Er hob ein Buch auf, das er fallen gelassen hatte, als er beinahe über das Mädchen gestolpert wäre.
Weasley teilte ihm mit, dass sie zum Unterricht musste und er verdrehte nur die Augen. Das interessiert mich ja total, dachte er sich ironisch und lehnte sich lässig gegen die Wand, da er ja gesagt hatte er würde draußen warten. Als Weasley sich immer noch nicht vom Fleck bewegt hatte, sah er sie kurz an. "Fesselzauber oder warum stehst du immer noch herum?", fragte er sie mit dem typischen Malfoy-Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 8:29 pm

"Du bist einfach nur ein Idiot Malfoy... Der größte auf diesem Planeten...", sagte sie und ging wütend nach unten in die Keller. 'Wieso ist er nur so blöd... Argh... was ist mit die los Rose... reiß dich doch endlich zusammen!'
Sie kam ins Klassenzimmer. Alle Gryffindors, die bereits da waren, waren in ein gesräch vertieft. Sie kramte in ihrer Tasche nach dem Buch für zaubertränke und holte es heraus. Sie sah sich um. Niemand interressantes war zu sehen. Sie überdachte noch einmal was ihr eben passiert war. 'Wieso stell ich mich so dumm in seiner Nähe an... Er ist doch bloß Malfoy... bloß... Malfoy... aber... Scorpius Malfoy.' Sie setzte sich auf ihre Bank und starrte nach vorne. Ihre Wangen waren leicht angerötet.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 8:37 pm

"Danke für das Kompliment, Süße", rief er ihr noch grinsend nach, kurz bevor sie um die nächste Ecke bog. Scorpius wartete noch auf seine beiden Freunde und ging dann ebenfalls in den Klassenraum.
Wie immer blieb er erstmals in der Tür stehen und schaute sich im Raum um. Hinter ihm drängte sich seine beiden Freunde durch und grinsten Scorp fies an. Was haben die denn für ein Problem schon wieder?, fragte er sich genervt. Aber das hätte er sich sparen können, denn da bemerkte er es schon. Es war nur noch ein Platz frei und der war neben Rose Weasley.
Da der Lehrer schon das Klassenzimmer betreten hatte und Scorp erwartungsvoll ansah, musste er sich wohl oder übel zu ihr setzen. Er ließ sich also auf den freien Platz neben Weasley fallen, aber nicht ohne seinen Freunden noch einen tödlichen Blick zuzuwerfen und die Worte 'Das werdet ihr bitter bereuen' mit den Lippen zu formen.
Scorpius legte seine Bücher auf den Tisch und sah nach vorne. Er war stinksauer. "Ganz ruhig, Scorp. Der Tag kann nur noch besser werden", redete er leise mit sich selbst.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 8:44 pm

Rose sah ihn wütend an. "Sag mal soll das ein Witzt sein? Kannst du dich nicht woanders hinsetzten? Hier sitzt Al normalerweise!", furhr sie ihn wütend an und sah sich im Klassenzimmer um, doch Al saß scho an einem anderen Platz, neben einem Mädchen, dass sie nicht kannte. Sie war aus Slytherin. Langsam drehte Rose ihren Kopf wieder zurück zu Scorpius, aber nur für einen Moment, dann starrte sie vor zum Lehrerpult, doch als sie das Kichern von Malfoys Freunden hörte drehte sie sich mit einen Blick um, der die beiden hätte töten können.
"Miss Weasley, ich weiß ihre Noten sind hervorragend, doch würden sie sich wieder meinem Unterricht widmen?", wurde sie von ihrem lehrer dumm angefahren. Rose drehte sich zurück zur Tafen und brachte mit einem miesen Audruck nur ein leises Zichen heraus: "Natürlich!"
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 8:53 pm

Scorpius konnte sich ein verächtlich schnauben nicht verkneifen. "Ja, ist es, siehst du nicht wie ich lache?..Hahaha", meinte er sarkastisch und verdrehte seine Augen. Klar, er war ja schuld, dass er neben ihr sitzen musste. Er hatte förmlich darum gebeten, neben ihr sitzen zu dürfen. Okay, Scorp genug Melodramatik für heute, sagte er zu sich selbst und musste feststellen, dass er sehr viele Selbstgespräche führte.
Er schüttelte seinen Kopf um diesen wieder frei zu bekommen und hörte gerade noch wie Der Professor Weasley zurechtwies. Er konte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen, hielt aber seinen Mund. Das würde eine Stunde werden.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 10:25 pm

Rose hatte viel Wut in sich aufgebaut, die sie am Unterricht abließ. Sie beatwortete jede Frage mit einem falschen Grinsen und sah nach einiger Zeit Scorpius an, der gehässich grinste. "Scorpius Malfoy... könntest du für einen Moment dieses dummi Grinsen unterlassen... Das ist nicht sehr attraktiv.", sagte sie scharf und musste selber grinsen. Dann meldete sie sich wieder. "Eine Drachenschuppe.", lautete die Antwort auf die Frage. "Richtig Miss Weasley. Mister Malfoy haben sie heute nichts zum Unterricht beizutragen. Sie müssen sich ein Beispiel an ihrer Sitztpartnerin nehmen.", sagte der Professor und drehte sich wieder zur Tafel. Die Griffindors brachen in ein leises gelächter aus. Doch Rose vergrub ihr Gesicht nur in ihrem Buch. Sie wollte das nicht bezeugen. Sie mochte Scorpius. Sie wollte nicht, dass die anderen ihn auslachten.
Es klingelte zur Pause. "Das war echt fies von euch... einfach so zu lachen.", entgegnete sie ihren Mitschülern und verließ den Raum. Sie war auf dem Weg nach draußen, denn sie musste noch ihr Buch für magische Geschöpfe holen, dass sie bei Hagrid liegen lassen hatte.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 10:34 pm

Scorpius musste sich wirklich sehr zusammenreißen. Er war einem Wutausbruch nahe. Heute war echt nicht sein Tag. Zuerst nervte Weasley und jetzt auch noch sein Lehrer. Der ihn in seinem Lieblingsfach vor der ganzen Klasse niedermachte. Da konnte er sich dann doch nicht mehr zusammenreißen und sagte, "Nein, hab ich nicht. Wobei, soviel wie sie uns erklären, hätte ich noch eine Menge beizutragen um ihren Unterricht sinnvoll zu machen", zischte er verärgert. Nun waren die Slytherins dran zu lachen. Eigentlich hätte Scorp das nie gesagt, aber er war nunmal ziemlich mies gelaunt und hatte die Kontrolle verloren. "Das reicht, Mr. Malfoy. Heute Abend kommen Sie in mein Büro", war die patzige Antwort des Professors und Scorp hätte am liebsten seinen Kopf gegen die Tischplatte sausen lassen.
Toll, wieder nachsitzen, dachte er sich verärgert über sich selbst und war erleichtert als es klingelte. Er wollte gerade hinausstürmen, als er Weasleys Kommentar hörte. Erstaunt sah er sie an, war aber zu perplex um etwas zu sagen. Dann war sie auch schon weg.
Scorpius schüttelte nachdenklich seinen Kopf und verschwand ebenfalls aus dem klassenraum. Er entschloss sich in der Bibliothek seine Hausaufgaben zu machen, da es da sehr viel ruhiger war.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 10:42 pm

Rose suchte bei Hagrid, doch er hatte ihr Buch auch nicht gefunden und gab ihr einen zettel mit, sodass sie sich eines aus der Bibliothek holen konnte. Sie verabschiedete sich und ging los. In der Bibliothk sah sie Scorpius alleine sitzen und Hausaufgaben machen. Sie ging hin.
"Das mit vorhin im Unterricht tut mir echt leid... Die hätten wegen der dummen Bemerkng nicht lachen dürfen und du hättest kein Nachsitzen bekommen. Alles nur meine Schuld... Entschuldige Scorpius.", Rose konnte nicht lächeln. Sie meinte das wirklich ernst. Noch erstaunter war sie über sich selbst, dass sie Scorpius, also seinen Namen das erstze mal ausgesprochen hatte. Sie sah ein wenig traurig aus, doch jetzt würde ehe wieder nur ein dummes Kommentar kommen, also beschloss sie einfach nach ihrem Buch zu schauen. Nur dumm, dass sie genau hier schauen musste, also suchte sie. Und da war es. in der Vorlletzten Reihe von oben. Sie versuchte heran zu kommen, doch keine Chance. Sie war zu klein. 'Och Manno...', dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 10:51 pm

Scorpius saß gerade bei seinen Hausaufgaben. Pflege magischer Geschöpfe. Nächstes Jahr würde er dieses Fach nicht mehr nehmen, da war er sich sicher. Er hasste es einfach. Hatte er vielleicht von seinem Vater geerbt. Der war auch nie sonderlich begeistert von dem Fach gewesen und er hatte ihm auch einmal von einem Unfall mit einem Hippogreif erzählt.
Der blonde Malfoy merkte, wie jemand näher kam, sah aber erst auf, als er angesprochen wurde. Schon wieder Weasley, dachte er im ersten Moment, aber im zweiten konnte er gar nicht mehr denken. Mit soetwas hatte er nicht gerechnet. Und dann nannte sie ihn auch noch beim Vornamen. Er war zu perplex etwas zu sagen und blieb deshalb still, widmete sich wieder diesen blöden Hausaufgaben zu.
Aus den Augenwinkel heraus, konnte er sehen, wie Weasley sich einen abmühte um an ein Buch heranzukommen. Er rollte genervt mit den Augen und zuckte seinen Zauberstab. Mit einem Schlenker und den Worten, "Wingardum Liviosa", ließ er das Buch in Weasleys Arme schweben. Dann wandte er sich wieder seinem Buch zu. "Zu den hellsten gehörst du nicht grad, was Weasley?", meinte er grinsend, sah jedoch nicht von seinem Buch auf.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 10:59 pm

"Du aber auch nicht. Pflege magischer Geschöpfe. Die Hausaufgabe war doch leicht. Nur dieses dumme Kreuzworträtsel... A gehört zu 3, B gehört zu 1, C gehört zu 5, D gehört zu 4 und E gehört zu 2... So bittenschön Dummerchen...", sagte sie... "Wie ich mich nur bei dir entschuldigen konnte. Was anderes als ein dummes Kommentar hab ich eh nicht erwartet. Ich meine... für jemanden der sich seine Freunde kaufen muss ist das ja gewöhnlich.", sagte sie und blätterte in ihrem Buch um nach Beschädigungen zu suchen. Sie betrachtete Scorpius aus dem Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 11:05 pm

Scorpius funkelte die Gryffindor wütend an. Konnte sie ihn nicht einfach mit seinen Hausaufgaben in Ruhe lassen? Diese ewige Besserwisserin regte ihn tierisch auf. Natürlich schrieb er nichts auf, was sie sagte, dazu war er zu stolz. Er würde sich doch nicht von ihr bei seinen Hausaufgaben helfen lassen, da würde er lieber durchfallen.
"Wenn meine Mutter ein Schlammblut wäre, würde ich die Klappe halten und mich um meinen eigenen Kram kümmern", zischte er zurück und sah wieder auf sein Buch hinab. Schlammblut war ein schlimmes Schimpfwort für muggelabstämmige Zauberer.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 11:10 pm

Perplex starrte sie ihn an. Hatte er gerade wirklich Schlammblut gesagt? Sie biss die Zähne zusammen und hatte mit den Tränen zu kämpfen. "ICH BIN VIEL STOLZER AUF MEINE MUM ALS DU JEMALS AUF EIN FAMILIENMITGLIED SEIN KÖNNTEST! DEIN VATER WAR EIN TODESSER!", brüllte sie und rannte dann weg. Ihr liefen die Tränen übers Gesicht und sie konnte es nicht stoppen. Wieso sagte er sowas. 'So fies und gemein konnte man doch nicht sein! Das geht nicht!', dachte sie und weinte immernoch. Sie schlurze pausenlos. Sie hatte sich in iregendeiner Ecke des Schlosses niedergelassen. Sie konnte nicht mehr. Die Wut stand ihr im Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 11:16 pm

Scorpius tat Weasleys Wutausbruch mit einem Lächeln ab. Er fand sie einfach gerade lächerlich. Immerhin behauptete sie er wäre nicht stolz auf seinen Vater und das war er verdammt noch mal. Er bewunderte ihn dafür, dass er ein Todesser war. Deshalb rief er ihr auch nach, "Ich weiß und ich bin froh und stolz, dass er einer war."
Er drehte sich wieder zu seinem Buch und brütete über dem Kreuzwörterrätsel. Das war gar nicht einfach. Weasley hatte eben ein Schlammbluthirn. Verärgert zerknitterte er das Pergament und warf es weg. Hausaufgaben für Zaubertränke waren um einiges leichter.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 11:21 pm

Rose hockte immernoch in einer Ecke. Sie hasste ihn in diesem Moment so sehr! 'Hat er denn gar keine Gefühle? So kalt kann doch niemand sein... Das geht nicht!', dachte sie und versuchte sich die Tränen aus dem Age zu wischen, doch es folgten immerwieder neue. Sie schlurzte einige male laut.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 11:28 pm

Scorpius Laune war jetzt wieder einigermaßen gut, was wohl an der Zaubertränkehausaufgabe lag. Diese war leicht und es machte ihm Spaß. Er liebte dieses Fach einfach.
Als er fertig war, packte er seine Sachen zusammen und stellte die Bücher wieder zurück an ihre Plätze. Er war froh endlich fertig zu sein und verließ die Bibliothek. Als er gerade die Treppe hinuntergehen wollte, vernahm er ein Schluchzen hinter sich. Er drehte sich um und sah Weasley weinen. Kurz verdrehte er seine Augen und ging langsam hin. Die würde doch nicht gleich heule, weil ich ihre Mutter ein Schlammblut genannt hatte? Er setzte sein typisches Malfoy-Grinsen auf und blieb vor ihr stehen.
"Warum heulst du hier rum?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 11:36 pm

Sie blickte auf... "Wieso wohl... Du bist echt voll dähmlich!",
sagte sie stand auf und wollte einfach nur weg hier. Immerwieder
versuchte sie die Tränen wegzuwichen, doch es überkam sie immer wieder.
Sie klemmte ihr Buch unter ihren Arm und wichte mit der anderen Hand. "Schlammblut...
meine Mutter... und dann noch stolz auf einen Todesser als Vater... der
Typ hat sie doch nicht mehr alle... und ich den soll ich verknallt
sein? Körper du sendest falsche Signale!"
, sagte sie und schniefte wieder.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 11:44 pm

Scorpius schnaubte verächtlich. "Also ich hab dich für stärker eingeschätzt, Weasley", sagte er nur. Dann sah er ihr dabei zu, wie sie ihre Bücher zusammenklaubte und aufstand.
Was sie als nächstes sagte, ließ ihn erstarren. Bitte zwick' mich mal einer, dachte er sich und sah Weasley mit einem komischen Blick an. Das war doch nicht ihr ernst? Wenn das jemand rausbekommt, bin ich das Gespött der Schule. Ich meine, ich bin Scorpius Malfoy und sie..Boah ne, ey, regte er sich in Gedanken auf. Aber eigentlich konnte es ihm doch egal sein, solange sie ihn nicht nervte und es keiner mitbekam. Er wollte nicht von anderen ausgelacht werden. "Boah, ne, Weasley, ey", regte er sich aber dennoch auf.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 11:51 pm

"Was denn jetzt noch??", fragte sie und sah ihn an. "Kein weiteres dummes Kommentar? Gut... dann kann ich ja gehen." Sie stand immernoch da und sah ihn an. "Kannst du mir bitte aus dem Weg gehen. Ich bin es ja nicht Wert in deiner Nähe zu stehn. Geh doch wieder zu deinen komischen Freunden... Los... geh zu Al... ich weiß nicht, wie er das mit die aushält... und was mit mir los ist erst Recht nicht...", sagte sie. Fasste seine Schulter an und schob ihn beiseite, damit sie an ihm vorbei laufen kann.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyMo Dez 20, 2010 11:55 pm

Sorpius war immer noch sprachlos und musste sich erstmals von dem Schock erholen. Aber er verstand es nicht so ganz. Wie konnte sie sich in ihn verlieben? Weasley wollte gehen und schob sich an ihm vorbei. Er fasste sie an ihren Arm und hielt sie somit zurück, da ihn eine Frage brennend interessierte. Kurz überlegte er ob er sie wirklich stellen sollte, entschied sich dann aber dafür. Was hatte er schon zu verlieren. "Wie kannst du dich in mich verlieben? Du kennst mich nicht einmal und ansonsten bin ich nicht gerade nett zu dir?", fragte er, da er dies nicht verstand. Er beleidigte sie, ihre Familie und Freunde und sie verliebte sich angeblich in ihn. Das war ein Ding, das er nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? EmptyDi Dez 21, 2010 12:05 am

Sie zuckte mit den Schulern und ging dann. Draußen setzte sie sich auf einen der Dteine und tarrte nach oben in den Himmel... "Ja Rose... Wieso?", fragte die junge Weasley sich selber und war nun unsicherer als Zuvor. 'Er ist... ich weiß nicht...', dachte sie und hörte seine Worte nochmal in ihrem Kopf. 'Er ist der einzigste Junge, der dich jemals beachtet hat (ausgenomen ihren vielen verwandten)... er redet mit dir (nicht immer nett... eigendlich nie)... was ist gutes an ihm? Er ist ein malfoy... er hasst dich... Ach man Rose!', dachte die junge Weasley und ließ sich nun nach hinten fallen, sodass sie auf dem Stein lag und in den fast wolkenlosen Himmel starrte.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Ungewünchte Begegnung? Empty
BeitragThema: Re: Ungewünchte Begegnung?   Ungewünchte Begegnung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ungewünchte Begegnung?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ungewollte Begegnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Vergangenheitsplays-
Gehe zu: