The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Abteil

Nach unten 
+2
Roxanne Weasley
James Sirius Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:42 am

Rose verdrehte die Augen. "Oh man... das kann ja ein Spaß werden...", murmelte sie leise und folgte den beiden unauffllig...

--> Abteil von Sam || der gang davor...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 3:05 pm

cf Vertrauensschüler-Abteil

Pauli erreichte das Abteil. Vor ihm saß ihre Katze Lucy. Sie hob sie vom Boden auf und nahm sie auf den Arm. Sie sah sich im Abteil um, aber von Roxi und Fred war nichts zu sehen. Sie endeckte Rose' Sachen, aber sie war ebenfalls weg. Pauli hatte sie noch gar nicht richtig begrüßt und ihr gesagt, wie sehr sie sich freute, dass sie doch wieder nach Hogwarts darf. Wo die wohl hin sind? überlegte sie. Sie beschloss ein bisschen auf dem Gang auf und ab zu laufen, vielleicht hatte sie ja Glück und begnete ihnen.

--> Gang
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 7:20 pm

Cf. Hugo's Abteil

Rose kam wieder zurück in ihr eigendliches Abteil. Sie setzte sich ans Fenster und sah nach drauen. 'Wäre ich doch lieber nach Beauxbatons gegangen... da kennt mich niemand... mich kann doch ehe niemand leiden!', dachte sie und wischte eine Träne weg, die ihr gerade über die Wange lief... Wenn sie so darüber nachdachte, war ihr einzigster richtiger Freund Al... und der hatte auch manschmal die Nase echt voll von ihr. Sie seufzte und schloss ihre Augen...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Juliette Sincée

Juliette Sincée



2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 8:25 pm

cf Gang

Grinsend trat sie ins Abteil und checkte sofort die Lage. Ein Mädchen war da. "Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich zu dir geselle, oder ist das Abteil schon voll? Aber du siehst so alleine aus." Nachdem sich aber nur das eine junge Mädchen in ihrer Nähe befand, rechnete sie nicht wirklich mit einer negativen Antwort und begann ihren Koffer, denn sie schon die ganze Zeit hinter sich herzog auf die Ablege zu hieven, bevor sie sich wieder dem Mädel zuwandte. Sie hatte rot-braunes Haar und es sah gar nicht mal so schlecht aus, kam aber nicht an Juliette's schwarze Mähne an. "Juliette.", stellte sie sich kurz und knapp vor.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 10:28 pm

"Nein nein... schon in ordnung... ein Platz ist ehe noch frei...", meinte sie und lächelte. "Rose... Rose Weasley...", meinte sie, als diese Julieette ihrern Namen nannte. Sie sah ein wenig verheult aus... Rose wischte sich unter den AUgen die letzten Tränen weg und sah dann wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Juliette Sincée

Juliette Sincée



2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 10:34 pm

Juliette konnte natürlich sehen, wie sich das Mädchen die Tränen wegwischte und sie wollte auch gar nicht aufdringlich sein, aber ohne darüber nachzudenken, sagte sie bereits: "Was ist los mit dir?" Und auch, wenn sie das Mädchen nicht wirklich kannte, machte sie sich Sorgen um sie. Was war mit ihr passiert? 'Männer!', war ihr erster Gedanken. Viele Mädchen weinten, wenn ein Junge sie verlies oder sie verletzte. Juliette allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 12:49 am

5. Abteil


Der pinke Fred ließ sich lachend auf seinem Platz fallen. "Hey", sagte er weiter kichernd und kugelte sich schon beinahe. Da er keinen Spiegel zur Hand hatte, ermkte er nicht, dass er selber pink war. "Was?", wollte er deswegen irritiert von seiner Schwester wissen, die ihm gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 1:01 am

Roxi huschte schnell ihnter Fred ins Abteil und bergrüßte die beioden andern mit einem nicken.
Ihr Bruder war ebenfalls pink, schnell schaute sie sich ihre Hand an, nein die Farbe schien normal zu sein.
"Fred du bist pink!", Roxiu konnte sihc das lachen nicht verkneifen, sie kiecherte los, ihr Bruder sah einfach zu komisch aus und wenn er noch eines von diesen Kaugummis hatte, war auch schon wieder alles okay.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 4:56 pm

cf Gang

Pauli sah, als sie am Abteil vorbei ging, dass ihre Freunde wieder da waren und huschte ins Abteil. Sie sah, dass noch ein anderes Mädchen da war. Als erstes umarmte sie Rose. Schön, dass du doch wieder nach Hogwarts kommst. Du warst vorhin so schnell weg. Dann sah sie Fred und lachte laut los. Was habt ihr denn angestellt? wollte sie wissen und konnte nicht mehr aufhören zu lachen, Fred sah einfach zu komisch aus.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 5:59 pm

Rose sah Fred an und schüttelte nur den Kopf... Dann sah sie zu Pauline... Sie zuckte mir den Schultern und sah dann aus dem Fenster... 'Beauxbatons wäre besser gewesen... da hätte ich vielleicht mehr hingehört, als... also... ach manno Rosi werd dir doch mal über alles klar...', dachte sie und ließ ihren Kopf gegen die Fensterscheibe plumsen. Sie starrte wieder stur auf ihr Buch und las. Es waren die Geschichten von Beatle dem Barden... Sie hatte es von ihrer Mutter bekommen und diese wiederrum von Albus Dumbledore. Sie mochte die Kindergeschichten. Sie brachten sie wenigstens ein bisschen zum Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Juliette Sincée

Juliette Sincée



2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 7:21 pm

Na gut, dann spricht halt keiner mit ihr. Sie war auch auf keine Unterhaltung angewiesen. Etwas besorgt, sah sie noch zu Rose, dem einzige Mädchen, dass überhaupt den Anstand hatte, sich vorzustellen. Dann musste wohl Juliette den Anfang machen. Seufzend warf sie noch einmal einen Blick über die Runde. "Schön euch kennenzulernen, Juliette Sincée mein Name." Dann blickten sie den Jungen in der Runde an, und fragte sich, wie sie es wohl geschafft hatten ihn rosa zu färben. Wahrscheinlich liegt es an einem Zauber. Juliette setzte sich nun auch auf den einzig freien Platz und starrte gelangweilt aus dem Fenster. Keinen, der anwesenden Personen, kannte sie näher.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 8:34 pm

Pauli hörte das Mädchen sprechen und drehte sich ihr zu. Wie peinlich und unhöflich, ich hab mich gar nicht vorgestellt. Oh, hi. Entschuldige, ich bin Pauline Wood. Aber du kannst auch Pauli sagen. gab ihr die Hand und lächelte Juilette an. Dann wandte sie sich wieder den Zwillingen zu und wartete gespannt auf eine Antwort, die den pinken Fred erklären würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Abteil                              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Abteil
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 7. Abteil
» 8. Abteil
» 6. Abteil
» 4. Abteil
» 3. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Gleis 9 ³/4 :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: