The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 8. Abteil

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptySo Jan 09, 2011 3:25 pm

Einstiegspost

Nervös sah Louis auf seinem Platz. Er war sehr traurig, dass sein vater ihn nicht noch bis zum Zug gebracht hatte, sondern nur seine Mutter. Was konnte Louis denn schon daran ändern, wie er war?
Er liebte Jungs, aber daran konnte er echt nichts ändern und das störte seinen Vater so. Dieser dachte nämlich, dass Louis nichts ändern wollte.
Nun brauchte Lou einfach jemanden zum Reden und sei es selbst nur Lucy oder Albus.
Nach oben Nach unten
Lumina Evermore
Vertrauensschüler/in
Lumina Evermore



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptySo Jan 09, 2011 7:43 pm

cf: Gleis 9 3/4

Mit einem tiefen Atemzug entschloss sich Lou nun doch einfach irgendwo zu fragen ob sie sich setzen konnte. Allein irgendwo herum sitzen war doch auch auf Dauer nichts. Also schob sie die Tür zu einem Abteil auf und lächelte entschuldigend. "Tut mir leid, ist hier noch frei?" Fragte sie und fühlte sich etwas hilflos. Ihre Schwester hatte beschlossen bei ein paar Ravenclaws zu bleiben, also hatte sich die Hufflepuff selbst irgendwo ein Abteil suchen müssen.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptySo Jan 09, 2011 7:52 pm

Einstiegspost

Schwungvoll öffnete Lucy die Tür eines Abteils und trat einfach ein ohne vorher zu fragen, ob noch frei sei. Sie war so schnell es nur ging vor ihrer Schwester geflohen, ihr Vater hatte über die ganze Autofahrt mal wieder einen seiner Vorträge gehalten.
Sie schaute sich kurz im Abteil um, ausgerechnet einer ihrer Verwandten saß schon da, Louis Weasley... Lu nickte ihm klurz zu verstaute ihr Gepäck in der Gepäckablage und ließ sich auf einem Platz neben dem Fenster fallen.
Sie hielt es gar nicht für nötig zu fragen ob hier noch frei war, immerhin saßen hier nur ihr Cousin und eine Hufflepuff.
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptySo Jan 09, 2011 7:57 pm

Louis hatte dem ihm unbekannten Mädchen zugenickt und freute sich, als seine Schwester ins Abteil kam.
"Lucy, ich hoffe, du konntest die Ferien genießen. Roxi und Fred sollen deinen dad wohl ziemlich auf die Palme gebracht haben, habe ich gehört?", wollte er von ihr wissen und sah sie neugierig an. "Hast du Lust zum reden?", wollte er wissen und ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Lumina Evermore
Vertrauensschüler/in
Lumina Evermore



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyMo Jan 10, 2011 7:27 pm

Lou verstaute ihr Gepäck mit einem lautlosen Seufzer in der Gepäckablage und ließ sich dann auf eine der Sitzbänke fallen. Sie lehnte ihren Kopf gegen die Glaswand an der Türseite und ignorierte das Gespräch der Beiden. Mit ein bisschen Glück würde dieses Jahr besser werden als das vergangene. Doch all zu große Hoffnungen machte sich die Hufflepuff da auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyMo Jan 10, 2011 8:10 pm

"Meine Ferien waren ganz okay, ich war eine Zeit bei meinen Großeltern und hör bloß mit Fred und Roxanne auf. So langsam sollte man meinen, dass die Beiden mal erwachsen werden!", Lucy seufzte entnervt und lehnte sich gegen das Zugfenster, sie liebte dieses stetige monotone Ruckeln. Vielleicht würden ja auch gleich ihre Freunde irgendwo auftauchen?
Neugierig betrachtete Lucy ihren Cousin, was hatte er bloß, wirklich fröhlich ash er beiweitem nicht aus. Er war einer der wenigen Weasley die Lucy mochte "Ja, ich hab Lust zu reden, also erzähl, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyMo Jan 10, 2011 9:17 pm

Louis sah sie neugierig an. Sie wollte ihm echt zuhören?
Ihr Vater wäre über seine Neigung empört, aber gerade deswegen wollte er es ihr sagen. Lucy war so anders als ihr Vater.
"Mein Vater hat sich mit mir gestritten, wir... ich bin... also" er lief rot an. Harry wusste es doch auch schon.
"Ich habe das Ufer gewechselt", gab er leise zu.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyMo Jan 10, 2011 10:08 pm

Erwartungsvoll sah Lucy ihren älteren Cousin an, er wollte mit ihr sprechen und sie war wirklich gespannt worum es gehen würde.
Als Louis zu stottern begann und rot anlief, zog Lucy ein Augenbraue hoch.
"Ich habe das Ufer gewechselt", Für einen Moment starrte Lu ihren Cousin einfach nur entsetzt an, er hatte bitte was?
"Du bist...naja...", sie wollte das Wort Schwul nicht aussprechen, es kam ihr irgendwie abfällig vor "Homusexuell?"
Einen weiteren AUgenblick schaute sie Louis noch ein wenig entsetzt an, zuckte dann aber mit den Schultern und grinste ihrem Cousin zu "Seit wann weißt du es?" fragte sie ihn leise und fügte dann hinzu "Ich finde es mutig von dir, dass du dich outest!""
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyDi Jan 11, 2011 12:36 am

"Ich habe letztes Jahr auf der Abschlussparty einen Jungen geküsst und... naja... meine Eltern wissen es seit den Sommerferien!" Er schluckte schwer. "So krass ist Dad noch nie abgegangen, ich wette nur dein vater kann das übertrumpfen. Er lief wieder rot an und sah sie bittend an. "Sag noch keinem was davon, ja? Ich will noch ein halbwegs normales Leben haben!"
Dass dieses etwas schwer sein würde, war ihm von Anfang an bewusst.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyMi Jan 12, 2011 8:17 pm

"Bill ist ausgerastet?" ungläubig schaute Lucy ihren Cousin an, so kannte sie ihren Onkel gar nicht, eigentlich war es ihr Vater, der lange reden schwang und Lucy ziemlich oft anschrie. "Warum sollte ich es weiter sagen? Und vor allem wem?", Lucy redete kaum mit ihren Verwandten, zumindest mit den Meisten von ihnen wechselte sie nur ein paar Worte und ihre Freunde würde es kaum interessieren welche Probleme ihr Cousin hatte. Naja interessieren würde es sie wahrscheinlich schon, aber die würden es dazu nur nutzen um Louis fertig zu machen. "Versprochen, ich sage nichts!", versicherte sie ihm noch mal.
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyMi Jan 12, 2011 8:23 pm

"Er hat mich angeschrien und... ausgeschlossen", beichtete Louis ihr. Die ganze Nacht hatte er am Strand verbracht, ehe seine Mutter ihm wieder aufmachen durfte. Sein Vater hatte es einfach schlucken müssen, da konnte er nichts machen. "Danke", sagte er, da es gut tat, mal darüber zu reden und nicht gleichzetig Ärger zu kriegen. Dafür war sie einfach klasse, aber sonst war sie auch immer für ihn da und das schätzte er so.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyMi Jan 12, 2011 10:51 pm

"Er hat was?", entgeistert starrte sie Louis an, das hatte ja noch nicht einmal ihr Vater gebracht. Angeschrien hatte er sie schon, aber ausgeschlossen?
"Und wo hast du geschlafen?", fragte sie, was hatte Bill da bloß gemacht, warum schloss er seinen Sohn aus? Hätte er ihn auf sein Zimmer geschickt, hätte sie das noch verstanden, aber so? Nein, dass verstand Lucy einfach nicht.
"Hast du eigentlich jetzt einen Freund?", fragte Lucy leise, sie hätte schon gerne gewusst, ob ihr Cousin jetzt wenigstens jemanden an ihrer Seite hat.
Nach oben Nach unten
Jeremy Lorenzo Parker

Jeremy Lorenzo Parker



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyMi Jan 12, 2011 10:53 pm

Jeremy schob die Tür auf. Er sah in die kleine Runde und lächelte... "Dürfte ich mich zu euch setzten? Die anderen Abteile sind vollkommen belegt oder reserviert...", meinte er und sah dann jeden einmal prüfend an. Er strich sich eine Strähne, die ihm ins Gesicht gerutscht war, hinters Ohr und lächelte dann in Louis Richtung. Er fand ihn ziemlich hübsch...
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyDo Jan 13, 2011 12:40 am

"Nein, habe ich nicht", flüsterte Louis und brach ab, als jemand den Abteil betrat. Er sah zu ihm und nickte. "Klar, setz dich. Ich bin Louis Weasley", stellte er sich vor und sah den anderen prüfend an. Er schien ziemlich nett, aber Louis wollte nichts falsch machen.
Mahnend sah er zu lucy. Nichts sagen, bitte!
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley

Lucy Weasley



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyDo Jan 13, 2011 5:21 pm

Lucy sah zur Abteiltür, als diese aufging, ein Typ, den Lucy nicht kannte betreat das Abteil und fragte ob er sich setzten konnte "Ne, hier ist alles frei, ich bin übriegens Lucy!", begrüßte sie ihn kurz und schaute dann aus dem Fenster. Natürlich entging ihr der prüfende Blick von Louis nicht, aber sie hatte ihm versprochen nichts zu sagen und daran würde sie sich auch halten.
Nach oben Nach unten
Jeremy Lorenzo Parker

Jeremy Lorenzo Parker



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyDo Jan 13, 2011 5:49 pm

Jeremy lächelte und ließ sich neben Lucy nieder. Vorher verstaute er sein gepäck unter dem Sitz. Er sah zu Lucy... "Weiß ich doch... Ich kenn doch die Weasleys... Wer kennt euch denn nicht... Immerhin bin ich ja nicht neu auf der Schule...", meinte er und lächelte... "Ich bin Jeremy Lorenzo Parker... Für meine Freunde JayJay... und vorweg... ich bin schwul...", meinte er und grinste. Es war nichts neues für ihn, dass die Leute komisch reagierten, aber er hasste es, wenn dann so dumme Fragen kamen, wie Hast du ne Freundin... und so weiter... Eigendlich wollte er seine Ruhe haben. Er nahm sich ein Buch und schlug es auf...
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyDo Jan 13, 2011 7:24 pm

Louis klappte die Kinnlade runter. Der andere war schwul und erzählte es einfach so. Louis lächelte ihn an und sah dann aus dem Fenster. Der andere sah echt süß aus und schien auch sehr nett.
"Mutig von dir", stellte Louis leise fest und strich sich eine Strähne hinter das Ohr.
Louis beobachtete Jeremy, während dieser in sein Buch sah. Waaah, war der putzig.
Nach oben Nach unten
Jeremy Lorenzo Parker

Jeremy Lorenzo Parker



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyDo Jan 13, 2011 7:58 pm

JeyJey sah auf, als der Weasley gegenüber meinte, dass es mutig war... "Wieso mutig? Ich bin stolz darauf... ich meine... diese Eignung hat nicht jeder, also bin ich was besonderes... Es ist besser, als dieses ganze.. 'Ach nein, Homosexuelle sind dumm' gelabre... Am Ende sind die ja ehe schwul... Das ist einfach nur affig... ich meine, ich bin doch auch nur ein Mensch!", meinte er und lächelte... Dann widmete er sich wieder seinem Buch zu. Es war nicht besonders interressant, aber es war das einzige Buch, was er verstand... Zummindest vom schulischen Inhalt... Es war das Buch der siebten für Astronomie und Wahrsagen... An einigen Stellen musste er schmunzeln, denn es waren Rechtschreibfehler und Inhaltsfehler enthalten... Nebenbei musste er sich immer seine haare auf dem Gesicht streichen, denn sie fielen ihm ins Augen... "Boar... die lass ich mir abschneiden... Ist ja nicht mehr zum aushalten...", murmelte er leise vor sich hin, während er sich schon wieder eine Strähne hinters Ohr strich...
Nach oben Nach unten
Alexa Constanec

Alexa Constanec



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyDo Jan 13, 2011 8:17 pm

Alexa kämpfte sich durch den Zug auf der Suche nach einem freien Platz. Als sie an Abteil 8 ankam sah sie von außen einige freie Plätze. Sie schob die Tür auf und steckte den Kopf rein.
"Heey kann ich mich zu euch setzen?" fragte sie und lächelte freundlich.
Da der übrige Zug voll war wusste sie wenn sie dort keinen Platz bekam wirklich nicht wohin. Alex fuhr sich mit der Hand durch das leicht zerzauste Haar und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Jeremy Lorenzo Parker

Jeremy Lorenzo Parker



8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  EmptyDo Jan 13, 2011 8:46 pm

Als ein Mädchen herein kam, legte er das Buch aus der Hand... "Natürlich...", meinte er und wies auf den freien Platz neben Louis... Dann musste er gähnen... Er hielt sich schnell die Hand vor den Mund... Die Nacht hatte er kaum geschlafen... "Hallo...", begrüßte er das fremde Mädchen ersteinmal... "Jeremy Lorenzo parker, mein Name... Siebte Klasse, Huffelpuff, siebzehn Jahre jung... und natürlich schwul...", meinte er, um sich vorzustellen... "Und mit wem haben wir die Ehre?", fragte er das Mädchen und lächelte erneut. Er strich sich die Haare hinters Ohr. Er musste jetzt ein Gespräch anfangen, sonst würde er aus langeweile und Müdigkeit einfach wegpennen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





8. Abteil                                                  Empty
BeitragThema: Re: 8. Abteil    8. Abteil                                                  Empty

Nach oben Nach unten
 
8. Abteil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Abteil
» 4. Abteil
» 3. Abteil
» 2. Abteil
» 5. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Gleis 9 ³/4 :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: