The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Abteil

Nach unten 
+2
Roxanne Weasley
James Sirius Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 2:07 am

.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 5:35 pm

--> Zeitsprung

Roxi verabschiedete sich so schnell wie möglich von ihren Eltern und stürmte dann so schnell wie möglich in den Zug, wehe es hatte sich jemand in ihr Abteil gesetzt. Seit der ersten Klasse saßen sie und Fred in Abteil 2 und daran hatte sich auch bitteschön nichts zu ändern.
Erleichtert seufzte sie auf, als sie sah dass das Abteil noch leer war. Roxanne hiefte ihren Koffer in die Gepäckablage und ließ sich dann auf einen Platz am Fenster fallen, wie immer entgegengesetzt zur Fahrtrichtung. "Endlich geht es los!"
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 5:49 pm

Fred hatte nochmal zurücklaufen müssen, da er Casimir verloren hatte, aber nun hatte er den kleinen Ausreißer.
"Wieder da", sagte er und setzte sich auf seinen gewohnten Platz. Doch dann sah er zu den Koffern und verdrehte die Augen. Nach all den Jahren hüpften sie immer noch nicht nach oben.
Schnell stand er wieder auf und wuchtete sie auf die Ablage. Seinen Eltern war er größtmöglichst aus dem Weg gegangen, da sie immer merkten, wenn er was vorhatte und das hatte er diesmal auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 5:55 pm

Zeitsprung

Pauline hievte ihren Koffer in den Zug und war froh, dass ihre Katze Lucy brav auf ihrem Arm blieb. Sie schaute in die Abteile und im 2. saßen wie gewohnt Roxi und Fred. Hi ihr beiden. sagte sie außer Atem. Ich hatte total vergessen, dass ich ins Vertrauensschüler-Abteil und auf den Gängen Patrouille laufen muss. Ich komm aber später nochmal vorbei. fügte sie noch hinzu und bedauerte zutiefst, dass sich nicht bei den beiden bleiben konnte.

--> Vetrauensschüler-Abteil
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 5:58 pm

Fred trug plötzlich ein Strahlen auf dem Gesicht, als sie kam.
"Hey!", grüßte er sie und sah ihr dann hinterher. Was war denn mit ihr los?
Deprimiert sah er ihr hinterher und seufzte. Sie war ja Vertrauensschüler geworden.
Irgendwie schon schadem er hatte sich auf die Fahrt gefreut. nun sollte sie nur noch schnell vergehen.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 6:44 pm

Fred war kurz nach ihr in das Abteil gekommen, sein Casimir hatte sich mal wieder aus dem Staub gemacht, wie er es so oft tat. Kurz danach kam auch Pauline in das Abteil und Roxanne strahlte glücklich "Hey Pauli!". Doch kaum hatte sie das Abteil betreten musste sie auch schon wieder gehen, sie war ja Vertrauenschülerin.
"Bis gleich Pauli!", rief Roxi ihr noch hinterher. Roxanne schaute kurz nach draußen, auf dem Bahnsteig war es wirklich sehr voll, sie konnte Percy entdecken und schnell drehte sie sich wieder weg "Und? Was machen wir jetzt Brüderchen?"
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 6:53 pm

Fred folgte ihrem Blick und sah auch Percy. "Der sieht ja so erholt aus", staunte er und biss sich auf die Lippen. "Ich glaube unsere Leistung nimmt ab, Schwesterchen", stellte er leicht traurig fest und grinste sie breit an.
"Aber trotzdem, langsam wird er grau an den Haaren" Fred lachte los und sah seine Schwester an. "Keine Ahnung, irgendwie komisch, wenn Paule nicht da ist", stellte er fest und reichte Roxi Casimir. Er streckte sich ausgiebig und sah sie an. "Tut mir leid wegen gestern, ich... ich war total komisch, als ich Paule sah", stellte er leise fest.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 7:03 pm

Roxi warf noch einen Blick auf ihren Onkel "Hmm... stimmt, der sieht echt erholt aus. Aber ich denke wenn wir nur einen Tag länger bei ihm gewesen wären, dann wäre er durchgedreht!" Als Fred Percys graue Haare erwähnte lachte Roxi los "Ja genau, die Haare sind aber auf jeden Fall unser Verdienst!"Roxanne nahm ihrem Bruder Casimir ab, der sofort begann an Roxis Haaren zu knabbern Was findet der eigentlich immer an meinen Haaren?, fragte Roxi lachend und strich sich die Haare zurück. Etwas beleidigt durchsuchte Casimir daraufhin dann Roxannes Taschen nach etwas essbarem.
"Hmm...ja du warst wirlich komisch...was war denn da zwischen euch?", hakte Roxi nach. Sie war ihrem Bruder nicht böse, aber gestern hatte sie sich schon ziemlich komisch gefühlt.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 7:52 pm

Fred dachte eine Weile nach."Ich weiß nicht, ich habe sie mit anderen Augen gesehen und... " Er brach ab. "Ich hatte immer so ein komisches Gefühl, wahrscheinlich nur Hunger", murmelte er und grinste wieder, doch Fred wusste schon, was es war. Er hatte sich ziemlich in Paule verliebt.
Seufzend duckte er sich, als Percy hochsah. Nein, das wollte er nicht noch haben. Nicht mehr heute auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 8:04 pm

Mit anderen Augen gesehen? Das klang in Roxis Ohren ja gar nicht gut, aber da lief doch nichts? Nein, das hätte sie gewusst. Aber Hunger? "Du hast immer Hunger, genau wie Casimir!", murmelte sie grinsend und deutete auf Casimir, der immer noch ihre Taschen durchsuchte.
"Ich fand ihr habt euch beide gestern irgendwie anders benommen und ich habe mich teilweise etwas ungewollt gefühlt, aber ich irre mich bestimmt!", gab Roxi leise zu, sie wollte nicht darüber sprechen und wahrscheinlich bildete sie sich das ganze auch nur ein.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 8:35 pm

Cf. Vertrauensschülerabteil

Rose kam in das Abteil gestolpert. "Hey Leute...", meinte sie grinsend und steckte ihre Tasche unter den Sitzt. Sie ließ sich gegenüber von fred nieder und sah die beiden an. "Entschuldigung, dass ich gestern nichts mehr gesagt hab... aber ICH BIN WIEDER OFFIZIELLE HOGWARDS SCHÜLERIN!", sagte sie mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Die beiden starrten sie nur an, als wär sie ein Geist.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 9:03 pm

Fred schüttelte den Kopf. Nein, er würde ihr nie sagne können, was er für ihre Freundin empfand. "Du musst dich nicht ausgeschlossen fühlen, wir würden dich nie ausschließen!", versprach er seiner Schwester und wollte sie umarmen, aber da stolperte jemand in den Abteil.Sie?
Das konnte doch echt nicht sein. "Never", flüsterte er und grinste breit.
"Du kommst mit nach Hogwarts?", wollte er gutgelaunt wissen.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 9:17 pm

"Wahrscheinlich hast du recht, ich habe bloß überreagiert!". Roxi seufzte, warum sollten Pauline und Fred sie denn auch ausschließen? Sie hatten doch gar keinen grund dafür.
Roxi zuckte leicht zusammen als jemand ins Abteil kam...Rose?
"Nein! Was machst du denn hier?", jubelte Roxi lachend und umarmte sie stürmisch. Kaum hatte Roxi ihre Cousine wieder losgelassen, da nahm sie ihrer Cousine auch schon den Koffer ab und verstaute ihn neben ihrem eigenen... es hatte schon etwas wenn man Treiberin war, über fehlende Armmuskeln musste sie sich noch nie beklagen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyMi Jan 05, 2011 10:19 pm

"Ja...", sagte sie grinsend... "Die Franzosen Schule hat mich zwar aufgenommen, aber ich hab dankend abgelehnt... Das hieß dann wohl 'Hallo Hogwards'!", sagte sie begeistert. Sie war so froh, dass ihre Verwanten das so cool sahen.
Dann sah sie die beiden an... "Okay... was habt ihr als erstes dieses Jahr geplant... Ich will mit einbezogen sein...", flüsterte sie und sah die beiden erwartungsvoll an. Roxi hatte Rose schon am Anfang der Sommerferien vorgeschwärmt, dass dies das beste Jahr werden sollte und Fred kam andauernd mit neuen Ideen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyDo Jan 06, 2011 12:02 pm

Fred sah sie entgeistert an. "Ähm, noch nichts!", stellte er fest. Es würde voll doof kommen, wenn zu viele von der Sache wussten. Er tauschte einen kurzen Blick mit seiner Schwester aus, damit sie verstand. "Obwohl Rose... ich dachte wir stiften etwas Ärger zwischen den Slytherins", fing er grinsend an. Sie hatten doch noch diese Gaskugeln, welche sich nicht auf der Kleidung ablegten, aber ziemlich auf der Haut. Sie waren durchsichtig und würden so nicht auffallen.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyDo Jan 06, 2011 8:23 pm

"Gar nichts ist geplant!", sagte Roxi schnell und musste grinsen, weil ihr Bruder nur wenige Sekunden vor ihr geantwortet hatte. Es würde wahrhaftig doof kommen, wenn bereits heute halb Hogwarts von der Sache wusste.
"Ärger zwischen den Slytherins stiften kommt immer gut!", Roxi nixkte und grinste breit, sie und Fred hatten heute morgen noch einmal kräftig im Laden ihres Vaters "eingekauft" und so konnten sie über einen Mangel an Scherzatikel nicht klagen. Obwohl Weihnachten würden sie wahrscheinlich keine mehr haben, aber es gab ja auch noch Hogsmeade.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptyDo Jan 06, 2011 10:57 pm

Rose zog die Augenbrauen hoch. So richtig glauben konnte sie den beiden nicht, doch sie beließ es bei der Antwort und schwifte ab. Sie kramte eines der neuen Schulbücher heraus und fing an mit lernen. Sie wollte die beiden nicht weiter ausfragen. Wenn sie nicht wollten, dass sie etwas wusste, dann musste dies seinen Grund haben... Rose schmunzelte, denn einige Zaubersprüche waren falsch geschrieben... Dann nahm sie das Zaubertränke-buch. Ihr Dad hatte es ihr gegeben. Es war das alte, von ihrer Mum, mit vielen Tipps und Tricks. Sie legte es wieder beiseite und sah aus dem fenster. Hugo stand noch bei ihren Eltern. Sie schluckte, denn ihre Familie würde sie vermissen, auch wenn sie manschmal in Hogwards echt auf ihren kleinen bruder verzichten könnte.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptySo Jan 09, 2011 1:08 am

Fred nickte und holte seinen Koffer runter. Alles, was er nicht brauchte, landete in Roxis Schoß, bis er gefunden hatte, was er brauchte. "Meinst du denen steht pink oder schwarz besser?", wollte er belustigt wissen "Oder rot? Die Schlangen sind schließlich unsere liebsten Freunde", sagte er kichernd und schmiss das überlüssige Zeug wieder in seinen Koffer.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptySo Jan 09, 2011 1:28 am

"Uii Pink...ich denke pink!", lachte Roxi, "Obwohl rot natürlich auch was hätte!"
Das Fred seine ganze Kleidung auf ihren Schoß schmiss beachtete sie nicht weiter, es war ja nichts schlimmes dabei, sie würde das selbe tun.
"Was suchst du eigentlich genau?"; fragte Roxanne kichernd und schmiss, dass Zeug auf ihrem Schoß zurück in Freds Koffer, nbachdem er das gefunden hatte was er suchte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptySo Jan 09, 2011 1:48 am

Rose sah auf. "Pink?!?", fragte sie verwirrt und sah dann, was die beiden machten. Es war ein wenig verwirrend, aber sicher bereiteten sie einen Streich vor.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptySo Jan 09, 2011 1:19 pm

Fred setzte sich auf den Hosenboden und hielt eine durchsichtige Glaskugel in dern Hand. Sie schien leicht pink zu sein, ansonsten hätte sie sich kaum von den anderen Kugeln unterschieden. "Das, meine liebe Cousine, ist ein nicht getestetes Produkt von Dad. ich habe es mir mitgenommen, da ich mal wirklich gespannt bin, was passiert", erklärte er grinsend und warf die Kugel in die luft. Er fing sie wieder auf und drehte sie in der Hand. "Wenn sie auf den Boden knallt, dann geht die Glaskugel kaputt und Gas verteilt sich in dem Abteil. Es legt sich nicht auf die Kleidung, sondern auf die Haut und unsere Kandidaten werden pink zur Schule kommen. Noch Fragen?", beendete er seinen Vortrag lächelnd.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptySo Jan 09, 2011 6:11 pm

"Wie fies... aber extrem cool... Nur Schade, das Al auch im Abteil der Slytherins sitzt... und dem willst du sowas doch nicht antuen...", bemerkte sie. Wie immer haben die Zwillinge die kleinen, aber sehr wichtigen Nebensächlichkeiten bei ihrem plan vergessen...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptySo Jan 09, 2011 8:00 pm

"Ich habe von den Dingern auch noch ein paar mitgehen lassen, aber ich denke Pink ist die Beste Farbe!", Roxanne grinste, Hauptsache ihr Bruder würde die Kugel jetzt nicht fallen lassen, aber da vertraute sie ihmm (wie eigentlich immer) blind.
Nach Roses Worten seufzte sie leise "Mensch Rose... es gibt mehr als ein Abteil in dem Slytherins sitzten, außerdem wenn er sich unbedingt zu ihnen setzten muss,. Es ist ja nur Farbe, da passiert doch nichts!"
Sie zwinkerte ihrem Bruder zu "Also wollen wir los?", schnell sprang sie auf, sie strotzte nur voller Tatendran, an Rose gewandt fragte sie "Hälst du hier solange die Stellung?"
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptySo Jan 09, 2011 8:04 pm

Fred nickte und stand auch auf. Er steckte sich eine Kugel in die Tasche und gab die andere seiner Schwester.
"Rose, komm runter, Albus ist dann selber schuld!", sagte er, denn er wusste doch, dass die Twins Unfug im Zug machten und es generell gegen die Slytherins ging.
"Kommst du?", wollte er von seiner Schwester wissen.

Abteil von Sam
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              EmptySo Jan 09, 2011 8:12 pm

"Genau Rosi! Wir sind gleich zurück und wenn Al pinkl ist...nun ja, dann ist er eben pink!", verkündete sie Lachend, es ging nun einmal immer gegen Slytherins und wenn Albus und auch Lucy unbedingt in dieses Haus mussten, hatten sie halt selbst Schuld.
"Klar komme ich!", verkpündete sie verschmitzt grinsend und ging hinter ihrem Bruder aus dem Abteil.


-> Abteil von Sam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Abteil                              Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil    2. Abteil                              Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Abteil
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 7. Abteil
» 8. Abteil
» 6. Abteil
» 4. Abteil
» 3. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Gleis 9 ³/4 :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: