The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 7. Abteil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 10:14 pm

Mit einem Ruck schob Ace die Abteiltür auf, trat ein, und schloss sie wieder hinter sich. Er hatte absichtlich ein Abteil etwas weiter hinten ausgewählt, mit der Hoffnung, dass sich nicht diese unglaublich minderwertig beschränkten Erstklässler nicht zu ihm gesellen würden. Die raubten einem wirklich den letzten Nerv.
Er hob seinen noch recht neu aussehenden Koffer auf die dafür vorhergesehene Ablage und ließ sich dann auf die gepolsterte Sitzbank fallen. Zurückgelehnt betrachtete er die Decke des Abteils. Endlich Ruhe. Seine Eltern hatten die ganze restliche Woche genervt. 'Hast du schon alles gepackt?' natürlich hatte er das. Bzw. er hatte für sich packen lassen. Wozu gab es denn sonst Hauselfen? Es war ätzend wie seine Mutter um ihn herumschlaränzelt war, wo sie das doch sonst nie tat. Wenigstens hatte er sie nicht zu dem Bahngleis gebracht, das konnte er ja wohl auch alleine. Er warf einen Blick aus dem Fenster und beobachtete wie einige Schüler noch von ihren Eltern verabschiedet wurden. Hoffentlich würde die Fahrt bald beginnen. Ja, er freute sich wohl auf Hogwarts. Und glücklicherweise hatte sich noch kein kleines Kind in sein Abteil verirrt.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 10:22 pm

cf - Vertrauensschülerabteil

Scorpius war froh endlich das Abteil der Vertrauensschüler verlassen zu haben. Er war der einzige Slytherin gewesen und die anderen, bis auf Jade, konnte er alle nicht leiden. Das war ziemlich blöd gewesen, also hatte er sich vom Acker gemacht. Außerdem fand er es sowieso idiotisch, das die Vertrauensschüler ein eigenes Abteil belegten. Warum sollte er sich auf seiner Hinfahrt nach Hogwarts mit den Leuten aus den anderen Häusern abgeben?
Seufzend schob er sich an einigen Erstklässern vorbei und suchte nach Slytherins. Aber irgendwie waren die wie vom Erdboden verschluckt. Ganz weit hinten konnte er dann aber einen Slytherin entdecken. Es war Ace Laurenz. Treiber der Slytherins. Scorpius war froh jemanden gefunden zu haben, da dieses Herumgerennen langweilig war und zog die Abteiltür auf. "Hey, ist hier noch frei?", fragte er mit seinem typischen Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 10:29 pm

Als die Abteiltür sich öffnete sah Ace auf. Nunja, egal wer soeben eingetreten war, es wäre immernoch amüsanter als weiter aus dem Fenster zu starren. Er neigte seinen Kopf in Richtung Tür, hatte jedoch bereits eine bekannte Stimme vernommen. Malfoy war also eingetreten. Ace Mundwinkel zogen sich ein Stück nach oben und bildeten ein Lächeln auf seinen blassen Lippen. ,,Tag Scorpius.", begrüßte er seinen Klassenkameraden. Ein Slytherin. Also gute Gesellschaft für die Fahrt. ,,Natürlich ist hier noch frei, oder siehst du irgendwelche anderen Slytherins?", schnarrte er, klang dabei jedoch immernoch freundlich. Malfoy war ein Slytherin und noch dazu im Grunde genommen angenehme Gesellschaft. Es bestand also kein Grund unhöflich zu sein. Noch bevor scorpius die Tür geschlossen und sich gesetzt hatte, sprach Ace auch schon weiter. ,,Wie war'n die Ferien?", er stütze sich mit dem Ellenbogen an dem schmalen Fensterbrett ab und musterte den Malfoy interessiert.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 10:35 pm

"Nein, ich seh hier überhaupt keine Slytherins. Wahrscheinlich sind wir dieses Jahr die einzigen", scherzte er. Noch bevor er Platz nehmen konnte, fragte Ace auch schon nach seinen Ferien.
Scorpius schloss erstmal die Tür hinter sich und ließ sich dann gegenüber des Slytherins seuftzend fallen. Dann sah er den Jungen an. "Naja, anstrengend. Ich war die ganze Zeit bei meinem Großvater. Nichts besonderes halt und deine?", stellte er gleich die Gegenfrage. Sein Großvater hatte ihn in seinen ganzen Ferien mit schwarzer Magie genervt. Nicht das Scorp etwas dagegen hatte, aber in seinen Ferien hätte er gerne Mal ein paar Tage Ruhe gehabt. Außerdem fuhr sein Großvater immer sofort aus der Haut, wenn er etwas nicht schaffte oder falsch machte. Der Slytherin seuftzte und lehnte seinen Kopf an die Lehne hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 10:47 pm

Ace verfolgte Malfoy mit seinem Blick, während dieser gegenüber von Ace platz nahm. ,,Oh Gott ~ stell dir nur vor wir wären die einzigsten! Das wäre wirklich unerträglich.", meinte er, konnte es sich jedoch nicht nehmen ein süffisantes Grinsen auf den Lippen zu behalten. Nunja, aber ein ganzes Schuljahr die überwiegende Mehrheit der Ravenclaws, Hufflepuffs und - das war wohl am schlimmsten - der Gryffindors zu ertragen war ein schrecklicher Gedanke. Ace schwieg einen Moment und sah kurz aus dem Fenster. Scorpius Großvater hatte er persönlich nicht kennengelernt, aber von seinem Vater einiges über ihn berichtet bekommen. Er hatte ihn einmal auf einem Foto im Tagespropheten gesehen. ,,Ach, meine waren nicht besonders. Ich war gelegentlich in der Winkelgasse, aber es ist unvorstellbar wieviele Muggelstämmige sich da inziwschen herumtreiben. Ich frage mich, wo die ganzen Reinblütigen geblieben sind.", meinte er und schüttelte nur leicht den Kopf. ,,Aber ich muss sagen, dass die Nokturngasse zunehmend interessanter geworden ist. Auch wenn sich da jetzt viele Verrückte absetzen." Nachdenklich sah er weiterhin aus dem Abteilfenster.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 10:57 pm

Scorpius stellte sich wirklich für einen Moment vor, Ace und er wären die einzigen Slytherins in Hogwarts. "Okay, das wär verdammt crazy. Den Quidditchpokal könnten wir uns auch abschminken", sagte der Slytherin dann, grinste aber im Nachhinein wieder. Der Quidditchpokal dieses Jahr war das wichtigste für ihn. Seine ZAG's waren da eher Nebensache. Er wollte verdammt nochmal diesen Pokal.
Dann horchte er den Erzählungen des Slytherins zu. Seine Ferien waren also auch nicht so berauschend gewesen. "Ja davon hab ich gehört. Mein Großvater hat sich ziemlich aufgeregt. Schon krass das die das dürfen. Das die überhaupt zaubern dürfen", meinte Scorpius dann verärgert.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 11:12 pm

Als Scorpius den Quidditchpokal erwähnte, sah Ace auf. Dieses Jahr würden sie ihn sicherlich gewinnen. Das Grinsen, welches seine Lippen umspielte, wurde breiter. ,,Ich bin zuversichtlich, dass wir den Quidditchpokal gewinnen werden. Ich meine, wir werden uns doch nicht von den Gryffindors besiegen lassen. Das wäre eine Schande.", meinte er dann nur und schnaubte. Von den Gryffidnors besiegt zu werden ... er konnte sich kaum etwas schlimmeres vorstellen. Er sah seinem Mitschülern interessiert zu, während dieser sprach. ,,Ja, leider werden die Familien, welche reines Blut besitzen, immer weniger.", meinte er schon fast etwas wehleidig. ,,Es ist ein Jammer, dass Salazar Slytherin seine Ideale damals nicht hatte durchsetzen können. Es wäre ja soviel angenehmer eine Schule zu besuchen, in der nur Leute wie wir wären. Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja noch das Glück und es ändert sich?", meinte er und lächelte wieder süffisant.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 11:22 pm

Scorpius nickte, als Ace meinte, sie würden den Gryffindors den Quidditchpokal nicht überlassen. "Ja du hast recht. Das wär eine Schande. Aber wir können ja auch gar nicht verlieren. Wir haben dich als Treiber, Rob ist eine gute Jägerin und ich hol mir den Schnatz ganz bestimmt vor Potter", meinte er dann und grinste ebenfalls breit.
Scorpius nickte stumm, als der Slytherin weiter über Muggelabstämmige und Reinblüter sprach. Auch er war seiner Meinung. "Ja, ziemlich schade. Die Blutsverräter werden auch immer mehr. Man braucht nur die Weasleys als Beispiel nehmen. Das sind so viele, die könnten ein eigenes Haus gründen", sprach er sich weiter in Rage. Bei diesen Themen ähnelte er doch sehr seinem Großvater, der war nämlich genau dieser Meinung und hatte sie Scorpius auch eingetrichtert.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 11:45 pm

Ace lachte leicht auf. Ja, das mochte er an dem Slytherin. Er teilte seine Einstellung.
,,Ach, das hoffe ich doch. Und wenn nicht versuch ich einfach so viele von ihnen wie es nur geht vom Besen zu hauen. Die Jäger machen dann den Rest. Aber ich denke, dass brauchen sie nicht. Wir haben immerhin einen guten Sucher." Als Malfoy erwähnte, dass die Wasleys ein eigenes Haus gründen könnten, schnaubte er amüsiert auf. ,,Wenn man es genau nimmt, sind die meisten der Waesleys doch schon selber zu Schlammblütern geworden, nicht wahr? Immerhin hat dieser eine doch eine Muggelstämmige angeheiratet, oder? Ich glaube ...", er machte eine kurze Denkpause ,, ... Granger hieß sie, sofern ich mich nicht irren sollte. Eine Schande. Sie hätten lieber stolz darauf sein sollen, reines Blut in sich zu haben. Aber was soll man von denen schon anderes erwartet.", schloss er und klang herablassend, als er über die Blutsverräter sprach.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 11:52 pm

Das Grinsen des Slytherins wurde noch breiter und seine Augen leuchteten etwas als er sprach. "Ja, Potter würde ich gern mal da unten sehen", sagte er dann und grinste noch immer. Das war eine herrliche Vorstelltung. James Potter, sein Erzfeind, wie er vom Besen gefegt wurde.
Scorpius nickte und sein Blick wurde ebenfalls herablassend. Er fand es gut, dass Ace seine Meinung über die Weasleys teilte. "Ja, die nehmen halt alles was sie kriegen können. Ich mein, sieh dir mal die roten Haare von denen an. Wer will schon einen Karottenkopf heiraten?", kam es dann wieder von dem Slytherin.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptyFr Jan 07, 2011 11:59 pm

Ace lachte über seine Bemerkungen. ,,Ja, vielleicht ist es doch ganz gut, dass man sie nicht nach Slytherin gesteckt hatte. Ich würde mich schämen, so jemanden Slytherin nennen zu lassen. Vielleicht sollte man denen mal eine Haartönung aufzwingen.", überlegte er. Ja, das hatte er wohl die ganzen Sommerferien über vermisst. Über diese Blutsverräter herzuziehen, welche es garnicht anders verdienten, als dass man sich über sie amüsierte. ,,Und Potter ~ den werd ich versuchen als erstes vom Besen zu hauen. Ich hoffe nur er darf danach noch einen langen Aufenthalt im Krankenflügel genießen.", fügte er hinzu. Potter ... dieser aufgeblasene, eitele Kerl. Ace konnte ihn nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 12:05 am

Jetzt war es Scorpius der lachen musste. Mit Ace konnte er sich wirklich gut unterhalten. Sie waren eben auf einer Wellenlänge. "Ja, aber auf die Idee kommen sie ja nicht. Dabei haben sie ja jetzt Granger und die kleine Besserwisserin in ihren Reihen", sagte er dann, als er sich von seinem Lachkrampf erholt hatte.
"Oh ja, sehr lange", stimmte er dem Slytherin dann zu. "Am besten wär natürlich, wenn er von dieser gar nicht wieder zurückkommt", fügte er dann noch hinzu und fuhr sich durch sein hellblondes Haar.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 12:21 am

Ace nickte. ,,Leider nehme ich an, dass die Lehrer eingreifen werden, bevor wir ihm mehr als einen Qlatscher verpassen wollen. Eigentlich jammer schade. Aber vielleicht lässt sich ja andersweitig etwas einrichten.", meinte er dann und hob seine Schulter zu einem zucken an. Es wäre so schön einen von den Gryffindors außer gefecht zu setzen, und dann auch noch Potter, ihren Obergroßkotz. Auf ihn konnte man wirklich verzichten. ,,Nun, wer weiß, vielleicht ist diese Granger in der Gegenwart von den Karottenköpfen auch etwas verblödet. Ich kann mir nur allzu gut vorstellen, dass man das übernimmt, wenn man erstmal einige Zeit mit ihnen zusammenlebt.", schloss Ace dann und lachte auf. Hoffentlich würde irgendjemand einmal diese ganzen Schlammblütter und Blutsverräter bereinigen und vorallem aus Hogwarts schaffen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 12:28 am

Der junge Slytherin seuftzte leise. "Ja, das werden sie", sagte er dann mit Bedauern in der Stimme. Es war wirklich schade, das man beim Quidditch keine härteren Methoden anwenden konnte. Wobei, dann wäre es wohl langweilig, weil die Gryffindors dann keine Chance mehr hatten.
"Ja, stimmt. Wir müssen ihn ja nicht unbedingt am Quidditchfeld außer Gefecht setzen. Es reicht ja schon, wenn er nicht spielen kann", grinste Scorpius dann listig.
Scorpius lachte ebenfalls auf, als Ace meinte, Granger wäre bei den Rotschöpfen wahrscheinlich schon verblödet. "Ja, da hast du sicher recht. Wobei ich auch nicht glaube, das ein Schlammblut besonders intelligent gewesen sein konnte", meinte er dann abschätzig.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 12:33 am

Ace nickte zufrieden. ,,Ja. Aber warten wir erstmal ab, bis bekannt ist, wann wer gegen wen spielt. Dann können wir uns ja überlegen, ob wir dem armen Potti nicht vielleicht eine Extrabehandlung geben.", meinte er fürsorglich. Nicht, dass sie es nötig hätte, ihn vom Spielen abzuhalten, aber es ging um die Sache an sich. Es war immer ein gutes Gefühl einem Gryffindor einen Aufenthalt im Krankenflügel zu verpassen. Das verschaffte einem irgendwie ein gutes Gefühl. ,,Nunja, ich hab gehört, dass diese Granger recht gute Noten gehabt haben soll, als sie noch Hogwarts besuchte, aber wer weiß, ob das stimmt. Und wenn doch, wer weiß wie sie zu diesen Noten wohl gekommen ist ~ ?", meinte Ace in glattem Ton und grinste.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 12:42 am

Scorpius musste wieder grinsen. Die Idee des Slytherins gefiel ihm. "Ja, gut. Aber Potter hat schon so einige Extrabehandlungen verdient", sagte er dann mit seinem typischen Malfoy-Grinsen. Potter hätte es wirklich schon oft verdient dem Krankenflügel einen längeren Besuch abzustatten. Er glaubte ja immer er sei der größte nur weil er der Sohn des Narbengesichts war. Aber das würden sie schon noch aus ihm herausprügeln.
"Also ich glaub auch das sie keine fairen Mittel angewendet hat. Kluge Schlammblüter? Da glaub ich eher an den Osterhasen und den Weihnachtsmann", meinte er dann und lachte kurz spöttisch auf. Sein Vater hatte ihm zwar auch erzählt das Granger immer Jahrgangsbeste war, aber er glaubte nicht, das sie das auch mit fairen Mitteln geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 1:03 am

,,Na gut, warten wir ab.", begann der Slytherin in ampsierten Ton ,,Vielleicht läuft Potti uns ja einmal über den Weg ~ und vielleicht passiert dann ja ausversehen etwas?" Am schönsten wäre es wenn er und seine ganze Familie den Zug verpassen würde. Dann mussten sich Ace und die restlichen nennenswerten Schüler von Hogwarts (sprich: alle Slytherins) nicht mit ihm herumschlagen. ,,Naja, vielleicht gab es damals ja noch mehr von diesen muggelfreundlichen Schülern. Es ist eine Schande, dass man soetwas überhaupt eingestellt hat. Es gibt ja sogar einige unter ihnen, die nichteinmal vollständig reinblütig sind! Und dann lässt man soetwas unterrichten.", meinte er in abfälligem Ton. Er konnte diese Lehrer nicht leiden, die so große Muggelsympathiesanten waren.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 1:11 am

"Unfälle passieren", flötete Scorpius gut gelaunt. Wäre auch nur ein Zufall, wenn Potter so einer in diesem Schuljahr passieren würde. Die Slytherins wären dabei jedoch unschuldig. Gaaanz sicher. Scorpius grinste leicht. Die Vorstellung war ziemlich amüsant.
"Ja, ich glaube das ist zum Großteil auch Dumbledores Schuld und McGonagall hat das dann genauso weitergeführt. Aber was ich noch schlimmer finde ist das Fach Muggelkunde. Ich meine, interessieren mich Muggel? Nein, mit Sicherheit nicht", sagte er dann und schnaubte verächtlich. Der Slytherin fuhr sich mit einer Geste durchs Haar und sah dann wieder zu seinem Gegenüber. "Manchmal hab ich so das Gefühl Durmstrang wäre doch die bessere Wahl gewesen. Immerhin lernt man da auch etwas Nützliches", fügte er dann hinzu. Mit 'etwas Nützliches' meinte er die Schwarze Magie.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 1:22 am

,,Recht hast du. Könnte ja sein, dass ihm zufällig etwas auf einem Gang passiert. Der arme Potti." Es tat gut über die Potters herzuziehen. Ace mochte diese Familie nicht besonders. Und vorallem den Oberpotti. Harry, der Auserwählte, der Erlöser, der Prophet, der Stürzer des dunklen Lords. Bla bla bla. Wie konnte man nur so naiv sein, und sich gegen Voldemord gewendet haben? Immerhin vertrat er alle Idealien für eine bessere Welt. Aber immerhin war der Oberpotti ja auch nicht reinen Blutes, also was sollte man schon von ihm erwarten. ,,Dumbledore ~ gut, dass er wenigstens nicht existent ist. Obwohl, schlimmer als die jetztige Besetzung der Lehrer kann es ja wohl kaum sein. Und ich bin froh, dass man Muggelkunde wählen kann, aber nicht muss. Es wäre unausstehlich, wenn man mir soetwas aufzwingen würde. Ich hoffe, sie schaffen es irgendwann ganz ab!", meinte Ace abfällig. Er hatte viel besseres zu tun, als sich in den Unterricht zu setzen und zuzuhören, wie man mit dem Bus fuhr oder sonstiges. Wozu brauchte er diesen Müll? Er hatte doch das Flonetzwerk, Besen und lernte das Apparieren. ,,Durmstrang ... nun, meine Eltern wollten, dass ich nach Hogwarts gehe. Wahrscheinlich, weil sie selbst auch hier waren.", er zuckte kurz mit den Schulern.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 1:30 am

"Ja, Potter sollte sich dieses Jahr ganz schön in Acht nehmen", sagte er dann mit seinem typischen Grinsen im Gesicht. Es konnte ihm ja unabsichtlich ein Fluch oder ähnliches treffen. Könnte ja passieren.
Scorpius nickte zustimmend als Ace auch seiner Meinung über das Fach Muggelkunde zu sein schien. Er fand das Fach einfach nur sinnlos. Das brauchte doch niemand.
"Ja, das Personal lässt echt zu wünschen übrig. Der Idiot von einem Waldhüter darf ja auch unterrichten. Wie man das zulassen kann ist mir ja auch unbegreiflich", meinte er dann. Die meisten Gryffindors waren ja vernarrt in den dicken, großen Waldhüter. Aber Scorp fand das er einfach nur ein viel zu groß geratener Idiot war, der keine Ahnung von seinem Job hatte.
"Ja, mein Vater wollte auch das ich nach Hogwarts gehe. Aber ich bin mir sicher in Durmstrang herrschen nicht solche Verhältnisse. Karkarof würde sicher keine Muggelabstämmigen unterrichten lassen", sagte der Slytherin dann.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 2:32 am

,,Der Wildhüter ...", meinte Ace lediglich und stöhne kurz auf. Dieser Volltrottel. Und er unterrichtete auch noch Pflege magischer Geschöpfe. Das machte das Fach noch ein Stück unerträglicher. ,,Ich hoffe er macht's nicht mehr lange. Soll mal auf einen Spaziergang mit seinem Monsterhund im verbotenem Wald hinfallen und gefressen werden. Dann wären wir ihn endlich los.", meinte er nur und schüttelte angewiedert den Kopf. Dieser Kerl war echt die Krönung des ganzen Lehrerkollegiums. Nicht, dass es ausreichte, dass jetzt auch Blutsverräter unterrichteten - nein - jetzt mussten sie auch noch so einen Halbriesen die Erlaubnis dazu geben, den Schülern etwas vorzuschreiben. Ätzend. ,,Vielleicht sollte Karkarof Hogwarts mal einen Besuch abstatten. Obwohl ich nicht glaube, dass das etwas bringen würde. Die Schule ist ja inzwischen schon kaum zu retten. Ich glaube, wenn die Slytherins sie nicht mehr besuchen würde, ginge es wirklich ganz den Bach runter.", meinte Ace und wannte seinen Blick zu Malfoy. Ein amüsiertes Lächeln umspielte seine Lippen. ,,Und? Was machen wir jetzt? Wir haben eine unglaublich lange, spanndene und wahrscheinlich total spaßige Fahr vor uns.", meinte er zu ihm und man hörte die Ironie in seinen Worten. Dass die Fahrt spaßig werden würde, bezweifelte er. Außer Potti würde während der Fahrt aus dem Zug springen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 2:50 am

Scorpius nickte zustimmend. Er mochte den Wildhüter überhaupt nicht. Warum konnte er nicht mal von einem seiner Viecher gefressen werden, wie Ace gerade gemeint hatte?
"Ich glaub lange wird das eh nicht mehr gut gehen. Wir können ja nur hoffen das der Idiot wieder mal ein illegales Tier auftreibt und dann endlich gefeuert wird", murmelte er dann missmutig. Den Waldhüter konnte er mal gar nicht ab. Sein Vater hatte ihm ja auch von dem Zwischenfall mit dem Hippogreif erzählt. Daran war auch dieser Volltrottel eines Halbriesen Schuld gewesen und gefeuert hatten sie ihn ja auch nicht.
"Es wäre gut wenn einer wie Voldemort das Sagen hätte", murmelte der Slyterin dann leise und meinte dies auch todernst. Er hatte wenigstens gute Absichten gehabt. Keine Muggelabstämmigen hätten bei ihm zaubern dürfen. Hogwarts wäre wieder so wie früher gewesen.
Ace' nächste Fragen rissen den jungen Malfoy dann aus seinen Gedanken. Er zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht..", meinte er dann und wusste, das die 'spaßige' Fahrt nur ironisch gemeint war. "Ich drück mich gerade vorm Vertrauensschülerabteil. Ich will ja meine Hinfahrt nach Hogwarts nicht mit Potter in einem Abteil verbringen", sagte er dann abschätzig. Wie kam man nur auf eine so bescheuerte Idee, die Vertrauensschüler in ein Abteil zu geben. Es war doch vollkommen egal, wer wo saß. Scorpius schüttelte kaum merklich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySa Jan 08, 2011 4:25 am

Ace schmunzelte kurz. ,,Die haben dich echt zu den Vertrauensschülern aus den anderen Versagerhäusern gesteckt? Ich bin unheimlich stolz auf dich, dass du abgehauen bist. Das ist ja unzumutbar, sich mit denen ein Abteil zu teilen. Und dann auch noch mit Potti. Hast du ihn schon gesehen? Wenn nicht, dann besteht ja noch die Hoffnung, dass er auf dem Hinweg zum Hogwarts Express irgendwo krepiert ist.", meinte Ace nachdenklich. Das Potter irgendwo auf einer Straße lag und schmerzvoll abkratze bereitete ihm nur allzu große Freude. Auf Scopius Kommentar über Voldemord schwieg er eine kurze Zeit. ,,Wer weiß, Malfoy, wer weiß. Vielleicht werden wir noch das Glück haben, dass jemand wie er wieder an die Macht kommt. Es ist eine Schande, dass er gestürzt wurde. Dabei hatte gerade er die richtigen Ideale und die Radikalität, sie auch durchzusetzen. Und wer stürzte ihn? Harry Potter. Verachtenswert.", meinte dann Ace mit ruhigen aber dennoch bissigen Ton. Es war eine Schande, dass Voldemord von einem nicht einmal reinblütigen Zauberer gestürzt wurde. ,,Nunja, hoffentlich kommt diese Frau mit ihrem Wagen bald. Ich habe Hunger.", sprach er nach einigen Sekunden der Stille. Bis zur Eröffnungsfeier in der großen Halle würde es noch seine Zeit dauern und bis dahin wollte Ace schließlich nicht verhungern.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySo Jan 09, 2011 12:32 am

"Sorry aber ich muss dich enttäuschen, Potter hat noch gelebt, als ich ihn gesehen hab und da wir noch nicht stehen geblieben sind, glaub ich auch nicht, das er rausgesprungen ist oder ähnliches passiert ist", sagte er dann zu dem Slytherin. Es war schon ein Jammer, das Potter nichts zugestoßen war, aber man konnte halt nicht alles haben und früher oder später würde dieser arrogante Mistkerl auch noch sein Fett wegbekommen.
Scorpius seufzte. Ace hatte recht. Einer mit den Idealen eines Voldemorts wäre genau richtig für Hogwarts und Zaubererlondon. Im Ministerium waren ja auch nur Schwachköpfe. Man musste nur Harry Potter als Beispiel nehmen und dann auch noch seine Frau, die Blutsverräterin. "Ja, einer wie Voldemort käme jetzt wirklich gelegen. Potter gehört nach Askaban für das was er getan hat", sagte er abschätzig.
Scorpius grinste dann leicht, als Ace meinte er hätte Hunger und nach der Süßigwarenfrau fragte. "Ich hab keine Ahnung wann die kommt", meinte er dann schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Ace Laurenz

Ace Laurenz



7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      EmptySo Jan 09, 2011 1:01 am

Ace schwieg einen Moment. ,,Nunja, noch ist ja nicht alle Hoffnung gestorben. Könnte ja sein, dass Potter auf dem Weg nach Hogwarts noch abkratzt. Dann muss ich seine Visage wenigstens nicht bei der Eröffnungsfeier ertragen. Wobei, ich denke nicht, dass er die Blicke von Slytherins überhaupt verdient hat.", meinte Ace und lehnte sich zurück. Er überschlug seine Beine und legte den Kopf etwas in den Nacken, sodass er die Decke des Abteils mustern konnte. Sie war in einem matten Hellbraun. Wenigstens verkrochen sich keine Spinnen in den Ecken. Nicht, dass er etwas gegen Spinnen hätte, aber es war ja wohl das mindeste, dass man die Abteile reinigte. Zumindest die der Slytherins. Bei den Gryffindors war das nicht nötig. ,,Weißt du, Scorpius", begann Ace dann mit einer etwas gedämpften Stimme ,,vielleicht wird ja bald wieder jemand wie Voldemord auferstehen und es Potter und seiner ganzen Blutsverräterfamilie heimzahlen. Ich meine, vorstellbar wäre es doch. Und genug Mitstreiter hätte dieser jemand auch. Immerhin sind wir beide ja nicht die Einzigsten, die diese Ansichten haben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Abteil                      Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil    7. Abteil                      Empty

Nach oben Nach unten
 
7. Abteil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Abteil
» 4. Abteil
» 3. Abteil
» 2. Abteil
» 5. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Gleis 9 ³/4 :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: