The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3. Abteil

Nach unten 
+2
Lily Luna Potter
James Sirius Potter
6 verfasser
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyMi Jan 05, 2011 2:06 am

.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Lily Luna Potter

Lily Luna Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyFr Jan 07, 2011 8:36 pm

Seufzend ließ sich Lily an einem Fensterplatz fallen und winkte nach draußen ihrer Mum zu. (hoff einfach mal dass der zug noch steht)
Ein neues Schuljahr begann. Die dritte Klasse war nicht mal die schlechteste Klasse. Das erste Mal durfte sie nach Hogsmeade mit. Gar nicht schlecht. Und dennoch irgendwie war ihre Laune im Keller. Sie hatte wieder diesen komischen Albtraum gehabt. Den mit dem grünen Nebel und James, der von irgendwo laut schrie. Sie hatte ihn finden wollen, doch nach einer Zeit hatte sie gemerkt, dass sie auf der Stelle rannte. Und dann war sie zitternd aufgewacht. Inzwischen waren die Traumbilder verschwunden, doch es plagte sie ein schreckliches Kopfweh, wenn es nicht eine Migräne war.
Sie schloss die Augen und ließ die Schalusien hinunter. Was sie jetzt brauchte war Ruhe. Ruhe und Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptySa Jan 08, 2011 12:23 am

Zeitsprung

Albus hatte sich erst zu seinen Freunden setzen wollen, doch hatte dann lieber zu seiner Schwester gucken wollen. Beim Verabschieden war sie etwas komisch drauf gewesen und er wollte nach ihr gucken.
"Lily?", fragte er und setzte sich ihr gegenüber.
"Geht es dir nicht gut?", fragte er weiterhin.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptySa Jan 08, 2011 1:29 pm

Zeitsprung

Veronica ging durch den Gang und bemerkte dann Lily und Albus in einem Abteil. Sie öffnete die Tür und trat ein. "Ich hoffe ich störe euch nicht?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptySa Jan 08, 2011 1:38 pm

Albus lächelte, als er seine Freundin erblickte. In den letzten Tage hatten sie nur noch über das Pergament miteinander kommuniziert. Zu groß war die Angst entdeeckt zu werden. Und immer noch machte er sich schreckliche Sorgen über den Fluch.
"Setz dich", sagte er und zeigte auf den Platz neben sich. "Lily, das ist meine Freundin Veronica", stellte er sie vor und zwinkerte seiner Schwester zu.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter

Lily Luna Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptySa Jan 08, 2011 8:49 pm

"Hey", antwortete sie schwach.
"Hab ein wenig Kopfweh", gab sie zu und rieb sich die Stirn. Als dann ein Mädchen herein kam und Albus sie als seine Freundin ausgab. Nicht EINE sonder SEINE Freundin, war Lily jedoch für einem Moment hellwach und lächelte.
"Das hast du mir ja noch gar nicht erzählt, Al!"
Sie versuchte empört zu gucken und musste lachen.
"Willkommen in der Familie", meinte sie und streckte Al die Zunge raus, als ihm die Kinnlade herunterklappte.
Sorry, Brüderchen, aber diesen spruch wollte ich schon immer mal zu der Freundin von einem meiner Brüder sagen, dachte sie sich und spürte dann wieder den stechenden Schmerz der Migräne.
"Es hat nicht zufällig einer von euch ne Tablette dabei?"
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptySa Jan 08, 2011 9:04 pm

Veronica setzte sich auf den freien Platz neben Al. Sie lächelte über Lilys Reaktion. "Danke" meinte sie auf das Willkommen in der Familie. Über Als Miene musste sie leise lachen. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptySo Jan 09, 2011 3:55 pm

Albus kramte schon in seiner Tasche un dhielt seiner schwester eine Tablette hin."Komm schon, willkommen in der Familie ist leicht übertrieben", stellte er leise fest und legte seinen Arm um Vero. Er liebte sie über alle, aber an sowas dachte er noch nicht. nun hatte sie aber jeder aus seiner Familie kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter

Lily Luna Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptySo Jan 09, 2011 9:31 pm

"Danke. Und ich muss zugeben, den Spruch wollte ich einfach mal einem von euch beiden Jungs reindrücken, und da bist es eben du geworden."
Lily zuckte mit den Schultern, schluckte die Tablette und sah grinsend zu dem verleibten Pärchen hinüber. Süß, irgendwie. Aber sobald sie anfangen vor mir zu knutschen, schmeiß ich sie raus!, dachte sie und schaute aus dem Fenster. Hmm. Auf nach Hogwarts.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptySo Jan 09, 2011 11:10 pm

Veronica nickte. "Ja, es ist wirklich etwas übertrieben, immerhin sind wir nicht verheiratet oder sowas" wandte sie ein, lächelte als Albus seinen Arm um sie legte. Sie kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyMo Jan 10, 2011 1:04 pm

"Freust du dich schon auf Hogsmeade, Lily?", wollte Albus von seiner kleinen Schwester wissen. Dieses Jahr durfte sie ja zum ersten Mal dahin und Albus hatte es selber damals auch als Ehre angesehen. Nun war es selbstverständlich, aber das erste Mal ist immer eine Freude.
Unbewusst streichelte Albus Vero über den Arm. Wenigstens im Zug konnten sie es noch genießen.
Nach oben Nach unten
Hugo Weasley

Hugo Weasley



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyMo Jan 10, 2011 3:23 pm

Erstpost

Nachdem Hugo sich von seinen Eltern verabschiedet hatte, war er in den Zug gestiegen.
Rose war bereits zu ihren Freunden verschwunden gewesen als er Albus, eine andere Slytherin und Lily in einem Abteil entdeckt hatte und da er sonst nicht wusste wo er sitzen sollte, schob er die Abteiltür auf und guckte hinein.
"Hey ihr, darf ich mich zu euch setzen?", fragte Hugo und lächelte die drei freundlich an, hoffend auf ein Ja.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyMo Jan 10, 2011 9:04 pm

Veronica lächelte und genoss einfach nur Al's Nähe. Sie hörte nicht mal, dass die Abteiltür geöffnet wurde.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter

Lily Luna Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyMo Jan 10, 2011 9:36 pm

"Ja, ich freu mich darauf", meinte sie und legte den Kopf leicht schief.
"Seit wann ist das da eigentlich?"
Lily zeigte von Albus auf Veronica und wieder zurück. Sie lächelte leicht bei der Antwort, irgendwie war das süß.
Kurz darauf wurde die Abteiltür aufgeschoben und ein braunhaariger Junge schaute herein. Es war Hugo, Rose Bruder und ein Ravenclaw.
"Klar komm rein."
Lils klopfte leicht auf den Platz neben sich.
"Übrigens das ist Albus Freundin."
Sie gab ein kettes Lächeln von sich und schloss dann die Augen. Jedenfalls für einen Moment.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyDi Jan 11, 2011 1:15 am

Albus streckte Lily die Zunge raus. "Also ehrlich, ich kann noch selber reden, aber wenn du alles sagst, dann kann ich Vero ja nun küssen, ne?" Natürlich würde er seine Freundin nie vor seiner Schwester küssen, aber das stimmte doch irgendwo. "Erst seit ein paar Tagen. Seit der Party", erklärte er schnell und sah zu Hugo. "Hey, deine Schwester ist woanders?", wollte er interessiert wissen.
Nach oben Nach unten
Hugo Weasley

Hugo Weasley



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyDi Jan 11, 2011 4:50 pm

Hugo lächelte, trat ein und schloss die Tür hinter sich, bevor er sich neben Lily setzte.
Hugo lächelte als Lily erklärte das das Mädchen neben Al, dessen Freundin war, Vero wie Al sie nannte, Hugo meinte sich zu erinnern das sie Veronica hieß.
"Danke. Ja Rose ist... Eigentlich habe ich keine Ahnung wo sie ist, sie war im Zug bevor ich mich von Mum und Dad verabschiedet hatte, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen!", erklärte er, nahm seinen Zauberstab raus, vergößerte seine Koffer in seiner Jackentasche und ließ sie vergrößert auf die Ablage neben Lilys Koffer schweben.
"Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, achja ich bin Hugo, Hugo Weasley, Ravenclawdrittklässler!", stellte er sich in Richtung Als Freundin vor und lächelte ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyDi Jan 11, 2011 5:43 pm

Veronica folgte dem Wortwechsel schweigend, verdrehte innerlich jedoch die Augen. Wie viele müssen denn noch von unserer Beziehung wissen? fragte sie sich, ließ sich aber nichts anmerken sondern lächelte Hugo zu. "Veronica Raven, Slytherin" sagte sie nur,
Nach oben Nach unten
Hugo Weasley

Hugo Weasley



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyDi Jan 11, 2011 10:39 pm

Hugo nickte, das sie eine Slytherin war, war ihm schon klar gewesen, nur ihren vollen Namen hatte er noch nicht gewusst.
"Welche Wahlfächer hast du belegt Lil?", fragte Hugo um ein Gespräch zu beginnen, damit er von der Situation etwas ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyDi Jan 11, 2011 10:54 pm

Cf. Abteil von Rob und Sam...

Rose war wütend... War es wirklich so selbstverständlich, dass sie allen aus ihren brämslichen Situationen rettete. Sie entdeckte ihren kleinen Bruder in dem Abteil, in dem auch Al, Vero und Lily saßen... Sie öffnete die Tür und sah ihren Bruder an. "Hallo ihr...", begrüßte sie dir Runde... dann zog sie eine Augenbraue hoch. "Hugolein... hast du nicht eigendlic etwas zuhause vergessen?", fragte sie den Kleinen und als er sie nur mit großen Augen ansah holte sie seinen Zauberstab, aus ihrer Handtasche... "Es ist wirklich für euch alle selbstverständlich, dass ich euch das Zeug hinetrherräume und dumme Leute erledige, was?", fragte sie. Eigendlich konnte ihr Bruder ja nichts dafür, aber er war immer ihr Wutopfer... "Entschuldige... nur... ach egal...", meinte sie und sah dann nochmal zu Al... dann ging sie wieder in ihr Abteil.

:arrow: Rose, Fred und Roxis's Abteil
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Lily Luna Potter

Lily Luna Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyMi Jan 12, 2011 7:12 pm

"Ich hab Muggelkunde. Und Pflege magischer Geschöpfe glaub ich. Und ähh, das dritte weiß ich grad nicht mehr."
Sie grinste, die Tablette von vorher hatte doch tatsächlich gewirkt und ihre Migräne war nur noch ein dumpfes Pochen.
Kurz darauf kam Rose in das Abteil gestürtzt, das Gesicht leicht rot, die Hände in die Hüften gestemmt, erinnerte sie Hugo daran, dass er etwas vergessen hatte und holte seinen Zauberstab hervor. Also das war irgendwie peinlich, aber sonst.
"Hugs? Du hast wirklich den zu Hause vergessen?", fragte sie ihren Cousin ungläubig.


Ach ja, Lust Lils bester Freund zu sein? xD
Nach oben Nach unten
Hugo Weasley

Hugo Weasley



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyMi Jan 12, 2011 11:02 pm

Hugo starrte ungläubig auf seine Schwester als diese herein kam und ihm seinen angeblichen Zauberstab in die Hand drückte. Das war echt peinlich, auch wenn das nicht sein echter Zauberstab war sondern eine Kopie die Rose ihm gegeben hatte, seinen richten Zauberstab trug er immer bei sich.
"Das ist eine Kopie die ich mir im letzten Schuljahr zugelegt habe und ich scheine sie zuhause vergessen gehabt zu haben. Meinen richtigen Zauberstab habe ich immer dabei!", sagte er und zog seinen richtigen zauberstab aus seiner Tasche und hielt sie nebeneinander.
"Siehst du, total identisch!", meinte er in Richtung Lily und lächelte sie verschmitzt an.
"Eigentlich war das nicht geplant aber es ist super das ich Rose sogar unbewusst ärgern kann!", rief er freudig aus und lachte über diesen Zufall.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyDo Jan 13, 2011 11:57 am

Albus war schon ziemlich angenervt und sah zu Vero. "Tut mir leid", sagte er und sah wieder zu seiner Familie.
"Hört mal, dass bleibt unter uns, wer meine Freundin ist, klar?" Es klang nach einer sehr guten Drohung, aber da machte Albus auch keinen Spaß. Es durfte nicht rauskommen.
Nach oben Nach unten
Hugo Weasley

Hugo Weasley



3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    EmptyDo Jan 13, 2011 4:03 pm

Hugo schluckte, er kannte Albus als seinen Cousin aber ihn drohen zu hören war schon etwas anderes.
Er verstand die zwei, vermutlich waren die Eltern von Veronica Todesser, da müsste er einmal nachlesen oder seine Eltern fragen, die würden vermutlich etwas dagegen haben wenn ihre Tochter mit einem Potter zusammen ist.
"Ich werde nichts weitersagen Albus, das verspreche ich dir!", beteuerte er aufrichtig und lächelte das Paar an, welches vermutlich bald keine Zeit mehr für sich haben würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Abteil                    Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil    3. Abteil                    Empty

Nach oben Nach unten
 
3. Abteil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Abteil
» 5. Abteil
» 1. Abteil
» 7. Abteil
» 8. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Gleis 9 ³/4 :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: