The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 5. Abteil

Nach unten 
+2
Robyn of Devon
James Sirius Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



5. Abteil        Empty
BeitragThema: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 2:04 am

.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 5:27 pm

[Zeitsprung]

genervt hatte sich Robyn gleich das letzte Abteil geschnappt. Endlich war sie die Malfoys und somit Scopr los. Auch wenn sie in einer Klasse und im selben Haus waren, konnte sie ihm jetzt besser aus dem Weg gehen.
Ihre Tasche warf sie einfach auf die Ablage über ihr, ihre kleiner Tasche behielt sie auf dem Sitz neben sich. Füße auf den Tisch und dumm, genervt und agressiv aus dem Fenster guckend, beobachtete sie die Schüler und hoffte, keiner setzte sich zu ihr ins Abteil.
Ihr schwarzer Kater Chase saß auf ihrem Schoß und guckte genauso wie sie.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 5:36 pm

(Zeitsprung)


Sam sah in ein Abteil und entdeckte auch sofort Robyn. Sie sah nicht gerade glücklich aus, eher aggressiv. Perfekte Stimmung für mich..., dachte sie grinsend und schob die Abteiltür auf. "Hey. Na wieder mal schlecht drauf?", fragte sie und setzte sich gegenüber von Robyn. "Was ist iesmal los?"
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 5:41 pm

als die Abteiltür aufging, drehte sich Robyn nicht einmal um. Ihr Kater Chase würde sie schon warnen, wenn jemand ungebetenes kam, doch da er nicht knurrte oder fauchte, war es jemand,d er nicht gleich umgebracht wurde.
Als sich Sam gegenüber von Robyn hinsetzte, sah Robyn kurz auf. "Na was wohl? 3 Tage bei den Malfoys ok...aber 3 Tage mit Scorp? Hey, das is die Hölle..." fluchte sie los und schaute dann wieder finster aus dem Fenster. Ihrer Stimme war anzuhören, dass sie dazu neigte agressiv zu werden. Jeder, der jetzt was falsches sagte, würde ein kleines Problem bekommen...
"Ich verstehe nicht, was ihr alle an ihm findet...solltet vielleicht einen Fanclub gründen..." zischte sie, doch Scorp war bei ihr halt ein recht empfindliches Thema. All ihre Freundinnen verstanden sich mit ihm und bla, nur sie nicht.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 5:51 pm

Scorp ist doch gar nicht so schlimm. Sein Dad ist schlimm, aber seine Mum kocht super Rippchen mit Soße. Und ich werde keinen Fanclub gründen. Das sollen die anderen machen und wenn, dan würd ich eh nicht beitreten, weil so etwas idiotisch ist. Niemals in ihrem Leben würde sie einem Fanclub beitreten. Sie fand das einfach idiotisch und unbrauchbar. Braucht doch eh niemand. Irgendwann sind die Leutlich dann auch weg vom Fenster ey. "Wann kommt die Süßigkeitenfrau nochmal?
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 5:55 pm

"Mit den Eltern komm ich ja ganz gut klar...das ist nich das Problem...das Problem ist Scorp..." gab Robyn immer noch recht genervt zurück. Als Sam dann meinte, sie würde keinen Fanclub gründen und auch nicht beitreten, zuckte Robyn nur mit den Schultern. Ihr war es im Grunde recht egal was andere machten.
"Hm...keine Ahnung...mir reicht das, was Mrs Malfoy mir eingepackt hat..." sagte Robyn mit einem leichten anflug von einem Lächeln und holte ein paar kleine Ess- und Naschpackete hervor.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 6:08 pm

Was hast du für ein Problem mit Scorp?, fragte sie schließlich nach. Sam holte auch etwas zu Essen aus ihrer Tasche. Bei ihr hatte es ihr Dad gemacht, da ihr Mum mal wieder nicht da war. Typisch Mum. Die kann mich mal
Sam biss nun in ihr Essen und wartete bis der Zug endlich mal losfahren würde. Wie viel Uhr haben wir? Wann fährt denn endlich der Zug los?! Je eher der lösfährt um so schneller kommt die Süßigkeitenfrau.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 6:11 pm

"er ist eingebildet, hält sich für was besseres, meint er wäre der tollste und was weiß ich noch..." gab Robyn angepisst zurück. Sie wollte nicht über das Thema reden, ihr Herz fühlte sich dann immer so...ekelig an. Dass diese Eigenschaften auch auf sie zutreffen konnten, war ihr egal, schließlich war sie so richtig...sie war eine Devon...er nur irgendein Malfoy.
"Seh ich wie jemand aus, der ständig auf die Uhr guckt? Mein Handy (^^) hab ich oben in meiner Tasche, ne Armnaduhr passt nicht zum Outfit, also solltest du wohl selber gucken" gab Robyn zurück. Eigentlich wollte sie nicht so pissig zu Sam sein, doch sie hatte halt den falschen Moment erwischt, sich in ihr Abteil zu setzen
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 6:18 pm

Boah chillen. Ich kann auch nix dafür, dass du zu denen musstest. Lass deine Laune an Scorp aus oder jemand anderem. sagte Sam genervt. Normal war sie für Streit jeglicher Art, aber nicht mit Robyn. Sam wandte sich wieder ihrem Essen zu, aber ihr verging der Appetit bei Robyns schlechter Laune. Da kann doch niemand essen ey. Sam verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 6:22 pm

"Du hast doch beim reinkommen schon gesehen, wie ich drauf bin oder? Hättest dich ja nicht zu setzen brauchen" gab Robyn zurück, ehe sie wieder stur aus dem Fenster saß. War doch nicht ihre Schuld, jeder wusste, wie sie drauf war, wenn sie so drauf war...konnte sie was dafür? Nö...Sam war halt in das Abteil gekommen, Robyn hatte sich extra das Letzte genommen, wie immer, um wenigstens halbwegs ihre Ruhe zu haben
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 6:28 pm

Du musst deine Laune aber nicht an mir auslassen. Ich kann nichts dafür.
Sam war jetzt schon wieder voll genervt und jeder wusste, wie sie drauf war, wenn sie genervt war. Aggressiv und zerstörerisch.
Genauso, wie Robyn gerade war. Auch Sam sah stur aus dem Fenster und wenn jetzt jemand rein kam, könnte der sich wahrscheinlich schonmal sein Grab schaufeln.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 6:33 pm

Vertrauensschülerabteil

James schländerte den Gang des Zuges entlang um zu sehen wer schon da war. Und die ersten die ihm ins Auge fielen, waren ein paar Slytherin-Mädchen aus seinem Jahrgang. Mit dem üblichen hochmütigen Grinsen im Gesicht öffnete er ohne zu fragen die Tür zum Abteil und ließ sich neben Robyn fallen, die schon reichlich missgelaunt zu sein schien. "Meine lieblings Schlangenmädchen!" ,rief er grinsend aus und schlang einen Arm um Robyns Schulter, grinste dabei aber Sam an. "Wie waren die Ferien?"
Wenn er sich richtig erinnerte waren die beiden nicht zu seiner Party gekommen. Aber er hatte an diesem Abend ohnehin wenig mitbekommen. Zumal ihm die Feier nicht gefallen hatte. Nie wieder würde er soetwas machen. Es gab immer nur Ärger.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 6:43 pm

"Wie gesagt, du hast dich in mein Abteil gesetzt und mich bewusst angesprochen oder? Glaub nicht, ich wüsste nicht, dass du es nicht anders machen würdest." warscheinlich zählten die Beiden zu den agressivesten unter ihren Schülern, wenn sie schlecht gelaunt waren. Ein Grund, warum die Beiden nicht aufeinander los gingen.
Dann kam auch noch Potter rein und Robyns Laune sank ins unermäßliche. "Ich bin sicherlich nicht dein Mädchen...und Ferien? Wenn du sowas Ferien nennst? Und diene Party war ja mal unter aller sau, aber was will man von einem von muggelblut versautem Blutsverräter anders erwarten?" gab Robyn auf seine Worte zurück. Sie sah kurz zu Sam und fragte sich, ob sie das gleiche dachte. Opfer...
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 6:50 pm

James kam rein und Sam seufzte auf. Ihre Laune sank noch mehr, wenn sie den erst sah. Was will der denn jetzt hier? Opfer. Der darf sich schonmal sein Grab schaufeln. Alter, was willst du hier? Wieso sitzt du nicht bei deinen Freunden oder hast du keine mehr nach deiner tollen Party?!, fragte sie spöttisch. Geschieht ihm Recht, wenn er keine mehr hat. Sam war jetzt noch wütender als vorher. Sie musste fast schon kotzen, wenn sie Potter nur sah.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 6:57 pm

Die batzigen Worte aus Robyns Mund ließen James einen Augenblick lang stutzen, aber er kannte die Slytherin jetzt schon 5 Jahre lang, eigendlich hätte er darauf vorbereitet sein sollen. "Ihr habt ja recht. Ich fand sie auch nicht so klasse." Stimmte ihr James zu ohne auf die Beleidigung einzugehen. "Und um deine Frage zu beantworten Sammy, meine Freunde sind noch nicht hier, also vergnüge ich mich solange mit euch."
Das einige Schüler immernoch von dieser 'Blutsverräter'- und 'Schlammblut'- Sache überzeugt waren wunderte den jungen Potter. Immerhin war es jetzt schon 20 Jahre her dass sein Vater den dunklen Lord besoiegt hatte. James nahm seinen Arm von Robyns Schulter runter und legte sie stattdessen mit einem anzüglichen Grinsen um ihre Hüfte. "Wieso? Was hast du denn in den Ferien gemacht, die für dich ja keine waren Robby?" ,lachte er. Es war einfach die Slytherin zu reizen, vor allem jetzt, da sie schon mal vorgeheizt war.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 7:03 pm

Rob warf Sam einen weiteren Blick zu. "Freunde? Sowas, wie du hast, würde ich nicht mal Fußabtreter nennen...aber damit kämen sie wenigstens ihrem Dasein ziehmlich nahe..." gab Robyn zurück. Pissig, bissig und extrem agressiv. "Was meine Ferien betrifft, gehen sie dich einen dreck an ok? Und ich an deiner Stelle würde ganz schnell den Arm von mir nehmen, wenn du ihn noch länger behalten willst." funkelte Robyn Potter finster an. Er hatte sich eindeutig das falsche Abteil rausgesucht. Sie wusste, dass er es genoß, sich an alle ranzumachen, doch Robyn of Devon war nicht irgendein Mädchen, sie war eine Devon. Zumal, mit einem Potter oder Wiesel und was hier sonst noch so rum lief, würde Robyn nicht mal im traum was anfangen.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 7:13 pm

Sam funkelte James böse an. Sie war jetzt noch wütender. Niemand nennt sie Sammy oder Samantha. Das konnte sie gar nicht leiden. Hogwarts bist du sowas von tot. Muhahaha... Sam hätte am liebsten leise böse aufgelacht, doch das wäre komisch gekommen. Deswegen grinste sie nur böse und sah zu wie James sich an Robyn ran machte. Alter, der macht sich doch an jedes Mädchen ran oder? Sam verdrehte nur die Augen. "Also, deine Freunde können echt froh sein, noch nicht hier zu sein. Dann müssen sie dich nicht so lang ertragen. Wieso gehs du nicht zu deinen Verwandten? Oder hast du genug von ihnen?", fragte sie dann bissig und aggressiv.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 7:20 pm

James ignorierte Robyns Warnung völlig und zog sie stattdessen noch etwas näher zu sich. Auch die Sticheleien ignorierte er. "Ihr wisst ich kann von meinen Verwandten nie genug bekommen. Aber irgendwann brauch sogar ich mal ein bischen Abstand." ,lächelte er. "Und weil ich weis dass ihr zwei meine Gesellschaft unglaublich schätzt dachte ich, ich tue euch den Gefallen."
Es war ein Spiel mit dem Feuer das er da trieb, aber er spielte dieses Spiel unheimlich gerne. Das Grinsen war ihm nicht aus dem Gesicht zu wischen. "Und wo sind eure kleinen quietschigen Freundinnen wenn wir schon davon sprechen?" ,fragte der Gryffindor und legte den Kopf schief während er von einer Slytherin zur anderen schaute.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 7:41 pm

Er trieb es eindeutig zu weit. Auch ihr Kater Chase fing an zu fauchen und zu knurren. Was erlaubte sich dieser Potter eigentlich? Anscheinend hielt er wsich wirklich für den Größsten. Da er immer noch nicht den Arm von ihr genommen hatte, nahm sie ihre andere Hand und knallte ihm zischend eine. "Niemand fässt ungefragt eine Devon an, ein schlammblütiger Blutsverräter schon mal gar nicht. Ich warne dich Potter, treib es nicht zu weit" warnte sie ihen, kletterte über den Tisch und setzte sich ihm schräg gegenüber hin.
"Und meine kleinen quitschenden Freundinnen? Schon mal daran gedacht, dass die im gegensatz zu dir und deiner Familie nicht alle auf einmal kommen?" gab sie zurück und verdrehte die Augen
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 8:54 pm

Robyns Kater fing an zu fauchen und Sam grinste. Ja, geh auf ihn los und zerfetz ihn. Oder scheuch ihn wenigstens aus dem Abteil, sagte sie zu Kater und grinste noch mehr. Hoffentlich hört der auf mich. Wäre lustig...
Geh trotzdem zu deiner Familie. Die warten sicher alle schon auf dich. Musst du nicht zu Mummy und Daddy Tschüss sagen? Wenn du nichts sagst, werden sie sicherlich traurig sein.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 9:06 pm

Ein unwillkürlicher Schmerzenslaut kam über James' Lippen. Er hatte das Gefühl als könne er alle fünf Finger spüren. "Robby, war das tatsächlich notwendig?" ,fragte er ironisch schmollend, grinste dann aber wieder.
"Du musst dich nicht schämen weil du keine Freunde hast Süße." ,lachte er leise und streichelte Robyn 'aufmunternd' über den Rücken. Dann wandte er sich wieder an Sam.
"Naja, bevor mich der Stubentieger noch in Stücke reißt, und meine Mom an ihren Tränen erstickt gehe ich wohl wirklich lieber. Wir sehen uns ihr Süßen!" Mit einem süffisanten und gleichzeitig anzüglichen Grinsen im Gesicht stand der junge Potter auf, und gab Roby kurzerhand einen Kuss auf die Wange. Bei Sam tat er das gleiche und verschwand.

Gleise
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 9:18 pm

"ja war es..." gab Robyn zischend zurück und war bereit ihm noch eine zu scheuern. "Und nenn mich nicht Robby...ich bin keine Robbe..." fügte sie mit Augenfunkeln hinzu.
Dann meinte er, ihr über den Rücken streicheln zu müssen. "Ich lege nur wert auf richtige Freunde und nehm nicht jeden drecks Köter, so wie du" gab sie zurück, holte schon wieder aus, um ihm eine zu knallen, doch bei seinen nächsten Worten war er schon außer reichweite.
Robyn erschrack zu tiefst, als er sie dann auch noch auf die Wange küsste. "WIE KANNST DU ES WARGEN...." schrie sie ihn an und war aufgestanden. Erschrocken sah sie zu Sam, wo er das gleiche tat. Sie hatte schon ihren Zauberstab in der Hand, doch er war zur Tür raus und sie sah es nicht ein, ihm hinterher zu laufen.
auf 180° ließ sie sich auf ihrem Sitz nieder, zauberte sich Wasser und wusch sich knapp das Gesicht. "DER hat sie wohl nicht mehr alle was? Ey, das is ja schon schlimmer als mit Scorp..." und diese Worte solllten bei ihr schonw as heißen. Robyn zitterte vor aufgestauter wut. Der nächste, der zur Tür reinkam würde topt auf dem Boden liegen, egal ob Slyth oder nicht.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyMi Jan 05, 2011 9:25 pm

Sam unterdrückte ein Lachen als Potter Robyn auf die Wange küsste, doch ihr unterdrücktes Lachen verschwand schnell, als er sie auch auf die Wange küsste.
"SPINNST DU?! WIE KANNST DU ES WAGEN?!" Sam wollte ihm eine reinhauen, doch er wr schon verschwunden. Sie lief ihm nicht hinterher. Wer war sie denn? Sie würde bestimmt keinem Jungen nachrennen. "Boah, der spinnt. In Hogwarts ist der tot, nein, wenn der hier nochmal reinkommt, ist er tot. Jeder der hier reinkommt , ist tot. Oh, das wird er büßen." Auch Sam ließ ein Glas mit Wasser erscheinen und wusch sich das Gesicht. "Boah ich hasse ihn. Der wird was erleben."
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyDo Jan 06, 2011 1:51 pm

"Da stimm ich dir zu...ey, der hat sie ja wohl nicht mehr alle...glaubt sich,. er kann sich alles erlauben..da kennt er eine Robyn of Devon aber seeehr schelcht" knurrte Robyn wütetnd und auch ihr Kater Chase fauchte immer noch, ehe er sich schnurrend an Robyn schmiegte. Er mochte es nicht, wenn seine Freundin wütend war, sie machte dann sogar ihm angst und das war schon recht schwer. "Er ist tot, er istr tot, er ist tot..." gab sie immer wieder von sich und schlug mit ihrem Zauberstab in ihre offene Hand. "Hm...meinst du, es wäre schlimm, wenn ihm ein Unfall passiert?" ein glitzern war in Robyns Augen getreten. Sie konnte nichts weniger leiden, als in ihrem Stolz oder ähnlichem gekränkt zu werden
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        EmptyDo Jan 06, 2011 5:17 pm

"Ich bring ihn um. Niemand küsst eine Malone einfach so auf die Wange und kommt ungestraft davon. Oh nein. Man sollte sich niemals mit einer Malone anlegen. Nie. Sam war stinksauer. Sie hasste ihn einfach nur. Was bildete der sich eigentlich ein?! Glaubte er, er sei der Beste von allen?
"Es ist sicherlich nicht schlimm, wenn ihm etwas passieren würde. Wer würde ihn denn vermissen? Ich sicherlich nicht. Wer würde um ihn weinen? Ich sicherlich auch nicht. Aber wenn er nochmal reinkommt, dann soll dein Kater ihn am besten zerfleischen." Purer Hass und Verachtung lagen in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. Abteil        Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        Empty

Nach oben Nach unten
 
5. Abteil
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 8. Abteil
» 6. Abteil
» 4. Abteil
» 3. Abteil
» 2. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Gleis 9 ³/4 :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: