The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 5. Abteil

Nach unten 
+2
Robyn of Devon
James Sirius Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:23 pm

"oh, meine Liebe...da geb ich dir absolut recht...Ich denke Chase wäre sehr erfreut, sollte Potter hier noch mal reinschauen..." gab Robyn zynischer Stimme zynisch zurück und freute sich schon richtig auf den Augenblick. Mit jeder Sekunde wurde ihr Blick finsterer, der ihres Katers auch. Er wusste in etwa, was in seiner Freundin vor sich ging und wärend sie ihn streichelte, schnurrte er, doch sein Blick blieb hart. "Er soll leiden...er soll Qualen leiden..."
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:39 pm

"Oh, er wird leiden. Ich hau ihm eine rein, wenn er reinkommt. Er wird sowas von leiden."
Ich hasse ihn. Oh, wir holen uns noch andere dazu, die ihn auch hassen.
Sie sagte zu Robyn;Wir holen noch andere Leute, die ihn auch hassen okay?! Dann können wir ihn richtig verhauen." Ein gemeines Grinsen huschte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:42 pm

Robyn hörte bei der Äußerung Sams ruhig zu, doch zog sie eine Augenbraue hoch. "Und wie sollen wir das dann einem Lehrer erklären? Ich meine, uns beide wird er zur gleichen Zeit schon belästigen können...aber ein ganzes Rudel Slytherins? Ich glaube kaum, dass wir das rechtfertigen könnten...." erklärte sie sachlich. Was nicht heißt, dass ich nicht um so fester zuschlagen werde. Eine Devon fässt man nicht an, niemals... dachte sie und ihre Augen verengten sich kurz, als sie zur Abteiltür sah. Sie wollte ihn, sie wollte ihn hier haben...leiden sehen. Wieder lief ihr ein Schauer voll wut über den Rücken und sie schüttelte sich kurz. Wie sie dieses gefühl doch liebte, es zauberte immer ein wundervoll fieses Grinsen ins Gesicht
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 5:46 pm

Gang

"Habt ihr mich vermisst Mädels?" ,grinste James als er erneut die Tür des 5. Abteils aufriss indem die beiden Slytherin Mädchen saßen und sich unterhielten. Erneut ließ er sich neben Robyn fallen, behielt seine Hände aber ersteinmal bei sich. "Die Zugfahrt ist ziemlich langweilig findet ihr nicht auch?" ,redete er einfach drauflos und lehnte sich an Robyn an.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 5:50 pm

die ganze Zeit hatten Sam und Robyn beratschlagt, wie sie es dem Potter heimzahlen konnten. Er sollte dafür büßen, sie angefasst, sie geküsst zu haben.
"Oh Oh Potter...ein weiterer schwerwiegender Fehler..." sagte Robyn und hatte schon ihren Zauberstab in der Hand, womit sie die Tür verriegelte. Seelenruhig lehnte sie sich mit dem Rücken zum Fenster und sah James Potter an. "Dir ist doch klar, was jetzt kommt oder?" fragte sie ihn mit zuckersüßer Stimme
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 5:56 pm

Potter kam rein und ein gemeines Grinsen huschte ihr über die Lippen. Jetzt ist er tot...
"Robyn, er weiß, was jetzt kommt." Sie nahm ihren Zauberstab heraus und richtete ihn auf Potter.
"Also, was für einen Fluch nehmen wir denn Robyn?", fragte sie gemein grinsend.
Sie starrte böse zu James und wartete auf eine Antwort von Robyn.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 6:21 pm

Die beiden reagierten anders als James erwartet hatte. Ohne große Umschweife steckte er seine Hände in die Hosentaschen und stand auf. In der einen Tasche war sein Zauberstab. Er umklammerte ihn fest und sprach einen ungesagten Schutzzeuber, der jegliche Flüche und Zauber abblockte und zurückwarf.
James Potter hatte sich noch nie vor einem Duell gedrückt und da würde er sich doch sicherlich nicht von zwei kleinen Mädchen in die Pfanne hauen lassen. Schon gar nicht von zwei Slytherins.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 6:26 pm

"Oh...hat der kleine Potter etwa angst...?" sagte Robyn nun spöttisch. Ihr war klar, dass er sich wehren würde, doch sie gab nicht klein bei. "Glaubst du wirklich, dass du mal einfach so eine Robyn of Devon küssen kannst?" fragte sie und stellte sich nun direkt vor den Gryffindor. Ihre Augen funkelten wütend und spöttisch zugleich, was ein wenig merkwürdig rüber kam. "Was machen wir denn jetzt mit dir?" fragte Robyn und stützte einen Arm links an der Seite der Sitzbank an der Lehne ab, so dass er da nicht wieter kam.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 6:45 pm

"Ja, er hat Angst. Sollten wir ihn schonen?!", fragte Sam spöttisch und sah zu Robyn. Sam schüttelte den Kopf und sagte dann:"Nein, sollten wir nicht. Er hat auch mich geküsst und niemand, wirklich niemand, küsst einfach so eine Malone. Niemand!"
Sie stand nun auf und wollte auf irgendwas einhauen. Hmm... ich denke ich hau auf Potter ein... Sie ging auf ihn zu und haute ihm eine rein.
"Robyn, jetzt darfst du irgendwas machen. Schlag ihn, tritt ihn oder was weiß ich. Hauptsache er leidet...", sagte sie mit einer schrillen Lache.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 9:57 pm

2. Abteil

"Und hier befinden wir uns auch schon in der Schlangeabteilung, meine Damen und Herren. Halten Sie ihre kleinen Kinder gut bei den Händen, diese äußerst giftigen Schlagen können auch zubeißen!", erklärte er ernst und sah sich um. Er hatte die Hände in den Taschen und umklammerte die Kugel. sein Plan war einfach. Wenn sie gehen würden, dann würde er sich den Schuh zumachen und dabei die Kugel zertreten.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:06 pm

"Oh ja und nehmen sie das gezische nicht so ernst, die Schlangen haben eine ziemlich gespaltene Zunge!", fügte Roxanne hinzu die hinter ihrem Bruder das Abteil betreten hatte. Sie hatten den Plan eben auf dem Gang noch mal kurz durchgesprochen, hoffentlich würde man sie schnell rauswerfen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 12:48 am

Wirklich schade dass der Abwehzauber nicht auch gegen Fausthiebe wirkte. Zwar ging James wegen dem Schlag eines Mädchens nicht gleich zu Boden, doch Sam hatte wirklich einen harten Schlag für ein Mädchen. Der Gryffindor rieb sich die Wange und wollte gerade seinen Zauberstab gegen die beiden Slytherin Mädchen richten. "Levicor..." ,doch da kamen seine Cousine und sein Cousin in das Abteil. "Was wollt ihr beide denn hier?" ,fragte er und schaute sie skeptisch an. James kannte die beiden gut genug um zu wissen dass sie fast nie etwas gutes im Schilde führten, vor allem dann nicht wenn es um Slytherins ging.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:46 am

Hinter Rox und Fred folgte auch nun Rose. Sie sah James... 'Oh Gott... ähm...', dachte sie panisch, denn James in pink, würde sicher nicht gut aussehen, außerdem war er Vertrauensschüler... "Jamsie... könntest du mal kurz mitkommen... In unserem Abteil... ähm... da klemmt mein Koffer fest! Und du bist doch sooo stark...", murmelte sie und versuchte ihn mit sich nach draußen zu zerren...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 5:44 pm

belustigt sah Robyn zu, wie Sam den arroganten Potter eine Rein haute. Doch dann bekamen sie trotz Türverriegelung mehrfachen Besuch. "Was wollt ihr denn hier? Seht ihr nicht, dass wir beschäftigt sind?" schnautzte Robyn die Weasleybrut an. "Aber wenn ihr gerne mitfeiern wollt.." gab sie zurück und verschloss die Tür abermals. "Niemand belästigt ungefragt eine Robyn of Devon..." wiederholte Robyn und wannte sich wieder Potter zu. "Du willst ein Zauberduell? Meinst du nicht, dass es dein 5. Fehler werden könnte?" fragte die Slytherin schnippisch, hielt den Zauberstab allerdings auf die Weasleybrut gerichtet. Robyn hatte keine Lust, sich da jetzt zwischenfunken zu lassen. Sollten die 3 Bälger auch nur eine falsche Bewegung machen, wärend sie sich an Potter rächen wollte, würden sie unbewegt die Zugfahr am Boden dieses Abteils verbringen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 8:29 pm

Rose, die ihren Zauberstab noch in der Hand hatte sah Rob an... Schnell rief sie: "Expedilliamus!" und Rob's Zauberstab flog hinüber zu Rose und sie fing ihn auf. Wütend sah sie ihren großen Cousin an. "James Sirius Potter... in was für ne Scheiße reitest du dich da eigendlich immer rein?"
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 7:17 pm

Roxi und Fred kamen rein und Sam seufzte. "Könnt ihr bitte später wieder kommen?! Wir sind hier gerade beschäftigt!"
Dann wandte sie sich an Robyn. Sie wollte doch tatsächlich noch die Weasleys da mit rein ziehen! "Sag mal spinnst du?! Die haben doch nix gemacht! Wir wollen nur James leiden sehen, aber nicht die 3 okay? Lass die da raus, die sind in Ordnung! Lass sie in Ruhe!" Sam schüttelte nur den Kopf. Sie mochte die Weasleys. Sie wusste einfach nicht, was Robyn oder andere Slytherins gegen sie hatten!
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 10:06 pm

Fred sah sich um und merkte, dass sie eingeschlossen wurden. Schnell dachte er nach. Wenn sie nicht pink werdn wollten, dann mussten sie...
Schnell schob er sich einen Kuagummi in den Mund. Er reichte Roxi auch einen und Rose. Dann sah er zu James und Sam. "Auch?", wollte er wissen, denn sie waren selber schuld, wennsie keinen Nahmen. Robyn würde er keinen geben.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 10:49 pm

Rose sah Rob immernoch schockiert an... Vielleicht hätte sie das wirklich nicht machen sollen... Nun hielt sie zwei Zauberstäbe in der Hand... Sie schluckte... als Fred ihr einen Kaugummi anbot nahm sie ihn... Sah ihn jedoch etwas enttäucht an. Sie hatte eine andere Reaktion von ihm erwartet. Sie drückte ihm den Zauberstab in die Hand... "Danke Rose, dass du uns geholfen hast... Jaja... ist ja selbstverständlich...", bemerkte sie wütend und verließ das Abteil...

:arrow: Abteil ihres Bruders...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 8:06 pm

Diese Robyn musste es wirklich immer übertreiben. Es würde ihr ganz recht geschehen, wenn sie pink sein würde, aber sie selbst wollte gerne ihren normalen Hautton behalten. Sam und James hingegen sollten nicht pink werden, es wäre einfach unrecht. Als Fred ihr das Kaugummi gab, grinste Roxi kurz und schob es sich in den Mund "Danke Bruder, Kaugummi ist doch immer gut und vielleicht sollten wir so langsam auch mal gehen!"
Immerhin würde sie jetzt nicht pink werden.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 9:02 pm

Verwirrt sah Sam zu den beiden. Was haben sie jetzt schon wieder vor?! Egal, hauptsache es ist lustig...
Sam nahm dankend den Kaugummi und sagte zögernd:"Danke..." Sie fragte sich immer noch, was die beiden wohl vor hatten, aber bald würde sie es ja erfahren.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 11:58 pm

James hatte das Szenario beobachtet ohne sich daran zu beteiligen. Als Rose ihn tadelte, verdrehte der Gryffindor nur die blauen Augen und schaute in eine andere Richtung. Rose tat gerade so, als sei sie seine Mutter. Er war der Ältere und er konnte gut für sich allein entscheiden was er tat, und was er sein ließ.
Sein Cousin verteilte Kaugummis. Gegenüber solcher Dinge stand James eher skeptisch, denn was Fred und Roxi vorhatten, konnte niemand so genau sagen. Vorsichtig trat der Gryffindor ein Stück zurück zur Tür und huschte langsam hinaus. Denn wenn die Zwillinge ihre Bombe platzen ließen, wollte James nicht dabei sein.

So, das mit James, Sam und Robyn spielen wir am besten beim nächsten Sprung aus, weil am Wochenende hab ich wieder mehr Zeit. =)

Morgen mache ich den Sprung =)
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 12:47 am

"Wir sind hier nicht erwünscht?", wollte Fred verletzt wissen und sah traurig drein. Er sah zu seiner Schwester und nickte. "Lass uns gehen, Roxi" Dabei sah er nach unten und seufzte. "Mann, die Schuhe sind echt nicht meine Freunde. Immer gehen ie Schnürsenkel auf!" Er beugte sich nach unten und nahm schnell das unsichtbare Kugeldings aus der Tasche. Er schob sich die kleine Kugel unter den Fuß und machte den Schuh zu. "Nun kanns losgehen!", stellte er freudig fest und trat darauf. Es war nur ein kleines Knacken, aber Fred war informiert. "Los Roxi", sagte er und zog sie ganz schnell an der Hand nach draußen. Dabei merkte er jedoch nicht, dass er selber auch ein leichtes pink angenommen hatte!
Er hörte noch das Geschreie, als sie auf dem Gang waren und musste grinsen. Pink Lady!

2.Abteil
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 12:58 am

Roxi schaute ebenfalls Traurig drein und verkniff sich ihr innerliches Grinsen, die würden sehen...
"Du solltest dir mal neue Schuhe kaufen!", sagte Roxi Todernst und rannte dann schnell mit Fred hinaus,"Tschüss ihr Schlangen!" Diese Robyn würde wohl pink in Hogwarts erscheinen, aber warum hatte auch Fred ein leichtes rosa angenommen?

--> Abteil 2
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 1:24 pm

fluchend rieb sich Robyn die Augen. "Was haben die verdammten Weasleys jetzt schon wieder getan?" fluchte sie und konnte solangsa, wieder etwas sehen. "Und meinen Zauberstab habe ich auch nicht..." fügte sie knurrend hinzu. Dann sah sie mit funkelnden Augen zu Sam. "Warum die auch was abkriegen sollten? Genau aus solchen Gründen..." fauchte sie. "Aber das hat ein Nachspiel, glaub es mir..." sagte sie, sah dann, dass sie pink war, knall Pink. "Und was für ein Nachspiel das hat..." mit diesen Worten holte sie Pergament und eine Feder aus ihrer Tasche, schrieb einen kurzen Brief an Danyel, ihrem befreundeten Vertrauensschüler und schickte ihren nun auch pinken Kater Chase los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. Abteil        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil    5. Abteil        - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5. Abteil
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 8. Abteil
» 6. Abteil
» 4. Abteil
» 3. Abteil
» 2. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: London (Zaubererwelt) :: Gleis 9 ³/4 :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: