The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Albus´ Reich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyFr Dez 24, 2010 12:03 am

Vero nickte. "In Ordnung. Wir sehen uns dann später" meinte sie und erwiderte die Umarmung, selbst wenn sie ihr viel zu kurz erschien. "Ich liebe dich auch über alles Al!" flüsterte sie,, drehte sich dann um, öffnete die Tür und verließ das Zimmer.

----> Häusliches Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyFr Dez 24, 2010 3:42 pm

Albus sah ihr noch leidend hinterher und seufzte.Er musste sich mit Rose versöhnen, sonst würde sie sich noch irgendwas antun und das wollte er nicht.
JAMSIE! NUN KOMM! DIE GÄSTE SIND SCHON DA!", brüllte er die treppe hoch, ging aber selber ins Wohnzimmer.


wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:16 pm

Wohnzimmer

Albus brachte Rose zum Bett und setzte sich auf den Stuhl. Er überlegte hin und her. Was war denn bloß geschehen da unten? Die party war auf alle Fälle hin.
Seufzend kratzte er sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:23 pm

Cf. Wohnzimmer

Rose setzte sich auf das Bett. Al sprach nicht und das bedeutete, dass er sich über irgendetwas sogte. "Was ist denn los Al?", fragte sie, während sie ihren Arm ansah, der keine einzige Narbe mehr hatte. Sie lächelte, doch dan entdeckte sie am Unterarm noch eine kleine Narbe, was sie daran erinnerte, was gerade geschehen war und ihr lächeln verschwand. 'Dieser feige Malfoy... Einfach abhauen, wenn es dumm für ihn wird! Jetzt wissen alle, dass er einen unverzeihlichen Fluch kann... dieses *****l***', dachte sie und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:31 pm

Ach, das ist alles nur etwas doof!", stellte er leise fest.
"Ich liebe Veronica, aber... sie kann ihr Temperament nicht zügeln und irgendwann werden wir arg Ärger kriegen, verstehst du?" Natürlich konnte sie es sicher verstehen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:34 pm

"Klar... Das mit euch beiden ist echt schwierig.", sagte sie und
schaute ihn an. "Aber keine Bange... Vero kriegen wir schon gezügelt.
Du musst ihr einfach nur irgendwie klar machen, dass es niemanden
anders für dich gibt."
, sagte sie und überlegte... "Wie können
wir das anstellen..."
, murmelte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 10:28 pm

Er zuckte mit den Schultern. "Rose, sieh mal, sie liebt mich über alles, sie weiß auch, was auf dem Spiel steht, aber irgendwie... braucht sie sicher erstmal Zeit. Wir... dass wir uns treffen wird auch verdammt schwer, weil ihre Familie sie lieber umbringen würde als in meine Nähe zu lassen!" Traurig ließ er sich nun auf dem Bett sinken. Was tun?
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 10:36 pm

"Ach man Al... Sieh doch nicht immer alles so negativ. Ich meine... sie liebt dich ja wenigstens... die liebe kleine Rose hat nur den komischen Paul, den sie nur aus Mittleid mag... Das ist tragischer.", sagte sie und lächelte... "Das mit euch beiden haut schon noch hin. Dafür sorg ich persönlich...", meinte sie und zwinkerte. Sie strich über die letzte Narbe an ihrem Arm. 'Danke Scorpius... so hab ich wenigstens irgendetwas von dir.', dachte sie und sah die Narbe an. Sie war dank der zerplatzen Vase entstanden. rose wurde wieder etwas dunkel vor den Augen, als sie an das ganze Blut dachte und als ihr dann einfiel, dass Scorpius sie wieder geheilt hatte wurde sie schlagartig knallrot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 10:51 pm

Albus sah die Verwandlung an seiner Cousine und schüttelte den Kopf. "Alles klar?", wollte er wissen und stutzte dann. "Stop, wer ist Paul?"
Von so einem Heini hatte er echt noch nichts gehört. War schon irgendwie komisch, ihn meckerte sie voll und selber kannte er ihre Freunde auch nicht. Echt zu komisch!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 11:30 pm

Rose runzelte die Stirn. "Mein Freund... wir sind seit einem dreiviertel Jahr zusammen...", sprach sie. "Er war letztes Jahr Vertrauensschüler bei euch Slytherins... Jetzt ist er in der siebten. Er war mal ein Freund von Scorpius, aber als er dann mit mir zusammen war wollte Scorp nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ich mach halt alle schlecht. Naja... ich kann ihn halt nur aus Mitleid leiden... Du weißt ja das ich mehr für... ach egal... Wie fandest du die Party bis jetzt?", versuchte sie das Thema zu wechseln, während sie über die Narbe strich. Sie war richtig fixirt auf den kleinen Schliff in ihrer Haut.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 11:59 am

"Du hast mir nie etwas von einem Paul erzählt!", stellte Albus leise und etwas trotzig fest. Dann zuckte er mit den Schultern. "Wahrscheinlich nur vergessen", stellte er grinsend fest und sah Paul vor sich. Damals hatte er sich wirklich gewundert, warum die beiden, also Scorpius und Paul nicht mehr miteinander sprachen.
"Dann bist du der Grund", stellte er leise fest und nickte. So musste es gewesen sein. Mensch, das war ja mal was. Eine Weasley, gerade eine Weasley.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 1:58 pm

"Was soll denn das jetzt schon wieder heißen? Ich bin wohl nicht gut genug für einen Slytherin, oder was willst du mir damit sagen Brüder'chen?", sagte sie stur und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie grinste, weil sie Brüderchen gesagt hatte und darauf reagierte Al immer so empfindlich... Obwohl es doch stimmte. Er war für sie wie ein Bruder... Sogar mehr Bruder, als Hugo es jemals sein konnte. Sie sah ihn wieder an und hatte einen traurigen Blick im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 2:15 pm

"Niemals! Du bist immer doppelt genug, ich meine alle Slytherins kloppen sich um dich!", sagte er grinsend, fauchte sie aber wütend an. "Lass das -chen weg!" Er bemerkte dann ihren traurigen Blick.- "Rose? Hast du wieder Streit mit Hugo gehabt?", wollte er leise wissen udn strich sich die Haare aus der Stirn. Das war schon oft passiert bei ihr.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 2:31 pm

"Wenn das so wäre, dann wäre ich das glücklichste Mädchen auf der Welt...", sagte sie voller Sarkasmus und zog eine Augenbraue hoch. Dann entschuldigte sie sich bei ihrem Cousin. "Hey Al... tut mir Leid...", sagte sie und lächelte...
Als er Hugo ansprach sah sie wieder weg von ihm. "Dad meinte, dass ich auf die Beauxbatons-Akademie gehen sollte, genau wie Tante Fleur damals... nur will ich das gar nicht! Mum ist auch dafür... und Hugo hat dazu nur gesagt, dass er froh wäre, wenn ich endlich weg von ihm sei. Die Schule würde mich auch aufnehmen... und wenn sie den Brief schon abgeschickt haben... dann... dann komm ich vielleicht nicht mehr nach Hogwards... ich wollte mit ihnen reden, doch niemand hört mir zu und Tante Fleur und Onkel Bill kommen andauernd vorbei um mir Fleier der Schule vorbei zu bringen...", erklärte sie und musste schlurzen, sie wollte das weinen unterdrücken, doch es ging nicht. "Tut mir Leid, dass ich nicht schon eher bescheid gesagt hab, aber morgen wird es keinen Hogwards Express für mich geben..."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 3:36 pm

Es war als hätte der Boden unter seinen Füßen nachgegeben. "nein!", flüsterte er und umarmte sie. Sie sollte nicht weggehen, mit ihr verstand er sich doch mal richtig gut. Das würde doch nur noch doof werden.
"Du kannst du nicht einfach so die Schule wechseln, und Paul... was soll der denn sagen?", wollte er verzweifelt wissen und biss sich auf die Lippen. Das war alles nicht so einfach, aber... schrecklich. Nicht vorstellbar!
Er hatte seien Eltern gehört!
"warte!", bat er sie und ging zu seinen Eltern.

Papis und Mamis Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 3:56 pm

Sie biss die Zähne zusammen und erwiederte die Umarmung... Dann ging er. "Al... warte...", versuchte sie ihn aufzuhalten, doch er ging. Sie lief ihm nach. Sie war ein wenig erleichtert, dass sie es Al erzählt hatte und auch, dass er es verhindern wollte, aber das war nicht möglich. Sie stand auf und lief ihm nach...

:arrow: Harry's und Ginny's Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Albus´ Reich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Albus´ Reich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Veronicas Reich
» Albus und Jamsie
» Albus Severus Potter
» Albus Severus Potter
» Nachhilfe für Blödis ( Albus und Rose)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: