The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Albus´ Reich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptySo Dez 19, 2010 2:20 am

Albus´ Reich  Milieu10

Albus mag die warmen Farben über alles. Sie beruhigen ihn über alles und sind ganz anders als das dauerhafte Grün.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptySo Dez 19, 2010 4:49 am

James Bereich

Wütend ging er auf und ab. Bevor die Partie begann, wollte er noch runterkommen. Doch er hatte nichts zu tun. James hatte schon alles organisiert und das war irgendwie schade, denn Albus brauchte nun irgendwas zum Arbeiten. Seufzend ließ er sich auf seinem Bett fallen. Das war echt nicht leicht einen nicht einmal ein Jahr älteren Bruder zu haben, da sein Freund James Feinde war!
Albus war irgendwie verzweifelt, wusste kaum, was er machen sollte.


________

Nach einer Weile ging es einigermaßen und irgendwie schämte er sich schon, dass er seinen Willen durchkrigene wollte. Er musste doch einsehen, dass es nicht möglich war und irgendwie hoffte er noch, dass Jamsie und Scorpi noch leben würden.

James Bereich
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 12:31 am

James Bereich

Albus setzte sich auf den Stuhl und grinste sie an. "Du darfst dich auf mein Bett setzen" Damit war sie das erste Mädchen, welches das durfte. Störte ihn jedoch nicht. Mit 14 war es selbst noch zu früh ein Mädchen kennenzulernen. Er empfand jedoch eine tiefe Zugehörigkeit, konnte es selbst kaum beschreiben. Ihm war sogar egal, dass Rose sauer war.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 12:37 am

Veronica trat ein und sah sich um. "Du hast ein sehr schönes Zimmer" meinte sie und setzte sich dann, als Al sie aufforderte, auf dessen Bett. Irgendwie wäre es ihr lieber gewesen, wenn er sich zu ihr gesetzt hätte, doch Vero hatte, bis auf ihren Freundschaft zu Al und Scorp, keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und auch keine in anderen Beziehungen als Freundschaft. Dennoch fühlte sie sich so vertraut mit Albus.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 12:41 am

"Irgendwie sieht das doof aus", stellte er fest und setzte sich zu ihr. Er wurde hochrot und hoffte, dass er ihr nicht auf die Pelle rückte. "Ich habe dich ziemlich vermisst in den Ferien", stellte er leise fest und sah ihr tief in die Augen. In diesen Augen konnte man sich echt verleren, auch wenn man es nicht wollte. Er seufzte kurz und sah aus dem Fenster. Was machte er wem bitte schön vor? Das war ein Unding, er konnte... sie WOLLTE sicher nicht!
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 12:49 am

"Oh ja, irgendwie sieht das doof aus" stimmte Veronica zu, lächelte leicht, als er sich zu ihr setzte und spürte, wiei ihr Gesicht zu glühen anfing. Hoffentlich bin ich nicht rot dachte sie, obwohl es so war. Ja, sie war rot. "Ich habe dich auch vermisst in den Ferien. Sehr sogar." sagte sie leise und sah Al ebenfalls in die Augen. Ihr Blick folgte ihm, als er den seinen abwandte und aus dem Fenster sah. Unwillkürlich ergriff sie seine Hand.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 12:52 am

Albus Augen wurden größer, als sie seine Hand ergriff und ein heißeres Gurgeln kam aus seiner Kehle. Er sah auf ihre Hand undumschloss diese automatisch mit seiner anderen. Sie hatte ihn also sehr vermisst. "Ich... ich danke dir", flüsterte er und beugte sich zu ihrl. Vielleicht war es nun auch nur alles ziemlich falsch und er sollte es lassen, aber auf der Setlle.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 12:59 am

Veronica spürte, wie er ihre Hand mit seiner anderen umschloss. Dann trat ein verwirrter Ausdruck auf ihr Gesicht. "Du ... Du dankst wir wofür?" fragte sie leise, ihre Stimme klang leicht kratzig und ihr Mund war plötzlich ungewöhnlich trocken. Dann beugte er sich zu ihr herüber. Vero rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 1:01 am

"Dafür, dass... du mir das hier womöglich verzeihen wirst", flüsterte er und drehte den Kopf. Seine Lippen trafe auf ihre und es wirkte nicht so als sei er ein schlechter Küsser, bzw. ein Anfänger.
Er löste sich wieder von ihr und wurde rot. "Ich... ich habe mich in dich verliebt und.. gerade nicht nachgedacht, verzeih mir!" Er biss sich auf die Lippe, um es nicht noch schlimmer alles zu machen. Er redete den ganzen Tag nur Müll.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 12:12 pm

Veronica wollte den Mund öffnen, um etwas zu erwidern, als Al's Lippen schon auch auf die ihren trafen. Sie schloss leicht die Augen und erwiderte den Kuss. Es war ein schönes Gefühl, ein sehr schönes sogar. Viel zu schnelle, wie Vero es empafnd, löste er sich wieder von ihr und wurde rot. Er sieht echt süß aus, wenn er rot ist schoss es ihr durch den Kopf. Bei seinem nächsten Satz wurde sie nun auch rot. "Ich... ich habe mich in dich verliebt und.. gerade nicht nachgedacht, verzeih mir!" Verlegen senkte sie den Kopf. "Al ... " Veronica stockte, überlegte, während sie nun ebenfalls rot wurde. "Ich ... ich habe mich auch in dich verliebt." sagte sie schlussendlich leicht stotternd, wartete auf Albus' Reaktion.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 7:41 pm

"Oh, Vero", murmelte er zufrieden und küsste sie diesmal. Dieser Kuss war jedoch länger und Albus rutschte noch ein Stück näher zu ihr.
All die Jahre hatte er sich nicht getraut es ihr zu sagen, aber sie war vollkommen und nie wieder wollte er sie gehen lassen.
Aber ihre Familie... "Und deine Familie? Wir werden uns nie als Paar in Hogwarts outen können, nur geheime Treffen und keiner darf etwas davon erfahren. " Alles würde für sie sonst schrecklich sein und das wollte Albus nicht.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 7:47 pm

Und schon küsste er sie wieder. Vero erwiderte den Kuss, schlang ihre Arme um seinen Hals. Als er die Sache mit ihrer Familie erwähnte wurde sie kreideweiß. "Meine Familie ... " sie schluckte. "Du hast recht ... Vater würde mich umbringen, wenn er davon wüsste." Eine ungewollte Träne lief ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 7:55 pm

Albus wischte ihr die Träne aus dem Gesicht. "Weine nicht, mein Engel. Ich werde dich beschützen, wir werden aufpassen und uns decken. Es... irgendwie wird es klappen", verprach er ihr und sah ihr tief in die Augen. Sie musste ihm nur ausreichend vertrauen und sicher würde sie das irgendwie hinkriegen.
"Ich lasse mir etwas einfallen", verprach er ihr wieder und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 8:04 pm

Veronica legte instinktiv ihren Kopf an seine Schulter. "Ja ... es wird irgendwie klappen." murmelte sie leise. "In Ordnung. Ich lasse mir auch etwas einfallen." Sie vertraute Al, ziemlich. Doch würde es ihnen gelingen, ihre Beziehung geheimzuhalten?
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 10:06 pm

cf Wohnzimmer


Pauline platze in Albus' Zimmer. Oh, Verzeihung, sagte sie, als sie sah, wie Veronica und Albus Zärtlichkeiten austauschten. Ich, ähh... stotterte sie weiter als sie die Tränen auf Veronikas Gesicht bemerkte. ..äähm, ich habe die Toilette gesucht. Ihr war die Situation mehr als peinlich. Sie stand da, starrte auf ihre Schuhe und wusste nicht was sie tun sollte, denn sie wusste was Veronica's Familie von den Potters hielt und dass diese ein Beziehung zwischen den beiden niemals akzeptieren würde.


Zuletzt von Pauline Wood am Mi Dez 22, 2010 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 10:30 pm

Veronicas Kopf fuhr von Al's Schulter hoch, automatisch rückte sie ein Stück weg von ihm, als die Tür aufging und eine Gryffindor, soweit sie wusste war ihr Name Pauline Wood, ins Zimmer platzte. Ihre Gesichtsfarbe wechselte von kalkweiß bis hin zu scharlachrot. Nicht, weil sie sich schämte, sondern weil sie wütend war. Vero sprang auf, ging mit fast mörderischem Gesichtsausdruck auf Pauline zu. Wenn man sie kannte, dann wusste man, dass sie kurz vorm Explodieren war. "Das, was du hier gesehen hast wird niemals an die Ohren von jemand anders dringen. Verstanden?" zischte sie und ging wenige Schritte auf die Gryffindor zu.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 10:39 pm

cf. James Reich

Rose kam von oben angestürmt. Sie sah noch wie Viola von Al wegzuckte und rot wurde, dann jedoch stürmte die wutgebrannte Slytherin auf Pauline zu. "Hallo? Hast du sie noch alle?", entgegnete sie ihr. Dann sah sie Al kopfschüttelnd an. Sie selber blieb jedoch im Türrahmen stehen. "Hey Pauline... sorry für diese Tussi da... Lass uns gehen... Weißt du ich freu mich echt, dass du gekommen bist. Ich hab schon gedacht, dass du es nicht schaffst... und wie ist das Spiel ausgegangen?", erklärte sie lächelnd und ging mit ihr nach draußen. Dann murmelte sie noch leise etwas vor sich hin... "Al... bessere verdient", hörte man nur ganz leise zichen und dann waren sie und Pauline auch schon verschwunden.

(---> Badezimmer)
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDi Dez 21, 2010 11:04 pm

ROSE schrie Pauline erleichtert als diese im Türrahmen erschien. Sie kannte Rose jetzt schon lange und half ihr ab und zu mit ein paar Tipps beim Quidditch. Auch wenn sie sich selbst nicht auf dem Besen halten konnte, gab sie die Tipps ihres Vaters gerne an Rose weiter. Das Spiel lief gut. Dad hat viele Tore gehalten. Und Puddlemere United hat gewonnen! antwortete sie stolz auf die Frage von Rose. Sie folgte ihrer Freundin aus dem Zimmer, während diese sich wütend über die Veronica ausließ.

(--> Badezimmer)
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDo Dez 23, 2010 12:22 am

"ROSE! SEI NICHT SO ZICKIG"!, brüllte Albus ihr hinterher und sah zu Vero.
"Vielleicht sollten wir nach unten gehen und uns unter das Volk mischen? ich... nicht dass sowas nochmal passiert, wir beide...!"Er stand von seinem Bett auf und ging zu ihr. Warum war sie nun genau stinkig und auf wen? Pauli konnte doch nichts dafür, die hat es sicher nicht mit Absicht gemacht. Sowas kann doch mal vorkommen und fü Albus war es so schwierig in der mitte zu stehen. Außerdem spukten ihm immer noch die Worte von Rose durch den Kopf. Sie kannte Vero doch kaum.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDo Dez 23, 2010 12:34 am

Veronica sah ihn an, hatte die Finger in die Oberarme gekrallt und versuchte so ruhig wie möglich zu atmen, um wieder runter zu kommen. "Al ..." fing sie leise an. "Es .. es tut mir Leid ... Ich hab' einfach die Nerven verloren ... und du weißt, wie schnell ich wütend werde." Sie starrte auf ihre Füße.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDo Dez 23, 2010 12:54 am

Albus ging zu ihr und nickte. "Hör mal, die Lage ist nicht die optimalste, aber wir dürfen uns nichts anmerken lassn, ja?" Er drückte ihren Kopf gegen seine Schulter, war selber irgendwie verzweifelt. "ich gehe mich gleich bei Rose entschuldigen... das, das kam etwas sehr krass!"
Er seufzte und sah sie an. Sollten sie es nicht nochmal überdenken?
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDo Dez 23, 2010 1:01 am

"Ja .. ja, ich weiß, dass die Lage nicht die optimalste ist." Veronica ließ nur zu gern zu, dass er ihren Kopf auf seine Schulter bettete, sie verzog leicht das Gesicht. "Ein Glück, dass ich es so gut beherrsche keine Gefühle zu zeigen." murmelte sie mit bitterem Unterton. "In Ordnung, aber es wäre wohl besser, wenn ich nicht mitkäme, sonst rastet sie wieder aus." Vero sah ihn auch an.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDo Dez 23, 2010 11:45 pm

Albus nickte und sah sie grinsend an. "Das hast du wundervoll gemacht, trotzdem wäre es besser, wenn wir uns trennen. Vielleicht haben wir heute abend noch Zeit", verprach er ihr lächelnd und strich ihr kurz durch die Haare, ehe er sie losließ, obwohl alles in ihm dagegen war.
Er seufzte und sah sie noch an. Das würde ein langer Weg werden, aber irgendwie würden sie es auch schaffen.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDo Dez 23, 2010 11:55 pm

"Danke." meinte Veronica, nickte dann. "es wäre vielleicht besser, wenn man uns erstmal nicht zusammen sehen würde" stimmte sie zu. "Nicht, dass noch irgendwelche Gerüchte aufkommen würden, die nahe an der Wahrheit dran sind. Ich hoffe doch, dass wir uns heute noch sehen." sagte die Slytherin, trat dann sicherheitshalber einen Schritt zurück. "Wir werden es schaffen" flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  EmptyDo Dez 23, 2010 11:59 pm

Albus nickte sie wissend an. "Geh du vor und in fünf Minuten komme ich nach. Ich kann ja noch kurz bei James vorbeigehen und die beiden zur Party runterholen!"
Eine kurze Umarmung musste erstmal reichen. "ich liebe dich über alles, Vero!", flüsterte er ihr liebevoll zu, ehe er wieder von ihr wegtrat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albus´ Reich  Empty
BeitragThema: Re: Albus´ Reich    Albus´ Reich  Empty

Nach oben Nach unten
 
Albus´ Reich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Veronicas Reich
» Albus und Jamsie
» Albus Severus Potter
» Albus Severus Potter
» Nachhilfe für Blödis ( Albus und Rose)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: