The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Albus und Jamsie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 1:05 pm

Wer? Albus und Jamsie
Wann? vor ein paar Jahren
Wo?: Zu Hause( weihnachtsferien usw.)

Albus lag betrübt in seinem Zimmer. Er wollte echt keinen sehen, schon garnicht seinen Bruder. Albus hatte alles falsch gemacht. Er war ins falsche Haus gekommen und wechseln durfte er ja nicht. Seit einiger Zeit war er seinem Bruder aus dem Weg gegangen, weil er sich teilweise nur geschämt hatte. Jamsie hatte sicher erwartet, dass Albus auch bei den Löwen landen würde und nun hatte er den Erstklässler sicher nicht mehr so lieb wie vorher.
Und das ließ Albus verzweifeln. Die erste Zeit hatte er keine Ruhe gefunden und nun wurde er mit seinem Bruder wieder konfrontiert, obwohl er das nicht wollte.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 3:06 pm

Nachdenklich saß James im Wohnzimmer und starrte abwesend auf den Fernseher. Er bekam nicht einmal mit was dort überhaupt lief denn seine Gedanken hingen bei seinem kleinen Bruder. Wie konnte denn ein Potter nach Slytherin kommen? Ausgerechnet nach Slytherin? Na gut, auch bei James hatte der Hut überlegt ihn dorthin zu stecken, aber wie schon sein Vater hatte sich der älteste Potter-Sprössling geweigert und war demnach nach Gryffindor gekommen. Wieso war es bei Al nicht genauso gewesen. Zumal Albus ein Mensch war, der den Frieden in der Welt brauchte wie die Luft zum atmen.
James strich sich nachdenklich über die gerade verheilte Narbe die ihm Scorpius Malfoy ein paar Wochen zuvor verpasst hatte. Mit diesem Ekel hatte sich sein Bruder nun auch noch angefreundet. Schlimmer konnte es ja gar nicht mehr kommen.
Dazu kam noch, dass ihm Albus aus dem Weg ging. Mit Sicherheit hatte Malfoy ihm irgendetwas blödes erzählt um einen Keil zwischen die Geschwister zu treiben.
Ruckartig stand James auf, schaltete den Fernseher ab und lief hinauf zu dem Zimmer seines Bruders. Er klopfte und öffnete die Tür ohne eine Antwort abzuwarten. James lehnte sich gegen den Türrahmen und verschränkte die Arme vor der schmalen Brust. "Wieso gehst du mir aus dem Weg? Hab ich dir irgendetwas getan?" ,fragte der Gryffindor ein wenig gereizter als er es vorgehabt hatte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 3:55 pm

Albus schluckte schwer, weil er nicht wusste, was er sagen sollte. Auf der einen Seite war es sein Bruder, doch Scporius hatte ihm schreckliche Sachen erzählt. Er fühlte sich sofort leicht angegriffen.
Nein, hast du nicht!", antwortete er automatisch und stand auf. Er ging zum Fenster und sah hinaus. "Ich muss doch nicht die ganze Zeit bei dir abhängen. Sicher bist du über alle Maße enttäuscht und deswegen wäre es besser, wenn wir uns erstmal aus dem Weg gehen, ja? Ich habe doch eh die falschen Freunde!" Scorpius hatte ihm so einiges über James erzählt und irgendwo stimmte es auch, was den jungen Potter sehr beunruhigte. Seufzend sah er zur Tür, doch dann entwich der Groll aus seinen Augen und er war wieder der nette Junge. Dieses hielt nur einen Moment und der dunkle Schatten war wieder da.
"Was willst du noch hier?"
Irgendwas war sicher ganz falsch in seinem Kopf!
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 4:25 pm

"Enttäuscht!?" ,fragte James verblüfft und runzelte die Stirn. Albus schaute ihn nicht einmal an, was James ärgerte. "Wieso sollte ich enttäuscht sein? Ich bin nur überrascht sonst nichts."
Was dachte sich Al eigendlich? James wusste dass sein Bruder an der Auswahl nicht viel hatte ändern können, schließlich war er selbst erst vor einem Jahr von dem Hut in ein Haus geschickt worden. Doch was Albus dann von sich gab, konnte James nicht verstehen. Dem Gryffindor blieb der Mund offen stehen. "Okay, was ist los mit dir?! Was hat dir Malfoy eigetrichtert?!" ,fauchte James angesäuert und trat jetzt wirklich in das Zimmer. "Was zum Teufel ist dein Problem?"
Kaum war sein Bruder im Haus der Schlangen gelandet, wurde er auch schon zu einer oder was?
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 4:30 pm

Siehst du, du hackst schon wieder auf meinem Freund herum!" Wütend baute sich Albus vor James auf, was er wirklich noch nie getan hatte. Er war niemals in der Lage dazu gewesen sowas zu machen, aber nun reichte es ihm echt. Sein Bruder hatte ihm auch nichts vorzuschreiben, aber dass er den Freunden etwas unterstellte war echt unter aller Würde.
Ich habe doch dein Gesicht gesehen, als ich in ein anderes Haus gesteckt wurde. Dad hat sich mit dem Hut auseinander gesetzt und du!" Albus hatte es damals nicht getan, weil der Hut sicher wusste, wolang seine Reise gehen sollte.
Und zurzeit wollte er einfach garnicht mehr weitermachen. Nun stritt er sich schon mit seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 4:43 pm

James war sprachlos, wahscheinlich zum ersten mal in seinem Leben. "Ich hacke nicht auf ihm rum! Ich hab dich nur gefragt was er über mich erzählt hat." ,sagte James nachdem er seine Sprache wiedergefunden hatte. "Ich bin doch nicht blöd, ich weis was Malfoy von mir hält."
Es versetzte ihm einen Stich wenn er sich mit Albus stritt. Das war wirklich schrecklich, sie hatten sich noch nie wirklich gestritten. Klar, ab und zu ein wenig geärgert, aber gestritten noch nie. "Mein Gesicht? Al, was meinst du was das für ein Schock für mich war, ich hab gedacht wir würden in das selbe Haus kommen, in den gleichen Gemeinschaftsraum."
James wusste gar nicht wo er anfangen sollte. "Ich war überrascht aber doch nicht enttäuscht! Haben die Schlangen dich schon so umgepolt dass du mich bald anfängst Potter zu nennen oder was?"
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 4:51 pm

"HÖR AUF ZU SAGEN, DASS SIE MICH UMPOLEN!", schrie Albus und er schrie zum ersten Mal in seinem Leben seinen Bruder an. James hatte ja nicht die Angst durchleben müssen, dass sein eigener Bruder ihn womöglich hassen würde.
Albus drehte sich kurz weg um unterzukommen und sah seinen Bruder nacheiniger Zeit an. Wieder war der gegen die Slytherins!
Er hatte sich nicht einmal mehr getraut seinen Bruder anzusprechen. "Kannst du dir eigentlich vorstellen wie es ist in einem Haus zu sein, welches sein eigener Bruder abgrundtief hasst?" Es hatte ihn innerlih auseinander gerissen und aus der Bahn geworfen.
Ich musste damit klarkommen keine Freunde zu haben. Du warst nicht beliebt bei den Slytherins... und alles hatten sie auf dem armen Jungen abgelassen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 5:02 pm

Erschrocken war James zurückgewichen als Albus zu schreien begonnen hatte. Das saß wirklich tief. Ging es Al in dem Haus wirklich so schlecht? Und war er wirklich schuld daran?
James schluckte schwer und schaute Al weiter in die Augen, die ihm heute so kalt vorkamen. Sonst waren sie immer warm gewesen, warm und freundlich. "Al, ich kann nichts dafür dass dich der Hut nach Slytherin gesteckt hat...dafür kann keiner etwas. Außerdem kannst du auch Freunde außerhalb deines Hauses haben wenn sie dich wirklich so sehr verachten. Aber schieb mir nicht die Schuld dafür in die Schuhe." ,flüsterte und schluckte erneut. Dann drehte er sich wieder um und ging auf den Flur hinaus. Er hatte eben schon seine Mutter rufen hören, was das Geschrei denn sollte und er hatte keine Lust auch noch den Sündenbock für seine Eltern zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 5:08 pm

Albus sah seinem Bruder hinterher. Eigentlich war alles gesagt. Er wusste, was sein bruder von ihm dachte und James wusste wir es Albus ging. Sie würden jedoch nicht potter heißen, wenn sie sich dem Problem stellen würden. Alle außer : Albus. Er wollte nie mit Probleme konfrontiert werden und so traf es sich, dass sie schweigend beim mittag zusammensaßen.
Seine Mutter schaute von Al zu James und wieder zurück.
Was war da vorhin los, James?", wollte sie von ihrem ältesten Sohn wissen und zog eine Augenbraue hoch.
Schließlich hatte sich ihr kleiner Albus noch nie so schlimm aufgeregt.
James war immer der, welcher mit seinem Vater zankte. Niemals Albus!
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 5:17 pm

James zermatschte gerade seine Karotten, ohne wirklich vorzuhaben sie zu essen. Es war ein schweigsames Abendessen. Sicherlich würde sein Dad auch bald kommen. Er sah auf als Ginny ihn ansprach. "Nicht Mom." ,erwiederte er knapp und warf Albus einen undefinierbaren Blick zu, ehe er sich wieder seinem orangenen Karottenmatsch zuwandte. Er hatte ja geahnt dass das Geschrei wieder an ihm hängenbleiben würde. Doch er würde es nicht abstreiten, denn im Gegensatz zu Albus hatte er kein Problem damit wenn seine Eltern sauer auf ihn waren.
Er hatte noch keinen Bissen gegessen und hatte es trotzdem geschafft seinen Teller wie ein Schlachtfeld aussehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 5:21 pm

Albus verdrehte genervt die Augen. "Mum, ist okay, ja?", murrte er und legte die Gabel weg. "Kann ich hochgehen?" Er stand schon und sah seine Mum erwartungsvoll an. "Albus Severus, setz dich sofort auf deinen Platz und sage mir, was los war! Ihr hattet euch doch noch nie gestritten? Wer hat angefangen und warum?" Sie blickte zu James und wartete schon darauf, dass er sich melden würde, aber Aöbus streckte die Hand aus.
"Ich habe angefangen", fauchte er und verließ den Raum.
Er wollte nicht, dass sie darauf noch rum ritt.
Schnell zog er sich die Jacke an und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 5:38 pm

Als Al den Raum verlassen hatte, blickte James seine Mutter beleidigt an. "Wieso bin ich eigendlich immer der Böse, kannst du mir dass mal verraten?!" ,fauchte er und stand auf. "Ich muss ja wirklich ein misratenes Kind sein."
Seine Worte waren gerade so laut dass Ginny sie noch hören konnte, dann lief er genau wie Al nach draußen und knallte die Tür zu.
"Al, bitte warte!" ,rief er und holte bald ein. James packte ihn an den Schultern und hielt ihn an. "Wieso bist du so wütend auf mich? Ich hab dich doch immernoch genauso gern wie vorher. Al, du bist doch immernoch mein kleiner Bruder." ,redete James auf ihn ein und sowohl seine Stimme, als auch sein Gesichtsausdruck waren bittend, sogar flehend. "Bitte Al..."
Soetwas hatte James noch nie getan. Normalerweise gab er sich bei einem Streit immer cool, doch der Streit mit Al machte ihm viel mehr aus als gedacht.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 6:26 pm

Albus bliebn wirlich stehen, als sein Bruder ihn an der Schulter packte.
Er drehte sich zu ihm um und sah ihn an. Sein Bruder entschuldigte sich bei ihm?
"Oh James", flüsterte er leise und drückte ihn an sich. "Ich wollte nicht so gemein sein, wahrscheinlich bin ich auf mich sauer und nun wälze ich es auf dich ab. Das ist nicht recht, es tut mir wirklich leid, aber ich fühle mich so alleine!"
Er schwieg anschließend und sah seinen Bruder traurig an. Er hatte doch recht, sein Bruder. Das konnte Albus nicht vergleichen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 6:38 pm

James schloss seinen Bruder in die Arme. Er war wirklich erleichtert dass das geklärt war. "Du bist doch erst am Anfang des Schuljahr's. Ich bin sicher die werden dich schon noch akzeptieren und wenn du mit Malfoy befreundet bist sowieso. Er ist doch recht beliebt in seinem Haus." ,sagte er auch wenn es gegen alles sprach was er jemals über Scorpius gedacht hatte. Aber es stimmte. Scorpius war soetwas wie der Schlangenprinz. Albus hatte sich da nicht die schlechteste Verbindung ausgesucht um von den Schlangen akzeptiert zu werden. Aber dass würde James niemals sagen.
"Denk bitte dran dass du immer zu mir kommen kannst. Egal ob Löwe oder Schlange. Alles klar?" ,lächelte er und wuschelte Al durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 6:45 pm

Albus lachte kurz auf, als sein Bruder ihm durch die Haare strich.
"Jaa, ich weiß doch. Du bist doch immer noch mein Bruder", gab er lachend zu und sah wieder zurück. Sie würden so oder so Ärger kassieren, dann konnten sie sicher noch etwas hinauzögern.
"Warum will Mum dir immer die Schuld zuschieben?", sprach er ein etwas unangenehmes Thema für James an.
Er verstand es nicht wirklich.
"Lass uns noch ein Stück gehen", murmelte er und ging los. Langsam sah er wieder zu seinem Bruder, als dierser anfing zu sprechen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 6:58 pm

Sein Gesicht verfinsterte sich bei dem Thema das Al ansprach. Er ging eine Weile schweigsam neben ihm her. Dann lächelte er sich und klopfte seinem Bruder auf die Schulter. "Na weil du einfach der Brave von uns beiden bist." ,grinste James und lachte kurz auf. Sein Bruder war schon immer der Liebling ihrer Eltern gewesen. Aber James hatte sich daran gewöhnt und er nahm für seinen Bruder gerne mal Streit mit seinen Eltern auf sich.
Al verkraftete Streit nicht besonders gut. James aber wusste damit umzugehen. Anders als Al wusste er sich zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptySo Dez 19, 2010 7:11 pm

Albus hörte seinem Bruder zu und nickte. "Manchmal wünsche ich mir, dass ich ein größeres Selbstbewusstsein habe. So eines wie du hast, verstehst du?", wollte er wissen, doch er wusste eigentlich, dass sein Bruder wusste, was er damit meite. Er hatte verdammt wenig Selbsbewusstsein, deswegen beschützten seine Eltern ihn mehr, was ihn meist noch etwas wütend machte. Er wollte nicht immer beschützt werden, aber sein Gemüt konnte schnell wechseln.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptyMo Dez 20, 2010 12:02 am

"Du solltest versuchen dir nicht immer alles gefallen zu lassen, sondern dich mit Dingen auseinanderzusetzen Al." ,meinte James und lächelte. Der Gryffindor ließ seine Hände in den Hosentaschen verschwinden und lief wieder eine Weile schweigend neben seinem Bruder her. "Es wird sicher noch öfter etwas passieren was nicht in dein Bild passt."
Ganz sicher sogar. Al würde sicherlich irgendwann einsehen müssen, dass er nicht lange bestehen konnte wenn er nicht mal ein Machtwort sprach und James hatte ja eben gesehen dass sein kleiner Bruder sehr wohl dazu in der Lage war. Eigendlich war der Streit gar nicht so schlecht gewesen. So hatte Al wenigstens mal gelernt sich Gehör zu verschaffen. Wenn sich James recht erinnerte, hatte er Albus noch nie so schreien hören.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie EmptyMo Dez 20, 2010 12:08 am

Albus schüttelte den Kopf. "Nein, das will ich nicht. Heute hatte ich vor mir selber auch Angst. Ich will nicht laut sein, weißt du? Das war nicht toll!" Leise schlich er neben seinem Bruder umher. Das war nichts für ihn. "Ich mag es nicht mit Problemem konfrontiert zu werden. Die machen mich so schrecklich kaputt." Albus war ein Schwächling, wenn es darum geht, wer starke Nerven hatte. Albus mochte keinen Stress und keinen Streit. Er wollte nur glücklich sein, mit seiner ganze Familie.
"Ich will dich nie wieder anschreien", stellte er leise kichernd fest. Doch irgednwo hatte sein bruder auch Recht. Wie schon so oft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albus und Jamsie Empty
BeitragThema: Re: Albus und Jamsie   Albus und Jamsie Empty

Nach oben Nach unten
 
Albus und Jamsie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albus´ Reich
» Albus Severus Potter
» Albus Severus Potter
» Nachhilfe für Blödis ( Albus und Rose)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Vergangenheitsplays-
Gehe zu: