The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ginevra Molly ´Ginny´ Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Potter

Ginny Potter



Ginevra Molly ´Ginny´ Weasley Empty
BeitragThema: Ginevra Molly ´Ginny´ Weasley   Ginevra Molly ´Ginny´ Weasley EmptyDi Jan 04, 2011 12:32 am

Steckbrief - Erwachsene



Daten

Vorname:
Ginevra Molly

Nachname:
Potter

Spitzname:
Ginny (Rufname)

Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen:
38 Jahre // 11.08.1981 // Löwe

Geburtsort:
Fuchsbau

Wohnort:
Godric´s Hollow

Nationalität:
Engländerin

Blutstatus:
Reinblut / Blutsverräterin

Familie

Vater:
Arthur Weasley

Mutter:
Molly Weasley

Geschwister:
Bill Weasley
Charlie Weasley
Percy Weasley
Fred Weasley *tot
George Weasley
Ron Weasley

Ehemann: Harry James Potter: Harry ist der einzige, der Ginny Gin nennen darf. Die beiden lieben sich abgöttisch und freuen sich immer auf die gemeinsamen Stunen allein.

Kinder:
James Sirius Potter: Ältester Sohn der Familie Potter und der, der am meisten Mist in der Schule baut. Trotz vieler Meinungsverschiedenheiten liebt sie ihren Sohn trotzdem.

Albus Severus Potter: Zweitältester Sohn der Familie Potter. Wenn es um Albus geht ist Ginny meist überfürsorglich und sie weiß eigentlich, dass es Albus ziemlich nervt. Aber sie ist nur so zu ihm, weil sie ihn, wie alle ihre Kinder, liebt und nicht will, dass ihm was zustößt.

Lily Luna Potter: Jüngste Tochter der Familie Potter, aber das Kind mit dem sie sich am meisten streitet. Wenn sie sich mal nicht streiten, sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Sonstige:
Schwiegereltern:
Lily Potter *tot
James Potter *tot

Frauen der Brüder:

Fleur Weasley geb. Delacour[Frau von Bill]
Audrey Weasley [Frau von Percy]
Angelina Weasley geb. Johnson[Frau von George]
Hermine Weasley geb. Granger[Frau von Ron und Ginny´s beste Freundin]

Neffen und Nichten:
Victoire Weasley[älteste Tochter von Bill und Fleur]
Dominique Weasley[Tochter von Bill und Fleur]
Louis Weasley[jüngster Sohn von Bill und Fleur]
Molly Weasley[älteste Tochter von Audrey und Percy]
Lucy Weasley[jüngste Tochter von Percy und Audrey]
Fred Weasley[ältester Sohn von George und Angelina, Zwillingsbruder von Roxanne]
Roxanne Weasley[jüngste Tochter von George und Angelina, Zwillingsschwester von Fred]
Rose Weasley[älteste Tochter von Ron und Hermine]
Hugo Weasley[jüngster Sohn von Ron und Hermine]

Aussehen

Größe:
Ginny ist ca. 1,70m groß.

Hautfarbe:
Ginny´s Hautfarbe ist eher hell.

Haarfarbe:
Ginny hat wie alle Weasleys die feuerroten Haare.

Augenfarbe:
Ginny´s Augenfarbe ist eher silbern.

Klamottenstil:
Ginny hat einen normalen Kleidungsstil.

Besonderheiten:
Ginny hat wie alle Weasleys die feuerroten Haare.

Avatarperson:
Bonnie Wright


Charakter

Charakter:
Ginny hat einen recht liebevollen Charakter, sie kann jeden aufheitern, der mal traurig ist, das ist fast schon wie eine Gabe. Ginny ist sehr ehrlich und direkt, also muss man damit rechnen, wenn man sie um ihre Meinung fragt, das sie mit der Wahrheit antwortet. Sie mag es überhaupt nicht wenn man in Selbstmitleid versinkt und sich dann auch nicht mehr heraushelfen lassen möchte. Sie ist sehr Hartnäckig und Stur, das ist eine große Eigenheit von ihr. Wenn man ihre Geduld überstrapaziert, dann kann man damit rechnen, dass sie sich in eine ziemliche Zicke verwandeln kann, sie ist dann manchmal so wie ihre Mutter. Wenn ihre Kinder Probleme haben, versucht sie diese zu lösen und wenn sie traurig sind, dann muntert sie sie auf. Ginny ist eine sehr liebevolle Mum.

Stärken:
ist selten weinerlich
selbstbewusst
hat die gute Eigenschaft jeden zum lachen zu bringen
sie sagt die Wahrheit gerade heraus
auf einem Besen fliegen
kann sich durchsetzen
Quidditch spielen
ihr Job
kann ihre Kinder aufheitern, wenn diese mal traurig sind
kann ihren Kinder meistens bei Problemen helfen

Schwächen:
die Erinnerung an den Krieg
ihre Familie & Freunde
macht sich zu viele Sorgen um ihre Kinder
Harry (immer noch)
hat eine schwäche für Katzen mit sehr weichem und flauschigem Fell
ist sehr neugierig
ist sehr ungeduldig

Vorlieben:
ihre Familie & Freunde
ihren Job
Quidditch
die DA (immer noch)
kochen
den Labrador

Abneigungen:
die Erinnerungen an den Krieg
Arroganz und Überheblichkeit
wenn ihre Kinder Mist bauen
Basilisken bzw. Schlangen
Todesser und Voldemort
den Haushalt alleine schmeißen zu müssen

Patronusform:
Pferd, er wird mit dem Gedanken an ihre Familie erzeugt

Spiegel Nerhegeb:
dass sie ihren toten Bruder Fred wieder neben sich stehen hat

Irrwicht:
Tod ihrer Familie und Freunden

Besonderheiten:
/


Arbeit

Beruf: vorher: glänzende Quidditchspielerin der Holyhead Harpies, nacher: Quidditch-Korrespondentin beim Tagespropheten

Position: Reporterin

Bereich: Quidditch


Besitztümer

Haustiere:
Labrador Tatze

Zauberstab:
Einhornhaar, 13 Zoll, Esche, handlich und geschmeidig

Besen:
Feuersturm

Andere:
/

Lebenslauf

Lebenslauf:
Ginevra Molly Weasley wurde in einer milden Nacht vom 10 auf den 11 August 1981 als siebtes Kind und als einziges, Mädchen, von Molly und Arthur Weasley geboren. Ginny wurde der ganze stolz ihrer Eltern, aber sie hatte es auch nicht gerade leicht, da sie sich gegen 6 Brüder wehren musste. Doch Ginny war nicht immer selbstbewusst. In der Familie war sie zwar sehr offen und rede gewandt, doch das ging meist einigen auf die Nerven. Vor Fremden war sie aber immer sehr schüchtern, und versteckte sich meistens an der Hand ihrer Mutter. Sie hatte nie das Gefühl gehabt das ihre Eltern sie vernachlässigten. Molly und Arthur versuchten Ginny und auch ihren anderen 6 Brüdern eine schöne Kindheit zu ermöglichen. Zwar hatten die Weasley´s nie sehr viel Geld und konnten sich nichts kaufen was über 10 Galleonen gekostet hätte. Nur an Weihnachten war das mal eine Ausnahme. Sie wuchs, und ihr wurde von Zeit zu Zeit klar das ihre Eltern für ihr Armut nichts dafür können. Ginny begriff das es auch viel wichtigere Dinge gab, als materiellen Wert. Sie begriff, dass es in ihrer Familie diese drei Sachen gab, die ihr sehr wichtig waren: Liebe, Zusammenhalt und Glückseeligkeit.
Seit ihr ältester Bruder Bill nach Hogwarts ging und dort eine wunderbare Zeit verbrachte, konnte es auch Ginny kaum erwarten, endlich auf die Schule zu kommen. Jedes Jahr sah sie zu, wie ihre Brüder alle nach einander ihre Zeit in Hogwarts antraten.

Am 1. September 1991 brachte Ginny zusammen mit ihrer Mutter ihre Brüder Percy, Fred, George und Ron auf den Bahnsteig 9 3/4, um sie dort in den Zug nach Hogwarts zu verabschieden.
Mit Ron ging nun auch ihr letzter Bruder nach Hogwarts und obwohl Ginny sich bewusst war, dass es nur noch ein Jahr dauerte, bis auch sie endlich mit in den Zug einsteigen würde, war sie trotzdem traurig darüber, dass nun auch ron ging.

Sie sah einen Jungen. Er sah ertwas schüchtern aus, hatte dunklehaare und eine runde Brille auf. Und er hatte grüne Augen.
Der Junge, fragte ihre Mutter danach, wie man auf den Bahnsteig 9 3/4 kommt. Leider war Ginny viel zu schüchtern, den Jungen anzusprechen.
Am Zug dann erfuhr Ginny, dass der Junge, Harry Potter gewesen ist. Ginny konnte es kaum glauben, ihn nicht erkannt zu haben. Harry Potter hatte Ginny immer sehr fasziniert. Sie wollte unbedingt in den Zug hinein gehen um ihn zu sehen, doch ihre Mutter erlaubte es ihr nicht.
Das ganze Jahr über gab es keinen Tag, an dem sie nicht an Harry Potter dachte.

Genau ein Jahr später fuhr Ginny mit dem Hogwarts-Express.
Doch der Sommer vor ihrer Reise nach Hogwarts, war für Ginny aufregend gewesen: Vor ein paar Wochen war Harry Potter zu ihnen in den Fuchsbau gekommen und er war die restlichen Ferien über da geblieben. Die ganze Zeit über war Ginny so schüchtern, dass sie in Harry's Nähe kein Wort hervor brachte. Harry war trotzdem immer sehr nett zu ihr, doch gerade diese Freundlichkeit, brachte Ginny so sehr aus der Fassung, dass sie schon puderrot anlief. Ginny hasste sich dafür, dass sie Harry nicht ansprechen konnte. Sie hätte sich so gern mit ihm angefreundet, doch hatte sie nach einigen Tagen auch das Gefühl, als wäre Harry nur nett zu ihr, weil sie die kleine Schwester seines besten Freundes war.
Während all diesen Tagen, die Ginny so lang erschienen und sie so unglücklich machten, hatte sie aber einen besten Freund, dem sie alles anvertrauen konnte: Ihrem Tagebuch. Ginny schrieb ihrem Tagebuch alles, besonders ihre Gefühle für Harry und ihre Angst davor, in Hogwarts zu versagen, nicht so gut zu sein wie ihre Brüder, erzählte sie ihrem Tagebuch immer wieder und es kam nicht selten vor, dass sie verzweifelte.
Das Besondere an Ginny's Tagebuch war, dass es ihr antwortete. Ginny war so glücklich gewesen, jemanden zu haben, der sie verstand. Sie hatte noch nicht einmal daran Gedacht, dass dieser Gegenstand gefährlich sein konnte. Tom, so hieß ihr Tagebuch, wurde in ihrem ersten Schuljahr der wichtigste Mensch, wenn man ihn überhaupt als einen bezeichnen konnte. Naiv, wie sie damals noch war, vertraute sie ihm ihre Gefühle, Ängste und Geheimnisse an und unterhielt sich sehr bald fast jeden Abend mit ihm. Er wusste immer wie es ihr geht.

Doch diese Freundschaft, war eine falsche Freundschaft.
Eines Abends wachte Ginny in ihrem Schlafsaal auf, ohne zu wissen, was sie getan hatte, oder wie sie in ihr Bett gekommen war. Immer, wenn sie nicht wusste, was passiert war, war etwas schlimmes im Schloss passiert. Muggelgeborene wurden durch dem Monster, von der Kammer des Schreckens, versteinert. Eines Morgens wachte sie auf, mit Farbkleksen auf ihrer Schuluniform und Hühnerfedern auf ihren Umhängen und sie wusste nicht was passiert war.
Noch immer vertraute sie sich Tom an, und erzählte ihm, das sie Angst hat etwas mit dem ganzen zu tun zu haben.
In dieser schlimmen Zeit, konnte und wollte sie Harry auch nicht vergessen.
Auf einmal veränderte sich Tom. Ginny spürte, dass er anfing, langsam Macht über sie zu kriegen, und deswegen spülte sie es in der Toilette hinunter. Aber sie wusste nicht, dass es dort nicht zerstört wird. Sie fand voller entsetzen heraus, das Harry das Tagebuch gefunden hatte. Vor lauter Angst, Tom würde Harry, die Gefühle von ihr erzählen, brach sie in den Jungenschlafsaal ein und holte das Tagebuch. Tom schaffte es erneut, von Ginny Besitz zu nehmen. Er ließ sie ihren eigenen Abschiedsgruß an die Wand pinseln. Aber in der Kammer entstieg Tom Riddle dem Tagebuch, denn er hatte genügend Kräfte von Ginny gesammelt. Das war das letzte, woran sie sich erinnern konnte.

Ginny wachte erst später auf. Harry war bei ihr, zu ihrer überaschung.
Sie erzählte Harry alles, dass sie die Kammer geöffnet hätte. Sie wollte nicht von der Schule fliegen, denn davor hatte sie am meisten Angst. Harry brachte sie, zusammen mit Ron's Hilfe, aus der Kammer.

Zu ihrer Freude konnte Ginny in Hogwarts bleiben. Auch am Ende des Schuljahres war sie schon wieder ein wenig glücklicher.
Zusammen mit Harry, Ron, Hermine, Fred und George fuhr sie zu Beginn der Sommerferien zurück nach Hause. Zu Hause wartete schon die nächste überraschung, denn die ganze Familie würde nach Ägypten fahren!!
Den Urlaub in Ägypten hatte Ginny sehr genossen.
Doch auf der Hinfahrt nach Hogwarts, kamen ihr die Ängste vom letzten Jahr wieder hoch. Sie hatte auch sehr große Angst vor den Dementoren, die den Zug nach Sirius Black absuchten. Sie wollte es nicht zeigen, dass sie vor den Dementoren Angst hatte.

Ihr zweites und drittes Jahr lief besser als das erste Jahr. Ginny versuchte neue Freunde zu finden. Sie war immer noch in Harry verliebt, doch sie wollte die Gefühle ignorieren.
Anstatt das sie immer nur traurig darauf wartete, dass Harry ihre Gefühle erwiedert, fand sie neue Freunde und genau das gab ihr mehr selbstbewusstsein. Sie erzählte niemandem von den Gefühlen für Harry, ausser Hermine. Hermine riet ihr sich auch auf andere Leute zu konzentrieren, Spaß zu haben und in Harry's Nähe mehr sie selbst zu sein. Diesen Ratschlag befolgte sie. Ihr viertes und 5 Schuljahr verging eigentlich auch recht reibungslos. In ihrem 6. Jahr kämpfte sie an der Seite von Harry und Co. Sie kam schließlich wieder mit Harry zusammen und sie heirateten. Ginny bekam auch Kinder: James Sirius Potter, Albus Severus Potter und Lily Luna Potter.


Sonstiges

2. Charas:
Sam Malone

Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?:
Stecki: Nein!
Set: Nein!

Ich bin mindestens 14 Jahre alt: JA!

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: JA!
Nach oben Nach unten
 
Ginevra Molly ´Ginny´ Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginny´s Relations
» Harry's und Ginny's Schlafzimmer
» Louis Weasley
» Louis Weasley- gay so what?
» Lucy Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Dein Charakter :: Angenommene Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Sonstige-
Gehe zu: