The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry's und Ginny's Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer EmptyMi Dez 29, 2010 2:52 pm

Harry's und Ginny's Schlafzimmer Eco_schlafzimmer_abfelbaum
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer EmptyMi Dez 29, 2010 6:09 pm

cf: Eingangsbereich des Manor's

Als wir die Stufen in den ersten Stock geschafft hatten brauchte es nicht mehr weit bis wir zum Elternbereich des Hauses gelangt waren. Ich war froh das uns keiner der Kids gesehen hatte, so konnte ich sie immer noch überraschen.
"Geh ruhig schonmal nach den Kids gucken, ich schaff das schon alleine.", meinte Gin und zog sich aus eigener Kraft die Schuhe aus, bevor sie sich einen Schmerz- sowie einen Traumlosschalftrank genehmigte und sofort einschlief. Ich seufzte und setzte mich aufs Bett. Ich hoffte wirklich das es ihr gut ging.
Von draußen hörte ich Fußgetrappel und blickte auf die Tür und wartete das jemand hinein kam.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer EmptyMi Dez 29, 2010 10:13 pm

Albus Reich

Albus platzte beinahe ins Zimmer, aber blieb wie erstarrt stehen. "Was hast du denn mit mum gemacht?", wollte er wissen, da sie nicht gut aussah. Albus ging ans Bett und sah zu seinem Vater und dann zu seiner Mutter. "Kriegen wir Nachwuchs oder wie darf ich das nun interpretieren, Dad?" Er war von Natur aus sehr neugierig und das reizte ihn nun schon zu wissen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer EmptyMi Dez 29, 2010 10:22 pm

Ich lächelte aufgrund der Mutmaßung von Albus. Das hatte ich mir auch zuerst gedacht aber natürlich war dem nicht der Fall. Drei Kinder im Hause Potter waren genug, da waren Ginny und ich einer Meinung.
"Deiner Mum geht es nicht so gut, deswegen sind wir auch so früh zurück gekommen und nein du bekommst kein Geschwisterchen mehr. Sei bitte leise damit deine Mum schlafen kann. Sie hat zwar einen Traumlosschlaftrank genommen aber bei zu viel Lärm kann sie natürlich trotzdem aufwachen.", antwortete ich auf seine Fragen, blickte noch kurz zu Ginny und erhob mich dann.
"Nun, wie läuft die Party?", fragte ich neugerig und streckte mich um einer Verspannung vorzubeugen. Die Tränke gegen Verspannungen waren einfach schrecklich, noch schrecklicher als alle anderen Tränke deshalb nutzte ich diese nur dann wenn ich vor Schmerzen umkippte.
"Ich hoffe doch das James sich wenigstens an die Regeln hält?!", hackte ich nach und hoffte darauf das ich nicht von meinem ältesten Sohn enttäuscht worden war.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer EmptyDo Dez 30, 2010 12:36 am

Albus sah seinen Vater etwas sehr enttäuscht an. Als Lily kam, war er damals zu klein gewesen und nun hätte er gerne noch ein Geschwisterchen bekommen. "Wir sind leise, die ersten Gäste sind eh schon gegangen!" Nämlich gerade seine. Er sah zu seiner Mutter und irgendwie tat sie ihm schrecklich leid, denn er wollte einfach nicht, dass es ihr schlecht ging.
Dann sah er zu seinem Vater und sah ihn fragend an: "Ka...kann ich nachher mit dir alleine reden?" Es war ihm wichtig alleine zu sein, da nicht jeder von seiner ersten großen Liebe wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer EmptyDo Dez 30, 2010 12:45 am

Rose kam aus Al's Zimmer. "Hallo Onkel Harry, Tante Ginny., begruesste sie ihre Verwandten. Sie warf einen halbwegs laechelnden Blick zu ihrem Cousin, der sagen sollte, dass alles gut war, doch sie verzog die Miene wieder, als sie an Hogwards dachte.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer EmptyDo Dez 30, 2010 12:49 am

"Aber sicher Al, du weißt du kannst immer zu mir kommen und mit mir reden. Aber ich denke erstmal werde ich runter gehen und für ein wenig Ordnung sorgen, wenn du willst kannst du mit kommen und danach reden wir dann, okay?", fragte Harry einfühlsam. Er spürte das Albus ein Gespräch von Vater zu Sohn brauchte. Harry ahnte es schon fast, doch wollte er es irrgentwie nicht wahrhaben, dass Albus vermutlich eine Freundin hatte.
Nunja, der Junge war schließlich alt genug aber Harry würde ihn trotzdem unterstützen.
"Na komm Al, sehen wir mal nach was dein großer Bruder für Mist gebaut hat!", murrte Harry trocken, legte einen Arm um Albus's Schulter und zog ihn mit runter ins Wohnzimmer. In der Tür zum Schlafzimmer sah Harry Rose. "Hi Rose.", grüßte er sie mit einem lächeln und zog Albus an ihr vorbei hinunter ins Wohnzimmer.


tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer EmptyDo Dez 30, 2010 12:57 am

Albus nickte seinen Vater an. Dann würde es eben noch dauern, wie oft.
Schnell schnappte er nach Roses Hand, sodass sie auch mit nach unten kommen würde, seine mutter brauchte Ruhe!

Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer EmptyDo Dez 30, 2010 11:00 am

Rose winkte ihrer Tante zum Abschied und ließ sich von Albus mit nach unten ziehen.

:arrow: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry's und Ginny's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: