The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Louis Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Louis Weasley

Louis Weasley


Alter : 30

Louis Weasley   Empty
BeitragThema: Louis Weasley    Louis Weasley   EmptySa Jan 08, 2011 3:48 pm

Steckbrief - Louuuuu



Daten

Vorname:
Louis

Nachname:
Weasley

Spitzname:
Lou

Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen:
14 Jahre/ 14.2. / Wassermann

Geburtsort:
Shell Cottage

Wohnort:
Shell Cottage

Nationalität:
Englänger

Blutstatus:
Reinblut

Familie

Vater:
William "Bill" Arthur Weasley

"Mein Vater war der beste. Er arbeitet in Gringotts, was ich schon ziemlich gewagt finde. Wenn ich Probleme hatte, konnte ich immer zu ihm kommen. Doch zurzeit kann ich das nicht. Wir sind verstritten, weil ich das bin, was ich bin. Ich bin stolz auf meinem Vater und liebe ihn mit all seinen Narben."

Mutter:
Fleur Isabell Weasley, geb. Delacour

"Sie war mein ein und alles. Zu ihr konnte ich immer kommen, wenn ich Probleme hate, aber irgendwann wollte ich das dann auch nicht mehr und ich unterließ es. Nun sind wir immer noch gut aufeinander zu sprechen, auch wenn es manchmal nervt, dass sie in den Ferien jeden Tag zu Hause ist. Dad verdient so gut, sodass sie nur noch als Hausfrau tätig ist, aber auch gerne ihre Familie in Frankreich besucht!"

Geschwister:
Victoire Weasley

"Ich habe keinen guten Draht zu meiner ältesten Schwester. Sie war immer neidisch auf mich und machte mir das Leben sehr schwer, als ich noch klein war. Sie musste sich immer behaupten, während ich es leicht hatte und deswegen war sie immer zornig mir gegenüber und meckerte viel herum. Ich hoffe irgendwie, dass wir uns noch aussprechen können!"

Dominique Weasley
" Sie ist meine zweite ältere Schwester und das Sandwichkind in der Familie. Mit ihr verstehe ich mich richtig gut und früher haben wir in einem Zimmer gewohnt und viel gemeinsam gemacht. Ich könnte mir ein Leben ohne sie niemals vorstellen, obwohl wir auch verschieden Ansichten der Welt haben. Es ist aber weitaus nicht so schlimm wie bei Victoire!"


Sonstige:

Monsieur Delacour
Mademosielle Delacour
Arthur Weasley
Molly Weasley geb. Prewett

Onkels:
Charlie Weasley
Percy Ignatius Weasley
Fred Weasley *tot
George Weasley
Ron Weasley
Harry James Potter

Tanten:
Hermine Weasley geb. Granger
Audrey Weasley geb. Eva
Angelina Weasley geb. Johnson
Ginerva “Ginny” Molly Potter geb. Weasley
Gabrielle Delacour

Cousins & Cousinen:


Percy & Audrey
Molly Weasley
Lucy Weasley

George & Angelina
Fred jr. Weasley
Roxanne Weasley

Ron & Hermine
Hugo Weasley
Rose Weasley

Harry & Ginny
James Sirius Potter
Albus Severus Potter
Lily Luna Potter

Aussehen

Größe:
1,67m

Hautfarbe:
Ich bin nicht gerade farbig, also sehr blass, da ich mich oft in Räumen aufhält.

Haarfarbe:
blond

Augenfarbe:
hellblau

Klamottenstil:
Ich trage gerne etwas locker sitzende Sachen aus meinem Schrank. Die Schuluniform mag ich nicht gerade leiden. Meist drücke ich mich davor und trage alles so leger, wie es noch geht.
Er rtägt auch gerne Hüte, welche zu seinem halblangen Haar gut passen, aber zurzeit habe ich kurzes Haar.

Besonderheiten:
-

Avatarperson:
Boyd Holbrook

Charakter

Charakter:
Ich bin wirklich ein ganz netter Junge. Wirklich sehr nett. Wenn jemand Porbleme hat, dann helfe ich ihm gerne. Ich weiß, wie es ist, wenn man Probleme hat, ich habe ja selber viele und ach Gott, wenn ich da heute anfang, dann werden wir zu übermorgen nicht fertig. Ansonsten kann ich auch ein ganz verschlossener Junge sein und rede nicht gerne über meine Familie. Ich bin manchmal etwas dramatisch und übertreibe leicht, aber so bin ich und das will man nicht weglassen an mir. Ich bin zurzeit sehr zurückhaltend und missmutig, da ich mich vor meinen Eltern als schwul geoutet habe. Ich bin sehr tolerant und sehe nicht ein, warum ich nicht auch Jungs nett finden darf. Meist komme ich zuerst schüchtern rüber, da es ein schwieriger Prozess ist zu ermitteln, ob jemand schwul ist oder nicht. Deswegen bin ich sehr zielstrebig und wenn ich jemanden sehe und ihn als Freund haben will, dann versuche ich ihn auch noch umzupolen. Ich bin wirklich der beste Freund und kann mich leider meist nicht wehren, da ich so schwächlich wirke. Ich helfe gerne, wo ich kann.

Stärken:
* willenstark
* sportlich
* lernfähig
* tolerant
* hilfsbereit, jederzeit

Schwächen:
* Jungs
* schüchtern
* zickig
* sehr schnell beleidigt/ eingeschnappt
* fasse vieles falsch auf

Vorlieben:
* knuddelige Abende
* wahre Gefühle
* Natur
* schulfreie Tage
* Freunde

Abneigungen:
* Schule
* intolerante Menschen
* sein Vater
* Slytherins
* Verstecken von gefühlen

Patronusform:
Ein Löwe

Spiegel Nerhegeb:
meine Familie hat sich mit mir vertragen, ich mit meinem ersten Freund

Irrwicht:
ein BH

Besonderheiten:
Veelagene


Schule

Schuljahr:
5. Klasse

Haus:
Gryffindor

Lieblingsfach:
PmG

Hassfach:
Astronomie

Besitztümer

Haustiere:
Katze "Cleopatra"

Zauberstab:
11,5 Zoll, Bambus, Drachenherzfaser

Besen:
-

Andere:
noch nicht

Lebenslauf

Lebenslauf:
Ich bin das dritte Kind von Fleur und Bill. Ich war der erste Sohn und deswegen der ganze Stolz meines Vaters. Wohlbehütet wuchs icm in Shell Cottage auf und bekam bei seiner Mutter Privatunterricht. Sie brachte mir all das bei, was man auch hätte in der Muggelschule lernen können. Ich bekam viele Freiheiten und liebte meine Familie über alles. Um die Liebe von Victoire musste ich jedoch lange kämpfen und tu dies immer noch. Ich besuchte gerne meine Oma und meine anderen Verwandten, lauschte gerne Percys Vorträgen und war einfach ein Musterknabe. Mit neun Jahren hatte ich mein erstes magisches Erlebnis. Ich stürzte von der Klippe und wäre fast ertrunken, aber ich überlebte. Irgendwie war ich wieder an den Strand gekommen, obwohl die Strömung mich in eine andere Richtung hätte tragen müssen. So bekam ich mit elf Jahren meinen Brief von Hogwarts und ging dorthin. Die erste Zeit fühlte ich mich immer alleine, da ich es nicht kannte unter so vielen Kindern zu sein. Ich gab mein bestes und mein Aussehen trug dazu bei, dass viele Mädchen auf mich standen. Ich interessierte mich nie für sie und blieb aber mehr bei Jungs. Denn die Jungen verstanden mich und akzeptierten mich, so wie ich war. Immer wenn ein Junge in meiner Nähe war, wusste ich nicht, was ich sagen sollte und mit der Pubertät nahm es zu. Mir fiel auf, dass ich sogar von Jungs träumte und merkte selber, dass irgendwas in meinem Kopf falschlief.
Ende der vierten Klasse küsste ich einen Jungen auf der Party und merkte, dass ich es schön fand. Am nächsten Tag war ich verzweifelt und wusste nicht, was ich machen sollte, da ich mir sicher war, dass ich schwul war.
Ich erzählte seinen Eltern nichts davon und lebte die Ferien lang zurückgezogen.
Als mein Vater mich jedoch zur Rede stellte und immer wieder auf mich eindrang, beichtete ich mein Problem. Ich schämte sich sehr und mein Vater wurde auch ziemlich wütend. Es brach ein großer Streit aus und ich vertrug mich mit meinem Vater nicht, bis heute nicht. Meine Mutter hatte es still akzeptiert, aber mein Vater wollte es einfach nicht verstehen.


Sonstiges

2. Charas:
Albus Severus Potter, Fred Jr. Weasley

Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?:
nein
Ich bin mindestens 14 Jahre alt:
jaa, ich bin schon 16!

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie:
Ja, ich habe und werde und will.
Nach oben Nach unten
 
Louis Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Louis Weasley- gay so what?
» Roxanne Weasley
» Hugo Weasley
» Hermine Weasley
» Rose Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Dein Charakter :: Angenommene Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: