The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schule? *kreisch und unter Decke versteck*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 12:52 am

Wer?: Harry und Albus S. Potter
Wo?: PotterManor
Wann?: vor Albus Reise nach Hogwarts

Unter seinem Bett hatte er sich versteckt und wollte nicht erwischt werden. Sein Bruder hatte ihm aufgelauert und die Angst nehmen wollen, aber es irgendwie verfehlt. Nun hatte der kleine Potter nochmehr Angst. Das Monster unter seinem Bett gab es seit einer Ewigkeit nicht mehr und so war es ein gutes Versteck. Der Koffer war schon gepackt, da Ginny dort geholfen hatte, aber mental war Albus noch garnicht bereit.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 1:00 am

Hastig stieg Harry die Treppe hoch.
Ginny hatte ihm von den Ängsten Al's erzählt und er war gekommen um sie ihm auszutreiben.
Vorsichtig lugte er in das Zimmer seines jüngsten Sohnes.
"Al?", fragte Harry vorsichtig und trat in den Raum.
Der Koffer von Al lag fertig gepackt für Hogwarts auf dem Boden neben dem Bett, doch von Al war keine Spur zu sehen.
"Al? Komm schon ich will nur mit der reden.", sprach Harry weiter und sah sich im Raum um, nirgends schien sein Sohn zu sein.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 1:04 am

"Albus ist nicht hier", kam es dumpf vom Ort unter dem Bett und Albus kroch noch tiefer nach hinten, bis er mit den Füßen an die Wand stieß. Nun würde sein vater ihm bestimmt wieder etwas anderes erzählen, als sein Bruder und langsam verwirrte ihn die ganze Sache. Er wollte nur in Ruhe sein Dasein fristen. Sich selber auf die Schule vorbereiten, schließlich war er ein großer Junge.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 1:24 am

Harry seufzte als er das leise Stimmchen seines Sohnes von unter dem Bett her hörte.
"Komm schon Al. Ich dachte du wärst ein großer Junge? Große Jungs stellen sich ihrer Angst und wenn sie es nicht alleine schaffen sich ihrer Angst zu stellen holen sich hilfe bei ihren Dads.", erklärte Harry ruhig und setzte sich auf den Schreibtischstuhl neben dem Bett.
Er wäre damals froh gewesen so einen Dad zu haben der ihm die Angst nehmen wollte.
Vernon war damals kein Vater für ihn gewesen und so musste er mit allen Ängsten selbst fertig werden.
Es war kein Wunder das er mit 11 immer noch Angst vor Dunkelheit gehabt hatte.
Geduldigt wartete er alsobis Albus bereit war über seine Angst zu reden.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 1:31 am

Albus überlegte kurz und krabbelte langsam hervor. Er sah ziemlich gealtert aus, weil er die letzten Wochen hatte alleine saugen sollen und es nie so richtig was geworden war Deswegen hing nun vieles zum Teil an seinem Pullover und in den Haaren. Wie ein junger Hund schüttelte er sich und bewarf seinen Vater mit Staub.
"Ich bin doch ein großer Junge, ich... habe nur etwas Angst, weil James mir so einiges erzählt hat!"
Albus setzte sich auf sein Bett und schluckte schwer. Er wusste nicht so wirklich wo er anfangen sollte.
Es war ziemlich schwierig, weil so irgendwie alles ihm Angst machte, aber sein Vater hatte nie jemanden gehabt, der ihm die Angst nahm und so... hatte er sich alleine durchbeißen müssen, was Albus ziemlich cool fand.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 1:35 am

"Also was hat James dir den erzählt? Erzähl mir doch mal genau was das war und ich sag dir dann ob das richtig oder falsch ist okay?", fragte er vorsichtig und zog Albus auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 1:41 am

Albus lächelte kurz, als sein Vater ihn auf den Schoß zog. "Jamsie hat mir gesagt, dass wir euch dann nicht mehr so wichtig sind, wenn wir weg sind!", fing er an und dachte noch nach. "Dann hat er gesagt, dass man ganz oft nicht schläft, weil man Hausaufgaben machen muss und dass man viel Nachsitzen muss!" Und sowas wollte er natürlich nicht.
"Und dann meinte er, dass die Lehrer ganz gemein sind und dass es dort unsichtbare Wesen gibt, welche einfach Schüler fressen, wenn man in den Wald geht. Und dass der Hut mich nach Slyterhin stecken wird!"
Und an diesem Punkt hatte Albus Tränen in den Augen. Er wollte doch weiterhin bei seinem Bruder bleiben.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 3:51 am

Harry musste fast lachen über das was Albus ihm da erzählte.
Das nachts Hausaufgaben machen und Nachsitzen klang eher nach James als Albus, daher war es total unlogisch zu denken das Albus in seiner Schulzeit sowas auch tun musste.
Natürlich riss Harry sich zusammen und hörte mit ernster Miene bis zum Ende zu, dann dachte er kurz nach um seine Worte richtig zu wählen.
"Also erstmal werden Mum und ich dich und James und auch Lily immer lieb haben ihr seid das Wichtigste in unserem Leben und das wird auch noch so sein wenn ihr nach Hogwarts geht. Wir werden uns dann zwar seltener sehen aber wir werden schreiben und ich werde vermutlich auf Bitten von Minerva eh jedes Jahr für einige Zeit auf Hogwarts sein, also werden wir uns noch mehr sehen. Dann kannst du sehr wohl immer schlafen. James erzählt das nur weil er zu faul ist seine Hausaufgaben rechtzeitig zu machen, daher muss er sie immer nachts machen damit er seine Streiche und Sonstigen Unfug Nachmittags machen kann und eure Mum keinen Grund hat ihm einen Heuler zu schicken wegen nicht gemachten Hausaufgaben. Das viele Nachsitzen ist auch wieder so ein Grund warum James vermutlich nicht so gern zur Schule geht, er könnte das Nachsitzen natürlich erlassen kriegen wenn er nicht immer wieder Dinge anstellen würde die ihn dazu treiben nachsitzen zu müssen. Dir wird sowas nicht passieren Al. Ich weiß das du ein lieber Junge bist und deine Zeit nicht mit albernen Streichen verbringst sondern mit lernen und lesen., beruhigte Harry seinen Sohn, der völlig aufgelöst schien aufgrund der Dinge die James ihm erzählt hatte.
"Und es gibt keine unsichtbaren Wesen die einfach Kinder fressen wenn man in den Wald geht, das ist nur eine von James Horrorgeschichten. Glaub mir, ich war schon sehr oft im Wald um Hogwarts uund dort gab es nie Wesen die mich fressen wollten. Dort gibt es nur Einhörner und Thestrale und Zentauren die dir alle nichts tun und die Zentauren werden dich sogar beschützen. Alle bösen Kreaturen leben so tief im Wald das man sie schon absichtlich suchen muss um sie auch zu finden. Und nach Slytherin zu kommen ist nichts schlimmes Al. Ich selbst hatte die Möglichkeit nach Slytherin zu kommen, damals bei meiner Hausverteilung. Der Hut hat versucht mich zu überreden, ich würde groß werden hat gesagt, er hat gesagt das Slytherin mir zur wahrer Größe führen würde. Ich wehrte mich jedoch so dagegen das er nicht anders konnte als mich nach Gryffindor zu stecken. Doch selbst wenn er es getan hätte, es hätte mich nicht verändert, ich wäre immer noch die Person die ich heute bin. Außerdem ist Slytherin heute garnicht mehr so ein schlimmes Haus. Es ist sogar ein sehr Vorbildliches Haus welches sich sehr gesteigert hat und wenn du dort hin kommen würdest wäre ich genauso stolz auf dich wie als wenn du nach Gryffindor kommen würdest das verspreche ich dir!", versicherte Harry Albus und hoffte ihm die Angst schon einwenig genommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 1:17 pm

Albus hörte seinem Vater zu und runzelte aber die Stirn. "James hat aber gesagt, dass nur böse Zauberer aus Slytherin kommen und ich habe Angst, dass ich dann auch böse werde!" Jaja, der James hatte ihm schon Flausen in den Kopf gepflanzt. "Dann liegt es also nur daran, dass James faul ist und deswegen so lange Arbeiten muss? Darf man denn keinen Spaß mehr machen, wenn man in der Schule ist ohne gleich Nachsitzen zu müssen?" Dann hörte er weiter zu und nickte.
"Aber James hat gesagt, dass diese Thestrale unsichtbar sind und einem wehtun, wenn sie Menschen riechen." Und Albus machte sich schreckliche Sorgen, wenn es darum ging etwas unsichtbarem entgegenzutreten.
Albus sah seinem Vater wieder in die Augen und wirkte etwas mehr beruhigt. "Muss ich denn zur Schule? Ich will, dass du mir alles beibringst, Dad! Du kannst es doch!"
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 3:20 pm

Harry überlegte was er als nächstes sagen könnte.
Albus' Angst war berechtigt, viele böse Magier waren vorher in Slytherin gewesen.
"Ob du böse wirst hängt allein davon ab wie du dich benimmst und wenn du nicht böse werden willst dann musst du das auch nicht. Du bist ein großer Junge Albus, als großer Junge braucht man sich nicht rumschupsen zu lassen. Es ist deine eigene Entscheidung was du aus deinem Leben machst und nicht die eines anderen. Selbst wenn du in Slytherin landen solltest kannst du genauso gut werden wie der Orden des Phönix, man hat aber auch z.B. in Gryffindor die Möglichkeit böse zu werden. Ob man gut oder böse wird im späteren Leben hat nichts mit dem Haus zutun in das man eingeteilt wird. Außerdem steht Slytherin für List und Tücke und nicht für Boshaftigkeit und Todesser.", erklärte Harry weiter und war erstaunt wie viele Zweifel Albus über die Häuserverteilung hatte.
"Natürlich kannst du in Hogwarts eine Menge Spaß haben. Man kann in die Bibliothek gehen und lesen, im Raum der Wünsche kann man viele Dinge machen die du selbst erkunden musst. Du kannst im See baden gehen oder dir auf dem Gelände ein genehmigtes Übungsduell leisten. In Hogwarts kann man viel machen auch Quiddtich oder einfach nur auf dem Besen fliegen.", berichtete Harry seinem zweitältesten Kind.
"Thestral können nur von denjenigen gesehen werden die den Tod gesehen haben. Für dich zum Beispiel sind sie unsichtbar. Sie tun dir nichts solange du keine offenen Wunden hast und auch wenn du offene Wunden hast werden sie dich nicht fressen oder so, magischen Menschen tun sie nichts.", versucht Harry ihn zu beruihgen und strich ihm bei seinen erklärungen leicht mit der Hand über Al's Rücken.
Al wollte das er ihm alles beibrachte?
Das ging nicht mehr, er war auf Hogwarts angenommen.
"Al, du bist auf Hogwarts angemeldet worden da warst du noch nichtmal geboren. Durch die Annahme von Minerva zu deinem elften Geburtstag wurde besiegelt das du nach Hogwarts gehst. Man kann es nicht mehr ändern, du wirst nach Hogwarts gehen müssen. Ich hätte dich gerne Unterrichtet wenn du das früher gewollt hättest aber ich denke mal es wäre auch doof für dich gewesen wenn du die ganzen jahre hier zuhause geblieben wärest, während James und Lily nach Hogwarts gegangen wären und dort eine menge Spaß gehabt hätten ohne dich. Außerdem würde es deine Mum und mich sehr stolz machen wenn du nach Hogwarts gehen würdest. Es ist ein ehre für jeden Zauberer dort unterrichtet zu werden.", versuchte er ihm Klar zu machen und machte ihm Hogwarts so schmackhaft wie möglich, in der Hoffnung das Albus schnell seine Angst verlieren würde. Selbst wenn es Tage dauern sollte, zur Not konnte Harry ihn immer noch selbst zur Schule bringen, obwohl es natürlich für Albus gut wäre wenn er mit dem Zug fahren würde um erste Kontakte zu schließen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyDo Dez 30, 2010 7:03 pm

Albus biss sich auf die Lippe. "Ich hätte es aber besser gefunden, wenn du mir alles beibringst, denn du kannst es doch. Du bist ein sehr schlauer Zauberer und... der Unterricht soll langweilig werden hat James gesagt. In Geschichte hat er gesagt, dass man keine Chance hat, weil man vorher einschläft und davor habe ich Angst. Ich will niemals was verpassen, aber wenn es passiert, dann kann ich es nicht ändern."
Er hörte seinem Vater zu und schüttelte den Kopf. Irgendwie wollte es nicht ganz bei ihm in den Kopf gehen.
"Ja, woanders kann man auch böse werden, aber in Slytherin sind doch die meisten Todesserkinder und die sagen sicher böse Sachen über dich. Ich verspreche dir, dass ich dafür sorgen werde, dass ich nach Gryffindor komme", versprach Albus seinem Vater und lehnte sich an ihn.
"Irgendwie habe ich aber immer noch Angst. Auch wenn wir schreiben, werde ich dich kaum sehen und das brauche ich doch. Ich brauche dich doch genauso wie Mum, Lily und Jamsie. Ist es schlimm, wenn man zum Anfang viel Heimweh hat? Hattest du damals Heimweh, Daddy?", wollte er wissen und machte große Augen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyFr Dez 31, 2010 4:34 am

Harry strich weiter über den Rücken von Albus während er erzählte: "Oh, Geschichte, das Fach welches seit sehr vielen Jahrzehnten von einem Geist unterrichtet wird und selbst ich und Minerva hatten nicht die Chance ihn zu vertreiben. Es stimmt, Geschichte ist langweilig aber wozu gibt es Bücher die man nutzen kann um alles notwendige zu erlernen was man im Unterricht nicht mitbekommt. Ich versichere dir das du zwar hin und wieder einschlafen wirst in Geschichte aber das meiste wirst du mitbekommen und keine Angst Geschichte ist nicht so wichtig. Da wird dir eh immer nur das selbe beigebracht. Der Geist der Geschichte unterrichtet, redet eigentlich meistens über das selbe die Koboldaufstände. Du musst wissen er ist in Hogwarts gestorben und unterrichtet seitdem immer das selbe. Er sieht es auch nicht ein seinen Unterricht aufzugeben da er immer noch nicht begriffen zu haben scheint dass er tot ist. Darüber musst du dir wirklich keine Sorgen machen." Er hörte das Versprechen seinen Sohnes und musste lächeln. Das war klar von Albus gewesen. Harry hatte es sich schon gedacht das sowas kommen würde und war darauf besinnt dieses Versprechen nicht geltend zu machen.
"Minerva passt schon auf das Todesserkinder nichts über Voldemort oder ähnlichem reden. Sie stehen unter strenger bewachung, da sie vermutet das deren Eltern sie immer noch nach Voldemorts Zielen erzogen haben. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben und ich möchte das du mir nicht versprichst nach Gryffindor zu kommen. Es wäre keine Schande wo anders hin zu kommen Albus, es wäre sogar eine Ehre und sicherlich sehr spannend und aufregend wenn du ein anderes Haus erkunden kannst. Du solltest dich nicht zu sehr von Voruteilen lenken lassen. Keines der Häuser ist schlecht und würde dich sicher mit Freunden willkommen heißen. Auch wenn sie dann schlechtes über mich erzählen das sollen sie ruhig ich bin das gewöhnt und außerdem ist es jedem gestattet eine eigene Meinung über mich zu haben, du brauchst es also nicht zu deiner Aufgabe werden lassen diese Leute zurecht zu wiesen.", versuchte Harry Albus weis zu machen und hoffte damit wenigstens ein wenig zu ihm durchgerungen zu sein.
"Es ist natütrlich nicht schlimm Heimweh zu haben Al, jedes Kind hat Heimweh und das ist nur verständlich wenn es das erstemal so weit von Zuhause weg ist. Du kannst mit deinem Hauslehrer, mit Minerva oder sogar mit Poppy darüber reden und sie werden dir versuchen so gut es geht zu helfen. Es freut mich eigentlich sogar das du Heimweh hast wenn du daran denkst allein in Hogwarts zu sein, das zeigt das du uns lieb hast und dein du dein Zuhause lieb hast. Das beduetet mir sehr viel! Aber ich möchte auch das du versuchst in Hogwarts gut klar zu kommen. Es ist nicht schlimm von zuhause weg zu sein und dann heimweh zu haben aber es ist schlimm dann in diesem Heimweh zu versinken. Ich hatte damals kein Heimweh weil ich den Lingusterweg bei Veronon und Petunia nicht als mein Zuhause ansehen konnte. Ich habe mich eher gefreut von da weg zu kommen!", gestand Harry ehrlich und hoffte das er Albus Mut gemacht hatte zu seinen Gefühlen zu stehen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyFr Dez 31, 2010 12:13 pm

Albus hörte seinem Vater zu und war erleichtert. "Warst du gut in Geschichte? Muss ich genausogut in der Schule sein wie Tante Hermine, oder reicht es, wenn ich so gut bin wie Onkel George?" Albus wusste, dass er irgendwo dort in der Mitte liegen würde."Der ist in der Schule gestorben? Sah das nicht komisch aus, wenn der vor euch in der Luft schwebte? Hat der gute Hausarbeiten schreiben lassen?"Dann sah er seinen Vater lange an. "Heimweh ist also nichts schlimmes... und wenn ich davon krank werde? Bis Weihnachten ist es dann so endlos lang hin. Kann man nicht eigentlich eine Regelung treffen, dass man am Wochenende zu seinen Eltern fahren kann? Ich brauche immer so lange, wenn ich Briefe schreibe und was ist, wenn meine Briefe nicht ankommen? Bist du dann sauer, Dad?" Aufgeregt sah er seinen Vater an und wollte endlich Klarheiten haben.
Irgendwie tauchten immer neue Ängste auf und Albus merkte, dass es noch ein langes Gespräch werden würde.
"Wie war es für dich, als du nach Hogwarts fahren musstest? Außer, dass du kein Heimweh hattest?" So richtig konnte Albus sich das nicht vorstellen und er war froh, so wie es war, denn so war es gut. Er würde seine Ängste bekämpfen müssen und sein Vater würde ihm helfen.
Natürlich reizte es ihn auch ennorm ein neues Haus zu entdecken, aber in Gryffindor würde er auf jeden Fall Freunde haben und die würden ihm in einem anderen Haus vielleicht verweigert werden.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyFr Dez 31, 2010 6:51 pm

Harry merkte schnell das Albus irrgentwie ein wenig virres Zeug redete, sagte dazu jedoch nichts und dachte über seine Antwort nach.
"Ich hatte in Geschichte in meinen ZAG Ergenissen ein T Albus. Ich war nie gut in Geschichte und war froh das nach meinem fünften Schuljahr nicht mehr haben zu müssen. An Tante Hermine musst du dich nicht messen Kleiner, die war schon immer eine kleine Streberin und so brauchst du nicht werden. Es reicht wenn du wie Onkel George oder meine Wehnigkeit einfach die fünf Jahre hinter dich bringst. In Geschichte wäre es mir egal ob du ein T hast. Wir wären natürlich überrascht wenn du sogar gute Noten schaffst aber das brauchst du wirklich nicht. Selbst Tante Hermine hatte in Geschichte nur ein A und sie war einer der besten in unserem Jahrgang gewesen. Professor Binns der Geist redet sehr einschläfernd und am Anfang ist das natülich komisch von einem Geist unterrichet zu werden aber irrgentwie ist das auch cool, da das nicht jede Schule hat, ich glaub sogar das Hogwarts die einzige Schule ist. Hm.. Ich könnte mit Minerva reden das du jeden Sonntag zu uns kommen kannst durch ihren Kamin. Das wird aber nur dieses Jahr so sein Al und keine Dauerlösung, aber ich bin sicher dass du das nicht sehr lange brauchen wirst, da du Freunde gefunden hast und dann lieber mit denen deine Zeit verbringen möchtest anstatt mit deiner Mum und mir, dass ist aber okay und das freut mich dann auch, da deine Freunde wichtig sind. Briefe werden wir jedoch immer schreiben und selbst wenn mal ein Brief nicht ankommt weil er abgfangen wurde oder so, das wäre nicht schlimm, dann wird irrgentwann ein Brief kommen von mir dass wir lange nichts mehr von dir gehört haben und dann weißt du das dein Brief nicht angekommen war aber das ist nicht schlimm, da es schonmal passieren kann aber nicht muss, darüber musst du dir keine Sorgen machen!", beruhige Harry Albus und überlegte dann wie er sich damals gefühlt hat als er das erste Mal nach Hogwarts gefahren war. Er wollte seinem Sohn die Wahrheit erzählen und keine Verschönung der Tatsachen. Er lebte nach diesem Motto das seine Kinder ruhig alles Erfahren sollten was sie wissen wollten, auch wenn Ginny bei vielen Dingen dagegen war z.B. wenn es grausame Dinge waren aber Harry erzählte sie seinen Kindern trotzdem wahrheitsgemäß. Sie hatten es nicht verdient angelogen zu werden, Harry wollte von seinen Kindern schließlich auch nicht angelogen werden.
"Damals war ich noch als der Junge-der-überlebte bekannt und viele kannten meine Geschichte besser als ich selbst da ich erst kürzlich von ihr erfahren hatte und die meisten anderen diese Geschichte schon von klein auf erzählt bekommen hatten. Sie haben mich alle angestarrt wie ein Zootier das gerade freigang hatte. Es war ziemlich unangenehm da ich diese Art von Aufmerksamkeit nicht gewöhnt war und war daher froh als ich im Zug in einem leeren Abteil saß und keiner sich traute sich zu mir zu setzen und ich somit allein war. Nur dein Onkel Ron hatte sich getraut und wir wurden schon im Zug freunde. Ich freute mich riesig auf Hogwarts und habe mir von Onkel Ron alles darüber erzählen lassen was er wusste. Natürlich war dann auch nervös vor der Häuser auswahl aber vorher war es immer schlimmer als wenn es dann soweit war. Das erste Mal Hogwarts zu sehen war für mich unbeschreiblich und so wird es für dich auch sein. Es gibt nichts schöneres als Hogwarts vom See aus zu betrachten und dann zu wissen das dieses Schloss bald das eigene Zuhause seion würde.", erzählte Harry und war sehr tief in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyFr Dez 31, 2010 7:27 pm

Albus hörte seinem Vater zu und nickte.
"Gut, dann ist Geschichte nicht so wichtig? Und ihr seid nicht sauer, wenn ich vielleicht zu doof für die Schule bin und es nicht packe?" Irgendwie zweifelte Albus an sich die ganze Zeit. Unruhig lehnte er sich gegen seinen Vater und seufzte.
"Ich will nicht zur Schule, Dad. Irgendwie habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl." Albus biss sich auf die Lippe. Er würde weit weg sein und das wollte er nicht wahrhaben.
Andererseits würde er viele nette Kinder kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptyFr Dez 31, 2010 7:54 pm

"So wichtig ist Geschichte wirklich nicht. Der größter Teil des neuen Lehrplans in Geschichte dreht sich eh um mich, Voldemort, Dumbledore und den Krieg und das kann ich dir auch alles erzählen, dafür brauchst du nicht in Geschichte aufzupassen und zur Not schreibst du Tante Hermine einfach das du Hilfe bei Geschichte brauchst, die wird dir sicherlich helfen da sie sogar einen UTZ in Geschichte geschafft hat, wie wissen wir bis heute noch nicht. Aber Al du wirst zur Schule gehen müssen da Schule wichtig ist und ich möchte das du eine gute Schulbildung hast und später einen Job haben kannst der dir gefällt und der dir Spaß macht. Was möchtest du den später mal werden Al, weißt du das schon?", fragte Harry neugierig um seinen Sohn einwenig abzulenken.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptySa Jan 01, 2011 3:22 am

Albus nickte. "Auror will ich werden, oder Flourist!", beichtete er seinem Vater. Also wenn es mit Auror nichts wurde.
"Aber da muss ich verdammt gut sein, wenn ich Auror werden will, das wei ich. Und ich werde auch verdammt gut sein, das verspreche ich dir. Deswegen will ich ja alles mitbekommen, das schult sicher den Verstand oder so", erklärte er seinem Vater lächelnd und wurde rot. Zu seinem zweiten Berufswunsch sagte er nichts. Er wusste eigentlich nicht genau, warum er Florist werden wollte. Es war nur einfach so und das komische war, dass es das totale Gegenteil war.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptySa Jan 01, 2011 3:32 am

"Florist?", fragte er irritiert.
Auror war verständlich da Harry Leiter der magischen Stafverfolgung war und somit die Kontrolle über die Auroren hatte und sowas halt, aber Florist?
"Warum möchtest du den Florist werden?", versuchte er aus seinem Sohn heraus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptySa Jan 01, 2011 3:36 am

"Hätte ich bloß nichts gesagt", murmelte er und schüttelte den Kopf.
"Ich mag es einfach in der Pflanzenwelt zu sein und... ich hätte einfach kein Problem damit, irgendwann mal in der Muggelwelt zu arbeiten, weil Tante Hermine meinte, dass es auch nciht schlimm wäre so einen Weg einzuschlagen. Oder soll ich das nicht?", wollte Albus herausfordernd wissen. Da hatte sein Vater nun aber nichts zu sagen.
Das war alleine Albus Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptySa Jan 01, 2011 3:41 am

"Nein Nein, es wäre überhaupt nicht schlimm wenn du in der Muggelkwelt arbeiten wollen würdest. Es wäre eh deine Entschiedung und die möchte ich dir nicht abnehmen Al. Aber wenn du dich anstrengst schaffst du es auch Auror zu werden, was dir natürlich mehr bringt als Florist zu werden aber wie gesagt das ist deine Entscheidung und wir werden dir nicht im Weg stehen bei deinen Entscheidungen, wir werden dir sogar noch helfen.", versichte Harry und nickte bekräftigend.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptySa Jan 01, 2011 3:45 am

Albus Augen wurden immer schmaler, als sein Vater sprach. Dann verdrehte Albus die Augen.
"Jaa, ist mir klar, dass es meine Entscheidung ist. Aber vielleicht breche ich die schule ab und gehe dann in die muggelwelt, weil ich merke, dass ich kein Zauberer sein will." Natürlich hatte er es nicht vor, aber vielleicht wollte er irgendwann nicht mehr zaubern.
"Tut mir leid, sowas zu denkn", flüsterte Albus und sah traurig drein.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptySa Jan 01, 2011 3:53 am

"Naja Al, ich denke es wäre nicht schlimm wenn du später in die Muggelwelt gehst aber ich finde schon das du wenigstens dann deine Schul Bildung zuende bringen solltest bevor du dich für die Muggelwelt und gegen die Zauberwelt entscheidest. Hogwarts soltest du nur im äußersten Notfal z.B. wegen eines Krieges abbrechen,da es sonst sein kann das du nie mehr zurück kehren kannst, was auf dauer sehr zermürbend sein kann, denke ich.", erklärte Harry ehrlich und starrte nachdenkelich aus Al's Zimmerfenster in den Wald hinaus.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptySa Jan 01, 2011 4:00 am

"Wenn ich einmal gehe, dann kan ich nicht mehr zurückkommen?", wollte er ungläubig wissen und nickte.
"Natürlich hatte ich nicht vor die Schule abzubrechen, aber... " er biss sich auf die Lippe. "manchmal sind Umstände vorhanden, die es anders nicht gehen lassen und dann.... muss man es doch machen", schloss er lahm und sah seinen Vater an. Albus Blick wanderte auch zum Wald. Ja, gerne würde er sich nun etwas bewegen,zumal er am nächsten Tag schon reisen würde.
"Überlegst du, was du an mir falsch gemacht hast?", wollte Albus neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptySa Jan 01, 2011 4:14 am

"Es kann sein das du wenn du vor deinen UTZen die Schule abbrichst das du unter Umständen deinen Zauberstab abgenommen bekommst so wie es ist wenn du keine ZAGs hast und dann abbrichst, denn dann bekommst du auf jedenfall den Zauberstab abgenommen und kannst nie mehr in die Zauberwelt außer wenn du weitere Kontakte zu Zauberern hast. Abbrechen musst du überhaupt nicht nur halt im Falle eines Krieges wenn du danach einen guten Job bekommst kannst du aufhören und direkt arbeiten. So habe ich es auch gemacht. Ich habe viele Jahre nach meinem sechsten Jahr meine UTZe gemacht, jedoch nie mein siebtes Schuljahr, ich habe direkt nach dem Krieg der nach meinem sechsten Jahr anfing einen Job bekommen und habe direkt gearbeitet. Das war natürlich nur Glück, aber gutes Glück, denn so konnte ich unsere Familie direkt von Anfang an ernähren und musste mir nicht noch einen Job suchen, es war vielleicht von Vorteil das ich damals der Retter der Zauberwelt war.", erklärte er alles ruhig, blickte nochmal kurz zum Wald und seufzte dann.
"Ich habe nichts bei dir Falsch gemacht Al, das hoffe ich jedenfalls. Wenn ich was falsch gemacht haben sollte bei dir, dich vernachlässigt oder so, dann kannst du mir das ruhig sagen und ich vesuche das zu ändern in Zukunft. Ich bin stolz auf dich Al und das war ich schon immer.", meinte Harry und drückte Albus fest an sich um ihm zu zeigen wie lieb er ihn doch hatte und er hoffte natürlich das es Albus auch so ging, wenn nicht wäre er unendlich traurig.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* EmptySa Jan 01, 2011 4:21 am

Albus hörte ihm zu und nickte.
"Ich werde nicht abbrechen, versprochen. Da beiß ich mich durch, aber wenn ich zu alt werden für Auror, dann werde ich Florist!", stellte er fest und umarmte seinen Vater fest.
"Du hast alles richtig gemacht, Dad. Und deswegen wird mein heimweh so groß sein. Aber irgendwann wird das sicher vergehen, das hast du mir auch gezeigt. Ich werde es sicher in Hogwarts genießen, denn nun bin ich ja ziemlich darauf vorbereitet!" Er grinste seinen Vater dankbar an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty
BeitragThema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*   Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule? *kreisch und unter Decke versteck*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Streit unter Freunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Vergangenheitsplays-
Gehe zu: