Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Sa Jan 01, 2011 4:31 am
"Du kannst nicht zu alt für das Aurorentraining werden Al. Jeder mit der nötigen Qualifikation kann das Training anfangen wann immer er will und wann immer er angenommen wird, was ich entscheide, daher wirst du später gute Chancen haben, sollte ich dann immer noch meinen Job haben, was ich natürlich hoffe. Habe ich dir eigentlich schonmal erzählt was in meinem ersten Jahr alles passiert ist, was mich vom Heimweh reichlich abgelenkt hat?", fragte Harry und sah seinen Sohn nachdenklich an, er wollte es ihm wirklich erzählen wenn er es ihm nicht schon längst erzählt hatte, das wusste er ebend irrgentwie nicht mehr, daher fragte er liewber nochmal bevor er etwas doppelt erzählte.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Sa Jan 01, 2011 4:35 am
"Ich weiß, dass du da Voldemort getroffen hattest und viel Stress hattest, aber die ganze Geschichte hast du mir noch ncith erzählt", berichtete Albus aufgeregt und sah seinen Vater lächelnd an. Er liebte es über alles, wenn sein Vater ihm alte Geschichten von seinem Leben erzählte. Dann konnte Albus seinen Vater immer ein Stück mehr verstehen und liebte ihn nochmehr für das, was sein Vater alles gemacht hatte. "Was war denn passiert?", wollte Albus aufgeregt wissen.
Harry Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Sa Jan 01, 2011 4:56 am
Harry freute sich über die Vorfreunde die Albus zeigte. Es zeigte ihm wie sehr es ihn interessierte was sein Dad früher gemacht hatte. "Also, wie gesagt es war halt mein erstes Jahr auf Hogwarts. Ich hab mich tierisch gefreut endlich von meiner Tante und meinem Onkel weg zu kommen. Das Schuljahr began jedoch für mich schon mit meinem ersten Besuch in der Winkelgasse. Hagrid der Wildhüter von Hogwarts begleitete mich damals. Dort traf ich das erste Mal auf Quirell, meinem damaligen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Quirell war ein komischer Kautz, hatte einen Turban auf dem Kopf und stotterte immer so komisch, ich fand ihn von Anfang an unsympatisch. Mein erster Besuch in der Winkelgasse beinhaltete auch ein Besuch bei Gringotts. Wir holten mein Gold und dann ging es noch tiefer. Hagrid hatte einen Auftrag von Dumbledore bekommen etwas aus einem Verließ eines reundes zu holen. Ich wusste damals noch nicht wer dieser Freund war, was Hagrid daraus geholt hatte und was er und Dumbledore damit vor hatten.", begann Harry und runzelte die Stirn aufgrund der Erinnerungen die auf ihn einschlugen und vergaß dabei Albus und das weiter erzählen.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Sa Jan 01, 2011 5:01 am
"Gringotts ist toll", unterbrach Albus seinen Vater und nickte. Ja, die erste Reise durch die Winkelgasse war sicher toll gewesen, aber- "Was hast du in Hogwarts erlebt?", wollte der junge Potter quengelnd wissen und stupste seinem Vater gegen die Brust. Er leibte es einfach, wenn Harry es alles nochmal durchlebte, dann konnte dieser es sicher besser verarbeiten nochmal. Außerdem war es schon lange her aber sein Vater war nicht alt, also brauchte dieser nicht allzu lange.
Harry Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Sa Jan 01, 2011 5:16 am
"Entschuldige Albus, ich war in Gedanken. Nun in Hogwarts angekommen erlebte ich meine ersten Wochen, wurde ins Quiditchteam aufgenommen, bekam meinen ersten Besen und hatte erste Außeinandersetzungen mit Slytherins." Dabei dachte Harry natürlich auch an die damalige Oberschlange Severus Snape. "Irrentwann entdeckte ich einen Raum in dem ein Spiegel stand von dem ich aber erst nicht wusste was er für einen Nutzen hatte. Erst einige Tage später nach Weihnachten an dem ich den Tarnumhang bekommen habe ging ich wieder nachsehen unter dem Tarnumhang und entdeckte dann das er allen das anzeigte was man wirklich wollte. Er zeigte mich und meine Eltern die ich damals zum ersten Mal gesehen hatte. Dumbledore kam und erklärte mir wie er funktionierte. Nunja, Weihnachten verging und ein noch größeres Abenteuer in Form von Fluffy einem großen dreiköpfigen Hund. Ich entdeckte ihn zusammen mit Onkel Ron und Tante Hermine auf der Flucht vor dem Hausmeister Filch. Das Abenteuer began und Hermine entdeckte was Hagrid aus dem Verließ geholt hatte, den Stein der Weisen und sie entdeckte auch das Dumbledore und die anderen Lehrer ihn in Hogwarts verstecken wollten oder da schon versteckt hatten.", erzählte Harry und stcokte wieder in Erinnerungen schwelgend.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Sa Jan 01, 2011 5:20 am
"Stop!", unterbrach Albus seinen Vater. "Man darf doch erst ab der zweiten Klasse Quidditch spielen und noch nicht in der ersten. Wie hast du das denn hinbekommen? " Die Regel war doch unumstößlich und deswegen verstand Albsu es nicht. Er wollte aber auch solche Abenteuer erleben wie sein Vater und ließ ihn etwas länger in der Erinnerung schwelgen. War doch sicher schön für seinen Vater. Das war Harrys Welt in welche er immer flüchten konnte, wenn er in den Ferien nach Hause musste. Das wusste Albus schon. "Und weiter?"
Harry Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Sa Jan 01, 2011 5:30 am
"Minerva hat mich entdeckt und direkt ins Quiddichteam gesteckt da sie mein angebliches Talent als Sucher erkannte. Nunja also wie gesagt da gab es den Stein der Weisen und wir dachten zuerst Snape, also Severus Snape der damlige Hauslehrer Slytherins und Tränkelehrer würde den Stein stehlen wollen. Unser Verdacht verstärkte sich als ein Troll in die SChule einbrach und wir ihn unschädlich machten, natürlich unfreiwiliig und Augenscheinlich schien Snape den Troll rein gelassen zu haben. Wir wollten den STein retten den Fluffy zu bewachen schien, wir wollten den Stein finden und ihn selbst vor Snape verstecken. Nunja, das endete dann damit das ich das erste mal Voldemort begegnete der in Quirells Körper steckte und sein Kopf aus dessen Hinterkopf heraus ragte. Er wollte mich dafür benutzen den Stein zu finden. Das letzte Rätsel, der Stein war durch Rätsel geschützt worden die sich die Lehrer ausgedacht hatten, bestand aus dem Spiegel Nerhegeb, den, den ich gefunden htte und dessen Geheimnis ich kannte. Ich fand den Stein in meiner Tasche wieder da ich ihn zwar finden aber nicht benutzen wollte, was bei Voldemort bzw. Quirell der Fall war und er deswegen den Stein nicht kriegen konnte. Das Ende vom Lied war das ich Quirell in gewisserweise getötet habe und Voldemort verschwand dieses Jahr als Geist wieder., erzählte Harry zuende und lächelte seinen Sohn wieder an und wartete auf eine Rekation von diesem.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Sa Jan 01, 2011 5:42 am
Albus machte große Augen, als Harry seinen Namensvetter erwähnte. "Aber ich dahcte, dass du ihn mochtest, sonst hättest du mich doch nciht so genannt wie er oder wie?" Eine Gänsehaut bildete sich, als er es sich vorstellte. "Das ist doch eklig, Dad. " Albus war froh, dass ihm sowas nicht blühte und sah seinen Vater aus großen Augen an. "Voldemort kam aber wieder, ne? Im zweiten Jahr durch ein Tagebuch von mum oder wie war das?" Er konnte sich kaum vorstellen, dass sie bereitwillig Voldemort an die Macht half.
Harry Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Sa Jan 01, 2011 7:38 pm
Harry lächelte, es wahr wohl Zeit Albus alles aus seiner Schulzeit zu erzählen, wenn er es den wirklich wissen wollte. Er würde ihm alles erzählen wenn sein Sohn es denn hören wollte. "Nunja eigentlich mochte ich Severus Snape nicht, aber nach dem Krieg ist mir klar geworden das er mir all die Jahre geholfen hat und deshalb hab ich dich nach ihm benannt. Er war in dem Sinne wirklich ein Ehrenmann und deswegen hat er meinen Respekt.", erklärte Harry den Grund für den Namen Al's. "Im zweiten Schuljahr kam er wieder, ja. Es war ein sehr gruseliges Jahr. Vldemort kam durch sein Tagebuch wieder, willst du es mal sehen?", er wartete nicht auf eine Antwort sondern dachte Accio Tom Riddles Tagebuch und wenig später flog es durch Albus' Tür auf sie zu und dann in Harrys Hand. "Das ist Tom Riddels Tagebuch, also Voldemorts Tagebuch, möchtest du wissen warum ein Loch drinne ist?", fragte Harry und strich bedächtig über das Loch in der Mitte bevor er es Albus zum anschauen reichte.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Sa Jan 01, 2011 8:25 pm
Albus nahm stolz das Buch in die Hand und linste durch das Loch. "Ich wette du hast es reingehauen", sagte er amüsiert und nickte, das er wissen wollte wie. Es gefiel ihm nach einem Ehrenmann, in den Augen seines Vaters, benannt zu werden. Das war schön, da es Albus auch ziemlich stolz machte. "Aber du hast wieder gesiegt, oder?", wollte er wissen und reichte das Buch zurück. Es war schon ziemlich alt und sah leicht angebrannt aus.
Harry Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* So Jan 02, 2011 5:13 pm
"In meinem zweiten Jahr wurde die Kammer des Schreckens geöffnet und da ich Parsel sprechen kann und diese Eigenschaft auf die Nachkomme von Slytherin zutraf wurde ich als der jenige angesehen der die Kammer geöffnet hatte. Die Wände wurden mit Blut beschmiert, mit einer Botschaft Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet, Feinde des Erben nehmt euch in Acht. Ich sollte angeblich dieser Erbe sein, wegen dem Parsel halt. Das war mit Bastand das gruseligste was mir je passiert ist. Deine Mum hat mir erzählt das sie einmal ein Buch gefunden hatte, dieses Tagebuch hier. Es war ein Horkrux, aber das darfst du niemandem erzählen Al, weißt du was ein Horkrux ist?", fragte Harry nach und war sich sicher das Albus nicht wusste was ein Horkrux war, denn das Buch von Dumbledore mit allen Informationen hatte Harry nach dem Krieg von Minerva bekommen zusammen mit allen Büchern die zu Dumbledores Privatsammlung gezählt hatten. Diese Bücher standen in seinem Arbeitszimmer und besonders dieses Buch war unter einem bestimmten Zauber daran gebunden dieses Zimmer nicht verlassen zu dürfen ohne das Harry es merken würde.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Mo Jan 03, 2011 12:36 am
Albus Augen leuchtete und er nickte. "Das stand in dem einen Buch mit welchem ich die Mücke erschlagen hatte, als ich in deinem Arbeitszimmer gespielt habe. Das ist ein Stück von einem Menschen. Oder ... ne, von der Seele war das!" Stolz nickte er, da er es behalten hatte. "Und warum war das ein Horkrux? Warum hat er den gemacht?", wollte Albus aufgeregt wissen. Hogwarts konnte ja echt spannend werden. Er wollte auch sowas erleben, auf jeden Fall.
Harry Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Mo Jan 03, 2011 7:44 pm
Verwirrt runzelte Harry die Stirn, wann hatte Albus bei ihm im Arbeitszimmer gespielt? Was solls.., dachte Harry sich und nickte anerkennend als Albus versuchte zu erklären was ein Horkrux war. "Ja, ein Horkrux ist der Teil einer Seele des Menschen der abgespalten werden kann wenn der Mensch einen anderen Menschen umbringt, für jeden Horkrux hat er mindestens einen Menschen ermordet und es gab insgesamt sieben, dieser hier ist der erste Horkrux von Voldemort gewesen, damals zu seiner Schulzeit war das. Der Mord an der Maulenden Myrte, die geistert jetzt als Geist durch die Toiletten, du wirst sie kennen lernen wenn du nach Hogwarts gehst und vielleicht erzählt sie dir ja ein wenig über sich und wie sie damals zu Tode gekommen ist.", meinte Harry und lächelte seinen hoffend an. Er hoffte wirklich das Albus seine Angst überwinden konnte und nach Hogwarts gehen würde. "Voldemort hat wie gesagt sieben Horkruxe gemacht. Er wusste das er nicht ewig leben konnte und deswegen wollte er so die Unsterblichkeit erlangen. Unsterblichkeit war sein höchstes Ziel neben der Übernahme der Zauberwelt. Wenn der Körper eines Menschen stirbt der einen Horkrux erschaffen hat stirbt zwar der Körper aber die Seele bleibt erhalten.", erklärte Harry gedanken versunken, lächelte aber dann wieder und strich selber über das Tagebuch. "Soll ich weiter erzählen oder möchtest du noch etwas wissen?", fragte Harry, drüchte seinen Sohn an sich und wippte leicht vor und zurück um seinen Allerwertesten zu entlasten der langsam anfing zu schmerzen, er war ebend auch nicht mehr der aller jüngste.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Di Jan 04, 2011 12:23 am
Albus sog jedes Wort begierig auf. "Häh, was ist denn eine Maulende Myrte? Warum heißt die so? Ist das nicht gemein?", wollte er interessiert wissen. Er wollte nochmehr hören, von seinem Vater. Dieser schien alles noch so genau zu wissen. Beängstigend, wenn man mal darüber nachdachte. Er sah seinem Vater in die Augen. "Rede bitte weiter", bat er leicht müde. Sowas machte ihn immer müde. Also wenn sein Vater anfing zu reden.
Harry Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Di Jan 04, 2011 12:38 am
"Die Maulende Myrte ist eine Ravenclawschülerin gewesen, sie hieß Myrte und wurde von einem Basilisken getötet der unter der Kontrolle von Tom Riddle als Voldemort stand. Sie ging zu der Zeit zur Schule zu der auch er zur Schule ging. Sie heißt Maulende Myrte weil sie sich über alles und jeden beschwert und sich häufig darüber aufregt was für ein scheiß Schicksal sie hat.", erklärte Harry und sah zu Albus runter der reichlich müde schien, er blickte nach draußen und merkte das es noch früh am Nachmittag war und er vermutete das Albus durch seine Stimme schläfrig wurde. "Bist du müde? Soll ich aufhören?", fragte Harry vorsichtig nach, wohlwissend das Albus bald wieder voller Leben sein würde.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Di Jan 04, 2011 12:55 am
Albus schüttelte empört den Kopf, "Bist du bescheuert, ich will wissen, wie es weitergeht", sagte Albus grinsend und setzte sich wieder auf. Such wenn er müde war, darauf gab er nichts. Es musste weitergehen, nur wie? "Was ist denn danach passiert?", wollte Albus wieder etwas wacher ungeduldig wissen. Er mochte es doch, wenn sein vater erzählte. Albus hatte nur die letzte Nacht kaum geschlafen. Deswegen war er so müde.
Harry Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Di Jan 04, 2011 12:24 pm
"Okay, okay, ich erzähl ja schon weiter. Also deine Mum hat das Tagebuch gefunden und in ihm all ihre Sorgen und Gefühle niedergeschrieben, das besondere war nur, dass Buch antwortete ihr, es stellte sich als Tom vor und war seitdem ihr bester Freund mit dem sie über alles reden konnte und der sie verstand. Was sie nicht wusste war das es ein Horkrux war und dieser Horkrux konnte mit jeder weiteren Gefühlsoffenbarung deiner Mum, mehr und mehr Energie von ihr abziehen so dass er stärker wurde und sie bald darauf kontrollieren konnte. Sie wachte manchmal auf und wusste nicht was sie getan hatte, die Kammer des Schreckens hat sie mit der Hilfe des Tagebuchs also mit Tom Riddles Hilfe geöffnet und hat in seinem Auftrag Muggelstämmige Schülerinnen und Schüler versteinert. Das hat sie mit Hilfe des Monsters aus der Kammer getan, dem Basilisken von Salazar Slytherin höchstpersönlich. Als Ginny dann eines Nachts in die Kammer verschwand und eine Nachricht zurück ließ war für mich und Onkel Ron klar, dass wir sie retten mussten. Unser damaliger VgddK Lehrer war Gilderoy Lockardt und du musst wissen er war eine Dumpfbacke, total Ahnungslos, untalentiert und selbstverliebt. Lockardt wollte eigentlich selber in die Kammer runter steigen um deine Mum zu retten doch er war zu feige und daher nahmen wir ihn unter drohungen mit. Nunja, so kam er halt zu seinem Fluchschaden, deswegen liegt er jetzt schon seit damals im Mungos. Jedenfall wurde ich von Onkel Ron abgeschnitten und musste allein in die Kammer. Die Kammer war riesieg, im grünen Licht getaucht mit Schlangenstatuen an den Seiten und einer riesigen Abbildung von Salazar Slytherin an der gegenüberliegenden Wand. Vor der Abbildung war ein kleiner See und davor lag deine Mu, kalt und halbtot da ihr die Energie von Tom Riddle abgezogen wurde. Ich traf das erstemal auf die jugendliche Figur von Tom Riddle und er erklärte mir das er Voldemort war da ich es zuerst nicht gewusst hatte. Naja, am Ende musste ich gegen den Basilisken kämpfen und habe gewonnen. Wäre Fawkes damals nicht gewesen wäre ich gestorben das das Basiliskengift bereits in meinen Körper gelangt war, aber Fawkes hat angefangen zu weinen und mich somit vor dem Tod gerettet. Ich habe den Basilisken mit Gryffindors Schwert erstochen und das Tagebuch mit einem Basiliskenzahn, durch das Gift wurde das Buch zerstört und Tom Riddle verschwand. Deine Mum bekam ihre ganze Kraft wieder und alles wurde gut. Wir erholten uns und die versteinerten wurden wieder erweckt, dazu zählte auch Tante Hermine die versteinert worden war auf dem Weg von der Bibliothek zu uns. Also das war mein zweites Schuljahr, naja es war das spannendste gewesen, mein schönstes Schuljahr war aufjedenfall mein drittes Schuljahr.", erzählte Harry und lächelte als er an sein drittes Jahr dachte, dort hatte er seinen Paten kennen gelernt, auch wenn er erst versucht hatte ihn zu töten, er war im Endefeckt froh gewesen es nicht getan zu haben.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Di Jan 04, 2011 4:26 pm
Albus hatte den Erzählungen seines Vaters mit offenem Mund verfolgt. "Das hast du mit 12 Jahren alles erlebt?", wollte er wissen und war sich sicher, dass sein leben sicher nicht so toll werden würde. Obwohl, vielleicht würde Voldemort ja kommen... "Dein drittes Jahr war doch, als du deinen Paten kennengelernt hast, oder?", wollte er interessiert wissen. "Was ist denn passiert? Der saß doch in Askaban, ne?" Sein Vater hatte schonmal davon erzählt, doch Albus war mit seinen Gedanken woanders gewesen.
Harry Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Di Jan 04, 2011 5:50 pm
"Ja, die Überschriften der Zeitungen war jeden Tag die gleich: Sirius Black aus Askaban geflohen. Er war der erste der es geschafft hat. Er ist geflohen um mich zu beschützen wie ich jetzt weiß, doch zu diesere Zeit dachte ich er würde kommen um mich zu töten weil ich gesagt bekommen hatte das er einer der engsten Vertraueten Voldemorts gewesen wäre, was aber nicht stimmte und das er meine Eltern an eben diesen verraten hatte da er angeblich ihr Geheimniswahrer gewesen wäre. Das stimmt natürlich alles garnicht, aber niemand hat ihm geglaubt. Wir hatten damals einen neuen Verteidigungs Lehrer, wie jedes Jahr, Remus Lupin hieß er, mir kam der Name bekannt vor, aber ich sagte nichts dazu. Professor Lupin war ein guter Lehrer, er hat mich vor den Dementoren gerettet die den Hogwartsexpress nach Sirius Black abgesucht haben. Es war ein wirklich schönes Jahr, ich hab mich mit Remus angefreundet und er hat mir einiges über meine Eltern sowie über Sirius erzählt.", erzählte und stockte abermals als er daran dachte was Remus alles für ihn getan hatte und das er es wirklich nicht verdient gehabt hatte zu sterben. Die Rumtreiber waren mit ihm gestorben und das Schmerzte Harry sehr.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Di Jan 04, 2011 6:00 pm
Albus hörte seinem Vater zu. Remus, stimmt, von diesem Mann hatte er schon viel gehört. "Nicht traurig sein, Dad", sagte er leise und kuschelte sich mehr an seinen Vater. "Dann... bist du danach denn zu Sirius gezogen, wenn er dein Pate war?", wollte er interessiert wissen und hoffte, dass Harry noch die Kraft haben würden weiterzuerzählen. Es gefiel Albus nämlich sehr mit seinem Vater in seinem Zimmer zu sein und ihm nur zuzuhören. Da konnte man seine eigenen Sorgen vortrefflich vergessen.
Harry Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Di Jan 04, 2011 10:37 pm
Harry lachte bitter auf als er die Frage von Albus hörte, er wäre gerne zu Sirius gezogen aber es ging nicht. "Dumbledore hat nicht erlaubt das ich zu Sirius ziehe, obwohl ich und Sirius auch es so gerne gewollt hätten. Dumbledore hat gemeint das der Schutz der über dem Haus von Petunia und ihrer Familie liegt ein Blutschutz ist und es wäre am sichersten für mich, mich in den Ferien dort aufzuhalten. Ich verstehe erst heute warum er dies gesagt hat, denn ein Blutschutz ist mächtiger als jeder andere Schutz den es gibt. Der Blutschutz stammt von meiner Mutter als sie für mich starb gab sie mir ihren Schutz an mich, so dass Voldemort oder einer seiner Todesser oder gar einer mit bösen Absichten in die Nähe des Hauses kommt. Da in Petunias Adern auch das Blut meiner Mutter floß war dieser Schutz wirksam. Ich weiß du wirst es nicht verstehen aber wenn du alt genug bist es zu verstehen werde ich dir einige Bücher zu lesen geben die dir alles erklären was du heute nicht verstehst.", erklärte Harry und lächelte wieder, es war schön für ihn seine Erinnerungen mit seinem Sohn zu teilen. "Ich erzähl dir jetzt mal was, du kennst ja Teddy und Teddy ist der Sohn von Remus und Nymphadora, Remus war ein Werwolf und Nymphadora eine Metamorphmagie. Sie hat ihr Talent praktisch an Teddy weitergegeben aber Remus hat ihm auch seinen Teil vermacht, Teddy ist zwar kein Werwolf aber ist dir schonmal aufgefallen das er blutige Dinge liebt, so wie Onkel Bill? Onkel Bill wurde im Krieg von Greyback gebissen und Teddy hat Werwolfsgene in sich. Außerdem ist er mein Patenkind was du ja weißt denke ich.", sprach Harry weiter und lächelte als er an sein Patenkind dachte. Es war schön gewesen ihn aufwachsen zu sehen wie einen Sohn, er hat oft bei Andromeda gelebt doch er war auch oft bei ihm gewesen und dann hatte er sich um den kleinen gekümmert der zwar wie er seine Eltern verloren hatte aber dafür ein besseres Leben hatte als er selber damals und dafür hatte er sich höchstpersönlich eingesetzt.
Albus Severus Potter
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck* Do Jan 06, 2011 12:28 am
Albus sah seinen Vater stirnrunzelnd an. Natürlich kannte er Teddy, der war für ihn wie ein Bruder. "Was ist der?", wollte er wissen. Also ein halber Werwolf. Albus grinste seinen Vater an. "Ist ja mal cool", stellte er leise fest. Warst du aber nicht mal bei so einem Trunier in der Schule?", wollte er wissen und runzelte die Stirn.Irgendwie war da doch was gewesen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schule? *kreisch und unter Decke versteck*
Die Zaubererwelt trauert um die bekannte Hexe und Reporterin Rita Kimmkorn. Bis gestern war sie noch auf der Suche nach den größten Schlagzeilen, doch gegen Abend, wurde ihr die Reportage zum Verhängnis.
Während sie sich damit beschäftigte, die beinahe ausgestorbenen Chamälionfrösche ausfindig zu machen, übersah sie leider, dass die Lieblingsspeise dieser Tiere, Käfer sind.
Um lästige Störungen ihrer Suche zu vermeiden, tarnte sich Rita Kimmkorn als solchen, und wurde aus dem Hinterhalt von einem Chamälionfrosch überfallen.
Die Mitglieder des Tagespropheten bedauern den Tod von Rita Kimmkorn sehr und teilt den Angehörigen der bezaubernden Frau ihr herzlichstes Beileid mit.
Ruhe in Frieden Rita.