The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scorpius' Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 8:08 pm

Innerlich lachte Robyn ohne Ende, äußerlich zog sie nur ein Wenig die Mundwinkel hoch. "Ich zähle vielleicht nicht zu deinen Gästen...aber wie sieht's mit deinen Eltern aus? immerhin haben deine und meine das hinter unserem Rücken arrangiert. Ich bin genauso begeistert wie du..." gab Robyn zurück, blieb jedoch mitten im Raum stehen. "Ich nerv auch nicht lange...wollt nur mal 'hallo' sagen...dann schlaf mal schön..." gab Robyn dann noch zurück, drehte sich um und hob die Hand elegant zu einem Abschiedsgruß.

tbc: mit Besen auf den Weg zu Potters


Zuletzt von Robyn of Devon am Di Jan 04, 2011 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 8:11 pm

Scorpius erwiderte nichts drauf und war froh, als sie den Raum verließ. Er schloss die Tür hinter ihr ab und ließ sich dann wieder auf sein Bett fallen. "Pythos, kannst du sie nicht mal beißen?", murmelte er seine Schlange zu, die tödliches Gift in ihren Zähnen hatte. Dann legte er sich zurück und schloss seine Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 11:19 pm

[Firstpost]

Sam hatte sich, wie schon oft, in das Haus der Malfoys geschlichen. Das hatte sie schon öfters getan. Sie ging in Scorpius Zimmer und sah, dass er schlief.
Sam schlich sich an ihn heran und schrie dann:"Scorp! Wach auf! Schlafmütze. Wieso schläfst du denn? Wieso bist du denn nicht bei den Potters? Die schmeißen da ne Party und du pennst hier! Wieso pennst du?"
Sie fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 11:25 pm

Scorpius schreckte hoch, als er Geschrei in seinem Zimmer hörte. "Wie? Was?..", kam es dann verwirrt von dem Slytherin bis er sich wieder fing und Sam erkannte. Zornig funkelte er sie kurz an. "Sam!", sagte er dann streng. Musste sie ihn so aufwecken? "Geht das auch anders?", fragte er sie dann und setzte sich auf. Er fuhr sich durch sein blondes Haar und rieb sich kurz über seine Augen.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 11:31 pm

"Nein, geht es nicht! Du weißt, dass ich nicht anders kann. Ich wecke Leute immer so. Naja, aber jetzt penn nicht weiter. Du wolltest mit zu der Party! Also steh auf und geh mit. Das ist nicht weit weg. Außerdem hast du zu mir gesagt, dass du mitgehst. Und es gibt dort sicherlich ganz viel zu Essen!", beschwerte sich die Slytherin. "Das wird lustig. Bestimmt. Und jetzt steh auf! Wir müssen raus. Nicht, dass dein Dad kommt. Ich hab mich wieder reingeschlichen und du weißt, was er davon hält." Sam zerrte an Scorpius´ Arm und zerrte ihn dann auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 11:37 pm

Scorpius seuftzte leise. "Ähm..Sam, das ist keine gute Idee, ich hab da vorhin nämlich Mist gebaut. Ziemlich großen Mist, verstehst du?!", kam es dann von Scorp. Kurz dachte er an die Situation von vorhin zurück. Das war gar nicht gut gewesen. Sam zerrte ihn auf die Beine und meinte sie hätte sich wieder einmal hineingeschlichen. "Sam, das ist wirklich keine gute Idee. Ich hätte die Weasley fast mit einem Cruciatus verflucht", sagte der Slytherin dann und versuchte sich aus dem Griff seiner Freundin zu befreien.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 11:44 pm

"Die werden das schon vergessen.... Warte du hast WAS?!", schrie sie nun geschockt. "Bist du verrückt? Wieso? Welche Weasley? Es gibt so viele Weasleys! Warum hast du das getan? Ich hab gedacht du hast nichts gegen die Weasleys! Weiß das dein Dad?"
Sam sah den Slytherin immer noch geschockt an. Wieso macht er sowas? Der ist doch verrückt! Sowas mach ich noch nichtmal!
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 11:51 pm

Scorpius kniff die Augen zusammen, als Sam ihn erneut anschrie. Aber was hätte er sich anderes erwartet? Er seuftzte leise. "Verdammt, schrei nicht so! Natürlich weiß mein Vater nichts davon, jedenfalls noch nicht", meinte er dann und bedeutete ihr leiser zu sprechen. Immerhin konnte sein Vater ja auch vor der Tür stehen. "Es war Rose Weasley, sie hat genervt und ich..ich hab die Kontrolle verloren. Verdammt! Ich weiß, das es falsch war und..", sagte er dann und ließ sich auf die Couch fallen.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 11:55 pm

Geschockt ließ sich Sam neben ihm auf der Couch nieder. "Wow. Aber wieso Rose? Und erzähl deinem Dad bloß nichts. Der wird ausrasten!
Man du musst das unter Kontrolle bringen. Das wird noch böse enden. Sehr böse und dann wirst du Hausarrest bis an dein Lebensende haben und ich muss mich immer wieder reinschleichen."
Sam fing an zu lachen. Vielleicht kann ich ihn ja so aufmuntern? Keine Ahung. "Vielleicht verzeiht Rose dir ja? Ich mein, sie ist doch nett und sie wird dir ganz bestimmt verzeihen! Wir gehen einfach zu ihnen rüber. Wenn wir nicht gehen, hast du dann wenigstens etwas zu Essen für mich?", fragte sie schließlich Scorp, da sie schon wieder Hunger hatte. Unwillkürlich musste sie grinsen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:01 am

"Rose nervt, sie mischt sich ständig bei allem ein. Okay, das ist kein Grund für einen Cruciatus, aber sie nervt", seuftzte der Slytherin und lehnte seinen Kopf gegen die Lehner der Couch. Er wusste ja das er einen Fehler gemacht hatte.
"Hausarrest wär meine Wunschstrafe, wenn er es herausfindet", gab Scorpius trocken zurück und seuftzte wieder. Als Sam meinte, sie sollten rübergehen und Rose würde ihnen verzeihen, schüttelte der Slytherin den Kopf. "Ich hab mich schon entschuldigt und Roxi hat mich rausgeworfen", meinte er dann. Er hatte Rose' Wunden ja geheilt und sich bei ihr entschuldigt. Das war das mindeste was er machen konnte.
"Klar, was willst du?", fragte er dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:06 am

"Verdammt Scorp, dass ist kein Grund für nen Crucio! Und egal, wie sehr sie nervt oder wo sie sich einmischt. Du musst das echt unter Kontrolle bringen. Zum ein Glück hab ich meine Gefühle so gut unter Kontrolle, wenn man mich Samantha nennt oder mir mein Essen wegschnappt.", sagte die Slytherin lachend. "Na dann gehen wir eben rüber und du entschuldigst dich nochmal. Wenns sein muss, dann wirfst du dich auf die Knie verstanden? Und ich hätte gern Rippchen oder sowas, falls ihrs da habt."
Sam musste einfach wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:11 am

Scorpius verdrehte leicht seine Augen. Er wusste ja, das er einen Fehler gemacht hatte. "Nein, ich hab mich schon entschuldigt und ich flehe niemanden auf Knien an", sprach dann der Stolz aus dem Slytherin. Allein die Vorstellung wär idiotisch für ihn. Als Sam dann nach Rippchen fragte nickte er und rief nach seiner Mutter. Sie klopfte und er machte die Tür auf. "Ich will Rippchen", teilte er ihr mit und schloss die Tür dann wieder.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:18 am

"Och komm. Das wird lustig. Jetzt geh einfach mit, nachdem ich die Rippchen gegessen habe. Und magst du überhaupt Rippchen? Nicht, dass sich deine Mom darüber wundert oder wenn ihr mal esst und sie macht Rippchen, nicht, dass du sagst, du hasst Rippchen. Also du gehst dann mit rüber und fragst, ob du nochmal rein kannst und du diesesmal keinem den Crucio auf den Hals hetzt. Wenn nicht, fällst du auf die Knie."
Sam lehnte sich gegen die Lehne der Couch und nach ca. 10 Minuten kam Scorp´s Mum wieder mit den Rippchen. Sie gab ihm die Rippchen und ging wieder weg. Sam rannte auf Scorp zu und riss ihm den Teller aus der Hand. "Meiiiinnee... Du kriegst nichts!", sagte sie lachend. Dann setzte sie sich wieder auf die Couch und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:25 am

Scorpius seuftzte. Wieso müssen Mädchen nur so viel reden? Da wunder sich mal einer, warum ich nach ein, zwei Wochen die Schnauze wieder voll hab, dachte sich der Slytherin und setzte sich wieder aufs Sofa. "Nochmal Sam, ich fall vor niemandem auf die Knie, verstanden!?", wiederholte er nochmals und stand dann auf, da es draußen an seiner Tür klopfte. Kurz nachdem er die Tür zugemacht hatte, kam Sam schon angerannt und schnappte ihm den Teller aus der Hand. "Schon gut, schon gut, ich hab eh keinen Hunger", meinte er und hob dabie die Hönde.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:28 am

Sam aß immer noch und die Soße hing ihr, wie immer, im Gesicht. "Schon gut, schon gut. Aber wieso hast du mich vorhin nicht mitgenommen? Dann hätte ich mich vielleicht mit jemandem geprügelt und du weißt, wie gerne ich das mache! Du hast heute schon sehr viel Mist angerichtet..."
Mit diesen Worten wandte sie sich wieder ihren Rippchen zu.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:36 am

Scorp schüttelte den Kopf als er Sam essen sah. Wenn er es nicht besser wissen würde, würde er behaupten sie sein ein Kerl. Er grinste kurz über seinen Gedanken und ließ sich dann aufs Sofa neben Samantha fallen.
"Danke das du mich daran erinnerst", meinte er dann kurz in ihre Richtung gewandt und starrte aus dem Fenster. Dann zuckte er mit den Schultern. "Ich war schon vor Partybeginn dort, du weißt schon Potter nerven und so halt", war seine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:39 am

"Mach ich gerne nochmal. Und ich bin kein Kerl, nur weil ich wie ein Kerl esse. Ja, ich weiß, dass du darüber grinsen musstest. Ich bin ein Mädchen, benhem mich nur so wie ein Kerl. Wenigstens lauf ich nicht in so nem bescheurten Girly-Look rum.", verteidigte Sam sich.
"Du bist unmöglich.", erwiderte sie schließlich grinsend. "Hör auf die Potters zu nerven. Die sind doch alle in Ordnung außer vielleicht James. Aber Al und Lilly sind doch in Ordnung!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:44 am

Scorp hatte Lust ihr einen Polster an den Kopf zu werfen, aber der Menge Soße die Sam im GEsicht hatte, hatte er dann Angst seinen Polster zu versauern. "Ach, halt die Klappe", sagte der dann nur, er wollte nicht mehr daran erinnert werden. Wenn sein Vater oder sein Großvater davon Wind bekommen würden, wär's sowieso aus.
"Ich weiß das Al in Ordnung ist, immerhin ist er mein bester Freund, er ist ein Slytherin. Und das Potter und ich uns nicht verstehen ist ja wohl jedem klar", meinte er dann und strich seufzend über den Kopf seiner Schlange die sich auf seinen Schoß gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Sam Malone

Sam Malone



Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:56 am

Sam verdrehte nur die Augen und aß weiter. Als sie fertig war, wischte sie sich den Mund ab. "Jetzt kannst du mich mit einem Kissen bewerfen. Mein Gesicht ist sauber.", sagte sie grinsend. "Ich weiß, dass ihr beste Freunde seid. Naja, dein Dad hat doch mal erzählt, dass er und James´ Dad sich auch gehasst haben. Oder sich immer noch hassen. Und bei euch gehts auch schon los. Nee, es war ja eh schon die ganze Zeit. Und eure Feindschaft nervt voll."
Sam war wirklich genervt von der Feindschaft zwischen James und Scorp. Wenn sie sich mal prügeln würden, dann wärs ja mal cool...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Scorpius' Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lilys Zimmer
» Scorpius Malfoy
» Lians altes Zimmer
» Scorpius Hyperion Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Malfoy Manor-
Gehe zu: