The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scorpius' Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 12:34 am

Als Vero dann ungefähr auf gleicher Höhe mit Scorpius war, flog dieser weiter und umkreiste einmal das Anwesen der Malfoys. Es war wirklich ein herrliches Gefühl. Er flog wieder neben Veronica und lächelte diese fröhlich an.
"Was hast du eigentlich in den Ferien so gemacht?", fragte er sie dann neugierig, da sie sich ja noch nicht mal wirklich darüber unterhalten hatten. Immerhin hatten sie sich auch den ganzen Sommer über nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 12:41 am

Veronica umflog an Scorps Seite das komplette Anwesen. Es war solch ein herrliches Gefühl. Vero erwiderte das fröhliche Lächeln, doch ihre Miene verdüsterte sich, als er nach ihren Ferien fragte. "Meine Ferien ... Nicht viel ... gelernt, war ein, zweimal in der Winkelgasse und auf irgendwelchen Empfängen ... aber sonst nichts. Und was hast du so gemacht?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 12:46 am

Scorpius horchte seiner Freundin aufmerksam zu und nickte dann, als sie geendet hatte. "Ich war die ganze Zeit im 'alten' Malfoy Manor gewesen. Also bei meinem Großvater", sagte er dann grinsend. "Naja, dort hat er mir eigentlich die ganze Zeit den Cruciatus beigebracht, mich herumkommandiert oder sonstiges, also ziemlich langweilig und nervtötend. Ich bin erst seit dieser Woche wieder zu hause", erzählte er dann weiter. Das er ihm den Fluch beigebracht hatte, fand Scorp ja nicht mal schlecht, nein im Gegenteil. Aber er hätte auch gern etwas Zeit mit seinen Freunden hier in Godric's Hollow oder seinem Vater verbracht.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 12:53 am

Veronica hörte Scorp aufmerksam zu, seufzte dann. "Erzähl mal, wie war es den Cruciatus zu lernen?" forderte sie ihn auf und flog nebenbei noch einen kleinen Looping. Vero hätte sich schon gewünscht Zeit für ihre Freunde zu haben, immerhin waren Al und Scorp die einzigen, die sie hatte, doch sie hätte eh nichts dagegen tun können.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 12:58 am

"Hm..auf jeden Fall war er ziemlich schwer, fand ich, der Imperio-Fluch ist noch lange nicht so schwer wie der Curciatus. Ich hab meinen Großvater schon zur Weißglut gebracht. Irgendwie kompliziert das ganze", sagte er dann und grinste bei letzterem leicht. Dann dachte er kurz daran zurück, als es das erste Mal geklappt hatte. "Aber das Gefühl, wenn es dann einmal klappt, ist schwer zu beschreiben, das musst du selbst erlebt haben, verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 1:03 am

"Ich kann ja nicht mal den Imperius" murrte Vero. "Aber ich bin mir sicher, dass ich das Gefühl irgendwann auch mal erleben werde." sprach sie und flog weiterhin neben ihm her. Unwillkürlich sah sie zu Potter Manor. Was Al wohl jetzt machte?
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 1:07 am

"Bestimmt", sagte er und lächelte sie zuversichtlich an. Er bemerkte wie Veros Blick zum Potter Manor wanderte und seine Gedanken driftete schon langsam ab. Er machte sich Gedanken über das Quidditchteam, das er dieses Jahr zusammenstellen musste. Sein Ziel war natürlich der Quidditchpokal. Also musste er ein verdammt gutes Team zusammenstellen. Al würde sein Hüter werden, das wusste er schonmal. Aber beim Rest war er sich noch nicht sicher. Deshalb würde er auch Auswahltrainings veranstalten.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 4:06 pm

Veronica lächelte leicht, beobachtete, dass Scorp mehr in Gedanken war als beim Fliegen. Sie fragte sich, ob sie es wohl schaffen würde in die Quidditschmannschaft zu kommen, hatte bisher noch keinem von ihren Freunden von ihrem Vorhaben erzählt.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:11 pm

Scorpius zog eine scharfe Rechtskurve und umrundete nochmals das Anwesen seines Vaters. Er fand, dass es von oben noch beeindruckender aussah, als von unten. "Ich kann die Quiddtchschulmeisterschaften kaum noch erwarten", gab der SLytherin dann grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:26 pm

Vero flog, wie die ganze Zeit neben Scorp her. "Fast die ganze Mannschaft ist ja jetzt abgegangen oder?" fragte sie nach. "Wer ist eigentlich Kapitän?" Veronica blickte hinunter auf Malfoy Manor.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:32 pm

Scorpius nickte seufzend. Es war wirklich schade, das die meisten jetzt nicht mehr da sein würden. Sie waren letztes Jahr wirklich klasse gewesen. "Ja, bis auf mich und noch ein paar anderer sind nicht mehr wirklich viele übrig. Eine Mannschaft bringen wir ohne Auswahltrainings nicht mehr zusammen", erklärte der Slytherin den Mädchen dann. Als sie fragte, wer dieses Jahr Kapitän sei, lächelte er stolz. Mr. Malfoy", sagte er dann lachend. Er freute sich schon auf seine neue Aufgabe als Kapitän.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:45 pm

Veronica nickte. "Ja, ihr wart letztes Jahr wirklich total gut. Schon schade, aber frisches Blut ist immer gut oder?" Dann zog sie eine Augenbraue hoch. "Glückwunsch Mr Malfoy" sagte Vero lachend und sah ihn an. So langsam wurde ihr dann doch kalt.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:55 pm

Scorpius nickte zustimmend. "Ja, aber nur wenn es gutes Blut ist", meinte er dann grinsend. Er wollte den Pokal und würde in seinem Team auch nur die besten spielen lassen. Dessen war er sich bewusst. "Danke, ich hoffe ich mach mich gut und stell ein gutes Team zusammen", sagte er dann und sah zum Potter Manor hinunter. Er hätte noch Stunden herumfliegen können, aber sein Verstand siegte dann doch. Immerhin wollte er zu Anfang des neuen Schuljahres nicht krank werden. "Ich glaub es ist besser, wenn wir wieder ins Haus gehen", sagte der Slytherin dann.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:05 pm

Veronica grinste. "Immerhin wollen wir ja den Pokal" nickte sie. "Ich bin mir sicher, dass du dich gut machst außerdem wirst du wohl eh nur die Besten nehmen oder?" Vero folgte seinem Blick hinüber zu Potter Manor. "Glaub ich auch, immerhin wollen wir noch von den Besen runter ohne auftauen zu müssen." witzelte sie und setzte zum Landen an.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:16 pm

Scorpius lächelte sie dankbar an. Es war toll zu wissen, das jemand an ihn glaubte. "Ja, wie gesagt wir wollen den Hauspokal und deshalb nur welche die verdammt gut sind", meinte er dann und schwenkte leicht nach links. Als Vero ihm zustimmte wegen dre Kälte, nickte er nochmals und meinte dann, "Na dann, landen wir da vorne vor der Tür." Er deutete auf den Platz vor der Eingangstür hin und setzte zum Landeflug an.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 9:42 pm

Veronica nickte. "Ja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr es schaffen werdet" sagte sie mit fester Stimme, nickte dann und landete dann auf dem Platz vor der Eingangstür, stieg vom Besen. Dann sah sie zu Scorp und wartete, bis er bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 7:17 pm

Scorpius nickte nur lächelnd und landete dann neben Veronica. Er wäre gern noch weitergeflogen, aber wie gesagt, sein Verstand hatte dann doch gesiegt. Er fuhr sich mit seiner Hand durchs Haar und gähnte laut. Irgendwie war er jetzt müde. Wurde man durch Frischluft nicht bekanntlich wacher? Er schüttelte seinen Kopf und wandte sich zur Haustür. "Kommst du Vero?", fragte er sie, als er die Tür geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 7:27 pm

Veronica nickte leicht. "Ja, ich komme." sagte sie und trat wieder ins Haus. Warme Luft kam ihr entgegen, sie zog Jacke und Handschuhe aus und reichte diese Scorpius. "Danke. Kann ich mal euren Kamin benutzen?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 7:31 pm

Scorpius zog seine Jacke aus und verstaute alles wieder an seinem Platz. Dann nickte er Vero zu. "Ja, weißt ja wo sie sind. Ich geh mal rauf, bin müde, falls ich einschlaf, weck mich einfach wieder auf", sagte dann der Slytherin und schleppte sich die Treppe hinauf in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 7:35 pm

Veronica nickte. "Ok. Wir sehen uns später" meinte sie und ging dann zum Wohnzimmer der Familie Malfoy. Sie nahm die kunstvoll gearbeitete Dose mit Flohpulver, griff sich eine Hand voll und stellte sich dann in den Kamin. "Raven Manor!" sprach sie laut und deutlich und warf das Flohpulver in den Kamin

----> Raven Manor
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 7:39 pm

Scorpius ließ sich erschöpft auf sein Bett fallen und schloss seine Augen. Das war ja mal ein Tag gewesen. Er fragte sich wie die Party wohl weitergegangen war. Verwarf den Gedanken aber, als er an den Beinahe-Fluch zurückdachte. Nach einer Weile schloss er seine Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 7:53 pm

Gerade eben war Robyn vor der Tür der Malfoys gelandet und von Mr. und Mrs. malfoy begrüßt worden. Da Robyns Eltern wieder einmal geschwätglich unterwegs waren, sollte sie bis zum Schulbeginn bei den Malfoys bleiben. Es war nicht das erste Mal, dass Robyn hier nächtigte, da ihre Eltern mit den Malfoys eine lange Freundschaft haben.
Endlich, nach freudiger Begrüßung hatte Robyn ihr Gepäck im Gästezimmer verstaut und musste jetzt ihrem Sandkastenfeind Scorpius begrüßen. Sie klopfte kurz an, jedoch kam keine Antwort, also machte sie die Tür auf.
"Sieh mal einer an...sooo müde vom feiern?" fragte Robyn spöttisch und stand an den Türrahmen gelehnt mit verschränkten Armen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 7:57 pm

Scorpius war eben eingeschlafen, da wurde er auch schon wieder geweckt. Wütend starrte er das Mädchen an, das im Türrahmen stand. Er rappelte sich auf und überging ihre Bemerkung. Auch seine Schlange war nicht sehr begeistert von dem Mädchen, denn Pythos zischte gefährlich auf. "Hau ab", fauchte er sie nur an.
Nach oben Nach unten
Robyn of Devon

Robyn of Devon



Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 8:00 pm

Belustigt sah Robyn, wie sich Scorpius gleich aufregte. "Hey, begrüßtz man so seine Gäste, Großer?" lachte sie nur und ging langsam auf das Bett des Jungen zu. "Mir tut es ja wahnsinnig leid, dass ich es nicht zur Party geschafft habe...aber du ahst dich sicherlich gut vergnügt..." sagte Das Mädchen mit einem ironisch-spöttischen Ton. Sie wusste, dass die Schlange sie genauso wenig ausstehen konnte, wie Scorpius, angst hatte sie deswegen aber noch lange nicht.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 8:03 pm

Scorpius stand auf, als sie sich auf dem Weg tu seinem Bett machte. "Du zählst nicht zu meinen Gästen und jetzt raus hier", sagte er sichtlich genervt. Wenn sie nicht gleich verschwinden würde, würde er durchdrehen. Er war müde und wollte seine Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Scorpius' Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lilys Zimmer
» Scorpius Malfoy
» Lians altes Zimmer
» Scorpius Hyperion Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Malfoy Manor-
Gehe zu: