The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scorpius' Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptySo Dez 19, 2010 2:26 am

Scorpius' Zimmer Schlaf_10

Scorpius mag es am liebsten dunkel und schlicht.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 3:18 pm

cf Potter Manor

Scorpius riss die große Eingangstür auf und rief, "Bin wieder da!" Dann war er auch schon in seinem Zimmer verschwunden. Hoffentlich bekam sein Vater nichts von dem Curciatus-Fluch mit. Das würde Ärger geben und sein Vater würde enttäuscht von ihm sein. Das wollte Scorpius nicht. Daran, dass sein Großvater davon Wind bekommen könnte, daran dachte er nicht einmal.
Er setzte sich auf sein Bett und schon kam seine Schlange angekrochen. Er strich geistesabwesend über ihren Kopf und starrte Löcher in die Luft. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Sein Vater. "Alles klar bei dir oder gab es einen Grund warum du so 'geflüchtet' bist?", hörte er ihn dann fragen. Scorpius schüttelte nur den Kopf. "Nein, alles bestens, danke. Vero bleibt heute hier", versuchte er dann abzulenken. Sein Vater nickte nur, da er es ja schon wusste und verschwand dann wieder aus dem Zimmer. Scorp seuftzte und ließ sich auf sein Bett zurückfallen.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 5:39 pm

Veronica, der ein Hauself die Tür geöffnet hatte, betrat ziemlich durchnässt, Malfoy Manor. Die Slytherin schüttelte sich einmal, um wenigstens einen Teil der Nässe loszuwerden und machte sich dann auf zu Scorpius Zimmer. Sie versuchte ruhig zu bleiben, trotz ihrer heute ziemlich angegriffenen Nerven. Scorp hatte ja wohl genug mit sich zu tun, vor allem des beinahe Cruciatus wegen und da wollte sie ihn nun wirklich nicht mit ihren Problemen belasten, nur für ihn da sein, wie man das als Freundin eben so tat. Kurz bevor sie Scorps Zimmer erreichte begegnete ihr dessen Vater. "Guten Tag Mr Malfoy" grüßte sie höflich, trat dann an die Zimmertür und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 11:47 pm

Scorpius schloss seine Augen und versuchte nicht mehr an den vorherigen Vorfall nachzudenken. Als er draußen jedoch Veronicas Stimme hörte, setzte er sich wieder auf und zog seine Schlange etwas von seinem Schoß damit er aufstehen konnte. Als es klopfte, trat er dann an die Tür und öffnete diese. "Hey Vero, komm rein", sagte der Slytherin dann lächelnd zu seiner Freundin und schloss die Tür dann hinter ihr. Er ließ sich wieder auf sein Bett fallen und sah eine Weile gedankenverloren zur Decke. "Ich habs vermasselt, was?", kam es dann leise von ihm.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 11:54 pm

Veronica betrat das Zimmer, als Scorpius ihr öffnete, und trat dann lächelnd ein. Kurz sah sie sich um. Es hat sich nichts verändert dachte sie, bemerkte, wie Scorp sich aufs Bett fallen ließ und an die Decke sah. Sie setzte sich neben ihn aufs Bett. "Du hast was vermasselt?" fragte sie, als er nach einer Weile anfing zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 12:13 am

"Na das mit dem Fluch grad, das hat doch jeder mitbekommen. Wenn mein Großvater davon Wind bekommt, wird er ausflippen und den Todesfluch kann ich mir dann auch selbst beibringen, falls ich noch lebe", sagte der Slytherin dann seufzend und setzte sich etwas auf. Er hatte wirklich Mist gebaut. Zum Glück hatte er ihn nicht ausgesprochen, sonst würde das Ministerium davon Wind bekommen und er befände sich schon in Askaban.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 12:22 am

Vero seufzte ebenfalls. "Ja, du hast Recht." Sie verzog das Gesicht. "Hoffen wir mal, dass er es nicht mitbekommt." antwortete sie und fügte hinzu: "Immerhin will ich dich nicht verlieren. Du bist mir sehr wichtig Scorpius." Veronica sah ihn an, war froh, dass Scorpius den Fluch nicht zu ende gebracht hatte, denn dann wäre er sicherlich schon auf dem Weg nach Askaban. Bei dem Gedanken erschauderte sie.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 12:28 am

Der Slytherin nickte nur stumm. "Ja, du bist mir auch sehr wichtig, Vero. Du bist wirklich eine tolle Freundin", sagte er dann lächelnd und stellte sich kurz vor wie es wäre, wenn es den Dunklen Lord doch noch gab und sie beide Seite an Seite in schwarzen Gewändern mit dem Mal auf dem Unterarm, gegen andere Zauberer kämpften.
"Weasley nervt mich so dermaßen und ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich hab wohl zu viel von meinem Vater", sagte er dann schon mit dem Anflug eines Grinsens im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 12:35 am

"Danke. Du bist aber auch ein echt toller Freund" sagte Vero, zog ihre Schuhe aus und legte sich neben ihn. "Das ist nicht deine Schuld. Weasley nervt einfach ganz gewaltig. Da würde jeder irgendwann mal ausrasten." antwortete sie musste leicht grinsen und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 12:45 am

Scorpius lächelte Veronica dankbar an. Er war wirklich dankbar sie kennengelernt zu haben. Eine echt tolle Freundin und wenn Al dann auch noch dabei war, war die Sache doch perfekt. "Ja, sie muss sich immer überall einmischen und das geht mir gehörig auf die Nerven. Ich mein, sie hat ja nicht mal richtig geblutet und die macht gleich ein Drama drauß", meinte er dann verärgert über Rose.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 12:54 am

"Oh ja, das muss sie" Veronicas Miene verdüsterte sich, als sie an den Vorfall in Al's Zimmer dachte. Da hätte sie die Weasley nur zu gern verflucht. Dann nickte sie. "Ja. Als ob das viel Blut gewesen wäre. Und schmerzhaft kann es nicht gewesen sein, zumindest nicht das, was ich mit Schmerz definiere" Ein leicht abfälliger Ausdruck trat auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 6:21 pm

Scorpius nickte seufzend. Weasley war echt anstrengend und übertrieb jede noch so kleine Kleinigkeit immer gleich. "Ja, sie weiß nicht was richtige Schmerzen sind. Das wollte ich ihr ja mit dem Cruciatus zeigen", witzelte der Slytherin dann. Ja, mittlerweile sah er das alles schon wieder locker. Trotzdem hoffte er das niemand davon Wind bekommen würde. Er seuftzte leise. "Und was machen wir jetzt? Bist du schon müde?", fragte er die Slytherin dann und wandte seinen Kopf zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 9:16 pm

"Oh ja, sie ist zwar extrem intelligent, das will ich nicht abstreiten, aber sie hat keine Ahnung, was wirkliche Schmerzen sind" stimmte Veronica ihm zu. "Keine Ahnung. Nö, überhaupt nicht. Du?" Sie sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 9:25 pm

Der Slytherin musste nicken, das Rose intelligent war, konnte man nicht abstreiten. "Naja, jedenfalls dann, wenn es um die Schule geht..", sagte ich nur, da ich ja nicht wusste, ob sie sich bei anderen Dingen auch noch so gut auskannte, wie bei den Schulfächern in Hogwarts.
"Nein auch nicht", kam es dann von mir. Ich war überhaupt nicht müde. Im Gegenteil, ich hatte gerade die Kondition für ein Quidditchspiel oder sowas in der Art. "Also was machen wir?"; fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 9:33 pm

Vero drehte sich vom Rücken auf die Seite, stützte den Kopf in die Hand. "Meine ich ja, was anderes kann ich nicht beurteilen." sagte sie. "Hm ..." überlegte sie, legte leicht den Kopf schief. "Wir könnten ja, fliegen gehen, wenn ihr genug Besen habt. Euer Garten ist ja groß genug" schlug sie vor. Was für eine Frage. Die Malfoys hatten sicher mehr als einen Besen. Veronica flog recht gern, auch wenn sie ziemlich selten dazu kam. "Obwohl, es ist ziemlich schlechtes Wetter"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 9:42 pm

Fliegen. Scorpius fand das dies eine ausgezeichnete Idee war. Er richtete sich wieder auf und sah dann ebenfalls aus dem Fenster. Er überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. "Das macht die Sache doch noch spannender, findest du nicht?", sagte der Slytherin dann und lief zu einem Schrank, in dem er eine Menge verschiedener Besen hatte, die er zum üben benutzte. Wegen seiner Quidditchfanatik, hatte er jede einzelne Ausgabe, die es seit der ersten Klasse gab. Er liebte Quidditch wirklich über alles. Aber sein Großvater fand dies nicht für die Berufswelt geeignet. "Also, welchen willst du?", fragte der Junge seine Freundin und ließ ihr den Vortritt. Ihm war es eigentlich egal mit welchen er flog.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 9:56 pm

Veronica richtete sich ebenfalls auf, nickte dann. "Da hast du recht" antwortete sie, lächelte leicht. Dann erhob sie sich, folgte Scorp zu einem Schrank, in dem ein Haufen Besen standen. Vero schluckte. "Wow" flüsterte sie und musterte die Besen. dann entschied sie sich für jenes Modell, welches sie auch zu Hause hatte und trat dann zurück, damit Scorp sich das Fluggerät seiner Wahl nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 11:43 pm

Scorpius nahm sich seinen Besen, mit dem er auch die Quidditchspiele bestritt und ging dann zusammen mit Veronica hinunter um sich anzuziehen und dann hinauszugehen. Auf dem Weg dorthin trafen sie seine Mutter, welche die beiden nur ungläubig anstarrte. Der Slytherin bedachte sie nur kurz mit einem Blick und ging dann erhobenen Hauptes an ihr vorbei.
"Brauchst du Handschuhe?", fragte er Vero, als er sich seinen Mantel anzog.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 11:49 pm

Veronica folgte Scorpius nach unten. Auf dem Weg begegneten sie dessen Mutter, Vero nickte Astoria zu. Ihr entging nicht das kühle Verhalten Scorps gegenüber dieser, sagte aber nichts. "Nein, aber es wäre echt nett, wenn du mir eine Jacke oder sowas leihen könntest." sagte sie. "Immerhin schien in Canterbury noch die Sonne, als ich aufgebrochen bin."
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyMi Dez 29, 2010 11:53 pm

Scorpius kramte in einer Lade nach weiteren Handschuhen, da es bei dieser Kälte draußen sicher nicht angenehm war, ohne Handschuhe zu fliegen. Der Slytherin reichte Vero das zweite Paar und deutete dann auf den Schrank neben der Tür. "Dort drinnen hängen noch einige Jacken, such dir eine aus, die dir pass", sagte er und lächelte, da er sich schon freute ein wenig herumzufliegen. Als er in den Ferien bei seinem Großvater im Manor gewesen war, hatte er dafür ja leider keine Zeit gehabt.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyDo Dez 30, 2010 12:01 am

Vero nahm die Handschuhe entgegen. "Danke." murmelte sie, ging zum Schrank und öffnete diesen, sah sich die Jacken an, kramte darin herum, bis sie eine Jacke gefunden hatte, die einigermaßen passte. Dann machte sie den Schrank weider zu und zog die Handschuhe an. Ein Lächeln schlich sich auf ihr gesicht.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyDo Dez 30, 2010 12:07 am

Scorpius nickte nur lächelnd und zog sich seine ebenfalls an. Eine Haube wär vielleicht auch nicht schlecht gewesen, aber die würde seine Frisur ruinieren und das wollte der jüngste Malfoy ja nicht.
Also machte er die Tür auf und trat hinaus. Also kalt war es schonmal. Zum Glück hatte der Regen stark nachgelassen und es nieselte nur noch ein wenig. "Schade das wir nichts haben womit wir Potters Haus bewerfen könnten", sagte Scorpius dann grinsend und ging die Treppe zur Eingangstür hinunter.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyDo Dez 30, 2010 12:16 am

Veronica folgte Scorp in den Regen, der zum Glück zu einem leichten Nieseln geworden war. Nun, krank würde Vero wohl so oder so werden, war sie doch schon zum vierten Mal oder so für heute nass. "Ja, schon schade" gab sie zu. "Aber es ist eben so" Sie stieg die Treppe herunter.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyDo Dez 30, 2010 12:20 am

Scorpius seuftzte nochmals und richtete dann seinen Besen um aufsteigen zu können. "Na dann wollen wir mal?", meinte er grinsend und steig auf. Er flog einige Meter hoch und wartete dann auf Vero in der Luft. Es war ein tolles Gefühl wieder fliegen zu können. Auch wenn der Wind der einem entgegenblies eisig war und er sich am liebsten wieder in seinem Bett verkrochen hätte. So fand er es doch toll wieder einmal fliegen zu können.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer EmptyDo Dez 30, 2010 12:27 am

"Oh ja" meinte Vero ebenfalls grinsend und stieg auf ihren Besen, stieß sich ab. Der Wind pfiff ihr ins Gesicht, als sie zu Scorpius flog. Es war wirklich ein herrliches Gefühl wieder fliegen zu können. Vor allem, da sie in den Ferien nicht ein einziges Mal auf dem Besen gesessen hatte denn den hatte ihr Vater ihr weggenommen, weil sie in Zaubereigeschichte eine schlechtere Note als 100% geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scorpius' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scorpius' Zimmer   Scorpius' Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Scorpius' Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lilys Zimmer
» Scorpius Malfoy
» Lians altes Zimmer
» Scorpius Hyperion Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Malfoy Manor-
Gehe zu: