The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dachgeschoss - James' Bereich

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 8:13 pm

Eingang

Immer noch ihre Hand haltend kam er in das Zimmer, wurde dann rot und ließ sie los. Er setzte sich aufs Bett und deutete Vero es ihm gleich zu tun.
"Ähm, das ist Vero", erklärte er grinsend, da Scorpius sie eh schon kannte. Er kam nicht auf die Idee, dass Rose es irgendwie falsch auffassen könnte, da gab es doch nichts!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 8:17 pm

Wütend sah Rose zu Al. "Albus Severus Potter...", fing sie wütend an. "WIESO UM ALLES IN DER WELT HAST DU EINE FREUNDIN, VON DER DU MIR NIE ETWAS ERZÄHLT HAST???", fuhr sie ihn zichend an. In ihren Augen war etwas fieses zu erkennen und man hätte sie tatsächlich für einen Slytherin halten können, wenn man sie nicht besser kannte. "Ich bin wohl nicht mehr deine beste Freundin... Jaja... schon verstanden...", sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie war wütend und traurig zugleich.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 8:50 pm

Veronica betrat das Zimmer und ließ dann Albus‘ Hand los. Schlagartig wurde sie leicht rosa im Gesicht. Ich setzte mich neben Al aufs Bett. „Hallo“ meinte sie, zuckte dann, bei Rose‘ Ausbruch leicht zusammen, blinzelte, als ihr der Sinn der Worte bewusst wurde, schwieg aber.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:23 pm

"Rose, du bist meine beste Freundin, ehrlich. Ich erzähle dir doch immer alles, weißt du?"
Er sah sie verwirrt an. Warum tickte sie denn nun so aus?
Kurz sah er wieder zu Vero und schüttelte den Kopf. Die dachten nun also, dass sie zusammen seien.
Ein wenig wurde Albus bei der Vorstellung schwindelig.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 10:28 pm

Kopfschüttelnd sah Rose ihren Cousin an. Sie sah wieder auf ihr Wasserglas und murmelte... "Da sind wir nun... Whooo... Die Party ist in vollem Gange.", das ganze mit einer sehr sarkastischen Stimme. Ihr war langweilig, sie war wütend und genervt von der Ruhe. Sie sah auf bund blickte Scorpius an. Die gleichen kalten Augen, wie damals trafen sie und sie wurde wieder knallrot. Schnell ging ihr Blick wieder nach unten auf ihr Wasserglas. 'Och man Rose... wieso jetzt? Wenn James dabei ist...? Du bist doch so blöd!', dachte sie und strich über den Rand ihres Wasserglases.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 11:08 pm

Veronica lachte ungewollt auf. "Rose ... weißt du ... wenn ich mit Al zusammen wäre dann hätte mich mein Vater längst aus der Familie verstoßen oder gelyncht." sagte sie trocken. "Außerdem würdest du mit deinem Sarkasmus hervorragend nach Slytherin passen."
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 11:14 pm

Sie starrte das Mädchen mit offenem Mund an. "Denkst du etwa, dass du was besseres bist?", fragte sie perplex., "Du hast sie doch nicht mehr alle und Slytherin ist echt kein ort für mich. Ich weiß echt nicht, wie Al das dort aushält..." Sie ging nach draußen und nach unten in die Küche. Ihr war schwindelig. Zuviel Wut schoss durch sie. Wut auf dieses Mädchen... Wut auf sich selbst.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 11:32 pm

Ich habe nie gesagt, dass ich etwas besseres bin. dachte Veronica. Ich bekomme doch immer zu spüren, dass ich genau das nicht bin Sie wandte ihr Gesicht zur Seite und fuhr sich schnell mit dem Unterarm über die Augen. Sie sollte, nein durfte, nicht weinen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 11:40 pm

"Rose hat sicher ihre Tage", nuschelte er und legte seinen Arm um Vero. "Sei nicht mehr traurig, ja?" Albus wollte nicht noch einen Streit zu Hause haben. Reichte doch echt schon, wenn die Jungs sich nicht einkriegten.
Seufzend reckte er sich kurz, aber ließ seinen Arm noch auf ihrer Schulter ruhen.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 11:47 pm

Was macht er denn jetzt? fragte sich Vero, als Al seinen Arm um sie legte. "Es geht schon ... vielleicht sollte ich lieber gehen. ich will nicht, dass du wegen mir Streit mit Rose bekommst" sagte sie, blieb jedoch sitzen und rückte unbewusst ein Stück näher an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 11:54 pm

"Rose und ich liegen oft in der Wolle udn ich denke nicht, dass es gut wäre, wenn du nun gehen würdest!", sagte er ruhig und frohlockte innerlich, als sie noch ein Stück an ihn näher rutschte. Das gefiel ihm irgendwie doch ganz schön.
"Ich kann dich aber nicht aufhalten", gab er leise zu und nickte.
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 12:02 am

"Nun ... wenn du meinst" sagte Veronica zögerlich. "Du kennst sie besser als ich." Sie schloss für einen Momant die Augen, fühlte sich so wohl, wie sie sich sonst noch nie gefühlt hatte. Im Moment vergaß sie auch, dass James und Scorp im Raum waren. Es war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 12:09 am

cf. Küche / Esszimmer

Jetzt kam Rose wieder von unten. Sie setzte sich auf einen der Sessel und sah garnicht zu den beiden. Sie starrte an die Zimmerdecke. Ihr war immernoch schwindlig, doch sie ließ sich nichts anmerken. Sie starrte einfach nur an die Zimmerdecke, als wäre sie der Himmel und sie würde nachdenken... über all die Fragen, die in ihrem Kopf schon seit langer Zeit herumwirbelten...

[Bin dann off für heute... <3 HEL Lach]
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 12:11 am

James hatte einige Zeit etwas abwesend dagesessen, erst als Rose wegen seiner Party herumnörgelte blitzte er sie wütend an, sagte aber nichts.
Er beobachtete Al dabei wie er seine Freundin hineinließ. "Hi." ,sagte er lächelnd zu ihr und nickte ihr zu.
Naja, in seinem Zimmer sollte das ganze eigendlich nicht stattfinden, mal abgesehen davon dass die Party noch nicht begonnen hatte. Da griff ihn Rose schon wieder an. Nun konnte James auch nicht mehr an sich halten. "Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Rose...die Party hat noch nicht angefangen. Nur weil einige Leute nicht wissen was 16 Uhr bedeutet..." ,und dabei warf er Scorpius einen ärgerlichen Blick zu. "...heißt dass nicht dass ich desshalb gleich den Startschuss geben muss." ,giftete James vor sich hin und funkelte seine Cousine wütend an.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 12:16 am

"Wollen wir in mein Zimmer gehen?", flüsterte Alvus sichtlich erregt. Er wollte nur etwas mit ihr reden und nicht die anderen um sich herum haben. Sicher würde es sie stören, dass er jünger war, war das der Grund?
Oder war es ihre Familie?
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 12:21 am

Zögerlich nickte Veronica. "Ja, können wir machen." Sie wollte mit Al allein sein, doch in ihr fuhren ihre Gefühle Acherbahn und waren komplett verwirrt. Sie mochte ihn, das war ihr klar. Doch wie weit konnte dieses 'mögen' gehen? Konnte sie sagen, dass sie in ihn verliebt war? Und da gab es auch noch ihre Eltern ...
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 12:26 am

"James, ruf, wenn du Hilfe brauchst", sagte Al gutgelaunt und verließdas Zimmer schon zum zigsten Mal an diesem Tage.
Er wollte mit Vero lange reden.
Vielleicht würde es irgendwas bringen

albus reich
Nach oben Nach unten
Veronica Raven

Veronica Raven


Alter : 31

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 12:28 am

Veronica stand auf und folgte Al. "Ich denke mal, wir sehn uns" meinte sie und verließ dann ebenfalls das Zimmer.

---> Albus' Reich
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 3:20 pm

Wptend sah sie den beiden nach. Sie schlug mit der Faus auf den Sesselstuhl... 'Ich könnte sie soooo... ARGH!', dachte sie und kniff die Augen wütend zusammen. Dann sah sie zu James und Scorpius. Ihr Blick war immernoch düster und ohnte etwas zu sagen loehnte sie sich wieder zurück. 'Ich korigiere... das ist der dümmste Tag in meinem Leben.', dachte sie und wollte einfach nur, dass sie in diesem Moment starb. Einfach so... Das wäre bestimmt viel leichter, als dieses dumme Leben!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 10:31 pm

Rose starrte verdutzt zur Tür. Sie konnte schwören von unten die Stimme von Pauline gehört zu haben. Die beiden kannten sich, seit Rose in der ersten war. Ab und zu half pauline ihr Quidditch zu üben... Sie stand auf und ging zur Trü. Sie starrte die Treppe nach unten. "Entschuldigt mich einen Moment.", sagte sie zu James und Scorpius und verließ lächelnd den Raum.

:arrow: Al's Reich
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 7:34 pm

Rose kam nach oben. Sie kam aus dem Wohnzimmer. Es schien nichts kaputt zu sein. irgendwie war sie sehr erleichtert darüber. "James... Deine Gäste warten alle unten und sie vermissen dich... Kommst du?", fragte sie und lächelte die beiden an. Sie hatten sich keinen Zentimeter bewegt, seit vorhin.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 7:58 pm

Scorpius beobachtete die ganze Szene nur und war aber mit seinen Gedanken ganz wo anders. Auch, das er mit James alleine in dessen Zimmer saß, bekam er erst mit, als Weasley hereinkam und meinte die Gäste würde nach James fragen. Kurz sah er sich irritiert um und erhob sich dann langsam. Er würde sich mal unten umsehen und dann warhscheinlich nach Hause gehen. Immerhin musste er noch packen und eine wirkliche Lust auf die Party verspürte er auch nicht mehr. Ohne eines blöden Kommentares verließ er schließlich James Zimmer und trottete die Treppe hinunter ins Wohnzimmer.

tbc Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 8:04 pm

Auch James wurde von Rose's Worten aus seinen Gedanken gerissen. Er war wirklich wie erstarrt auf sienem Sessel gesessen und hatte auf die Uhr gestarrt, die Zeit aber trotzdem nicht wahrgenommen. "Ähm, ja ich komme. Danke Rose." ,murmelte er und erhob sich.
Er strich sein Hemd glatt und lief nach unten in den Keller um den Gästen Getränke servieren zu können.

Keller
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 8:20 pm

Rose lief nach James nach unten. Sie folgte Scorpius und starrte ihn ganz leicht von hinten an. Sie war immernoch in ihn verliebt.

:arrow: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachgeschoss - James' Bereich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lilyanas Bereich
» James S. Potter
» Harry James Potter
» James Sirius Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: