The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dachgeschoss - James' Bereich

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 3:40 am

Albus schüttelte den Kopf. Er konnte es echt nicht verstehen, dass Scopius ihn so ansah. chließlich stimmte es, dass es so war. "James ist wirklich nett", versicherte er seinem Freund aufmunternd. Veilleicht konnten die tatsächliche noch Freund ewerden. Dass er veralbert wurde, merkte Albus nicht einmal. Er war vom Tatendrang bestückt etwas zu tun und würde dies auch durchsetzen. Irgendwie würde er es schon schaffen!
Albus zog ein Tageskissen zu sich heran und kuschelte damit ein wenig. Er war zu Hause so verdammt anders als in der Schule, aber ihn störte es nicht und sein Bruder mochte es auch sehr, wenn Albus ganz normal war, nett, aber immer noch normal.
Wir können ja was zu dritt machen", schlug Albus vor und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 3:47 am

Scorpius hob eine Augenbraue und sah Potter nur herabschätzend an. Niemals könnte er mit ihm befreundet sein. Er mochte ihn nicht. Sowas kam überhaupt nicht in die Tüte. Niemals. Außerdem würde sein Vater ihn lynchen. Er war ja schon ziemlich angepisst darüber, dass er mit Albus befreundet war. Der einzige Trost für ihn war wohl gewesen, dass Al auch in Slytherin war.
"Sehr liebenswert. Ich könnte mir nichts schöneres als eine Freundschaft mit dir vorstellen, Potter", sagte er augenverdrehend. Seine Stimme triefte dabei nur so vor Sarkasmus.
Der arme Al tat ihm aber irgendwie leid, da er ehrlich glaubte, dass Potter das vorhin ernst gemeint hatte. Aber es war halt nunmal so und würde sich nicht ändern lassen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 3:56 am

James schaute seinen Bruder mit einer Mischung aus Sorge, Ungeduld und Genervtheit (ich weis nicht mal ob es das Wort gibt xD) an. "Al, ich glaube wirklich du solltest akzeptieren dass ich Malfoy für einen egoistischen und überheblichen Idioten halte..." ,sagte James so vorsichtig wie möglich um die Friede-Freude-Eierkuchen-Welt seines Bruders nicht allzu brutal zu zerstören. "Nichts für ungut Scorpi, du weist ja dass ich dich liebe." ,grinste er dem anderen ironisch zu und setzte sich jetzt im Schneidersitz auf das Sofa. Albus war viel zu gutgläubig für diese Welt und für das Haus der Schlangen sowieso. James besah sich seinen Bruder ganz genau, um wenigstens ungefähr abschätzen zu können wie er reagierte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:01 am

Albus starrte seinen Bruder ungläubig an und biss sich auf die Unterlippe, als er den Sarkasmus in der Stimme seines Bruders vernahm. Dann eben nicht! Die würden sich schon noch umsehen, denn der kleine Albus hatte einen Plan.
Er drückte das Kissen noch enger an sich und zuckte mit den Schultern. Seine Welt sollte schön sein und Nachbarschaftsstreit trug nicht dazu bei. "Wenn ihr meint", murrte er beleidigt, da sie sich die ganze Zeit so angriffen und es nicht ließen.
Das war so gemein. Zum Anfang hatte Albus doch garnicht in das Haus gehen wollen und dann war er doch dort gelandet und nun. Nun hatte er Freunde, welche sein Bruder nicht wollte.
Wie dumm war das denn?
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:07 am

Potter klärte seinen Bruder gerade auf, dass wir sicher keine Freunde werden würden und er musste ihm dieses eine Mal recht geben. "Danke Potter, sehr charmant von dir. Ich wusste nicht mal, dass du so viele Eigenschaftswörter kennst", meinte Scorpius dann augenverdrehend. Albus tat ihm ja schon leid, aber sollte er es sich etwa gefallen lassen? Sicher nicht. "Klar weiß ich das, jeder liebt mich", sagte der blonde Malfoy nur und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:15 am

"Tzz..." ,war James' knappe Antwort auf Malfoys Versuch ihn zu verärgern. "Ich will ja deine Scheinwelt nicht zerstören Scorp, aber...eigendlich..." ,er legte eine dramatische Pause ein. "...lieben dich nur deine Blindschleichenfreunde und Al."
James grinste seinen Bruder ehrlich an. Niemals würde es ihm in den Sinn kommen seinen Bruder als Schlange zu bezeichnen. Für ihn gehörte er nicht in diese Kategorie, ganz einfach. "Und ich bin mir nicht mal sicher ob dich deine Blindschleichen wirklich lieb haben."
Der Gryffindor redete so, als wolle er einem Kleinkind liebevoll erklären, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Ungefähr so, wie er zuvor mit Albus geredet hatte, mit dem Unterschied, dass er heraushören ließ, dass seine Worte verletzend sein sollten.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:21 am

Albus sah hoch und wunderte sich leicht. Es war für ihn immer wieder unverständlich, warum sein Bruder ihn nicht zu den Slytherins zählte. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf sen Gesicht. Es würde sich sicher nie etwas ändern. Und darüber war er so froh.
Trotzdem fand er es auf der anderen Seite gemein, was James sagte, denn Scorpius hatte doch auch Gefühle und das war nun so übelst gemein von ihm. "Komm schon", murmelte er, obwohl er sein Lächeln nicht vom Gesicht streichen konnte. Das würde wohl noch eine Weile bleiben, dessen war er sich sicher. Und irgendwie störte es ihn nun nicht. Nicht einmal, dass es auf Kosten von Scorp war, denn dieser würde doch eh gleich kontern.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:33 am

"Potter du machst mir Angst, jetzt nennst du mich schon beim Vornamen. Sicher das du nicht doch mehr für mich empfindest? Von schwulen Zauberern hab ich noch nie gehört, Potter. Du wärst bestimmt der erste. Aber bei einem Blutsverräter wie dir, ist das auch schon egal", meinte Scorpius mit dem typischen Malfoy-Grinsen im Gesicht. Albus Lächeln hatte er bemerkt, erwiderte aber nichts darauf. Wenn er sich auf die Seite seines Bruder stellen wollte, nur zu... Scorp brauchte ihn nicht, er hatte genügend andere.
"Um noch mal zum eigentlich Thema zurückzukommen. Du brauchst dir keine Sorgen um meine Freunde zu machen. Ich hab genügend, Potter", meinte der blonde Junge dann augenverdrehend.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:42 am

"Kein Wunder das du noch nichts davon gehört hast. Wer würde dir auch schon soetwas anvertrauen?" ,fragte James abwertend. "Aber du musst keine Angst haben. Mein Sexleben verläuft ganz normal, jedenfalls verläuft es so, dass du es als normal definieren würdest." ,na wenn er Malfoy damit nicht geplättet hatte wusste er auch nicht weiter.
Ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Er klopfte sich ein Kissen zurecht und legte sich dann ganz auf seine Couch. Scorpius sollte nur nicht vergessen dass er hier bei James zu Hause war und dass sich der Gryffindor in seinen eigenen vier Wänden nicht alles gefallen ließ. Naja, eigendlich musste Scorpius James bereits so gut kennen, dass er wusste, dass sich der junge Potter ohnehin nichts gefallen ließ. Weder von dem Slytherin, noch von irgendjemand anderem.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:47 am

Letztendlich hatte Albus schon Wutstränen in den Augen. Konnten die sich denn nicht vorstellen, wie es ihn belastete? Oder war der Hass so groß, sodass sie keine Rücksicht mehr auf ihn nahmen? Albus rückte das Kissen zurecht und stand auf.
Ich werde hier wohl nicht mehr benötigt, ihr könnt euch auch super ohne mein Zutun fertig machen", meinte er kühl und verließ schnell das Zimmer, bvor sie ihn noch aufhalten konnten, was sicher eh nur sein Bruder machen würde.
Er musste auf jeden Fall eine Entscheidung treffen.


Albus´ Reich


Zuletzt von Albus Severus Potter am So Dez 19, 2010 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 4:54 am

Scorpius wollte Potter gerade Konter geben, als Albus aufstand und meinte er würde hier nicht mehr gebraucht werden. Er sah ziemlich traurig und wütend aus. Dann verließ er auch schon das Zimmer, ohne das ihn wer aufhalten konnte. "Scheiße..", entfuhr es dem Slytherin. Er hasste Streit mit seinem besten Freund Al. Warum konnte er sich nicht mal zusammenreißen, wenn er in der Nähe war?
Verärgert über Potter und sich selbst starrte er noch immer die Tür an.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:04 am

"Al! Bleib hier!" ,rief James ihm bittend nach, doch er hatte den Satz kaum beendet als auch schon die Tür zuschlug. Er stöhnte auf und drückte sich ein Kissen auf's Gesicht als wolle er sich ersticken.
Wieso konnte dass nicht einmal einfach sein. James wollte seinen Bruder nicht so sehen. Er konnte sich ja vorstellen dass es schlimm für Albus war wenn Malfoy und er stritten. Aber James konnte und wollte sich nicht mit dem Slytherin vertragen. Dafür war schon viel zu viel zwischen ihnen vorgefallen.
Sein Blick fiel auf Scorpius dem die Situation auch nicht recht zu gefallen schien. "Na toll..." ,murmelte James leise und folgte dem Blick des Slytherins zur Tür.
Was sollte er denn jetzt machen? Zögernd stand James auf und ging zur Tür um sie zu öffnen. Doch sein Bruder hatte sich wohl in sein Zimmer verkrochen und James wusste nicht genau ob er ihn in seinem Ärger stören sollte oder nicht. Also ging er etwas bedröppelt zu seinem Sofa zurück. "Al ist ein wenig schwierig in der Beziehung..." ,sagte James halblaut und schaute in Scorpius' Richtung, schaute jedoch an seinem Gesicht vorbei.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:13 am

Scorpius vergrub sein Gesicht in seinen Händen und dachte nach. Das alles war irgendwie verkorkst. Potter und er wollte sich halt einfach nicht vertrage´n. Klar, verstand er es auch, dass es eine blöde Situation für ihn war. Scorp stöhnte auf und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Was sollte er tun? Sich mit Potter versöhnen? Nie im Leben. Es war schon so viel in der Vergangenheit passiert und sein Großvater würde ihn auch wahrscheinlich den Kopf abreißen. Er hasste Harry Potter, da dieser den Dunklen Lord zum Fall gebracht hatte und Lucius deshalb um haaresbreite wieder nach Askaban gemusst hätte. Er wusste ja auch nichts von der Freundschaft zu Albus Potter. Das würde einen Streit geben.
Was sollte er dann machen? Al würde bestimmt nur noch wütender werden, wenn er jetzt zu ihm gehen würde und ihn auf die ganze Sache ansprechen würde.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:20 am

James holte tief Luft. "Willst du mit ihm sprechen, oder soll ich zu ihm gehen?" ,fragte er Scorpius jetzt und er meinte diese Frage ernst. Doch insgeheim dachte er sich, dass Albus eigendlich keinen Babysitter mehr brauchte der ihm nachrannte um zu sehen ob er noch trotzig war oder nicht. James konnte nun einmal nicht von jetzt auf gleich so tun als würde er Malfoy mögen, auch nicht Al zuliebe. Und er war sich sicher, dass es Scorpius ausnahmsweise genauso ging wie ihm.
Trotzdem musste Albus seiner Meinung nach lernen damit umzugehen. Es nuneinmal nicht immer alles so, wie er es sich wünschte und dass würde es auch nie sein.
James konnte es gar nicht erwarten bis die Party begann und er den Alkohol rauskramen konnte. Immerhin konnte man damit die Stimmung ein wenig auflockern.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:28 am

Scorpius sah etwas erstaunt auf. Mit der Frage hatte er jetzt nicht wirklich gerechnet. Kurz überlegte er. "Hm, ich denke wir sollte ihn noch ein bisschen in Ruhe lassen und er wird dann von selbst kommen", meinte er dann ebenso ernst wie Potter vorhin.
Er verstand den jüngeren Potter-Burschen ja, aber wie stellte er sich das denn vor? Sie waren schon seit sie kleine Kinder waren Feinde gewesen und hatte ständig im Streit gelebt. Das ging nicht so von heute auf morgen. Eigentlich ging das ja gar nicht, da Scorpius keine Lust hatte sich mit Potter anzufreunden. Al musste das endlich mal verstehen.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:36 am

Da musste James Scorpius zustimmen. Al würde schon von allein wiederkommen. Er war kein nachtragender Mensch und schon gar nicht wenn es um Menschen ging die er mochte. "Ja, wahrscheinlich." Niemals hätte James vor Scorpius Malfoy die Worte -Du hast Recht.- in den Mund genommen.
Unbewusst musterte er Scorpius. Ihm war nicht klar gewesen dass der Slytherin seinen Bruder so gut kannte. Da konnte man mal sehen wie viel er in der Schule mitbekam. Dabei wohnten Al und James in einem Haus und Malfoy direkt nebenan. Er hatte nie mitbekommen wenn die beiden sich trafen. Falls sie dass außerhalb der Schule überhaupt taten.
James runzelte nachdenklich die Stirn, schaute aber weg als er bemerkte dass er den Slytherin skeptisch anstarrte.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:42 am

James stimmte Scorp zu und dieser lehnte sich wieder etwas in seinem Sessel zurück und starrte Löcher in die Luft. Kurz wandte sich sein Blick auch zu der Uhr die im Zimmer hing. Die Zeit verging ja heute gar nicht, so kam es ihm jedenfalls vor.
Er wandte seinen Blick wieder ab und bemerkte, dass Potter ihn anstarrte. Verwirrt und skeptisch blickte er zurück. "Ist was?", fragte er ihn und hob dabei eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 5:49 am

Auch James' Blick fiel auf die Uhr und er seufzte auf. Er hatte ja befürchtet dass Scorpius sein Starren bemerkt hatte, also zuckte der Gryffindor nur mit den Schultern und wandte seinen Blick wieder Malfoy zu. "Nein nichts. Ich musste nur mal wieder feststellen dass ich um einiges besser aussehe als du." ,grinste James und legte sich wieder quer über die Couch. Der Gryffindor gähnte.
Der frühe Besuch den Malfoy ihm abstattete verlief ruhiger als James vermutet hatte. Zwar fobbten sie sich gegenseitig, aber immerhin hatte noch keiner von ihnen einen gebrochenen Arm oder eine Gabel im Hals oder ähnliches. Und auch Flüche waren bisher ausgeblieben. Die beiden konnten stolz auf sich sein.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 9:06 am

Rose kam erst lange Zeit später ins Zimmer. "James könnt ihr euer Haus nicht übersichtlicher gestalten... Ich hab nur ein Glas Wasser gesuchtz und eine halbe Ewigkeit benötigt...", nörgelte sie vor sich hin, während sie hereinkam.
"War das gerade Al's Stimme?", sprudelte es aus ihr plötzlich wieder total fröhlich heraus. "Er ist hier? Oh Gott... wieso hat er mir noch nicht Hallo gesagt? Ist er sauer auf mich, weil ich nicht auf seine Briefe geantwortet habe?", fragte Rose mit senkender Stimme. Sie ging davon aus, dass alles ihre Schuld war.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 12:44 pm

Albus´Reich

Al kam wieder ins Zimmer und sah die beiden ernst an. Wenigstens lebten beide noch, doch als er Rose entdeckte, freute er sich wieder und ging zu ihr. "Du hast mir echt nicht zurückgeschrieben", maulte er rum und sah sie böse an. Doch dann stahl sich wieder das Lächeln auf sein Gesicht und er umarmte sie. "Wie lange bist du schon hier?", wollte er interessiert wissen und setzte sich auf James´ Bett. Irgendwie sah es komisch aus, dass Scorpius immer noch stand, aber es war schon klar, dass Jamsie ihm keinen Platz angeboten hatte, nur weil Albus weggewesen war. Er wollte nun auch nicht noch darauf herumreiten!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 1:23 pm

Rose riss den Mund auf und schrie: "Al! Entschuldige. Dad hat unsere Eule eingesperrt, nachdem der zweite Heuler vom Minesterium kam. Und ich durfte nicht vorbei kommen. Er hat mir Hausarrest aufgebrummt." Sie war auch überglücklich ihn zu sehen und grinste durchgehend. Allerdings stand sie immernoch in der Tür und starrte nun auf das Glas, dass sie in den Händen hielt.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 10:41 pm

Scorpius sah Potter nur kopfschüttelnd an und wollte gerade etwas erwidern, als Rose Weasley ins Zimmer kam. Der blonde Malfoy verschränkte seine Arme vor der Brust und wenig später betrat auch Albus das Zimmer seines Bruders wieder.
Er verfolgte die kurze Umarmung. Wie rührend, dachte er sich augenverdrehend und wandte seinen Blick wieder ab. Ihm war langweilig. Sehr langweilig, wahrscheinlich würde die Party heute Abend auch nicht besser werden. Aber er konnte ja immer noch gehen, wenn sie ein Reinfall werden würde, oder aber konnte er sie in einem Disaster enden lassen. Letzteres gefiel ihm um einiges besser und er konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 10:46 pm

Rose musterte Malfoy. "Hast du irgendwas? Siehst heute mal wieder wunderbar genervt aus...", sagte sie und zog eine Schnute. Sie war auch gelangweilt. Sie sah die drei sitzenden Jungs an. "Wundervolle Party Jamie... Sochön langweilig war es auch zuhause mit Hugo... ach nein... da wars sogar irgendwie interressanter.", sagte sie und starrte ihr Glas wieder an. Sie war immer sehr schnell gereizt, wenn sie sich langweilte.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 7:54 pm

"Das muss sie sein!", rief Albus und sprang auf.
Er sah kurz zu den anderen. "Ich bin gleich wieder da!", sagte er und ging zur Eingangstür, an der vor kurzem noch geläutet worden war.
Sie musste es sein!


Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 7:59 pm

Rose runzte die Stirn. Sie sah iihm wütend hinterher. "Sie? Wieso hat er ne Freundin... und wieso sagt er mir nichts von ihr??", wütend setzte sie sich auch hin. 'Anscheinend redet niemand mehr mit mir...', dachte sie und starrte immernoch wütend zur Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Gesponserte Inhalte





Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachgeschoss - James' Bereich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lilyanas Bereich
» James S. Potter
» Harry James Potter
» James Sirius Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: