The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dachgeschoss - James' Bereich

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptyDo Dez 16, 2010 11:45 pm

Dachgeschoss - James' Bereich Vjrtwvek

Dachgeschoss - James' Bereich D83v9v9z


_____________________________________________________________________________


James hat das gesamte Dachgeschoss für sich allein und er hasst es wenn man seinen Wohnbereich betritt ohne zu klopfen oder ohne dass er da ist.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySa Dez 18, 2010 11:14 am

Rose kam James nachgelaufen. Ihre Haare und ihr Kleid waren leicht durchnässt. Sie sah sich um. "Wow... du hast ja schonwieder umgereumt...", sagte sie mit staunendem Blick. "Ach ja... und Hugo kmmt später... sein Rad ist im Arsch und er hat ja keinen Besen...", sie musste kichern. Dann sah sie James aber ernst an. "Hast du Malfoy eingeladen? der hat sich nähmlich gerade mit vll vielen Slytherins versammelt und mir nachgerufen, dass er auch gleich kommen würde. Hast du oder hast du nicht?", sie zog die Augenbrauen hoch.
Im Insgeheimen fände sie es supii, wen er kommen würde. Sie mochte ohn... aber vielleicht ein bisschen zu viel.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySa Dez 18, 2010 2:34 pm

Oben angekommen schüttelte sich die Regentropfen aus dem Haar und lief zu einem seiner Schränke, wo er zwei Handtücher herauszog und eines davon Rose zuwarf.
"Ja, die alte Einrichtung hat mir nicht mehr gefallen. So sieht's doch besser aus oder?" ,fragte er mit stolzem Unterton und schaute sich um. "Du siehst echt toll aus Rosie." ,grinste James während er seine Haare trocken rubbelte, die ohnehin immer kreuz und quer abstanden. Wie auch sein Dad konnte er sie einfach nicht bändigen.
Bei der Erwähnung von Malfoy's Namen verdüsterte sich James' Gesichtsausdruck. "Naja, sagen wir es mal so...ich habe niemanden ausgeladen. Ich kann die Schlangen ja sowieso nicht davon abhalten zu kommen. Und so gehe ich wenigstens Ärger aus dem Weg." ,grummelte er und lief quer durch sein Zimmer um hinüber zu den Malfoys zu sehen. Man konnte von hier aus auf das große Gelände der Slytherin-Familie sehen. Und tatsächlich stand dort eine Gruppe Menschen und ein Malfoy mitten darin. James schnaubte abwertend auf.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySa Dez 18, 2010 5:22 pm

Rose fing das Handtuch. Als er meinte, dass sie toll aussieht muss sie grinsen. "Du siehst auch echt toll aus...", sagte sie,".. und ja... dein immer ist voll schön." Sie wuschelte sich durch die Haare und sah ihn dann an. "Also hast du keine ANgst, dass die hier etwas zerstören könnten?",fragte sie und sah sich um.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySa Dez 18, 2010 5:51 pm

James warf einen bösen Blick in Richtung Malfoy Manor, aber natürlich konnte Scorpius das nicht sehen. Dann drehte er sich zu Rosie um und ging zu ihr zurück. "Doch, und ob ich Angst hab. Aber bevor ich die Schlangen reinlasse werde ich wohl an ihren nicht allzugroßen Verstand appelieren. Wenn sie was kaputt machen müssen sie gehen."Das würden die Schlangen wahrscheinlich nicht tun, aber er konnte ihnen ja wenigstens drohen. Vor allem Malfoy würde er im Auge behalten, denn der würde ihm sowieso Ärger machen, soviel konnte sich James schon denken. Er hoffte allerdings, dass er vielleicht eine Gelegenheit finden würde, Scorpius in die Sauna zu sperren bis die Party vorbei war, oder dass der Slytherin von selbst im Pool ertrank. Bei diesem ironischen Gedanken musste James lachen und schüttelte den Kopf. Natürlich wollte er nicht wirklich dass seinem Lieblingsrivalen etwas passierte, aber es war immer eine schöne Vorstellung den eingebildeten Slytherin schwitzend in seiner Sauna eingesperrt zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySa Dez 18, 2010 6:01 pm

Rose zuckte mit den Schultern. "Naja und wenn schon...", sagte sie und richtete den Blick auf eine Vase. Sie ging auf sie zu und schmiss sie runter. "Hups....", sagte sie und sie musste sich das Lachen verkneifen. Sie holte ihren Zauebrstab aus ihrer Handtasche, richtete diesen auf die Vase und murmelte leise: "Reparo." Die Vase reparierte sich von selbst und flog an ihre Stelle zurück. Rose lächelte. "Naja und für alle Fälle hab ich ja noch meinen Zeitumkehrer." Sie deutete auf die Kette die sie um den Hals trug und setzte sich dann auf die kante von James Bett.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySa Dez 18, 2010 6:18 pm

Mit offenem Mund schaute James seiner Cousine dabei zu wie sie die teure Vase runterschmiss. Natürlich reparierte sie sie wieder. "Aber wir dürfen doch außerhalb der Schule nicht zaubern...und ich bin desshalb schon zu oft ermahnt worden. Desshalb müsste ich das meine Eltern machen lassen. Aber ich glaube nicht dass sie besonders begeistert währen."Er legte sich quer über seinen Sessel und baumelte mit den Beinen. Er war noch nie der Größte gewesen. Das lag wohl in der Familie. Aber über die Ferien war er doch ein paar Zentimeter gewachsen. Trotzdem war Malfoy größer als er, was ihn ärgerte, denn somit hatte Scorpius noch einen weiteren Grund sich aufzuspielen.
Der Gryffindor schaute auf die Uhr. Es war noch ein wenig Zeit bis die Party begann und die Gäste eintrudelten. Seine Eltern mussten mittlerweile gegangen sein.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySa Dez 18, 2010 7:11 pm

"Shit... ganz vergessen. Ich hoffe jetzt kommt nicht schon wieder ein Heuler vom Minesterium... das hatte ich jetzt schon 3 mal in den Ferien.", plapperte Rose vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySa Dez 18, 2010 7:37 pm

"Ich hatte in den Ferien bis jetzt noch keinen." ,sagte James stolz und grinste. Er hatte sich dieses Jahr wirklich zusammengerissen und war brav geblieben. Abgesehen von ein paar Streichen die er Malfoy gespielt hatte. Aber da hatte er Scherzartikel benutzt und nicht etwa Zauberei.
Im diesem Schuljahr würde eine Menge Verantwortung auf ihn zukommen, da konnte...nein, musste er jetzt schon mal anfangen zu üben. Obwohl es ihm nicht passte. Niemals würde er so ein spießiger langweiliger Streber werden der stehts darauf achtete, dass er den Lehrern gefiel. Ganz bestimmt nicht.

off// ähm, wenn du postest, könntest du versuchen sie etwas länger zu machen? =)
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySa Dez 18, 2010 9:50 pm

"Wow... ich bin beeindruckt... du bist ja ein braver... Wo ist mein braver Junge?", sie sprach, wie mit einem Hund und wuschelte ihm dann durch die Haare. Sie musste kichern. Es war lustig, wie damals, als sie noch ganz klein waren. Sie verstand sich schon immer sehr gut mit James. Sie lächelte und hörte auf ihm durch die Haare zu wuscheln, denn er starrte sie ernst an. "Tja... jetzt ist deine Frisur zerstört...", sagte sie mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 12:47 am

James lachte und versuchte seine Cousine abzuwehren, aber die kannte kein Erbarmen. Nun standen seine Haare noch mehr ab als sonst. "Ja, du kennst mich doch, ich bin immer brav." ,sagte er ironisch und grinste breit.
Doch dieses Grinsen sollte ihm gleich darauf vergehen, denn es klingelte am Tor. "Wer ist dass denn...eine Sekunde Rosie, ich bin gleich wieder hier." ,sagte er und lief schnellen Schrittes die vielen Treppen hinunter und dann nach draußen.

Eingangstor
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 1:37 am

Eingangsbereich

Der Regen hing dem Gryffindor im Haar und klebte es ihm auf die Stirn. Achtlos warf er seinen Mantel in die Ecke und stapfte mit düsterem Gesicht die Treppen zu seinem Zimmer hinauf. Dort angekommen schnappte er sich von neuem sein Handtuch und rubbelte sich sein tropfnasses Haar trocken. Er dachte gar nicht daran Scorpius eins anzubieten. "Wo hast du deine Slytherinkumpanen gelassen Scorpi?" ,murrte er und ließ sich auf sein Sofa fallen. Rose warf er nur einen verbitterten Blick zu. Wie war sie auf die Idee gekommen den Kerl einfach in sein Haus zu lassen.
Die eben gedachte Idee Scorpius in die Sauna zu sperren kam James wieder ziemlich gut vor.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 1:51 am

cf Eingangsbereich

Scorpius legte seinen Mantel ab und folgte Potter und der Wieselstochter hinauf in das Zimmer von Potter Junior. Er strich sich seine Haare wieder gerade, die wegen der Kapuze etwas zerzaust worden waren, aber wenigstens waren sie so nicht nass geworden.
Er ließ sich auf einen Sessel fallen, da er nicht gerade scharf darauf war, neben Potter zu sitzen und sah sich in dem Zimmer um. Ihm war es hier eindeutig zu..hell. Scorpius bevorzugte die Farbe schwarz, was aber nicht hieß, dass sein Zimmer ganz in schwarz war.
Er sah kurz auf, als Potter ihn ansprach und funkelte ihn dabei wütend an. "Du solltest dich allmählich mal wie ein Vertrauensschüler benehmen, Jamie", kam es dann genervt von ihm. Er hasste es Scorpi genannt zu werden. Das war doch albern. "Und wo die sind, geht dich nichts an", fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 2:02 am

"Noch sind wir nicht in der Schule Malfoy...also sehe ich keinen Grund." ,knurrte James zurück und breitete sich auf seinem Sofa aus. Scorpius war auch zum Vertrauensschüler gewählt worden, und würde dieses Jahr ebenfalls Quidditchkapitän seiner Mannschaft sein, was James nicht sonderlich gefiel. Doch es war eine riesen Chance Scorpius eins auszuwischen, er musste nur die bessere Mannschaft zusammenstellen.
Nun begann James breit und gehässig zu Grinsen. "Ich wusste doch dass du in Wirklichkeit gar keine Freunde hast. Ach Scorpi, nimm's nicht so schwer." ,ein leises Lachen kam über James' Lippen, während er seine Arme hinter dem Kopf verschränkte. Wenn er den Slytherin schon einmal hier hatte, dann konnte er sich auch ein bischen mit ihm fobben. Außerdem war Scorp ja freiwillig gekommen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 2:12 am

"Also ich schon. Bei deinem Gehirn solltest du bald genug anfangen zu üben. Aber ist eh schon zu spät. Bis zum Schulbeginn kriegst du das nicht mehr hin, Potter", grinste der blonde Junge und lehnte sich in seinem Stuhl etwas zurück.
Er fand es ziemlich schade, dass Potter dieses Jahr auch Vertrauensschüler war, so konnte er ihm keine Punkte abziehen. Genauso wenig wie seinem Bruder, dem musste er sogar welche geben. Dann würde Scorpius sich eben Lilly Potter vornehmen müssen. Das würde ein Spaß werden. Ein gehässiges Grinsen erschien auf seinem Gesicht, dass gleich wieder verschwand und zu einem Schlitz wurde.
"Nur weil du keine hast, heißt das nicht, das es anderen genauso geht, Potter. Hat dir Mummy das nicht beigebracht?", konterte der junge Malfoy sofort. Er würde sich doch von diesem Blutsverräter nicht ungeschoren beleidigen lassen. Wo käme er da denn hin? Nein, er wusste sich schon zu wehren.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 2:28 am

James war wirklich versucht Malfoy an die Gurgel zu gehen, aber vor der Party wäre das relativ unklug gewesen. So konnte man seine Wut einzig und allein in den funkelnden Augen und dem blassen Gesicht sehen. Zwar war der Gryffindor immer sehr blass, aber wenn er wütend war, konnte man fast schon ein Blatt Papier neben ihn halten und der Farbunterschied wäre kaum zu erkennen. "Wenigstens kann meine Mutter mir etwas beibringen, es ist ja kein Wunder dass dir das Stroh schon aus dem Kopf wächst wenn deine Momy nicht fähig ist ihrem Sohnemann etwas beiszubringen hm?" ,fauchte er und ballte seine Hände zu Fäußten. Dass die Beziehung zwischen Scorpius und seiner Mutter nicht die beste war, wusste in diesem Haus jeder. Schließlich wusste man was bei seinen Nachtbarn vor sich ging.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 2:34 am

Einstiegspost

Albus war mehr oder weniger durch das Haus geschlendert. Er wusste, dass sein Bruder eine Party gab und wusste auch, wann die Party stieg, sodass er noch Zeit hatte.
Doch ausgehalten hatte er es nicht mehr, als er Scorpius gehört hatte, seinen besten Freund. Schnell war er zu James gegangen, hatte kurz geklopft und breit gegrinst, als er seinen Freund bei James sah.
Scorpius!", begrüßte er ihn und umarmte ihn halb kameradschaftlich. Schön, dass du hier bist und-" Er brach ab weil er wusste, wie es James wurmte, dass sein eigener Bruder sich so gut mit dem Feind verstand.
Schnell trat er zurück und lief rosarot an.
Er war in den Ferien halbwegs alleine gewesen und deswegen hatten seine Gefühle ihn überwältigt.
Wieder sah er zu Scorpius. Traurig, dass sie sich nicht verstanden. Es hätte doch so schön werden können, aber immer waren Scorpius und Jame sRivalen gewesen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 2:41 am

Scorpius konnte nicht anders und musste auflachen. James' Gesichtsausdruck war einfach herrlich gewesen. Und wenn er glaubte ihn mit seiner Mutter beleidigen zu können, dann hatte er sich gewaltig geschnitten. Der blonde Malfoy verstand sich nicht besonders bis gar nicht mit seiner Mutter, seinen Vater allerdings liebte er über alles und vergötterte ihn schon fast, genauso wie seinen Großvater und seine Großmutter. Aber seine Mutter...eigentlich nicht.
Scorp wollte gerade etwas sagen, als Albus Potter in das Zimmer kam und er von ihm umarmt wurde. Leicht verwirrt sah er ihn an. Damit hatte er jetzt nicht wirklich gerechnet. Er mochte den kleinen Potter ja eigentlich und verstand sich recht gut mit ihm. Aber sowas wie Umarmungen kamen bei einem Scorpius Malfoy selten bis gar nicht vor.
"Ja, ich freu mich auch", meinte er und konnte sich einen grinsenden Blick auf James nicht verkneifen, da er wusste wie er zu der Freundschaft der beiden stand.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 2:50 am

Sein Blick fiel auf die Tür als es klopfte und sein Bruder hereinkam. Er lächelte ihm zu, doch dieses Lächeln versteinerte sofort als Al Scorpius umarmte. James fing Scorp's grinsenden Blick auf und wich ihm aus. Er liebte Albus, aber er konnte nicht umhin sich darüber zu ärgern dass er mit Malfoy befreundet war. James machte ihm daraus keinen Vorwurf aber ihn wurmte es, dass Scorp damit einen Angriffspunkt hatte. "Hey Al." ,lächelte er. Das Lächeln fiel etwas kühl aus.
Der junge Potter stand auf und öffnete das Fenster. Die dicke Luft hier drin bereitete ihm Kopfschmerzen. Er warf Scorp einen warnenden Blick zu. Wenn er es übertrieb, würde James ihn hochkant rauswerfen, oder ihn in der Sauna einsperren...oder ihn im Pool ertränken.
Die letzte Variante gefiel James mit Abstand am besten. Mürrisch ließ er sich zurück auf die Couch fallen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 2:56 am

Albus sah beschämt auf den Boden. Er liebte seinen Bruder über alles und konnte ihn doch nicht so verletzen, aber es war ein Freund, welchen er kaum sah in den Ferien. Und dann noch diese Umarmung in James´ Zimmer. Das war nicht okay gewesen. Hey, James", begrüßte er seinen Bruder leise und sah ihn entschuldigend an. Manchmal wollte er nur heulen, denn Scorps war nicht so schlimm wie alle dachten. Ehrlich, er war sehr cool immer drauf.
Schnell setzte sich Albus auf James ´Bett. "Was machst du schon hier, Scorp? Und was machst du hier?", wllte er wissen und meinte damit James´ Zimmer. War nicht oft, dass dieser bei James erschien, aber draußen war so ein Shitwetter, da konnte man es schon verstehen, dass Scorpius hinein ins Trockene wollte.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 3:03 am

Scorpius musste sich echt zusammenreißen, sonst würde er bald einem Honigkuchenpferd gleichen. Er fand es ziemlich belustigend, dass die Freundschaft von ihm und Albus anscheinend ein wunder Punkt von James Potter war.
Er verschränkte seine Arme vor der Brust und starrte eine Weile auf einen nichtvorhandenen Fleck, bis Al ihn aus seinen Gestarre riss. Da bemerkte er auch James' warnenden Blick. Er grinste nur und wandte sich ganz Albus zu.
"Deinen Bruder auf die Palme bringen, was sonst?", grinste der Slytherin. Er fuhr sich durch sein blondes Haar, dass dem seines Vaters und Großvaters glich. "Und was machst du so? Schon gepackt?", fragte er Albus dann.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 3:10 am

James schnaubte wütend und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust. Er hatte Al's entschuldigenden Blick wahrgenommen. Aber James wollte und konnte seinem Bruder die Freundschaft zu der hinterlistigen Schlange ja nicht verbieten. Er musste einfach langsam lernen damit umzugehen.
"Ja Scorpi...pass auf dass ich dir von da oben keine Cocusnüsse auf den Kopf werfe." ,zischte er kaum hörbar und klopfte abwesend mit seinem Finger auf seinen Arm.
Der junge Potter hörte den beiden Slytherins bei ihrem Gespräch zu, was ihn wenig interessierte. Sein Blick fiel auf die Uhr. Die Zeit schien wirklich stehen geblieben zu sein. Der Sekundenzeiger bewegte sich viel langsamer als sonst...so kam es James jedenfalls vor.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 3:15 am

Gepackt, halbwegs. Naja, vermisst habe ich die Schule nicht", gab Albus nervös lachend zu und schüttelte den Kopf. "Nein, nicht wirklich, und du?", wollte er wissen und wägte dann so ab. "Ansonsten habe ich viel mit James unternommen", erzählte er und schenkte James ein breites Lächeln.
Am liebsten wäre er nun gegangen, da er nicht mochte, dass sie sich stritten und sich am liebsten zurückzog, wenn sich zwei Menschen stritten. "Könnt ihr euch nicht mal vertragen?", wollte er leise wissen und er wusste nicht einmal, ob sie es gehört hatten. Er hoffte, dass sie es nicht getan hatten. Denn das würden sie doch nie können.
Und Albus stand dazwischen. James sorgte sich so nett um Al´s Gefühle und Al merkte es manchmal nicht einmal wirklich.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler/in
Scorpius Malfoy


Alter : 32
Ort : Wels =)

Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 3:22 am

Scorpius ignorierte James' Aussage und das Scorpi. War ihm ja irgendwie zu blöd. Er horchte Albus zu und nickte leicht. "Gepackt hab ich eigentlich noch gar nicht.", gab Scorp zu. Er war einer, der alles vor sich hinschob, bis er es dann schließlich eh machen musste und nur die Hälfte der Zeit dann dafür übrig hatte.
"Und in den Ferien war ich eigentlich fast die ganze Zeit bei meinem Großvater", fügte er dann noch hinzu. Dort hatte er sich andauernd Geschichten über den Dunklen Lord und die Todesser anhören müssen. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er Albus nächste Frage hörte. Zuerst glaubte er sich verhört zu haben, deshalb warf er ihm einen veriwrrten Blick zu.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich EmptySo Dez 19, 2010 3:33 am

Bei Al's Worten lächelte James zurück. Dann schüttelte er den Kopf. "Nein Al, ich denke nicht. Oder was meinst du Malfoy? Kannst du mich lieb haben? Ich bin doch eigendlich sehr liebenswert." ,sagte er mit zuckersüßem Ton zu Scorpius und grinste breit. Der verwirrte Ausdruck in dem Gesicht des Slytherins waren Salbei für seine Seele.
Er wusste dass sein kleiner Bruder sehr friedliebend war, und konnte bis heute nicht ganz verstehen was er überhaupt in Slytherin zu suchen hatte. Denn Albus war keineswegs einer dieser verschlagenen und Brutalität liebenden Blindschleichen.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dachgeschoss - James' Bereich Empty
BeitragThema: Re: Dachgeschoss - James' Bereich   Dachgeschoss - James' Bereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachgeschoss - James' Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lilyanas Bereich
» James S. Potter
» Harry James Potter
» James Sirius Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: