The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche & Esszimmer

Nach unten 
+3
Roxanne Weasley
Rose Weasley
James Sirius Potter
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Küche & Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 12:41 am

Dad hat mich nach dem Quidditch-Spiel per Seit an Seit apparieren hergebracht. anwortete Pauline. Wo ist der Kamin der Potters? Hier gibt es doch bestimmt Flohpulver. Da hätte sich zumindest das Problem gelöst, wie sie zu Roxi und Fred nach Hause kommen würden. Besenfliegen war ja nicht grade ihr Ding.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Küche & Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 12:49 am

"Der Kamin ist im Wohnzimmer!", sagte Roxanne und drückte den beiden Flohpulver in die Hand. "Können wir dann? Und seid leise ich habe kein Bock, das Mom doch noch zu Hause ist."
Lanmgsam ging Roxi vor ion Richtung Wohnzimmer.

-> Haus der Weasleys
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Küche & Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 12:56 am

Super, dann lass uns abhauen. sagte Pauline und nahm das Flohpulver entgegen. Ich bin so leise wie möglich. Sie folgte ihrer Freundin ins Wohnzimmer, das immer noch sehr chaotisch und vor Allem vollgekotzt war und ging zum Kamin. Sie schmiss das Flohpulver auf den Boden, es loderten Flammen auf und schon war sie verschwunden.

--> Haus der Weasleys
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche & Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche & Esszimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Küche mit Essbereich
» Das Esszimmer
» Großes Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: