The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche & Esszimmer

Nach unten 
+3
Roxanne Weasley
Rose Weasley
James Sirius Potter
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyDo Dez 16, 2010 11:37 pm

Küche & Esszimmer Ir46cs3b
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Dez 20, 2010 11:17 pm

Rose kam von oben. Ihr war schwindelig. Sie kniff die Augen zusammen und stützte sich am Waschbecken ab. Dann ließ sie plötzlich das Glas fallen, denn alles drehte sich. Sie drehte den Wasserhahn auf und wedelte sich kaltes Wasser ins Gesicht. Benommen sammelte sie die Scherben des zerbrochenen Glases auf.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptySa Dez 25, 2010 11:50 pm

Wütend kam Rose aus dem Wohnzimmer. Sie stellte die leeren Gläser in die Spülmaschiene und sah sich um. Alles war so still, doch vor Wut klopfte Rose Herz wieder schnell... 'Diese dumme Vero! Alle muss sie mir wegnehmen! Erst meinen besten Freund und jetzt noch Scorpius... ich werd nie nen Freund finden...', dachte sie niedergeschlagen und schlug ihre Hand auf die Ablage...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Dez 27, 2010 12:31 am

Erstpost

Fröhlich und gut gelaunt wie immer war Roxi an diesem Abend bei ihrem Cousin James auf der Party erschienen. Einziger negativer Punkt, ihr Zwilling durfte erst später kommen, also war sie erst einmal allein. Ziemölioch ungewöhnlich für sie, da sie ansonsten nur zusammen mit Fred unterwegs war.
Nach irgendjemanden suchend mit dem sie reden wollte, hüpfte die Weasley durchs Haus als ihr Blick in der Kücher auf ihre Cousine Rose fiel. Breit grinsend geseöllöte sie sich zu ihr "Hey Rose, alles klar bei dir?"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Dez 27, 2010 1:26 am

"ROXI!", stieß sie glücklich heraus und fiel ihrer Cousine um den Hals... "Wo ist Fred?", fragte sie und sah sich um... Es war ungewöhnlich sie so ganz ohne ihren Bruder zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Dez 27, 2010 1:32 am

Roxi lachte, als ihre Cusine ihr um den Hals fiel "ROSE!" schrie sie zurück und erwiederte die stürmische Begrüßung. AUf die Frage wo ihr Zwilling steckte verzog die Weasley leicht das GesicHT "Mom hat uns erwischt wie wir versucht haben eigene Scherzartickel herzustellen und nun hat sie sich Fred zur Brust genommen... Dad sollte mir eigentlich ins Gewissen reden... aber du kennst ja Dad!", Roxanne lachte bei dem Gedanken, dass ihr Vater ihr sogar noch hilfe angeboten hatte, ehe er sie zur Party ihres Cousins gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Dez 27, 2010 1:42 am

"Ich bin so froh, dass du auch da bist!", sagte sie lächelnd... "Wollen wir zu den anderen gehen?", sagte sie und lächelte ihr Weasley-Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Dez 27, 2010 1:51 am

"Wer ist denn schon nicht froh, dass ich da bin?", fragte Roxi scherzend. Roxi nickte ihrer Cousinme zu "Ja lass mal unsere Riesenfamilie suchen... sind die im Wohnzimmer?", fragte sie lächelnd und schnappte sich schneee zwei Gläser mit einem Getränk, irgendjemand würde schon ein Getränk von ihr annehmen...
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Dez 27, 2010 1:57 am

"Ja... ich denk schon...", sagte sie lachend und nahm Roxi ein Glas ab... Dann ging sie ins Wohnzimmrer...

:arrow: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Dez 27, 2010 2:03 am

"Okay, dann lass uns die Party mal aufmischen!", sagte Roxanne und grinste dabei ihr Lächeln, dass sehr an ihren Vater erinnerte, schnell nahm sie sich ein weiteres Glas ehe sie Rose ins Wohnzimmer folgte.

:arrow: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyFr Dez 31, 2010 4:11 am

cf: Wohnzimmer

"Nun, erstmal Hallo James, wie läuft die Party? Nette Leute kennen gelernt?", murrte Harry und versuchte dabei sarkastisch zu klingen was ihm offensichtlich gelang.
"Lassen wir mal das drum herum gerde. Wir wissen denke ich mal beide warum ich so wütend und ettäuscht bin. Ich habe dir gesagt das Alkohol nicht gestattet wäre und du brichst diese Regeln einfach in dem Glauben das deine Mum und ich erst morgen Abend wieder kommen würden. Ich bin wirklich enttäuscht James. Was hast du dazu zu sagen?", fragte Harry erwartungsvoll nach, verschränkte die Arme und wartete auf eine Reaktion seiten seines ältesten Sohnes.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Vertrauensschüler/in
James Sirius Potter



Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyFr Dez 31, 2010 2:34 pm

Wohnzimmer

Mit einem griesgrämigen Gesicht stapfte James hinter seinem Vater her in die Küche und hörte sich an was dieser zu sagen hatte. 'Ich bin enttäuscht' wie er diese drei Worte hasste. Nein, er hasste sie nicht, er verabschaute sie. "Eine Party ohne Alkohol ist keine Party Dad...ich bin bald 15 Jahre alt...ich kann selbst entscheiden was gut für mich ist und was nicht." ,maulte der Gryffindor und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. Außerdem, wieso mussten seine Eltern auch früher wiederkommen. Sie hatten sich auch nicht an ihr Wort gehalten, dachte sich James mürrisch, obwohl er wusste dass das mit seinem Wortbruch nicht zu vergleichen war. "Du hast mich da draußen vor allen blamiert Dad!" ,jammerte er verärgert. "Wenn ich Glück habe dann vergessen sie das wieder und feiern weiter. Wenn nicht ist die Party gelaufen, herzlichen Dank." Schnaubend starrte er an Harry vorbei.
Nach oben Nach unten
https://theevilneverdies.forumieren.com
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyFr Dez 31, 2010 3:15 pm

Wohnstube

Hallo, hallo Welt", begrüßte Fred beide grinsend. Er setzte sein Frettchen Casimir auf den Tisch ab und steckte seine Ratte Gurgi in die Brusttasche. "Onkel Harry!", begrüßte er seinen Onkel mit Begeisterung und umarmte ihn stürmisch. "Finde ich ganz klasse, dass du James seine Freiheiten lässt. Tante Hermine meinte, dass sowas wichtig sei für eine gute Erziehung!" Natürlich meinte sie es nicht so, wie er es interpretierte, aber so in die Richtung auf jeden Fall. "Erklärt sie meiner Mum immer!" Er sah zu James. "Mum ist nun auch mit diesem Geschwafel infiltriert, das kriegen wir bei ihr nicht mehr raus! Hatteste schön Ferien? Du hättest nicht mit der Party anfangen sollen, bevor Roxi und ich hier sind!", tadelte er seinen Cousin mit einem Grinsen auf dem Gesicht und klopfte ihm auf die Schulter. Dann ging Fred zum Kühlschrank und kramte darin herum. "Ich darf doch, oder?", fragte er und machte einen Jogurt auf. Vielleicht würde James weniger bestraft werden, wenn Fred Harry ablenkte. "Du sollscht disch ma wieder bei Dad melden!", sagte er in dessen Richtung und schluckte die Ladung herunter.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyFr Dez 31, 2010 6:23 pm

Ich schnaubte aufgrund von James Antwort.
Natürlich war er alt genug um zu wissen was gut für ihn war, trotzdem hatte er sich an Regeln zu halten, wenn man schon nur eine einzigste aufstellte für eine Party. Harry hatte nichts dagegen das James seine Grenzen austestete aber nicht wenn er deswegen Regeln brach.
Er musste innerlich Grinsen als Fred jr. in die Küche gestapft kam und versuchte ihn abzulenken. Er hatte nicht vorgehabt James zu bestrafen, dafür wusste er zu genau wie gerne man in diesem Alter seine Grenzen austestete.
Harry seufzte, fuhr sich mit der Hand durchs Haar und sah James dann an.
"Ich mache dir ein Angebot James. Ich werde dich nicht bestrafen, ich denke mal das ich die Party so geschmissen habe dürfte Strafe genug sein. Ich möchte das du dich dieses Schuljahr anstrengst in Hogwarts und das du versuchst nicht so viel Nachsitzen zu müssen, also nicht in der Menge das Minerva verpflichtet wäre mich und deine Mum zu rufen. Wenn du das schaffst werde ich gleich runter in den Keller gehen, vier Flaschen extra starken Whiskey holen der eigentlich nur für bestimmte Augenblicke gedacht ist und dann darfst du dich von mir aus besaufen so viel du willst und wenn gewünscht lasse ich mich heute auch mal gehen und trinke mit dir, so dass wir beide besoffen durch die Gegend torckeln. Solltest du dich drauf einlassen und die Bedingung nicht erfüllen werde ich dir deinen Besen sowie die Karte und du weißt welche Karte ich meine abnehmen und für das ganze sechste Schuljahr weg schließen. Was sagst du dazu?", offenbarte Harry seinen Vorschlag und hoffte das James darauf eingehen würde. Er meinte es nur gut mit ihm und wollte ihm auch zeigen das er nicht immer nur der Böse Vater war von dem er sicher dachte das er es war.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Alter : 27
Ort : Deutschland - Sachsen - Leipzig -Borsdorf

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:17 pm

Cf. Wohnzimmer

Auch Rose kam nun aus dem Wohnzimmer... Sie sah in die Runde. "Hallo... stör ich? Onkel Harry... ich muss dir mal was wichtiges erzählen... Es ist echt dringend...", meinte sie und schaute betrübt in seine und James Richtung. Dann sah si Fred an, der wie immer bestimmt irgendetwas im Schilde führte... "Aber unter vier Augen...", berichtigte sie sich dann selbst und sah ihren onkel hoffend an.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/RosiWeasley
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptySo Jan 02, 2011 11:50 pm

--> Wohnzimmer

Immer noch lachend, stolperte Roxi zusammen mit ihrer besten Freundin in die Küche, dort waren Hary und James, Rose und zu ihrer großen Freude auch James. "Hey ihr alle!", begrüßte sie ihre Verwandten lachend, "Harry? Was machst du hier? Auch ein wenig feiern?" So langsam stellte sich das Lachen wieder ein und sie ging zu ihrem Zwilling "Ach übriegens Harry und James, da kotzt irgendwer euer Wohnzimmer voll!", sagte die Gryffindor beiläufig und musste fast schon wieder anfangen zu lachen. Kurz sah sie zu ihrem Bruder hin und zwinkerte ihm leicht zu.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 1:29 am

cf Wohnzimmer

Pauline kam hinter Roxi lachend in die Küche und begrüßte alle durch ein kurzes Hi ihr! Sie folgte Roxi zu Fred und lächelte ihn schüchtern an. Als Roxi das Gekotze im Wohnzimmer erwähnte, konnte sie nicht anders und kicherte los. Ihr war klar, dass die anderen wohl längst wussten wer dafür veranwortlich war. Hoffentlich kommt jetzt nicht der vollgekotzte Slytherin rein. flüsterte sie Roxi ins Ohr, dass nur sie es hören konnte. Erst jetzt fiel ihr richtig auf, wie sehr sie ihre beste Freundin während des Urlaubs vermisst hatte.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 4:19 pm

Fred grinste Pualine schüchtern zurück an und stand auf. Sein Jogurt wurde eifrig von Casimir bewacht, welcher schon längst seine Schnauze reingesteckt hatte und ihn futterte. Hatte wohl auch Hunger der kleine.
Fred streckte sich kurz und ging zu seiner Schwester. "Was macht ihr bloß?", flüsterte er ihr ins Ohr. Nun würde er nicht mehr von ihrer Seite weichen. da verpasste er ja total was.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 9:09 pm

Pauline beobachtete Casimir wie er den Joghurtbecher ausschleckte. Hoffentlich denkt Fred nicht ich starre ihn an. kam es ihr und blickte schnell wieder weg. Das wird langsam echt peinlich! Sie war schon wieder scharlachrot angelaufen. Kann das nicht mal aufhören. Sie starrte auf den Fußboden, ihre Haare fielen ihr ins Gesicht und sie hoffte, dass sie jetzt keiner beobachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 9:15 pm

Fred sah zu Pauline und legte seine Hand um ihre Hüfte. "Deine Tarnung als Tomate geht voll auf, Paule", flüsterte er und hatte schon ein Grinsen auf dem Gesicht. Zu süß war sie, wenn sie rot anlief. Oder andere Dinge machte. Egal wann. Sie war ein sehr süßes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Alter : 30

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 9:20 pm

Harry bemerkte erst jetzt das so viele in die Küche gekommen waren um vermutlich James zu helfen.
Er sah Pauline Wood, die Tochter von Oliver Wood, welche Fred jr. anstarrte und dann rot anlief, was lief da bloß, dachte Harry neugierig wie er war bevor er sich weiter umsah und seufzte.
"Ich möchte einmal klar stellen das James nicht bestraft wird, ich habe ihm ein Angebot gemacht was er überdenken soll. Rose, wir können gerne gleich reden aber ich hab Al versprochen mit ihm zu reden nachdem ich mit James fertig bin und das wäre jetzt, ich komm dich danach suchen und dann können wir reden, okay?", brachte er alles auf den Punkt, blickte noch einmal in die Runde und dann noch einmal zu James.
"Wenn ich mit Al und Rose geredet habe solltest du dich entschieden haben ob du das Angebot annimmst oder nicht, wenn nicht wird es vielleicht doch Konsequenzen geben!", murmelte Harry und verschwand wieder ins Wohnzimmer um Albus zu finden.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 9:23 pm

Pauline erschrak als sie Freds Hand an ihrer Hüfte spürte und als er ihr noch etwas ins Ohr flüsterte, dachte sie, sie würde gleich in Ohnmacht fallen. Normalerweise war sie recht schlagfertig, doch in diesem Augenblick verschlug es ihr die Sprache und sie brachte nur ein Ähhm... aus ihrem Mund raus. Sie konnte nicht fassen, dass Fred tatsächlich seine Hand um ihre Hüfte gelegt hatte und dann auch noch so süß angrinste.
Nach oben Nach unten
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 9:27 pm

Fred lachte leise auf. "Komm schon, was ist mit dir, du warst noch nie so sprachlos", erwiderte er leise und nahm seine Hand von ihrer Hüfte weg.
"Casimir, nicht den Behälter essen!", schimpfte er mit seinem Frettchen und nahm den angefressenen Jogurtbecher weg. In dieser Zeit konnte sie doch einigermaßen runterkommen.
Fred setzte Casimir auf den Boden ab und ging wieder zu ihr. Sein Lächeln war wieder da. War sie seinetwegen so durcheinander. Er hängte sich bei ihr und Roxanne schwungvoll über die Schulter und grinste nun beide an. "Roxi, ich habe einen Plan, wie wir das Schuljahr schwungvoll beginnen", erzählte er stolz.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Alter : 31

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 9:34 pm

Roxi schaute zeischen ihrem Zwilling und ihrer Besten Freundin hin und her... da lief doch etwas?
Rox zog die Stirn kraus, ihr Fred und ihre Pauline? Nein, das bildete sie sich doch nbloß ein.
"Fred, das mit den in wasser auflösenden Kotzpastillen klappt übriegens, Pauline und ich haben ganze arbeit geleistet!", verkündete sie mit einem stolzen grinsen.
"Schwungvoll beginnen klingt gut, was schlägst du vor Bruder?", Roxis Augen leuchteten und das typische Weasley Grinsen trat auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Pauline Wood
Vertrauensschüler/in
Pauline Wood



Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyMo Jan 03, 2011 9:42 pm

Als Fred seine Hand wieder wegnahm, atmete Pauline erstmal tief durch. Jetzt ging es ihr schon wieder besser und auch ihr Gesicht nahm wieder die normale Farbe an.
Als Roxi die Kotzpastillen erwähnte fügte sie hinzu: Oh ja, das war ein schöner oder besser ekeliger Anblick. und musste ebenfalls grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche & Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche mit Essbereich
» Das Esszimmer
» Großes Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: England :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: