Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 3:39 am
Ruby sah Dean erschrocken an und wollte schon eine blöde Bemerkung darüber machen, als sie seine nächsten Wort hörte. Sie musste sich verhört haben. Ja ganz bestimmt, sagte eine innere Stimme sarkastisch. Es war unmöglich das sie sich verhört hatte. Immerhin hatte sie ein übernatürliches Gehör. Erst als Dean sich entschuldigte und zum Gehen wandte, kam wieder Leben in die Vampirin. Schnell packte sie Deans Arm und drehte ihn wieder zu sich um. "Du redest keinen Müll, ich liebe dich auch, Dean", sagte sie zu diesem und lächelte leicht.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 3:43 am
Dean wusste nicht, was in dem Vampir vor sich ging, in seiner Ruby, wollte im Moment einfach nur weg. Er hatte sich selbst erniedrigt, ihr gesagt, was er fühlte und spwas ging doch Grundsätzlich schief. Als er sich zum gehen wannte, hielt Ruby ihn fest und er schluckte erstmal. Er war ohne Waffen hier, zumindest nichts anständiges und würde bei einem Kampf sofort verlieren. Dann hörte er ihre Worte und er drehte sich wieder zu ihr um. "Das kann ich nicht glauben...all die Jahre..." sagte er immer noch leise und fragte sich, wer von den Beiden jetzt Müll laberte.
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 3:48 am
Ruby seufzte. Das hätte ihr klar sein müssen. Immerhin war sie nicht gerade nett mit ihm umgesprungen. Er zwar auch nicht zu ihr, aber Ruby war da schon die Höhe gewesen. Aber das hatte sie nur getan weil sie verletzt gewesen war. Was jedoch keine Entschuldigung ist. "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben", flüsterte sie und trat noch einen Schritt nach vor. Wenn er es ihr so nicht glauben würde, vielleicht dann anders? Sie legte eine Hand an seine Wange und sah noch einmal in seine Augen, ehe sie ihre Lippen auf die seinen legte.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 3:51 am
Dean verstand nicht, wie sie all die Jahre mit einande rleben konnten, ohne, dass der andere etwas merkte? Sie haben sich angezickt, gestritten und spielerisch halbherzig gejagt. War das damals nicht schon Beweis genug gewesen? "Ich auch nicht Ruby...ich habe dir gesagt, ich werde dich immer lieben...und das tue ich bis heute...." sagte er leise, ehe sie ihre Lippen auf die Seinen legte. Ihre Haut war kühl, doch nicht unangenehm. sachte erwiederte er den Kuss und zog sie zu sich herran.
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 3:55 am
Ruby freuten Deans Worte. Wie oft hatte sie sich gewünscht er würde dies zu ihr sagen? Sehr oft. Sie verwarf die GEdanken und konzentrierte sich voll und ganz auf den Kuss. Deans Lippen waren weich und warm, ganz anders als die ihren. Aber es war einfach ein traumhaftes Gefühl und sie war froh, dass die beiden nun endlich wieder zueinander gefunden hatten.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 4:00 am
Entspannt schloss Dean die Augen. Angst davor, dass Ruby nur einen Trick versuchte hatte er nicht. Er hat diese Frau besser gekannt alks sich selber und das in sehr kurzer Zeit, hätte ihm nicht vorher auffallen können, was sie sich gegenseitig verheimlichten? Schnell verjagte er die Gedanken und zog Ruby mit sich nach unten zu den Baumstam, um sich da gegen zu lehnen
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 9:05 am
Ruby ließ sich von Dean mit nach unten ziehen und schmiegte ihren Kopf dann an Deans Schulter. Sie war wirklich froh, Dean wieder bei sich zu haben. Sie hätte es ihm viel früher sagen müssen, aber da war da ihr verletzter Stolz gewesen und der Glaube das er sie nur belogen hatte. Sie seufzte leise und strich über Deans Handrücken.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 12:33 pm
Dean wollte die Stimmung nicht zerstörren, hatte angst davor, wie Ruby reagieren würde, doch er musste das Thema ansprechen. "Du weißt, was ich vom Menschen beißen halte?" fragte er vrosichtig, ließ Ruby aber nicht los, strich ihr langsam durch ihr dunkelblondes Haar. Auch er seutzte, hatte keinen Plan, wie es jetzt weiter gehen sollte.
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 3:33 pm
Ruby seufzte mit so einer Unterhaltung hatte sie ja schon gerechnet. Aber nicht das sie so bald kommen würde. Sie sah kurz zu Dean hoch, der ihr durch die Haare strich. "Du willst also das ich Tierblut trinke?", fragte sie ihn dann und verzog leicht das Gesicht.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 3:38 pm
Dean biss sich auf die Lippe, wollte sie nicht verärgern und auch nicht wieder verlieren. "hmm...ja...also...weißt du, was es für ein Gefühl ist, mit dem gedanken zu Leben, dass du Menschen trinkst? Wobei ich selber einer bin...und tut mir leid, bei aller Liebe, ich werde zu keinem Snack..": das letzzte sprach er lachend aus, wollte es als Scherz sehen, doch es waren seine wirklichen Gedanken. Er wollte Ruby, wollte sie bei sich wissen...aber nicht so.
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 4:37 pm
"Also auch keine Kostprobe?". fragte sie dann scherzend. Sie seufzte nochmals, ehe sie wieder anfign zu reden. "Nein, im ernst. Ich trink das widerliche Zeug, immerhin will ich dich nicht nochmal verlieren", sagte Ruby dann und schmiegte sich etwas enger an Dean. Nein, sie wollte ihn auf keinen Fall verlieren.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 4:55 pm
"Nein...nicht mal eine Kostprobe..." sagte Dean lachend und fügte noch hinzu: "Und meine Wunden verarzte ich auch selber..." weiterhin lag sein extra für Ruby aufgehobenes Lächeln auf seinem Gesicht. "Ach Ruby..." sagte er nur und schloss sie einfach in die Arme, roch ihren inzwischen leicht veränderten Geruch ein und war froh, sie bei sich zu haben. "Ich will dich nie, nie wieder verlieren...." sagte er. Versprechen lassen würde er sich nichts mehr, nein, den Fehler hatte er einmal begangen.
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 5:05 pm
Ruby grinste frech. "Schade, dein Blut wär bestimmt gut", sage sie dann grinsend. Dann sah sie Dean gespielt schockiert an. "Wieso? Hast du kein Vertrauen zu meinen sanitären Fähigkeiten?", fragte sie ihn dann lachend und erwiderte schließlich auch sein Lächeln. "Na, das will ich auch hoffen", grinste Ruby Dean gut gelaunt an.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 5:10 pm
"Ich weiß, dass ich lecker bin...ich meine, wer so aussieht wie ich..:" gab Dean immer noch lachend zurück. "Und deine sanitären Fähigkeiten sind bestimmt gut...Blutbeseitigend..." fügte er noch mehr lachend hinzu, dann wurde er wieder ernster. "Das ist endlich wieder meine Ruby...wie sie immer sein sollte..." freute er sich und sein Blick drückte einfach nur zuneigung aus.
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 5:39 pm
"Achja, ich hab ganz vergessen wie selbstverliebt du bist. Ist da überhaup noch Platz für mich?", kam es dann grinsend von der Vampirin. Dann sah sie Dean kurz böse an. "Na, vielen Dank auch, meinte sie und grinste im nächsten Moment auch schon wieder, da sie ihm eh nicht böse sein konnte. Sie schenkte DEan eins ihrer schönsten Lächeln, als dieser meinte endlich hätte er seine Ruby wieder.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 5:46 pm
"ich bin vielleicht selbstverliebt...aber abgesehen davon gibt es etwas, was ich noch mehr liebe und immer mehr geliebt habe..." gab er zurück und pieckste Ruby kurz in den Bauch. Dann zuckte er mit den Schultern. "Stimmt doch..zumal ich deine Selbstbeherrschung nicht mit Absicht auf die Probe stellen will und auch nicht werde...warum soll ich es noch schwerer für dich machen, wenn ich schon keine Menschentrinkerin haben will?!" gab er zurück und kuschelte sich wieder dicht an Ruby
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Mi Jan 12, 2011 7:36 pm
Ruby lächelte Dean an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du kannst ja richtig süß sein", meinte sie immer noch lächelnd. Sie war so froh, dass sie ihn nun wieder hatte. "Hey", beschwerte sie sich dann lachend, als Dean ihr in die Seite piekte. Ruby seufzte. Sie würde das Menschenblut vermissen, aber für Dean würde sie das machen. Immerhin hatte er auch recht. Die Menschen, denen sie Blut ausgesaugt hatte, waren nachher alle ziemlich verstört gewesen.
Next Day..
Die Blonde betrat gut gelaunt die Eingangshalle, was selten vorkam. Sie setzte sich an ihren gewohnten Platz und ließ ihren Blick durch die Halle schweifen. Konnte aber nichts interessantes ausmachen, also wandte ich meinen Blick wieder meinem Tisch zu.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Sa Jan 15, 2011 5:20 pm
next Day
gelassen betrat Dean die große Halle und freute sich afu sein Frühstück. Wie immer beim Gang zum Tisch, erreichte sein Blick Ruby, doch diesmal sah er sie anders, sah sie anders an. Endlichw ar sie seine Ruby, und so ließ er es sich nicht nehmen, zu ihr zu gehen. "Hallo meine Unsterbliche..." sagte er liebevoll udn gab ihr einen Kuss auf die Wange. Das Danyel,d er andere Vampir, ihn nicht geradew freundlich musterte, ließ er unbeachtet
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Sa Jan 15, 2011 5:27 pm
Ruby lächelte Dean an, als dieser an ihren Tisch trat. Sie war so froh ihn wieder zu haben. "Hey", grinste sie den Vampirjäger an, als dieser ihr einen Kuss auf die Wange gab. Ihr Blick wanderte kurz zu Dan, dem sie ja noch gar nichts von ihrem gestrigen Tag mit Dean erzählt hatte. Er sah Dean nicht gerade freundlich an. Sie seufzte leise und wandte sich wieder an den Jungen vor ihr. "Na, gut geschlafen?", fragte sie Dean dann lächelnd.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Sa Jan 15, 2011 5:35 pm
"so gut man auch schlafen kann, wenn man von einer liebesbesessenen Vampirin träumt, die immer die Frau der Träume war..." gab Dean zurück und sein Lächeln blieb. Was zwischen Danyel und Ruby war, interessierte ihn nicht, solange er die Finger von Ruby ließ. "Gar keinen Hunger?" fragte er und ein frecher ausdruck lag in seinen Augen
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Sa Jan 15, 2011 5:47 pm
"Kenn ich sie?", fragte Ruby Dean dann lachend. Auf seinen Scherz hin hob sie kurz grinsend die Augenbraue. "Nein, aber vielen Dank auch, das du mich jetzt wieder an das Tierblut erinnert hast", meinte sie dann und grinste leicht. Sie hatte gesagt sie würde Tierblut trinken und das würde die Blonde auch einhalten. Immerhin wollte sie Dean nicht verlieren.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Sa Jan 15, 2011 6:03 pm
"hm...weiß nicht, ob du sie kennst...wie oft begegnest du einem Spiegel?" gab er lachend zurück und ließ in die Hocke sinken, da das stehen auf dauer nervig war. "Na, irgendwer muss sich doch um deine Diät kümmern oder?" gab er lachend zurück und strich Ruby eine Haarsträhne aus dem geischt,w as ihm wieder einen finsteren Blick von Danyel eintrug
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Sa Jan 15, 2011 6:09 pm
"Ach, ich bin die Glückliche", lächelte Ruby Dean dann an, der vor ihr in die Hocke ging. Sie griff nach seiner Hand, die sie dann in die ihre nahm. "Diät? Du findest mich also zu dick?", fragte sie Dean und sah ihn dann gespielt geschockt an.
Dean Sullivan
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Sa Jan 15, 2011 6:13 pm
"Wie du das sooo schnell erraten konntest" gab Dean zurück und lächelte sie noch charmanter an, als sie siene Hand in die Ihre nahm. Prüfend blickte Dean sie an, musterte sie von oben bis unten. "jap...eindeutig zu viel Menschenblut..:" urteilte er und zwinkerte ihr zu
Ruby Sintclair
Thema: Re: Was lange währt, wird endlich gut Sa Jan 15, 2011 6:18 pm
"Ja, da schaust du. Mein Gehirn ist wohl doch nicht eingefroren, was", grinste sie den Jungen dann an, da dieser ja gestern zu ihr gesagt hatte, das ihr Gehirn bei der Verwandlung eingefroren sei. "Schade, das stand mir doch so gut", scherzte sie dann immer noch grinsend.
Die Zaubererwelt trauert um die bekannte Hexe und Reporterin Rita Kimmkorn. Bis gestern war sie noch auf der Suche nach den größten Schlagzeilen, doch gegen Abend, wurde ihr die Reportage zum Verhängnis.
Während sie sich damit beschäftigte, die beinahe ausgestorbenen Chamälionfrösche ausfindig zu machen, übersah sie leider, dass die Lieblingsspeise dieser Tiere, Käfer sind.
Um lästige Störungen ihrer Suche zu vermeiden, tarnte sich Rita Kimmkorn als solchen, und wurde aus dem Hinterhalt von einem Chamälionfrosch überfallen.
Die Mitglieder des Tagespropheten bedauern den Tod von Rita Kimmkorn sehr und teilt den Angehörigen der bezaubernden Frau ihr herzlichstes Beileid mit.
Ruhe in Frieden Rita.