The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was lange währt, wird endlich gut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 1:23 am

Wer?
Dean Sullivan, Ruby Sintclair

Wann?
In diesem Schuljahr.

Wo?
Hogwarts.

Was?
Dean und Ruby finden wieder zueinander.
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 1:27 am

Die Vampirin schlenderte über die große Wiese vor der dem Schloss und setze sich dann auf einen umgefallenen Baumstamm. Ruby stützte sich hinten mit den Händen ab und genoss die Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht. Es war schön mal seine Ruhe zu haben und nicht ständig irgendwelche Streitereien mit den anderen Schülern zu haben, wobei sie nicht mal so unschuldig an der Sache war. Sie seufzte leise und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 1:31 am

gelassen schlenderte Dean über das Schlossgelände. Es tat gut, einmal nicht versuchen zu wollen, allen zu helfen, doch das war seine Natur.
Auf einem Baumstumpf sah er Ruby sitzen und er wusste nicht, ob er sich freuen sollte oder eher verfluchen. "Gar keinen Hunger...?" ging er fragend auf sie zu
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 1:36 am

Ruby hatte einmal richtig entspannen können, aber wie sollte es auch anders sein, sie wurde gestört. Dean alleine störte sie ja nicht. Aber seine blöden Sprüche. Sie öffnete ihre Augen und sah ihn kalt wie immer eigentlich an. "Kann dir doch egal sein", meinte sie nur und sah wieder in die Sonne. "Und du keinen dem du mit deinem Beschützermist auf die Nerven gehen kannst?", fragte sie ihn dann jedoch.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 1:40 am

er war darauf gefasst gewesen, dass sie wieder kratzbürstig sein würde. "Ist es mir aber nicht. Wenn unschuldige Menschen deinetwegen ihr Leben lassen...." sagte er und fügte in Gedanken hinzu: Weil ich dich nicht beschützen konnte...
"Ich nerve sicherlich niemanden, den ich vor dem Tod rette óder?" gab er nur zurück und liéß sich einfach neben ihr auf dem Baumstamm nieder. Was er hier eigentlich tat, wusste er selber nicht ganz genau, aber er blieb neben seinem Erzfeind sitzen.
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 1:45 am

Ruyb schnaubte auf und öffnete ihre Augen wieder. Sie wandte ihren Blick zu Dean. "Wann kapierst du's endlich? Ich töte keine Menschen", fuhr sie den Vampirjäger dann genervt an. Sie nahm sich lediglich das was sie brauchte und nur so viel, das das Opfer auch überleben konnte. Aber sie tötete nicht.
Als Dean sich neben sie setzte, sah sie ihn ungläubig an. Hatte sie was verpasst oder warum tat er das? Sie zuckte unmerklich mit den Schultern. "Jaja", machte sie nur auf seine Frage hin, da ihr nichts besseres einfiel.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 1:50 am

spöttisch blieb der Blick Deans auf Ruby liegen, als diese meinte, sie tötete keine Menschen. "Und du meinst, anders ist es besser? Hast du eine Ahnung, wie sich die Menschen danach fühlen? Sie haben angst vor jedem und allem, trauen ihrem Nachbarn nicht mehr..und erst die Kinder" begann er zu erzählen, was er alles von Vampiropfern und deren Verwandten erfahren hatte.
"Hast du ein Problem mit mir?" fragte Dean, als Ruby ihn ungläubig ansah. Es konnte ihr doch egal sein, wo er saß, solange er ihr nichts tat.
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 1:55 am

Ruby wusste ja das er recht hatte, aber das würde sie niemals zugeben. "Das ist mein Problem und wenn es dich so stört was ich mache, dann kannst du ja versuchen mich nach diesem Schuljahr umzubringen", war ihre gelassene Antwort darauf. Sie hasste solche Gespräche. Mit Dan führte sie diese ja auch zu Genüge.
"Ähm..nein", gab sie nur zurück und wandte ihren Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 2:01 am

"Wie ich schon sagte, dann ist es auch mein Problem. Und nein, ich werde dich nicht töten..:" sagte Dean, seufzte dann, ehe er weitersprach. "Und das weißt du auch Ruby.." fügte er leiser hinzu, sah allerdings nicht zu dem Vampir, sondern auf den See, welcher ein gutes Stück weiter vor ihnen lag. Er konnte sie nicht töten, hatte er auch genügend gelegenheiten, er konnte es einfach nicht, doch waurm das so war, würde er ihr nicht sagtem
"Dann is ja gut..."sagte Dean, achtete allerdings darauf, sie nicht zu berühren.
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 2:10 am

Ruby seufzte ebenfalls und sagte nichts mehr dazu. Sie wollte jetzt keine Diskussionen über ihre Ernährung halten. Jedoch wurde sie hellhörig, als er meinte er würde sie nicht töten. "Achja? Schwer das noch zu glauben, wenn du immer von deiner zweiten Chance redest", sagte sie ebenfalls leise. Dean sagte ja immer er würde noch eine Chance bekommen und so einen Mist und jetzt das. Sie schüttelte den Kopf und sah wieder in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 2:14 am

Auch Dean seufzte. Am liebsten würde er ihr so viel sagen, wusste keinen Anfang und kein Ende, konnte es ihr alleine Erziehungstechnisch nicht sagen.
"Glaub was du willst, es spielt für mich keine Rolle..." sagte er nur und ließ sich auf den Boden vor dem Baumstamm runtre, lehnte sich jetzt gegen den Baumstamm, verschrönkte die Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen. Es war ein schönes Gefühl, die Sonne so warm im Gesicht zu haben.
Er drufte eigentlich nicht mal hier sein, nicht in ihrer Nähe, dabei wollte er nichts anderes
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 2:22 am

Ruby wandte ihren Blick wieder dem Jungen zu. "Ja, genau das tu ich auch. Genauso wie ich glaube, nein ich weiß, das du ein Lügner und ein Arschloch bist", meinte sie dann noch. Sie hatte sich in den letzten Jahren oft Gedanken über Dean gemacht und da war sie auf den Entschluss gekommen, das er nur ein Lügner und ein Idiot war wie eigentlich jeder Junge. Aber dennoch war er für sie nicht wie jeder Junge. Sie hob ihre Beine an und schlang ihre Arme darüber. Irgendwie war es ja schon komisch, dass die beiden sich gegenseitig Gesellschaft leisteten.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 2:25 am

jetzt lachte Dean kurz auf. "Lügner und Arschloch? Danke für das Kompliment...das ist mir lieber als eine kratzbürstige Zicke..." gab er zurpck, sagte mit Absicht das Wort Monster oder Vampir nicht. Er wusste nicht warum er hier war, wusste nicht mal, was er sich erwartete...doch im Schloss erwartete ihn nichts, dass wusste er immerhin schon. Kurz warf er Ruby einen Seitenblick zu. Sie hat sich wirklich verändert.... dachte Dean an die Tage vor ihrer Verwandlung zurück
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 2:33 am

"Achja, wenigstens hab ich nicht gelogen, als ich dir gesagt hab, das ich dich leibe", fuhr sie ihn nun gereizt an und hätte sich am liebsten mit der flachen Hand auf die Stirn geschlagen. Sie sah ihn noch eine Weile angriffslustig an, ehe sie ihren Blick abwandte.
"Ach, ist egal", sagte sie dann leise und hielt ihren Blick auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 2:39 am

verwirrt sah Dean Ruby an, als sie ihm weiter von Lügen erzählte. "Ich habe auch nicht gelogen Ruby, all die Jahre nicht. Hätt ich dich sonst gehen lassen?"gab er leise zurück, sah sie allerings nicht an, sondern fand einen Stein auf dem Boden plötzlich gaaanz interessant.
"ich..ich.." fing Dean an, sprach es allerdings nicht so zu ende, wie er es sich gedacht hatte. "ich werde da nicht weiter drüber reden" sagte Dean, dabei wollte er eigentlich genau das gegenteil.
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 2:44 am

Ruby lachte leise auf. "Achja? Das hat man ja gesehen. Wenn du mich geliebt hättest, hättest du mich nicht weggeschickt, egal was ich ob ich zu einem Monster geworden bin", meinte sie zu dem Jungen und es war ihr völlig egal, das dieser gerade gesagt hatte, das er nicht weiter darüber reden wollte. Es hatte sich auch nicht sehr danach angehört. Ihr Blick war vorher auf den Boden gerichtet gewesen, aber jetzt sah sie Dean an, der irgendwas auf dem Boden anstarrte.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 2:51 am

jetzt hob Dean seinen Blick, auch wenn er eigentlich nicht weiter darber reden wollte. "Wie hättest du denn reagiert? Jede Sekunde musste ich damit rechnen, dass du die Kontrolle verlierst, mich auch in Wut oder Durst tötest. Selbst wenn du jetzt niemanden tötest, so gut hattest du dich sicherlichh früher nicht unter Kontrolle.." sagte er und sah ihr dabei in die AUgen. Es war ein Thema, was ihn sehr schmerzte, da es ihm siene Ruby weggenommen hatte. "Deine eigenen Eltern wollten dich töten...ich habe es nicht getan...warum wohl Ruby, hast du dich das nie gefragt?" fragte er sie leise, sah sie allerdings wieder nicht an
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 2:57 am

"Ich hätte dir niemals wehgetan..", flüsterte sie nur und sah wieder zu Boden. Sie wusste ja, das sie sich früher nicht unter Kontrolle gehabt hatte, aber Dean..nein, das hätte sie sich nie verziehn. Wobei, so genau konnte sie das auch nicht sagen. Sie schnaubte leise.
Die Blonde hob ihren Blick. "Willst du jetzt sagen, dass meine Eltern mich nicht geliebt haben?", fragte sie ihn und konnte nur mit viel Mühe ihr Gesicht wahren.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 3:00 am

"Habe ich dir jemals wirklich weh getan? Körperlich?" fragte Dean leise nach, sah sie aber immer noch nicht an. Er wollte ihr nicht in die Augen sehen und den Schmerz darin lesen, welchen er selber verspürte. "Deine Eltern haben ihr selbstauferlegte Pflicht über dich, über die Liebe gestellt...ich sage ja nicht, dass meine Eltern es anders gemacht hätten, wäre ich der Vampir..aber ich habe es getan" sprach Dean immer noch leise, sah kurz zu ihr auf und sah in ihre Augen. Er merkte, das sie wieder brodelte, warscheinlich wütend wurde und das konnte für ihn böse enden.
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 3:07 am

"Körperlich nicht, warum?", fragte Ruby den Vampirjäger dann. Außer man zählte ein gebrochenes Herz dazu. Wobei die Blonde war ja schon tot, da war es ja egal wie das Herz aussah.
Sie schluckte schwer, als sie seine Wort hörte, denn es war die Wahrheit. Ihre Eltern hatten die Jägerpflichten vor die Liebe zu ihrer Tochter gestellt. Sie sah zu Boden, wollte ihm nicht zeigen, dass es wehtat das zu hören.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 3:12 am

Dean tat sich schwer darin, über siene Gefühle zu reden, konnte damit einfach nicht umgehen. unsicher knirschte er mit den Zähnen. "Warum wohl nicht...hätte ich dich angelogen, im Bezug auf Liebe, waurm hab ich dich dann nie getötet?" gab er leise zurück. Er wollte das alles nicht erklären müssen, er wollte einfach nur, dass sie verstand, verstand, was in ihm vorgegangen ist und immer noch vorgeht. "Ruby....ich..." doch er schaffte es wieder nicht, es zu ende zu sprechen. Einerseits hielt ihn seine Ausbildung davon ab, andererseit seine Unsicherheit bei Gefühlen.
Als er merkte, dass er sie mit seinen Worten verletzt hatte, rutschte er instinktiv ein Stück näher an sie herran. "Es tut mir leid..." sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 3:17 am

Ruby zuckte mit den Schultern. Das wusste sie doch auch nicht. "Weiß nicht..", sagte sie dann nur. Sie seufzte und sah weiterhin auf den Boden. Als sie Deans nächste Worte hörte, sah sie jedoch wieder auf. "Ja?", fragte sie ihn, da er nicht zu Ende gesprochen hatte. Als Dean näher rutschte und sich entschuldigte, zuckte sie wieder mit den Schultern. "Ist doch egal", meinte sie nur und sah weiterhin auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 3:21 am

langsam brachte Ruby Dean zum verzweifeln. Er wusste nicht, ob es ihr spaß machte, ihn so als Deppen da stehen zu lassen oder ob sie wirklich nichts verstand. "Du machst es einem nicht leicht, weißt du das? Beantworte mir wenigstens eine Frage: Lohnt es sich überhaipt zu hoffen?" Erschrocken über sich selbts, war er aufgestanden, sah Ruby erschrocken an. Warum laber ich immer nur Mist, wenn ich bei ihr bin?Verstreut sie etwa Schwachsinnspulver? fragte Dean sich und wusste nicht, ob er jetzt ausrasten sollte doer einfach gehen
Nach oben Nach unten
Ruby Sintclair

Ruby Sintclair


Alter : 32
Ort : Wels

Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 3:25 am

Ruby sah Dean verwirrt an. Was hab ich jetzt denn gemacht?, fragte sie sich und sah zu, wie er aufstand. Sie stand ebenfalls auf und stellte sich vor den Vampirjäger. "Hoffen worauf?", fragte sie ihn immer noch verwirrt, da sie nicht ganz wusste, was er damit meinte.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut EmptyMi Jan 12, 2011 3:32 am

"Boa Ruby...ist mit deiner Verwandlung dein gehirn eingefroren?" sagte er nun frustriert und ging mit seinen Händen einmal durch seine Haare. "Du weißt, wie sehr ich soetwas hasse...ich liebe dich Ruby..." er sprach es leise, seeehr leise aus, doch mit einem Vampirgehör war es sicherlich gut zu verstehen. Unsicher blickte Dean zu Ruby ins Gesicht und wusste nicht, was er sich erhoffte. Dann schüttelte er schnell den Kopf. "Es...tut mir leid, dass ich dir deine Ruhe gestört habe und nur Müll von mir gegeben habe..." sagte er und drehte sich zum Gehen um, kam sich unheimlich dumm vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lange währt, wird endlich gut Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt, wird endlich gut   Was lange währt, wird endlich gut Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lange währt, wird endlich gut
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Nebenplays :: Zukunftsplays-
Gehe zu: