The Evil Never Dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dean Sullivan

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Sullivan

Dean Sullivan



Dean Sullivan Empty
BeitragThema: Dean Sullivan   Dean Sullivan EmptyDo Jan 06, 2011 4:36 pm

Steckbrief - Schüler



Daten

Vorname: Dean

Nachname: Sullivan

Spitzname: Dean

Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen: 17 Jahre || 21.03. || Widder

Geburtsort: Kalifornien, Glendale

Wohnort: Cardiff

Nationalität: amerikanisch

Blutstatus: Muggelstämmig


Familie

Vater: Sam Sullivan

Mutter: Patricia Sullivan

Geschwister: /

Sonstige: /


Aussehen

Größe: 1,80 m

Hautfarbe: normal

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

Klamottenstil: lässig

Besonderheiten: einige wenige Narben vom Kampf mit Vampiren

Avatarperson: Jensen Ackles


Charakter

Charakter:
Ich würde mich selbst nicht unbedingt als selbstverliebt bezeichnen, jedoch finde ich mich selber nicht gerade unaktraktiv. Dass ich eine große Klappe habe, weiß ja eigentlich jeder, was mich oft auch schnell in die Scheiße reitet. Aber was solls, jeder hat so seine Macken.
Normalerweise bin ich eigentlich recht gut drauf, für meine Verhältinisse, welche ja nicht unebdingt mit euren im bezug auf ‚gut drauf‘ übereinstimmen müssen.
Ich bin sarkastisch und habe immer irgendeinen Spruch auf den Lippen, egal ob dumm oder nicht, hauptsache was gesagt.
Bei Mädels komm ich eigentlich recht gut an, was mir sehr gut in den Kram passt. Hey, wer flirtet schon nicht gerne? Und alleine kuscheln? Hallo? Irgendeinen Spaß muss man als nachfolgender Vampirjäger doch haben.
Für meine Freunde riskier ich alles, auch mein eigenes Leben. Sie sind mir sehr wichtig und warscheinlich das Einzige, was ich über mich selber stelle, dazu müssen sie mir aber schon sehr nahe stehen. Es gibt halt Freunde und ‚Freunde‘..das sind 2 verschiedene Sorten.
Gibt’s sonst noch was erwähnenswertes? Hm…liebne? Meine einzige wahre Liebe hat sich in einen Vampir verwandelt und seit dem habe ich nicht mehr gesehen oder sehen wollen, was mir näher ging als…naja, als ein bisschen halt.


Stärken:
- klug
- gutes Reaktionsvermögen
- bei Mädels ankommen
- seinen Willen durchsetzen
- Vampire jagen

Schwächen:
- seine Familie
- unordenltich
- unüberlegt
- Chips, groooße Schwäche
- Ruby

Vorlieben:
- Mädels
- Ruby, trotz allem
- Sonne
- Abenteuer
- Sport

Abneigungen:
- Vampire
- Werwölfe
- Dunkelheit
- Lesen
- Lernen

Patronusform: Grizzlybär

Spiegel Nerhegeb: dass alles so ist, wie früher

Irrwicht: Vampir

Besonderheiten: /


Schule

Schuljahr: 7. Schuljahr

Haus: Hufflepuff

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfach: Geschichte der Zauberei


Besitztümer

Haustiere: auf Vampire abgerichteter Kampfkater Devil

Zauberstab: Ahorn, 16 Zoll, Popel eines Trolls

Besen: Feuerblitz

Andere: Vampirjägerzubehör


Lebenslauf

Lebenslauf:
Dean wurde in dem sonnigen Staat Kalifornien geboren. Seine Eltern hatten sich dort eine kleine Wohnung gemietet, damit Patricia die Schwangerschaft unbeschadet beenden konnte.
Sam und Patricia waren liebende Eltern die sich gut um ihren Sohn gekümmert hatten. Aber sie waren nicht nur die liebenden Eltern, sondern auch kaltblütige Mörder, wenn es um Vampire ging. Sie waren nämlich Vampirjäger. Diese waren schon seit Generationen in den Familien der beiden. Auch ihr Sohn Dean wuchs mit dem Wissen, das es Vampire gab und wie man sie tötete auf. Er wurde zu einem Vampirjäger erzogen und begleitete seine Eltern auf den Jagden.
Als sie gerade hinter einem sehr mächtigen Vampirclan her waren, merkten sie, dass sie nicht die einzigen waren, die diesen jagten. Die Sintclairs wollten diesen Clan auch vernichten. Ihre Tochter Ruby war auch dabei. Jason und Caissie Sintclair waren gut mit Deans Eltern befreundet und hatten schon so manche Vampirjagd gemeinsam gemeistert.
Dean freundete sich mit Ruby an und nach einiger Zeit war es auch kein Geheimnis mehr, das die beiden mehr füreinander empfanden. Die Vampire schlugen wieder zu und töteten Deans Eltern. Ruby nahmen sie gefangen. Gemeinsam mit den Sintclairs brach Dean dann in das Versteck der Vampire ein um Ruby zu befreien und die Vampire endgültig zu töten. Aber für Ruby kamen sie schon zu spät, sie wurde verwandelt. Ruby tötete ihre Eltern und Dean in seiner Wut die anderen Vampire. Ruby ließ er dann ziehen, aber er schwor sich, wenn sie sich das nächste Mal treffen würden, würde er sie nicht mehr verschonen können. Doch eigentlich weiß er ganz genau, das er sie nicht töten kann.


Sonstiges

2. Charas: Robyn of Devon, Danyel Constanec, Roxanne Dewey

Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?: ja, da gesuch

Ich bin mindestens 14 Jahre alt: Oo imma noich 22

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: jap
Nach oben Nach unten
 
Dean Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moses Emmanuel Sullivan
» Moses Emmanuel Sullivan
» Adam Dean Saltman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Evil Never Dies :: Dein Charakter :: Angenommene Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Hufflepuff-
Gehe zu: